Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ein ungleiches Paar

#41 von Herrmann † , 13.07.2010 12:26

Alex scheitert am laufenden Meter, beim Versuch die MTCN zu erlangen und versucht nochmal, die Nummer bei Elenda zu bekommen.

Zitat
05.11.09
Betreff: Re: Re: Re: Tut mir sehr leid MRS SPINNER

Hallo Frau Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? , Habe ich nicht das Geld noch die Fragen sind zu viele, und ich habe nicht viel Zeit, sie zu füllen, aber ich versuche immer noch,

schlage ich vor, wenn Sie das Geld auf Ihre Kusine in Tunesien zu senden, die Sie 6000 Euro senden so kann er oder sie helfen, das Geld dorthin zu gelangen und schicken Sie mir durch das westliche uniion ich weiß, gibt es keine Sicherheit gibt es in Tunesien so wie in Deutschland, so lassen Sie mich wissen, ob das funktionieren kann,

wenn möglich, aber ich versuche immer noch zu haben die Frage beantwortet vollständig aus, damit ich die MTCN haben, können jetzt habe ich bekomme keine Geld, das Sie senden und wie gesagt das Konto Informationen, die Sie an mich verloren hat, bitte zurück zu mir mit der Bank wieder finden Sie Informationen,

Oh Sie geht nach Paris? Geldstrafe belegt werden, dass Sie sich so für einen weiteren Besuch wieder Frau Spinner bin glücklich für dich jetzt auf der ganzen Welt reisen kann, das klingt sehr schlimm, wenn Ihr Freund gehen könnte, eine andere Frau, die wirklich schlecht ist, wie für die Dr. i wird ihm in Kontakt treten wieder als Sie gesagt haben, nehmen Sie bitte zu mir zurück, wenn es eine heißt, Sie können das Geld auf Ihr Cousin zu senden, damit sie Geld, um mich von dort geschickt und es wird leicht sein, werde ich die MTCN erhalten sofort, wenn es senden aus Tunesien, ich darauf warten, von Ihnen zu hören, Ma, have a nice day bye.


Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams




Zitat
Hallo Adeniyi William,
Sie haben mich offensichtlich falsch verstanden. Das Zahlsystem ist das neue System der vereinigten Geldinstitute und es wird weltweit eingesetzt. Meine Nichte mußte genau wie Sie, Adeniyi, durch den Fragenkatalog, um die MTCN zu erhalten. Meine Nichte hat das System sofort verstanden und hat alle Fragen zügig und überzeugend beantwortet, wodurch das Zahlsystem schnell von der Echtheit des Empfängers überzeugt war und die MTCN herausgab. Sogar Ugums Familie hatte kein Problem mit dem Zahlsystem denen hatte ich noch schnell 10,000.- Euros geschickt, weil sie ein Auto anschaffen wollten und ihr Haus reparieren.

Das Zahlsystem wird sich langsam über die ganze Weld ausbreiten und WU, sowie MoneyGram und etliche andere Geldinstitute haben das Zahlsystem als ihr neues Zahlungssystem angenommen, da es der Versendung der MTCN absolute Sicherheit gibt, da die Nummer auf diesem Wege nicht in die falschen Hände gerät, solange sich die Benutzer an die staatliche Regelungen halten.

Wie kann es passieren, daß ein Mann, der bei einer so großen Gesellschaft, wie ANti Scam Refund, arbeitet, meine Bankdaten verschlampt? Sowas wird bei seriösen Unternehmen in einer Datenbank gespeichert und nicht in einem Freemailer Account liegen gelassen. Das ist ja wie bei dem Soludotypen; der hat sich auch alle Furz land seine E-mailadressen zerschossen und jammerte mich immer wieder nach meinen Adress- und Bankdaten an. So eine Schlamperei gibt es bei uns nicht; Sie sehen ja, wie genau das Zahlsystem ist, wenn man eine Frage beantwortet. Auch das Zahlsystem legt Datenbanken der Benutzer an und vergleicht sie mit den Daten, die das Zahlsystem von den Behörden der Länder der Welt zurückbekommt. Werden also mehrfach falsche Daten eingegeben, legt das Zahlsystem solange neue Fragen an, bis es überzeugt ist, den rechtmäßigen Empfänger zu bedienen; schließlich ist das Zahlsystem ein Computer gesteuertes System und kann nicht sehen, ob es der Richtige ist, oder nicht; darum ist das ja so sicher mit der MTCN. Alle Länder der Welt, die einen guten Ruf haben wollen, machen da mit.

Was Sie da vorschlagen, William, meiner Nichte Geld zu senden, welches sie an Sie umleitet wäre Betrug und ist auch in Tunesien verboten. Ich sagte doch, das Zahlsystem arbeitet schon weltweit und auch meine Nichte wird sich nicht in solche Gaunereien einlassen; sie ist eine sehr angesehene Person in Tunis, da sie Ärtztin ist und schon sehr vielen das Leben gerettet hat; die wird sich nicht für Sie, ihren Ruf versauen, nur weil es Ihnen an Bildung fehlt und Sie so viele Fragen beantworten müssen. Bei uns geht jeder Mensch 10 Jahre in die Schule und ist dementsprechend gebildet, kann also ganz einfach mit dem Zahlsystem umgehen. Sie sind Kanadier, also auch aus einem Bildungsland und kommen nicht mit dem Zahlsystem klar? Das kann ich nicht glauben - Sie machen doch sicher einen kleinen Scherz mit mir. Zu viele Fragen ... papperlapapp - strengen Sie sich an, schalten Sie Ihr Hirn auf Volldampf und geben Sie nicht auf, Adeniyi; das schaffen Sie, ich bin da ganz sicher; Sie sind doch kein Idiot, oder? Ich glaube an Sie und wenn Sie bei Zahlsystem durch sind und alles geregelt ist, sollten wir uns mal treffen; so von Angesicht zu Angesicht, das wäre doch eine tolle Idee, oder nicht?

Bevor ich es vergesse, hier noch meine Bankdaten:
BBP-Bank Berlin | Berliner Bank für Petrugswirtschaft & Finanztransferinstitut
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deutschland
BLZ : 10120500
KONTO: 1572483083

Liebe Grüße

Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#42 von Herrmann † , 13.07.2010 12:29

06.11.09 Alex gibt nicht auf und füttert fleißig das Zahlsystem mit seinen Antworten. Noch ne Frage und noch eine ...

Zitat
Date: Fri, 6 Nov 2009 00:35:44 +0100
From: Alex Adams <scamrefund.dept@gmail.com>

To: e.spinner
Subject: Re: Re: Re: Re: Tut mir sehr leid MRS SPINNER
Hallo Frau Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? thanksfor zurück zu mir, und ich hörte alles, was Sie gesagt haben, Sie wissen, habe ich nicht mit dieser Art von zahlsystem, Geld in die Western Union, eine Frau in den USA erhalten hat mich $ 1,000.00 Dollar erhalte ich das Geld innerhalb von 30 Minuten auch Zahlsystem ohne Unterstützung, die sie hat mir die MTCN meine E-Mail zu gehen und das Geld, so weiß ich nicht über die Zahlsystem zu bekommen, auch ich werde versuchen und sehen, was wieder bin immer noch auf es passieren, dass die Bank info tut mir leid, die E-Mail blockiert wurde und niemand mehr darauf zugreifen können so Ihr Konto ist sehr sicher, ja, ich wünschte, wir können Face 2 Face treffen und wann wird das sein? Ich freue mich Sie kennen zu lernen und dass ein Gitter in meinem Leben sein wird, werde ich mit Ihnen in Kontakt zu halten, sobald ich die MTCN Ich werde Sie wissen, ich weiß, Sie müssen leben, bis jetzt haben Sie einen herrlichen Schlaf bye for now.

Mit freundlichen Grüßen Lovely


Alex Adams.



Hört hört; $ 1000,- in ner halben Stunde geklaut! Ja nun Alex, du kleiner Glückspilz; ist halt nicht Jeder mit dem neuen Zahlsystem bekannt gell? Mein Vorschlag zu einem Treffen hat seinem Ego aber scheinbar etwas Aufwind gegeben.

Zitat
Hallo Adeniyi William,

wie es in USA aussieht mit WU, weiß ich nicht; hier jedenfalls, benutzt man das Zahlsystem Es kann sein, daß manche WU-Stellen noch nicht an das Zahlsystem angeschlossen sind und noch auf die alte Weise arbeiten; Berlin ist die Landeshauptstadt und hier läuft alles über Zahlsystem Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich so schwer tun mit Zahlsystem alle anderen hier kommen wunderbar zurecht mit dem System und lieben es.

Sogar mein Cousin Spacko Beknacko - er mußte, nach einem Unfall mit der Motorsäge, lobotomiert werden und ist somit geistig stark zurückgeblieben - hatte nach einer Stunde mit dem Zahlsystem seine MTCN und erhielt sein Geld. Ein geistig Behinderter ist also schneller, als Sie Adeniyi? Das kann ich wirklich nicht glauben. Sie haben sich noch gar nicht mit dem Zahlsystem beschäftigt, nicht war? Sie versuchen zu flunkern und sind bis jetzt nur ein Wenig zu faul gewesen, mit dem Zahlsystem anzufangen, oder? Adeniyi Sie Schelm hahahaha ... da haben Sie mich aber erwischt; ich dachte, Sie sind seit Tagen damit beschäftigt, die MTCN zu bekommen, ich wundere mich schon, warum das so lange dauert und in Wirklichkeit haben Sie noch gar nicht angefangen. Naja, wieder etwas Zeit verstrichen, macht aber nichts hahaha... Sie sind lustig, aber nun gehen Sie bitte ans Werk mit Zahlsystem, damit diese Gebühren bei der Bank eingezahlt werden können. Ich warte nämlich auf meine Rückzahlung von 2500,00 Euro, die mir dieser Räuber Soludo gestolen hat.

Wann wir uns mal treffen werden, weiß ich auch nicht, aber auch ich hoffe sehr, daß es ein Gitter in Ihrem Leben geben wird. Wir werden uns treffen, wenn Gott es so will; dann wird es so sein.

Ivana war heute bei mir, in der Löwenvilla, auf einen Kaffee und wir haben einige Stündchen verplaudert. Sie sagte mir auch, daß unsere Paris Reise in vier Tagen sein wird und ich überlege bereits, was ich alles mitnehmen soll. Schließlich will sie mich ja auf diese Gala mitnehmen und den Prominenten dort vorstellen. Welche Kleider, welchen Schmuck, welche Schuhe soll ich bloß einpacken? Naja, ich werde das schon schaffen; Ivana wird mich sicher gerne beraten.

Bleiben Sie gesund

Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#43 von Herrmann † , 13.07.2010 12:34

Alex arbeitet fieberhaft im Zahlsystem, nimmt sich aber Zeit, Elenda eine mail, mit dem gewohnten Schreibstil erstellt, zu schicken. Er hofft immer noch Elenda dazu zu überreden, seinen Job für ihn zu machen und erinnert sich auch wieder an die Techniks, die er gerne erschleichen möchte.

Zitat
06.11.09
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Tut mir sehr leid MRS SPINNER

Hallo Frau Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? Nun muss ich Ihnen sagen, dass ich gearbeitet haben, wie die MTCN aus der Zahlsystem alle heute habe ich Sie diese bis zu sagen, bis jetzt bin immer noch auf sie und jetzt Fortschritte auf alle müssen uns gibt es diese Idee habe ich ich denke, die Fragen für andere Länder von Zahlsystem, um die MTCN und die Fragen für Nigeria sind nicht dasselbe ja, das ist das, was ich denke und bin mir sicher, dass es, Frau Spinner, meine Idee ist wieder, um jemanden zu finden, die Geld schicken zu lassen oder ihn ihr das Geld und schicken Sie mir aus, wenn die Person, da diese Zahlsystem einer Sache meiner Zeit hat sich viel verschwendet, nur versuchen, jemanden finden, der das Geld zu bekommen, wenn er es dann kann er mich von dort aus zu senden, oder senden Sie ist seit Wir brauchen Sie, mir zu helfen kaufen einigen Laptops können Sie das Geld zurück vom Zahlsystem nutzen, um einigen Laptops kaufen und Schiff, mich hier dann, sobald ich die Laptops i wird nun zahlen die Gebühren an die Bank mit meinem Geld erhalten, damit sie haben können Ihr Geld an Sie versenden, hat die Bank sich Sorgen mich, aber ich sage ihnen immer wieder bin immer noch auf, wie man das Geld aber ich denke, sie sind jetzt sehr besorgt und hat um sich um Ihr Geld wieder zurück an das Ministerium für Finanzen, now i nicht wirklich wissen, was zu tun, aber bitte nur versuchen, sich zu finden, das Geld, um mich auf Zeit zu erhalten, senden Sie es entweder durch eine andere Person, zu mir zu schicken, oder Sie benutzen, um einige brandneue Laptops kaufen und sie einmal Schiff Ich habe sie hier, dann kann ich das Bank-und Aufforderung an das Finanzministerium zu zahlen, um wieder Geld von ihnen, Oh man vier Tage für Ihre Reise noch? dieser Wunsch ist schön, ich kann mit Ihnen kommen, hahaha, ja, ich weiß, dass wir sehr bald und als ich sagte, ich werden schön, dass Du eines Tages wird Frau Spinner i Ordnung sein to meet you jedem gewünschten Zeitpunkt i wird bereit, Sie zu treffen, wie Sie wissen, bin hier in Nigeria und ich kann Ihnen jederzeit zu erfüllen, stellen Sie bitte sicher Liebe finden Sie weg, das Geld zu erhalten, bin mir jetzt so besorgt, dass Ihr Geld wurde zurück an das Ministerium der Finanzen, aber Sie nicht um nichts zu kümmern, wenn ich das Geld hier oder auf das i-Laptops wird das Finanzministerium wieder gehen, um sicherzustellen, habe ich das Geld und geben an die Bank und zahlen die Gebühren für sie, damit sie Ihre Überweisung ok, ich jetzt online hoffe, wir können mehr Beifall zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Lovely,

Alex Adams



Ich kann Muster in den Textblöcken sehen!

Alex ist der totalen mentalen Erschöpfung nahe


Zitat
07.11.2009
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Tut mir sehr leid MRS SPINNER

Hallo Frau Spinner,

Ich habe hier in den letzten 11 Stunden damit, die Zahlsystem füllen worden, um die Frage MTCN heute, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich von Zahlsystem 250 Fragen beantwortet zu haben und es gibt keine MTCN bereitgestellt wird, um mir, liebe bin so müde, zu diesem wie gesagt, glaube ich, ist anders aus Nigeria in andere Länder, so ich denke, ich kann nicht weiter gehen, für die dieser noch einmal, bitte morgen früh gehe sicher auf die Western Union und erhalten Ihr Geld zurück von ihnen und ein Mittel finden, senden es mir sehr einfach alles, was ich brauchen, ist die MTCN NUMBER und den Namen des Absenders nach dem Geld wurde zu senden, die einzige Möglichkeit, jetzt ist es jemand, den Sie können das Geld, um in einem anderen Land zu schicken mir, ist sehr einfach aus anderen Ländern zu schicken finden oder Sie können es verwenden, um einige brandneue Laptops wie bestelle ich habe Ihnen gesagt, und sie Schiffes zu mir und wenn ich sie hier bekommen werde ich die Bankgebühren mit meinem Geld bezahlen und sie werden Ihren Fonds übertragen Oh yes i got your account info gespeichert nun, ich werde mich freuen von Ihnen zu hören, morgen möchte ich wissen, mit welchen Mitteln Sie verwenden, um das Geld von morgen erhalten, have a nice day Liebe Spinner jetzt verabschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#44 von Herrmann † , 13.07.2010 12:36

Elendas Antwort fällt knapp, aber informativ aus

Zitat
Hallo Adeniyi William, Alex Adams, oder wie auch immer Sie heißen,
das ist aber sehr lange, was Sie da gebraucht haben, um nur 250 Fragen zu beantworten. Ich sehe schon, Sie sind mit dieser Aufgabe, die selbst mein lobotomierter Enkel in knapp einer Stunde geschafft hat (600 Fragen), offensichtlich völlig überfordert - wie jämmerlich. OK, ich werde mal den Herrn Ichmaché Dichirré anrufen und Ihn fragen, ob er Ihnen etwas helfen kann.
Liebe Grüße

Elenda Spinner



Tags darauf, eine positive Nachricht an Alex

Zitat
07.11.09
Betreff: Sie haben eine Nachricht von WU

Hallo Willi,

Herr Ichmaché Dichirré von Western Union hat Ihnen eine Nachricht geschrieben. Sie müssen sich beim Zahlsystem anmelden, um sie zu lesen.
Elenda Spinner



Alex zieht den Schwanz ein und will sich nicht mit dem Helpdesk auseinander setzen, macht auf busy und Elenda soll seinen Dreck regeln. Da wird aber nix draus, weil Elenda selbst im Stress ist.

Zitat
08.11.09
Betreff: MÜDE_VON_ZAHLYSTEM_können_Sie_nicht_wieder_dorthin

Hallo Frau Spinner,

Ich glaube, ist besser, Sie mit ihnen sprechen Sie wissen bin ein vielbeschäftigter Mann, so kann ich einfach weiter zu verschwenden alle meine Tage auf Zahlsystem versuchen, MTCN bekommen,

Ithink Sie haben mit ihnen reden, sagen sie mir das E-Mail-MTCN meine E-Mail versuchen zu vermieten sie wissen, dass ich die Empfänger des Geldes bin, jetzt kann ich melde dich dort, weil sie geschlossen haben, und ich glaube nicht, dass sie am Sonntag morgen wurden, wenn sie sich auf i werden Login werden und sehen, was Botschaft, die sie geschickt haben, und wenn ist nicht die MTCN müssen Sie sie anrufen und sagen sie mir das E-Mail-MTCN, es gibt nichts was ich tun kann wieder da, als die MTCN per E-Mail Ich will nie wieder auf die Frage bekommen, ich hoffe, Ihr Wochenende startet gut ? how are you doing today? sind wir noch Treffen? Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald bye for now lieber Spinner.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#45 von Herrmann † , 13.07.2010 12:39

Alex wundert sich, daß am Sonntag das Zahlsystem frei hat.

Zitat
Immer noch 08.11.09
Betreff: Haben Sie Kontakt mit Zahlsystem

Hallo Liebe Spinner,

Haben Sie sich an den Zahlsystem? ich versuche mich einzuloggen und die Meldung sehen, aber sie waren nicht zu öffnen, bis Montag, all i want you zu tun ist, nehmen Sie Kontakt auf, um die MTCN mir in meinem E-Mail-Version lassen Sie sie wissen, dass ich die Empfänger des Geldes bin, wenn ich die MTCN von Morgen werde ich an die Bank, wenn sie das Geld bar dann sowohl ich als auch der Bank-Manager gehen an das Finanzministerium zu nennen Ihr Geld zurück und schicken Sie Ihr Konto sofort, wie war dein Wochenende heute? hast du in die Kirche gehen? Ich wünschte, ich bin da mit Ihnen auf das Wochenende cheers genießen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams



Zitat
Hallo Alex,

Sie sind ein viel beschäftigter Mann; was meinen Sie eigentlich, was ich hier tue? Auch ich habe sehr viel zu machen und zu erledigen, weshalb auch ich busy bin. Was kann ich denn dafür, daß Sie nicht mit dem Überweisungssystem klar kommen? Ich bin langsam so weit, daß ich wohl besser auf die Rückzahlung der Bank verzichte und die ganze Sache kann Ihrem Finanzamt in den Rachen geworfen werden.

Seit Ewigkeiten versuche ich Ihnen die Gebühren zu schicken, habe alles unternommen und gemacht, was Sie gesagt haben und Sie haben immer wieder versagt. Zuerst WU, dann Bank, nun wieder WU und immer noch verkacken Sie, um das Geld zu empfangen. Was soll ich denn noch machen? Soll ich vielleicht mal probieren, ob ich Ihnen das Geld per Brieftaube schicken kann? Statt einer Erfolgsmeldung kommen nur wirre Mails und Jammerei von Ihnen.

Herr Ichmaché Dichirré sagte mir, daß Sie nur noch 5 Fragen beantworten mußten und dann hätten Sie die MTCN bekommen. Ich kann es nicht fassen; Sie standen so kurz vor Ihrem Ziel und haben es versaut. Mann, wie kann man denn nur so dämlich sein!? Fünf lausige Fragen und Sie hätten die Nummer bekommen. Ja, heute ist Sonntag, der Tag des Herrn - das sollten Sie als Christ ja wissen - und da ist natürlich auch Zahlsystem geschlossen. Adeniyi, Sie fragen mich immer, ob ich Ihnen die MTCN per Brief schicke; ich habe diese MTCN nicht, deshalb gibt es ja Zahlsystem Das System gibt die Nummer nur an den Empfänger heraus; der Versender bekommt nur die Bestätigung, daß das Geld zur Auslieferung bereit gestellt ist und dann noch eine Mail, wenn es abgeholt wurde.

Ich kann nur sagen, bitte wenden Sie sich an den Support bei Zahlsystem dort wird Ihnen geholfen. Wie ich sagte, wenn das hier alles vorbei ist, sollten wir uns treffen.

Freundlichen Gruss

Elenda Spinner



Alex steht der Schweiß auf der Stirn. So kurz vorm Ziel war er??? Er kann es nicht glauben; Das Gefühl ein Verlierer in diesem leben zu sein, kriecht sein Rückgrat hoch.

Er schreibt Elenda am 09.11.09


Zitat
Betreff: Re: MÜDE_VON_Zahlsystem_können_Sie_nicht_wieder_dorthin

Hallo Frau Spinner,

Sind Sie sicher ist nur, aber nur 5 Fragen? wenn so gut werde ich wieder mit ihnen morgen Ich bete es sollte nicht mehr als fünf Fragen, wie ich will mehr beschäftigt werden, in das Büro von morgen und werden versuchen, vor Gericht zu gehen um 12 Uhr meine Zeit auch morgen, also werde ich wieder um 10 Uhr versuchen, um zu sehen, wenn sie geben mir die MTCN, nachdem ich es mir mit Ihnen in Verbindung in Ordnung haben eine wunderbare Nacht good bye haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams.



Alex bleibt nichts anders übrig, als sich mit Herrn Ichmaché Dichirré von Western Union in Verbindung zu setzen. Er jammert dort in gewohnter Weise herum und kapiert null Komma nix von dem, was Ichmaché Dichirré von Western Union ihm bei zu biegen versucht. Nach kurzem Hin u. Her, konnte Herr Ichmaché Dichirré dem Alex nur noch seinen fortschreitenden Schwachsinn bestätigen.

Alex hat ein derartig schwaches Rechtsempfinden, daß er der sicheren Annahme ist, man könne sich weltweit genau so über bestehendes Recht und Gesetze hinweg heben, wie es in seiner Heimat üblich ist.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#46 von Herrmann † , 13.07.2010 12:46

Elenda antwortet, in der wagen Hoffnung dem Alex Erleuchtung zu bringen, am 09.11.09[/b]

Zitat
Betreff: Nicht nachlassen, bleiben Sie dran!

Hallo Alex,
Sie kamen bis Frage 220 und Sie hätten ab dieser Frage nur noch fünf weitere Fragen zu beantworten gehabt, um die MTCN zu erhalten, soweit mir Ichmaché Dichirré erzählt hat. Also insgesamt 225 Fragen waren zu beantworten. Da Sie aber leider abgebrochen haben und nicht weiter gemacht haben, weiß ich nicht, ob Sie jetzt NUR noch 5 Fragen beantworten müssen, oder wieder von vorne beginnen müssen. Auf jeden Fall hat herr Ichmaché Dichirré Ihnen eine Nachricht in Zahlsystem hinterlassen.
Viele Grüße

Elenda Spinner



Alex, inzwischen um 10 Jahre gealtert, macht sich abermals, entnervt ans Werk und teilt dies der Elenda noch schnell mit.

Zitat
Hello Mrs Spinner,

Right now am starting again witrh the #225 questions to answer says by the CODE WU, so i will try and see if i can get the MTCN today you now contact me on this email scamrefund.dept2009@gmail.com, i wait to hear from you cheers.

Sincerely,
Alex Adams



Am 10.11.09 teilt Elenda kurz mit, daß sie auf dem Weg nach Paris ist.

Zitat
Hallo Alex,
bin dabei nach Paris zu reisen und habe nur wenig Zeit. Warum schon wieder eine neue Mailadresse? Irgendwie ist das sehr seltsam, daß Sie andauernd Ihre Adresse ändern. ich denke, Sie werden sicher wieder eine plausible Erklärung dafür haben, soweit ich Sie kenne. Ich hoffe auch, daß Sie es diesmal schaffen, diese Nummer zu bekommen und es nicht wieder im letzten Moment verreißen.

Ich hatte große Schwierigkeiten, diese Mail zu verstehen, weil sie in Englisch ist und ich sie erst von Dr. Giesebrecht übersetzen lassen mußte. Herr Dr. Giesebrecht wundert sich, daß Sie sich nicht bei ihm melden; er sagt, Sie hätten wahrscheinlich das Interesse an dem Geschäft verloren. Naja, das ist mir egal, das ist zwischen Ihnen und dem Herrn Dr. Giesebrecht und geht mich nichts an.

Bis die Tage
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#47 von Herrmann † , 13.07.2010 12:49

Zitat
10.11.09
Betreff: Ich habe getan, was verlangst du von nun darauf, dass MTCN

Hallo Frau Spinner,

Ich glaube, ich habe nicht darauf, von Ihnen wieder beleidigt sein, da wirst du aber nicht drum herum kommen, kleine Zecke wie ich bekommen habe, die # 225 in Frage gestellt, die sie verlangen, daß ich jetzt erreiche ich warte auf die MTCN und wenn sie geben es nicht zu mir, ich denke, es wird Sie besser zu ihnen gehen und Ihr Geld zurück haben, dann finden Sie sich mit mir zu schicken, wie ich will nie in meinem Leben zurück in die Zahlsystem wieder gehen, haben ich versuchen, um auf Wunsch gibt und jetzt bin ich wartete auf den MTCN ich warten, bis bald von Ihnen zu hören, bye for now.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams



Elenda gibs auf, er ist zu doof.

Zitat
Herrje ... was ist denn nun schon wieder los? Haben Sie es denn wieder nicht geschafft diese verdammte Nummer zu bekommen? Haben Sie dem Support geschrieben und haben Sie eine Antwort abgewartet? Wenn Sie nicht einloggen und nach Antwort schauen sind Sie doch selbst Schuld, daß Sie nicht wissen, was los ist. Warum stellen Sie sich so blöde an? Ich dachte ja anfangs noch, Sie machen einen Spaß mit mir, als Sie schrieben, Sie kämen nicht klar mit dem System, aber jetzt sehe ich, Sie sind tatsächlich nicht imstande, so eine simple Aufgabe zu bewältigen.

Ich habe die Schnauze jetzt voll; es ist unmöglich, ihnen Geld zu schicken, weil Sie sich anstellen, wie ein Vollidiot und nur versagen. Ich verzichte auf die lausigen zweieinhalb Riesen, stecken Sie sich die Kohle sonst wo hin. Was stören mich denn verlorene 2500 Euro? Ich habe Millionen davon! Sagen Sie Ihrem Finanzamt, die sollen das Geld schlucken, mir ist es jetzt egal. Ich werde also morgen den Transfer für Sie bei Zahlsystem stornieren; sehen Sie wenigstens noch nach, ob der Support nochmal geantwortet hat, damit Sie mir sagen können, ob Sie weiter machen, oder nicht.

Ihre schnelle Antwort erwartend

Elenda Spinner



Alex leiert mal wieder die alte Ausrede raus, zur Erläuterung seiner neuen mailaddy

Zitat
Frau Spinner,

Ich bin für die neue E-Mail-Adresse einige dumme Leute versuchen, die E-Mail-Feld dann hack ich habe um ihn zu blockieren sorry, bin froh, daß Sie das neue, i senden Sie eine Nachricht Jetzt habe ich gerade die # 225 in Frage gestellt Ich denke, Ich habe gegeben werden MTCN Nun denke ich, müssen Sie mit der Zahlsystem wieder zu sprechen, weil sie nicht sagen sollte, ich gehe zurück auf die Frage, die ich nicht wieder tun wird, ist besser, Sie wieder Geld von ihnen, weil ich nie an sie mehr, wenn ich nicht die MTCN besser Sie Ihr Geld zurück und einen Weg finden, um sie zu senden, da Sie in Paris sind nun, dass der Arzt, den ich Zeit, ihn zu kontaktieren, da habe ich jetzt fertig mit dem Zahlsystem müssen Sie sage, daß ich wieder zu ihm kommen bald, so der Zahlsystem über die MTCN Talk Now i, von Ihnen zu hören Cheers Lieber warten.

Alex Adams



Alex legt nach

Zitat
Hallo Frau Spinner,

Ich habe Kontakt mit der Zahlsystem-Support gemacht, aber keine Antwort von ihnen ja, Liebe, wie du weißt, ich bin kein fauler Mensch, den ich Dinge tun, wie Sie mich es zu tun haben, möchte ich ersparen den ganzen Tag heute für PAYBACK auf die Frage zu beantworten, # 225 und es gibt keine MTCN noch, denke ich Liebe zu erhalten, sollten Sie das Geld zurück und schicken Sie es mir, aus Paris, Gespräch mit dem Zahlsystem-Manager und sehen, ob er geben mir jetzt MTCN und wenn er dann nicht wieder den Geld-und schicken, um mich von Paris, wie ich will nicht zurück und jede Frage zu beantworten, wieder habe ich die 255 Fragen, die ich schon fragen, war die Antwort, jetzt sprechen Sie mir geantwortet, und wenn es keine Möglichkeit erhalten, das Geld zurück und schicken Sie mir in Paris, liebe ich warte auf Ihre schnelle Antwort jetzt Beifall.

Alex Adams



Elanda ist auf dem Flughafen und hat nur wenig Zeit, da bald zum Boarding gerufen wird. Trotzdem lässt sie den Alex nicht dumm sterben.

Zitat
Hallo,

komisch, ich habe gerade mit Herrn Ichmaché Dichirré telefoniert und der sagte mir, ein Zahlsystem Mitarbeiter hätte Ihnen geantwortet. Ich bat ihn, mir den Text des Mitarbeiters zu mailen, doch er sagte, daß die Konversationen zwischen dem Kundenservice und dem Kunden privat sind, aber ich überzeugte ihn, indem ich im klar machte, daß Sie einfach zu doof sind, um mit Zahlsystem umzugehen, weil Ihre Eltern Geschwister sind. Da sagte Herr Ichmaché Dichirré, er würde mir den Text schicken, weil Sie ihm so leid tun.

Hier ist der Text des Zahlsystem Mitarbeiters:

Hello Adeniyi William,

you do not understand what we explained kindly and you always make mistakes. You should understand English or don’t you? Please read and understand our answers to you!

We explained to you, several times, that the questionnaire is generated by the computer and no one can impinge on the decisions of Zahlsystem

You don’t want to understand but you complain and claim we doing bad with you. You are not able to use a simple security system but you order an MTCN which you don’t figure, that it is computer generated and we do not have the MTCN, solely Zahlsystem knows the MTCN.

Zahlsystem already served 8793590251 people; you are the first one who needed that much time and made so much silly mistakes in using the simple system. That is really amazing for everyone with the Zahlsystem-Team.

Regards

Zahlsystem Customer Support

Ich verstehe kein Wort davon; ist ja alles Englisch. Herrn Dr. Giesebrecht kann ich ja nicht um Übersetzung bitten, da es ja eine vertrauliche Nachricht an Sie ist.

Unser Flug wird gerade aufgerufen und ich mache hier nun Schluss. Wie ich in der vorangegangenen Mail schrieb, verzichte ich auf die 2500 Euronen, da ich keine Möglichkeit sehe, die Gebühren an die Bank zu zahlen, da Sie immer wieder alles demolieren und nicht fähig sind mein Geld in Empfang zu nehmen.

Grußlos
Elenda Spinner


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#48 von Herrmann † , 13.07.2010 12:51

Jetzt laufen mehrere mails von Alex hintereinander ein; da es eh nur laue Entschuldigungen und Schwachsinniges Geseiere ist, lasse ich ihn labern und antworte, wenn es sinnvoll ist.

Immernoch 10.11.09


Zitat
Ich melde mich auf die Meldung alles, was sie sagte mir zu antworten, die
Frage an die 225 Frage und ich habe getan, schon nicht MTCN und ich die
E-Mail-Unterstützung und auch keine Antwort.


Zitat
Nun Frau Spinner Ich glaube, es ist kein Grund zur Sorge ist besser gehen Sie zurück und bekommen ihr Geld von ihnen ok werde ich nie wieder auf Zahlsystem wieder gehen sie sind dumm, western union voller nie so handeln, warum in anderen Ländern ist es nur Deutschland leider nicht in jedem Zahlsystem wieder nur, wenn sie bieten die MTCN mir, wenn nicht dann etwa, dass dank vergessen.

Alex Adams



Zitat
Frau Spinner fragen Sie die Person, wenn die Zahl in diesem E-Mail unten war
die MTCN NUMBER 8793590251



Zitat
Liebe Spinner,

I have not receive the MTCN yet, dear i think you have to get back the money from WU and now that you are in Paris you will now send me the money from Paris it will be more easier from Paris i think, I wait to get Western-Union-Informationen von Ihnen morgen oder Sie schicken können Sie Vetter in Tunisa fragen i told you letzten Mal in dieser Weise wird gut, oder Sie können die sagen, dass Dr. einigen Laptops im Wert von Geld, das ich vermitteln will meine Adresse an ihn weiterleiten auch die Laptops in Ordnung zu senden lassen Sie mich wissen, was Sie denken, ist der richtige Weg jetzt lieber, wie ich will nie wieder ein Zahlsystem zu einem Formular füllen Sie bitte wieder bin, dass Sie einen Weg finden, das Geld in Paris zu schicken ok Ich hoffe, dass versucht hören bald von Ihnen eine schöne Reise lieber bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie nach Paris möchte ich aa Reise Barmherzigkeit bye.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams



Zitat
Liebe Spinner,

Ich habe erhalten nicht die MTCN noch, liebe ich glaube, Sie haben, um wieder das Geld aus WU und jetzt, wo Sie in Paris sind, werden Sie jetzt senden mir das Geld aus Paris wird es komfortabler, Paris Ich denke, ich wait to get Western-Union-Informationen von Ihnen morgen oder Sie schicken können Sie Vetter in Tunisa fragen i told you letzten Mal in dieser Weise wird gut, oder Sie können die sagen, dass Dr. einigen Laptops im Wert von Geld, das ich vermitteln will meine Adresse an ihn weiterleiten auch die Laptops in Ordnung zu senden lassen Sie mich wissen, was Sie denken, ist der richtige Weg jetzt lieber, wie ich will nie wieder ein Zahlsystem zu einem Formular füllen Sie bitte wieder bin, dass Sie einen Weg finden, das Geld in Paris zu schicken ok Ich hoffe, dass versucht hören bald von Ihnen eine schöne Reise lieber bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie nach Paris möchte ich aa Reise Barmherzigkeit bye.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams



Zitat
11.11.09
Betreff: Lieber_warte_noch_immer_auf_die_Übertragung_von_PARIS

Hallo Liebe Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sollten in Paris von heute, wie war Ihre Reise hoffe alles gut geht, also sag mir willst du das Geld von Paris dorthin zu schicken? Ich denke, es wird besser, wenn Sie sie senden von Paris, die sehr leicht sein Bitte gehen an die Western Union heute das Geld und E-Mail senden Sie mir die MTCN so werde ich gehen und das Geld so schnell oder sind sie unter Verwendung zum Kauf die Laptops wie ich denke? Lieber ist mir bekannt, es wird besser, das Geld aus Paris schicken wird es kein Problem zu tun, dass nicht nur wie Deutschland mit Zahlsystem, liebe mich in Ihre Schuhe, wenn sie wollten Sie Fragen für 4 Tage ohne etwas Antwort kommt aus es, so hoffe ich Liebe Sie bekommen das Geld zurück von Zahlsystem, wie ich will nicht zurück, um jede Frage zu beantworten, wie ich gesagt, Sie wollen das Geld und schicken Sie es aus Paris ließ mich wissen, wenn Sie sie senden, so werde ich diese Bank zu informieren über , i für Ihre schnelle Antwort warten müssen, einen wunderschönen Tag im Voraus liebe bye for now.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams.



Ich beschließe, noch weiter Funkstille zu halten.

Zitat
13.11.09
Betreff: Lieber_Ich_denke,_ich_störe_Sie

Hallo Liebe Spinner,

Wie geht es Ihnen heute? es hat eine lange Zeit, die ich noch nie von Ihnen hören, ich glaube, ich störe Sie haben eine Menge ist das richtig?, Nun, wie ist Paris heute? Sie Maßnahmen ergreifen, wie ich Ihnen sagte, das Geld schicken? Nun, ich warten, bis sehr bald von Dir zu hören lieber have a nice day bye bye.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#49 von Herrmann † , 13.07.2010 12:53

Zitat
14.11.09
Betreff: Re: Lieber_Ich_denke,_ich_störe_Sie

Hallo lieber Adams,

mir geht es nicht so gut; ich bin in Paris die Treppe vom Flugzeug hinunter gefallen und habe mich sehr stark verletzt. Alle Finger sind gebrochen und ich schreibe, hier im Krankenhaus, mit einem meiner geschienten Finger; das ist so mühsam. Ich muß mich aber bei Ihnen melden, damit Sie nicht denken, ich habe Sie einfach im Stich gelassen. Ivana versorgt mich, wie eine kleine Schwester; sie ist sehr lieb und versucht so viel Zeit, wie möglich, mit mir zu verbringen.

Ich schrieb Ihnen doch, ich gebe es auf, da Sie es nicht bringen und das Finanzamt soll machen, was es will mit meinem Geld; ich habe ja reichlich davon. Sie scheinen mich nicht richtig verstanden zu haben. Ich werde wohl am Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen, soweit mir der Chefarzt, Herr Doktor Dublö Dérarsch, es erklärte und denke, ich werde ab Montag wieder soweit einsatzfähig sein.

Ich konnte daher auch nicht diese Western Union Stellen in Paris erreichen, um herausfinden, ob es noch andere Versendungsmöglichkeiten, als Zahlsystem gibt. Mir kann es ohnehin egal sein, da ich auf das Geld verzichte, aber da ich eine liebe Frau bin, kann ich für Sie mal nebenbei die Sache erfragen.

Gerade kommt die Krankenschwester mit den vielen Spritzen und Tabletten für mich, in mein privates Krankenzimmer und ich muß nun aufhören zu schreiben und mich behandeln lassen, damit ich schnell wieder gesund werde, um Ihnen meine Kohle hinterher zu schmeißen. - Kleiner Scherz meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen


Elenda Spinner



Alex stockt der Atem. Elenda verletzt im Krankenhaus, aber Gott sei Dank sind die Verletzungen nicht zu schlimm; noch nicht ...

Zitat
Hallo Darling Spinner,
Ich bin sehr traurig über Ihre Krankheit höre ich fühle mich sehr schlecht, wenn ich die E-Mail bekommen von Ihnen war ich affriad es wird nicht viel Schaden, bitte haben Sie auf dem Gedanken des Arztes zu halten und die Behandlungen in Anspruch nehmen, wie er gesagt hat, ok, und für deine Freundin Ivana grüßen, ihr zu sagen ii wirklich zu schätzen alle ihre gute Arbeit, gute kümmern sich um Sie, wie fühlen Sie sich heute lieber? Ich bitte Sie sehr bald in Ordnung sein, wenn ich nicht hier von Ihnen, ich weiß somehting ist falsch, ich weiß, Sie lieben Sie nicht mir nie in den E-Mail, so denke nicht otherwies vielleicht du mich verlassen ok, ich bitte Sie und Läufer werden sehr ok bald sweety, nicht über das Geld Honig ich nicht, dass du selbst gerade Sie brauchen, um Ruhe und Ordnung sein erstes wie ich bereits sagte, müssen Sie wieder das Geld von Zahlsystem dann, wenn Sie in Ordnung sind, können Sie von Western Union in Paris zu finden Stress zu senden mir das Geld ok, aber bitte erstes müssen Sie Ruhe und gute auf sich selbst aufpassen Ich möchte mich bei Ihnen, um Sie kümmern mich sweety
aber ich weiß, Ivana wird ihr Bestes tun, um Sie kümmern, und mein Bezug auf der Arzt und Krankenschwestern im Krankenhaus Ich danke ihnen für das Halten Sie alife liebe, werde ich dir morgen per E-Mail über Ihre Gesundheit wissen, ok, ich weiß, Sie werden bald feine liebe Have a wonderful day bye bye.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#50 von Herrmann † , 13.07.2010 12:58

Ab jetzt übernimmt Ivana Sukadikaday-Singh die Bühne und Alex stürzt in ein Gefühls-Chaos erster Sahne.

Zitat
16.11.09
Betreff: Elenda Spinner

Hallo Herr William,

ich bin Ivana Sukadikaday-Singh, eine alte Freundin von Frau Elenda Spinner. Elenda bat mich, Ihnen zu schreiben, da es ihr sehr schlecht geht und sie im Moment nicht in der Lage ist, Ihnen zu antworten. Gestern Nacht ist etwas schlimmes passiert; ein Afrikaner verschaffte sich Zutritt zu Elendas Krankenzimmer und hat versucht, Elenda zu ermorden. Er versuchte sie mit einem Kopfkissen zu ersticken, wobei er derartig brutal vorging, daß er ihr zwei Halswirbel und sechs Rippen brach und obendrein ihren Brustkorb eindrückte - er hat sich auf ihre Brust gekniet, damit sie nicht schreien kann.

Der verdammte Mörder wurde glücklicherweise von Herrn Komissar B. Trüger, der Elenda besuchen kam, auf der Flucht angeschossen und dann verhaftet. Es stellte sich heraus, das es der gleiche Mann war, der Elenda schon in Bad Sülze bedrohte; Elenda schrieb es Ihnen damals. Die Polizei verhört den Afrikaner nun intensiv und er gab bereits zu, einer von Soludos Männern zu sein. Soweit mir Elenda erzählte, haben Sie ihr gesagt, Sie hätten alle Soludo-Gangmembers verhaftet; was ich nun stark bezweifle. Ich glaube, Sie haben eher sehr schlampige Arbeit geleistet.

Elenda wird gerade notoperiert, um ihr Leben zu retten. Wir sind alle hier, um sie seelisch zu unterstützen; Helge, Dr. Giesebrecht, Beat Trüger und ich sind ihre einzigen wahren Freunde und wir alle haben das gleiche Motto:

Dem, den du liebst, gibst Du die Macht Dich zu verletzen und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht mißbraucht, hat Deine Liebe verdient!

Alex, Adeniyi, Beten Sie für Elenda; beten Sie, daß sie nicht sterben muß! Wir sind im Moment in der Kapelle des Hospitalier Paris Saint-Joseph, wo Elenda behandelt wird und beten für Elendas Heil. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch für Elenda beten und das Gebet mit der Hand aufschreiben, damit ich es ihr später geben kann, wenn sie aus der Narkose aufwacht. Ich glaube, sie wäre sehr froh darüber, das auch Sie, Adeniyi, für sie gebetet haben und indem Sie ihr Gebet auf ein Blatt Papier schreiben, es scannen und mir schicken, kann ich es der armen Elenda überreichen. Das wäre doch eine nette Geste von Ihnen, wo Sie ihr doch schon so viel Kopfzerbrechen bereitet haben.

Ivana



Alex fällt wiederholt vom Stul. Er ist derart von der Rolle, daß er vergisst auf seine Formatierung zu achten; die Antwort kommt in Plain Text und ohne Absätze, die ich nun wieder versuche rein zu fummeln.

Zitat
Hallo Frau Ivana,
Wenn ich auch gut verstehen, Du jemand versuchte ein Attentat auf meine Elenda Spinner?, Oh mein Gott, bin fertig Ich denke, das hat helle Soludo einen weiteren Gang zu ermorden Meine Elenda, Frau Ivana ich sage euch: Ich habe mit der Verhaftung bis kommen einige Soludo’s gang und die denken immer noch in den Polizeigewahrsam ich diesen Mann wieder gebracht hat, einen weiteren Gang gegen Frau Elenda, jetzt am Beginn einer großen Arbeit gegen das will ich sichergehen, dass ich bekommen, am unteren Rand dieses, ich hoffe, dass diese afrikanische Männer sind immer noch auf der Polizeigewahrsam befindet sich jetzt in Paris,

und wie war mein Elenda Ich hoffe, sie ist jetzt besser oh mein Gott möchte ich da bin, sie zu sehen bin besorgt um sie jetzt nicht wirklich wissen, was ich gerade jetzt nach Hause kommen und melden an meine E-Mail, wenn ich diese E-Mail war, weiß ich nicht über einen Scanner hier werde ich versuchen, schreiben ein Gebet für meine Elenda und scannen dann schicken sie morgen in Ordnung, informieren Sie bitte hier, ich will sie und nehmen Sie sich bitte gut pflegen ihrer ok

Ich bete zu Gott der Allmächtige wird bei ihr zu sein und halten sie sicher für mich wie für den Gang Souldo’s i wird die Untersuchung auch hier noch einmal als erstes am Montag Morgen, und ich beginnen wird sicherstellen, dass ich auf den Grund dieser, ich will per E-Mail Sie morgen in Ordnung informieren Sie bitte meine Elenda i care viel für sie in Ordnung Ich bete zu Gott, in dieser Nacht zu halten sie sicher und lebendig für mich

Ich weiß, mein Gott, mein Gebet über ihre Antwort, ich bin es jetzt Sorgen nicht wirklich wissen, was zu ich kann nicht einmal mein Abendessen jetzt, da, aber ich weiß, sie werden Ok, ich muss hier verhindern, dass mein Bezug auf ihre Ivana sage ihr, bete für sie und ich weiß, sie wird gut sehr bald ok have a nice day bye bye.

Alex Adams


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#51 von Herrmann † , 13.07.2010 13:04

16.11.09
Ivana antwortet umgehend und schickt auch ein schönes Bildchen mit.

Zitat
Hallo Alex,

Sie haben mich richtig verstanden, ein Afrikaner versuchte Elenda umzubringen. Wie Sie schreiben, haben Sie offensichtlich nur einen Teil der Gang in Haft; das hatte Komissar Trüger schon eine Zeit lang vermutet. Herr Trüger würde sich gerne mit Ihnen in Kollegiale Verbindung setzen, um noch weitere Informationen über Soludo zu erhalten. Ich muß nur vorher Ihr Einverständnis geben, daß ich dem Komissar Ihre E-Mailadresse geben darf.

Elenda lebt noch, wurde aber von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt, denn sie darf sich für die ersten paar Tage, nicht bewegen und so fühlt sie auch keine Schmerzen, die arme Frau. Sie hatte sich so sehr auf Paris gefreut und ich hatte vor, sie auf unsere internationale Gala im Changseliseé Palast mit zunehmen. Helge hat ein Foto von Elenda gemacht und ich hänge es an diese mail an, dann können Sie selbst sehen, wie schlecht es ihr geht.

Die Ärzte sagen, die Chancen stehen 50 zu 50, ob sie ihre Verlatzungen durch die Attacke des Negers überlebt, oder nicht. Wir sind alle zutiefst betroffen und können nur beten für Elenda, daß sie nicht sterben muß. Sie müssen bedenken, Alex, Elenda ist immerhin fast 80 Jahre alt und solche Verletzungen, wie sie Elenda erlitt, sind keine Kleinigkeit für die alte Dame.

Die Ärzte und 6 Krankenschwestern rennen gerade in Ihr Zimmer ... Elenda hat aufgehört zu atmen! Oh Gott, sie stirbt!!! ich muß aufhören, melde mich sofort, wenn ich genaueres weiß.

Ivana




Angesichts des Fotos rutscht Alex das Herz in die Hose. Er schreibt in Verzweiflung

Zitat
noch der 16.11.09
Betreff: PLEASE DON’T TELL ME MY ELENDA IS DEAD

Hallo Ivana,
Ich verstehe nicht wirklich, Ihre E-Mail bitte erzählen Sie mir nicht meine Elenda ist tot. Ich kann nicht glauben, dass ich sie noch lebt bitte Don’t Fool Me über diese Frau ok fühle mich sehr schlecht Jetzt kann ich nichts tun in meinem Büro, als wieder an zu beten, zu meinem Gott jetzt über das Leben Elenda’s, bitte sag mir, was ist los Ich weiß, dass sie noch am Leben ist.

Ivana kontaktieren Sie mich bitte wie möglich nach hinten Ich möchte mehr über ihre Gesundheit für heute wissen, sah ich hier Ja Bild Sie schicken mir infact fühle mich sehr schlecht zu diesem Ivana kontaktieren Sie mich bitte umgehend über ihre Gesundheit ok bin auf dem Weg zur Kirche kann nun nicht mehr warten, bis zu meinem Gott beten im Namen auf Elenda ich brauche sie jetzt will ich sie nicht ok ich sterbe zu werden freuen uns, von Ihnen zu Ivana have a nice day grüße meine Elenda hören.
Alex


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#52 von Herrmann † , 13.07.2010 13:07

Alex ist fest davon überzeugt, mit realen Menschen und Situationen konfrontiert zu sein.

Am 17.11.09 findet Alex Neues in seiner Mailbox.

Zitat
Hallo Alex,

Elenda ist noch am Leben, Die Ärzte und Krankenschwestern haben Elenda nun an eine LSU (Live-Support-Unit) angeschlossen und die Maschine übernimmt jetzt Elendas Atmung und Herzstimulanz, sowie die Funktionen ihrer übrigen Organe, wie Leber Lunge und Nieren; aber es sieht so aus, als würde sie es nicht schaffen. Paris ist in heller Aufruhr, wegen diesem Attentat auf Elenda; die Polizei arbeitet, auf Hochtouren, mit den deutschen und nigerianischen Behörden zusammen und will nun gegen die Bande vorgehen. Der Täter ist in Haft und wird gefoltert, um noch mehr Informationen aus ihm heraus zu bekommen. Komissar Trüger braucht dringend Kontakt zu Ihnen, Alex, damit sie der Polizei helfen können, Soludo und seine Männer zu verhaften und unschädlich zu machen. Darf ich ihm Ihre e-mailadresse geben, damit er sich mit Ihnen verständigen kann; es werden dringend Hintergrundinformationen zu der Bande und dem Boss Soludo gebraucht!

Elenda hat nun mehrere Bluttransfusionen bekommen, da auch ihre Milz gerissen war, durch die brutalen Schläge des Mannes. Er trat ihr in den Bauch, wobei Elendas Milz zerrissen wurde; sie wäre beinahe innerlich verblutet. Der Schweinehund hat fast ganze Arbeit geleistet und hätte unsere geliebte Freundin beinahe umgebracht. Gott sei Dank, kam Herr Komissar B. Trüger in diesem Moment in Elendas Zimmer und konnte den Mann von Elenda abbringen, aber er entwischte und Komissar B. Trüger zögerte nicht, zog seine Pistole und feuerte auf den Verbrecher. Er traf das linke Bein des Mannes, unterhalb der Kniekehle und verhinderte so die weitere Flucht des Kerls, was dann zu seiner Festnahme führte.

Leider können die Ärzte hier, in Frankreich nichts mehr für Elenda tun und Helge Schneider hat mit seinem Arzt in Berlin telefoniert. Wir werden Elenda also nach Berlin fliegen lassen und dort in die Privatklinik von Pof. Dr. von Auf und Zuschneid verlegen. Diese Klinik ist die modernste Weltweit und behandelt nur sehr reiche und prominente Patienten. George Busch, der amerikanische Präsident, hat sich dort operieren lassen und ist vom Krebs geheilt. Auch Arnold Schwarzenegger, Dolly Buster, und viele andere Berühmtheiten wurden dort wieder gesund gemacht.

Noch ist Elenda nicht transportfähig und schwebt in höchster Lebensgefahr. Ich kann Ihnen, daher noch nicht sagen, wann Elenda nach Berlin verlegt werden kann. Ein Spezialjet, mit Ärzteteam der Französischen Luftwaffe steht bereit, um sofort einsatzfähig zu sein, sobald sich Elendas Zustand etwas bessert und wir sie nach Berlin bringen können. Bislang aber sieht es wirklich nicht gut aus. Sie kann ohne die Maschine nicht atmen und ihr Herz will nicht richtig schlagen. Ohne diese LSU wäre sie längst tot! Wir danken Gott für dieses Wunder der Technik - Ahmen.

Elenda erlitt schwerste Verletzungen im Gesicht - sie hatte so viel Geld investiert, als wir das letzte Mal hier waren; sie war so glücklich darüber, wieder schön zu sein .... das hat der Verbrecher nun alles zerstört! Er hat Elendas Glück zerstört, er hat Elendas Gesicht und ihren Körper zerstört! Alex, Sie haben das Foto ja gesehen, wie Elenda nun aussieht. Warum hat er das nur getan? Alex, Sie arbeiten doch bei einer Anti-Scam-Behörde und haben bereits einige Bandenmitglieder von Soludo verhaftet; Sie müssen uns mit Ihren Informationen helfen, damit wir den Kopf der Bande abschlagen können! Sprechen Sie Französisch, Alex? Ich habe mal ein Foto von der Zeitung hier im Krankenhaus gemacht und an diese Mail angehängt; ist in Französisch - Le Figaro; da können Sie sehen, was der brutale Überfall auf Elenda, hier ausgelöst hat.

Das ist soweit alles, was ich Ihnen berichten kann; ich halte Sie auf dem Laufenden. Bitte vergessen Sie nicht Ihr Gebet zu scannen und herüber zu schicken; Elenda soll doch etwas schönes sehen, falls sie noch einmal aufwacht. Wenn Sie wollen, Alex, können Sie das Gebet aber auch sprechen - ich meine das so: Sie nehmen Ihr Gebet auf, als MP3, OGG, RA, oder so und schicken es mir, also nicht schreiben, sondern als Tonaufnahme; verstehen Sie? Wäre doch eine gute Idee, oder nicht? Elenda kann dann Ihr Gebet hören. Vielleicht kann es Elenda auch aus dem Koma erwecken; das wäre so schön.

Ivana


Im Anhang das versprochene Zeitungsfoto. Ich habe es recht unscharf gemacht; Wichtiges ist jedoch bestens zu erkennen.


17.11.09
Alex funktioniert, wie geplant; das Spiel geht weiter.


Zitat
Hallo Ivana,

Freue mich, von Ihnen zu hören, dass mein Liebling Elenda noch am Leben Ich danke Gott für das, und ich danke Ihnen und dem Arzt und dem Pflegepersonal über ihre Bemühungen, damit mein Elenda lebendig, ich meine E-Mail-5-mal gestern von Ihnen zu hören ist aber Gott sei Dank hörte ich eine gute Nachricht von Ihnen heute, dass sie noch am Leben
ist,

wie für die gute Souldo Banden lassen Sie mich wissen, wann der Herr Kommissar ist es, mit mir Kontakt auf Ich will sichergehen, dass ich alles erklären, dass ich ihn kennen, ich und meine Zusammenarbeit der Arbeitnehmer der Anti-Scam Erstattung wie hart daran gearbeitet, in dieser Frage zu sehen, dass wir die Soludo selbst erhalten verhaftet, gestern mit dem anoiance Ich ging zur Polizei und sage stationg der Polizei an die 2 Männer von Soludo turture, so dass sie
gestehen können Soludo mich, wo ist sie derzeit aber nie etwas sagen ja, trotzdem bin dankbar, dass der Mörder nicht dumm, nicht zu töten meine Elenda erfolgreich zu sein,

wie für das Gebet, ich will es über alle für Sie werde ich versuchen, es zu tun, wie Sie gesagt und leitet es an Ihnen, thanks so much for your help Gott segne Sie, mir sagen, wie alt bist du? Sie sind noch ledig oder verheiratet sind, haben Sie einen Job?

Ich sehe, Sie waren so freundlich und hilfsbereit, Ach so, wenn sie unter Elenda nach Berlin zurück, jetzt, meinst du die Ärzte in Paris nicht heilen können sie auch bitte ich möchte, dass sie so schnell, ok ich wirklich erholen sie vermissen Bitte sagen Sie ihr bete für sie und ich weiß, sie wird auch bald sagen, daß ich denken sie immer so viel Dank und einen schönen Tag bye bye.

Aufrichtig,
Alex


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#53 von Herrmann † , 13.07.2010 13:09

Ivana schreibt am 18.11.09

Zitat
Hallo Alex,

vielen Dank für Ihre Anteilnahme und auch danke, dass Sie helfen wollen, diese Verbrecher und Mörder zu verhaften. Wenn ich Sie richtig verstehe, kann ich dem Komissar Ihre E-Mailadresse geben; scamrefund.dept2009@gmail.com ist doch richtig, ja? Er wird Ihnen dann in den nächsten Tagen schreiben, nehme ich an.

Warum wollen Sie solche persönlichen Sachen von mir wissen? Ob ich einen Job habe? Hat Ihnen nicht bereits Elenda ausführlich erzählt, womit ich meine Millionen mache? Ich kenne Sie nicht und werde Ihnen sicherlich nicht mein Privatleben erzählen.

Elendas Zustand hat sich bis jetzt noch nicht verändert, sie schwebt immer noch in akuter Lebensgefahr. Ohne die LSU ist sie nicht fähig zu leben und deshalb muß die Maschine Elendas Lebensfunktionen übernehmen, bis es ihr besser geht. Wir haben jetzt die Mönche von einem nahe gelegenen Kloster herbei gerufen, um unsere Gebete zu bestärken und Elenda geistigen Beistand zu gewähren. Die Ärzte des Krankenhauses sagen, wenn Elenda die nächsten 48 Stunden überlebt, besteht Hoffnung, dass sie durchkommt. Sobald Elenda wieder bei Kräften ist, muß sie nochmal operiert werden; die gebrochenen Halswirbel müssen mit einer Spondylodese versteift werden. Danach muss sie in Rehabilitation und bekommt Krankengymnastik um wieder beweglich zu werden. Helge wird die Löwenvilla umbauen lassen, damit Elenda zu Hause alles hat, was sie braucht, um wieder ganz gesund zu werden.

Alex, ich möchte Sie nochmal dringend an Ihr Gebet für unsere Liebe Freundin Elenda erinnern; haben Sie sich entschieden, ob Sie es als Tonaufnahme, oder als handgeschriebenen Brief machen wollen? Wir alle hoffen, dass Ihr Gebet die Elenda aus ihrem Koma erwecken wird. Wenn Sie Ihr Gebet handschriftlich verfassen, werden wir es alle zusammen vorlesen. Sollten Sie aber Ihr Gebet als Tonaufnahme schicken, könnten wir es Elenda sogar mit Ihrer Stimme vorspielen; das wäre sicher stärker in der Wirkung.

Gerade wechseln die Krankenschwestern die Infusionsflaschen bei Elenda aus und geben ihr sehr viele Spritzen; gott sei Dank, Elenda spürt die Schmerzen nicht, da sie im Koma liegt; sie würde sonst schreien, wie ein Verwundetes Tier. Alex, ich habe gerade gesehen, dass sich Elendas rechter Mittelfinger bewegte ... sie scheint irgendwas zu spüren. Das gibt mir Hoffnung, dass sie es vielleicht doch noch übersteht. Der Arzt ruft mich und ist sehr aufgeregt - irgendwas stimmt nicht ... ich muss Schluss machen. Möge Gott, der Allmächtige, unserer lieben Freundin beistehen - Ahmen! Beten Sie, Alex Adams, beten Sie für Elendas Heil!

Bis bald


Ivana





Zitat
Hallo Ivana,

Freut mich zu hören, dass meine Elenda tun, ist sehr groß Heute habe ich wirklich danken Gott für ihr Leben weiß ich, Gott hat unser Gebet über meine Elenda antwortete: Nun tut mir leid, wenn ich fragen, haben Sie eine schlechte Frage möchte nur wissen, ob Sie Elenda kann helfen wenn sie Bedürfnisse der Fonds aber ich weiß, dass meine Elenda ist sehr reich, damit sie all das Geld, um zu überleben, wenn tatsächlich der Arzt gesagt hat, wird sie in Ordnung?

fühle mich schlecht, denn ich habe ihre E-Mail nicht erhalten, doch möchte ich sie, mir zu schreiben, damit ich weiß, sie ist in Ordnung wird, bitte informieren Sie den Arzt, um schnell auf die Behandlung so gut sie können, pünktlich zu sein, ja man kann sagen, dass der Kommissar Kontakt mich mit mir Kontakt auf, damit wir einige Problem kann auf dieses Volk zu wissen, ob es einen Weg gibt, können wir sie verhaften haben, informieren Sie bitte meine Elenda Ich vermisse sie einige viel wie für das Gebet, ich versuche mein Bestes, um es Paket und senden Ihnen in Ordnung haben a wonderful day bye bye.

Alex



20.11.09

Zitat
Hallo Alex,

leider kann ich noch nicht viel Neues berichten, da Elendas Zustand noch unverändert ist. Elenda wird immer dünner, da sie künstlich ernährt wird und die Menge der Nahrung erst richtig eingestellt werden muß. Allerdings sagen die Ärzte, daß Elenda nicht mehr in akuter Lebensgefahr ist, da sie die letzten 48 Stunden überlebt hat. Ich bemerke auch immer wieder kleine Bewegungen ihrer Finger und denke, dies ist vielleicht ein gutes Zeichen.

Helge und der Komissar sprechen gerade mit dem Ärzteteam und wollen wissen, wann sie glauben, daß Elenda soweit transportfähig ist, um nach Berlin geflogen zu werden. Wir warten sehnsüchtig auf Ihr Gebet für Elenda, Alex, haben Sie es vielleicht vergessen? Ich hoffe nicht! Die Klinik in Berlin hat auch schon ein Krankenzimmer für Elenda reserviert und hält es bereit.

Das Geld, welches Soludos Bande unserer Freundin gestohlen hatte, sollte von Ihrer Firma Scam Refund, zurückgezahlt werden, wie mir Elenda damals erzählte und sie hatte Ihnen geschrieben, daß sie auf die Rückzahlung verzichtet. Ich verstehe nicht, warum Sie mich deswegen fragen.

Mehr ist heute nicht zu berichten.

Besten Gruß

Ivana


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#54 von Herrmann † , 13.07.2010 13:12

Alex schreibt am 21.11.09

Zitat
Hallo Ivana,

Freue mich, von Ihnen zu hören, heute, und ich bin froh zu hören, dass es über die Verbesserung der Gesundheit Elenda’s i wirklich danken den Arzt und die Schwestern für alle gibt es Bemühungen um die Gesundheit Elenda ist, hat Ja i Vergessen Sie nicht über das Gebet arbeite noch immer an diesem und sobald ich es getan habe, wird es für Sie nach vorn,

nun sagen Sie mir, wenn sie unter Elenda nach Berlin?, ich werde glücklich sein, wenn sie gut erhalten, so schnell, denn ich denke immer an sie und Ivana Ich möchte Sie wissen, halten, dass ich für sie allezeit beten für sie, von dieser Krankheit zu erholen, um ihre Erstattung Geld ja sie etwas Geld, das, Elenda wurde Erstattung und das Geld bei der Bank sofort war es, die Gebühren von 750 Euro zahlen, das hat was hält das Geld ab dem Zeitpunkt der Bank und wartet auf die Gebühren, bevor das Geld in ihr Konto überwiesen werden, sie hat mir bereits ihre Account-Informationen für die Übertragung,

jetzt warten sie auf die Gebühren Ich bete sie wieder so schnell, damit sie sehen können, die Gebühren und übertragen Sie dann ihr Fonds ihr Konto. Ivana bitte Grüße an meine Elenda ihr sagen, ich vermisse sie so sehr, Ok, ich muss aufhören, bis ich sie wieder von Dir zu hören, bye bye.

Alex.



Am Morgen des 22.11.09 schreibt Ivana

Zitat
Guten Tag Alex,

heute will ich wieder berichten, wie sich die Dinge entwickeln. Vorab möchte ich aber noch etwas klären, das mir wichtig erscheint. Soweit ich von Elenda informiert bin und ich Ihre Zeilen verstehe, scheinen Sie noch nicht verstanden zu haben, daß Elenda auf die Rückerstattung des gestohlenen Geldes verzichtet, da das ewige hin und her mit Ihnen und der Bank in Afrika, ihr zu sehr auf die Nerven ging. Soweit ich weiß, hat Elenda ihnen dies auch geschrieben. Ich sehe daher keinen Grund dafür, daß Elenda irgendwelche Gebühren zahlen muß.

Elenda geht es heute ein wenig besser und Doktor Necrotis meinte, sie kann vielleicht bald nach Berlin verlegt werden, wenn sie weiter Fortschritte macht und von der LSU getrennt werden kann. Ihre Nieren haben wieder angefangen zu funktionieren und auch Elendas Leberwerte sind besser geworden in einigen Bereichen. Leider kann Elenda noch nicht selbständig atmen und auch ihr Herz schlägt nicht richtig, ohne die Unterstützung der LSU. Es ist so schlimm, sie da liegen zu sehen; in ihrem Krankenbett, die vielen Geräte, Kabel und Schläuche, die in sie hinein gehen und heraus kommen. Sie liegt da und ich kann sehen, wie sehr sie leidet; manchmal rinnen Tränen über Elendas Gesicht, woran ich erkenne, welche Schmerzen und Angst sie erleidet. Sie kann ihre schönen Augen nicht öffnen, sie kann nicht sprechen, nur dort in diesem chromblitzenden Hightec-Bett liegen und die Schmerzen ertragen. Elenda bekommt stärkste Schmerz und Betäubungsmittel, aber der Arzt sagt, diese Mittel können nur einen Teil der Schmerzen nehmen, da Elendas Verletzungen hochgradig schmerzhaft sind. Dieser Mistkerl, der Elenda so zugerichtet hat sollte tausend Tode sterben! Er wollte ihr Leben nehmen, er hat ihre Schönheit zerstört, er hat ihren Körper zerstört und er fügte ihr diese schlimmen Schmerzen zu. Keiner kann nun voraussagen, wie weit sich Elenda erholen wird, ob sie jemals wieder selbständig leben kann und ob ihre grausamen Schmerzen irgendwann aufhören werden.

Alex, ich habe ein kleines Foto angehängt, auf dem Sie unsere Elenda sehen können und wie liebevoll sie gepflegt wird, von Schwester Hildegard. Sehen Sie nur, die vielen Apparate, an die Elenda angeschlossen ist, ohne diese Geräte wäre sie aber nicht mehr am Leben.

Ich soll noch vom Komissar B. Trüger einen schönen Gruß bestellen und Ihnen sagen, er hätte jetzt Zeit sich um Sie zu kümmern und wird Ihnen bald schreiben. Da sind wohl noch andere Morde, die mit diesem Kerl, der Elenda umzubringen versuchte, zusammen hängen. Mehr konnte er mir nicht sagen, da es Polizei intern ist und nur mit Beamten, wie Sie, Alex besprochen werden darf. Zivilisten haben da keinen Zugang, sagt der Komissar Trüger, weil das sonst die Ermittlungen gefährdet.

Ich muß mich nun wieder um unsere geliebte Freundin Elenda kümmern und will nun enden.

Viele Grüße

Ivana





Alex antwortet prompt

Zitat
Hallo Ivana,

Noch einmal möchte ich Ihnen allen für Ihre Bemühungen über Elenda Ich bete zu danken, daß der liebe Gott segne euch, freue mich, kann sie unter Verbesserung ihrer Gesundheit, und ich danke auch dem Arzt und seinen Mitarbeitern Ja, ich sehe das Bild infact it makes me cry, um i feel so schlimm, und ich verspreche all diese Menschen leiden und Richter für diese sein wird.

für das Geld Ivana Ich möchte Sie um Verständnis, dass eine Erstattung durch die Bundesregierung, die kommt und uns auf die Bnak für die Übertragung der Bank muss für den internationalen Transfer Gebühren Anfrage, welche die Belastungen, die sich fragen, von Elenda i wünschte, sie ist gut jetzt kann sie besser erklären Sie bin nicht die Person InCharge der Übertragung der Bank tun, so dass die Reihenfolge ist nicht von mir stammt von der Bank,

kann Elenda nicht den Fonds nur dann, wenn sie zahlen die Gebühren an die Bank bereits jetzt die Bank noch für die Gebühren i warten wollen, können Sie ihr helfen, diese Gebühren zu zahlen, so kann das Geld senden an ihr vor dem Ende dieses Monats, wenn in diesem Monat zu Ende geht Elenda wird das Geld nicht mehr die Gebühren 750 Euro nur gut nehmen Sie sich bitte gut auf mein lieber Elenda wie Sie tun und Gott segne Sie, bis ich hier wieder von Ihnen bye for now.


Alex


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#55 von Herrmann † , 13.07.2010 13:14

Auch der Komissar B. Trüger schreibt nun den Alex an

Zitat
2009/11/22 Beat Trueger <polente.bd_suelze@yahoo.co.uk>
Polizeipräsidium Bad Sülze
- Abteilung Verbrechensbekämpfung -
________________________________________
Bad Sülze, den 22.11.2009
Akt.Z.: MV/GU-419 VII/729438/SS
(bei jedem Schriftwechsel Anzugeben)

Betr.: Elenda Spinner


Sehr geehrter Herr William,

mein Name ist Beat Trüger, ich bin Generaloberkomissar H.C. der vereinten weltweiten Polizeistreitkräfte. Frau Ivana Sukadikaday-Singh gab mir Ihre Mailadresse und ich möchte Sie einladen, uns bei der Verhaftung der Soludo-Bande kollegial behilflich zu sein.

In den nächsten Tagen werden wir Ihnen einige Unterlagen schicken, zur Klährung der Sachlage und Identifikation einiger Individuen, welche bereits in Haft sind und gegen Soludo, teilweise ausgesagt haben. Ich bitte Sie, Ihrerseits, die Beweismaterialien gegen den o.g. Täter zu organisieren, damit ein reibungsloser Datenaustausch mit uns und der Interpol gewährleistet ist.

Ebenso haben wir noch einige Fragen zu dem kürzlich verhafteten Mann, der Frau Elenda Spinner ermorden wollte. Bitte informieren Sie mich, ob Sie den weiteren Schriftwechsel evtl. in englischer Sprache führen möchten; ich würde Sie in dem Fall an Herrn John Steed von der Interpol weiterleiten, der des Englischen mächtig ist und mit Ihnen in Verbindung treten kann.

Mit kollegialen Grüßen

B. Trüger
Generaloberkomissar H.C.
Pol. Präs. Bd. Sülze



Zwischenzeitlich korrespondiert Alex auch mit dem Komissar, der ihn seinerseits auf Trab hält. Der Scammer dürfte nun voll ausgelastet sein ergo null Zeit für reale Opfer aufbringen können. Er ist zudem heftig in Elenda verliebt und dürfte bei den aktuellen Ereignissen, den Kopf voll haben, somit ist er nicht in der Lage, sich auf ein anderes Opfer zu konzentrieren.

Zitat
Hallo Herr Kommissar,

Wie geht es Ihnen heute? Auf „Ja“ Ich habe darauf gewartet Ihre E-Mail erster Linie möchte ich Ihnen allen für Ihre Bemühungen danken, diese auf Elenda Bad Menschen wurde trting gemacht entfernt mit ihrem Leben und ich weiß, sie werden alle in der Hölle verrotten, nachdem sie sie betrogen haben und machte sich mit ihrem ganzen Geld, das sie noch zu nehmen, ihr Leben möchte ich wissen, dass nicht für sie möglich,

ja, wie ich gesagt haben, Ivana i 2 der Bande der Soludo im Polizeigewahrsam, und ich habe versucht tp foltern für sie, mir zu sagen, wo ich die Soludo sich bringen, aber sie sind noch nicht auftauchen, wird Herr Kommissar ich alles tun, um sicherzustellen, dass Soludo ist verhaftet worden,
ja, bitte gehen Sie voran und schreiben Sie mir sagen, mir alle Informationen, die Sie wollen, dass ich zu Ihnen, und ich bereitgestellt werden, ab sofort zu tun, als für Elendas Geld gut Ich habe versucht, es von der Bundesregierung hier erholen und es ist erwiesen, jetzt der Bank verantwortlich für den internationalen Transfer warten auf die Überweisungsgebühren vor dem Geld kann eine Überweisung auf das Konto Elenda’s. Und wie ist Elenda heute? hoffe, sie wird immer besser, meinen, ihr zu gefallen bye for now regards.

Alex Adams,
Anti-Scam ERSTATTUNG


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#56 von Herrmann † , 13.07.2010 13:19

Tags darauf, am 23.11.09 gibt Ivana wieder Laut.

Zitat
Hi Alex,

hey, das war ja wieder ein Tag! So Vieles war zu erledigen, da wir ja alle unsere Berufe haben und auch diese rufen oft nach uns. Elenda macht gute Fortschritte und wird bereits für kurze Zeit ansprechbar; das heißt, sie reagiert ein Wenig durch schwache Bewegungen ihrer Augenbrauen und ihrer Finger, der rechten Hand. Aber das ist ja schonmal etwas, nicht war? Laut den Ärzten, sind dies alles Zeichen dafür, daß sie es schafft. Noch ist Elenda im tiefen Koma und nicht ansprechbar, aber wenn sie schläft, spricht sie manchmal ein Wenig. Gestern Nacht wachte ich über sie und hörte, wie sie „Oh Seyi“ und etwas später noch „komm zu mir“ sagte. Ich weiß nicht, was das ist, was sie da sagte; klang wie eine Name, oder sowas, aber ich habe keine Idee was, oder wer Seyi ist.

Helge Schneider rief mich gerade an und erzählte mir vom Fortschritt des Umbaus der Löwenvilla. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Baukram und sage immer nur „ja“, oder „OK“, oder so etwas, damit er nicht sauer wird. Helge gibt sein Bestes, damit Elenda eine komplett computerisierte und mit allem Erdenklichen Komfort ausgestattete Villa hat, wenn sie irgendwann nach Hause kommen kann. Eigentlich tut der Helge mir sehr leid; er arbeitet, wie ein Pferd, vernachlässigt sogar seinen Beruf, um Elendas Leben so schön zu gestalten, wie es nur möglich ist. Seine Sekretärin, die auch bei mir schon für kleinere Filmrollen gearbeitet hat, sagte mir kürzlich, daß Helge etliche Konzerttermine und Kabarettauftritte, kurzerhand abgesagt hat, was ihn ungefähr 4 Millionen Euro kosten wird, an Verdienstausfall. Die Vertragsstrafen, die er dafür bekommen wird, werden astronomisch sein.

So ist er, unser lieber Freund Helge Schneider; selbstlos und gütig, ein wirklich gottgefälliger Mann; er gibt mehrere Millionen Euros auf, weil er Elenda hilft. Er ist ohnehin sehr mildtätig; Helge ist ein sehr streng gläubiger Christ und hat eine enge Beziehung zum Orden der markierten Heiligen. Soweit ich weiß, ist er auch ein Mitglied des Ordens und investiert wahnsinnig viel Geld. Kennen Sie zufällig den Orden der markierten Heiligen? Der Orden ist ein christlicher Orden und unterhält Waisenhäuser und Armenhäuser in Afrika; alles sehr noble und generöse Leute und Geistliche. Auch in USA unterhalten sie Kirchen, die dort Church of the order of the marked Saint heißen.

Elenda wurde heute Morgen von einigen Transfusionen und Schläuchen befreit und macht kleine Fortschritte in ihrer Gesundung. Wenn Sie, Alex, doch nur endlich Ihr Gebet für Elenda herüber schicken würden, damit wir es der armen Elenda vorspielen können; vielleicht wacht sie dann auf und wird schneller gesund. Sie ist schon fast zum Skelett abgemagert und sie muß endlich aufwachen, damit sie richtig essen, und zu neuen Kräften kommen kann. Leider warte ich jeden Tag vergeblich auf ein mp3-attachment Ihres Gebetes für Elenda, an einer Mail von Ihnen. Schade.

Auf bald
Ivana



Alex antwortet und versucht seine Faulheit und seine Unfähigkeit schön zu lügen.

Zitat
Hallo Ivana,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass Sie sich gut fühlen lieber tut mir so leid, denn ich habe noch nicht das Gebet schicke ich bin immer hier zu tun und ich hjave versuchen, das Gebet im MP3-Format in der Mitte der Nacht machen, aber es war nicht durchlaufen Ich werde versuchen alle meine möglichen besten und stellen Sie sicher bekomme ich die beten für Sie per E-Mail, damit Sie es meinem Elenda lesen, bin froh, daß der Kommissar Recht mir gestern Abend und wir haben versucht herauszufinden, was zusammen er erzählte mir auch, er möchte mich zu ihrem Treffen teilnehmen in Deutschland so werde ich dafür bezahlt werden, bin so glücklich mit, dass ich ihn fragen, ob er mir die 2 Soludo Bande nach Deutschland zu bringen, so dass sie, wenn sie tortur in Deutschland bekennen, wo sie dann Soludo wird, wird wollen, bin Ivana Gefühl, zu schlecht dass meine Elenda hat nicht wecken und E-Mail mir fühle mich so schlecht, aber nicht standhalten bin immer noch beten für meine Elenda Ich weiß, sie wird auch bald ihr sagen, vermisse sie so sehr, ist Ivana Seyi der Buchhalter in der Bank ist, die in verantwortlich für die Erstattung Scam, bekam sie den Namen, wenn sie im Begriff war, die Gebühren zu senden, so dass ihr Name war auf die Gebühren der Wirtschaftsprüfer zu senden, damit sie ihr Geld in ihr Konto überweisen, bitte meinen Namen genannt ist Alex Adams und nicht seyi William I erzählte ihr, diese einmal in Ordnung, aber sie verstand nicht, nun erklären Sie bitte, meine Elenda seyi nicht mehr nennen ihr sagen, ich vermisse sie so sehr und danke für Ihre Bemühungen über Elenda kann der liebe Gott segne Sie, bis ich höre wieder von Ihnen bye for now.

Alex


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#57 von Herrmann † , 13.07.2010 13:24

Der Komissar bringt sich ein

Zitat

Polizeipräsidium Bad Sülze
- Abteilung Verbrechensbekämpfung -
________________________________________
Bad Sülze, den 23.11.2009
Akt.Z.: MV/GU-419 VII/729438/SS
(bei jedem Schriftwechsel Anzugeben)

Betr.: Elenda Spinner


Sehr geehrter Herr William,

können Sie mir Bitte erklären, warum Sie verschiedene namen in Ihrer Korespondenz verwenden? Ich habe hier Ihren Namen als Seyi Adeniyi William; Sie unterschreiben aber immer mit Alex Adams. Dies ist sehr verwirrend und ich bitte Sie, mir Ihren tatsächlichen Namen und Ihre wahre Person mitzuteilen; wir können sonst nicht vernünftig zusammenarbeiten. Seinen Sie versichert, daß keine Informationen über Sie, dieses Präsidium Verlassen. Sollten Sie jedoch Fragen haben, die eher im Privaten zu besprechen sind, gebe ich Ihnen gerne meine private Anschrift und Sie können mir alles im Vertrauen sagen; ich verspreche bei Gott, das ich alles geheim halte, was Sie mir erzählen.

Ich kann verstehen, daß Sie, als Agent der Scam Refund Agentur fungierend, Alex Adams als Aliasnamen und ein falsches Foto benutzen um sich vor eventuellen Übergriffen der Nigeria Connection zu schützen. Ich bitte Sie jedoch zu bedenken, daß wir alle Kollegen sind und keine Geheimnisse vor einander haben müssen. Wir wollen diesen Verbrecherring des gottlosen Soludo zerschlagen und dürfen keine unehrlichkeiten akzeptieren. Es ist uns sehr wichtig, damit die Operation „KNAST FÜR SOLUDO“ zu einem befriedigenden Egrebnis führt und es ist uns egal, wer uns hilft. Nur sind wir durch diese Situation gezwungen, absolut ehrlich miteinander umzugehen und nicht zu lügen. Sogar, wenn Sie ein nigerianischer Betrüger wären, der sich zum Guten wendet und gottesfürchtig ist, sind wir bereit, mit Ihnen vertrauensvoll zusammen zu arbeiten, solange Sie ein ehrenhafter Mann sind und uns wirklich helfen wollen diese Verbrecher, die es auf Frau Spinner abgesehen haben, zu eliminieren.

Herr William, Ich garantiere Ihnen, daß Sie volle Unterstützung der gesamten Polizeitruppe haben, wenn Sie uns helfen wollen. Ich schlug heute Morgen, bei unserem GSG9-Treffen vor, Sie als Spezial-Agenten in unsere Ermittlungsgruppe aufzunehmen, was von beinahe allen Mitgliedern sehr begrüßt wurde. Sie besitzen durch Ihre Tätigkeit als Scam Refund Agent, das nötige Wissen, über die Gegebenheiten in Nigeria und wären genau der richtige Mann für uns. Haben Sie vielleicht Interesse, bei uns mitzumachen? Ihre Agentenlizenz würde auf Lebenszeit ausgestellt werden und Sie wären dann als Auslandsinformations-Agent in unserer Lohnliste vermerkt. Natürlich können Sie diesen Vorschlag ablehnen, wir können Sie ja nicht zwingen, als hoch bezahlter Agent, für die Bundesrepublik Deutschland zu arbeiten.

Wie Sie schreiben, haben Sie bereits zwei Bandenmitglieder in Haft und foltern sie, um Informationen von ihnen zu bekommen, aber bislang blieb ein Erfolg aus und die beiden Gangster schweigen hartnäckig. Welche Foltermethoden wenden Sie bei den beiden an, wen ich fragen darf? Wir benutzen hier, standartmäßig, folgende Methode: Der Delinquent wird, an Händen und Füßen gefesselt, ungefähr 20 bis 32 Stunden auf einen Eisblock gesetzt. Die meisten Übeltäter sind nach knapp 5 Stunden weich und sagen uns alles, was wir wissen wollen. Sollte der Delinquent weiterhin schweigen, oder Lügen erzählen, bekommt er Elektroschocks von 500 Kilovolt in seine Genitalien, bis er aus den Augen blutet. Diese Methode kocht jeden Übeltäter in wenigen Stunden weich und er zwitschert, wie ein Vogel.

Bitte antworten Sie sobald wie es geht; ich verbleibe
Mit kollegialen Grüßen

B. Trüger
Generaloberkomissar H.C.
Pol. Präs. Bd. Sülze



Alex erklährt sich umgehend

Zitat
Hallo Herr Kommissar,

Freue mich, von Ihnen noch einmal höre, kann ich dir die Wahrheit, die ich ehrlich gewesen mit meinen Menschen, die ich auf diese Arbeit für thew Vergangenheit 8 Monaten und ich muss Ihnen sagen, dass alle Züge sowie die Regierung von Nigeria will , Sorry für Ihre Informationen, mein Name ist nicht Adeniyi Williams, mein Name ist Alex Adams,

Frau Spinner, die nicht undertand konnte mich Ich sagte ihm, dass dies einen Namen eines Buchhalters in einer Bank, die InCharge der Scam Erstattung ist, sagte ich ihr, alles, aber sie verstehen es nicht, weil sie nicht uinderstand Englisch zu tun, wie für die Jungen Soludo gut sie sind im Polizei-und nicht in meiner custoday haben wir keine Gefängnishof in unserer Abteilung, aber die Polizei tut, und einige Untersuchungen die von mir durchgeführt wurden von der Polizei wurde mir gesagt, dass sie gefoltert wurden noch haben sie nicht gestehen, Nun, Herr Kommissar!

Ich bringe diese 2 Personen in Deutschland selbst wenn es das ist, was Sie wollen, bitte lassen Sie mich wissen und ich werde Vorkehrungen für diese ab sofort Ich denke, wenn sie sich in Ihrer Obhut sie gestehen, als für die Sitzung yes i als Teil der Ihnen gefällt, werden Sie dafür bezahlt, wenn Sie die Leute mich zu Euch und lassen Sie mich wissen, wenn daran zu beteiligen, suchen möchten gefoltert uns, von Ihnen zu hören dank bye bye.

Alex Adams,
Anti-Scam ERSTATTUNG.



Zitat

Polizeipräsidium Bad Sülze
- Abteilung Verbrechensbekämpfung -
________________________________________
Bad Sülze, den 26.11.2009
Akt.Z.: MV/GU-419 VII/729438/SS
(bei jedem Schriftwechsel Anzugeben)

Betr.: Fahndung


Sehr geehrter Herr Adams,

bitte sehen Sie sich das Fahndungsblatt an, welches diesem Schreiben anhängt. Erkennen Sie vielleicht beide, oder einen von diesen Männern? Diese Männer sind verhaftet worden, weil sie versucht haben, ältere Damen zu betrügen. Sie gaben vor, ebenfalls wie Sie, vom Scam Refund zu sein und haben sehr viele Leute betrogen.

Unterhalb der Personenbeschreibungen ist ein Feld, in welches Sie Ihre Kommentare hineinschreiben können.

Mit kollegialen Grüßen

B. Trüger
Generaloberkomissar H.C.
Pol. Präs. Bd. Sülze



Anbei das Fahndungsblatt in PDF


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gesuchte Personen MV_GU-419 VII_729438_SS.pdf

 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 | Top

RE: Ein ungleiches Paar

#58 von Herrmann † , 13.07.2010 13:29

Alex staunt nicht schlecht und stammelt hilflos herum.

Zitat
Hallo Herr Kommissar,

Ich muss Ihnen sagen, dass ich nie meine Augen auf dieses Volk einmal, und wer sind sie? die Soludo’s Gang oder was auch ich nicht wirklich kenne sie, und ich muss Ihnen sagen, dass ich diese Arbeit für die Föderation von Nigeria und nicht auf meine eigene, und dafür sind die Menschen, die wir freuen uns auf die Festnahme, weil sie Sein setzen Schande über die Land Nigeria, jetzt sage mir, Herr Kommissar, Sie haben diese Menschen in Ihrer Obhut jetzt? Ich will gerne wissen, werde ich Sie um Nachsicht, wie wir dieses Volkes Reed erhalten suchen, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Herr Kommissar.

Alex



Der Komissar klärt in auf

Zitat

Polizeipräsidium Bad Sülze
- Abteilung Verbrechensbekämpfung -
________________________________________
Bad Sülze, den 27.11.2009
Akt.Z.: MV/GU-419 VII/729438/SS
(bei jedem Schriftwechsel Anzugeben)

Betr.: Erklärung


Sehr geehrter Herr Adams,

Sie haben meine Zeilen offenbar nicht verstanden. Ich bat Sie, sich die Fotos und Personenbeschreibungen anzusehen, falls Sie einen der Täter erkennen, oder schonmal mit ihnen zu tun hatten um uns zu informieren. Wir haben bereits acht Männer der Soludo Bande in Arrest und pressen Informationen aus ihnen heraus. Wir arbeiten eng mit der EFCC und Microsoft zusammen und erst kürzlich gelang es, durch unsere perfekte Zusammenarbeit, 18 Bandenführer und ihre Helfer zu verhaften. EFCC Cheffin Farida Waziris persönliches Sonderdezernat steht in täglichem Datenaustausch mit uns, da auch hier in Deutschland, viele Nigerianische Asylbewerber mit den Banden vor Ort, in Nigeria Betrugsgeschäfte zu arrangieren.

Über unseren gemeinsamen Erfolg können Sie hier, in Englisch, nachlesen: http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8322316.stm

Wie ich Ihren Zeilen entnehmen konnte, haben Sie keine Informationen zu den beiden Tätern, deren Profile ich Ihnen zusandte; bitte schreiben Sie einfach „hier unbekannt“ in das Informationsfeld im unteren Bereich der Seite. Natürlich können Sie auch Englisch in das Feld schreiben. Schicken Sie uns bitte einen Scan der Seite zu.

Mit kollegialen Grüßen

B. Trüger
Generaloberkomissar H.C.
Pol. Präs. Bd. Sülze


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#59 von Herrmann † , 13.07.2010 13:34

27.11.09 Ivana meldet sich

Zitat
Hallo Alex,

Wie geht es Ihnen, ich hoffe, alles ist zum besten. Zur Aufnahme Ihres Gebetes können Sie jeden Computer mit Windows XP und einer Soundkarte benutzen; Sie müssen nur ein Mikrofon anschließen und dann können Sie Ihr Gebet für Elenda aufnehmen. Das ist doch nicht so schwierig, oder? Elenda erzählte mir damals, daß Sie etwas schwerfällig verstehen, wenn es darum geht, Ihr Hirn einzusetzen. Aber ich glaube, Sie sind nur etwas nachlässig.

Elenda macht gute Fortschritte, in ihrer Gesundung und ist auch nun etwas mehr ansprechbar, da sie manchmal etwas aufwacht, aber dann in kurzer Zeit wieder zurück, ins Koma fällt. Soweit hat sich Elendas Zustand gebessert, daß wir sie in der nächsten Woche nach Berlin fliegen können. Die französische Luftwaffe ist so bemüht, uns zu helfen und hat seit Elenda ins Hospital in Paris kam, einen Spezialjet zum sofortigen Einsatz, bereit gehalten. Dieses Flugzeug ist wie eine fliegende Klinik; es ist mit allem ausgestattet, wie eine richtige Poliklinik. Unglaublich, was die Franzosen da auf die Beine gestellt haben. Die französische Luftwaffe hat achtzehn solcher Flugzeuge in ihrer Flotte. Deshalb, Alex, ist es so wichtig, daß wir Elenda Ihr Gebet vorspielen können. Wir haben gebetet und gebetet, an Elendas Bett, in der hiesigen Kirche und in der Krankenhauskapelle; sogar die Mönche, die wir herbei riefen, konnten Elenda nicht aus ihrem Koma wecken. Ich bin ganz sicher, wenn Elenda Ihre Stimme hört und das Gebet, wird sie bestimmt aufwachen. Solange Elenda im Koma ist, können wir sie nicht sicher nach Berlin bringen, da sie zu instabil ist und unterwegs kollabieren und sterben kann. Dies wollen wir nicht riskieren, zumal uns die Ärzte deutlich davon abrieten, Elenda komatös in ein anderes Krankenhaus zu verlegen. Sie muß erst aufwachen und ansprechbar sein; erst dann kann sie nach Berlin verbracht werden.

Danke, daß Sie mich zu diesem Seyi auklährten; ich hatte mir den Kopf zerbrochen, was Elenda da sagte. Ach das ist der Buchhalter der Bank in Afrika. Aber wieso sollte Elenda das Geld zu einem Buchhalter der Bank schicken? Normalerweise wird eine Überweisung in solcher Höhe, auf ein Bankkonto geschickt, das mit Kennummer und Kennwort bedient wird und ein sogenanntes Bank-Internkonto ist. Kein Wunder, daß Elenda stutzig wird, wenn sie ihr Geld auf ein privates Konto, irgendeines Bankmitarbeiters überweisen soll. Mich geht das ohnehin nichts an und ich will mich da auch nicht so einmischen, aber ich finde dies auch sehr seltsam, daß Sie Elenda um eine solche Überweisungsart baten. Das ist aber im Moment nicht wichtig; Elenda muß endlich aufwachen und keiner schafft es hier, sie zu wecken; kein Gebet funktioniert und da Sie, Alex, doch so ein guter Christ sind, bauen wir alle auf Sie, daß es durch Ihr Gebet gelingt, die arme Elenda aus dem Koma zu holen damit wir sie in die Spezialklinik nach Berlin verlegen können und sie endlich wieder ganz gesund werden kann.

Die Oberkrankenschwester Hildegard hat es mir erklärt, wie es ist, im Koma zu liegen. Sie lag zwei Jahre im Koma, nach einem schlimmen Flugzeugabsturz, den sie als Einzige überlebt hat. Sie beschrieb es mir so: Sie empfinden alles, wie in einem Traum und bekommen durchaus alles mit, was um Sie herum passiert; Sie können aber Ihren Körper nicht kontrollieren und deshalb auch nicht sprechen, oder sich sonst wie verständigen. Schmerzen fühlen Sie nur entfernt und dumpf - wie in einem Traum eben, der immer wieder von Blackouts unterbrochen wird. Es ist, als würde der Körper zu einem Gefängnis, oder Käfig geworden sein; ich glaube, das muß schrecklich sein; was denken Sie, Alex? Für Wochen, Monate, gar Jahre in einem Traumzustand gefangen zu sein, ohne den eigenen Körper kontrollieren zu können, das ist doch schrecklich, oder nicht?

Herr Doktor Necrotis hat mir das dann nochmal genauer erklärt: „In der Medizin ist ein voll ausgeprägtes Koma die schwerste Form einer quantitativen Bewusstseinsstörung. In diesem Zustand kann das Individuum auch durch starke äußere Stimuli wie wiederholte Schmerzreize nicht geweckt werden. Das Koma ist somit ein Symptom (Krankheitszeichen) und keine Krankheit. In der internationalen Klassifikation der Gesundheitsstörungen wurde es daher in die Rubrik „R“ (Symptome und Befunde) eingeordnet. Das Koma ist Ausdruck einer schweren Störung der Großhirnfunktion und zumeist lebensbedrohend. Die weitere Entwicklung des Komatösen (Prognose) ist von der zugrunde liegenden Erkrankung und medizinischen Versorgung abhängig.“ Genau deswegen wollen wir Elenda in die Spezialklinik, nach Berlin, verbringen; sie bekommt dort eine viel weiter entwickelte medizinische Versorgung und die Klinik hat hoch ausgebildetes Personal, das Elenda besser pflegen kann.

Wie auch immer ... ich halte Sie auf dem Laufenden, lieber Alex und bitte versuchen Sie Ihr Gebet so schnell, wie möglich zu mir zu schicken; Sie wollen doch auch, daß Elenda schnell wieder gesund wird, nicht war?

Mit bestem Gruß

Ivana




Alex raucht der Kopf; er weiß kaum, wo er zuerst anfangen soll

Zitat
Hallo Liebe Ivana,

Freue mich, von Ihnen zu hören ja heute wieder alles in Ordnung ist, aber ich nicht das Gefühl wirklich gut, weil ich glaube, so viel über meine Krankheit Elenda’s I feel very bad aller Zeiten Ich erinnere mich, dass sie in einem Zustand der Coma Ich bete, dass meine allmächtige Gott wird Heilung sie haben Sehr geehrte Ivana i in so viele Möglichkeiten, um mein Gebet und senden Ihnen aber nichts funktioniert Ich denke, versucht wird, weil ich das nicht getan haben,

bevor Sie Ja, um die Sound-System Ich denke, dass wird besser sagen können Sie ein Yahoo Messenger? sobald Sie diese i Sie auf meiner yahoo hinzufügen können, damit ich mein Mikrofon kann gehen und sagen, das Gebet für Sie und Ihr Elenda hören werden es auch ich denke, dass ist der beste Weg, wenn Sie also mit, die dann erstellen Sie eine

yahoo vereinbaren Messenger und Yahoo hinzufügen, die (alexadams53@yahoo.com), dann lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf Yahoo sein wird, so kann ich sagen, sich einzuloggen, gibt das Gebet zu meinem Elenda, über die Anklage, war Ivana Elenda dieses Geld senden Sie bitte durch Western Union Seyi William, die die acctountant an die Bank, die für die Rückerstattung Scam passiert wäre, Elenda haben, bekommen ihr Geld betrogen lange angenommen, sie haben die Bank will getan, aber nicht zu widerstehen der Bank noch ihr Geld und sie warten auf die Gebühren, wenn sie die 750 Euro per Western Union erhalten, dann werden sie ihr Geld Transfer in ihr Konto ab sofort haben, wie gesagt bin kein Geld InCharge meine Aufgabe ist es, suchen in den Betrug detaillierte Angaben zu mir und uns an das Ministerium

der Finanzen um die Anordnung der Scam Refund. Sehr geehrte Ivana Ich hoffe, meine Elenda fühlt sich gut machen sich keine Sorgen, Gott ist lebendig Ich weiß, sie wird so bald aufwachen, bitten wir die Regelung für das Gebet, sobald Sie den Yahoo-Messenger dann fixiert werde ich online sein, um sagen zu erhalten Gebet zu meinem Elenda aber beachten Sie, dass ich nicht sprechen Deutsch nur Englisch ok, freuen uns von Ihnen zu hören bald have a nice day grüße meine Elenda ihr sagen, ich vermisse sie so sehr, bye for now.

Alex.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ein ungleiches Paar

#60 von Herrmann † , 13.07.2010 13:44

Am 29.11.09 bahnt sich neues Unglück an, in Form der Konkurrenz (vermeintlich)
Ich bastelte mir einen Texte zusammen und simuliere einen anderen Scammer, der eindeutig das bessere script zu haben scheint. Nun macht sich Angst und Verzweiflung breit.
Ivana hat was gefunden und fragt mal den Alex

Zitat
Hallo Alex,

heute habe ich diese mail in Elendas Mailbox vorgefunden.

Der Senat von Nigeria, wo ja auch die Bank ist, an die Elenda die Gebühren überweisen soll, schreibt folgendes:
SENATE PRESIDENT
TINUBU SQUARE,VICTORIAISLAND,ABUJA NIGERIA
FEDERAL REPUBLIC OF NIGERIA
BUHARI SQUARE ABUJA

ATTENTION: ELENDA SPINNER
THIS IS TO OFFICIALLY INFORM YOU THAT WE HAVE VERIFIED YOUR CONTRACT
/INHERITANCE FILE AND FOUND OUT THAT WHY YOU HAVE NOT RECEIVED YOUR PAYMENT IS
BECAUSE YOU HAVE NOT FUFILLED THE OBLIGATIONS GIVEN TO YOU IN RESPECT OF YOUR
CONTRACT/INHERITANCE PAYMENT.SECONDLY WE HAVE BEEN INFORMED THAT YOU ARE STILL
DEALING WITH THE NONE OFFICIALS IN THE BANK ALL YOUR ATTEMPT TO SECURE THE
RELEASE OF THE FUND TO YOU.

WE WISH TO ADVISE YOU THAT SUCH AN ILLEGAL ACT LIKE THIS HAVE TO STOP IF YOU
WISHES TO RECEIVE YOUR PAYMENT SINCE WE HAVE DECIDED TO BRING A SOLUTION TO
YOUR PROBLEM. RIGHT NOW WE HAVE ARRANGED YOUR PAYMENT THROUGH OUR GCFR
PAYMENT CENTER, THAT IS THE LATEST INSTRUCTION FROM MR. PRESIDENT, CHIEF UMARU
MUSA YARADUA GCFR) FEDERAL REPUBLIC OF NIGERIA.
ALSO FOR YOUR INFORMATION, YOU HAVE TO STOP ANY FURTHER COMMINUCATION WITH ANY
OTHER PERSON(S) OR OFFICE(s) TO AVOID ANY HITCHES IN RECEIVING YOUR PAYMENT.
HOWEVER, KINDLY FIND BELOW THE CONTACT PERSON:CALL HIM IMMEDIATELY FOR MORE
DETAILS
DR.MR FRED AFO
DIRECTOR, GCFR PAYMENT DEPARTMENT
EMAIL: vater.franziskus@googlemail.com
PHONE: +229-98653357

NOTE THAT BECAUSE OF IMPOSTORS, WE HEREBY ISSUED YOU OUR CODE OF CONDUCT,
WHICH IS (XXX... XXX) SO YOU HAVE TO INDICATE THIS CODE WHEN CONTACTING THE GCFR CENTER BY USING IT AS YOUR SUBJECT.
THANK YOU.
DR. DAVID MARK SENATE PRESIDENT FEDERAL REPUBLIC OF NIGERIA.

Demnach soll Elenda jetzt also mit dem Senat in Verbindung treten, um ihr Geld wieder zu bekommen. Da Elenda dies nicht tun kann, habe ich dem Herrn Dr. David Mark eine mail geschrieben, in der ich ihn schonmal mit Elendas Adresse und Bankanschrift versorgte und werde ihn auch nachher noch anrufen und Bescheid sagen, daß ich Elenda vertrete.

Nun braucht sich Elenda nicht mehr mit der Bank und den ganzen Problemen, das Geld zur Bank zu schicken, herumschlagen. Das wird sie sicher freuen, wenn sie denn irgendwann aufwacht. Ich regle, bis sie wieder ihre Sachen selbst in die Hand nehmen kann, ihre Geschäfte und versuche soweit alles zusammen zu halten. Dazu kommt noch mein Beruf, der mich auch zur Zeit sehr beansprucht und allerhand kleine und große Probleme in meinen Filmstudios müssen auch jeden Tag bewältigt werden.

Elenda erholt sich jeden Tag etwas mehr und wir hoffen, daß Sie es doch noch schaffen, Ihr Gebet hierher zu bekommen. Ich denke, da für Sie offensichtlich zu viel ist, eine lausige MP3 Datei auf die Beine zu stellen, es ist dann doch einfacher, wenn Sie ihr Gebet auf ein Blatt Papier schreiben, es scannen und her schicken. Sie sind offensichtlich mit der modernen Technik hoffnungslos überfordert. Dann lesen wir ihr Gebet eben der Elenda vor und sie kann nicht ihre Stimme dazu hören. Wahrscheinlich haben sie keine gute Stimme und wollen deshalb das Gebet für Elenda nicht machen.

Seit heute Morgen atmet Elenda wieder selbständig und ihr Herz scheint auch wieder seinen Dienst zu tun. Die LSU konnte nun abgekoppelt werden und man kann Elenda nun auch wieder sehen, da sie nicht mehr so viele Schläuche und Kabel an sich hat. Sie ist nun sehr dünn, nur noch Haut und Knochen; diese künstliche Ernährung scheint sie gerade mal vor dem Verhungern zu bewahren, aber mehr nicht. Hoffentlich kommt Elenda aus diesem verdammten Koma heraus, damit sie wieder richtig essen kann.

Ich muß nun schließen, da ich dringend mal pinkeln muß.

Bis die Tage
Ivana



Wir wissen alle, was der Alex jetzt antworten wird.
02.12.09

Zitat
Hallo Ivana,

Hör mir zu, waren alle diese gefälschte gab es viele von ihnen gibt, besonders in Nigeria versucht, Betrug Menschen in der einen oder der anderen Seite muss man vorsichtig sein und sagen, Elende nicht Geld an jeden schicken, ist nur eine Bank, ist in verantwortlich für die Erstattung, die der Bank PHB ist, und ich bin der, der um das Geld Berücksichtigung der viticm’s nur übertragen, wenn die Gebühren entrichtet worden sind, so sagen Elenda kein Geld an jeden schicken nur der Bank verantwortlich geben und nicht zu reagieren, auf fremde E-Mails, die ihr E-Mail-Feld waren sie alle fraudstars kommt, und wie ist das Elenda heute? hoffe, sie fühlt sich besser, konnten Sie den Yahoo Messenger zu bekommen? warte immer noch auf, dass Sie sagen, Elenda kein Geld an jeden schicken nur die Bank, wenn die Gebühr von 750 Euro gezahlt wird i personelly wird, um ihre Fonds in ihr Konto überweisen zu geben, nehmen Sie sich bitte gut auf sie auf und haben eine schöne Tag verabschieden.

Alex.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


   

CONTACT THE COURIER COMPANY NOW has forwarded a page to you from Al-Aman Fund‏
WEB INFO von Joy Morrison Republik Côte d'Elfenbein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz