Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#1 von Rattenfänger , 13.10.2006 18:11

Durch "reinen Zufall" habe ich meiine Traumfrau gefunden. Sie bat mich in Ihrer Mail ihr bei irgendeiner Transaktion behilflich zu sein, aber der liebe Kamer von Jäger war 5 Wochen in Reha und hat ganz andere Ideen. Er beantwortet die Mail in einem einem ganz besonderen Stil.

In Antwort auf:
From xyr@yahoo.de Sat Oct 7 18:31:52 2006
Received: from [83.169.160.131] by web27406.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sat, 07 Oct 2006 18:31:52 CEST
Datum: Sat, 7 Oct 2006 18:31:52 +0200 (CEST)
Von: xy@yahoo.de Ins AdressbuchIns Adressbuch
Antwortadresse: xyr@yahoo.de
An: princess1okogie@terra.es, Send an Instant Message princes_oko2005@yahoo.it
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-199113105-1160238712=:71179"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Length: 3028
Meine liebste Princess Okogie

Oh Gott! Seit Tagen schon frage ich mich unentwegt, ob solches Glück Dich zu treffen, liebkosen und küssen zu dürfen nicht nur ein Traum sein wird.

Was ich dabei fühle hat nichts Irdisches mehr an sich und ich kann nicht fassen, dass es diesen wolkenlosen Himmel tatsächlich gibt. Ich komme mir vor wie wenn wir zwei Engel mit je einem Flügel wären und uns umarmen müssten um fliegen zu können.

Deine verfänglichen Bewegungen, die eindringliche Stimme Deines Wesens stürzen mich in eine nie gekannte Verwirrung. Ich erröte, meine Blicke verschleiern sich, die Zunge ist das einzige was in mir trocken wird und ich bin kaum imstande mich zu rühren.

Kaum wage ich daran zu denken Dich endlich ein mal wieder in meinen Armen zu halten und zu versuchen, Dir das Gefühl zu geben, dass wir uns nie wieder loslassen werden und in Gedanken in einem Körper gefangen sind.

Heute oder vielleicht Morgen oder irgendwann, werde ich mit Dir zusammen sein dürfen und dabei kaum Herr meiner Sinne sein, in Gedanken jedoch verloren und darüber sinnierend welches Glück im Verborgenen sich noch auf meine Seite öffnen könnte.

Nun schon diese Gedanken alleine machen mich schwach und ich, so stark ich mich auch fühle, bin bereit, eine sicher der schönsten Niederlagen hinnehmen zu wollen im Wissen, dass es für meine Seele und mein Herz ebenfalls der stärkste Sieg wäre.

Es übersteigt meine Vorstellungskraft und ich fühle mich überwältigt und vor dem Schöpfer klein und unbedeutend durch meine dreisten Gedanken und Ideen, Deinen Körper, Deine Brüste und Deine Lippen liebkosen zu dürfen was das höchste in einem so unbedeutenden Leben im Ganzen der Schöpfung ist.

Mein Liebling, was gibt mir die Kraft Dich begehren zu dürfen, obschon ich als kleiner Wicht in Gottes Hand nicht sicher bin, ob ich ein solches Glück verdient habe.

Warum nur bringe ich mich mit der Abgabe von unseligen, kratzenden Geräuschen, die ich in der Nacht hin und wieder abgebe um die Freude eines überirdischen Ereignisses das so meine ich, unnachahmbar mit Dir alleine meine Verehrte liebevoll verbunden ist.

Jeden Tag hoffe ich auf die Erfüllung meiner kühnen Träume und bete, dass mir das Glück und Deine Seele wohlgesinnt sind. Wage es jemand Dich nur rein gedanklich schon zu beleidigen oder Dir Kummer zu bereiten, ist er auserwählt um durch mich gezüchtigt zu werden um Dir Deine zarte Seele nicht besudeln zu können.

In tiefer Verehrung liebe Okogie verbleibe ich Dein sich nach Dir verzehrend

Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#2 von Rattenfänger , 13.10.2006 18:25

Die Antwort hat etwas gedauert, vielleicht war ie Arme auch nur etwas verwirrt, wenn nicht werden wir etwas nachhelfen

In Antwort auf:
Datum: Mon, 9 Oct 2006 12:22:01 +0200 (CEST)
Von:"princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it> Ins AdressbuchIns Adressbuch
Betreff: Thanks For Your Respond
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Dear.
Thanks for your mail I got today, I saw your letter but you are talking about love I really know what love is all about. I will like you to send to me you passport picture and your home Address, as for me I’m a single girl but all I need now is same one who will help me first bring this consignment out from the security company which you knows already if you are interested to assist me please send all this information’s I needed from you immediately after you have send it to me I will then direct you tom the company for the release of the box. Thank you I love.
I wait to hear from you as soon as you receive this massage.
Regards,
Princess Okogie. For The Family.

Lieb.

Dank für Ihre Post, die ich heute, ich erhielt, sah Ihren Brief, aber Sie sprechen über Liebe ich wirklich weiß, welche Liebe ganz ungefähr ist. Ich mag Sie mir Sie schicken Paßabbildung und Ihre Spuradresse, was mich anbetrifft ich ein einzelnes Mädchen bin, aber alles, das ich benötige jetzt, gleiche ist, wer mir zuerst, hilft diese Lieferung heraus von der Sicherheit Firma zu holen, der Sie bereits wissen, wenn Sie interessiert sind, mich zu unterstützen zu gefallen senden I aller dieser Informationen benötigt von Ihnen, sofort nachdem Sie haben, sie mir zu schicken ich Sie dann tom die Firma für die Freisetzung von dem Kasten verweise. Danke I Liebe. Ich warte, um von Ihnen zu hören, sobald Sie diese Massage empfangen. Respekt, Prinzessin Okogie. Für Die Familie.

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#3 von Rattenfänger , 13.10.2006 19:02

Dann weren wir er leben Prinzessin mal die IDcarte schicken und noch mehr

In Antwort auf:
Datum: Mon, 9 Oct 2006 14:14:26 +0200 (CEST)
Von: xyr@yahoo.de Ins AdressbuchIns Adressbuch
Antwortadresse: xy@yahoo.de
Betreff: RE: Thanks For Your Respond
An: "princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it>
Meine Liebe,

vielen Dank für Deine liebe Mail,

gerne will ich Dir helfen und sende Dir meine Identcarte.
Bitte schicke mir auch ein Bild von Dir
Gruß Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#4 von Rattenfänger , 13.10.2006 19:15

Tut mir leid, mein "d" klemmt an der Tastur.

schon wieder diese Transaktion und schickt mir irgendwelche Scheine für Kompost oder so???????????Das mit dem Rechtsanwalt überliest Kamer schließlich hat er Höheres vor

In Antwort auf:
Date: 10 Oct 2006 02:35:56 -0700
From: <princes_oko2005@yahoo.it>
Subject: RE
To: xy@yahoo.de
My Dear.
Thanks for your mail I’m so much happy for this transaction is going to make a happy life in our world. Contact my lawyer for agreement a
nd changing of ownership. here is his e-mail; barr_davidcharmbers@yahoo.co.uk ‘ and him phone number +233 208 370 578, and get back
to me immediately Dear I wait to hear from you

Best Regards,
Princess Oko
-------------------------------
Mein Liebes.

Dank für Ihre Post, die ich soviel für diese Verhandlung glücklich bin, wird ein glückliches Leben in unserer Welt bilden.
Treten Sie mit meinem Rechtsanwalt für Vereinbarung in Verbindung und das Ändern des Besitzes hier ist seine
E-mail; barr_davidcharmbers@yahoo.co.uk ` und er Telefonnummer +233 208 370 578 und erhalten zurück zu mir sofort
lieb ich warten,um von Ihnen zu hören
Bester Respekt, Prinzessin Oko

---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DEPOSIT(2).JPG   DEPOSIT_AGREEMENT(2).JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#5 von Rattenfänger , 13.10.2006 20:26

...die Sache läuft an, ein Prachtweib, da muss mal wieder die Sauerstoff- Flasche her , aber was heißt hier Kurzschluss, bisher hat sich noch niemand beklagt.

In Antwort auf:
Datum: Tue, 10 Oct 2006 12:23:31 +0200 (CEST)
Von: "princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it> Ins AdressbuchIns Adressbuch
Betreff: Contact My Laywer Very Urgent, And Get Back To Me
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Dear Honly.
I understand how you feel in your letter to me, actually I was
wondering how you are so open to me in such a short while, well since you
have decided to assist me in everything I do I will like you to come down here In Accra Ghana. Here are my personal
pictures send to me your private phone number and remember to call Barrister David for immediately to enable him go to
the court for the changing of ownership with your name, thanks you
adult thing...hmmmmmmmmmmmm how u feel now? Honey? So tell me if
you can come here because it is very urgent for us to talk face to face? Can we chat? Well I barely know
you but I know gradually we would come to know each other more.... get back to me very urgent.

Yours Faithfully,
Princess okogie. For The Family.
-----------------------
Lieber Honly.
Ich verstehe, wie Sie in Ihrem Brief zu mir fühlen, wirklich ich mich wunderte, wie Sie sind, also zu mir in solch einem Kurzschluß
sich öffnen Sie, während, wohl, da Sie entschieden haben, mich in alles zu unterstützen ich, ich mag Sie hier in Accra Ghana unten
kommen. Sind hier meine persönlichen Abbildungen senden mir Ihre private Telefonnummer und sich erinnern, Rechtsanwalt David
anzurufen, damit sofort ihm gehen zum Gericht für das Ändern des Besitzes mit Ihrem Namen, Dank Sie Erwachsensache...
hmmmmmmmmmmmm ermöglichen, wie u jetzt glauben? Honig? Erklären Sie mir, wenn so Sie herkommen können, weil er
sehr dringend ist, damit wir von Angesicht zu Angesicht sprechen? Können wir plaudern? Brunnen I kennen kaum Sie aber mich
wissen, stufenweise wir kommen würden uns zu wissen, daß mehr.... zurück zu mir sehr dringend erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Prinzessin okogie. Für Die Familie

---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pic1.JPG   pic2.JPG   pic3.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#6 von Rattenfänger , 13.10.2006 20:34

Ich glaube, da müssen wir noch etwas zulegen

In Antwort auf:
Datum: Fri, 13 Oct 2006 17:30:53 +0200 (CEST)
Von: xy@yahoo.de Ins AdressbuchIns Adressbuch
Betreff: RE: Contact My Laywer Very Urgent, And Get Back To Me
An: "princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it>
Liebe Princess Okogie.
vielen Dank für Deine liebe Mail. Habe mich sehr über Deine Bilder gefreut. Auf den Fotos sieht man, dass Du eine sehr schöne Frau bist mit großen wachen Augen und einem sehr sinnlichen Mund.

Liebe meines Lebens.....

Ich wollte dir und der ganzen Welt auf diesem Weg mitteilen, wie abgöttisch ich Dich liebe und begehre. Du bist der Wahnsinn!!!

Ich danke Dir für deine innige Liebe, Dein Vertrauen, Deine Zärtlichkeiten, Deine Bemühungen, Deine Taten, das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein, Deine Hilfe und dafür, das Du so bist wie Du bist.

Ich bin so unheimlich dankbar und glücklich, dass wir zueinander gefunden haben - wir sind füreinander bestimmt.

Erwecke mich niemals aus diesem wunderschönen Traum, lass ihn endlos sein. Denn ich kann und will ohne Dich nicht mehr sein - niemals! Denn ich weiß das Du der Mann bist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, egal wie schwer die Hürden sein werden, die wir gemeinsam nehmen müssen!

Vergiss das bitte niemals!!

In ewiger Liebe
Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#7 von Rattenfänger , 14.10.2006 15:30

Die Antwort kam schnell, aber für den lieben Kamer etwas zu flach, da geht noch mehr

In Antwort auf:
xy@yahoo.de via 217.146.177.178; Sat, 14 Oct 2006 05:13:36 -0700
X-Originating-IP: [217.146.177.37]
Return-Path: <princes_oko2005@yahoo.it>
Betreff: Keep The Love
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Dear Kamer,

Thanks for your sweet mail I received this morning. I have said it before that is only God who can bring us together to be one.
Please dear if you really want to sassiest me in this transaction which I have told you what to do just go on cont act my family
lawyer to make agreement between us that you are my late father business partner and you are ready to help me bring this
consignment box out from the security company where my late father deposited the consignment box.

After that we can then go on to reach the company just to keep trust my dear kamer what I’m tilling you is only both the
truth thank you my love…………………do ….u,,,, love …….me when are you coming down here please I really want to
know just bye for now I keep waiting to hear from you my love,,,,,

Yours Princess.
---
Lieber Kamer
Dank für Ihre süsse Post empfing ich heute morgen. Ich habe es vorher gesagt, daß nur Gott ist, der uns zusammen holen kann, einer zu sein. Bitte lieb, wenn Sie zu sassiest mich wirklich in dieser Verhandlung wünschen, die ich Ihnen was, gerade zu tun fortfahre fort.tat mein Familie Rechtsanwalt, Vertrag zwischen uns zu schließen erklärt habe, daß Sie mein später Vaterteilhaber sind und Sie sind bereit, mir zu helfen, diesen Lieferungkasten heraus von der Sicherheit
Firma zu holen, in der mein später Vater den Lieferungkasten niederlegte. Nachher, daß wir dann fortfahren können, die Firma gerade zu erreichen, um Vertrauen zu halten mein liebes kamer, was ich Sie bin nur beide bebaue, welche die Wahrheit Ihnen danken, meine Liebe.........................u,, Liebe.......me, wenn seien Sie, gefallen Sie unten kommend hier mir möchten wirklich wissen, daß gerechtes Tschuess für jetzt mich halten zu warten, um von Ihnen meine Liebe..... zu hören

Ihr Prinzessin.

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#8 von Rattenfänger , 14.10.2006 19:29

Bin mal gespannt was da zurückkommt. Nach der Antwort werden wir etwas diirekter. Bin auf ihre/seine Reaktion gespannt.

In Antwort auf:
Meine liebste Prinzessin!

Du bist das Mädchen, das ich so sehr liebe. Ich kann mir nie wieder vorstellen, mein Leben ohne Dich zu verbringen. Ich liebe Dich, oder wie man es auf französisch sagt: "Je t´aime!".

Deine wunderbar schimmernden Augen hypnotisieren mich. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine dunklen Haare sind einfach toll. Ich liebe, es über sie zu streicheln. Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, dessen Charakter so viele liebenswerte und
gutmütige Züge aufweist. Ich bin sehr dankbar, Dich lieben zu dürfen und zu spüren, dass meine Liebe erwidert wird. Keine Frau, die ich kenne, ist so nett, lieb und verschmust wie Du! Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, doch durch Dich habe ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es heißt, mit jemanden wirklich glücklich zu sein. Dir habe ich zum ersten mal diese Gefühle gestanden.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb einmal Worte, die auch ich Dir schreiben möchte: "Wärst Du nur jetzt bei mir! Es sind überall große breite Betten und Du solltest Dich nicht beklagen, . Ach! mein Liebchen! Es ist nichts besser als beisammen zu sein! ...Behalte mich ja lieb !!!
Denn ich bin manchmal in Gedanken eifersüchtig und stelle mir vor, daß Dir ein anderer Dir besser gefallen könnte, weil ich viele Männer hübscher und angenehmer finde als mich selbst."

Nein, ich kann nicht ohne Dich und will es auch nicht wissen, wie es wäre, denn ich hoffe Dich bald wieder in die Arme schließen zu können und zusammen einen Sonnenuntergang am ehemaligen Schießplatz erleben zu können. Liebe in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser Brief drückt all meine Gefühle für Dich aus. Denn ich hab Dich wirklich total doll lieb und ich denke jeden Tag an Dich.

Dein Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#9 von Rattenfänger , 22.10.2006 12:42

Aus der Antwort werde ich nicht schlau........

In Antwort auf:
From princes okogie Sat Oct 14 12:03:33 2006
X-Apparently-To: xy@yahoo.de
Sat, 14 Oct 2006 05:13:36 -0700
X-Originating-IP: [217.146.177.37]
Betreff: Keep The Love
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Dear Kamer

Thanks for your sweet mail I received this morning. I have said it before that is only God
who can bring us together to be one. Please dear if you really want to sassiest me in this
transaction which I have told you what to do just go on cont act my family lawyer to make
agreement between us that you are my late father business partner and you are ready to help
me bring this consignment box out from the security company where my late father deposited
the consignment box.
After that we can then go on to reach the company just to keep trust my dear kamer what
I’m tilling you is only both the truth thank you my love…………………do ….u,,,, love …….me when
are you coming down here please I really want to know just bye for now I keep waiting to
hear from you my love,,,,,

Yours Princess.

Lieber Kamer
Dank für Ihre süsse Post empfing ich heute morgen. Ich habe es vorher gesagt, daß nur Gott
ist, der uns zusammen holen kann, einer zu sein. Bitte lieb, wenn Sie zu sassiest mich wirklich
in dieser Verhandlung wünschen, die ich Ihnen was, gerade zu tun fortfahre fort.tat mein Familie
Rechtsanwalt, Vertrag zwischen uns zu schließen erklärt habe, daß Sie mein später Vaterteilhaber
sind und Sie sind bereit, mir zu helfen, diesen Lieferungkasten heraus von der Sicherheit Firma
zu holen, in der mein später Vater den Lieferungkasten niederlegte. Nachher, daß wir dann fortfahren
können, die Firma gerade zu erreichen, um Vertrauen zu halten mein liebes kamer, was ich Sie bin nur
beide bebaue, welche die Wahrheit Ihnen danken, meine Liebe.........................u,, Liebe.......me,
wenn seien Sie, gefallen Sie unten kommend hier mir möchten wirklich wissen, daß gerechtes Tschuess für
jetzt mich halten zu warten, um von Ihnen meine Liebe..... zu hören

Ihr Prinzessin.


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#10 von Rattenfänger , 22.10.2006 12:47

Die Antwort ist ja auch egal, gleich ein Briefchen zurück.

In Antwort auf:
Meine liebste Prinzessin!

Du bist das Mädchen, das ich so sehr liebe. Ich kann mir nie wieder vorstellen,
mein Leben ohne Dich zu verbringen. Ich liebe Dich,
oder wie man es auf französisch sagt: "Je t´aime!".

Deine wunderbar schimmernden Augen hypnotisieren mich. Ich kann nie genug von
ihnen bekommen. Deine dunklen Haare sind einfach
toll. Ich liebe, es über sie zu streicheln. Ich habe noch nie einen Menschen
kennen gelernt, dessen Charakter so viele liebenswerte und
gutmütige Züge aufweist. Ich bin sehr dankbar, Dich lieben zu dürfen und zu
spüren, dass meine Liebe erwidert wird. Keine Frau, die ich
kenne, ist so nett, lieb und verschmust wie Du! Noch nie zuvor habe ich eine
Beziehung erlebt, doch durch Dich habe ich zum ersten Mal
in meinem Leben erfahren, was es heißt, mit jemanden wirklich glücklich zu sein.
Dir habe ich zum ersten mal diese Gefühle gestanden.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb einmal Worte, die auch ich Dir schreiben möchte:
"Wärst Du nur jetzt bei mir! Es sind überall große
breite Betten und Du solltest Dich nicht beklagen, . Ach! mein Liebchen! Es ist
nichts besser als beisammen zu sein! ...Behalte mich ja lieb !!!
Denn ich bin manchmal in Gedanken eifersüchtig und stelle mir vor, daß Dir ein
anderer Dir besser gefallen könnte, weil ich viele Männer
hübscher und angenehmer finde als mich selbst."

Nein, ich kann nicht ohne Dich und will es auch nicht wissen, wie es wäre, denn ich
hoffe Dich bald wieder in die Arme schließen zu können
und zusammen einen Sonnenuntergang am ehemaligen Schießplatz erleben zu können. Liebe
in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser
Brief drückt all meine Gefühle für Dich aus. Denn ich hab Dich wirklich total doll
lieb und ich denke jeden Tag an Dich.

Dein Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#11 von Rattenfänger , 22.10.2006 12:56

die Antwort kommt schnell, aber kaum Reaktion auf meine liebe Antwort

In Antwort auf:
From princes okogie Wed Oct 18 10:01:53 2006
X-Apparently-To: xy@yahoo.de via Wed, 18 Oct 2006 03:01:54 -0700
X-Originating-IP: [217.12.10.212]
Return-Path: <princes_oko2005@yahoo.it>
Betreff: My Love
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Honey.
I am so happy to receive your letter. I had a dream about you last night. Honestly, I do not
remember what happened in the dream. I just remember that you were in it. I usually cannot
remember my dreams. I believe that is true for most people.

I really hope that you decide to come down here in Accra- Ghana . I realize that it must be
discouraging to look for a job. Just remember: Everybody has this problem. Everybody is
looking for a job and, even if they already have a job, they are looking for a better one.
I am so happy to hear from you and that you are in good spirits. I wake filled with thoughts
of you. Your portrait. Sweet incomparable, what a strange effect you have on my heart! Are
you angry? Do I see you looking sad? Are you worried? ... My soul aches with sorrow, and there
can be no rest for your lover; but is there still more in store for me when, yielding to the
profound feelings which overwhelm me, I draw from your lips, from your heart a love which
consumes me with fire? Ah! it was last night that I fully realized how false an image of you
your portrait gives!
Honey you the really man my heart are looking for long time now i have found you my love, if
you really want to assist me my love send to me your phone number for more information's.
Thank you. I’m waiting to hear from you.

Yours Faithful,
Princess okogie.

Auf deutsch:
Honig.

Ich bin so glücklich, Ihren Brief zu erhalten. Ich hatte einen Traum über Sie gestern Abend.
Ehrlich erinnere mich ich nicht, an was im Traum geschah. Ich erinnere gerade daran, daß Sie i
n ihm waren. Ich kann nicht an meine Träume normalerweise mich erinnern. Ich glaube, der für
die meisten Leute zutreffend ist. Ich hoffe wirklich, daß Sie entscheiden, hier in Accra Ghana
unten zu kommen. Ich stelle fest, daß es entmutigen muß, um nach einem Job zu suchen. Erinnern
Sie einfach sich: Jeder hat dieses Problem. Jeder sucht nach einem Job und, selbst wenn sie
bereits einen Job haben, suchen sie nach einem besseren. Ich bin so glücklich, von Ihnen zu
hören und das sind Sie im guten Geist. Ich wecke gefüllt mit Gedanken von Ihnen auf. Ihr Portrait.
Süsses unvergleichbares, einen welchen merkwürdigen Effekt Sie auf meinem Herzen haben! Sind Sie
verärgert? Sehe ich Sie, traurig zu schauen? Werden Sie gesorgt? ... Meine Seele schmerzt mit sorge,
und es kann keinen Rest für Ihren Geliebten geben; aber gibt es noch mehr im Speicher für mich, wenn, erbringend zu den profunden Gefühlen, die mich überwältigen, ich von Ihren Lippen zeichne, von Ihrem Herzen ein Liebe, die mich mit Feuer verbraucht? Amperestunde! es war gestern Abend, dem ich völlig feststellte, wie falsch ein Bild von Ihnen Ihr Portrait gibt! Honig suchen Sie der wirklich Mann mein Herz nach langer Zeit, jetzt, das ich Sie meine Liebe gefunden habe, wenn Sie wirklich mich unterstützen möchten meine Liebe mir Ihre Telefonnummer zu mehr Information schicken. Danke. Ich warte, um von Ihnen zu hören. Ihr zuverlässig,
Prinzessin okogie.



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#12 von Rattenfänger , 22.10.2006 13:02

In Antwort auf:
From xy@yahoo.de Sat Oct 21 19:27:05 2006
Betreff: RE: My Love
An: Send an Instant Message "princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it>
In-Reply-To: <20061018100153.7264.qmail@web26001.mail.ukl.yahoo.com>
Mein geliebter Schatz, meine Traumfrau,

bin noch so in dem Vormittag gefangen,
bin so traurig, weil du nicht bei mir bist.
Sehne mich nach deinen Küssen,
habe sie schon sehr vermisst.

Du bist meine große Liebe,
kann es mit Worten nicht versehen.
danke dir für deine Liebe,
deine Liebe die ist schön.

Werden dich die nächsten Tage,
mehr als nur vermissen.
Werde mich quälen ohne dich,
komme aber dann auch wieder,
dir zu sagen: "Ich liebe dich".

Hüte mir dein Herz inzwischen,
ich wohne gern an diesem Ort.
Nehme dein Herz für ein paar Tage,
mit auf meine Reise fort.

Fahre gern zu dir mein Mädel,
schnell und sicher auch zurück.
Gebe Obacht was ich tue,
komm zurück zu meinem Glück.

Ich liebe dich, ich brauche dich,
unserer Absprache gilt.

Mit tausend lieben Küssen, dein Kamer


---
Rattenfänger


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unsere Hochzei4t.ppt

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#13 von Rattenfänger , 22.10.2006 13:08

Nachtrag zur Rückantwort
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#14 von Rattenfänger , 22.10.2006 13:28

Nachtrag im jpg Format Bitte um Entschuldigung......
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folie1.JPG   Folie2.JPG   Folie3.JPG   Folie4.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#15 von Rattenfänger , 23.10.2006 08:37

Die Antwort kam schnell, so langsam kommen wir der Sache näher. Aber ich glaube die Liebe Prinzessin weiß immer noch nicht, wie sie sich verhalten soll.

In Antwort auf:
Honey.
You're welcome and much thanks for the addition. Thank you kindly also for the nice words too.
I simply adore your page and your taste, honey I really want you to go ahead to contact the
security company for the immediate release of this consignment box.
Thanks Yours Lover,
Princess.

Honig.
Sie sind Willkommen und viel Dank für die Hinzufügung. Danke freundlich auch für die
netten Wörter auch. Ich verehre einfach Ihre Seite und Ihren Geschmack, Honig, den ich Sie
wirklich voran gehen wünsche, um mit der Sicherheit Firma für die sofortige Freisetzung von
diesem Lieferungkasten in Verbindung zu treten.
Dank Ihr Geliebter,
Prinzessin.

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 23.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#16 von Rattenfänger , 24.10.2006 16:28

Die Antworten kommen immer schneller und werden immer besser, das muss belohnt werden

In Antwort auf:
From princes okogie Mon Oct 23 22:46:55 2006
X-Apparently-To: xy@yahoo.de via 217.146.177.179; Mon, 23 Oct 2006 15:46:56 -0700
Betreff: Thank you for your (thoughtfulness/kindness)
Dearest Kamer.
It is very important for me to express to you how much you really mean to me. I wish
I could do this in person while holding you in my arms and gazing into your eyes. But
since we are physically separated by miles of emptiness, this _expression must come in
the form of letters such as this. (Honey), I know it is difficult for you, as it is for
me, to be separated for so long. Life seems to be full of trials of this type which

test our inner strength, and more importantly, our devotion and love for one another.
After all, it is said that "True Love" is boundless and immeasurable and overcomes
all forms of adversity.
In truth, if it is genuine, it will grow stronger with each assault upon its existence.
(Honey), our love has been assaulted many times, and I am convinced that it is true
because the longer I am away from you, the greater is my yearning to be with you again.
You are my (enchanted Prince/Charming Princess), and I am your devoted (consort/Princess/Prince).
I cherish any thought of you, prize any memory of you that rises from the depths of my mind,
and live for the day when our physical separation will no longer be. Until that moment arrives,
I send to you across the miles, my tender love, my warm embrace, and my most passionate. Just a
s a poet needs inspiration to write a masterpiece I need you ...Just as an artist needs a subject
for his work of art,
needs Just as a teacher needs a pupil to mold into greatness, I need you ... Just as a composer
needs a theme to create a timeless melody, I need you ... For without you, (Honey), my life
would be empty of all inspiration. There will be no work of art for me to gaze at; no person
of greatness before me; no timeless melody to listen to.

My life will exist in shades of gray instead of vibrant colors, and I will be less than whole.
In the past, the proper words have escaped me, and my innermost feelings have been kept locked
away in the depths of my heart. No more - for through this letter, I proclaim to you, (Kamer),
my undying love and eternal devotion. Yours forever,
There are things in life that are inevitable; I am powerless to control them. The Sun will rise
and set, the tide will come in and go out, the seasons will change, the birds will fly South

for the winter and return in the spring, and the caterpiller will transform itself into a (
beautiful/handsome) butterfly. Somehow, I feel reassured by this because many other things in l
ife are so transient - so momentary.
Just thought I'd write you a short note to tell you haow much I enjoyed meeting you at (place).
I can't recall when I had a more pleasant time. Everything felt so natural, and you were very
easy to talk to. It's hard for me to identify what it is about you that attracts me so. I suppose
it might be the combination of your great sense of humor, your charming personality and your good
-looks. Whatever it is, I can sense its presence.
You could call it chemistry, or better yet, the possibility that we are on the same wavelength.
(Honey), I really hope that you will please let me know when you coming down, i want to give
our friendship a chance to grow. Well, I guess I've said enough for the time being.(Kamer),
have a wonderful (day) and, hopefully, I'll see you real soom. If you get a chance, (write me)
and tell me your thoughts. I have lived for a long time (responsible for/dependent upon) no one,
answering to no one and committed to no one except myself. During this period of my life, I
considered the World mine for the taking and truly believed that I was living life to the fullest.

Then, you came into the picture, and all of a sudden, I realized that I was deceiving myself.
(Honey), I am an incomplete (woman/man) in need of wholeness. I find that my life is not all
that I thought it was. In fact, it is terribly lacking in many things, the foremost being love.
Now, through some great fortune, I have found that love and along with it the one person who
can make my life truly complete. (Honey), you are that person, and I have somehow fallen
hopelessly and undeniably in love with you. To be honest, I never thought I would ever utter
those words, but now,
they come forth effortlessly and with great sincerity. I'll be forever greatful to you for

showing me just how shallow my life was. At last, I have a chance to give it depth and purpose.
I wanted to tell you this in person, but I knew that the proper words would escape me. I wrote
you this letter instead. Please emaill me after you read it, Until I hear from you, I remain
totally yours in thought and spirit.

Best Regards,
Princess.
---
Danke für Ihr (Rücksichtnahme) Liebstes Kamer. Es ist sehr wichtig für mich, zu Ihnen
auszudrücken, wieviel Sie wirklich zu mir bedeuten. Ich wünsche, daß ich dies in der
Person beim Halten Sie in meinen Armen tun könnte und Anstarren in Ihre Augen. Aber,
da wir physikalisch durch Meilen Leere getrennt werden, muß dieses _ Ausdruck in Form
von Buchstaben wie diesem kommen. (Honig), weiß ich, daß es schwierig für Sie, während
es für mich ist ist, für so lang getrennt zu werden. Das Leben scheint, von den Versuchen
dieser Art voll zu sein, die prüfen Sie unsere innere Stärke und wichtiger, unsere Hingabe
und Liebe auf eine andere. Schließlich wird es gesagt, daß "zutreffende Liebe" grenzenlos
und nicht meßbar ist und alle Formen des Missgeschicks überwindt. In der Wahrheit wenn es
echt ist, wächst es mit jedem Angriff nach seinem Bestehen stärker. (Honig), ist unsere
Liebe viele Male angegriffen worden, und ich bin überzeugt, daß es zutreffend ist, das
länger bin weil, ich weg von Ihnen, das grösser ist mein Yearning, mit Ihnen zu sein
wieder Sie sind meine (verzauberte Prince/Charming Prinzessin), und ich bin Ihr
gewidmetes (consort/Princess/Prince). Ich schätze jeden möglichen Gedanken von Ihnen,
von Preis irgendein Gedächtnis von Ihnen daß Aufstiege von den Tiefen meines Verstandes
und lebe für den Tag, als unsere körperliche Trennung nicht mehr ist. Bis dieser Moment
ankommt, sende ich Ihnen über den Meilen, meine zarte Liebe, umfassen meine warmen und
mein leidenschaftlichstes. Gerade ein s ein Dichter benötigt Inspiration, ein Meisterwerk
zu schreiben, das ich benötige Sie... gerade während ein Künstler ein Thema für sein Kunstwerk
benötigt, benötige gerade während ein Lehrer eine Schüler benötigt, in Größe zu formen, i
ch benötige Sie... Gerade da ein Komponist ein Thema benötigt, eine zeitlose Melodie zu verursachen,
benötige ich Sie... Für ohne Sie (Honig), mein Leben seien Sie von aller Inspiration leer. Es gibt
kein Kunstwerk, damit ich anstarre; keine Person der Größe vor mir; keine zeitlose Melodie, zum
zu zu hören. Mein Leben besteht in den Farbtönen des Graus anstelle von den vibrant Farben, und
ich bin weniger als vollständig. In der Vergangenheit haben die korrekten Wörter mir entgangen,

und meinen innersten Gefühlen sind verriegelt weg in den Tiefen meines Herzens gehalten worden.
Nicht mehr - für durchgehendes dieser Buchstabe, proklamiere ich zu Ihnen, (Kamer), meine undying
Liebe und ewige Hingabe. Ihre für immer, dort sind Sachen im Leben, die unvermeidlich sind; Ich
bin powerless, sie zu steuern. Die Sonne steigt und stellt, die Gezeiten hereinkommt ein und zu
erlöschen, ändern die Jahreszeiten, die Vögel fliegen südwärts für den Winter und Rückkehr im
Früjahr und das caterpiller wandelt sich in a (beautiful/handsome) Schmetterling um. Irgendwie
glaube ich durch dieses, weil viele andere Sachen in L ife so vorübergehend sind - so momentan

versichert. Gerechter Gedanke würde ich Ihnen eine kurze Anmerkung schreiben, um Ihnen zu

erklären, daß haow viel, das ich genoß, Sie an zu treffen (Platz). Ich kann nicht zurückrufen,
als ich eine angenehmere Zeit hatte. Alles glaubte also natürlich und Sie waren sehr einfach,
mit zu sprechen. Es ist hart für mich, zu kennzeichnen, was es über Sie ist, das mich so anzieht.
Ich nehme an, daß es die Kombination Ihrer großen Richtung der Stimmung, Ihrer bezaubernden
Beschaffenheit und Ihres guten sein konnte - Blicke. Was auch immer es ist, kann ich seine
Anwesenheit abfragen. Sie konnten es nennen Chemie, oder verbessern Sie schon, die Möglichkeit,
daß wir auf der gleichen Wellenlänge sind. (Honig), hoffe ich wirklich, daß Sie informieren Sie
mich gefallen, wann Sie unten kommend, ich unserer Freundschaft eine Wahrscheinlichkeit geben
möchten zu wachsen. Gut schätze ich, daß ich genug während der Zeit being.(Kamer) gesagt habe,
haben Sie ein wundervolles (Tag) und hoffnungsvoll mich sieht Sie reales soom. Wenn Sie eine
Wahrscheinlichkeit, erhalten (schreiben Sie mich) und erklären Sie mir Ihre Gedanken. Ich habe
für eine lange Zeit (verantwortliches for/dependent auf) keine gelebt, geantwortet auf keine
und an keinen ausgenommen mich festgelegt. Während dieser Periode meines Lebens, betrachtete
ich die Weltgrube für das Nehmen und glaubte wirklich, daß ich lebendes Leben zum vollsten war.
Dann kamen Sie in die Abbildung, und die ganze plötzliches, stellte ich fest, daß ich mich
betrog. (Honig), benötige ich (woman/man) Gesamtheit ein unvollständiges. Ich finde, daß mein
Leben nicht alles ist, daß ich dachte, daß es war. Tatsächlich ermangelt es schrecklich in
vielen Sachen, das vorderste Sein Liebe. Jetzt durch etwas großes Vermögen, habe ich diese
Liebe und zusammen mit ihr die eine Person gefunden, die mein Leben wirklich komplett bilden
kann. (Honig), sind Sie diese Person, und ich habe irgendwie hoffnungslos und unleugbar in
Sie verliebt. Um ehrlich zu sein, dachte ich nie daß ich überhaupt jene Wörter äußern würde,
aber jetzt, sie weiter effortlessly und mit großer Aufrichtigkeit kommen. Ich bin für immer zu
Ihnen für greatful mich zeigen, gerade wie flach mein Leben war. Schließlich habe ich eine
Wahrscheinlichkeit, ihm Tiefe und Zweck zu geben. Ich wollte Ihnen erklären, daß dieses in der

Person, aber in mir wußte, daß die korrekten Wörter mir entgehen würden. Ich schrieb Ihnen
diesen Brief anstatt. Bitte las emaill ich nach Ihnen ihn, bis ich von Ihnen höre, ich bleiben
total Ihr im Gedanken und Geist.
Bester Respekt, Prinzessin.


---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
greeting.gif  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 24.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#17 von Rattenfänger , 24.10.2006 16:33

So nette Post muß sofort beantwortet werden.

In Antwort auf:
Meine liebe Prinzessin,

Ach wenn Liebe doch so einfach wär. Ich habe dir schon mehrmals gezeigt, das und wie unendlich
ich dich liebe. Doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese Liebe leider nicht erwiedert
wird. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich habe schon viele gedankenvolle Nächte
hinter mir. Und nicht nur das. Aber es ist hoffnunglos.

Und ich hoffe trotzdem, dass wenn aus uns nichts wird, dass du deinen sogenannten "Richtigen"
kennenlernst. Du sollst Glück haben. Aber trotzdem will ich das du weißt, wie sehr ich dich l
iebe!!! Ich liebe dich für alle Zeiten! Ich kann und werde auch jetzt noch alles versuchen,
damit meine Liebe vielleicht doch noch erwiedert wird. Ich liebe dich!!! Ich kann es garnicht
oft genug sagen. Ich wollte dir dies nur noch einmal klarmachen.

Dein dich liebender Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 24.10.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#18 von Rattenfänger , 07.11.2006 18:18

Meine liebe Prinzessin hat sich wieder gemeldet. Und gleich mit einer Sauerei die ich noch nicht kenne
"Schwalbe von Capistrano", da muß ich mal Icewastl fragen, der kennt sich mit sowas aus.

In Antwort auf:
xy@yahoo.de via 217.146.177.180; Tue, 07 Nov 2006 06:55:44 -0800
X-Originating-IP: [217.12.10.218]
Return-Path: <princes_oko2005@yahoo.it>
Von: Send an Instant Message "princes okogie" <princes_oko2005@yahoo.it>
Betreff: Honey Contact The Company immedaitley
My Destiny
My Dear Honey

There are things in life that are inevitable; I am powerless to control them. The Sun
will rise and set, the tide will come in and go out, the seasons will change, the birds
will fly South for the winter and return in the spring, and the caterpiller will transform
itself into a handsome butterfly. Somehow, I feel reassured by this because many other
things in life are so transient - so momentary.

(Honey), from the moment we met, I knew that our friendship would develop into something
lasting and precious, just as I am sure that the caterpiller will one day become a
handsome butterfly.

Dearest, I believe that our love is blessed by God. It is a union of two spirits destined
for everlasting happiness. Thus, you have truly become the star of my life which brings me
light in this dark world, and warmth when I need it. You offer me the promise of renewal,
the joy of living, the peace of mind that comes from sharing and caring, and that shoulder
to lean on in times of stress. You are my Swallow from Capistrano - my precious butterfly,
and I will cherish you and love you forever.
Honey you have to contact the security company by now so we can not be westing time ok.

Love always,
Yours Faithful,
Princess
---------------------------------------------------
Betreff: Honig-Kontakt das Firma immedaitley

Mein Schicksal
Mein Lieber Honey

Es gibt Sachen im Leben, die unvermeidlich sind; Ich bin powerless, sie zu steuern. Die
onne steigt und stellt, die Gezeiten hereinkommt und erlischt, die Jahreszeiten ändert
ein, fliegen die Vögel südwärts für den Winter und gehen im Früjahr zurück, und das
caterpiller wandelt sich in einen stattlichen Schmetterling um. Irgendwie glaube ich
durch dieses, weil viele andere Sachen im Leben so vorübergehend sind - so momentan
versichert. (Honig), vom Moment, den wir, ich trafen, wußte, daß unsere Freundschaft
sich zu dauerhaftem etwas und reichlich entwickeln würde, gerade da ich sicher bin,
daß das caterpiller ein Tag wird, werden ein stattlicher Schmetterling. Am liebsten,
glaube ich, daß unsere Liebe von God gesegnet wird. Es ist ein Anschluß von zwei Geist,
der für ewig Glück bestimmt ist. So sind Sie wirklich der Stern meines Lebens, das mich
hell in dieser dunklen Welt holt, und Wärme geworden, wenn ich sie benötige. Sie bieten
mir die Versprechung der Erneuerung, die Freude am Leben, der Frieden des Verstandes an,
der vom Teilen und vom Interessieren kommt und der schultern, um sich zu Zeiten des
Druckes an zu lehnen. Sie sind meine Schwalbe von Capistrano - mein kostbarer Schmetterling
und ich schätzen Sie und lieben Sie für immer. Honig müssen Sie mit der Sicherheit Firma
jetzt in Verbindung treten, also können wir nicht Zeit-O.K. westing.
Liebe immer,
Ihr zuverlässig, Prinzessin

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 07.11.2006 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#19 von Rattenfänger , 28.11.2006 20:33

Nach langer Zeit erhalte ich wieder eine Mail von der Prinzessin.
Jetzt am Ball bleiben.

In Antwort auf:
Dear Honey,

I miss you in the morning, I long for your sweet ______. If I denied it, I'd be so remiss. I miss you in the afternoon, I long for your silken _______. Darling, I ______ and I ______ you so much. I miss you in the evening, when the blueblack curtain falls; I stare at your _______ and wish that you would _____. I miss you in the night time; I long to hold you ______. Please hurry home, my _____, and fill my heart with _______.
Love, oh, how I've longed to express my love to you. Shadowed by the sunset's dying light, I lift a lover's pen to spill my ________ with crimson ink, but the words to express the depth and breadth of my love are not in sight. I'm assaulted by pangs of the heart and soul, pining __________ for you. I want only to push back those embattlements that shelter the words and tell you how much I love you. With midnight upon me, I try to reach into my soul, but still nothing comes from my weary pen to express how much I _______ about you. I could gaze longingly into your ______ ___________ eyes. I could dance with you on clouds of silvery white. But still the words rush not to my pen, not a romantic word in sight. Your love is so wonderful and rare; it's bold, with a mischievous grin: it's as humble as a lady's maid, and as courageous as a knight. If only I could find the words to make your day bright. The power of your ______ kiss can drop me to my _________. We're a portrait of love's perfection for all feasting eyes to see. Still I'm unable to express my love for you, but I'll wait with anguished heart, in hopes that I've given you a clue. Please let me know if you might just love me too?
and I have confidence in you, I just want to inform you that Tuesday next week is my birthday, Honey send me same thing for me to celebrate my birthday.
and I really want to know if you have contact the security company please let me know so we can work together Honey, as soon as this fund and
treasures is release to you first thing you have to do is to buy Property's Estate's and New House where we will live and get me visa for me to coming over there for our wedding? I’m so much grateful to you Honey for your promises to me and I’m so comfort with you.
I love you. Since you came into my life, I've looked forward to each ________, the early morning, with you in my ______, the _______ skies with us beneath a zillion stars, _______ me. You make me feel ________ as no one else ______. I like the person I am when I'm _____ you. You bring out a part of _____ I never knew existed, a part that was born with our first _____. You made me _______; now I have a reason to _____; now I have a cause, a reason to believe in all the wonderful _____ life has to ______. You took my _____ and drew me into the _____, and you saw in me all the qualities that no one else had ever _______. You gave me ______, _______, _______, and _______. Yes, I love you, for all these ________ and so much more. I love you for being yourself, and I love you because of the person you made me. I hope to hear from you very soon.

Yours Destined Lover,
Princess.
Lieber Honey,

vermisse ich Sie morgens, I lang für Ihr süsses ______., wenn ich es ableugnete, ich würde sein so remiss. Ich vermisse Sie am Nachmittag, I lang für Ihr seidenes _______. Liebling, I ______ und I ______ Sie soviel. Ich vermisse Sie am Abend, wenn der blueblack Vorhang fällt; Ich starre entlang Ihres _______ an und wünsche, daß Sie _____. wurden, das ich Sie in der Nachtzeit vermisse; I lang, zum Sie zu halten ______. beeilen bitte sich nach Hause, mein _____, und füllen mein Herz mit _______. Liebe, OH-, wie ich mich gesehnt habe, um meine Liebe zu Ihnen auszudrücken. Beschattet durch das sterbende Licht des Sonnenuntergangs, hebe ich die Feder eines Geliebten an, um mein ________ mit hochroter Tinte zu verschütten, aber die Wörter, zum der Tiefe und der Breite meiner Liebe auszudrücken sind nicht innen Anblick. Ich werde durch Pangs des Herzens und der Seele, sehnendes __________ für Sie angegriffen. Ich möchte jene embattlements nur zurück drücken, die die Wörter schützen und erkläre Ihnen, wieviel ich liebe Dich. Mit Mitternacht nach mir, versuche ich, in meine Seele zu erreichen, aber noch kommt nichts von meiner trägen Feder, auszudrücken, wieviel I _______ über Sie. Ich könnte in Ihre ______ ___________ Augen sehnsüchtig anstarren. Ich könnte mit Ihnen auf Wolken des silbrigen Weiß tanzen. Aber noch hetzen die Wörter nicht zu meiner Feder, nicht ein romantisches Wort im Anblick. Ihre Liebe ist so wundervoll und selten; sie ist, mit einem boshaften Grinsen fett: sie ist so bescheiden wie das Mädchen einer Dame, und so mutig wie ein Ritter. Wenn nur ich die Wörter finden könnte, um Ihren Tag hell zu bilden. Die Energie Ihres ______ Kußes kann mich zu meinem _________. fallenlassen, das wir ein Portrait der Verkollkommnung der Liebe sind, damit alle genießenden Augen sehen. Noch bin ich nicht imstande, meine Liebe für Sie auszudrücken, aber ich warte mit gelittenem Herzen, in den Hoffnungen, daß ich Ihnen einen Anhaltspunkt gegeben habe. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie mich gerade auch lieben konnten? und ich habe Vertrauen in Ihnen, möchte ich gerade Sie informieren, daß daß Dienstag folgende Woche mein Geburtstag, Honig ist, schicken Sie mir die gleiche Sache, damit ich meinen Geburtstag feiere und ich möchte wirklich wissen, wenn Sie Kontakt haben, den die Sicherheit Firma mich bitte informieren Sie, also wir den zusammen bearbeiten können Honig, sobald diese Kapital und Schätze Freigabe zu Ihnen erste Sache ist, Sie tun müssen sollen des Zustandes und neues Haus der Eigenschaft kaufen, in dem wir Phasen werden und mir Visum für mich an für unsere Hochzeit dorthin kommen gelangen? Ich bin soviel Sie Honig für Ihre Versprechungen zu mir dankbar und ich bin so Komfort mit Ihnen. Ich liebe Dich. Seit Sie in mein Leben kamen, habe ich vorwärts zu jedem ________, der frühe Morgen, mit Ihnen in meinem ______, die _______ Himmel mit uns unter Sternen eines Zillion, _______ ich geschauen. Sie bilden mich fühlen ________, während niemande ______. ich die Person mögen, die ich bin, wenn ich _____ Sie bin. Sie bringen ein Teil _____ ich nie bestanden kannte, ein Teil, das mit unserem ersten _____. getragen wurde, das, Sie mich _______; bildeten, jetzt ich einen Grund zum _____; habe, jetzt ich eine Ursache habe, muß ein Grund, an das ganzes wundervolle _____ Leben zu glauben ______. Sie mein _____ nahmen heraus und zeichneten mich in das _____, und Sie sahen in mich alle Qualitäten, denen niemande überhaupt _______. Sie mir ______, _______, _______, und _______. ja gaben ich liebe Dich für alle diese ________ und soviel mehr hatten. Ich liebe Dich für Sein sich und ich liebe Dich wegen der Person bildeten Sie mich. Ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu hören.

Ihr Bestimmter Geliebter,
Prinzessin.

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.09.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#20 von Rattenfänger , 01.12.2006 18:46

Prinzessin meldet sich mal wieder und wartet auf Antwort. Kann sie haben und was für eine


Honey.
I saw your mail right now go ahead contact the company again to remind them.
Remember we don’t need to west time honey. I wait to hear from you as soon
as you reach the company; I can’t wait to see you my dear I really want to
be there with you honey.
I love you.

Thank you from your love Princess.



Honig.
Ich sah Ihre Post, im Augenblick wieder zu gehen voran Kontakt die Firma,
zum sie zu erinnern. Erinnern Sie sich, daß wir nicht brauchen, Zeit Honigs
nach Westen festzusetzen. Ich warte, um von Ihnen zu hören, sobald Sie die
Firma erreichen; Ich kann nicht warten, um zu sehen, daß Sie, die mein
liebes ich wirklich mit Ihnen Honig dort sein wünsche.
Ich liebe Dich.

Danke von Ihrer Liebe Prinzessin.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mr. Peter Godwin und seine Probleme
FROM MICHAEL TEIGAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz