Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#21 von Rattenfänger , 01.12.2006 18:54

von meinen Hochzeitsvorbereitungen kein Wort mehr, die Sicherheitsfirma ist wichtiger, aber das werden wir ändern. Eine Urlaubsreise steht an, aber damit warten wir noch etwas.



Meine liebe Okogie,

Danke für Deine liebe Mail. Habe der Sicherheitsfirma eine Erinnerung geschickt und habe immer noch die Hoffnung, dass Herr Benson sich bei mir meldet, damit alles schnell bearbeitet werden kann.

Du bist wieder da und ich werde mich, in Deine Arme schmiegen.
Deinen heissen Atem spüren und mich in Sinnlichkeit verbiegen.
Lockend, berauschend Liebesgeflüster, in Deine Ohren hauchen.
Wuselnd und zerwühlend, mit Dir am Boden, des Meeres tauchen.

Deine Hände auf meinem Körper, werden einfühlsam streicheln.
Mein Mund auf Deinem, Lippen die einander zart umschmeicheln.
Augenpaare, die ineinander verschmelzen, in Blicken versunken.
Kribbeln auf der Haut, in der Luft flirren Tausend kleiner Funken.

Der Tanz der Körper, es gibt nur uns, Du kannst nicht entrinnen.
Extatisch miteinander verschmelzen, leidenschaftlich von Sinnen.
Bis zum süssen Ende werden wir, einander kosend umschlingen.
Bis die Nebel auf dem Gipfel, unsere Körper wabernd umringen.




Gruß Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#22 von Rattenfänger , 08.03.2007 17:32

Nach Monaten ist meine Prinzessin wieder erwacht, aber das schreit nach Rache

Hi Honey.
how are you doing today, i was very sick for some thing now i can not even
chuck my mail. but thank God am back from hospaitl now so you can reach
me immediatley. and i want to inform you that without this fund to come out
from the secuitry company am not going to do anything with. because i can't
trust you remember that love dons not hate or count for any for love will do all
things to make sure he hold the love and to care for his lover. thans.
i wait to hear from you.
Yours Lover,
Princess oko.



Hallo Honig,
wie Sie heute tuend sind, war ich für irgendeine Sache sehr krank, jetzt, das ich
nicht meine Post sogar einspannen kann, aber, Gott morgens vom hospaitl jetzt
also von Ihnen zurück zu danken kann mich erreichen immediatley. und ich möchte
Sie informieren, an dem ohne diese Kapital, zum heraus von der secuitry Firma
morgens zu kommen nicht gehend, alles mit zu tun, weil ich nicht Ihnen vertrauen
kann, daß Liebe nicht anzieht, Haß oder Zählimpuls für irgendwelche für Liebe tut
alle Sachen, um sicherzustellen sich erinnern Sie, daß er die Liebe und sich für
seine Geliebter thans zu interessieren hält. ich warte, um von Ihnen zu hören.

Ihr Geliebter, Prinzessin oko.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#23 von Rattenfänger , 08.03.2007 17:45

Kamer ist entzückt von der Mail und schreibt auch gleich zurück, neugierig auf die Rückantwort.



Meine geliebte Princess Okogie!

Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Nichts kann meine innige
Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir
all meine Gefühle zu offenbaren. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen
voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer
lieben werde. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch.

Dein Gesicht finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Ich
möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Du bist
meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst gut küssen, das kann sicher
niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total hübsch finde? Ich möchte mit Dir
weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen
wagte. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! All
meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt.
Mit Dir schlafen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

Viele innige Küsse
Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#24 von Rattenfänger , 09.03.2007 18:30

Der Anfang ist ja nicht so schlecht, wenn nicht schon wieder diese Sicherheitsfirma im Spiel wäre, aber Prinzess wird sich noch wundern....

Hi My Love.
Thanks for your sweet mail i got this morning. how is your health which is very important to us,
my love the company have agreed to move the box to Holland where there office is so if you can go there.
then let me know if you can not go you have to let me know so i can talk to them about it oak honey. i
have my visa to start coming to meet you but i can not live this fund here in Africa.
you i really love you to let you know about this fund which my late father deposited in the security company.
and i want us to invest the fund over there, honey promise you immediately the box reach you. i will be there
with because i really want us to marry and after our marriage we have to buy home and company of our own
honey all this time i was very sick because i think too much about this fund. l love you honey now my love
i want you to contact the company and tell them where you really want the box to go if you want them to

bring it to your country then you have tell them oak honey, bey for now i hope to hear from you as soon as
you receive this massage.

From Yours
Lover Princess.



Hallo Meine Liebe.
Dank für Ihre süsse Post erhielt ich heute morgen. wie Ihre Gesundheit ist,
die zu uns sehr wichtig ist, meine Liebe, welche die Firma ist, den Kasten
nach Holland zu verschieben haben, in dem dort Büro so ist, wenn Sie dort
gehen können informieren mich dann, wenn Sie nicht gehen können Sie
müssen mich informieren, also ich mit ihm über es Eiche Honig sprechen
kann. ich habe mein Visum, zum zu kommen zu beginnen, Sie zu treffen,
aber ich kann nicht leben diese Kapital hier in Afrika Sie i wirklich Liebe, die
Sie Sie über diese Kapital, die mein später Vater in der Sicherheit Firma
niederlegte und ich uns die Kapital dort investieren wünsche, Honigversprechung
Sie sofort die Kastenreichweite Sie informieren ich dort mit bin, weil ich uns
wirklich verbinden wünsche und nachdem unsere Verbindung wir Haus und
Firma unseres eigenen Honigs kaufen müssen dieses ganzes mal, ich sehr
krank war, weil ich zuviel an diese Kapital denke. L Liebe Sie Honig jetzt meine
Liebe wünsche ich Sie mit der Firma in Verbindung treten und erklären ihnen, wo
Sie wirklich den Kasten gehen wünschen, wenn Sie sie ihn zu Ihrem Land holen
wünschen dann, das Sie haben, ihnen Eiche Honig, jetzt zu erklären, bey, damit
i Hoffnung von Ihnen hört, sobald Sie diese Massage empfangen.

Von Ihrem Geliebt-Prinzessin.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#25 von Rattenfänger , 09.03.2007 19:42

na, dann werden wir noch ein bisschen raspeln und Zeit schinden, muss mir noch ein lauschiges Plätzchen in Holland suchen.......


An meine herzallerliebste Okogie!
Habe Deine liebe Mail erhalten und die ganze Nacht nicht geschlafen. Nächste Woche muss ich
geschäftlich nach Australien. Wenn ich wieder zurück bin, werden wir uns in Holland treffen, damit
wir uns endlich persönlich treffen können.
Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nichts kann
meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering,
um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen
voller Wollust und Begierde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit Deinen
schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Deine Figur mag ich ganz besonders gern an Dir! Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die
Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Ich träume oft
davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen
zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst gut Liebe
geben, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total romantisch finde? Die Zeit bis zu unserem
nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte
offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Niemanden hab ich je mehr geliebt,
als Dich, liebe Okogie.
Verrate mir noch eines, Geliebte: möchtest Du mit mir kuscheln?

In inniger Liebe

Dein Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#26 von Rattenfänger , 10.03.2007 19:44

immer am Ball bleiben und Zeit schinden......


Geliebte Okogie,

nachdem ich wieder eine schlaflose Nacht verbracht habe und ich es nicht mehr aushalte, habe ich mich entschlossen den Geschäftstermin in Australien abzusagen
und zu Dir nach Afrika zu kommen. Habe eine entsprechende Anfrage an AIR FRANCE gemailt.
Bitte teile mir Deine genaue Adresse mit und schicke mir bitte eine neueres Bild von Dir, damit ich Dich erkenne. Komme ganz schnell.

Gruß und kuss

Dein Fidibus


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#27 von Rattenfänger , 13.03.2007 17:43

Prinzessin mailt mal wieder, aber etwas flach
Honey.
I love you from my heart, you're welcome and much thanks for the addition. Thank you kindly also for the nice
words too. I simply adore your page and your taste, honey I really want you to go ahead to contact the securit
y company for the immediate release of this consignment box. Here is the security company, Address: honey
if you are ready to go Holland for receiving the consignment box,
Please let the security company know or you really want to come over here in Ghana let them know and also
let me know when you are coming
E-mail; trust_sec_comgh@myway.com
P.O.BOX A/68
Accra-Ghana
West Africa
The Director Name, Mr. David Beante.

Thanks Yours Lover,
Princess.

Honig. Ich liebe Dich von meinem Herzen, sind Sie Willkommen und viel Dank für die Hinzufügung. Danke
freundlich auch für die netten Wörter auch. Ich verehre einfach Ihre Seite und Ihren Geschmack, Honig, den
ich Sie wirklich voran gehen wünsche, um mit der Sicherheit Firma für die sofortige Freisetzung von diesem
Lieferungkasten in Verbindung zu treten. Ist hier die Sicherheit Firma, Adresse: Honig, wenn Sie bereit sind,
zu gehen Holland für das Empfangen des Lieferungkastens, informierte bitte die Sicherheit Firma, oder Sie
möchten wirklich hier in Ghana kommen informieren sie und informieren mich auch, wann Sie kommende
E-mail sind; trust_sec_comgh@myway.com P.O.BOX A/68 Accra-Ghana Westafrika der Direktor Name,
Herr David Beante.
Dank Ihr Geliebter,
Prinzessin.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#28 von Rattenfänger , 19.03.2007 09:58

Nach dem kleinen Schwächeanfall
des guten Kamer (Sauerstoff-Flasche war fast leer), ist er wieder fit
und will Euch den Grund nicht vorenthalten...........



Hi Honey.

Thank you very much for your urgent replied I got this mourning? Please if you are ready to help
me bring this money out from the security company let me know immediately because I have arrange
with the diplomat how to deliver it to you direct. What I really want from you now is your passport
picture and your home address phone number so the diplomat can deliver the consignment box direct
to you over therein your country. But remember after you have receive this fund what you have to
do is to sure you will invest the money in a good business of your chance and to make sure am there
with you send all these things immediately the diplomat is moving next week, and if you are coming
down here contact the security company immedaitely. and tell them when are to come. please be fast
and try to get back to me, thanks. honey remember am in the camp for all this time.

honey i just want to let you know how muchb I miss you in the morning, I long for your sweet ______.
If I denied it, I'd be so remiss. I miss you in the afternoon, I long for your silken _______.
Darling, I ______ and I ______ you so much. I miss you in the evening, when the blueblack curtain
falls; I stare at your _______ and wish that you would _____. I miss you in the night time; I
long to hold you ______. Please hurry home, my _____, and fill my heart with _______.
Love, oh, how I've longed to express my love to you. Shadowed by the sunset's dying light, I
lift a lover's pen to spill my ________ with crimson ink, but the words to express the depth
and breadth of my love are not in sight. I'm assaulted by pangs of the heart and soul, pining
__________ for you. I want only to push back those embattlements that shelter the words and
tell you how much I love you. With midnight upon me, I try to reach into my soul, but still
nothing comes from my weary pen to express how much I _______ about you. I could gaze
longingly into your ______ ___________ eyes. I could dance with you on clouds of silvery
white. But still the words rush not to my pen, not a romantic word in sight. Your love is
so wonderful and rare; it's bold, with a mischievous grin: it's as humble as a lady's maid,
and as courageous as a knight. If only I could find the words to make your day bright. The
power of your ______ kiss can drop me to my _________. We're a portrait of love's perfection
for all feasting eyes to see. Still I'm unable to express my love for you, but I'll wait with
anguished heart, in hopes that I've given you a clue. Please let me know if you might just
love me too?
and I have confidence in you, I just want to inform you that Tuesday next week is my birthday,
Honey send me same thing for me to celebrate my birthday.
and I really want to know if you have contact the security company please let me know so we
can work together Honey, as soon as this fund and
treasures is release to you first thing you have to do is to buy Property's Estate's and New
House where we will live and get me visa for me to coming over there for our wedding? I’m
so much grateful to you Honey for your promises to me and I’m so comfort with you.
I love you. Since you came into my life, I've looked forward to each ________, the early morning,
with you in my ______, the _______ skies with us beneath a zillion stars, _______ me. You make
me feel ________ as no one else ______. I like the person I am when I'm _____ you. You bring out
a part of _____ I never knew existed, a part that was born with our first _____. You made me _______;
now I have a reason to _____; now I have a cause, a reason to believe in all the wonderful _____
life has to ______. You took my _____ and drew me into the _____, and you saw in me all the qualities
that no one else had ever _______. You gave me ______, _______, _______, and _______. Yes, I love you,
for all these ________ and so much more. I love you for being yourself, and I love you because of the
person you made me. I hope to hear from you very soon.

Yours Destined Lover,
Princess.


Hallo Honig.

Danke sehr viel für Ihr dringendes geantwortet ich erhielt dieses Beklagen? Bitte,
wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, dieses Geld heraus von der Sicherheit Firma zu holen,
informieren Sie mich sofort, weil ich habe, mit dem Diplomaten zu ordnen, wie man sie an
Sie direkt liefert. Was ich wirklich von Ihnen jetzt wünsche, ist Ihre Paßabbildung und
Ihre Spuradresse Telefonnummer, also kann der Diplomat den Lieferungkasten darin liefern,
der an Sie Überschuß Ihr Land direkt ist. Aber erinnern Sie sich, nachdem Sie haben, diese
Kapital zu empfangen, was Sie tun müssen sind zu sicherem Sie investieren das Geld in einem
guten Geschäft Ihrer Wahrscheinlichkeit und morgens mit Ihnen dort sicherzustellen, allen
diesen Sachen sofort den Diplomaten zu schicken folgende Woche beweglich ist, und wenn Sie
unten hier Kontakt die Sicherheit Firma immedaitely. kommen und ihnen erklären, daß wann,
bitte zu kommen sind, sind schnell und versuchen, zurück zu mir zu erhalten, erinnert sich
Dankhonig an morgens im Lager während dieses ganzes mal. Honig I wünscht gerade informierte
Sie, wie muchb ich Sie morgens vermissen, I lang für Ihr süsses ______., wenn ich es ableugnete,
ich würde sein so remiss. Ich vermisse Sie am Nachmittag, I lang für Ihr seidenes _______.
Liebling, I ______ und I ______ Sie soviel. Ich vermisse Sie am Abend, wenn der blueblack
Vorhang fällt; Ich starre entlang Ihres _______ an und wünsche, daß Sie _____. wurden, das
ich Sie in der Nachtzeit vermisse; I lang, zum Sie zu halten ______. beeilen bitte sich
nach Hause, mein _____, und füllen mein Herz mit _______. Liebe, OH-, wie ich mich gesehnt
habe, um meine Liebe zu Ihnen auszudrücken. Beschattet durch das sterbende Licht des
Sonnenuntergangs, hebe ich die Feder eines Geliebten an, um mein ________ mit hochroter
Tinte zu verschütten, aber die Wörter, zum der Tiefe und der Breite meiner Liebe auszudrücken
sind nicht innen Anblick. Ich werde durch Pangs des Herzens und der Seele, sehnendes __________
für Sie angegriffen. Ich möchte jene embattlements nur zurück drücken, die die Wörter schützen
und erkläre Ihnen, wieviel ich liebe Dich. Mit Mitternacht nach mir, versuche ich, in meine
Seele zu erreichen, aber noch kommt nichts von meiner trägen Feder, auszudrücken, wieviel I
_______ über Sie. Ich könnte in Ihre ______ ___________ Augen sehnsüchtig anstarren. Ich könnte
mit Ihnen auf Wolken des silbrigen Weiß tanzen. Aber noch hetzen die Wörter nicht zu meiner Feder,
nicht ein romantisches Wort im Anblick. Ihre Liebe ist so wundervoll und selten; sie ist, mit einem
boshaften Grinsen fett: sie ist so bescheiden wie das Mädchen einer Dame, und so mutig wie ein Ritter.
Wenn nur ich die Wörter finden könnte, um Ihren Tag hell zu bilden. Die Energie Ihres
______ Kußes kann mich zu meinem _________. fallenlassen, das wir ein Portrait der Verkollkommnung
der Liebe sind, damit alle genießenden Augen sehen. Noch bin ich nicht imstande, meine Liebe für
Sie auszudrücken, aber ich warte mit gelittenem Herzen, in den Hoffnungen, daß ich Ihnen einen
Anhaltspunkt gegeben habe. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie mich gerade auch lieben konnten?
und ich habe Vertrauen in Ihnen, möchte ich gerade Sie informieren, daß daß Dienstag folgende
Woche mein Geburtstag, Honig ist, schicken Sie mir die gleiche Sache, damit ich meinen Geburtstag
feiere und ich möchte wirklich wissen, wenn Sie Kontakt haben, den die Sicherheit Firma mich bitte
informieren Sie, also wir den zusammen bearbeiten können Honig, sobald diese Kapital und Schätze
Freigabe zu Ihnen erste Sache ist, Sie tun müssen sollen des Zustandes und neues Haus der
Eigenschaft kaufen, in dem wir Phasen werden und mir Visum für mich an für unsere Hochzeit
dorthin kommen gelangen? Ich bin soviel Sie Honig für Ihre Versprechungen zu mir dankbar und
ich bin so Komfort mit Ihnen. Ich liebe Dich. Seit Sie in mein Leben kamen, habe ich vorwärts
zu jedem ________, der frühe Morgen, mit Ihnen in meinem ______, die _______ Himmel mit uns
unter Sternen eines Zillion, _______ ich geschauen. Sie bilden mich fühlen ________, während
niemande ______. ich die Person mögen, die ich bin, wenn ich _____ Sie bin. Sie bringen ein
Teil _____ ich nie bestanden kannte, ein Teil, das mit unserem ersten _____. getragen wurde,
das, Sie mich _______; bildeten, jetzt ich einen Grund zum _____; habe, jetzt ich eine Ursache
habe, muß ein Grund, an das ganzes wundervolle _____ Leben zu glauben ______. Sie mein _____
nahmen heraus und zeichneten mich in das _____, und Sie sahen in mich alle Qualitäten, denen
niemande überhaupt _______. Sie mir ______, _______, _______, und _______. ja gaben ich liebe
Dich für alle diese ________ und soviel mehr hatten. Ich liebe Dich für Sein sich und ich liebe D
ich wegen der Person bildeten Sie mich. Ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu hören.

Ihr Bestimmter Geliebter, Prinzessin.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#29 von Rattenfänger , 19.03.2007 10:01

Sorry, Nachtrag


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 p2.jpg   p3.jpg  princess.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#30 von Scambaiter , 19.03.2007 19:01

Schön________ aber was steht hier_____

Hast du uns das vorenthalten? Oder hat die "Gute" die überlassen, was du da einfügst?
...ich habe ja Phantasie, aber wenn es zu lesen wäre.... wäre es gut.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.438
Registriert am: 01.01.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#31 von Rattenfänger , 19.03.2007 20:15

tut mir leid Scambaiter, aber diese Texte fehlen in der Originalmail auch. Aber mit etwas Phantasie..............


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#32 von Rattenfänger , 20.03.2007 21:33

trotz der schmutzigen Fantasie von Scambaiter habe ich ihren Geburtstag nicht vergessen.......

Liebe Okogie,

Alles liebe zum Geburtstag, wünscht Dir von ganzem Herzen
Kamer

An meine herzallerliebste Okogie!

Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Okogie, finde ich total erotisch.

Deine Figur mag ich ganz besonders gern an Dir! Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst gut Liebe geben, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Okogie.

Mit einem zärtlichen Kuss,
Dein Kamer



Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#33 von Rattenfänger , 20.03.2007 22:33

na dann fühlen wir mal auf den Zahn.........

Frankfurt - Intl (FRA) Nach Accra - Kotoka Internatinal (ACC).  
Samstag, März 31, 2007 - Freitag, April 06, 2007

Sa So Mo Di Mi Do Fr Ab um Ank./ um Flug betr St Reise-
31 01 02 03 04 05 06 Anschl. von op zeit

FRA 10:55 AMS 12:15 KL1766 KLc 0 9:15
AMS 13:35 ACC 18:10 KL589 KL 0
Hallo meine gliebte Okogie,

bald ist es soweit und ich kann Dich ganz fest in die Arme nehmen.Ich fliege am 31.03.2007 ab Frankfurt zu Dir. Bitte besorge mir noch eine Unterkunft für 14 Tage. ich hoffe, der Termin ist Dir recht und ich falle nicht mit der Tür ins Haus.Schicke mir noch ein paar Bilder von Dir. Sage bitte noch der Bank oder dem Sicherheitsbüro, dass ich dringend noch Legitimationpapiere benötige, falls man mich am Flughafen aufhält.
Ich hoffe dass alles klappt und freue mich wahnsinnig auf unser erstes Treffen. Frage? Gib es bei Euch Präservative oder soll ich eine Palette voll mitbringen?

Gruß
Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 20.03.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#34 von Rattenfänger , 21.03.2007 18:26

Langsam kommt sie zur Sache...........


Hi honey,

I am very glad to know that I will have you in my arms soon. Today, I went to the Security
Company to meet with the Director of Operations and inform him that you will be coming to
Ghana on the 30th March therefore; they should get our consignment ready, so that when you
arrive I will bring you to their office to collect it on our behalf. Also, I told him to
send you e-mail and explain to you the things you are required to do before they can release
the box to you and he promised to do so. Please let me know anytime you hear from the Security
Company, so that I can know what they told you.

On my side I want to tell you the secret on how to find favour from high official in Africa .
The secret is giving valuable gift items. As you can understand our consignment has been under
the custody of the security company for a long time now, so we are owning them a lot of money
but because I have cried to the director so many times he promised that he will do something
to make sure we don’t pay all the charges before we can receive the box from them. In cases
like this if you really want to make the person tick and happy to enable him grant you the
favour you must buy the officials of the Security Company some valuable gifts like: Laptop
computers, Latest Mobile Phones (Nokia, Sony Erickson etc), Wrist Watches, etc The gift items
must be given to at least, the CHAIRMAN, DIRECTOR and PRESIDENT of the Security Company
immediately you arrive so that be kind, favourable and friendly with us during the time
of releasing the consignment to you. This is our culture here and you must follow it in
order to avoid problem. I hope you understand.

As for me, honey you can buy me any gift that comes from your heart and I will be glad to
accept it but the most important one is the ones for the officials of the Security Company
and I want you to buy that first before thinking about mine. I know that if we finally get
the consignment from them we will have enough money to enjoy life the way you want then I
can buy anything I wish to buy for myself. Already, the security company has offered to pick
you up from the Airport with their car and take you to your hotel room that I will reserve
for you. I will also be there, at the airport to welcome you, so you need not to worry at
all. However, you should not tell anybody/authority that you are coming to carry money if
not they will raise eyebrows against us. If someone asks you tell the person that you just
want to come an see Ghana because you learnt it is a tourist country and they just celebrated
their 50th year independent Anniversary on the 6th March, 2007.

Do you have visa to come to Ghana already? Please I want you to scan it and send it to me in
your next message. If you don’t have one please let me know so that I can tell the Director
of the security company for him to help you get a visa to enter Ghana . I want to assure you
that you will enjoy Ghana ; it is a lovely country and thousands of foreigners from both
Europe , America etc come and go everyday because the country is peaceful.

Please, send me your number to give to the Security Company because they demanded for it.
They say they must talk to you before your arrival. Don`t worry about your language I think
they can speak the language you will understand. Please treat all matters relating to this
transaction with urgency because, as you can understand time is no longer in our hands. I
am waiting for your urgent reply.
Your lover,
Princess.





Hallo Honig,

Ich bin sehr froh, zu wissen, daß ich Sie in meinen Armen bald habe. Heute ging ich
zur Sicherheit Firma, den Direktor von Betrieben zu treffen und ihn zu informieren,
daß Sie nach Ghana an dem März 30. folglich kommen werden; sie sollten unsere Lieferung
bereit erhalten, damit, wenn Sie ankommen, ich Sie zu ihrem Büro hole, es in unserem
Namen zu sammeln. Auch ich bat ihn, Ihnen E-mail zu schicken und Ihnen die Sachen zu
erklären, die Sie angefordert werden zu tun, bevor sie den Kasten zu Ihnen freigeben
können und er versprach, so zu tun. Informieren Sie mich bitte, immer wenn Sie von der
Sicherheit Firma hören, damit ich wissen kann, was sie Ihnen erklärten. Auf meiner Seite
möchte ich Ihnen das Geheimnis auf, wie man erklären Bevorzugung vom hohen Beamten in
Afrika findet. Das Geheimnis gibt wertvolle Geschenkeinzelteile. Wie Sie verstehen können,
ist unsere Lieferung unter dem Schutz der Sicherheit Firma für eine lange Zeit jetzt gewesen,
also besitzen wir sie eine Menge Geld, aber, weil ich zum Direktor also zu vielen Malen
geschrieen habe, versprach er, daß er etwas tut sicherzustellen, daß wir nicht alle Aufladungen
zahlen, bevor wir den Kasten von ihnen empfangen können. In den Fällen mögen Sie dieses, wenn
Sie wirklich die Person ticken lassen möchten und glücklich, ihm zu ermöglichen, Ihnen die
Bevorzugung zu bewilligen, die Sie die Beamten der Sicherheit Firma kaufen müssen einige
wertvolle Geschenke wie: Laptop-Computer, neueste bewegliche Telefone (Nokia, Sony Erickson usw.),
Armbanduhren, usw. die Geschenkeinzelteile müssen mindestens gegeben werden, der VORSITZENDE,
DIREKTOR und PRÄSIDENT der Sicherheit Firma sofort kommen Sie an, damit freundlich freundlich
seien Sie, vorteilhaft und mit uns während der Zeit des Freigebens der Lieferung zu Ihnen.
Dieses ist unsere Kultur hier und Sie müssen ihr folgen, um Problem zu vermeiden. Ich hoffe,
daß Sie verstehen. Was mich anbetrifft, Honig Sie können mich kaufen jedes mögliches Geschenk,
das von Ihrem Herzen kommt und ich froh bin, es anzunehmen, aber das wichtigste man ist die
für die Beamten der Sicherheit Firma und ich wünsche Sie das kaufen, zuerst bevor ich an meine
denke. Ich weiß, daß, wenn wir schließlich die Lieferung von ihnen erhalten, wir genügend Geld
haben, zum des Lebens zu genießen die Weise, die Sie dann mich können alles kaufen wünschen,
ich für mich kaufen möchte. Bereits hat die Sicherheit Firma angeboten, Sie vom Flughafen mit
ihrem Auto abzuholen und Sie zu Ihrem Hotelraum zu nehmen, den ich für Sie aufhebe. Ich bin
auch dort, am Flughafen, zum Sie zu begrüßen, also brauchen Sie nicht, sich an allen zu sorgen.
Jedoch sollten Sie nicht anybody/authority erklären, daß Sie kommen, Geld zu tragen, wenn nicht
sie Augenbrauen gegen uns anheben. Wenn jemand bittet, erklären Sie der Person, daß Sie gerade
kommen möchten sehen Ghana, weil Sie erlernten, daß es ein touristisches Land ist und sie gerade
ihren 50th Jahr unabhängigen Jahrestag an dem März 6., 2007 feierten. Haben Sie das Visum, zum
nach Ghana bereits zu kommen? Bitte wünsche ich Sie es ablichten und es mir in Ihrer folgenden
Anzeige schicken. Wenn Sie nicht ein bitte haben, informieren Sie mich, damit ich dem Direktor
der Sicherheit Firma erklären kann, damit er Ihnen hilft, ein Visum zu erhalten, um Ghana zu
kommen. Ich möchte Ihnen versichern, daß Sie Ghana genießen; es ist ein reizendes Land und
Tausenden Ausländer von beiden Europa, kommt Amerika usw. und geht täglich, weil das Land
ruhig ist. Bitte schicken Sie mir Ihre Zahl, um zu geben der Sicherheit Firma, weil sie nach
ihr verlangten. Sie sagen, daß sie mit Ihnen vor Ihrer Ankunft sprechen müssen. Don`t Sorge
über Ihre Sprache, die ich denke, daß sie die Sprache sprechen können Sie verstehen. Behandeln
Sie bitte alle Angelegenheiten in bezug auf diese Verhandlung mit Dringlichkeit, weil, wie Sie
verstehen können, Zeit nicht mehr in unseren Händen ist. Ich warte Ihre dringende Antwort.

Ihr Geliebter, Prinzessin.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#35 von Rattenfänger , 21.03.2007 18:27

Hat vielleicht jemand ein Visum für Ghana?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#36 von Rattenfänger , 21.03.2007 21:39

....da wird die Prinzessin ihre Freude haben..........

Meine geliebte Okogie,

bald ist es soweit und ich bin bei Dir, ich kann Dich schon riechen.
Wie Du in Deiner Mail geschrieben hast, habe ich im Internet eine Kiste mit Elektroteilen ersteigert. Ob ein Laptop darin ist, kann ich nicht sagen. An den Uhren bin ich dran . Habe diese Kiste bereits mit Kurier zum Flughafen Accra geschickt. Kann ab Freitag abgeholt werden.
Eines hat mich erschreckt, warum benötigst Du eine Kopie meiner Visakarte? Akzeptiert Ihr keine Visakarte?. Habe sicherheitshalber mal eine Kopie beigefügt. Lass bitte bei Euch auf der Bank überprüfen ob die Karte angenommen wird.
Bitte melde Dich schnell mit Bild

Gruß Kamer

princes okogie <princes_oko2005@yahoo.it>
An: xy@yahoo.de
Gesendet: Mittwoch, den 21. März 2007, 16:43:15 Uhr
Betreff: Honig kauft bitte wertvolle Geschenkeinzelteile für die Beamten.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
visacard.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 21.03.2007 | Top

RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#37 von Rattenfänger , 23.03.2007 23:03

Meint die gute Prinzessin ich hätte was an der Waffel? Dann wollen wir sie mal im Glauben lassen


Hi honey,

I hope you are fine. I have not heard from you since my last e-mail to you and i expect you to reply so that i can know that you received my previous message. Did you also receive my new photo which i sent in my previous mail? Have you spoken with the security company?
i am waiting to hear from you soon.
I love you.
Princess

Hallo Honig,

Ich hoffe, daß Sie fein sind. Ich habe nicht von Ihnen gehört, da meine letzte E-mail zu Ihnen und ich Sie erwarten zu antworten, damit ich wissen kann, daß Sie meine vorhergehende Anzeige empfingen. Empfingen Sie auch mein neues Foto, das ich in meine vorhergehende Post sendete? Hatten Sie mit der Sicherheit Firma gesprochen? ich warte, um von Ihnen bald zu hören.
Ich liebe Dich. Prinzessin


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#38 von Rattenfänger , 23.03.2007 23:10

Na dann wollen wir mal...


Meine geliebte Okogie,

Ich habe das Gefühl, Du liest meine Mails nicht sorgfältig. Aus vorangegangenen Mails sind
noch ein paar Fragen offen.
Ich freu mich schon wenn ich nach Ghana komme und Deine Eltern kennenlerne. Habe auch
schon ein schönes Geschenk für Deine Eltern am Mittwoch per Seecontainer von Hamburg
losgeschickt. Hast Du noch mehr Geschwister?. Freue mich schon auf unser Zusammentreffen.
Wie alt ist eigentlich Deine Mutter? Sind die Sicherheitsleute am Flughafen um mich
abzuholen?. Fragen über Fragen, aber ich bin sicher Du kannst mir alles beantworten.
Wie sieht es mit der Hotelbestätigung aus, hast Du die Palette für Princess Okogie am
Flughafen schon abgeholt? Habe Dir den Sicherheitsbelegt beigfügt, damit nur Du die
Palette abholen kannst das Kennwort lautet "Mausi".
Sicher ist sicher das Paket ist wertvoll.Ist auch ein großes Paket für Dich dabei.Falls
die Sicherheitsfirma nicht kommt, kannst Du mir am Flughafen einen Mietwagen bereitstellen?
Wollte telefonisch ein Auto bestellen, aber ich habe die Sprache nicht verstanden. Dein
schönes Bild habe ich erhalten aber es war leider von der Rückseite. Schicke mir bitte
ein Foto von vorne.Wenn ich ankomme gehen wir direkt in ein Restaurant und essen,
Hahn au mousse habe im Internet gelesen soll sehr lecker sein.

Küsschen und Schlüsschen
Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mail_receipt.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#39 von Rattenfänger , 23.03.2007 23:26

Wer hat der hat..........

Liebe Okogie Mausi,
hast Du meine Mail empfangen?.

Habe eine ganz wichtige Frage hätte ich noch. Wieviele Frauen darf man bei Euch halten? Bei uns in Deutschland
Gott sei Dank nur "eine". Es geht nur um die Papiere, damit ich genug mitbringe, habe doch Futter für
sieben Geißen.
Hat Dein Vater den Container schon erhalten? Ging per Express in Hamburg weg. Antworte mir schnell,
bin schon meine Koffer am packen.

Grüßchen
Kamer


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Traumfrau gefunden und dann noch eine Prinzessin

#40 von Scambaiter , 23.03.2007 23:43

......guuuuutttt! & & & = Koran...

Wir möchten zur Hochzeit kommen! Aber bitte zu jeder Feier aufs neue...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.438
Registriert am: 01.01.2006


   

Mr. Peter Godwin und seine Probleme
FROM MICHAEL TEIGAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz