Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#1 von Jay , 18.04.2010 18:20

Darf ich vorstellen: Hansi Hinternseher. Er ist erfolgreicher Volksmusiker, aber ein wenig Knete kann natürlich nie schaden. Wie passend, dass eine vielversprechende Mail aus dem schönen Abidjan zu ihm geflattert kam

Zitat
Hi
My name is Success Brown. I am 22 years old girl and the only daughter of my late parents Mr. and Mrs. Donald Brown. I have passed through many sufferings over here in my country (Ivory Coast) West Africa and I contacted you for a better solution and advice from you.
Few years back, my late father was a cocoa merchant here in Abidjan the economic capital of Ivory Coast before he was poisoned to death in 2009 by my wicked uncle (Konan Brown)
Before the untimely death of my father in the private hospital here in Abidjan .he revealed to me that he has deposited a great sum of US$ 3.500.000 dollars (Three million five hundred thousand dollars) in a private security company here in Abidjan.
It was deposited in my name as his only child as the next of kin and gave me all the documents concerning the deposit of the fund and ordered me seriously to seek for a foreigner out of the country which can assist me to withdraw the money out of the security company in order to continue a new life abroad, because I am his only child and to safe my life.
I need is for you to assist me withdraw my money from the security company and to invest it in a good business in your Country. After a careful thought I have decided to give you a commission of 15 % of the total sum to enable you covers up every unavoidable expense during the process of the transaction. May almighty God touch your heart and give you the courage to make a wise decision while I am expecting to hear from you soon.
Please I need your urgent assistance in these ways:

(1) I want you to help me withdraw this money from the security company for investment in your country and after you receive the money you will help me apply for residence permit to come over to your country to continue my schooling.
(2) Can I completely trust you? I need your assurance.

Finally, I want you to reply me immediately you read my mail today so that I will send you more information's to enable us proceed further with the transaction.

Best wishes with all my love
Success Brown



Englisch mog der Hansi ned:

Zitat
Hello,

sorry my English is not so good. Could you please translate your mail in
German? Mein English is nicht so good.

Dank You



Die Antwort kam gerade rein:

Zitat
Hallo

Ich bin mit dem Programm Übersetzer auf meinen Vorschlag für Sie übersetzen, wie Sie angefordert haben.

Mein Name ist Brown Erfolg. Ich bin 22 Jahre altes Mädchen und die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern Mr. und Mrs. Donald Brown. Ich habe durch viele Leiden hier in meinem Land (Elfenbeinküste) Westafrika vergangen und ich kontaktiert Sie für eine bessere Lösung und Ratschläge von Ihnen.

Paar Jahre zurück, war mein verstorbener Vater ein Kakao-Kaufmann hier in Abidjan der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste, ehe er wurde zum Tode im Jahre 2009 von meinen bösen Onkel (Konan Brown)wurde er auch "der Barbar genannt"? vor dem frühzeitigen Tod meines Vaters im privaten Krankenhaus hier in Abidjan vergiftet .

Er offenbarte mir, dass er hinterlegt hat eine große Summe von US $ 3.500.000 US-Dollar (drei Millionen fünfhunderttausend Dollar) in eine private Sicherheitsfirma hier in Abidjan.

Es war in meinem Namen hinterlegt, als sein einziges Kind, wie die nächsten Angehörigen und gab mir alle Unterlagen über die Hinterlegung des Fonds und befahl mir zu ernst für einen Ausländer aus dem Land, die mir helfen, das Geld aus zurückziehen kann versuchen Unternehmen die Sicherheit, um ein neues Leben im Ausland fortzusetzen, weil ich sein einziges Kind, und bin sicher mein Leben.

Ich brauche, ist für Sie unterstützen mich zurückzuziehen mein Geld aus dem Security-Unternehmen und es in ein gutes Geschäft zu investieren in Ihrem Land.

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich, Ihnen eine Provision von 15% der Gesamtsumme, damit Sie deckt jeden unvermeidbare Kosten während des Prozesses der Transaktion wurden. Der allmächtige Gott dein Herz berühren und geben Sie den Mut, eine weise Entscheidung zu treffen, während ich erwarte bald von Ihnen zu hören bin.

Bitte ich brauche Ihre Hilfe dringend auf diese Weise:

(1) Ich möchte, dass Sie mir helfen, den Entzug dieser Gelder aus dem Security-Unternehmen für Investitionen in Ihrem Land und nachdem Sie das Geld erhalten Sie mir helfen, eine Aufenthaltserlaubnis beantragen, um über Ihr Land gekommen, um meine Ausbildung fortsetzen wird.

(2) Kann ich absolut vertrauen? Ich brauche Ihre Zusicherung.

Abschließend möchte ich Sie, mir unverzüglich beantworten Sie meine E-Mails lesen, so dass heute schicke ich Ihnen mehr Informationen zu ermöglichen, uns weiter zu gehen mit der Transaktion.

Beste Wünsche mit all meiner Liebe
Success Brown Ob hier der Vorname Programm ist?



Hier der Header:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Delivered-To: xxx
Received: by 10.216.184.204 with SMTP id s54cs14587wem;
Sun, 18 Apr 2010 08:54:31 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.25.209 with SMTP id a17mr3870007bkc.28.1271606070837;
Sun, 18 Apr 2010 08:54:30 -0700 (PDT)
Return-Path: <success.brown15@hotmail.fr>
Received: from blu0-omc3-s11.blu0.hotmail.com (blu0-omc3-s11.blu0.hotmail.com [65.55.116.86])
by mx.google.com with ESMTP id 24si17600298bwz.38.2010.04.18.08.54.30;
Sun, 18 Apr 2010 08:54:30 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of success.brown15@hotmail.fr designates 65.55.116.86 as permitted sender) client-ip=65.55.116.86;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of success.brown15@hotmail.fr designates 65.55.116.86 as permitted sender) smtp.mail=success.brown15@hotmail.fr
Received: from BLU138-W33 ([65.55.116.74]) by blu0-omc3-s11.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Sun, 18 Apr 2010 08:54:29 -0700
Message-ID: <BLU138-W33526C77C323F640B587E6950C0@phx.gbl>
Return-Path: success.brown15@hotmail.fr
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_0927e916-80f0-4924-962a-18e4adacdefe_"
X-Originating-IP: [41.189.38.93]
From: success brown <success.brown15@hotmail.fr>
To: xxx
Subject: Hallo
Date: Sun, 18 Apr 2010 16:54:29 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <4BCB173B.9030702@googlemail.com>
References: <4BCB173B.9030702@googlemail.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 18 Apr 2010 15:54:29.0904 (UTC) FILETIME=[6E271900:01CADF0F]



Mal sehen, was sie will...

Zitat
Hallo,

natürlich können Sie mir vertrauen. Ich bin ein einfacher Mann, aber habe ein gutes Herz. Wo ist denn die Elfenbeinküste? Gibt es da wirklich Elefanten?

Viele Grüße
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#2 von Jay , 19.04.2010 10:51

Zitat
Lieber Hansi,

Ich danke Ihnen so sehr für Ihre E-Mail antworten und Ihre Bereitschaft, mich in dieser wichtigen transaction.Regarding Ihrer Frage behilflich Wo ist der Elfenbeinküste? Gibt es wirklich Elefanten? Elfenbeinküste ist im westlichen Teil von Afrika, und es gibt wirklich viele Elefanten leben hier. Kuhl - sie liest meine Mails

Es ist sehr wichtig für Sie zu verstehen, dass mein verstorbener Vater dieses Geld in eine Kiste und hinterlegt es in einem Security-Unternehmen hier in Abidjan, aber er sagte das Unternehmen, dass die Box-Familie Wertgegenstände, so dass sie nicht mit der Sendung wird Tamper enthält.

Deshalb möchte ich Sie mir helfen Anspruch dieses Feld durch Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen zu sparen für die Behauptung der Box und überträgt es auf Ihr Land und sicher werde ich dort drüben kommen, um Ihr Land und meine Ausbildung fortsetzen, die ich als Folge des plötzlichen gestoppt Tod meines Vaters.

Dann werden Sie die Verantwortung übernehmen zu investieren das Geld für mich zum gegenseitigen Nutzen von uns beiden, weil ich noch ein kleines Mädchen bin mit 22 ein kleines Mädchen? Aber vor kleinen Mädchen hab ich seit dem Coco Bait irgendwie Angst und weiß nichts über die Investition von Geld.

Ich habe bereits auf die Sicherheit Firma sicher sein, dass die Box gibt es mit und speichern alle Informationen hinterlegt, wie Sie unten sehen können, und der Direktor des Unternehmens sagte mir, den Namen und persönliche Daten von meinem verstorbenen Vater anwesend, so dass alle Die Dokumente werden in Ihrem Namen geändert werden, damit sie das Feld Schiff für Sie zu Ihrem Land rechtlich durch das Unternehmen auf diplomatischem Wege des Versandes, wenn Sie nicht in der Lage, hier unten kommen für die Behauptung.

Ich will hingehen und senden Sie Ihre Informationen zu speichern, um die Firma zu halten und Ihnen auch den Kontakt Informationen für Sie, sie zu kontaktieren und ihnen sagen, ob Sie kommen hierher, um das Feld behaupten oder ob sie das Feld, um Ihnen in Ihrem Land.

Bitte ich werde Sie sollen wissen, dass diese Transaktion 100% Risiko ist kostenlos und legal, Na dann weil ich jedes Dokument, das mein verstorbener Vater am selben Tag machte er die Anzahlung mit dem Unternehmen gegeben wurde.

Bitte zögern Sie nicht auf jede Frage erforderlich sind, um den Erfolg dieser Transaktion stellen, habe ich nicht eine direkte Telefon-Nummer, die Sie mir mit erreichen kann, aber ich werde für einen so bald wie möglich aussehen.

Dies ist die Information der Anzahlung Security Company gab meinem Vater.

Security Code: MAM / ST/B8/CCP/00111
Cert Code: 244/CCP/212/4401
Deposit Code: YXZ / CCP
Serie: CCP/Z405PMZ
Box-Nummer: 223/CP/211
Klassifikation der Hinterlegung: enthält Familie Schatz
Name des Kontoinhabers: Mr. Donald Tche. BROWN
Land: Côte d 'Ivoire
Datum der Deposition: 20/02/2008

Ich erwarte Ihre dringende Antwort.

Gott segne Sie und Ihre ganze Familie am reichlichsten

Ihr Success Brown


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#3 von Jay , 19.04.2010 17:51

Hansi fasst sich kurz - er hat ja heut einen Auftritt:

Zitat
Hallo Success,

natürlich helfe ich Ihnen. Sie sind noch ein kleines Mädchen? Wie alt sind Sie denn? Haben Sie ein Foto von sich?

Ich habe heute abend einen Auftritt. Ich singe "Mia san die lustigen Holzhackerbuam" im Musikantenstadl. Singen Sie auch so gern wie ich? Ich liebe Musik einfach. Vor allem Voksmusik. Ist in Ihrem Land Volksmusik auch so beliebt wie hier?

Grüße
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#4 von Jay , 20.04.2010 11:27

Sie will Informationen und kein Bild schicken

Zitat
Lieber Hansi


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wirklich erwartet, dass Sie an mich senden die angeforderten Informationen ist, als um mich mit der Vorlage an das Unternehmen gehen. Ich werde mein Foto senden Sie keinen Scanner hier im Moment.

Bitte senden Sie mir die Informationen zu, ich wirklich brauchen, um von hier aus für ein besseres Leben zu verlagern.

Ich warte, bald von Dir hören.



Welche Infos will sie denn haben????

Zitat
Hallo Success,

22 Jahr und dunkles Haar? Ich kann mich gut daran erinnern. Da bin ich immer mit dem Ziegenpeter und der Heidi um die Häuser gezogen.

Natürlich gebe ich dir gerne Informationen. Du hast mir aber nicht geschrieben, welche Informationen du von mir brauchst. Was soll ich tun?

Grüße


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#5 von Jay , 20.04.2010 18:49

Zitat
Lieber Hansi
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Was die Information der ich Sie per E-Mail mit den benötigten Informationen ist in meinem vorherigen Beitrag. Die Angaben stellen sich wie folgt:

Ihr vollständiger Name

Ihre private Telefon-und Faxnummern

Ihr Ort und Datum der Geburt

Ihr Beruf und Ihre vollständige Anschrift.

Ich warte die Informationen der

Dank Success Brown



Zitat
Hallo Success,

wie war dein Tag heute? Wie geht es dir und deiner Familie? Ich gebe dir gern die Informationen, die du möchtest:

Name: Hansi Hinternseher
Telefon: +49 32 21 - 1231 371
Geburtsort: Hintermgebüsch 01.05.1950
Beruf: Sänger und Manager
Adresse: Ettstraße 2 80333 München Königreich Bayern

Ich würde aber gerne mehr über dich wissen. Bist du verheiratet oder hast du einen Freund? Wie siehst du denn aus? Bitte beschreib dich mal, ich würde mir dich gerne vorstellen. Welche Farbe haben deine Augen? Singst du gerne?

Grüße
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#6 von Jay , 21.04.2010 12:28

Zitat
Liebste Hansi,

Vielen Dank für Ihre Mail-Antwort mit den angeforderten Informationen ist, wie von dem Unternehmen, wo die Hinterlegung vorgenommen wurde angefordert

von meinem verstorbenen Vater. Damit können Sie mich Ihnen das Unternehmen als mein verstorbener Vater ausländischen Geschäftspartner und als mein Stellvertreter, den die Sendung hinterlegt wurde auf seinen Gunsten so früh Ihnen erläutert.

Allerdings habe ich gerade erst wieder aus dem Unternehmen und informieren sie, daß mein verstorbener Vater Partner werden Kontakt mit
Ihnen für das Abrufen der Sendung, dass Sie sich. die Firma hat mir gesagt und deutlich gemacht,
Dass sie nicht loslassen Sendung zu mir, weil mein Name war nicht wie der Empfänger der Sendung eher als die nächsten Angehörigen verwendet werden, ich solle ihnen die ausländischen Partner zu meinem verstorbenen Vater Derzeit ist diese Basis für die Vereinbarung, dass mein verstorbener Vater hatte mit
Die Gesellschaft während der Zeit machte er die Kaution in ihrem Gewahrsam.

Wirklich meinem verstorbenen Vater nie gab das Unternehmen einen Namen als seine ausländischen Partner. Das ist, warum ich Ihren Namen und Ihre persönlichen Daten als Partner zu meinem verstorbenen Vater als auch mein Vertreter im Ausland präsentiert.

Finden Sie unterhalb des Application Text, den ich geschrieben für Sie ausfüllen und an den Direktor des Unternehmens, mit dem Verfahren der Freigabe der Sendung für Sie vorzugehen haben.

Bitte aktualisieren Sie mich mit dem herauskommen aus dem Unternehmen nach Ihren Kontakt mit dem Unternehmen. Bitte beachten Sie, dass ich bin noch nicht verheiratet war ich in der Universität, als mein Vater starb, und dass hat mich um meine Ausbildung beenden und ich habe keinen Freund, weil mein einziges Problem ist jetzt, um zu sehen, dass dieses Geld aus ist Dieses Land für Investitionen. Mein Foto ist beigefügt und wird Sie möchten, dass Sie mir schicken Sie Ihr Foto auch.
Ich werde versuchen, nennen Sie Ihre süßen Gesang hören.
Vielen Dank und weiterhin segnen

Mit freundlichen Grüßen Success Brown

---------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------
United Trust Securities Company and Diplomatic company
Abidjan Elfenbeinküste
Kontaktperson; MR. Blaise Kouassi.
TEL: +22547013683
Email: utsc.abidjan.rci@live.fr
Email: kouassiblaze@yahoo.fr



Antrag auf Änderung der Eigenverantwortung für die BOX NUMBER: 223/CP/211

Z. Hd. Herrn BLAZE Kouassi

SIR,

Ich MR.----------- FROM ------ - TEL-----------ausländischen Partner / Empfänger auf verstorbene Mr. Donald TCHE. Brown, The Galvaniseur von Sendung von Box-Nummer: 244/CCP/212/4401 Security Code: MAM / ST/B8/CCP/00111, Deposit Code: YXZ / CCP WHO wurde vergiftet.

Ich hiermit für den Anspruch der Sendung, die in Ihrem gesicherten Tresor Seit seinem Tod WURDEN ZU. Vor seinem Tod, Mr. Donald Tche. Brown war PFLEGE Guthaben auf Ihrem SECURITY Unternehmen mit folgenden
Koordinaten:

Security Code: MAM / ST/B8/CCP/00111
Cert Code: 244/CCP/212/4401
Deposit-Code: YXZ / CCP
Serie: CCP/Z405PMZ
Box-Nummer: 223/CP/211
Klassifikation der Lagerstätte enthält: Family Treasure
Account Name: Mr. Donald Tche. BROWN
Land: Côte d'Ivoire
Deposition Date: 20/02/2008

Ich bin für die verspätete Antrag SORRY, es wegen der Umstände seines Todes war und seine Wille war nicht öffentlich gemacht, bis vor kurzem UND MIT der Verkündung seines Willens, die in meinem ZUGUNSTEN INTERPRETED war, war ich CONFIRM wie die nächsten KIN / Empfänger auf, diese Sendung in Ihrer Sicherheitssoftware Gewölbe.

Ich werde sehr dankbar, wenn mein Antrag AN URGENT berücksichtigt ist und ich werde bereit sein, alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen EXTRA MY Anspruch als BONA FIDE Begünstigte MR stützen. DONALD TCHE. BROWN

Ich führe auch die Forderung, dass alle Kommunikation über diese Transaktion Deutsche soll zum besseren Verständnis übersetzt werden.

Ich danke Ihnen im Vorfreude auf Ihren KIND CO-OPERATION

HANSI BUTT SEER

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SUCCESS2.jpg   Success.JPG  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#7 von Jay , 21.04.2010 12:31

Zitat
United Trust Securities Company and Diplomatic company
Abidjan Elfenbeinküste
Kontaktperson; MR. Blaise Kouassi.
TEL: +22547013683
Email: utsc.abidjan.rci@live.fr
Email: kouassiblaze@yahoo.fr



Antrag auf Änderung der Eigenverantwortung für die BOX NUMBER: 223/CP/211

Z. Hd. Herrn BLAZE Kouassi

SIR,

Ich MR.Hansi Hinternseher FROM -Königreich Bayern - TEL +49 32 21 - 1231 371 ausländischen Partner / Empfänger auf verstorbene Mr. Donald TCHE. Brown, The Galvaniseur von Sendung von Box-Nummer: 244/CCP/212/4401 Security Code: MAM / ST/B8/CCP/00111, Deposit Code: YXZ / CCP WHO wurde vergiftet.

Ich hiermit für den Anspruch der Sendung, die in Ihrem gesicherten Tresor Seit seinem Tod WURDEN ZU. Vor seinem Tod, Mr. Donald Tche. Brown war PFLEGE Guthaben auf Ihrem SECURITY Unternehmen mit folgenden
Koordinaten:

Security Code: MAM / ST/B8/CCP/00111
Cert Code: 244/CCP/212/4401
Deposit-Code: YXZ / CCP
Serie: CCP/Z405PMZ
Box-Nummer: 223/CP/211
Klassifikation der Lagerstätte enthält: Family Treasure
Account Name: Mr. Donald Tche. BROWN
Land: Côte d'Ivoire
Deposition Date: 20/02/2008

Ich bin für die verspätete Antrag SORRY, es wegen der Umstände seines Todes war und seine Wille war nicht öffentlich gemacht, bis vor kurzem UND MIT der Verkündung seines Willens, die in meinem ZUGUNSTEN INTERPRETED war, war ich CONFIRM wie die nächsten KIN / Empfänger auf, diese Sendung in Ihrer Sicherheitssoftware Gewölbe.

Ich werde sehr dankbar, wenn mein Antrag AN URGENT berücksichtigt ist und ich werde bereit sein, alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen EXTRA MY Anspruch als BONA FIDE Begünstigte MR stützen. DONALD TCHE. BROWN

Ich führe auch die Forderung, dass alle Kommunikation über diese Transaktion Deutsche soll zum besseren Verständnis übersetzt werden.

Ich danke Ihnen im Vorfreude auf Ihren KIND CO-OPERATION

HANSI Hinternseher



Zitat
Liebste Success,

du bist wahnsinnig hübsch. Ich habe dir zwei Bilder von mir angehängt. Auch kannst du dir gerne ein Lied von mir anhören, dass ein Freund von mir auf die Videoplattform Youtube gestellt hat. https://www.youtube.com/watch?v=xVqrK_kr8gg

Wie du siehst, bin ich ein recht erfolgreicher Musiker. Für mich ist die Musik mein Leben. Ich verdiene zwar duch meine Auftritte viel Geld, aber es schmerzt mich, wenn ich immer von Liebe singe, aber sie nie wirklich selbst erlebe.

Ist für dich Musik auch so wichtig? Welche Musik hörst du? Spielst du ein Instrument oder singst du sogar?

Das Dokument schicke ich gleich an die Unternehmung

Dein Hansi



Und wer mich wegen dem Musikvideo wegen Lärmbelästigung vom Board schmeißen will: Tumbleweed is schuld an dem Bait

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hansi1.jpg   Hansi2.JPG  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#8 von Jay , 22.04.2010 13:19

Zitat
Geliebte Hensi,

Ich bin sehr froh, um Ihre Nachricht zu lesen und konnte nicht antworten Sie gleichen gestern Abend, weil ich sehr interessant, die März Ihres Landes Club und Französisch Club zu sehen war. Ich liebe Foot Ball und Musik ebenso wie Sie, aber ich bin kein Sänger und so viel Liebe Gospelmusik. Ich wirklich erhalten Sie wunderbare Fotos und das Video Music dich zu mir geschickt, die sehr interessant ist.

Es ist eine sehr gute Freude, Sie als Künstler ein erfolgreicher Musiker, die sehr schön von Ihnen tatsächlich zu erfüllen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mit Kindern verheiratet sind und wo will ich sein, wenn ich komme, um mit Ihnen in Deutschland zu treffen für die Investition.

Bitte hier Mein Zustand ist nicht ermutigend, ich brauche dich, alles zu tun, um sehr schnell mit der Gesellschaft für sie abschließen, die Sendung zu Ihnen so bald wie möglich zu liefern, so dass ich komme vorbei.

Bitte schicken Sie mir zurück und halten Sie mich mit dem Update kommen heraus aus dem Unternehmen, wenn der Diplomat werden liefern die Sendung bis you.Try an die Firma anrufen, wenn sie nicht auf Sie haben, damit sie unsere Sache sehr dringlich behandeln reagiert.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort
Your Love Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#9 von Jay , 22.04.2010 14:29

Bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem Mugu - er hat mir Fotos geschickt und geht eigentlich auf alle meine Fragen ein. Könnte echt lustig werden .

Zitat
Hallo Success,

Du magst Fußball? Das ist schön, ich nämlich auch. Die ivorische Mannschaft ist sehr gut, ich kann mich noch gut an die Spiele gegen Nigeria erinnern. Das wahr immer ein Hallo. Der Herr Alamezie, der bei mir gegenüber wohnt, hat immer ganz laut die Nationalhymne von Nigeria gesungen. Aber ich finde, dass die Ivorer einfach besser spielen.

Ich bin nicht verheiratet. Zwar hatte ich eine Freundin, die hat mich aber mit meinem Kollegen Florian Silbereisen betrogen. Das war ganz schrecklich.

Ich habe dir nochmal ein Bild von mir angehängt - das ist kurz vor einem Fußballspiel. Bei uns spielen Die Mannschaften oft in den Bergen, weißt du. Das trainiert die Spieler noch besser.

Welchen Spieler aus der deutschen Mannschaft findest du am besten? Hast du noch ein Bild von dir? Hast du schon einmal versucht Gospel zu singen? Ein so schönes Mädchen wie du muss einfach eine schöne Stimme haben. Afrikaner können in der Regel sowieso viel besser singen, als Europäer. Bei uns sagt man, Afrikaner haben Musik und Gesang im Blut, weil sie temperamentvoller sind, als Europäer. Was meinst du dazu? Was ist dein Lieblingssänger?

Dein Hansi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hansi_Fußball.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#10 von Jay , 22.04.2010 17:39

Sie hat mir wieder geschrieben und verlangt immer noch kein Geld. Hab Glück gehabt beim Mugufang

Zitat
Lieber Hansi
Ich danke Ihnen so sehr für Ihre E-Mail antworten. Ja, ich liebe Fußball und nutzen wir auch eine gute Mannschaft haben. Ich will Zeit haben, um mit Ihnen über Ihre Familie und Ihre Erfahrungen sprechen Sie mit einem Freund gehört, dass Sie betrogen.

Ich erhielt Ihr Foto, das Sie sagte, es sei vor einem Spiel in den Bergen sehr schöne und interessante Aufnahme. Ich liebe Gospel-Musik, aber ich bin nicht eine sehr gute Sängerin, weil ich nicht Putting haben viel Interesse am Singen Musik.

In Ihrer letzten Nachricht, die Sie nicht teilen Sie mir die wahre Lage der Dinge und die aus der Gesellschaft kommen, wenn Sie von der Firma oder nicht kontaktiert wurden. Ihre komplett machen keinen Kommentar zu dem herauskommen aus dem Unternehmen. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich wirklich brauchen, um von hier aus zu verlagern. Die Dinge sind nicht leicht für mich, hier noch eine gute für mich selbst sorgen und lassen wie eine Frau.

Kannst du mir bitte helfen mit wenig Unterstützung, egal wie wenig es ist, werde ich es zu schätzen wissen.

Bitte zurück, um mich lass mich wissen, was die aus dem Unternehmen kommen sollte.

Vielen Dank und Gottes mit dir sein.

Ihre wahre Liebe Success



Zitat
Hallo Success,

ich habe gestern die Informationen an die Firma weitergeleitet, wie du mich gebeten hast. Ich habe aber noch nichts von der Firma gehört. Könntest du die Firma anrufen und fragen, warum sie mir nicht geantwortet haben. Ich helfe dir natürlich gerne. Wie kann ich dir helfen?

Was ist denn dein Lieblingslied? Meinst du, du könntest mir noch ein Foto von dir schicken. Ich finde dich sehr hübsch und es scheint für mich immer die Sonne, wenn ich dich sehe.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#11 von Jay , 24.04.2010 16:54

Also irgendwas machen dir in Ihrer Personalpolitik falsch. Ein relativ geschickter Untermugu, der auf meine Fragen eingeht und sich Mühe gibt wird von einem doofen Oga abgelöst - deute ich mal so (IP Änderung, Änderung des Schreibstils). Hier mal die beiden Mails:

Zitat
UNITED TRUST SECURITIES AND DIPLOMATIC COMPANY ABIDJAN IVORY COAST
TEL:TEL: +225-470-136-83
SUBJECT: CONSIGNMENT CLAIM
DATE:FRI : 21 :04: 2010 : 16 :26:20 +1226
FROM THE DESK OF MR BLAZE KOUASSI
ATTN: HANSI HINTERNSEHER
COUNTRY: GERMANY

RE: CONSIGNMENT CLAIM

SIR,

WE RECEIVED A CALL FROM YOUR PARTNER INFORMING US THAT YOU HAVE NOT HEARD FROM THIS COMPANY AFTER WE RESPONDED TO YOUR MESSAGE FOR THE PAST DAYS.

BELOW IS THE COPY OF THE MESSAGE SENT YOU ON THE 21/04/2010.

THIS IS TO ACKNOWLEDGE THE RECEIPT OF YOUR APPLICATION DATED 4/21/10 WHICH WAS WRITTEN AND TRANSLATED TO ENGLISH LANGUAGE AND TO INFORM YOU THAT FOR US TO BE ABLE TO PROCESS YOUR APPLICATION FOR CHANGE OF OWNERSHIP OF THE MENTIONED CONSIGNMENT WE REQUIRE YOU TO SEND TO US VIA EMAIL A SCANNED DOCUMENTS OF THE FOLLOWING:

A COPY OF YOUR INTERNATIONAL PASSPORT, DRIVERS LICENSE OR ANY FORM OF PHOTO ID A SCANNED COPY OF THE CERTIFICATE OF OWNERSHIP OR DEPOSIT CERTIFICATE OF THE CONSIGNMENT IN QUESTION WE SHALL ALSO REQUIRE FROM YOU TO RE-CONFIRM YOUR VALID ADDRESS WITH RE-CONFIRMATION OF YOUR CONTACT TELEPHONE .

WE SHALL REQUIRE YOU TO STATE EXACTLY IN YOUR NEXT MESSAGE WHAT YOUR INTENTIONS ARE UPON THE TAKE OVER OF THE OWNERSHIP OF THE CONSIGNMENT IN QUESTION.

ONCE WE RECEIVE THE ABOVE LISTED DOCUMENTS AND IN FORMATIONS, WE SHALL ADVISE AS SOON AS POSSIBLE WHAT THE NEXT STEPS ARE.

YOU CAN CALL THIS OFFICE AND SPEAK WITH ANY OF OUR STAFFS IF YOU CAN SPEAK ENGLISH LANGUAGE

BEST REGARDS
MR.KOUASSI. BLAZE

FOR UTSC ABIDJAN R.C.I

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THIS MESSAGE (INCLUDING ANY ATTACHMENTS) IS CONFIDENTIAL AND MAY BE PRIVILEGED. IF YOU HAVE RECEIVED IT BY MISTAKE PLEASE NOTIFY THE SENDER BY RETURN E-MAIL AND DELETE THIS MESSAGE FROM YOUR SYSTEM. ANY UNAUTHORISED USE OR DISSEMINATION OF THIS MESSAGE IN WHOLE OR IN PART IS STRICTLY PROHIBITED. PLEASE NOTE THAT E-MAILS ARE SUSCEPTIBLE TO CHANGE. UNITED TRUST SECURITIES ABIDJAN INCLUDING ITS GROUP COMPANIES) SHALL NOT BE LIABLE FOR THE IMPROPER OR INCOMPLETE TRANSMISSION OF THE INFORMATION CONTAINED IN THIS COMMUNICATION NOR FOR ANY DELAY IN ITS RECEIPT OR DAMAGE TO YOUR SYSTEM. UNITED TRUST SECURITIES ABIDJAN (OR ITS GROUP COMPANIES)DOES NOT GUARANTEE THAT THE INTEGRITY OF THIS COMMUNICATION HAS BEEN MAINTAINED NOR THAT THIS COMMUNICATION IS FREE OF VIRUSES, INTERCEPTIONS OR INTERFERENCE.




Zitat
Lieber Hansi,

Guten Tag und bleiben zu segnen. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre Nachricht und ich nannte das Unternehmen, wie Sie mich gebeten, in anderen zu tun, um die wahre Lage der Dinge wissen. Die Firma hat mir gesagt, dass sie dir schon vor 3 Tagen kontaktiert und sie haben nichts von Ihnen gehört. Unterdessen sagten sie mir, dass sie dich wieder kontaktieren heute oder am Montag.

Ich bedanke mich so sehr für Ihre Unterstützung und versicherte mir, wie ich Ihnen sagte, in meinem vorherigen Beitrag, dass die Dinge nicht einfach für mich hier in vielerlei Hinsicht und müssen kommen, um mit Ihnen zu erfüllen.

Bitte ich flehe dich an, um zu versuchen und zu senden, um mir etwas Geld, egal wie wenig sie über Western Union oder Money Gram Union ist, können Sie es mit meinem Namen und senden Sie mir die Informationen, die durch meine Mail-Box.

Name. SUCCESS BROWN
Destination: ADIDJAN
Country. ELFENBEINKÜSTE

Ich beabsichtige, wobei mehr Fotos zu euch zu senden, aber haben kein Geld bei mir zu schnappen Bilder.

Bitte mailen Sie mir zurück mit den Informationen, die Sie in Senden Sie mir das Geld, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Freundlichkeit zu mir. Ich liebe Gospel-Musik, wie ich euch gesagt, ehe Don Moore vor allem aus Amerika.

Ich warte Ihre unmittelbare Reaktion

Mit freundlichen Grüßen Success Brown



Beides kam von der IP 41.189.35.123 Cote D'Ivoire*

Oder ich hatte mit nem Oga zu tun und bin an den Azubi weitergegeben worden. Frechheit! Wo is denn da der Kundenservice?

Zitat
Hallo Success,

inzwischen hat mir die Firma geschrieben. Leider ist das alles auf Englisch- Leider kann ich kein Englisch.

Weißt du, ich war in der Oberbaumschule. Da haben wir viel gelernt, aber Englisch gehörte nicht dazu. Dafür kann ich gut singen und jeden oft beglücken.

Ich helfe dir gerne, aber ich muss wissen warum. Schließlich muss ich doch wissen, wieviel ich dir schicken soll. Brauchst du Kleidung oder Essen? Ich könnte dir ja einen Schal oder ein paar Dosen per DHL schicken, wenn du mir deine Adresse gibst.

Geld kann ich dir auch gerne schicken. Ich muss aber wissen, wieviel ich dir schicken soll. Schreib doch noch ein bisschen über dich. Geht es dir schlecht? Bist du krank? Wohnst du in keinem schönen Haus? Erzähl mir mehr, damit ich weiß, wie ich deinen Schmerz lindern kann.

So, ich muss jetzt los. Ansonsten sind die älteren Damen im Mutantenstadl unbefriedigt

Hansi



Wer is denn Don Moore? Kennt den jemand. Bei Youtube hab ich nix gefunden und mit Gospel kenn ich mich nicht aus. Sollte jemand ihn kennen: Bitte posten


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#12 von Jay , 25.04.2010 13:22

Zitat
Lieber Hansi
Guten Abend und lassen Sie Friedens und der Liebe unseres allmächtigen Gottes mit dir sein. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre Massage und Ihre Art besorgt über meinen Zustand versprach, mich aus dem Grunde Ihres Herzens zu helfen.

Ich habe gehört, alles, was Sie gesagt über das Unternehmen schreibe Ihnen in englischer Sprache, wie Sie bereits haben mir zu erklären, dass Sie nicht sprechen oder zu schreiben sehr gut Englisch. Ich werde bei der Firma von Montag bis sie besser zu erklären und zu hören, was sie über sprachliche Unterschiede sagen.

In Bezug auf Ihre Hilfe, um mir, ich brauche deine Hilfe, weil ich nicht wegen meines Zustandes hier zu tun haben nach dem Tod meines Vaters und der Familie von meinem verstorbenen Vater ist sehr böse.

Sie müssen sich über mich wissen, wie Sie in Ihrer Nachricht und bereit, Ihnen mehr über mein Leben und mein Zustand in diesem Moment Zeit erzählen gesagt haben.

Zu Ihrer Frage auf, wie viel Sie zu mir zu schicken, weiß ich nicht, weil ich Ihre Tasche flehe dich bin, was immer Sie können mir in diesem Augenblick zu senden ist sehr zu schätzen und wenn es für Sie zu schicken mir möglich, die anderen genannten Artikel wird es mir helfen, eine Menge, weil das Leben hier ist zu hart noch zu haben meine drei ganz Mühle und ich werde nie will mich wegen meines Zustandes zu nutzen.

Ich bin nicht krank ich bin ok gesundheitlich so bitte meine achtungsvollen Hansi, wenn Sie mir senden können € 300, € 400 bis € 500 IT hilft mir sehr viel für meine Fütterung und andere Kosten, weil die Kosten von hier wegzugehen ist zu hoch.

Ich lasse in einem lokalen Gasthaus nicht schön, ich kann sagen, aber ich habe keine Option, weil ich Noit haben Geld zu bezahlen für besseren Ort. Ich brauche deine Hilfe, wie Sie versprochen, mir zu helfen.

Wenn Sie möchten, schicken Sie mir den Artikel durch DHL ist es sehr leicht und einfach nur schickt es mit diesem Namen und eine Telefonnummer, denn wenn die Artikel kommen hier werden sie die Nummer anzurufen, um ihn abzuholen, so nach dem Versand der Artikel, die Sie senden, um mir die Tracking-Nummer zu wissen, wann der Artikel zu gelangen Abidjan hat.

SUCCESS BROWN
VIA
DHL ABIDJAN
AYEHUI DONALD
OPS AGENT
+225-05448167
Schreiben Sie einfach, wie Sie die Informationen auf der Oberseite der Parzelle beim Senden sie durch DHL zu sehen.

Ich warte, bald von Ihnen hören, haben bereits auf Sie senden die Informationen, die Sie in Senden Sie mir das Geld über Western Union Money Transfer verwenden.
Ich verbleibe Success Brown


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#13 von fridolin , 25.04.2010 14:25

Wer is denn Don Moore? Kennt den jemand. Bei Youtube hab ich nix gefunden und mit Gospel kenn ich mich nicht aus. Sollte jemand ihn kennen: Bitte posten

Google liefert unter anderen diesen Treffer:

http://www.donmooremusicpublications.com/


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#14 von Jay , 25.04.2010 20:19

Danke Fridolin. Ach, ich glaub ich frag meinen Mugu einfach mal im Laufe des Baits. Mal schauen, wie sich die Sache so entwickelt.

Zitat
Hallo liebe Success,

Warum ist die Familie von deinem verstorbenen Vater so böse? Kann man nicht mit ihnen reden? Vielleicht sollte ich ihnen mal eine Mail schreiben. Hast du eine Mailadresse?

Was möchtest du den von WesternOnion? Ich war heute auf der Internetseite von denen (http://www.westernonion.com). Wieso willst du denn so viele Zwiebeln? Das ist doch ungesund und du kannst dann nicht mehr schlafen, wenn du so viele Zwiebeln ist. Außerdem sagt der Tim Mälzer immer, dass Zwiebeln nur arme Leute essen. Das ist nichts für eine solche Schönheit wie dich.

Gib mir doch eine Bankverbindung, dann kann ich dir etwas Geld schicken. Ich brauche:

IBAN
SWIFT/BIC
Kontoinhaber
Name der Bank

Wohnst du in Abidjan? Dann könntest du viel Geld verdienen, wenn du möchtest. Mein Manager plant nämlich eine Tour in Westafrika. Hättest du Interesse? Du müsstest uns helfen ein paar Dinge zu organisieren. Dafür würdest du 7000€ bekommen. Ist das für dich interssant. Ich weiß, schon 7000 sind nicht viel Geld. Aber es ist mal ein Anfang. Und du könntest was anderes kaufen außer diese Western Onions.

Grüße
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#15 von Jay , 26.04.2010 09:36

Zitat
Lieber Hansi
Guten Morgen, und Gott segne Sie. Ich danke Ihnen für Ihre Besorgnis über meinen Zustand vor allem das Problem mit der Familie meines verstorbenen Vaters. Ich glaube nicht, dass Sie ihre Meinung ändern. Mittlerweile für mich, ihnen näher zu sein ist eine sehr große Gefahr für mein Leben. Ich verstehe nicht, was Sie von westlichen Zwiebel, die Sie erzählte mir, dass Sie durch ihre website.this der Website wollen, was ich meinte http://www.westernunion.com gemeint und nicht diese http://www.westernonion.com.

Sagte ich zu Ihnen zu schicken mir das Geld über Western Union Money Transfer oder Money Gram, und ich weiß nicht, wo Bankkonto haben können Sie mir das Geld als solches, weiß ich nicht was anderes zu tun.

Ich glaube, es gibt viele Western Union Money Transfer-und Money Gram in Deutschland, um Geld für alle Länder zu senden verwenden.

Sie sagten etwas über dich kommen Manager in Westafrika für eine Tour bin ich in Abidjan und ich weiß nicht genau, die dazu beitragen, ihm zu geben, dass ich Geld verdienen, wie Sie gesagt haben.

In der Zwischenzeit lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Zusendung des Geldes sind heute durch Western Union Money Transfer oder Geld habe ich schon gegeben Ihnen die Informationen und auch lassen Sie mich wissen, wenn Sie schickte mich sind die Artikel, die Sie durch DHL versprochen.

Ich warte die Informationen, die Sie in der schicken Sie mir das Geld.
Ich werde an das Unternehmen gehen heute morgen, als ich Ihnen sagte, um sie über die andere Sprache zu informieren und sie zu bitten, wenn es möglich ist, senden Ihnen in der deutschen Botschaft.
Mit freundlichen Grüßen Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#16 von Roadrunner , 26.04.2010 09:48



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#17 von Jay , 26.04.2010 19:10

@Roadrunner: Tja, wenn sie Zwiebeln haben will, soll sie sie auch kriegen

Zitat
Sehr geehrte Frau Brown,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang der Bestellung für Sie. Zur Lieferung brauchen wir noch folgende Daten:

Name: Success Brown
Straße: Bitte noch ausfüllen !
Ort: Abidjan
Land: Elfenbeinküste

Hier noch einmal die Daten der Ware:

Artikel: Zwiebeln
Sorte: Pupsistink
Menge: 1000 kg
Versandart: DHL Shipping

Im Anhang dieser Mail finden Sie ein Foto der Ware.

Bitte geben Sie uns noch Ihre Straße an, damit die Ware auch Ihren Bestimmungsort erreicht. Die Zahlung ist bereits durch Herrn Hansi Hinternseher vorgenommen worden. Wir sind uns sicher, dass Sie mit unserem exquisiten Produkt viel Freude haben werden und würden Uns freuen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.


____________________
Mit freundlichen Grüßen/ With best regards

Peter Liebtgemüse

Sales Manager
Verkauf / Sales Department

Western Onion Germany Inc.
Suhrenkamp 92
22335 Hamburg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ware.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#18 von Jay , 26.04.2010 19:30

Ein etwas verdutzter Hansi meldet sich kurz darauf bei ihr:

Zitat
Hallo liebe Success,

achso, na sag das doch gleich. Jetzt habe ich bei Western Onion für dich eingekauft. Soll ich die Zwiebeln wieder abbestellen?

Wenn nein, habe ich von meiner Mutter extra ein Rezept für Zwiebelkuchen bekommen. Sie freut sich, dass ich so eine hübsche Frau im Internet kennengelernt habe. Ich habe es dir einmal mitgeschickt:

750 g Zwiebel(n) (Gemüsezwiebel)
50 g Butter
2 EL Mehl
750 ml Gemüsebrühe oder Fleischbrühe
250 ml Wein, weiß, trocken
Salz und Pfeffer
6 Scheibe/n Toastbrot
200 g Käse, geriebener
Zucker

Die Zwiebel schälen und in dünne Ringe schneiden. In der Butter die Zwiebel dünsten, Mehl drüber geben, Brühe und Wein zufügen, zugedeckt fortkochen. Anschließend gut durchrühren und mit den Gewürzen gut abschmecken.
Das Toastbrot in kleine Würfel schneiden. Die Zwiebelsuppe in 6 feuerfeste Suppentassen füllen, die Brotwürfel drauf verteilen und mit Käse bestreuen. Die Suppentassen in den Backofen stellen und bei ca. 250° 10-12 min. gratinieren.


Kochst du gerne? Mir ist das sehr wichtig bei einer Frau. Meine Mutter hat gesagt: Wenn deine Frau mal nicht richtig kochen kann, dann siehst du irgendwann so dünn aus, wieder Edmund Stoiber. Das will ich natürlich auch ähm äh nicht.

Mein Manager hat gemeint, du musst nicht viel machen. Wir suchen nur ein gutes Hotel in Cocody. Hast du da einen Rat für uns? Außerdem brauchen wir noch einen schwarzen Sänger. Es ist nicht wichtig, dass er so gut singen kann. Er muss nur immer "Hollariaho" singen. Das ist ganz einfach und Afrikaner haben alle Rythmusgefühl. Auch ohne Jodeldiplom.

Ich freue mich auf deine Antwort - du wächst mir richtig ans Herz. Hast du eigentlich einen Freund? Suchst du einen?

Dein Hansi



Das ist der Intelligenztest für Mugus - wenn er jetzt noch mitmacht ist er echt gierig - oder sehr beschränkt - oder beides. We will see...


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#19 von Jay , 27.04.2010 10:57

Ui - sie is sauer

Zitat
Lieber Hansi

Ich kann wirklich nicht verstehen. Ich habe nie gesagt, daß ich Western Zwiebeln brauchen und haben keine Interesse an diesem. Wir reden über Western Union, senden Sie mir das Geld, das du versprochen hast, und Sie sprechen eine andere Sache abzuschließen.

Bitte Ich habe keine Interesse, dass Sie Ihre Western Union zu halten, auch wenn Sie nicht wollen, schicken Sie mir das Geld haben. Just stop über mich lustig machte, indem er mir senden Sie mir westlichen Zwiebel, die ich nie für Ton fragte sehr lustig. Aber Zwiebeln sind doch gesund

Nun möchte ich Sie wissen lassen, dass das Unternehmen sagte, dass, sollten Sie sie Ihrer ID schicken, damit sie den Prozess des Eigentümerwechsels, Ihren Namen und sie sagten, für die Änderung der Eigentumsverhältnisse Ihnen die Summe von 1.200 € zu zahlen. Ui - jetzt gibt sie Gas vor lauter Ärger

Also werde ich möchte, dass Sie wieder zu mir und auch per E-Mail des Unternehmens als ich ihnen erzählte, haben sie sein sollten übersetzen Ihre Nachrichten auf Deutsch.

Ich warte, bald von Dir hören.

Success Brown


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#20 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 27.04.2010 13:24

Ein schlimmer Finger dieser Hansi Arschgucker. Jetzt bekommt die Success bestimmt Blähungen. Und die heissen Winde werden unser Klima ruinieren.


Scambaiterjupp

   

Ein Fax von Mugus??
..... und noch ne Schwester !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz