Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

WEB INFO von Joy Morrison Republik Côte d'Elfenbein

#1 von Sven Udo , 12.07.2010 03:26

...sehr schönes Deutsch

Zitat
Grüße,
Sonntag, 11. Juli, 2010 20:36 Uhr
Von: "WEB INFO" <web.info222@btinternet.com>
An:Empfänger nicht bekannt
Grüße,

Ich bin Joy Morrison eine Waise ist, dass ich meine Eltern verloren und einziger Bruder so früh, nachdem mein Stipendium Genehmigung der Medizin in London studieren, mein Vater der Geschäftsführer von Reis und Kakao-Exporteur war bis zu seinem Tod, wurde er vor fünf Jahren ermordet, in den Monat Januar von seinem Geschäftspartner, daß der Neid seines Programms in der Organisation sind, durch Vertrag, den er mit der Republik Côte d `Elfenbein und Thailand Regierung von Kakao-und Ausfuhr Rice in beiden Ländern gewonnen.

Vor seinem Tod hatte er ein Konto mit (BIAO) bis zur Höhe von zweiundzwanzig Millionen fünfhunderttausend Euro, die er der Bank gesagt wurde, für die Einfuhr von Reis und Kakao-Verarbeitungsmaschinen und Ansprüche werden (ihn) die Einleger oder nächsten Angehörigen, darunter hundertzwanzig Gold Bar in mein Vaterland Bald.

Mein Grund der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist, dass ich zu Ihren Gunsten erhalten müssen durch diese Mittel auf ein sicheres Konto und ich werde mein Anordnung der Besuch wegen, dass ich Pläne für Investitionen in Ihrem Land zu tun haben machen, lese ich Medizin in England,

mit der British Medical Association, Während ich 32 Jahre alt bin immer noch Single Planung der Anreise nach meinem letzten Jahr heiratete Prüfungen im nächsten Monat, dann habe ich mein Diplom an meiner eigenen Klinik und Waisenhaus Immobilien, mutterlose Babys etc. investieren.

Das ist mein Grund schreibe Ihnen. Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, tun es für Sie nie am Ende des Tages bedauern, zeigen Ihr Interesse bei der Beantwortung ehesten dann können wir eine Vereinbarung, bevor Sie fortfahren gehen, damit ich Ihnen eine Einführung in die Bank als meine Cousine oder Investor Partner für die Verarbeitung Überweisung auf Ihr Konto als nächsten Angehörigen, auf Ihre Antwort werde ich Ihnen meine ererbten vorne (wird) und (Ablieferungsbestätigung) für die Bestätigung meiner Nachricht.

Warten, von Ihnen zu hören bald, weil diese Meldung nicht zu euch kommen aus Versehen.

Vielen Dank und viele Grüße, erreichen Sie mich unter (joymorrison@yahoo.com)

Ms.Joy Morrison


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 | Top

RE: WEB INFO von Joy Morrison Republik Côte d'Elfenbein

#2 von fridolin , 12.07.2010 17:11

das könnte felix4player sein. er macht gerne addys auf btinternet oder att.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Ein ungleiches Paar
Hello From Victory

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz