Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Jemandem bekannt?

#101 von Dana , 09.04.2013 20:48

Zitat von wikingerwolv im Beitrag #100

Mittlerweile hat sie mir auch ihre Addresse in Kuala Lumpur gesendet ... allerdings noch keine Kontonummer - da warte ich noch drauf!
Wie sind eigentlich die Erfolgschancen, dass "Sie" erwischt wird und wie sind die Strafen für solche Leute?


Soweit ich weiß, sind die Strafen in Malaysia bei Scamming recht drastisch. Davon abgesehen ist die Erfolgsquote, das sie erwischt werden, recht gering. Die deutschen Behörden sind dabei keine große Hilfe. Du müsstest Dich direkt an die malayischen Behörden wenden. Wenn allerdings die echte Identität der Betrüger nicht bekannt ist, können die auch nichts machen. Und die Betrüger werden sich hüten, dir echte Namen oder Bilder zu senden. Wenn Du eine Kontonummer bekommst, ist es möglicherweise die Kontonummer eines malayischen Mulis, der oder die von dem Scam selbst nichts weiß. Außerdem ist in Deinem Fall ja niemand zu Schaden gekommen. Ob dann überhaupt was gemacht wird, ist fraglich. Also - wahrscheinlich ist die Erfolgschance gleich Null. Tut mir leid.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jemandem bekannt?

#102 von wikingerwolv ( gelöscht ) , 10.04.2013 21:39

Na toll - das erklärt, weshalb ich bisher noch keine Nachricht von den australischen Justizbehörden bekommen habe. Natürlich bin ICH zu Schaden gekommen - in den 3 Monaten in denen ich mir nächtelang mit "Ihr" emails geschrieben habe, hätte ich tatsächlich die Liebe meines Lebens finden können - heul, nun isse wech - Nein, es ist natürlich "ausser Spesen nichts gewesen" und wenn ich ehrlich bin, hat es sogar in mir emotionale Tiefen und eine Kreativität hervorgerufen die mich selbst überrascht hat.
Das war schon sehr faszinierend, wenn Mann (ich) nur auf email Texte eine enorme intensive "Liebes"beziehung aufbaut ...
Vor allen Dingen war diese ganze Geschichte auch "sexfrei" - eine schöne saubere Story mit gegenseitigen Erzählungen und beiderseits anständigen Bildern ... nicht solche nackten Tatsachen, wo wir Männer "besser sehen als denken können ...".
Obwohl ich sehr gern wissen würde: WER ist die Frau auf den Bildern? Eurasierin oder Russin?
Die Adresse, die "Sie" mir gegeben hat ...läßt zu wünschen übrig - ich finde die Straße nicht bei googel maps ...
Ich werde noch eine Weile "dran" bleiben, mal sehen, was noch passiert - ob noch etwas passiert!
Vielen Dank für Deine tolle Antwort!!!


wikingerwolv

Wsolin Dali

#103 von chanti ( gelöscht ) , 18.04.2013 15:42


wieder auf lablue angeschrieben worden
die jungs sind ab 1 uhr nachts extrem aktiv
witzigerweise zu blöd zum bilderklau
unter den bildern steht noch der name des mannes dem die bilder wirklich gehören...nämlich heinrich
hat aus versehen zwei verschiedene email adressen gesendet
die intelligentesten sind sie halt auch nicht
purelove0277@live.com
wsolin0211@gmail.com

dann ein riesen vorgefertigter text
da heißt er dann WSOLIN A HILLIER


da ist man dann erst mal beschäftigt um überhaupt den sinn rauszulesen was sache ist
Hello pretty woman I thank God you're here with me ... How many years or months have you been in this place .... dating??? Well my name is wsolin A Hillier i will also like to know your name .....??? IAm Commander General was my official duty in the United Kingdom at RAF Alconbury military based in Cambridge, where I served for a year before he was sent to Baghdad, Iraq to serve in the war zone'm employed as a soldier in the army was in the army for 20 years and also the American colonel in charge of logistics and also, I am the army general keep fit i am a senior officer if in the night patrol and monitor checkpoints during night as well and is the most dangerous of all, I lost some of my colleagues here .. Retriever hoping soon my work .. I weeks at home ready to have my new partner ... The main reason I joined the dating site, although it is unclear from the use of Internet and everything that I've always thought dating long, I'm on a date and I'm about to retire and wants have that special woman in my life, so when removing, I can be with until the end of the world ... .. Well, I want you to know that you're the only woman I write [ja klar die einzige]and am kind to people who know more about each other very well ... I am honest, kind caring, affectionate sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the lives of other people who love life and still have some love to share with the woman who is willing to share the rest of his life DIE VORALLEM IHR GELD MIT IHM TEILT with full respect, love and trust too. I am a person who is very real when it comes to life and its problems "I am a man who lives life as it comes to me, do not worry about tomorrow, it will be here no matter what they do the best days of my life are to come ... I want to meet someone who is nice and pleasant to be around. individual are my habits, punctuality, kindness, listening, loyalty, compassion, love, cleanliness learning, willing to try new things, learn , listen, communicate ... and in general just being committed and disciplined .... I know that love takes time and I have no hurry I have the rest of my life, which should be long enough that it should be a woman of integrity , honest, friendly confidence, and a sense of humor that I want either my soulmate and live happily ever after if there is such a thing or delusional thinking maybe I want to find that special woman to share my life, I know there's a woman pleasant, warm and genuine that could be my best friend and I can not wait to meet her ... I'm looking for someone who loves and cares for me by a long-term relationship that can lead to marriage ... I'm very excited to meet new places, meet new people and make new things.I m 'is not a fighter and I say, life is too short, but I value the friendship and respect of privacy is one of the most important conditions of a relationship, such as honesty and commitment I love eating out, movies, walks and quiet times .... I love nature, enjoy learning, and have a deep respect and love for children I am fascinated by the world and different cultures and would enjoy learning more about ilove to laugh and love to be around people with a good sense of humor also appreciate people who are different and strange, even through the worst pain ..... I know the relationship is not means easy sharing with people, just because it hurts .... because I have much to learn from my past, there will be no turning back in the old way of life .... I think any of us had in mind for extraordinary line to meet someone, but it has happened with our description of the personality towards learning something from each other ...... I'm about to fall in love with someone special that never happens to be, there are some qualities that speak the real woman in the relationship, such as faithfulness, loyalty, trust, honesty, respect, etc. I'm particularly serious at work or when the situation warrants .. i have a master's degree in mechanical engineering from the University of California, Berkeley, a master's in business administration from Long Island University in New York., and is a registered professional engineer in California.
WAHNSINN WAS DER ALLES KANN

heute dann ne neue mail

hell anett natürlich hab ich ihm meinen richtigen namen auch nicht gegeben..was die können , können wir schon lange

How was your evening? I hope you slept well. Thinking of you keep running through my mind all the time, dear. I write now to ask a few questions about yourself and how life goes with you.

If I may ask

You live in your own home? natürlich sag ich ihm wo ich wohne, da kann er lange drauf warten
You drive?
It is in the church?
What is your favorite color?
What are the types of favorite food?
What music do you listen to?
What is your favorite movie?
Believe in love at first sight?
What do you want from life?
If you had three wishes, what would they be? 1.) er bekommt durchfall..2.)er wird verhaftet für die taten die er sicher schon begangen hat...3.)da würd mir noch mehr einfallen aber das kann ich hier nicht schreiben
What is your idea of ​​a dream?
What are the three words that best describe it?
What is your favorite romantic gesture?
Did you ever spend a fund to help your partner in case of need or in trouble?ja klar helf ich jedem , nur nicht dir


These are some questions for you to answer so that I can learn more about you, dear .. Hope to hear from you soon.


chanti
zuletzt bearbeitet 18.04.2013 19:56 | Top

RE: Wsolin Dali

#104 von chanti ( gelöscht ) , 18.04.2013 15:45

'Schlau sind die ja schon....jetzt senden die gleich mal nen fragenkatalog....gleich mal abchecken ist da was zu holen


chanti

RE: Wsolin Dali

#105 von chanti ( gelöscht ) , 18.04.2013 15:57


noch ein paar bilder die er ohne zu fragen netterweise einfach gesendet hat
na ja die haben ja genügend fotos geklaut
da kann man schon großzügig sein





1 Mitglied hat sich bedankt!
chanti

RE: Wsolin Dali

#106 von fridolin , 18.04.2013 18:22

Bei RSB ist das Bild mit anderen schon aufgetaucht.
Hauptfeuerwehrmann aus dem Kreis Nienburg,
http://www.romancescambaiter.de/t4627f12...iese-by-FS.html

bei google ist das Bild auch zu finden:
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMh...ih=433&biw=1024


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wsolin Dali

#107 von chanti ( gelöscht ) , 18.04.2013 20:03

@fidolin
na der wenn wüsste wo seine bilder überall rumschwirren
ihr habt mich jetzt echt schon richtig angesteckt
ich find es total lustig mit denen spässchen zu machen
bin ja gespannt wann der geld braucht
wird sicher nicht mehr lange dauern ;-)


chanti

RE: Wsolin Dali

#108 von Margarete , 20.04.2013 00:25

Jetzt muß ich aber auch mal was schreiben. Bin schon länger angemeldet, habe aber bis jetzt nur gelesen. Aber der hat sich bei mir auch gemeldet, über badoo. Da hieß er Johnny Walter. Habe ein wenig mit ihm gechattet, bis er nach Mali mußte. Sein kleiner Sohn mußte zuhause bleiben aber ich sollte ihm die Zeit vertreiben und ihn zuhause in Kanada betreuen. Da ich dafür aber leider keine Zeit habe, hat Vater Johnny gleich einen Ausweg gewußt. Sohnemann hätte sehr gerne entweder eine PS3 oder ein iPad, das ich ihm doch bitte schicken soll. Am besten beides. Das habe ich Böse dann abgelehnt und den Kontakt abgebrochen. Tja und was soll ich sagen - ca 14 Tage später hatte ich eine neue Anfrage von einem James Carl. Dasselbe Foto wie vorher und noch einige mehr. Mit einer fast identischen Geschichte. Man sollte doch annehmen, das es ihm auffallen müßte wenn er die selbe Frau erneut anschreibt aber unter einem anderen Namen. Das ist dann offenbar bei der Vielzahl der Fälle nicht mehr zu überblicken. Ich habe jedenfalls zuerst große Augen gemacht und mich dann schlapp gelacht. Also irgendwie machen die Burschen ja doch Spaß.


Margarete  
Margarete
Beiträge: 46
Registriert am: 28.02.2013


RE: Wsolin Dali

#109 von Margarete , 27.04.2013 15:24

......und wieder derselbe Spaßvogel. Hat mich vorgestern bei Single.de kontaktiert. Dort hat er aber nur seinen Nicknamen *Landmensch09* stehen. Möchte gerne über Skype mit mir chatten. Hatten wir doch schon mal. Hmmmm - ich werde nicht darauf reagieren, denn das finde ich jetzt einfach zuuu blöd.
Wollte noch sein Bild einfügen, klappt aber nicht.


Margarete  
Margarete
Beiträge: 46
Registriert am: 28.02.2013


travis tailor

#110 von sternchen07 ( gelöscht ) , 07.05.2013 12:12

darf ich vorstellen mein ex Lover
Travis Tailor hm alter war er sich nicht sicher kennengelernt mit 52 nachgefragt da war er 46 und laut Paß wird er im Mai 51
Angestellter bei einer Firma . Seine Frau hat ihn verlassen nun lebt er mit seiner tochter Kimberly10 in New York allerdings arbeitete er in Nigeria für ein halbes Jahr
yahoo Adresse travistailor22@yahoo.de
Telefonnummer: 2347037393935 habe allerdings nie mit ihm telefoniert.
Geldforderung kam nach 4 Wochen chatten war nicht wenig 2000 Euro sollte per Western Union überwiesen werden habe mich dann allerdings höfflich verabschiedet seine letzte mail war" er bringt sich um" Fotos habe ich verschiedene bekommen


sternchen07

RE: travis tailor

#111 von The_fast_learner , 07.05.2013 21:50

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht könntest du dich hier 2.1.4. Neue Mitglieder stellen sich vor ein wenig vorstellen. Nicht persönlich, aber interessant unsererseits wäre, wie hast du uns gefunden und wo hast du deinen Scammer "aufgelesen"?

Bist du dir sicher, dass diese Mailadresse ...@yahoo.de von deinem Scammer stimmt? Nebenbei bemerkt, ist dies die schlechteste Passfälschung, die ich seit Langem gesehen habe. Dies schreit schon nach Fake, wenn allein ich mir das drauf gesetzte Foto anschaue. Auch muss ich dich enttäuschen, was das Alter des Scammers betrifft. Er ist weder 52, 51 noch 46 Jahre alt.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: travis tailor

#112 von sternchen07 ( gelöscht ) , 07.05.2013 22:20

hallo
auf deine frage ob das die richtige Mail Adresse ist hab da wieder com und de vertauscht vieleicht kannst du das noch ändern. Hier die aus dem mailhaeder travistailor22@yahoo.com
hm wo ich ihn aufgegabelt habe na bei tagged in der scammer metropole hab ich vergessen reinzuschreiben ich glaube vorstellen muß ich mich nicht mehr habe das schon bei meinem ersten gemacht aber ich tue das auch noch mal wenn du das sagst lach
hihi mit dem Paß habe ich sogar gesehen das es eine schlechte fälschung ist obwohl das mein erster war den ich bekommen habe na der hat auch 2 tage gebraucht um den zu basteln


sternchen07

RE: Jemandem bekannt?

#113 von Silke ( gelöscht ) , 07.06.2013 17:48

Dieser Herr schrieb mich heute auf Friendscout an:

sein Profil in Friendscout ist: sunshinne323

Auf Yahoo: mr_princesven23@yahoo.com

Heißt wohl Prince Sven, behauptet aus Leipzig zu kommen. Hat angeblich einen Sohn mit 13 und ist im Ölgeschäft. Natürlich verwitwet und ohne Eltern, da alle mittlerweile verstorben sind.

Das Bild habe ich gegoogelt und zeigt Wayne Pacelle. Er hat mir noch mehrere Bilder geschickt, alle von Wayne Pacelle.

Mr. Prince Sven heißt in Wirklichkeit Shahid Siaw und kommt aus Accra, Ghana, und ist ein 20 jähriger Ghanese. Seine private Mailadresse wäre: shahid.siaw@gmail.com.

Allerdings hatte er bei einem Besuch eines Internetcafes anscheinend vergessen, seinen Account bei Yahoo zu schließen, so dass es vorkam, daß jemand anderes unter seinem Account geschrieben hatte. Es fiel dadurch auf, dass er mit mir per Skype verbunden war und ich aber parallel auf Yahoo angeschrieben wurde...

Ich hoffe, daß diese Infos hilfreich sind..

auf Wunsch edit by floh67


Silke
zuletzt bearbeitet 13.06.2013 19:48 | Top

RE: und wieder einer

#114 von limbo ( gelöscht ) , 07.06.2013 20:26

Hallo zusammen,
habe bei eDarling wieder mal einen zumindest bei den holländischen Kollegen gelisteten Scammer "aufgerissen". Er nennt sich Luis, 51 aus Alzenau in Oberfranken. In den Mails von eDarling ist Naunhof als Wohnort angegeben.
Ich habe ein wenig mit ihm über eDarling gemailt, bis ich seine private Addy hatte: robgrini@outlook.com
Ich würde ihn abgeben, wenn jemand Zeit & Lust hat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luis, 51, Alzenau in Oberfranken (Naunhof).png  

limbo

Lesley James

#115 von kabutar ( gelöscht ) , 11.06.2013 22:57

Er stellte sich als LESLEY JAMES aus Manchester, Großbritanien vor. Eine Tochter, verwitwet. Sein Beruf sei Veterenär. Er stände in Verhandlung mit einer Firma die ihm ein Vertrag für drei Monate China geben wollte. Ich war gleich skeptisch und habe "mitgespielt". Dann wurde aus dem vertrag nach China plötzlich einer nach Amerika.
er verzierte seine Nachrichten immer mit Herzchen
Geld wollte er keines von mir. bis jetzt. heute meinte er dass er übermorgen nach Amerika fliegen würde, und er von seinem letzten Vertrag noch das Geld bekommen sollte. da er in Großbritanien einen hohen Kredit laufen hätte, sollte ich das Geld auf mein Konto überweisen lassen. auf die Frage nach einem aktuellen Foto meinte er , dass er erst neue machen müsste.
er meinte dass er letztes Jahr in NIGERIA gewesen wäre und das Geld nun für ihn bereit stünde. Er wäre für eine Ölfirma tätig gewesen.
Hallo, ein was macht ein Veterinär bei einere Ölfirma???

von Nigeria bekäme er 300.000 Britische Pfund

wenn er aus Amerika zurück käme wollte er mit mir zusammen leben.
als ich ihm sagte dass die das Geld per moneygram senden sollten, geht bei diesem betrag nicht - müsste es in Teilen gschickt werden. kam nur noch ein BYE.

Name: Lesley James
Seine mailadresse: lesleyjames15@gmail.com
Seine Telefonnummer: +447012993786 er meldete sich allerdings nicht und über skype funktioniert diese nummer nicht.

Dies war / ist auch sein Profilfoto bei Facebook











und gestern hatte er dann doch ein ganz aktuelles Foto, worauf eideutig nicht er zu sehen ist


kabutar
zuletzt bearbeitet 11.06.2013 22:58 | Top

RE: Lesley James

#116 von Lioness- Fights , 18.06.2013 15:28

da ist sie wieder unsere Cluadia Linda, mit den gleichen Fotos wie damals

https://www.facebook.com/cluadia.linda?fref=ts


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17757_101402006698888_1911460002_n.jpg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Lesley James

#117 von Lioness- Fights , 18.06.2013 16:42

sry vergessen .... und wieder mal eine neue Freundschaftsanfrage an mich.... seltsam, könnte da ein Mann dahinter stecken. Dachte die hätte mich schon vergessen, die erste FA nahm ich ja auch nicht an. Sondern meldete ihr Profil, worauf es fb gelöscht hat.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt?

#118 von Lioness- Fights , 02.07.2013 13:14

Manchmal könnte man sich auch kugeln vor Lachen.... sicher ist jemandem schon mal ein Ntimblend über den Weg gelaufen.
der Mann mit der Sonnenbrille, immer das Meer im Hintergrund.

Mir hat er im November 2012 .... mit diesem Foto in der Mail

Zitat
Am 28.11.2012
ntim blend <ntimblend@gmail.com>
an mich
i love you girl and you are the one who ca n help me through in life ok
------------------------------------------------------------------------------------
Ich an
ntim blend <ntimblend@gmail.com>
Datum: 29. November 2012 01:04
Betreff: Re: love

Hallo,
ich kenne noch nicht einmal deinen Namen?
Wie kannst du von Liebe sprechen, wenn du mich überhaupt nicht kennst...
Muß gestehen, unser Kontakt ist so lange her, dass ich vergessen habe,
du wohnst... in Plauen Deutschland ? mir fiel ein, auf Jaumo, fand aber sein Profil nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------

ntim blend <ntimblend@gmail.com>
04.12.12

an mich
ok Schatz ich weiß, dass es unconsious ist, um meinen Namen in den Kopf zu bekommen, aber ich versuche, es auf Sie setzen, aber ich habe Reise nach Südafrika für einige inportant meeting.my Name ist NTIM RICHARD und IN GHANA jetzt ok.you kann meine ID haben mich zu kontaktieren, wenn Sie mir online brauchen, weil ich nicht versuchen, auf gmail ok sein, aber c an und erhalten Sie meine ybahoo id ntimblend@yahoo.com oder Skype van.hack.TAKE PFLEGE UND GOTT BE WITH YOU I LOVE YOU von OK MY HEART wie Sie wissen, eine gute byee?


-------------------------------------------------------------------
So und dann dachte ich mir Spasti - lass stecken, die Melodie kenn ich, die ist langweilig, verrotte in Südafrika.... aus Basta
weil ich nichts wegwerfen kann, hab ich einen schönen roten Lavel gemacht ...
Posteingang alte scammer mails
-----------------------------------------------------------------------------
erst hab ich geschluckt, dann mich fast weggeworfen vor Lachen
als eine alte Scammermail mit diesem Foto im Postfach war --- angehängt direkt an die alte Mail

Zitat
ntim blend <ntimblend@gmail.com>
22. Juni (vor 10 Tagen)
an mich
bitte lieber möchte ich Sie, mich bekannt die Zeit, die Sie hier online zum Chat mit mir machen lieber.
bin Mann von 33 Jahren in Ghana bin jetzt seit einiger Projektarbeit hier so, wenn man die Details über mich dann mein skype name ntimblend haben
aber ich hoffe, Sie haben yahoo mail, Sie dort zu chatten oder Sie können mich bei Google Mail-Chat, wenn Sie mit der rechten fühlen da bin Richard und Architektur in Ghana.

Ntim Blend
30. Juni (vor 2 Tagen)
an mich
lieber haben Sie jetzt mit mir sein, da wir in diese seit einigen Jahren jetzt gewesen sein, aber man muss auf Linie, um mit mir chatten liebe ich liebe dich kommen, und ich weiß, dass es Zeit, um ea ch andere in Ordnung geht, aber für jetzt können Sie mich Richard Ntim



Als ich seinen Namen und das Foto nachgegoggelt hab, bekam ich unter anderem auch das facebookprofil

ich glaube ich bin doch gespannt, was er nun tatsächlich will


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
548990_422508017848118_275355052_n.jpg    photo.jpg 

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Jemandem bekannt?

#119 von limbo ( gelöscht ) , 03.07.2013 21:57

zu #114
besagter Herr nennt sich Luis Roberto Pellegrini. Mutter Deutsche, Vater Italiener. Mit 1 Jahr nach Venedig, mit 5 Jahren mit den Eltern in die USA, New Orleans gegangen. Eltern kamen beim Wirbelsturm Katrina ums Leben, 21jähriger Sohn Michael führt sein eigenes Leben. Seine Frau hat ihn wegen einer anderen Frau verlassen - mal was anderes. Er gibt vor, Berbau- und Bauingenieur zu sein mit Masterabschluss an der Uni Fordham; jobmässig in mehreren Ländern unterwegs.
Er schreibt ein sehr passables Deutsch.
Wegen angeblicher Probleme, von denen ich nichts gemerkt habe, hat er seine Addy geändert: luigrini@gmail.com.
Seitdem ist sein Deutsch allerdings schlechter geworden .
Bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Und jetzt kommts:
auf einem anderen Datingportal erhielt ich folgenden Partnervorschlag: Raymond, 50, aus Berlin

Der Typ kommt mir doch irgendwie bekannt vor . Hab aber (noch) keine weiteren Informationen über ihn.
Hier eine "Kostprobe" seines Profils:

Wie wohl die 3. Aussage verstanden werden soll

Habe ihn sofort beim Portal gemeldet, aber noch keine Reaktion von deren Seite her.


limbo

RE: Jemandem bekannt?

#120 von MRW ( gelöscht ) , 03.07.2013 22:11

Zum Thema Scammer melden gibt es lange Informationen im Forum. Der Tenor: Scammer Profile nicht melden! Je länger ein Scammer Profil Aktiv bleibt desto bekannter wird es als Scammer Profil


MRW

   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz