Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein ungleiches Paar

#1 von Herrmann † , 13.07.2010 05:30

Elenda Spinner, eine vormals wohlhabende, aber durch 419 Scammer Soludo nun völlig verarmte Witwe im Alter von 76 Jahren, bekommt am 17.09.09 Post aus Westafrika, vom Anti Nigeria Scam Refund Department.

Zitat
Von: Anti Scam Refund <antiscamrefund@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, den 17. September 2009, 07:56:36 Uhr
Betreff: SCAM REFUND

Attention:

This email is not in any manner directed to you, but it’s purposely and specifically directed to Nigeria Scam victims. If you have fallen for Nigerian Scams, do not hesitate to contact us for more details on how we can help.

We shall be waiting to hear from you, being certain that you were truly scammed by a Nigerian, and you have proof to that effect. Through dating, money transfer, credit cards, collection of goods, etc.

Yours faithfully,
Alex Adams
ANTI NIGERIA SCAM REFUND DEPT.



Frau Elenda Spinner antwortet umgehend, 4 Tage später, am 21.09.09

Zitat
Hello gentlemen,
I can not speak English, only German, so I could translate this e-mail on the Internet.
I’m not so sure if the gentleman with whom I communicate for a week, and possibly a crook is. For some time he asks me to pay some fees to transfer money to me an enormous amount to. He always talks about a Western Union, should I trust with my money. I know no further. Can you help me maybe?
Elenda Spinner


Die Antwort kam nach 20 Minuten.

Zitat
Hello ,
Have you send the money to him already? please get back to us with the complete info below:
FIRST NAME:
MIDDLE NAME:
LAST NAME:
… und so weiter; wir kennen das ja.

Yours faithfully,
Alex Adams
Internet Anti Fraud Department.



und noch eine schickt Herr Adams hinterher, jetzt in Deutsch gebabelfischt.

Zitat
Hallo,
Ich habe deine Nachricht und bin, Ihnen zu sagen, dass die Nachricht zu schicken war nicht wirklich von Mallam Sanusi Lamido, war dies ein Betrüger ziehen von der nigerianischen Con Artist, bitte bitte wieder auf Ihre unten Ihre Informationen, die der Fonds Prozess-und Die Bundesregierung wird Ihre Fonds zu genehmigen und nutzen Sie es umgehend bei Ihnen melden, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden Sie uns jetzt dank.

VORNAME:
Zweiter Vorname:
NACHNAME:
ALTER:
TELEFONNUMMER:
E-MAIL-ADRESSE:
SCAMMER’S EMAIL:
SCAMS DETAILS:
HÖHE betrogen:
DATE betrogen:

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams
Internet Betrugsbekämpfungsabteilung. oh... nicht mehr Provost Anti Scam Digsbums?


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#2 von Herrmann † , 13.07.2010 05:33

Jetzt bekommt Elenda aber Angst und schreibt Herrn Adams am 22.09.09

Zitat
Sehr geehrter Herr Adams,
Ich bin entsetzt, Herr Adams. Was sagen Sie? Herr Mallam Sanusi Lamido ist ein Verbrecher? Oh Gott!!! Er schrieb mir heute morgen, er würde mit seinen Freunden, oder Brüdern kommen und mich umbringen! Er weiß natürlich wo ich wohne und hat alle meine persönlichen Einzelheiten. Was soll ich jetzt machen? wahrscheinlich bin ich schon so gut, wie tot!!! HILFE, HILFE, HILFE!!!
Herr Adams, können Sie nicht einige Ihrer Inspektoren schicken, um mich zu beschützen? Ich habe wirklich große Angst. Vielleicht sollte ich zum nächsten Polizeirevier gehen und die Polizei um Hilfe bitten? Die Herren von der Polizei können mir evtl. besser helfen, weil das Polizeirevier ganz in der Nähe meiner Mansardenwohnung ist. Ich brauche nur die Straße herunter laufen und das Polizeirevier ist direkt an der Straßenecke.
Können Sie, Herr Adams, nicht mal schnell bei unserem Polizeirevier anrufen und Ihre deutschen Kollegen, so zu sagen, für mich zu alarmieren? Das wäre vielleicht die beste Lösung. Was meinen Sie, Herr Adams? Sollten Sie im Polizeirevier anrufen, verlangen Sie bitte nach Komissar Beat Trüger; er kennt mich sehr gut und hilft mir oft, meine Lebensmittel die ich eingekauft hatte, die vielen Treppen in den zweiten Stock hinauf zu schleppen, wo ich wohne. Eine alte Frau wie ich, ist einfach für die simpelsten Sachen nicht mehr imstande. Besonders, da ich ganz alleine lebe seit mein lieber Ehemann an dieser schrecklichen Krankheit starb. Ich bin also völlig schutzlos.
Ich schicke mal ein Foto von mir und meinem seligen Mann mit, damit Sie sehen können, wie ich aussehe. Vielleicht können Sie mir auch ein nettes Foto von Ihnen schicken? So wüsste ich auch wie Sie aussehen, Herr Adams. Bin mal gespannt, was Sie so heraus bekommen über diesen Herrn Mallam Sanusi Lamido. Sie sagten doch, Sie würden über diesen Herrn informiert sind. Können Sie mich evtl. über den Verlauf Ihrer Ermittlungen gegen Herrn Mallam Sanusi Lamido auf dem Laufenden halten? Ich würde das sehr wertschätzen!
Ich muß nun diese E Mail beenden, weil ich meine Haustür und alle Fenster zunageln muss wegen dem Verbrecher Mallam Sanusi Lamido, der mich umbringen will.
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
Ich verbleibe mit freundlichem Hippdidipptidudelsack (... das ist der Gruß unseres Hästri Clubs (Häkel- und Strick - Club), in dem ich aktiver Vorstand bin.)
Ihre auf Sie fest vertrauende
Elenda Spinner
Dies ist ein Foto von mir und meinem verstorbenen Mann in Meran 1979



Alex antwortet beruhigend; leider genau in diesem Textstil und auch noch drei mal. Ich kürze das ab.

Zitat
22.09.09
Hallo Herr Spinner, Herr? how are you doing today? Ich hoffe, dass Sie sich
gut fühlen, nee
Nun i asure Sie niemand kommt zum Töten Sie haben i bin mein Schutz sein Schutz? für Sie und ich haben es bei der Polizei bekannten Männer hier, um Ihnen den nötigen Schutz für das Geld, das von Ihnen erheben, das Land wird zurück erstattet Ihnen habe ich gemacht, die ihnen bekannt ist und eine Genehmigung Brief wird an Sie bald aus dem Ministerium der Finanzen sagen Sie an die Bank die Verantwortung für Ihren Fonds schreib mir bitte noch einmal, wie viel Sanusi Lamido von Ihnen erfassen, so dass die Bank das Geld wird Ihnen dann umgehend i am senden bin hier, um Ihnen die notwendige Unterstützung, um Sie zu schützen und Ihr Geld zurück siehe auch get back to me mit Ihnen Telefonnummer für Sie an, wenn Sie die Genehmigung Brief von uns an die Bank zu erhalten verantwortlich für Ihr Geld und Sie erhalten das Geld zurück an die Bank Ihnen sagen, wie viel Herr Sanusi Lamido von Ihnen zu sammeln will ich auch an die Bank über Sie, so dass sie das Geld zu schicken werde ich darauf warten, von Ihnen zu hören im Laufe des Tages have a nice day bye.


...blubb fasel ohne Punkt und kaum Komma ... ja, da brennt das Auge. Ist er auf Koks?
Ein adrettes Foto von sich hat Herr Alex auch an die Mail gebammelt.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#3 von Herrmann † , 13.07.2010 05:36

Elenda antwortet am nächsten Tag

Zitat
Sehr geehrter Herr Adams,
Sie haben sich ein wenig geirrt, ich heiße FRAU nicht Herr Spinner. Das ist aber kein Problem, ich nehme an Sie sprechen nicht so viel Deutsch?
Sie schrieben, daß niemand kommt zum töten mich und, wenn ich das richtig verstehe, was Sie da schreiben, haben Sie den Verbrecher schon eingesperrt haben; habe ich das richtig verstanden?
Wenn ich richtig verstehe, möchten Sie gerne wissen, wieviel Geld ich an diesen Herrn Sanusi Lamido überwiesen habe. Es waren ganz genau zweitausend und siebenhundet Euro (2700.-€), die ich Ihm und seinen Anwälten nach und nach, per Banküberweisung ausgezahlt habe. Dieser Herr Lamido hat mich völlig ausgeraubt; ich kann mir nun nichts mehr zum essen kaufen und lebe von den verdorbenen und schmutzigen Abfällen anderer Leute, deren Mülltonnen ich durchsuche nach etwas Essen. Ich kann nun auch meine Stromrechnung nicht bezahlen und auch die Gasrechnung nicht.
Inzwischen wurde mir der Strom und das Gas zum kochen abgestellt und ich muß in meiner kleinen Wohnung nun mit einer Kerze licht machen und kaltes Essen zu mir nehmen. Da das Gas abgestellt ist kann ich doch nicht mehr kochen und heizen. Es ist sehr kalt in meiner Wohung und ich habe meine Möbel verkaufen müssen, damit ich wenigstens das allernötigste besorgen kann. Ich habe nun kein Bett mehr, nur eine alte Schaumstoffmatratze auf der ich nun schlafen muß. Wegen meinem Oberschenkel-Halsbruch habe ich große Schmerzen, wenn ich von meiner Matratze am Boden aufstehen muß.
Morgen will Der Herr Komissar Trüger vorbeikommen und nach mir schauen, ob ich etwas brauche. Dann will ich ihn bitten, ein Foto zu machen damit Sie sehen können, Wie ich jetzt lebe. Sie schrieben daß das Finanzministerium mir das abhanden gekommene Geld wiedergeben will; das wäre ja wunderbar, dann kann ich mir ein neues Bett kaufen und etwas Essen. Es ist vielleicht schlau, wenn ich Ihnen, Herr Adams, meine Adresse und Kontoanschrift gebe, damit die Bank mir das Geld bald auszahlen kann.
Hier meine Adresse
Vorname: Elenda
Nachname: Spinner
Alter: 76 Jahre
Adresse: im Scheunenviertel 15
18334 Bad Sülze / Mecklenburg-Vorpommern
E-Mail-Adresse: e.spinner@sagichnichpunktkomm

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auch meine Bankkontodaten benötigen, wegen dem Geld. Ich muß nun enden und wieder auf die Straße, zum Betteln vor dem Kaufhaus, gehen und noch etwas zum essen finden.
Mit freundlichem Holdrio
Ihre
E. Spinner



Alex schiebt noch einen nach

Zitat
ANTI NIGERIA SCAMS REFUND DEPT
Internet Anti Fraud Department, 12 Alan Street
Victoria Island, Lagos, Nigeria
scamrefunddepartment@rocketmail.com Jo, Kleener; Rocketmail. Glaubste, das sieht die olle Spinnern? Ich aber schon.
Our Ref: ANS/35442873/02B
Date: 22/09/2009
Dear Spinner, Frau ... Frau … verdammt!
SCAM REFUND AND APPROVAL LETTER.
This is to certify that your application was successfully processed with us and we are glad to inform you that the information provided by you has been processed successfully, and under the section 7 sub sections 12 of the Anti Scam Refund program, we are to compensate and refund all your losses in the process of transaction with the scammers.
However, you are advice to write a letter to the bank responsible for the scam refund quoting your application number, name and titled: Jaja, is scho recht, aber Elenda kann kein Englisch.
Application for scam refund Transfer, the bank name is Bank PHB and their email is phbcustomerservice@live.com
Also, the money has been approved by our department and has been passed to the bank for necessary action, please contact the bank for more information and directives, we congratulates you in claiming your fund.
Respectfully,
Alex Adams
Internet Anti Fraud Department


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#4 von Herrmann † , 13.07.2010 05:38

Elenda macht sich gerade nen neuen Tee, als es schon wieder im Postfack rappelt. Alex hat scheinbar das Gefühl, Elenda glaubt ihm nicht.

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich hoffe, Sie haben die Überprüfung per E-Mail senden wir Ihnen Bitte stellen Sie sicher an unsere Bank das Geld an Sie zu senden ist hier das es E-Mail-Adresse phbcustomerservice@live.com und den Namen der Bank ist die Bank PHB PLANTIUM Habib Bank, nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie sie sendet Ihnen eine E-Mail zu, wo Sie Ihr Geld zu sein, vielleicht haben Sie bieten ihnen ein Bankkonto zu senden, um Ihnen das Geld aus der Bank, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr über diese Frage zu stellen ok Ich möchte von Ihnen zu hören bald verabschieden.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund.


Und noch einen; Alex ist etwas wirre ...

Zitat
Hallo Frau Spinner,

how are you doing today? Ich hoffe, Sie fühlen sich gut, auch wir haben Anfang der Bearbeitung Ihrer Fonds von der Bundesregierung, sollten Sie Ihren Fonds in den nächsten 48hours zu erhalten, bitten wir um Ihre Bankverbindung an die Bank zuständig für Ihr Geld zu übermitteln, damit sie die bekommen Geld schicken zu Ihrem Konto, get back to me sofort mit Ihrer Bankverbindung senden wir Ihnen das Geld, und ich werde euch informieren, sobald das Geld auf Ihr Konto, i warten, von Ihnen über die Bankverbindung bis dahin zu hören have a nice day ist senden .
Aufrichtig,  Ja, bin ich auch; besonders mit deinesgleichen!
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund



Elenda antwortet aufgereg t

Zitat
Guten Morgen Herr Adams,

na das ging ja schnell mit Ihrer Antwort auf meine letzte e mail. Auch ich habe bemerkt, daß ich vergessen hatte, meine Bankverbindung anzugeben. Das will ich hiermit auch gleich nachholen.
Ich habe mein Rentenkonto bei der:
BBP-Bank Berlin | Berliner Bank für Petrugswirtschaft & Finanztransferinstitut
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deuschland
BLZ : 10120500
KONTO: 1572483083
vor einer Stunde war der Beat hier; Sie wissen doch, der Komissar Trüger. Er hat mir etwas altes Brot mitgebracht und eine Flasche Milch. Er ist wirklich ein Lieber Mensch. Ein Foto hat er auch gleich gemacht, als ich hier noch auf meiner alten Schaumstoffmatratze lag.
Das Bild ist nicht so gut geworden, weil es zu dunkel in meiner Mansarde ist und der Herr Trüger hatte nur eine alte Polaroid-Kamera, die die Fotos aber sofort ausspuckt. Ein Wunder der Technik!
Der Beat hatte auch nur wenig Zeit und der Fotofilm war zu ende, weshalb er nun unterwegs ist, neuen Film zu holen und ich nutze die Zeit, Ihnen, werter Herr Adams, diese email zu schreiben.
Herr Adams, ich bin ja so froh, daß Sie diese Katastrophe mit diesem Verbrecher so gut bereinigt haben. Ich hatte schon überlegt, Selbstmord zu begehen, aus Angst dieser böse Mann kommt und tötet mich. Wer weiß, was der mit mir gemacht hätte? Vielleicht hätte er mich vorher gefoltert und mir dann den Hals durch geschnitten.
Heute kann ich nicht aufstehen, weil ich mich sehr krank fühle und so schlimme Schmerzen in der Hüfte habe, durch meine Verletzung (Obersch.Halsbruch). Ich habe noch eine halbe Tasse Wasser neben mir stehen; das ist alles, was ich hier zum trinken habe. Es ist so kalt, hier in meiner kleinen Wohnung; ich habe schon seit drei Tagen eine Erkältung und schlimmen Husten, sowie etwas Fieber. Ich fühle mich heute einfach zu schwach, um auf die Straße zum Betteln zu gehen, weshalb ich mit meiner kleinen, halbvollen Tasse wohl bis morgen auskommen muß.
Mein Nachbar hatte mich vorige Woche gesehen, als ich auf der Straße saß und die vorbeigehenden um Almosen bat und er machte auch ein Foto, was ich Ihnen, Herr Adams nicht vorenthalten möchte, obwohl es mir sehr peinlich ist.
Wenn das Geld für mich angewiesen wurde, kann ich mich wieder selbst versorgen und mir ein Bett kaufen, sowie den Arzt bezahlen. Ich freue mich so sehr, über Ihre freundliche Unterstützung, Herr Adams. Gott segne Sie. Ich bete jeden Tag und habe Sie, Herr Adams, in meine Gebete mit eingeschlossen.
Nun muß ich diese email beenden, da ich so müde und schwach bin vom Hunger und der Kälte hier.
Ich küsse Sie Kotz und bete für Sie.
Ihre

Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#5 von Herrmann † , 13.07.2010 05:42

Mal sehen, ob Alex etwas Mitleid bekommt mit der armen alten Frau.

Zitat
Hallo Frau Spinner,
tut mir sehr leid zu hören, dass Sie krank sind, ich hoffe, Sie fühlen sich jetzt besser besser? Von was ? Wieso? Biste bescheuert Mann? Ich habe Ihre Bankverbindung an die Bank die Verantwortung für dein Geld, und ich per E-Mail wurde mir gesagt, daß der Diskontsatz und Abgaben das Geld nach Deutschland zu senden wird 750 Euro kosten Dann sagte ich ihnen, Sie sind sehr arm müssen Sie nicht bis zu dem mit Ihnen, aber sie bestehen darauf, dass die Ladung der Bank zu sammeln und die Bundesregierung, bevor sie Ihnen das Geld, damit ich Ihnen helfen wird, bis 400 Euro zahlen dieses Geld an die Bank Anfrage senden Sie Ihr Geld müssen Sie für 350 Euro Blick auf die Bank zu senden, damit können Sie Ihr Geld Bank Ich kenne dich nicht, dass zu dieser Zeit, sondern gehen an niemandem leihen und 350 Euro haben, senden an die Bank, wie ich helfen, müssen Sie 400 Euro zahlen, der wird, dass der Betrag habe ich hätte ich Ihnen helfen, mehr, so gehen und Ausleihe von einigen und wenn Sie Ihr Geld in Ihrem Konto im Laufe des Tages, damit Sie das bezahlen kann Person, die 350 Euro zurück, sobald Sie das Geld an die Bank von Western Union werden sie Ihr Geld, um sie durch den Präsidenten und das Geld gegeben Übertragung wird in Ihrem Konto in den nächsten 1 Stunde bekommen, wenn man ihnen die 350 Euro sende ich sagen, sie Ihnen in Verbindung setzen, Ihnen zu sagen, wie die Gebühren fordern sie geht so nicht nehmen Sie sie senden, sondern nur 350 Euro jetzt, wie ich dazu beitragen müssen Sie 400 Euro aus, dass es bitte nicht so schnell, so erhalten Sie Ihr Geld fühle ich mich sehr bezahlen bt leid für Sie und helfen Sie versuchen, das Geld und schicken Sie an die Bank, so können Sie Ihre Fonds wieder auf sich aufpassen ok, kontaktieren Sie mich, wenn Sie immer noch, etwas zu diesem Thema werde ich fallen hören einen wunderbaren wissen wollen Tag
Frau Spinner

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund.



Alex schreibt derartig scheiße schlecht, das ich bald zum Augenarzt muß. Ich frage mich, welche Sprache er da, mit welchem Translator, ins Deutsch übersetzen läßt; Yoruba?
Im weiteren Verlauf habe ich auch einige seiner Textblöcke etwas durch Leerzeilen u. Absätze, versucht besser lesbar zu gestalten; ist aber ne Schweinearbeit, zumal der Idiot gerne im Plain Text-Format schreibt. Verzeiht also bitte die grässliche Schreibe von Alex, liebe Baitergemeinde.

Nun fliegt auch ein Brief von der Mugubank ein.
Ich denke, es wird bald Zeit mal den Onkel Soludo auftreten zu lassen

Zitat
Hallo Spinner, Hallo Arschlochmanager. Du raffst es wohl auch nicht, daß es hier wohl besser Sehr geehrte Frau Spinner heißen sollte. Naja ... das zeugt von absoluter Professionalität.

dies ist der Manager der Bank PHB der Bank die Verantwortung für Ihren Fonds wir mit dem Provost Anti-Scam, die sich als Herr Alex Adams, dass die Summe von 2.700 Euro werden shuld senden Sie auf Ihr Bankkonto passiert, informiert sind, die Kontonummer KONTO: 1572483083
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deuschland
BLZ: 10120500
Liebe Ma dem Diskontsatz Gebühren beträgt 750 Euro, aber der Provost Anti-Scam hat 400 Euro gezahlt, Aha! Er hat kein Mitleid, er checkt daß sein Opfer nicht so dicke rüberkommen kann und er bastelt sich die Bankbriefe selbst (die gleiche schlimme Schreibe)
damit wir 350 Euro von Ihnen hier erwarten sind, den Diskontsatz und Gebühren wie folgt:
Govt. Ausstellung zu ermöglichen ... ... ... ... ... ... ... ... .. 250 Euro
International Transfer Rate Gebühren ... ... ... ... ... ... ... ... .. 100 Euro
Govt. Gebühren, inklusive Steuern (Int. Transfer Only) ... ... ... ... ... ... .... 150 Euro

All dies bezahlt werden und durch das Ministerium der Finanzen mit Original-Dokumente überprüft.

Die restlichen Zahlungen getätigt werden, sind folgende:

Bank Preise und Gebühren ... ... ... ... ... ... ... ... 50 Euro
Nigerianische Regierung Transfer Gebühren ... ... ... ... ... ... ... ... ... $ 200
Insgesamt ... ... ... ... ... ... ... ... ... 750 Euro um diese paar Kröten wird sich der Bait drehen. Alex Adams vom Provost Anti-Scam Refund sieht natürlich keinen Sechser von Elenda.

All dies sind vor der Übertragung einer Überprüfung unterzogen.

Empfänger Name: ELENDA. SPINNER

Ich habe mein Rentenkonto bei der:
BBP-Bank Berlin | Berliner Bank für Petrugswirtschaft & Finanztransferinstitut
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deuschland
BLZ: 10120500
KONTO: 1572483083 Jupp ... er hat es gefressen (feix)

Zu überweisende Betrag : 2, 700.00 Euro

Liebe Ma, Sie haben senden wir Ihnen den Rest der Diskontsatz und Abgaben entrichten, die 350 Euro ist, bevor wir fortfahren können übertragen Sie das Geld auf Ihrem Konto, und hier ist unsere Western-Union-Infos unter: wenn Sie das Geld zu schicken wird:

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung für Ihre bis zu übertragen mit der Bank PHB zu unserer Kasse sollte in unserer Branche Mokola Straße, Ibadan und für den internationalen Zahlungsverkehr, machte bitte senden Sie die Zahlung per Western Union oder Money Gram, beachten Sie bitte, dass wir überprüfen, die Zahlung vor dem Eingang Transfer eingeleitet wird und wir senden Ihnen eine Kopie an das Ministerium der Finanzen Nigeria zur Bestätigung. Nach der Zahlung, fügen Sie den Eingang der Zahlung mit diesen Formen, als Bestätigung der Zahlung und der Übertragung wird 48 Stunden nach Zahlung nehmen wird. Bitte lassen Sie den Text Frage und Antwort in dieser Form Frage = mein Haustier Namen und die Antwort wird = Bingo.

PAYMENT DETAILS

Receiver’s First Name: Adeniyi
Receiver’s Last Name: WILLIAM
Adresse: Mokola ST.
City: Ibadan
State: Oyo
Land: Nigeria

Hochachtungsvoll,

Herr Christopher Abede

Ach ...guck doch ... für sich selbst kennt er Höflichkeitsformen!


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#6 von Herrmann † , 13.07.2010 05:46

Das kann die arme Witwe nicht bezahlen, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch etwas

Zitat
Hallo Herr Adams,

vielen Dank für Ihre Sorge. Wenn ich Ihre email richtig interpretiere, kostet die Rückerstattung meines Geldes siebenhundert und fünfzig Mark. Das ist aber sehr viel Geld und ich fürchte, ich bin zu arm um soviel Geld zu bezahlen. Sie haben doch die Fotos von mir gesehen? bestimmt nicht Es geht mir finanziell einfach zu schlecht, um auf einen Schlag siebenhundert und fünfzig Mark zu überweisen.

Ich bin Ihnen zutiefst dankbar, Herr Adams, aber ich glaube nun, mein Geld ist verloren. Ich habe schon von so vielen Leuten Geld geliehen, um Herrn Sanusi Lamidos Geldforderungen nachzukommen, und die Leute werden mir kein weiteres Geld leihen, weil sie alle erstmal das Geld wiederhaben wollen, was ich bereits von ihnen geliehen hatte. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich einen derartig hohen Geldbetrag an die Bank überweisen kann. Bitte, Herr Adams, entschuldigen Sie vielmals, daß ich so sehr Ihre Zeit verschwendet habe. Ich hatte keine Ahnung, das die Rückerstattung des Geldes, welches Herr Sanusi Lamido mir gestolen hat, so viel Gebühren kostet. Aber, wenn ich es jetzt sehe, ist es natürlich klar, daß all die vielen Herren, wie Sie und Ihre Herren Kollegen und auch die Herren von der Bank, natürlich für ihre Dienstleistung bezahlt werden wollen.

Ich bin so traurig ihnen allen soviel Unbequemlichkeiten verursacht zu haben, aber ich bin so alt und krank, daß ich so vieles, heutzutage einfach nicht mehr verstehe. Mein Leben wird mir zur Last und ich bin so müde. Morgens wache ich mit Angst auf, durchstehe den Tag in Angst und schlafe nachts mit Angst ein, habe schreckliche Albträume, wache immer wieder mitten in der Nacht auf, schweißgebadet und zitternd.

Dazu kommen noch die schlimmen Schmerzen von meinem Obersenkel-Halbruch, die mich ebenfalls oft nicht richtig schlafen lassen. Ich bin froh, wenn ich mal vier Stunden schlafen kann, bis mich Angst, Schmerzen und die Kälte aus dem Traum reißen.

Herr Adams, bitte sprechen Sie mit der Bank und bitten Sie für mich um Geduld. Ich will mein Bestes geben, um das Geld auf der Straße zu erbetteln. Das dauert aber zu lange, um soviel Geld auf einmal zu erbetteln. Wenn ich großes Glück habe, bekomme ich ungefähr drei bis fünf Mark am Tag erbettelt. Manchmal gibt auch jemand etwas mehr, dann habe ich an diesem Tag vielleicht zehn Mark. Es wird also sehr lange dauern, bis ich alles Geld zusammen habe. Kann ich vielleicht in Raten zahlen? Wenn ich vielleicht fünfzig Mark pro Woche schicke, bis alles bezahlt ist, wäre das möglich? Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich das machen sollte, so viel Geld auf einmal zu bezahlen.

Heute Morgen bekam ich eine mail von dem Onkel, von Herrn Sanusi Lamido, Herr Charles Soludo, welcher der Direktor der Bank (governor, central bank of Nigeria (CBN)) ist, an welche ich immer mein Geld überweisen musste. Als ich diese email las, blieb mir beinahe das Herz stehen. Ich dachte, Herr Adams, sie Hätten die Gangster ALLE gefasst und eingesperrt und ich soll mir keine Sorgen machen! Scheinbar ist Ihnen dieser böse Mann durch die Fänge gerutscht.

Nun sitze ich wieder da, wo es los ging, nur das sich der Name des Bedrohers geändert hat. Ich kann nicht mehr. Mein Herz macht bereits Probleme und tut sehr weh. Ich Habe Husten und immer noch Fieber (40 Grad Celsius) und schleppe mich nun jeden Tag aufs neue hinaus in die Kälte, auf die nasse Straße zum Betteln, weil ich sonst verhungere. Ich überlege, ob es nicht einfacher wäre, wenn ich mich aus dem Fenster stürzen würde und sterbe, dann hätte ich endlich Ruhe.
Möge mir Gott verzeihen. Ahmen!

Ich hänge die email an, dann können Sie, Herr Adams, lesen was dieser böse Mann mir geschrieben hat. Dies ist sein Originalschreiben; ich mußte es erst von meiner Enkelin in Deutsch übersetzen lassen, um zu verstehen.
Ich war einfach zu faul, den Quark durch den Übersetzer zu jagen. Jetzt tritt der vermeintliche Konkurent Soludo, auf den Plan.

von: ch.soludocbn042bank@gmail.com
Cc:
Betreff: WHY YOU STOP E MAILING?
Datum: Sept/23/2009

CENTRAL BANK OF NIGERIA
TINUBU SQUARE, VICTORIA ISLAND, LAGOS.
FROM THE OFFICE OF THE GOVERNOR C.B.N

IMMEDIATE PAYMENT ORDER!
THIS IS AN OFFICIAL NOTIFICATION OF WHAT WILL HAPPEN IF U STOP E-MAIL.
I am Professor Charles. Soludo governor, central bank of Nigeria (CBN) as you aleady know. The mentioned bank is known for the safekeeping of special and valuable packages and baggage in trust for reputable clients that are honest and trustworthy.
I have got informations that you stopped the convesation with my nephew. Why you do that? you know what we wil do to u if u not pay on! We work in collaboration with top firms and Governments of various countries as we have earned a name as a service whose hallmarks in reliability and confidentiality are revered. International missions and Embassies of the world have used our services to satisfaction.

A benefactor whose identity can not be disclosed because of the Non Circumvention and Non Disclosure Agreement that was signed with the said benefactor when the funds were being deposited in the Central Bank of Nigeria, made you the beneficiary of a package containing some amount of money and stated clearly that you should only be contacted when the time signed for it to be in our care elapses and the time has already elapsed that is why you are being contacted and this is why we work with you.

now you stop e mailing us. You must pay the money, or you get beaten and killed by my international working ASSASINS. YU ARE DEAD!!! Better you pay and we all be friends again. Why u stop e mail? my nephew Mr Mallam Sanusi Lamido say he dont know what happen with you and he is VERY ANGRY with you. Send 300 euro to the accound you have got from Mallam Sanusi Lamido already as an apology for what you have done to us.
PAY OR DIE!!!

Dont be stupid! DO NOT INFORM THE POLICE!!! OR YOU ARE DEAD!!! I KNOW EVERYTING AND EVERYONE!!! I know your police men ALL OF THEM are my men. Do not dare to go to the police OR THEY KILL YOU!
PROFESSOR CHARLES C. SOLUDO,
GOVERNOR, CENTRAL BANK OF NIGERIA (CBN).

****PRIVATE & CONFIDENTIAL*****
This e-mail and any attached files are confidential and may be legally privileged.

If you are not the addressee, any disclosure, reproduction, copying, distribution, or other dissemination or use of this communication is strictly prohibited.

Ich weiß nicht mehr weiter. Sogar unsere Polizei hat dieser Gangster in der Hand! Nun kann ich auch nicht mehr dem Herrn Komissar B. Trüger vertrauen; er ist ja dann wohl auch einer von denen, die mich bedrohen.

Ich bitte Sie nochmals um Vergebung, weil ich Sie Ihre kostbare Zeit gekostet habe; Ich ahnte nichts von den zu hohen Kosten, um mein Geld wieder zu bekommen. Ich werde wohl auf mein Geld verzichten müssen, da ich die Bearbeitungs- und Sendekosten nicht sofort bezahlen kann.

Bitte verschwenden Sie nicht mehr Ihre kostbare Zeit, um mir zu helfen. Ich bin alt und nutzlos geworden und bin allen Menschen im Wege und nur noch ein Ärgernis für alle. Bitte verzeihen Sie mir, werter Herr Adams.

Leben Sie wohl, Liebster Alex

In tiefer Trauer und Angst

Ihre
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#7 von Herrmann † , 13.07.2010 05:47

Alex hat Elenda bereits recht lieb und schlägt vor, n Bissel Medizin zu nehmen dann wird bestimmt alles wieder gut. Elenda muß ja auch wieder zu Kräften kommen, damit sie auf der Straße hocken kann und für ihn betteln.

Zitat

Hallo Frau Spinner,
Wie geht es Ihnen heute, tut mir sehr leid zu hören, über Ihre Krankheit nehmen Sie bitte Herz wirst du fein versuchen, einige Arzneimittel einnehmen, sich besser zu fühlen, wie Geld, das ich einfach Kontakt mit der Bank über Sie die siebenhundert und fünfzig Dollar zu zahlen gewesen durch instrumentelle und sie sagten, Sie können es auf diese Weise so zu bezahlen, wenn Sie können, die Zahlung von fünfzig Dollar pro Woche, die feinen keine Angst Ihr Geld werden soll,
ist mit der Bank und Sie werden es erhalten, sobald Sie die Zahlung der siebenhundert beenden und fünfzig Dollar, und sie wird Ihr Geld auf Ihr Konto sofort zu senden, ist hier die Informationen, die sie möchten, dass Sie zum Senden von Geld, um jede Woche über Western Union zu halten:
Name: Adeniyi Willim Sein Realname, wie sich später herausstellt
Adresse: Alalubosa Iyaganku G.R.A
Stadt: Ibadan
State: Oyo
Nigeria

Frau Spinner lassen Sie mich wissen, wenn Sie schicken das Geld an die Bank, so kann ich mit ihnen in Kontakt zu halten beginnen wird, und wie mr Soludo oder Sanusi Lamido oder was er rief ich Ihnen zu Herzen zu halten und lassen Sie wissen, daß nichts passiert, wollen Sie so weit wie ich mit euch i want you to your heart etwas Ruhe bewahren und

lassen Sie sich glücklich, genau, Bengel; einfach Hirn abschalten und löhnen einfach nur versuchen, Geld zu bekommen und bezahlen an die Bank, so dass sie Ihr Geld an Sie können in Ordnung, erhalten thet Western Union info irgendwo geschrieben, so Sie können Geld, um die Informationen zu senden und bitte schreiben Sie mir, wann immer Sie Geld an die Bank, wenn Sie beginnen, die Zahlung zu leisten?

Ich glaube, Sie sollten es sehr schnell können Sie Ihr Geld rechtzeitig zu bekommen, bitte Frau Spinner bin bei euch alle Zeit, und niemand wird Sie oder harsasin auf allen i kill oooch was isser doch für ein Lieber, der Herr Adams. Sogar killen will er die bösen harsasin (er meint harassment = Belästigung) für mich habe alle meine Polizisten zu diesem isseu informieren und sie auf der Arbeit Sie zu führen ganz so geben Sie bitte Ihre Meinung, damit Ruhe und das Geld zu schicken, um die Bank, haben einen wunderschönen Tag Frau Spinner schreiben Sie mir bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das Geld an
die Bank zu senden beginnen thank you bye bye.

Baby, du weißt ja nicht wo Bad Sülze liegt; bis zum nächsten WU isses n verdammt weiter Ritt!
Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund.




Elenda freut sich aber sehr über so viel Entgegenkommen und antwortet am nächsten Abend.

Mir geht sein Schreibstil extrem aufn Sack und so bittet Elenda, recht höflich darum, daß der Alex sich eines besseren befleißigen möge


Zitat
Hallo Herr Adams,
danke für Ihre Mühe. Die Bank ist also mit Ratenzahlung einverstanden; das ist sehr gut. Natürlich werde ich mich bemühen, jede Woche fünfzig Mark zusammen zu betteln, kann es aber nicht versprechen, auch wirklich jede Woche genau fünfzig Mark zu erzielen durch Betteln. Sie können es sich vielleicht nicht vorstellen, wie es ist ausgeraubt bis auf den letzten Pfennig, zu leben und auf der Straße zu sitzen, die Vorbeigehenden Menschen um Almosen anzuflehen. Ich fühle mich wie Abfall und ich lebe schon im Abfall; es ist so erniedrigend und beschämend. Dazu kommt noch mein sehr schlechter Gesundheitszustand und mein Alter, sowie die grimmige Kälte hier, in Bad Sülze.
Heute bekam ich ein Schreiben von meinem Vermieter; er kündigt mir meine Wohnung, weil ich schon seit drei Monaten keine Miete mehr bezahlen konnte. Allerdings hatte ich heute etwas Glück, als ich auf meinem Platz vor dem großen Kaufhaus saß und bettelte. Ich sah um die Ecke einige große Pappkartons stehen, die weggeworfen werden sollten. Ich fragte den Manager von dem Kaufhaus, ob ich die haben könnte. Eigentlich dachte ich die Kartons zum Feuer machen zu benutzen, damit es wenigstens für eine kurze Zeit wieder etwas warm wird, in meiner Mansarde.

Jetzt, wo ich bald kein Dach mehr über meinem Kopf haben werde, will ich diese großen Kartons benutzen, um daraus eine Unterkunft zu errichten, in der ich dann, Wohl oder Übel, leben muß. Wie man das macht, habe ich mal im Fernsehen gesehen, in einem Bericht über Afrika. Dort gibt es sogar ganze Dörfer aus Pappkartons und alter Plastikplane, wie ich sah. Ich hätte da direkt eine wichtige Frage an Sie, Herr Adams. Wie sie schreiben, haben Sie recht viel mit Afrika zu tun. Wären Sie eventuell in der Lage, mir eine Anleitung zum Bau einer guten Unterkunft aus Pappkartons? Eben wie diese Behausungen in Afrika, die ich im Fernsehen gesehen habe? Das wäre eine Große Hilfe. Ich mache mir nämlich etwas Sorgen, daß der viele Regen vielleicht die Pappe aufweicht und mein Pappkartonhaus geht kaputt. Dann hätte ich keinen Schutz mehr vor dem sehr schlechten Wetter hier in Bad Sülze.

Was die Überweisung der Ratenzahlungen angeht, habe ich noch eine Frage: was ist diese Western Union? Ich kenne Western nur als so eine Art Cowboyfilm mit Indianern; da schießen die Cowboys die Indianer Tot und die Indianer vergewaltigen und massakrieren dafür die Frauen, Pferde und Kinder der Cowboys und zünden dann die Häuser der Cowboys an.

Wenn ich etwas bezahlen mußte, dann bezahle ich immer durch Banküberweisung bei meiner Berliner Bank für Petrugswirtschaft; ich kenne das gar nicht anders. Ist es vielleicht so, daß Ihre Bank, Herr Adams, Western Union heißt? Wenn dem so ist, habe ich Ihr blödes Geschreibsel nur falsch verstanden; Sie müssen verzeihen, Herr Adams, wie ich schon erwähnte, verstehe ich nicht mehr alles so gut, wie früher, als ich jünger war und jeden Fatz in Sekunden schnallte. Inzwischen verstehe ich nur noch wenig, weil ich so alt und Kaputt bin und ich auch oft Ihre Briefe so kackich verstehen kann. Ich bräuchte dann mal ganz hastig Ihre Bankanschrift plus BLZ und Kto.Nr. - den ganzen Schamott eben, damit ich die Ratenzahlungen anweisen kann, sobald ich entsprechend zusammen gebettelt habe. Ich gehe dann immer Gleich zur Berliner Bank für Petrugswirtschaft-BBP und zahle das Geld ein, sobald ich fünfzig Mark beieinander habe und nicht vorher verreckt bin. Das verspreche ich Ihnen ganz fest Herr Adams!

Da ich Ihnen pro Woche fünfzig Mark geben muß, habe ich das Problem, daß ich dann absolut keinen Pfennig mehr für mich habe und nicht weiß, was ich dann essen soll. Lebensmittel gibt es doch nur im Supermarkt für Geld; wenn ich nichts esse, werde ich verhungern und dann so lange sterben, bis ich tot bin. Ich habe sowas auch schon mal im TV gesehen; das war auch eine Sendung aus Afrika; genau gesagt, aus Biafra. Dort habe ich schreckliche Bilder von verhungernden Menschen gesehen. Kleine Kinder, nur noch Haut und Knochen, sie verreckten wie Hunde auf der Straße, Männer und Frauen waren zu schwach, sich auf den Beinen zu halten. Auch sie waren kurze Zeit später so lange elend eingegangen, bis sie Mausetot waren. Schrecklich!!! So werde ich dann wohl bald auch sterben; ich werde dann verhungern.

Trotz allem Unglück, was mir widerfährt, gibt es aber immer noch solche Engel, wie Sie Herr Adams. Sie sind ein Engel, der mir Kraft gibt, an meiner Seite steht und mich beschützt. So haben Sie es mir geschrieben, Herr Adams. Engel Alex Adams - das klingt sehr schön und ich fühle mich sicher und geborgen in Ihren Händen. Gott soll Sie dafür belohnen, daß Sie mich, alte dumme und verlorene Seele so gut behandeln und beschützen wollen. ich bin Ihnen ja so dankbar. Amen und preiset den Herren des Universums. Er möge die Engel, wie Alex einer ist, täglich mit dem beglücken, was sie redlich verdienen. Amen und gepriesen sei Gott der Allmächtige, der Herr über Alles und jeden, der alles sieht, hört und alles weiß! Alex, beten Sie - beten Sie, was das Zeug hält, für Ihre arme Seele. Das wird Gott gefallen und er wird Sie mit seiner Alliebe überschütten, wie er es mit allen guten, ehrbaren und anständigen Menschen zu tun pflegt. Sie sind mein Engel Alex.

So kann ich dann bald in Frieden ruhen, auf meinem harten Bett aus Zeitungspapier, in meinem kleinen Haus aus Pappkartons, vielleicht (mit Ihrer so sehr geschätzten Hilfe, Herr Adams,) nach Afrikanischem Bauprinzip. Die Zeit vergeht so schnell; ich muß nun wieder diesen Brief beenden und zum Betteln auf die Straße, vor dem großen Kaufhaus kriechen.

Gott segne Sie, lieber Herr Alex
Ihre
Elenda Spinner

P.S.:
Bitte beim HTML mode bleiben und vielleicht mal Schriftgrad 12 benutzen - ist schön groß, lieber Alex, sonst sehen deine mails noch grauslicher aus und lassen sich nicht gut lesen, weil meine Augen sehr schlecht gucken können; ich mußte doch schon so lange mit meiner ollen Stumpenkerze, Licht in meiner kleinen Mansardenwohnung machen; da habe ich mir die Augen versaut. Ich danke im Voraus.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#8 von Herrmann † , 13.07.2010 06:17

OK, er hats fast geschnallt mit dem html-Dingsbums, allerdings scheint er zu glauben, Elenda sei inzwischen erblindet und formatiert auf: Comic Sans MS in Schriftgröße 24 – Aber hallo!

Zitat
Am 26.09.09
Hallo Frau Spinner,

Wie ist Ihre Gesundheit? hoffen, dass Sie sich besser fühlen, wenden Sie sich aufpassen Ich hoffe, alles wird gut mit Ihnen, wenn Sie Ihr Geld wieder in Ordnung, sowie für das Senden von Geld,
Ma die Bank immer das Geld aus der Western Union oder Money Gram, bevor sie Ihr Geld für Sie senden nichts bezahlen, wie in Bank ist hier nur, wenn sie Ihr Geld schicken wollen, wenn sie durch die Bank zahlen kann, Ma Sie wissen, was bedeutet, western union, nö! wo man Geld schicken kann so schnell, es sollte eine gewisse Western Union oder Money Gram Vertreter in Deutschland, um weitere Informationen über sie überprüfen den Link auf der Website und suchen Sie dort in ihrer näheren Umgebung, sind die Links www.westernunion.com und www.moneygram.com, sobald Sie diese 2 Seiten finden Sie es verstehen, zu überprüfen besser und ist sehr schnell Weg, um Geld aus einem beliebigen Land zu senden, dass die einzige Möglichkeit, das Geld, um den Namen und die Adresse unten schicken, ist:

NAME: Adeniyi WILLIAM
ADRESSE: ALALUBOSA IYAGANKU G.R.A
CITY: Ibadan
STATE: Oyo
Land: Nigeria
SECRET FRAGE: Wie der Name Ihres Haustieres’S
ANTWORT: BINGO. Hier zuckte ich etwas. Ein Hund, mein guter Kamerad und Begleiter für viel zu kurze Zeit, hieß ebenfalls Bingo. Ich weiß, das ist nur ein Zufall.

Stellen Sie sicher, beginnen Sie, die Zahlung von 750 Euro ab dieser Woche, so dass Sie Ihr Geld von der Bank verantwortlich Sie kann sehr einfach zu Ihrer Bank ein und erhalten einen Kredit von ihnen, ich hoffe, sie werden Ihnen die Darlehen von 750 Euro erhalten, weil Je früher desto besser, wenn Sie das Geld bekommen kann, und an die Bank dann werden Sie Ihr Geld schicken Sie ab sofort, wie der Karton Ma bin aus Kanada und nicht nigerianischen ich nicht wirklich wissen, wie sie das tun, aber ich werde versuchen, die Leute darüber und melden uns bei Ihnen auf, dass zu fragen, mach dir keine Sorgen möchte ich Sie immer gerne für alle werden mit Ihnen okay freuen, von Ihnen bald ma bye bye zu hören.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund



Am 27.09.09 antwortet Elenda und weiß garnicht so recht, was sie mit dieser Westlichen Union anstellen soll. Nein Elenda ist es gewohnt, Überweisungen per Bankweg zu tätigen und sonst nix. Erstmal.

Da Alex ne faule Pfeife ist, will ich ihn mal etwas zum Denken anspornen und dabei gleich mal zeigen, daß Elenda zwar einige Km auf dem Zähler hat, aber deswegen nicht mit dem Kopf im Hintern rumrennt. Alex ist aber etwas Verdattert über soviel Hirn bei ner alten Dame, daß er diese mail gleich zweimal schickte.

Alex erhält weiterhin Monstermails, mit vielen kleinen Infos, Hinweisen und Wegzeigern. Dazu muß er jedoch diese mails genau lesen, was er natürlich nicht tut und dadurch ständig ins Schleudern gerät.


Zitat
Lieber Herr Adams,
machen Sie einen Scherz mit mir? Was soll das mit diesem Western Dingsbums? Wenn ich das alles richtig verstehe, ist das ja gar keine Bank! Nein, das ist mir zu unsicher. Wer weiß, vielleicht kommt mein Geld ja gar nicht bei der Bank an, weil sich diese Westernmänner das Geld eingesteckt haben. Wieso kann ich das Geld nicht ganz normal an die Bank überweisen? Bei Herrn Soludo ging das doch auch per Banküberweisung. Die Internetseiten kann ich nicht verstehen, weil die in Englisch sind und überhaupt macht das Ganze keinen Vertrauenerweckenden Eindruck auf mich. Wo soll denn so ein Westernunionvertreter sein, kommen die ins Haus?

Wer ist denn Adeniyi William? Ich denke, Sie sind in Kanada. Was will denn dieser Herr vom mir? Die Adresse ist Nigeria und nicht Kanada. Das kommt mir aber nun doch etwas komisch vor, was Sie mir da schreiben, Herr Adams. Würde ich Ihnen nicht so sehr vertrauen, müßte ich nun annehmen, Sie wollten mich betrügen und mir nun noch mein letztes Hemd ausziehen. Ich bin doch schon am Boden, wie weit soll ich denn noch absteigen?

Ich soll doch mein Geld an die Bank schicken, nicht war? Warum dann an einenTypen in Nigeria? Eine Bank hat immer ein Bankkonto, also her mit den Kontodaten, sonst gibts kein Geld. Ich bin nun genug betrogen worden von diesen Negern aus den Bananenrepubliken und habe die Schnauze voll davon. Sagen Sie mir wo in aller Welt diese Union in meiner Nähe ist und ich werde mich dann informieren. Dieses ganze englische Kauderwelsch auf der Internetseite verstehe ich nicht.

Heute hatte ich übrigens eine Begegnung mit einem Herren aus Afrika. Er lief schon den ganzen Tag hier im Scheunenviertel herum und fragte die Leute nach mir. Herr Komissar Trüger hat ihn nach seinem Ausweis gefragt und der Mann hatte keinen Ausweis, oder Passport bei sich. Komissar Trüger hat ihn daraufhin verhaftet und will nun seine Personalien überprüfen. Ich bin sicher, der Kerl ist einer von Soludos Männern, die er losschickte, mich umzubringen. Ich hatte Ihnen geglaubt, Herr Adams, daß Sie Alle von Soludos Leuten ins Gefängnis geworfen haben; wie kommt dieser Mann hierher?

Leider fühle ich mich zu schlecht, um weiter zu schreiben und ende hier.

Mit lieben Grüßen
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#9 von Herrmann † , 13.07.2010 06:23

Zitat
Hallo Frau Spinner
wie geht es dir heute, ich hoffe, Sie fühlen sich gut, und ich weiß, Sie sollten verstehen, was Western Union bedeutet, dass Sie zu jeder Filiale der Bank Post gehen in Ihrem Land, das sie wird Ihnen helfen, nach der Western Union von ihrer Bank , wie der Name William Adeniyi Buchhalter, dass der Name der Bank verantwortlich für Ihr Geld müssen Sie das Geld, um den Namen und senden Sie die Zahlung,
sobald sie uns das Geld auf Ihr Konto sofort, komplett ist, wie ich dir gesagt Von Kanada, Nova Scotia, aber ich war hier in Afrika an die Dienststelle Erstattung Betrug hier und ich habe vielen Menschen helfen, Der kann lügen, was? in Kanada, um wieder ihr Geld werde ich Sie gerne und helfen, den Kopf, denn die Banden Soludo Ich sagte Ihnen bereits haben, dass ich einige von meinen Jungs um Sie zu schützen, und ich bin sicher, dass sie alle verhaftet werden.
Frau Spinner i want you, um das Vertrauen zu mir, ich werde alles tun, um Ihnen zu helfen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Fonds wieder alles, was Sie zu tun haben, ist zu jeder Filiale der Post Bank in Ihrem Land zu gehen und ihnen sagen, Sie wollen Geld per Western Union schicken sie tun das für dich und du musst mit mir Kontakt auf jedes Mal, wenn Sie Geld auf das Konto der Bank verantwortlich für Ihr Geld, ich muss hier lassen Sie mich wissen, wenn Sie die ersten fünfzig senden stoppt Euro und deshalb werde ich an die Bank über, die als für Ihre Gesundheit I Kontakt fühle mich sehr schlecht, Ja, ist auch richtig so; mir ist auch immer schlecht, wenn ich deinen Dreck hier lesen muß. dass man den ich suche weiß, du wirst bald feel fine ok have a nice day bye Frau Spinner.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund



Elenda gibt sich beflissen, am 28.09.09

Zitat
Hallo Herr Adams,
Sie schreiben, diese Union ist in unserem Postamt? Gut, dann gehe ich morgen dort hin und erkundige mich, wie es geht. Unser Postamt ist am anderen Ende der Stadt und es ist ein langer Weg für mich zu laufen; es wird also den ganzen Tag dauern, um zum Postamt und wieder zurück zu meinem Pappkartonhaus zu kommen.
Ich werde mich dann übermorgen mit ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#10 von Herrmann † , 13.07.2010 06:29

Nachdem Elenda einen Schweren Tag auf der Suche nach der Westlichen Union verbracht hat und nur auf Hindernisse stieß, ist sie richtig begeistert von Alex Adams warmen Worten.

Zitat
Sehr geehrte Elenda,

How are you today Ich hoffe, Sie werden immer besser von Ihrer Krankheit?, wenn ich wirklich Gott sei Dank für Ihre Gesundheit, Ma, was ich meine ist, dass Sie zu jeder Filiale der Postbank gehen in Ihrer Nähe gibt und nicht Post versuchen Sie bitte Sie verstehen, müssen an allen Filialen der Post Bank in Ihrer Nähe gehen und die Western Union oder Money Gram Überweisung auf das Konto der Bank, den Adeniyi William, i ist, wurde auch von der Bank, dass sie genannt haben noch nicht beginnen, die erhalten Gebühren sie fragen dich zu bezahlen und bitten wir, die Sie zum Starten das Geld zahlen, um dann, so dass Sie Ihr Geld auf Zeit erhalten können, bevor sie das Geld könnte Zentralbank i Gegenzug haben ihnen gesagt, dass Sie bereits beginnen, um die Zahlung zu machen, wie aus Diese Woche kann Ma können Sie am Telefon Englisch zu sprechen? Wenn ja, bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie telefonisch kontaktieren und zu erklären, was Sie über die Bank ok ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören bye.
Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refund.



Elenda geht ab, wie Schmitts Katze

Zitat
Sehr geehrte Alex,

Mir gehts scheiße!!!
Ach und Sie hoffen, daß es mir immer besser geht? Wie nett. Wenn mich nicht diese Negroide Verbrecherbande aus dieser Schattenrepublik ausgenommen hätte und ich Ihnen nicht auf den Leim gegangen wäre, ginge es mir heute bestimmt viel besser aber der Herr Alex Adams muß ja seinen Schabernack mit der alten dummen Oma Spinner treiben!

Na Sie sind mir ja einer! Ich bin heute den Ganzen Tag unterwegs gewesen, nur um zu erfahren, daß unser Postamt diese komische Union auch nicht kennt. Ich bin wirklich böse mit Ihnen! Schämen Sie sich denn nicht, eine todkranke, alte Frau so gemein zu behandeln? Und ich nannte sie noch meinen Engel der von Gott gesandt war. Ein schlechter Engel sind Sie, Herr Adams! Schämen Sie sich!

Ich will jetzt endlich eine vernünftige Bankverbindung von der der Bank PHB, oder ich werde keinen Pfennig zahlen; haben Sie verstanden!? Jede Bank hat Bankkonten, ganz viele davon. Das ist ja auch das Geschäft einer Bank. Sie haben gesagt, der Einzahlungsbetrag ist zu gering und deshalb soll ich mich wund laufen und zu dieser bekloppten Cowboyunion gehen. Ich schleppe mich den halben Tag lang durch die Stadt zum Postamt und dann, unverrichteter Dinge, den Rest des Tages damit verbringen, wieder zurück zu meinem Lager humpeln. Wissen Sie eigentlich wie spät es jetzt ist? Es ist zwei Uhr in der Nacht! Ich bin stinksauer und todmüde. Wollen Sie mal sehen, wie ich inzwischen leben muß?
Dieses Foto hat ein anderer Heimatloser, mit einer gestohlenen Fotokamera gemacht. Leider war die Linse sehr schmutzig und das Foto ist nicht so klar.

Wie Sie sehen können, habe ich mir alleine eine Unterkunft gebaut. Sie wollten mir ja noch nicht mal den kleinsten Tipp geben, um mein Elendsquartier etwas besser zu bauen. Vielen dank für nichts!

Jetzt Soll ich nochmal zur Post Bank gehen - sind Sie noch zu retten? Wissen Sie, was das für ein langer Weg ist, bis zur Post Bank in Bad Sülze? Ich bin doch kein Marathonläufer! Um zu dieser Bank Postamtsstelle zu gelangen, muß ich vier Stunden mit dem Zug fahren; das geht nicht. Da müsste ich ja in Bad Sülze übernachten. Wie soll ich das machen, ohne Geld? Die Bank in Afrika zieht mir ja den letzten Pfennig aus der Tasche!

Was ist denn nun wieder Mono-Gam? Sie schreiben ich soll die Union der Kuhtreiber nutzen, dann wollen Sie daß ich mein Geld bei Mono-Gam, was auch immer das nun wieder ist, einzahlen soll. Was wollen Sie denn nun eigentlich?
Ich habe damals ja auch jeden Betrag der Bank überwiesen und eben oft auch weniger als fünfzig Mark pro Überweisung, besonders, als ich anfangen mußte zu betteln. Das ging auch zu einer Bank in Afrika - sogar die Oberbank von Afrika. Einer der Typen von Soludo sagte mir damals, daß sogar der König von Afrika auf dieser Bank seinen Notgroschen und die vielen Millionen Afrikageld, die der König von Afrika hat, dort auf Dauer geparkt hat. Da hieß es nicht, der Betrag sei zu gering; die haben jeden Sechser genommen. Wie kann denn ein Betrag von fünfzig Märkischen Mark zu gering sein? Umgerechnet sind doch fünfzig Mark gleich 2500 Afrikageldscheine. Da wundert es mich sehr, daß die Bank von Ihnen solchen Stress verbreitet. Ich glaube, Sie wollen mich wohl verschaukeln.

Sie fragen zu allem Unglück oben drauf auch noch, ob ich Englisch sprechen kann. Sagen Sie mal, Alex, kann es sein daß sie irgendwann intellektuell gewisse Einbußen erlitten? Vielleicht als Baby vom Wickeltisch gefallen? Sind Ihre Eltern möglicherweise Geschwister? Nach der dritten Klasse von der Schule geschmissen worden?

Mein Herr, wir unterhalten uns die ganze Zeit in Deutsch; falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, ich schrieb in meiner ersten Antwort an Sie, daß nicht Englisch beherrsche. Ich spreche Deutsch und nix anderes! Tut mir also leid, wir können deshalb nicht persönlich telefonieren. Sie können aber bei meinem, mittlerweile leider ehemaligen Nachbarn, Herrn Doktor Giesebrecht, eine Telefonische Nachricht hinterlassen. Herr Doktor Giesebrecht kann Englisch und würde mir Ihre Nachricht sicherlich gerne übersetzen. Bitte sprechen sie entspannt, deutlich und laut. Ich weiß daß diese Afrikanischen Telefone sehr schlecht funktionieren. Herr Doktor Giesebrecht hatte immer große Mühe die Anrufe, von den Negern die mein Geld geraubt hatten, zu verstehen.

So, habe fertig

E. Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#11 von Herrmann † , 13.07.2010 08:08

Mal wieder hat Alex nicht aufgepasst und schickt seine Antwort wieder doppelt und beide male in Plain Text. Ich glaube, bei der Vermutung seine Eltern könnten Verwandt sein, habe ich wohl richtig gelegen; bei Alex muß Pusche mit rein gekommen sein, als er gemacht wurde.

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich thinki haben alles getan, was mir möglich für Sie am besten helfen, und ich glaube, du bist die erste Person i wird Zeit für ein Gespräch auf diese Weise per E-Mail haben, versuchen Sie, mich zu verstehen Sie nicht wissen, was heißt Western Union oder Money Gram?

Wenn Sie jetzt nicht einen Blick auf diese Website www.western union.com, kopieren und fügen Sie den Link in Ihrem Browser und finden Sie Ihren Standort dort aus können Sie leicht den Western Union-Filiale in Ihrer Nähe von ihrer Website zu finden, wie ich schon sagte Ich bin zu hören, die gute Arbeit zu leisten bin hier, um zu tun und ich Ihnen sagen, dass Sie Ihr Geld wird von der Bank zu haben, wenn Sie den Diskontsatz und Gebühren verlangt sie von Ihnen,

Herr Spinner zahlen Sie sind nicht senden mir das Geld und ist nicht für mich ist auf jeden Fall für das Finanzministerium und die Bank PHB, dieses Geld sind die Gebühren, die Sie haben, um sie zu bezahlen, bevor Sie Ihr Geld erhalten können und bitte beachten Sie, dass Sie müssen die Gebühren abgeschlossen sein, bevor man haben kann Ihr Geld in Ihrem Konto, die Bank sagte mir, sie erhalten die Gebühren über Western Union und nicht durch Bankkonto,

ok, wenn Sie sprechen nur Deutsch, das ist OK, aber ich glaube, ich habe mein Bestes getan, für die Sie Ihr Geld wieder zurück und versuchen Sie herauszufinden, aus der Western-Union-Link zu einer Western Union-Filiale in Ihrer Nähe

finden, wie ich gesagt, Sie gehen zu den Link und finden einen Vertreter in Ihrer Nähe Sie müssen sich an einer Western Union gehen Agent in Ihrer Nähe, das Geld durch Western Union sagen Sie wollen sie durch Western Union ihnen die Buchhalter Informationen gebe ich euch das ist, wo der Agent das Geld zu schicken und nach wird das Geld gesendet wird der Agent wird Ihnen die folgenden Informationen.

Name des Absenders
Absenderadresse
MTCN NUMBER
Geheime Frage und Antwort.

Das ist alles, was Sie von der Western Union-Filiale erhalten, sobald das Geld wurde an die Konto-und Schreiben auch Sie mir, wann immer Sie Geld schicken, um sie in Ordnung. Ich werde hier jetzt fallen lassen, bis ich von morgen hören.

Hier ist die Western Union Webseite unter:
http://www.westernunion.com/info/agentLo...?country=global

Aufrichtig,

Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung



Der hat gut reden; da such doch mal was in Englisch, wenn du garnicht Englisch kannst. Leider ist Alex zu doof, eine deutschsprachige WU-Seite zu finden. Gut, daß es da noch nen hilfreichen Nachbarn gibt (Ähnlichkeiten mit Akteuren aus dem Bait „Herrmanns Erster“ sind nicht zufällig)

Zitat
Hallo Herr Adams,

Endlich habe ich einen Agenten dieser Weslichen Union entdecken können. Herr Doktor Giesebrecht hat mir freundlicherweise geholfen; er kann doch Englisch sprechen. Ich habe einen screenshot angefügt. Die nächste Western Union ist beinahe 25 Kilometer weit von hier entfernt, es ist der erste Eintrag auf der Internetseite, alle anderen sind noch viel weiter von meinem Wohnort entfernt.

DEUTSCHE POSTBANK A.G.
BAHNHOFSTR 2A
Grimmen, 18507
Dieser Agent wäre der nächste.

Ich lebe in Bad Sülze, was genau 24,39 Kilometer von Grimmen entfernt liegt. So weit kann ich nicht laufen; Grimmen ist eine andere Stadt. Herr Adams, erwarten Sie wirklich allen Ernstes, daß ich diese lange Strecke jede Woche zwischen zwei Städten hin und zurück laufe? Ich bin fast 80 Jahre alt und todkrank noch dazu! Ich glaube, Sie ticken nicht richtig. 24,39 X 2 (hin und zurück) = 48,78 Kilometer. Sie erwarten also, ich soll jedesmal, wenn ich 50 Mark zusammen habe, 48,78 Kilometer zu Fuß machen? Das kann nicht Ihr Ernst sein. Wo soll ich dann Zeit zum Betteln hernehmen?

Auf Ihrem Foto schauen Sie so intelligent aus Ihrem schicken Anzug heraus, Herr Adams, aber ich muß leider feststellen, daß es Ihnen real ziemlich an Grips fehlt. Ich fragte ja bereits, ob bei ihnen eventuell ein interlektuelles Defizit vorläge. Tja wir sind eben alle nur Menschen und jeder ist eben anders und manchmal machen Geschwister auch mal Babies aus Versehen. Andere Länder andere Sitten sagt man hier; aber nun sind wir immernoch nicht weiter, abgesehen von meinem sozialen Abstieg in der Zwischenzeit, als vorher. Wäre mir die Möglichkeit gegeben, per Banküberweisung zu zahlen, hätte ich nun schon etwas an die PHB bezahlen können.

Ich hatte nämlich heute sehr großes Glück; ich fand auf der Straße einen 250 Markschein, den jemand verloren hat und ich dachte auch gleich an die Gebühren, welche die Bank von mir haben will. Diese Gebühren hätte ich nun sofort um 250 Mark verringern können. Ich wäre ja normalerweise mit dem vielen Geld sofort zur BBP Bank, an der Straßenecke gelaufen und hätte das Geld direkt an die PHB überwiesen. Leider geht das nicht, weil die PHB darauf besteht, daß ich mein Geld mit der Westunion schicken soll. Was sollte ich jetzt mit dem Geld machen? Einfach so aufheben und in meiner Hütte aus Müll verstecken? Unmöglich. Das Geld würde mir sofort von den anderen Bettlern weggenommen werden. Die sind wie die nigerianischen Hyänen! Auf dem Foto von meinem Drecksloch sehen Sie doch einen von denen. Der steht da, links auf dem Foto neben dem Müllcontainer, er hat eine blaue Jacke an. Sehen Sie mal genau hin, lieber Alex, was das für ein Riese ist. Der lungert immer in dieser Gegend herum und versucht zu stehlen, wo er kann. Er hat sogar schonmal jemanden so zusammen geschlagen, daß der Mann ins Krankenhaus mußte.

Ich bin also erstmal in den nächsten Supermarkt gegkrochen und habe mir ganz viel zum essen gekauft. Danach bin ich dann noch in das große Kaufhaus gehumpelt, vor dem ich sonst immer sitze und die Vorbeigehenden um Almosen anflehe und habe mich komplett neu eingekleidet. Das war so schön, endlich wieder schicke, saubere, neue Kleidung. Ich bin so froh. Ich habe aber noch nicht alles von den 200 Mark ausgegeben; 8 Mark sind noch übrig. Soll ich diese 8 Mark zur PHB schicken?

Alex, wie mögen Sie meine neue Wohnung? Da ich weiß, Alex liest/versteht das alles nicht, drücke ich ihn nochmal mit der Nase auf das Bild von Elendas Unterkunft und bestehe auf Antwort. Haben Sie meine mail denn nicht richtig angeschaut? Ich habe ein Foto mitgeschickt, wo Sie meine Behausung aus Abfall sehen können. Ich hoffe, ich habe das Ding gut gebaut. Es hat mir sehr viel Arbeit gemacht, so viel Pappe und alte Plastikplane zusammen zutragen; ganz alleine. Wie finden Sie es, lieber Alex?

Gerade war der Herr Komissar Trüger bei mir und hat mir eine brandneue Matratze geschenkt. Solche Matratzen sind richtig teuer; ich habe die mal in einem Laden gesehen und konnte es kaum glauben ... 2890 Mark kostet eine Matratze! Wahnsinn! Herr Trüger hat mir aber gesagt, daß diese Matratze deshalb so teuer ist, weil die speziell für Leute, mit krankem Rücken gemacht sind. Spezialmatratzen also - sowas kannte ich bislang gar nicht. Ich habe mich schonmal zum probieren darauf gelegt und war begeistert; ich dachte ich lag auf einer Wolke - Toll, ganz toll! Da braucht man gar kein Bettgestell mehr. Falls Sie jemals die Gelegenheit haben sollten, solche Matratzen ausprobieren zu dürfen, sollten Sie diese Matratzen unbedingt ausprobieren und vielleicht sogar eine erwerben, Herr Adams.

wenn er jetzt die Elenda anhaut, die Matratze zu verkaufen und ihm den Erlös zu schicken, bekommt er ne Tüte Anthrax geschickt.
Ja, der Beat ... ich kenne ihn schon seit er ein kleiner Junge war. Er spielte jeden Tag vor unserem Haus und war solch ein fröhliches Kind. Seine kleine Schwester ist leider tot; sie wurde vor den Augen ihres Bruders Beat, von einem Auto überfahren und auf der Stelle gtötet. Ich habe das auch miterlebt damals. Mein Ehemann und ich lebten in dieser Zeit im dritten Stock des Hauses, vor welchem die Kinder immer zu spielen pflegten. Wir hörten einen dumpfen knall und der kleine Beat Trüger schrie, wie am Spieße steckend. Als wir auf der Straße ankamen, bot sich uns eine grauenhafte Szene; das arme Mädchen wurde von dem Auto in zwei Hälften gerissen, überall war Blut, die Leute rannten zusammen, schrien .... grauenvoll! Der kleine Beat fiel in einen tiefen Schock und wäre beinahe auch gestorben, wenn Doktor Giesebrecht ihm nicht geholfen hätte; Dr. Giesebrecht ist ein wundervoller Doktor; er hat so vielen von uns, selbstlos geholfen. Heute ist der kleine Junge ein ausgewachsener, stattlicher Mann, von 1,89 Meter Größe und unser lieber Komissar B. Trüger vom Polizeirevier Bad Sülze, der Beat. Für mich ist er immernoch der kleine Junge von nebenan, der dann einsam und um seine Schwester weinend vor unserem Haus saß.

Alex, mir kommt gerade eine Idee. Der Beat fährt mit seinem Auto immer einmal im Monat nach Grimmen zum Schießstand seiner Polizeibrigade; er schießt eigendlich lieber Verbrecher tot, aber es ist in meinem Land nicht so einfach für einen Polizisten. Er kann nicht einfach jemanden totschießen, ohne die volle Genehmigung des Zaren, das ist unser Führer. Der Zar mag es aber nicht, wenn die Polizisten so viel herum schießen und hat ein Gesetz erlassen, daß jeder Polizist erst diese Zarengenehmigung haben muß, bevor er abdrücken kann.

Also der Komissar Trüger könnte mich vielleicht mitnehmen nach Grimmen und wärend er sein Schießtraining absolviert, gehe ich zur Postbank A.G. in der Bahnhofstraße und zahle soviel ein, wie ich im Scheunenviertel in der Zeit erbettelt habe. Das wäre doch eine Lösung für unser Problem, Alex, was sagen Sie dazu?

So könnte ich es machen: wenn der Beat einverstanden ist, daß sein Auto danach eine volle Innenreinigung braucht und mich immer jeden Monat einmal mit nimmt nach Grimmen, kann ich jeden Monat einmal Geld für die PHB bei der grimmener Western Zwiebelpostbank einzahlen. Ist das eventuell eine gute Idee von mir? Ich will ihn gleich fragen, wenn er wieder mit dem Streifenwagen bei mir vorbeikommt.

Sagen Sie mir bitte bald bescheid, was Sie von meiner Idee halten.

Ihre
Elenda Spinner



Besagten screenshot noch schnell mit Elendas erklährendem Gekritzel versehen und angehängt.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#12 von Herrmann † , 13.07.2010 08:21

Alex Antwort läßt nicht lange auf sich warten und mit welch durchdachten Vorschlägen er wieder auftrumpft. Taxi hin u. zurück; ja, sehr gute Idee und bezahlen tut Frau Spinner dann mit Oralsex, oder was? Alex Kapiert einfach nicht, was Elenda ihm schreibt

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? Ich habe Ihre E-Mail-Oh du gefunden 250 Euro? das ist gut so, Sie sind sehr glücklich und ich muss sagen, Ihre Wohnung ist gut aussehend, Gut aussehend? Ne Pappbude aus Müll gut aussehend? Du faule Nalle hast nichtmal einen Blick auf das Bild geworfen! finden Sie die Western Union-Filiale Oh OK, ich habe nie neu ist sehr weit weg von Ihnen, da die Bank sagte, sie akzeptieren nur Western Union tun Sie dies bitte für sie, so dass Sie können Sie Ihr Geld auf Zeit alles, was Sie zu tun haben, zu erhalten ist, ein Taxi und fahren Sie mit der Western Union-Filiale das Geld zahlen, um den Namen und dann ein Taxi nehmen wieder die Bank sagte mir, wenn sie nicht von Ihnen zu hören, in 2 Tagen Sie erhalten Ihr Geld an die Zentralbank zurück, so dass Sie zu gehen und vielleicht auch die 50 Euro senden wie Sie gesagt haben, so dass sie Ihr Geld mit ihnen zu halten Ich hoffe, Sie haben noch der Buchhalter Details, wo Sie das Geld per Western Union schicken zu machen haben sicher, dass Sie gehen an die Western Union von morgen und schicken ihm die 50 Euro und zurück zu mir mit dem Absender info um die von der Western Union-Filiale habe ich hier fallen, bis ich von Ihnen zu hören gegeben haben morgen einen schönen Tag mrs Spinner bye.

Aufrichtig,

Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung




Elenda antwortet einen Tag später

Zitat
Sehr verdrehter Herr Adams,

wie geht es Ihnen heute? Wie Sie schreiben, haben Sie meine Fragen verstanden, worüber ich mich sehr freue. Ich hatte heute in der Früh den Komissar Beat Trüger angetroffen, als er gerade einen Straßendieb verhaftete, ihm die Handschellen anlegte und nochmal eine gehörige Portion Pfefferspray ins Gesicht des Gangsters sprühte. Ich fragte ihn, ob er denn so lieb wäre, mich in seinem Auto mitzunehmen, wenn er zum Schießstand nach Grimmen fährt. Der Herr Komissar sagte sofort zu und freute sich sehr, daß er jetzt nicht mehr jeden Monat alleine den langen Weg nach Grimmen fahren muß. Er will übermorgen zum Schießstand fahren und ich habe schon Sorgen, daß es vielleicht etwas spät ist, weil die Bank schon in zwei Tagen nach dem Geld geiert.

Alex, sie kleiner Knallbatz; Sie schlagen mir vor, ich sollte ein Taxi nach Grimmen und wieder zurück nehmen. Glauben Sie wirklich, im Ernst, daß die Taxis hier umsonst sind? Ein Taxi zu benutzen kostet Geld; da die nigerianischen vier eins neun Betrüger mich bis auf den letzten Pfennig ausgeraubt haben und ich ja deshalb das Leben einer Bettlerin, einsam auf der Straße lebend führen muß, habe ich für ein Taxi kein Geld mehr. Ich kann mir noch nicht einmal mehr eine Busfahrkarte leisten. Ich kann mir nicht etwas zum essen kaufen und suche in den Mülltonnen nach Nahrung.

Natürlich kann man von Bad Sülze nach Grimmen bequem mit Bus, Bahn, Taxi oder Helikopter gelangen; aber man muß für die Beförderung bezahlen. Ich weiß ja nicht, wie es dort drüben in der Bananenrepublik ist, in welcher Sie leben Alex; es kann sein, daß dort in Nigeria die Beförderungsmittel nichts kosten, aber hier in unserer Buntenrepublik muß man Geld dafür bezahlen, wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will.

Mir bleibt also nicht viel Auswahl; entweder mit dem Beat mitfahren, der einmal im Monat nach Grimmen fährt, oder Laufen. Sie wissen doch, Herr Adams, ich bin arm; so arm, das ich in einer Behausung leben muß, die ich aus Abfällen bauen mußte, weil ich nichts anderes habe. Sie sagen „meine Wohnung ist gut aussehend“ Das ist Sarkasmus schlimmster Art! Leben Sie auf der Straße, im Schmutz und leben Sie in einer Behausung aus Müll? Ich glaube nicht. Eigendlich wollte ich Ihnen mit dem Foto zeigen, wohin mich diese Vorschussbetrüger gebracht haben und ich hatte erwartet, daß Sie vom Mitleid ergriffen, irgend etwas sinnvolles zu meiner Lebenssituation äußern würden. Leider kam von Ihnen mal wieder eine Antwort, die mir sagte, das Sie meine mails nicht verstehen und sich auch leider in keinster Weise bemühen, sie zu verstehen.

Ich lebte vor zwei Monaten noch in einer geschmackvoll, mit Antiquitäten eingerichteten Wohnung; ich hatte viel Geld durch den Fond meines verstorbenen Gatten und lebte, wie ein normaler Mensch. Diese Gangster haben alles Geld geschluckt, bis auf den letzten Pfennig und jetzt vegetiere ich, im Schmutz auf der Srtaße lebend und hoffe, den nächsten Tag zu erleben. Ich glaube, Sie haben das Foto gar nicht richtig angeschaut und ich glaube auch, daß Sie meine mails nicht richtig lesen. Es kann aber auch sein, daß Ihre Antwortschreiben an mich deshalb so unglaublich schlecht zusammengehauen sind, weil Sie durch Ihren einzigartig niedrigen I.Q. einfach nicht imstande sind, vernünftige, zusammenhängende und für Nichtanalphabeten verständliche englische Sätze zusammen zu bringen, als Kanadier und diese mit brauchbaren Onlinediensten in meine Sprache umzusetzen.

Liebster Alex, sei nicht traurig; werter Alex, gräm’ Dich nicht. Es gibt viele Menschen auf dieser Erde, die Ihre Bürden zu tragen haben. Gott will das so. Einer meiner Enkel, der Peter, zum Beispiel; er hatte das gleiche Problem wie Sie, nach seiner Lobothomie. Peter war früher so ein aufgewecktes, intelligentes Kind. Wir haben immer gesagt, der Peter, der wird mal Astronaut und er wird den Mond umrunden.

Hanswurst, mein verstorbener Ehegemal, hat dem kleinen Peter damals alle Sterne und Planeten gezeigt und ihm stundenlange Vorträge über Astrophysik und Sternenguckerkunde gehalten. Hanswurst war ein sehr gebildeter Mann und wußte zu jedem Scheiß was zu sagen. Ein echter Lehrertyp eben. Der kleine Peter mußte jeden Morgen, nach seiner Zenmeditation, ein handschriftliches Referat über das in der Nacht gelernte bei meinem Hanswurst abgeben. Unsere Familie legte großen Wert auf Schulbildung und Peters Referate wurden vom Familienkreis sehr genau geprüft und jeder Schreibfehler wurde von meinem peniblen Hanswurst sofort an die große Glocke gehängt.

Sie glauben garnicht, Herr Adams, was so ein Vierjähriger schon so alles auf der Latte hat, wenn er genug Wissen eingetrichtert bekommt. In meinem Land achten die Eltern sehr darauf, daß die Kinder möglichst viel Bildung bekommen. Ein Mensch, der nichtmal richtig schreiben und schon garnicht rechnen kann, wird von unserer Gesellschaft ausgestoßen und muß, wie ein Hund auf der Straße leben. Das will hier niemand und deshalb sind wir alle sehr gebildet und mein Hanswurst der ist ganz besonders schlau.

Herr Adams; wo ich gerade von meinen verblichenen Gatten spreche, fällt mir ein, daß ich beim Ausräumen meiner letzten Habseligkeiten aus meiner vorigen Wohnung aus der mich der Hauswirt hinaus warf, da ich die Miete nicht mehr bezahlen konnte, einige Papiere meines Mannes seelig fand. Unter Anderem waren da auch allerhand Wertpapiere von der Elektricitäts-Lieferungs-Gesellschaft-VEB. Ich hatte keine Ahnung, daß mein Mann seelig, damals diese Dokumente angeschafft hat. Diese Wertpapiere sind Aktien und sind pro Stück 1000 Mark wert. Sie wissen hoffentlich, was eine Aktie ist, her Adams? Sicherlich wissen Sie das; Sie arbeiten ja mit den afrikanischen Banken zusammen. Aktienhandel ist ja das Hauptgeschäft von den Geldinstituten; das können die Banker Ihrer Schattenbank Ihnen sicherlich bestätigen. Ich füge eine Ablichtung einer der Aktien an diese email an, damit Sie sie mal ansehen können. Die Aktie ist sehr groß, weshalb ich sie komprimieren mußte.

Würde die PHB das Geld in Form von Wertpapieren, als Rückzahlungswert anerkennen, könnte ich so meine Schulden sofort begleichen. Aber ich nehme an, die PHB ist eine sehr kleine und arme, popelige Bank und wird den Wert der Aktien nicht verstehen, weil man die nicht per Westunion ins Nirgendwo schicken kann, habe ich recht? Ich habe inzwischen auch schon 30 Mark im Säckel und werde übermorgen mit dem lieben Herrn Komissar B. Trüger nach Grimmen fahren und Geld an Ihre Hintermänner per Westerwelle - oder wie das heißt, versenden. Wenn ich morgen vor dem Großen Kaufhaus etwas Glück habe, schaffe ich es vielleicht, bis übermorgen 50 Mark zusammen zu bekommen.

Auf Ihre Antwort warte ich mit Ungeduld

Ihre
Elenda Spinner


Das Datenmüllpaket geschnürt und als Aktie getarnt der mail angehängt. Alex jaulte dann noch ca. 4 mal, bis ich ihm dann ein echtes Bildchen schickte. Das viermalige hin und her spare ich uns; wir kennen ja die Heulerei.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#13 von Herrmann † , 13.07.2010 08:31

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Wie geht es Ihnen heute und wie ist Ihre Gesundheit das Wichtigste? Ich hoffe, alles ist gut bei dir, ich habe eine E-Mail von der Bank PHB gestern wieder, ich kenne Sie vielleicht weit weg von der Western Union wie Sie gesagt haben, aber Sie müssen versuchen, alle möglichen „besten zu zahlen, die das Geld auf Zeit , ebenso wie für die Aktie an der mir der Rechner verreckte i don’t think Bank OHB Sie mit, dass alles, was Sie zu tun haben, zu helfen, ist es dort zu verkaufen, und das Geld und schicken Sie es an die Bank so schnell, dass in Ordnung, wenn Sie fünfzig Euro machen kann, bevor sein wird Senden sie erzähle ich ihnen schon, dass Sie installmentally der Fünfzig Euro pro Woche zahlen, damit ich sagte ihnen, sie für 2 Tage zu warten, dass Ihnen die ersten fünfzig Euro zu senden, Ma versuchen alle Ihre besten und senden Sie sie fünfzig Euro in 2 Tagen Zeit ok have a wonderful weekend bye for now.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung



Elenda antwortet am 05.10.09

Zitat
Lieber Herr Adams,

heute war ich in Grimmen bei der Postbank und habe mich zum Westunion Schalter durchgefragt, wo ein netter junger Herr war, der mir geholfen hat, dieses Formular auszufüllen, um Geld zu versenden. Als er sah, daß ich das Geld (fünfzig Mark) nach Nigeria schicken will, sagte er mir, daß dies heute nicht mehr so einfach ist. Wegen vielen Betrugsfällen, hat die Postbank und Western Union erlassen, daß der Empfänger sich identifizieren muß, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dann gäbe es noch einen Fragebogen des Ministeriums für Staatssicherheit, der ebenfalls vom Empfänger des Geldes ausgefüllt werden muß.

Ich sagte dem jungen Mann, daß Sie sehr nett sind und bestimmt keinen Unfug mit dem Geld machen. Allerdings dachte ich das auch von diesem Herrn Soludo. Ich fragte ihn, ob es denn nicht ausnahmsweise ohne diese Formulare geht und ich jede Woche käme, um Geld nach Schwarzafrika zu senden, aber er sagte, es sei so Gesetz und es können keine Ausnahmen gemacht werden.

Ich bin also unverrichteter Dinge wieder mit dem Beat nach Hause gefahren und weiß nicht mehr weiter. Ich will das Geld schicken, aber diese Westernunion hindert mich daran. Ohne die Formulare auszufüllen, kann kein Geld gesandt werden.Soll ich Ihnen die Formulare zuschicken? Die müssen alle vom Empfänger des Geldes persönlich ausgefüllt werden; ich weiß ja nicht, ob Sie das machen wollen, Herr Adams.

Übrigens hat mir der Herr Doktor Giesebrecht gesagt, wenn Sie, Herr Adams, mir eine Nachricht hinterlassen wollen, können Sie seine Telefonnummer wählen und ihm die Nachricht übergeben, oder auf seinen Anrufbeantworter sprechen. Die Telefonnummer ist: 0049 - 32 22 - 1430 099 Herr Doktor Giesebrecht spricht doch Englisch und kann also mit Ihnen reden.

Nun ist es Zeit für mich, wieder auf die Straße zu gehen und weiter Geld für Sie zu erbetteln, da Sie ja offensichtlich keine Spur von Mitleid im Leibe haben. Seit einigen Tagen schleicht schon wieder dieser Schwarze in der Gegend herum und sucht mich. Ich bin mir sicher, er hat etwas schlimmes mit mir vor. Bis jetzt habe ich noch keinen von Ihren „Jungs“ - wie Sie die Herren Polizeibeamten titulieren, getroffen. Gibt es die überhaupt?

Mit freundschaftlichem Gruß

Ihre
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#14 von Herrmann † , 13.07.2010 08:39

Alex glaubt sich schon fast am Ziel seiner Träume angelangt und antwortet umgehend

Zitat
Hallo Frau Spinner,

In diesem Fall senden Sie mir das Formular, um ihn zu füllen Online-Betrug und es ATTCH sie schicken mir, ich werde es füllen und schicken Sie es zurück, so dass Sie können es unter dem Western Union zu ergreifen, um das Geld an die Bank auf Zeit ok i get warten, bis die Form zu richten an Sie so schnell, sagen Sie, die Sie senden das Geld an die Person, die für die Anti-Scam-Abteilung hier in Afrika so sagen sie, das Geld auf Zeit zu schicken. Ich hoffe, Sie, bis die Informationen mit, wenn Sie nicht ich es wieder hier. Ich warte auf dich, mir das Online-Formular im Laufe des Tages in Ordnung, so kann ich das Formular ausfüllen Zeit und schicken Sie es an Ihnen, sie zu ergreifen, damit sie das Geld senden können.

NAME: Adeniyi WILLIAM
ADRESSE: ALALUBOSA IYAGANKU G.R.A
CITY: Ibadan
STATE: Oyo
Land: Nigeria
SECRET FRAGE: Wie der Name Ihres Haustieres’S
ANTWORT: BINGO

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam Refun.



Wann Alex wohl merkt, daß ihm jemand das ´d´ von seinem Provost Anti-Scam Refund geklaut hat? Egal - Elenda hängt einen Satz von 5 lustigen WU-Ident-Formularen, die Alex mit Sicherheit überfordern werden, an die unten stehende Antwort und klickt auf Absenden.

Zitat
Hallo Herr Adams,
da haben Sie sich ja was vorgenommen. Alle Formulare ausfüllen; ich wüßte garnicht, was ich da alles reinschreiben sollte. Das ist viel Arbeit. Aber, Sie wissen ja, von nichts kommt nichts. Hier erstmal die Formulare der Western Union. Die anderen Unterlagen, vom Bundesministerium für innere Sicherheit, muß ich morgen beim Bürgermeisteramt abholen und Ihnen dann zusenden.

Ich bin sehr erstaunt, wie scharf doch die Gesetze geworden sind, seit Amerika den Krieg gewann. Überall wird man angehalten und gefilzt, muß unendlich viele Fragebögen ausfüllen und niemand hat mehr Vertrauen. An jeder Straßenecke stehen Amerikanische Militärpolizei, zusammen mit deutschen Polizeibeamten und sorgen dafür, daß kein Terrorist einen Anschlag macht. Überall sind Kameras angeschraubt und alles wird von Amerika und Deutschland zusammen überwacht. Es ist so schade; damals, im Jahre 1925 war alles ganz anders. Da war die Polizei, die auf alle aufgepasst hat und nirgendwo gab es sowas schlimmes, wie Terrorismus. Alle Nachbarn im Haus kannten sich untereinander und unterstützten sich gegenseitig, wenn mal ein Problem anstand, egal welcher Art. Es ist schade, daß diese Welt so schlecht geworden ist.

Ich will nun diesen Brief beenden und noch an meinen Platz vor dem großen Kaufhaus, weiter betteln, um das Geld für die Schulden zu bezahlen. Ich werde heute wohl die Nacht dort verbringen, da auf dem Marktplatz, vor dem großen Kaufhaus, ein Hoppelpoppel stattfindet. Das Hoppelpoppel ist eine alte Tradition der Rucksackdeutschen und wird jedes Jahr in Bad Sülze zelebriert. Es ist dem Fliwatüt sehr ähnlich, welches im Saarland beinahe zeitgleich mit unserem Hoppelpoppel gefeiert wird. Für mich heißt dies, das viele Leute dort sind und vielleicht kommt der eine, oder andere barmherzige Mensch vorbei, der mir eine, oder zwei Mark in meine Almosenschale wirft. Inzwischen habe ich schon 100 Mark beisammen und will das Geld abschicken, sobald alle Formulare bearbeitet sind und das Geld frei gegeben wird.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit den Formularen und die anderen werde ich morgen, oder übermorgen nachsenden.

Ihre

Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#15 von Herrmann † , 13.07.2010 08:41

WU.Ident besteht aus 5 lustigen Formularen, die Alex heftiges Kopfzerbrechen bereiten und wie erwartet, versucht Alex sich gleich mal heraus zu reden, als ihm gewahr wird, was er da zu tun bekommt.

Zitat
Hallo Frau Spinner,
I got the western union Formular, das Sie schicken mir, wenn ich durch die Form gehe ich herausfinden, dass der Absender füllen das Formular aus und sollte nicht der Empfänger, und ich glaube nicht, dass Sie brauchen, um in allen diesen Prozess gehen, bevor Sie senden können Geld habe ich Geld schicken, um mein Volk in Kanada über Western
Union, und es waren nicht so,

und wenn ich sie der Bank PHB sie erzählte mir, dass Sie nicht brauchen, füllen Sie das alles, bevor Sie das Geld senden können bitte ich Sie beraten, sich auf andere Mittel zu überprüfen oder Sie gehen kein Geld Gramm in Ihrer Nähe, um herauszufinden, gibt es über Geldtransfer Kunden Ich glaube, Sie haben allein auf die Form als Absender des Geldes zu füllen und wenn Sie möchten, kann ich füllen es für euch als Absender, aber ich weiß nicht mehr über Sie und Ihre Informationen, damit ich weiß nicht, wie wir es tun können, aber ich werde beraten Sie zu gehen und Check-Out Geld gram-Büro in Ihrer Nähe und finden Sie heraus über sie, weil es dauert Ihnen viel Zeit und füllen Sie das Formular hier ist das Geld Gramm Webseite unten

https: / / www.moneygram.com/MGI/DE/DE/Market/Market.htm?CC=DE&LC=DE.
Und wenn Sie wollen, dass ich das Formular ausfüllen kann ich für Sie tun, aber Sie müssen mir alles, was Sie Informationen zu übermitteln, so werde ich das Formular ausfüllen und zurück schicken, so dass Sie können es unter dem Western Union nehmen und senden Sie die Geld. Hey, ein Punkt! Alex hat ein Satzende gebaut! Wow!

Frau Spinner habe ich finden nur aus dem Verhältnis Gramm Website und ich herausfinden, die sie sind besser als Western Union bitte nicht mehr über sie, wenn möglich, gehen Sie zu ihrem Büro und schicken Sie das Geld für die Wirtschaftsprüfer durch gram-Leistungs-Verhältnis ist hier die folgenden Links:
https: / / www.moneygram.com/MGI/DE/DE/Market/Market.htm?CC=DE&LC=DE

Freut mich, von Ihnen zu hören, Ma.

Aufrichtig,
Alex Adams
Anti-Scam Refund.




Nee, Alex; das ist Dein Job. Du willst Kohle von mir und ich werd nen Scheiß tun und Dir die Lappen ausfüllen.

Am 07.10.09 antwortet Elenda


Zitat
Hallo Alex.

Sie können doch lesen, oder? Die Formulare sind sehr wohl vom Empfänger des Geldes auszufüllen. Der Beamte hat mir ausdrücklich gesagt, daß diese Formulare für den Geldversand nach Westafrika, weil dort soviel Betrug passiert ist. Wahrscheinlich meinen Sie die obere Zeile auf dem ersten Formular „THESE FORMS ARE LEGAL AND BINDING AND USED AT DISCRETION OF SENDER“ Auf Deutsch „DIESE FORMULARE SIND RECHTLICHE UND UNVERBINDLICH UND ZUR VERWENDUNG BEI ERMESSEN SENDER“ das heißt diese Formulare werden vertraulich behandelt, nach dem Ermessen des Absenders des Geldes. Nix mit Sender muß ausfüllen, nein, Empfänger muß ausfüllen. Sie wollen mir doch nicht etwa weismachen, das man als Absender in Deutschland, einem Wohlgeordneten Staat, eine ID Prozedur machen muß, um gutes deutsches Geld in eine Bananenrepublik zu schicken.

Ich bin auch zu müde, weil ich die Nacht hindurch gebettelt habe. Hören Sie also auf mit dem Geflenne und füllen Sie die Fragebögen aus. Herr Adams; wie Sie schreiben, sind Sie Kanadier und arbeiten mit der Nigeriabank. In Kanada spricht man Englisch; Sie verstehen aber die englischen Formulare völlig falsch, oder waren wahrscheinlich nur zu faul, alles durchzulesen. So machen Sie es ja auch mit meinen Briefen. Ich schreibe mir die Finger wund und Sie lesen nur den ersten Absatz. Also, füllen Sie die verdammten Formulare aus, sonst gibts kein Geld. Ob es in Kanada, oder an der Elfenbeinküste bei Wesernunion anders zugeht, als in Deutschland, ist mir völlig egal. In Deutschland herrschen Gesetze und diese sind zu befolgen. Western Union und Geldgramm haben die gleichen Richtlinien und es ist völlig Banane, ob es Ihnen passt, oder nicht,Sie kleiner Hahnepampel. Ich kann Ihnen gerne die gleichen Formulare von Geldgramm schicken.

Es wurden zu viele Leute von 419 Nigeria scam Gangstern Betrogen und ruiniert worden und unsere Regierung hat sofort reagiert, mit dem Erlass entsprechender Antibetrugsgesetze. Ich hänge mal ein Informationsschreiben meiner Bank an diesen Brief; dann können Sie es selbst lesen.

Sie gehen mir seit Tagen auf die Nerven, mit Ihren verlogenen Briefen, machen mir falsche Hoffnungen und erzählen mir, es sei alles in Ordnung und niemand will mich töten. Alles Lüge! Heute wurde der Neger, der mich vor kurzem belästigte, wiederholt festgenommen. Diesmal hat er ausgesagt und zugegeben, daß er einer von Soludos Leuten ist. Na, Alex, was sagen Sie denn dazu? Sie schrieben mir doch, daß Sie ALLE Männer von Soludos Bande in Arrest genommen haben. Wie kommt denn dann einer von ihnen hierher und bedroht mich? Erklären Sie mir das do bitte. Sie sind gar nicht vom Internet Anti Fraud Department, sonst wären Sie mit diesen Formularen vertraut. Also, stellen Sie sich nicht so an und füllen Sie die Formulare aus, wie es sein muß. Seien Sie froh, daß ich diese Formulare in Englisch besorgen konnte, sonst hätten Sie diese Seiten in Deutscher Sprache bekommen. Schließlich ist hier auch Western Union und Geldgramm auch deutsch und halten sich an die deutschen Gesetze.

Ich war heute Morgen auf meiner Bank und habe die Aktien von meinem seeligen Ehemann, dem Kontenbetreuer Herrn Ichmachè Dichirrè gezeigt. Herr Ichmachè Dichirrè hat sich sofort an seinen Computer gesetzt und eine ganze Zeit lang getippt und geguckt. Nach einer Weile sah er mich an und lächelte; dann erklärte er mir, daß diese Aktien damals 1000 Deutsche Mark wert waren, aber in den vielen Jahren ist der Wert dieser Aktien immens angestiegen. Heute ist EINE Aktie 10.000 Mark wert! Mich traf beinahe der Schlag. Nach zweimaliger Zählung hatte ich genau 5000 Stück von diesen Aktien und fragte den Herrn Ichmachè Dichirrè, wieviel das denn heute in Geldwert ist und bot alle Aktien sofort der BBP zum Kauf an. Die Bank willigte sofort ein und gab mir 50000000,00 Euro dafür. Wahnsinn; fünfzig Millionen Euro - ich bin reich! Ich hatte Sie ja gefragt, Herr Adams und hatte Ihnen auch ein Bild von einer der Aktien geschickt, ob man diese Wertpapiere als Zahlungsmittel, zur Tilgung meiner Schulden verwenden könnte.

Herr Ichmachè Dichirrè hat mir noch gesagt, wenn man die Aktien in ein Land mit Korrupter und reicher Regierung, beispielsweise nach Nigeria verbracht hätte, wären die einzelnen Aktien mit Sicherheit das zehnfache wert. Das ist sehr schade; wenn die Bank in Nigeria auf mein Angebot eingegangen wäre, hätte die PHB jetzt richtig viel Geld machen können. Für Sie, Alex, wäre natürlich auch eine, oder zwei Millionen, als Extragratifikation dabei gewesen. Aber leider bestand die Bank in Nigeria darauf, daß ich Bares Geld per Westliche Zwiebel schicken sollte. Ich hätte ohne Probleme, die Aktien per Post zu Ihnen rüber schicken können und die PHB hätte dann die Aktien zu Geld gemacht und dabei riesig viel Geld gemacht. So gehen Sie und die Nigeriabank leider leer aus; schade für Sie.

Ich werde mir nun gleich ein großes Haus kaufen, damit ich wieder ein angemessenes Dach über dem Kopf habe und dann bei Trotters Fine Arts noch die Einrichtung bestellen, damit das heute noch geliefert wird. Scheiß egal, was das jetzt kostet; ich habe ja nun genügend Geld. Nun müssen wir aber nachdenken, was mit dem Geld geschehen soll, welches diese Soludobande mir gestohlen hat. Ich könnte nun die Gebühren ja mit einem mal ablösen; oder soll ich weiter jeden Monat einmal fünfzig Mark schicken?

Sagen Sie mir bald bescheid, Herr Adams.

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Ihre
Madam Elenda Spinner



Angehängt der EU-Erlass zur Verhinderung v. Geldwäsche und Terroistischen Vereinen.

Alex grübelt jetzt, was er machen soll. Er scheint aber derartig überfordert mit den WU-Formularen, daß er offenbar noch nicht ganz die Situation peilt.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#16 von Herrmann † , 13.07.2010 08:42

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich erhalte Ihre E-Mail todayand Ich habe durchlaufen alle, was Sie geschrieben haben, zu mir, ich Ihnen sagen, dass ich Ihnen nicht helfen können, mit der Form, wie ich der Bank PHB verantwortlich für Ihr Geld in Verbindung setzen und sie erzählte mir, dass ich nichts haben zu tun mit der Form und sie erzählte mir, vielleicht haben Sie nicht bereit sind, Ihr Geld zu erhalten und sie erzählte mir, sie wird von Ihnen hören von nun an bis 2 Tage kommen, wenn Sie nicht das Geld, sie bitte zurück zu senden Fonds warten das Ministerium für Finanzen, und Sie bekommen Ihr Geld nicht wieder, ich glaube, ich habe mein Bestes, um Ihnen bei der Registrierung Ihres Fonds zurück, der einzige Weg, jetzt für Sie zu erhalten Ihr Geld zurück getan wird, um einen Weg zu finden, die Geld schicken an die Bank und wenn man nicht einen Weg finden, ich glaube, Sie müssen über Ihren Fonds vergesse ich getan haben ein Gespräch mit Ihnen, damit Sie auf die Money Gram zu gehen und mehr über sie zu lesen, was ich von dem Geld Gramm Website haben Sie müssen füllen Sie einfach ein einfaches Formular in einer der Money Gram-Steckdose mit dem Agenten dann das Geld geben Sie senden möchten, und erhalten Sie ein MTCN Zahl hinter Ihrem Geld wurde, ist von dem Geld Gramm zu senden, damit ich denke, Sie sollten gehen, um das Geld Gramm Agent und sich über sie zuerst oder Sie gehen durch dort Website werde ich darauf warten, von Ihnen zu hören und beachten Sie bitte i wird nicht möglich sein, füllen Sie das Formular wie Western Union bin nicht der, die Sie senden das Geld und die Bank verweigert PHB als auch sie sagten mir, sie glauben nicht ausfüllen, da jede Form der ihnen Geld schicken Sie daher bitte, dass alles, was ich für Sie tun kann, kein Geld zu gran-Agent und finden Sie heraus gehen zu ihnen, sie sind sehr einfacher und leichter als Western Union Ich warte auf Ihre Antwort.

Sie können die 750 Euro zu einem Zeitpunkt zu senden, damit Sie Ihr Geld bekommen kann auf einmal oder senden Sie das Geld per Überweisung nach Kanada? wenn du kannst tun, dann lassen Sie mich wissen Ich werde Ihre Informationen der Bank in Kanada zu senden, damit Ihnen die 750 Euro an die Kanada-Konto senden zu einer Zeit, in Ordnung, mrs Spinner have a nice day bye

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung



Alex jault rum, aber what a Mugu have to do, the Mugu have to do

Zitat
Hallo Herr Adams,

diese Formulare müssen natürlich vom Empfänger des Geldes ausgefüllt werden, also von Herrn Adeniyi William. Wie Ihre Schattenbank das sieht, tut absolut nichts zur Sache. Nach bezahlung der Gebühren muß die PHB mein Geld auszahlen, sonst ist der Tatbestand der Unterschlagung erfüllt und Kann beim Genfer Gericht zur Anzeige gebracht werden. Um den Rest kümmert sich dann das FBI. Es steht doch ganz deutlich auf den Formularen „EMPFÄNGER DES GELDES“; wie dumm muß man sein, um das nicht zu verstehen? Ich habe wirklich langsam den Eindruck, daß sie nicht richtig Englisch sprechen können, als Kanadier, der Sie ja vorgeben zu sein. Es kann natürlich auch an Ihrer mangelnden Auffassungsfähigkeit liegen. Ob Sie es nun glauben wollen, oder nicht: diese Formalität MUSS durchlaufen werden, da sonst eine Geldsendung via MG, oder WU, nicht von hier ausgeführt werden kann. Kapieren Sie doch endlich, daß wir in Deutschland Gesetze haben. Man kann sich nicht einfach über unsere Gesetze hinwegsetzen, wie das in Ihrer Bananenrepublik wahrscheinlich an der Tagesordnung ist. Diese Regelungen haben wir den Verbrechern aus Ihrem Land zu verdanken, die zuviele Leute betrogen und ruiniert haben. Nun hat unsere Regierung eben diese Gesetze erlassen, zum Schutze der deutschen Bürger, gegen 419 Scam und wenn Sie, oder die Bank das nicht begreifen wollen, ist das ganz einfach Ihr Problem.

Den Schwachsinn, den Sie mir hier über MoneyGram erzählen, können wir auch gleich vergessen. Auch MoneyGram hat genau die gleichen Gesetze, wie Western Union zu befolgen. Also was soll der Unsinn mit bei MoneyGram sei das alles anders und einfacher? Sie haben doch offensichtlich keinerlei Ahnung, wie es in Deutschland geregelt ist. Wie ich schon sagte, das mag in Ihrer Bananenrepublik so sein, aber hier in Deutschland, sieht das eben ganz anders aus. Sie müssen auch nicht in jeder verschissenen mail an mich, diese MTCN wieder und wieder, erwähnen. Das mit der MTCN ist mir bekannt, der Herr Ichmachè Dichirrè hat mir das ausführlich erklährt und er hat mich auch genauestens über eben diese ID Prozedur informiert, sonst wüßte ich doch nicht so genau, daß die Formulare vom EMPFÄNGER (Adeniyi William) des Geldes ausgefüllt werden müssen. Sein Sie froh, das da nicht noch ein IQ Test dabei ist; da würden Sie sicherlich nicht gut abschneiden, lieber Herr Alex Adams von Provost Anti-Scam Refund.

Sie schrieben in Ihrer letzten Mail: „Ich erhalte Ihre E-Mail todayand Ich habe durchlaufen alle, was Sie geschrieben haben“ Sie haben durchlaufen alle, sie Vollpfosten, aber Sie haben offensichtlich 0, nichts davon verstanden, sonst hätten Sie jetzt nicht solche Logorhoe abgesondert und sich mal zu der Sache mit dem Killer von Soludo geäußert, Du feiger Hund. Wie ich gerade noch, am Ende Ihres merkbefreiten Briefes sehe, gibt es nun doch eine Möglichkeit, das Geld zu überweisen. Na bitte, es geht ja doch! Warum nicht gleich so? Sie hätten schon längst mein Geld in Ihren schwarzen Händen halten können, wenn Sie mir gleich eine Bankverbindung gegeben hätten; aber nein, erst muß ja eine Woche lang Kasperletheater gespielt werden; selbst schuld.

Bitte übermitteln Sie mir umgehend die Adresse der Bank und die entsprechenden Kontoinformationen zur Überweisung. Ich muß allerdings darauf bestehen, daß die PHB noch zu warten hat und mein Geld noch nicht an Ministerium für Finanzen weiter gibt. Bitte schnell her mit der Bankverbindung, da ich morgen Vormittag zum Shopping nach Paris und nach London fliegen will und spätestens Montag Abend wieder zurück sein werde. Ich habe aber meinen Laptop dabei und kann mit ihnen in Verbindung bleiben. Die Überweisung könnte ich dann am Dienstag durchführen. Ich weiß also leider nicht, wie lange es dauern wird, bis die Gutschrift die PHB erreicht. Die Bank wird doch sicherlich solange warten?

Mit vorzüglichen Grüßen

Elenda Spinner



Na also, es geht doch. Da sind ja die Bankdaten zum verpetzen.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#17 von Herrmann † , 13.07.2010 08:50

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich habe letzten E-Mail senden Sie mir, ja, ich denke, es wird noch einfacher und besser, das Geld an die Canada-Konto Ich schicke Staat der Bank unter info für die Übertragung, werde ich mich freuen, wenn Sie das Geld senden können am Dienstag, wie ich will die Bank PHB Anruf an Ihr Geld zu halten und nicht zurück an den Central Bank, jetzt habe ich hoffe, Sie schicken alle die 750 Euro oder ist es in Pfund Sterling? Lassen Sie mich in welcher Währung sind youu schicken das Geld, als ich diese E-Mail Drop jetzt werde ich mich auf die Bank PHB nennen so haben Sie Ihr Geld mit ihnen und nicht zurück zu schicken Zentralbank, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Geld schicken erste, was am Dienstag Morgen wissen als ich die Abteilung werden in Kanada zu informieren, die Bank zu gehen und das Geld und schicken Sie an die Bank PHB ab sofort, so dass Sie Ihr Geld schicken Sie rechtzeitig hier haben kann, ist die Bank deatils unten:

Konto. Holder Name: Barry Sutherland
Kontonummer: 5094990
Routing #: 021000021
Transit #: 01833
Branch #: 003
Swift Code: ROYCCAT2
Bannk Adresse: Cole Harbour Branch # 003
Ort: Dartmouth
Bundesland: Nova Scotia
Branch #: 003
Land: Kanada

Bitte senden Sie mir den Eingang zu übertragen, sobald Sie das Geld schicken, Oh du reisen werden für den Einkauf? das ist gut, was Sie kaufen für mich, wenn Sie nach London, ich möchte Sie kaufen sich für mich dort auch immer wünsche ich YOUA Reise Barmherzigkeit Frau Spinner werde ich mich auf die Abteilung in Kanada anrufen und informieren Sie ihnen das Geld am Dienstag und ich sende rufen auf Bank PHB, dass Sie das Geld, und ich schicke das Geld, um sie am Dienstag erhalten, so dass sie Ihr Geld sollte es in Ordnung Bank halte ich muss hier jetzt aufhören uns freuen von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung



Alex platzt die Birne. Er bekommt nur mit Mühe einige kaum verständlich Zeilen zustande

Zitat
Hallo Mes Spinner,

How are you today i dabei hoffen, dass Sie fühlen sich gut, ich habe einen Vorschlag, da werden Sie nach London reisen möchte ich gesagt, du solltest keine wesrtern Union oder Money Gram in London zu gehen, um das Geld an Herrn Adeniyi Willam i Transfer glaube, es wird mehr einfacher und schneller in London, aber wenn Sie wollen in Deutschland zu übertragen, dann können Sie das Geld an die Bank Account Kanada i Übertragung an Sie habe ich auf der Bank aufgefordert, Ihr Geld in ihrer Bank zu halten und nicht tp Ministerium für senden Finance doch so werde ich darauf warten, von Ihnen zu hören, von Dienstag, wenn Sie die Zahlung in London wird durch Western Union oder Money Gram machen, bitte lass es mich wissen, wenn Sie die Übertragung in Deutschland zu machen, welche der Canada Bankverbindung bitte lass mich KNW und hoffen, bald von Ihnen zu hören, ma a nice weekend bye haben.

Aufrichtig,
Alex Adams
Provost Anti-Scam-Abteilung


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#18 von Herrmann † , 13.07.2010 08:51

Am Morgen des 11 Novembers 2009 landet Elenda in Paris. Nun, in ihrer President-Suite, hat sie Zeit für ihre e-mails. Alex wird gleich informiert, das sie gut angekommen ist.

Zitat
Hallo Alex,

es ist sehr schön in hier, Paris und ich habe mit meiner alten Freundin Ivana ein wunderbares Wiedersehensfest, am Eiffelturm, erlebt. Ivana ist hier mit Filmaufnahmen beschäftigt für ihren neuen Hit; ein Film für Erwachsenenbedarf, in dem nur Afrikaner mitspielen. Wir hatten uns fast 20 Jahre aus den Augen verloren! Als ich ankam, bin ich erstmal mit Ivana in eines dieser schweineteuren pariser Beauty-Studios gegangen und habe mich komplett runderneuern lassen, First Class, mit allem, was dazugehört. Straffen, Möpse aufpolstern, Vaginalenthaarung, Schwenkeinlauf und so weiter. Nach ungefähr sechs Stunden Intensivbehandlung habe ich mich im Spiegel nicht mehr wiedererkannt und Ivana drehte völlig durch vor Begeisterung; Alex, Sie glauben es nicht, aber ich sehe gut 20 Jahre jünger aus! Ein Foto, wie ich nun aussehe, ist im Anhang; ZIP gepackt ich hoffe, es gefällt Ihnen, Alex.

Ivana ist eine Fachfrau, was das gute, attraktive Aussehen von Männern und Frauen angeht; kein Wunder, sie produziert Filme und Magazine für Erwachsene und das schon seit fast 30 Jahren. Wir haben uns damals, als mein lieber Mann Hanswurst noch lebte, auf einer Rundreise durch Afrika kennengelernt. Sie kennt Paris, wie ihre Handfläche und benimmt sich auch hier wie eine wirkliche Dame des wagerechten Gewerbes.

Paris scheint wohl als Stadt der Städte in Europa. Paris bietet wunderbare Attraktionen und Möglichkeiten. Auch wenn die Versuchung groß ist, nur im Café zu sitzen und die Atmosphäre zu genießen, wärend man sich von einem schwarzen Loverboy mit Liebesschwüren vollullern läßt - wer möchte sich schon die Schätze der Stadt entgehen lassen? Besonders, wenn man wie ich, nur sehr wenig Zeit hat. Ich will ja am dienstag in Bad Sülze sein und die BBP anweisen, ihnen schnell das Geld zu überweisen.

Wer nicht nur die Körperkunst und Sexkultur sucht, sondern auch gerne in sauteuren Geschäften shoppen gehen und noch ein Stück mehr erleben möchte, ist in Paris bestens aufgehoben. Für mich war es das erste Mal und es hat mich wirklich beeindruckt, obwohl mich die Franzosen leicht enttäuschten. Sie haben nicht so viel in der Hose, wie allgemein angenommen wird.

Der Weg führte mich über Passarelle des Arts, von der ich wunderschön auf die Ile de la Cite und die Pont Neuf blicken kann; die Kuppel des Instituts de France. Die Pont Neuf führt über die Westspitze der Ile de la Cite und ist die älteste der heutigen Seine-Brücken. Im Innern der Palastkapelle Sainte Chapelle ist das Fotografieren verboten. Schade, denn in dieser Kirche müßte jeder einzelne Quadratmeter festgehalten werden. Kunstgenuss pur.

So, mein lieber Alex, ich will nun in das Luvre gehen; das soll ein total schickes Restaurant sein. Dort werde ich jetzt mal ein Dutzend Austern essen und mich richtig schön vollfuttern, mit den teuren 8 Gänge-Menues, die es da gibt. Danach gehts weiter zur Aromamassage im Hotel, in dem ich residiere. Dann werde ich mir erstmal einen dieser geilen, schwarzen Call Boys kommen lassen und mal wieder so richtig schön ... Hopplahee die Waschfrau ... Sie verstehen, was ich meine, oder etwa nicht, Alex? Ja, auch in meinem Alter sehnt sich eine Frau danach; gut nun nicht jeden Tag, aber so ab und zu ... Dann muß es aber richtig krachen und das geht nur mir schwarzen Männern, da die entsprechend „gebaut“ sind. Sie wissen ja, Alex, so ein Kanadier, wie Sie, hat da keine Chance im Schwanzvergleich gegen einen Afrikaner. Die Jungs haben ein richtigen Lümmel; nicht so einen kleinen Piephahn, wie die Weißen Männer.

Also; Kopf hoch, lieber Alex

Bald zurück

Ihre
Elenda



Im Anhang, das erwähnte Foto von Elenda. Da Alex aber für gewöhnlich seltenst Anhänge öffnet, bleibt ihm Elendas Schönheit noch verborgen



Alex antwortet wie ein Roboter und geigt auf den 750 Euronen herum. Erwartungsgemäß hat er auch die ZIP-Datei nicht angefasst, sowie auch Elendas mail nur bruchstückhaft verdaut.

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Bin glücklich, dass Sie jetzt in Paris ist sehr gut Ich hoffe, Sie end = Freude Paris und ich wieder hier bin, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bank YOUA Frist bis zum Dienstag nur auf die 750 Euro an sie schicken gegeben haben, so dass sie senden können Ihre Leistungs-Verhältnis, da sie haben einige andere Leute Geld an Sie schicken sie wie auch ich möchte Sie zu einer Western Union oder Money Gram zu gehen in Paris und die 750 Euro von morgen oder Montag zu senden, damit sie es sich hier drin Bank PHB haben so können sie Ihr Geld auf Ihr Konto schicken sie erzählte mir, dass wenn sie nicht das Geld spätestens am Dienstag, dass Ihr Geld zurück senden wird dem Ministerium für Finanzen, wie ich euch vor so alles, was Sie zu tun haben, es zu gehen erzählt zu einer Western Union oder Money Gram in Paris und die 750 Euro an die unten angegebenen Informationen Accountant schicke ich glaube, Sie haben es mit dir aber ich habe es unten wieder für Sie, wenn Sie haben, schicken Sie das Geld senden Sie mir den Absender, die Sie von der gegebenen Western Union-Filiale und scannen Sie den Eingang und schicken mir, so will ich es CONFRIM und Aufforderung an die Bank PHB zu Ihrem Fonds auf Ihr Konto ist alles, was ich muss Ihnen sagen, jetzt haben einen wunderschönen Tag in Paris bye for now übertragen.

Aufrichtig,

Alex Adams
Anti-Scam-Abteilung


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#19 von Herrmann † , 13.07.2010 08:54

Elenda gibt ihm nun nebst neuen Infos, tief in ihren langen Texten versteckt (Alex hat bislang nicht eine Info gefunden), auch wieder etwas Prügel.

Zitat
Hallo Alex,

Sie haben schon wieder nicht meine Mail gelesen. Bitte beantworten Sie meine vielen Fragen, die ich Ihnen stellte!!! Was sagen Sie zu meinem Foto? Wie finden Sie mich nun? wahrscheinlich haben Sie das Bild von mir noch nicht einmal angesehen, oder sind wiedermal zu blöde, das Bild auf ihren Monitor zu bringen. Als Dame erwarte ich endlich mehr Anstand und Höflichkeit von Ihnen, Herr Adams! Wie sind Sie denn erzogen worden? Haben Sie kein Benehmen von Ihren Eltern gelernt, oder sind Ihre Eltern tatsächlich Geschwister und Ihr habt in den kanadischen Wäldern gelebt, wie Tiere? Ich bin sehr beleidigt und sehr traurig darüber, wie Sie sich mir gegenüber verhalten. Sie sind kein Gentleman! Schauen Sie sich mein Foto an und sagen Sie, ob ich schön bin. Ich habe doch nicht 250.000,- Euronen bezahlt, damit Sie noch nichtmal ein Wort darüber verlieren, Sie kanadischer Holzfäller.

Ich habe, durch Ivana hier einen sehr galanten, jungen Mann kennen gelernt, der ein Schauspieler ist und bei Ivanas Filmproduktion mitwirkt. Der macht mir jeden Tag Komplimente und trägt mich auf Händen. Er kommt aus Lagos und weiß genau, was eine Frau, wie ich braucht. Sein Name ist Uǧum Rèmmud rückwärts gelesen, bekommt Alex
Jedes Mal eine virtuelle Schelle, wenn der Name fällt
- er ist die Verkörperung dessen, was ich in meinem letzten Brief an Sie, Alex, geschrieben habe.

Die Bank will mir eine Frist setzen, wenn ich Sie richtig verstehe? Ich soll jetzt wieder das Geld per Western Onion schicken? Wie lustig; einmal so, dann wieder so ... was soll ich dazu sagen? Abgesprochen war doch nun, daß ich am Dienstag das Geld überweise und nun wollen Sie es wieder anders herum. Was wollen Sie denn nun? Durch das ewige Hin und Her, geht soviel Zeit verloren, daß nun auch die Bank schon anfängt zu nörgeln und ich weiß nun auch nicht mehr, was ich nun machen soll. Aber, OK, kein Problem; ich werde am Flughafen zum WU Schalter gehen und das Geld anweisen. Wie Sie sagen, Herr Adams, soll es ja in Paris so einfach sein, Geld nach Westafrika zu schicken. Paris gehört doch nicht zur EU, oder? Der Herr Ichmachè Dichirrè von der WU Zentrale in Grimmen sagte mir nämlich, daß diese Gesetze, bezüglich 419 Nigeria Scam, in der Ganzen EU gelten. Sie wissen doch alles, Alex; schauen Sie doch bitte mal schnell nach, ob Paris und London zur EU gehören und sagen Sie mir dann umgehend bescheit, damit die Bank mein Geld bekommt.

In einigen Stunden ist nun mein wunderbarer Aufenthalt in Paris zu Ende und der Rolls Royce wartet am Hotalausgang, um mich, Uǧum und Ivana zum Flughafen zu fahren; wir haben einen Nachtflug gebucht. Ivana begleitet uns nach London, weil sie auch dort ein Filmstudio besitzt, wo sie noch weitere Szenen mit Uǧum drehen will. Also, was die mir schonmal von ihrem neuen Film erzählt hat, wird das ein Superknaller auf dem europäischen Markt. Wir wollen in London viele antike Möbel kaufen. Naja, als Multimillionärin kann ich mir alles kaufen, was ich will; egal, wie teuer es ist. Ivana geht es da ähnlich; sie weiß auch nicht mehr wohin, mit ihrem vielen Geld. Die Frau hat 900 Millionen US$ auf ihrem privaten Bankkonto! Endlich habe ich genug Geld, um mich auch bei meinem leiben Freund Helge Schneider, für seine großzügige Unterstützung, als es mir so schlecht ging. Er ist Musiker und liebt das Klavier. Ich will mal sehen, ob ich in London etwas für ihn finde.

Mein neuer Passport für Millionäre sieht wirklich toll aus - ich habe ihn gerade vor mir liegen und fülle das Imigrationsformular für London aus. Mit diesem Passport fliege, wohne, esse und lebe ich überall auf der Welt im 5 Sterne Style. Ich hatte den Pass gleich nach dem Verkauf der Aktien beantragt, weil ich doch nach London und Paris reisen wollte und der Herr Komissar B. Trüger hat mir dann den Millionärspassport ausgestellt, weil ich ja 50 Millionen habe. Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich hänge eine Kopie meines Millionärspassports and diesen Brief an.

Auf bald
Elenda Spinner



Im Anhang leider nur das hier und Alex hatte sich bestimmt auf einen neuen Tollen Passportscan gefreut, mit dem er gleich wieder andere Leute abziehen kann. Allerdings hat Alex einen Blick auf Elendas Konterfei geworfen und mal kurz vom Stuhl gefallen. Umgehend antwortet er, diesmal aber recht anzüglich, am 12.10.09

Zitat
Hallo Darling Spinner,

Es tut mir leid für Sie entschieden worden, wenn Sie denken, ich bitte regiert wurde am sorry for that, sah Ja i Ihr Bild ist sehr schön und wunderbar in der Suche Ich mag es viel ich sehe, daß Sie sich gut fühlen in Paris, ich liebe Spinner denken, wenn können Sie eine Yahoo-ID zu erstellen, damit wir auf Yahoo Chat-i kann, wird gerne das Gespräch mit Ihnen auf Yahoo haben, bitte erstellen Sie eine Yahoo-ID, damit wir dort chatten und lassen Sie mich wissen, wenn Sie online sein, um mit mir chatten wird am Einzel Ja, das könnt dir so passen, Bursche -und denke, wir können Freunde sein ich nicht Ich mag deine Worte es geht mir viel erzählen mir, was sind die Dinge, die Sie gerne in Ihren Spaß Zeit zu tun, und ich will like to meet Sie von Angesicht zu Angesicht in Deutschland oder wo auch immer Sie sind, eines Tages sah ich der Pass ist auch sehr schön , liebe ich es ernst bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einer Frau wie du und ich Single sucht Ich hoffe, wir können Freunde und treffen sich eines Tages, Ab hier mischt sich bei Alex Gier mit Geilheit – ganz schlimmer Cocktail! Alex fängt sich etwas und kommt wieder aufs Geschäft zurück als für die Bank PHB ja liebe ich denke, da Sie in Paris wird es in Ordnung, wenn man gehen kann, um eine Western Union, um das Geld an die Bank schicken i wissen, dass es nicht schwer sein, wie es in Deutschland so stellen Sie sicher, Sie senden die 750 Euro in Paris durch Western Union, bevor Sie verlassen, und wenn die Western Union ist immer noch dieselbe wie in Deutschland, dann müssen Sie das Geld durch die Bank auf das Bankkonto in Kanada schicke ich dir geben, aber Sie müssen die erste Western Union gehen und sehen, ob es wird einfacher für Sie von Western Union schicken denke ich ist sehr schnell und einfach, wie ich schon sagte Liebling Ich werde gern mit Ihnen über Yahoo-Chat, damit wir über unsere Beziehung reden kann. Stellen Sie sicher, senden Sie das Geld bis spätestens morgen und den Eingang scannen und senden Sie mir per E-Mail mit dem, was denken Sie über unsere Beziehung liebe ich warten, von Ihnen zu hören bald lieber haben einen wunderschönen Tag liebe dich . Ja da schau her!
ist hier die Bank PHB folgenden Informationen, wenn möglich ist, wenn Sie von Western Union zu schicken

NAME: Adeniyi WILLIAM
ADRESSE: ALALUBOSA IYAGANKU G.R.A
CITY: Ibadan
STATE: Oyo
Land: Nigeria
SECRET FRAGE: Wie der Name Ihres Haustieres’S
ANTWORT: BINGO

Und wenn es hart für Sie durch Western Union zu schicken, wie es in Deutschland dann gehen Sie an die Bank und schicken das Geld nach Kanada Bankkonto unten; ebenfalls umgehend zur Eliminierung eingereicht


Kto-Nr. Inhaber: Barry Sutherland
Acct #: 5094990
Branch #: 003
Transit #: 01833
Swift Code: ROYCCAT2
Bank aufnehmen zu können. Dartmouth Nova Scotia (N.Å .) Kanada
Cole Harbour Branch

Mit freundlichen Grüßen Sincerlly,
Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#20 von Herrmann † , 13.07.2010 08:58

Am 13. 10.09 antwortet Elenda schroff

Zitat
Hallo Herr Adams,

leider kommt Ihre Mail zu spät. Ich bin bereits in London gelandet und auf dem Weg zum Palast Hotel, wo Ivana und ich die gesamte Presidential-Etage gemietet haben; schließlich sind wir ja drei Personen Ivana, Uǧum und ich.

Western Union war der gleiche Reinfall, wie Grimmen; auch in Paris gelten die gleichen Vorschriften, wenn man Geld nach Westafrika senden will. Allerdings, eines war sehr lustig: der Herr am Schalter der Western Union sah dem Herrn Ichmachè Dichirrè von der WU Zentrale in Grimmen verblüffend ähnlich und ich konnte nicht anders, als den Herrn, am Schalter der WU-Paris zu fragen, ob er Herr Ichmachè Dichirrè von der WU Zentrale in Grimmen kennt und er bejate. Ich staunte nicht schlecht, als er sagte, er ist Herr Machèich Dichirrè und Herr Ichmachè ist sein Bruder. Na das war ja ein Ding; zwei Brüder in verschiedenen Ländern, arbeiten beide bei Western Union; das ist ein Zufall, Herr Adams, oder was sagen Sie dazu?

Ihre Entschuldigung nehme ich an, aber alles weitere nicht. Wie kommen Sie dazu, mich Darling zu nennen und mir intime Gespräche bei Yahoo anzubieten? Was wollen Sie? Über unsere Beziehung reden? Welche Beziehung? Ich habe keine Beziehung mit Ihnen und ich werde auch keine mit Ihnen haben! Mir fehlen die Worte ... eine Respektlosigkeit aller unterster Schublade ist sowas!

Ich habe schon eine Beziehung mit Uǧum Rèmmud, seit ich ihn in Paris kennen lernte und Uǧum, benimmt sich nicht so wie Sie. Er ist ein richtiger Gentleman, er ist gallant, höflich, sexy und weiß sich, einer Dame gegenüber zu benehmen. Uǧum kommt aus Lagos und er hat mir gesagt, daß es in seiner Familie selbstverständlich war, gute Manieren zu haben und zu Damen besonders höflich zu sein. Sie benehmen sich dagegen, wie ein kanadischer Holzfäller. Außerdem ist Uǧum aus Afrika und deshalb ein Schwarzer. Wenn Sie meine E Mails gelesen hätten, wäre Ihnen meine Vorliebe für stark gebaute, farbige Herren aufgefallen. Sie, Alex, sind ein Europäer, weiß wie Ziegenkäse und haben einen viel zu kleinen Puller, kein Vergleich zu einem Afrikaner. Ich habe mal eine Kopie vom Magazincover aus Ivanas Produktionen an diesen Brief angehängt, damit Sie meinen geliebten Uǧum Rèmmud mal anschauen können und damit Sie, Herr Adams, sehen können, was ich meine, wenn ich von „gut gebaut“ rede.

Ivana und ich, sowie Uǧum waren heute bei Trotters Fine Arts - London; ein superfeiner Laden! Tausende von wunderschönen, antiken Möbeln, alle Epochen. Ivana und ich wurden vom Eigentümer des Geschäftes, Herrn Derek Trotter, bedient. Herr Trotter ist ein sehr höflicher und galanter Gentleman und ich habe bei ihm allerhand antike Möbel für fast 10 Millionen Euronen eingekauft. Ich habe auch das richtige Geschenk für meinen lieben Freund Helge Schneider gefunden; ein wunderschönes antikes Klavier. Ich habe auch davon ein Bild angehängt. Sicherlich ist es etwas groß und schwer, um es so einfach mitnehmen zu können, aber Herr Derek Trotter von Trotters Fine Arts - London hat gesagt, das er das Klavier nach Deutschland, zum Helge hinschicken will und meine Möbel werden zu meinem Mansion gebracht. Kostenlos, weil ich so viel bei Trotter Fine Arts - London gekauft habe; als Rabatt, so zusagen. Das Klavier wird am Freitag bei Helge ankommen und am Samstag werden meine Möbel geliefert.

Da die Geldüberweisung bei Western Union in Paris nicht klappte, habe ich nun hier in London keine Lust, auch das hiesige Western Union Büro kennen zulernen und werde, wie abgesprochen, am Dienstag per Bank überweisen. Alex, Sie haben ja nun meinen Passport für Millionäre gesehen; ist das nicht ein toller Passport? So schön bunt und so fälschungssicher. Man kann diesen Pass sogar ins Feuer werfen und er nimmt keinen Schaden; der verbrennt nicht. So ein Passport überlebt jede Katastrophe unbeschädigt; schon toll, was es heutzutage alles gibt. Haben Sie den Passport wirklich bekommen? Mir wurde gesagt, da würde das US Department of Homeland Security aufpassen und verhindern, daß so ein Passport versendet werden kann. Naja, die wissen halt auch nicht alles.

Wenn Uǧum und ich morgen wieder in Deutschland sind, werden wir eine große Party arrangieren, um unser neues Mansion einzuweihen und Ivana, mit den schönen schwarzen Schauspielern kommen natürlich auch. Uǧum ist auch schon ganz aufgeregt; er fliegt das erste Mal nach Deutschland. Uǧum kam als Asylbewerber nach Frankreich und arbeitete als Taxifahrer, wie er mir glaubhaft machte. Aber inzwischen ist er sehr reich, weil sein Vater gestorben war und seine ganze Familie umgebracht wurde, von den politischen Gegnern seines Vaters. Der Vater von Uǧum war ein großer Politiker in Nigeria und hatte 300.000.000,00 (dreihundert Millionen) bei der Afrikabank PLC hinterlegt. Uǧum sagte mir, er hat alles geerbt, weil alle aus seiner Familie tot sind und er ist nun sehr reich.

Uǧums Problem ist aber, daß er sein Geld im Moment noch nicht von der Bank abheben kann, weil die neue Regierung ihm das untersagt. Das ist kein Problem, weil ich ihm versprach, alles für ihn zu bezahlen, was er braucht. Ich habe Uǧum auch gleich viele neue und schicke Anzüge, Hemden und Krawatten gekauft und damit er weiß, wie spät es ist, habe ich dem Uǧum noch eine echte, goldene Rolex Uhr mit Edelsteinen gekauft. Uǧum weinte fast vor Freude und rief gleich, mit seinem neuen i-phone (habe ich ihm auch gekauft) seine besten Freunde an, um ihnen mitzuteilen, was für eine großzügige Freundin er hat. Ich muß zugeben, ich war sehr gerührt über seine ehrlichen Worte.

Ich muß nun diesen Brief beenden, da Uǧum und ich noch etwas spaß am Pool haben wollen. Uǧum meinte „Fummeln im Wasser, macht unten nasser“ und das will ich jetzt unbedingt ausprobieren. Wenn ich alleine nur an sein Sexualorgan denke, werde ich schwach. Ich glaube nicht, daß Sie, Herr Adams, da mithalten können, was die Mächtigkeit des Organs angeht. Uǧum ist der Mann, der mich mal so richtig aufgebohrt hat und mich zu neuem Leben erweckte. Unten, am Pool, werden wir jetzt mal richtig die Sau rauslassen - Walhallamarsch!

Bis in Bälde
Elenda Spinner



Im Anhang das erwähnte Magazin-Titelfoto (die jugendfreie Version; das Original zeigt alles)

und das sauteure Klavier für Helge


Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich habe gehört, alles, was Sie gesagt haben, und ist Okay von mir, alle dir zu sagen ist, dass ich jetzt den Auftrag, die Bank PHB geben zu senden Ihr Geld zurück an das Ministerium für Finanzen, ich glaube, ich habe eine Menge getan Gespräch mit Ihnen seit Sie denken, ich habe keine Art und Weise für Sie, damit Sie bitte Frau Spinner kontaktieren Sie mich nicht wieder für immer ich getan habe, ein Gespräch mit Ihnen zu helfen, erhalten Sie Ihr Geld habe ich fragen, die Bank PHB zu senden Ihr Geld zurück an das Ministerium für Finanzen und ihnen sagen, Sie sind nicht bereit, Ihr Geld zu bekommen und nicht zu senden, Sie wiederzusehen bitte kontaktieren Sie mich nicht wieder über Ihr Geld bitte denn ich habe fertig ein Gespräch mit Ihnen danke na a nice day bye bye dhave.

Aufrichtig,
Alex Adams.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


   

CONTACT THE COURIER COMPANY NOW has forwarded a page to you from Al-Aman Fund‏
WEB INFO von Joy Morrison Republik Côte d'Elfenbein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz