Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

..... und noch ne Schwester !

#1 von alter Schwede , 26.03.2010 20:11

Zitat
Liebe in Christus,

Diese E-Mail wie Sie Möge der liebe Gott segne Euch im Namen Jesu

Wir begrüßen Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus, unseren Herrn, dass ich Frau Sarah Thomas Republik Kuwait, wo ich mit Herrn Steven Thomas, arbeitete mit Kuwait Botschaft in Côte d'Ivoire für neun Jahre vor seinem Tod im Jahr 12 / 01/2008 . Wir waren elf Jahre lang, ohne ein Kind verheiratet. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod waren wir beide wieder geboren Christian. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten oder nicht erhalten, ein Kind, das außerhalb meiner Heimat, gegen die die Bibel ist.

Als mein verstorbener Ehemann lebte er abgeschieden die Summe von $ 3,5 00 Millionen Dollar der staatlichen trat eine Bank in Abidjan Elfenbeinküste in Westafrika. Derzeit wird dieses Geld immer noch auf der Bank. Kürzlich sagte mein Arzt mir nicht nehmen den nächsten acht Monaten wegen Krebs-Problem.

Jeder, der mich am meisten stört ist meine Reisekrankheit. Wissen, meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds für einen wohltätigen Organisation, die dieses Geld, wie werde ich beigefügt mandar nutzen werden zu spenden. Ich will eine Organisation, die diesen Fonds für das Waisenhaus, Schulen, Kirchen, Witwen verwendet, Verbreitung des Wortes Gottes und sind bemüht, das Haus Gottes, wird beibehalten. Die Bibel macht uns zu verstehen, dass "gesegnet ist die Hand, gibt."
Ich traf diese Entscheidung, weil ich nicht jedes Kind, dass dieses Geld, und mein Mann Verwandten erben, haben keine Christen sind, und ich möchte nicht mein Mann Bemühungen von Menschen, die nicht an Gott glauben, verwendet werden.

Ich will nicht eine Situation, wo dieses Geld in eine teuflische Weise verwendet werden. Deshalb habe ich diese Entscheidung nehme. Ich bin mir nicht Angst vor dem Tod damit ich weiß, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich in der Brust des Herrn sein wird. Der Exodus 14 v 14 sagt, dass "Herr meine Sache zu kämpfen und ich will meine Ruhe zu führen."

Ich brauche keine Telefon-Kommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Gesundheit damit die Anwesenheit von Verwandten meines Mannes um mich herum immer. Ich würde nicht wollen, dass sie über diese Entwicklung kennen. Mit Gott ist alles möglich. Sobald Sie erhalten Ihre Antwort werde ich Ihnen die von der Bank in Abidjan Elfenbeinküste in Westafrika zu kontaktieren.
Wir veröffentlichen auch ein Schreiben, dass Sie die aktuellen Empfänger dieses Fonds versuchen, aus dem Ministerium der Justiz, Cote d'Ivoire. Ich wünsche Ihnen und der Kirche immer rogaran für mich, denn der Herr ist mein Hirte. Mein Glück ist, dass ich ein würdiges Leben eines Christen lebten.

Wer dem Herrn zu dienen müssen ihn im Geist und in der Wahrheit zu dienen. Bitte bete immer, mit allen Lebens. So erreichen Sie das obige E-Mail, jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir die Seite in der Beschaffung einer anderen Kirche zu diesem gleichen Zweck. Bitte stellen Sie sicher, entsprechend zu handeln wie unten angegeben. Das Warten auf Ihre Antwort erhalten in Kürze.

Weiter in der Herr gesegnet.
Mit freundlichen Grüßen Schwester in Christus,
Schwester Sarah Thomas




Da kann Bruder Uri nicht nein sagen !

Zitat
Antwort auf ihr liebes Schreiben.
Donnerstag, den 25. März
Von: Uri Nalstein
An: sarah.thomas59@btinternet.com



Sehr geehrte Schwester Sarah
Leider habe ich erst jetzt dein liebes Schreiben erhalten , weil ich einige Tage auf Pilgerfahrt war.
Dein Schiksal und das deines Mannes haben mich schwer bewegt. Ich leite hier eine kleine Missionskirche und unterrstuetze in meiner Tätigkeit dort mehrere Projekte in der dritten Welt.
Wir freuen uns natuerlich ueber jede Spende die im Namen des Herrn hier eintrifft.
Wir uterstuetzen mehrere Waisenhäuser der SOS Kinderdörfer und wuerden uns sehr freuen , wenn dieser Fond unserer Aktion zu Gute kommen wuerde.
Bitte informieren Sie mich , wenn sie sich fuer uns als Donationspartner entscheiden sollten.
Anbei sende ich ein Bild von mir , damit sie sehen mit wem sie es zu tun haben.

Mit freundlichen Gruessen

Bruder Uri Nalstein
Kloster St Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland





Die Antwort liess nicht lange auf sich warten.

Zitat
Schwester Sarah Thomas
Freitag, den 26. März 2010
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: urinalstein



Sohn Gottes,

Ich grüße Sie in der mächtigen Namen unseres Herrn Jesus Christus. Ich freue mich sehr für Ihre schnelle Antwort auf meinen Beitrag und ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft zur Bewältigung dieser eigentlich so froh, dass meine Mail wurde an Sie gesendet.

Bitte, ich möchte verstehen, dass dieses Wohlwollen in Übereinstimmung mit den Wunsch und die Entscheidung meines verstorbenen Mannes, um mich für ein Upgrade ist. Dieser Fonds ist für humanitäre Hilfe und Charity Dienstleistungen mit besonderem Nachdruck, mit jedem Mittel, Verantwortlichkeit und Klugheit, um die Herrlichkeit Gottes ausgezahlt werden zur Kenntnis genommen. Ich würde verstehen, dass der Heilige Geist wählen Sie für diese, um den Wunsch erfüllen meines verstorbenen Mannes, die Herrlichkeit Gottes zu unterstützen.

In der Zwischenzeit konnte ich spenden das Geld hier, aber der Grund ist, dass vor dem Tod meines verstorbenen Ehemannes er mich gewarnt, nicht zu lassen, ihre Angehörigen über das Geld, weil sie nicht an Gott glauben (Muslime), und er wollte nicht, dass diese Geld, um in jedem Atom Idol belivers Nutzung und ich fordere sie sogar mit dem Tode.

Ich möchte Sie an mich senden Sie Ihren vollständigen Namen und Anschrift, so dass Sie eine eidesstattliche Erklärung unter Eid, dass legal und offiziell als die nächsten Angehörigen zu diesem Fonds, so dass selbst wenn ich nicht mehr leben, keine Substanz mit Ihrem Antrag angenommen wird, schwören können zweifelhaft sein. Ich schicke Ihnen eine Quittung über die Leistung des Fonds unmittelbar nach der eidesstattlichen Versicherung bereit ist.

Ich möchte diese Dringlichkeit gibt Adresse, so wird das Geld an Sie übertragen, damit die politischen Krisen in Côte d'Ivoire, wie Sie finanziell betroffen. Infact, haben die Heiligen wurden Fasten und Beten für den Frieden für das Land als die Rebellen angegriffen.
Stellen Sie sicher, die Antwort auf diese Schreiben und die erforderlichen Angaben unverzüglich um meine endgültige Entscheidung treffen.

Ich danke Gott segne Sie und alle Kinder Gottes drüben in Jesu Namen Amen.

Ich lege mein Bild und mein verstorbener Mann Bild für Sie zu wissen, wer Sie etwas mit dabei sind. Ich freue mich darauf, von Ihnen mit Ihren Informationen so hören, daß ich Sie senden die Informationen für die Bank wenden, um mit ihnen zu kommunizieren.

Schwester Sarah Thomas




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 | Top

RE: ..... und noch ne Schwester !

#2 von alter Schwede , 27.03.2010 14:48

Zitat
AW: Schwester Sarah Thomas
Freitag, den 26. März
Von: Uri Nalstein
An: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>




Liebe Schwester im Herrn
Ich freue mich , dass sie unsere Einrichtung finanziell unterstuetzen möchten, damit wir auch weiterhin unsere Projekte in der dritten Welt weiterfuehren können.
Selbstverständlich bekommen Sie von mir meine persönlichen Angaben, das ist gar keine Frage.

Bruder Uri Nalstein
Kloster St Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland



Selbstverständlich werden wir sie mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten, wofuer ihr Geld verwendet wird.

Der Herr wirds vergelten, amen

Ich wuensche ihnen noch eine gute Nacht und träumen sie schön.

Ihr Bruder Uri




Zitat
WENDEN SIE SICH BITTE SOFORT DIE BANK
Samstag, den 27. März
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein


Von: Schwester Sarah Thomas,


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich sehr auf Ihre Bereitschaft zu sehen und die Sorge um meine Situation hier. Ich möchte Ihnen versichern, dass alles in Ordnung ist und Sie brauchen nur an die Bank wenden. Der Bankdirektor haben sich darauf geeinigt, dieses Geld in eine Rechnung, die Sie für die Übertragung bietet den Transfer aber er sagte, dass er von Ihnen zu hören, bevor sie diese Übertragung auf Ihr Konto wird beginnen wollen.


Dieser Direktor ist ein sehr guter Mann, und er ist auch ein sehr guter Freund meines verstorbenen Mannes,

Ich will nur möchten, dass Sie an die Bank schreiben, so bald wie möglich geben die Nummer des Kontos, obwohl es eine leere Kontonummer ist gültig, aber es ist kein Problem, ist alles in Ordnung wir stattdessen die Bank angewiesen, die Übertragung bit by bit-Effekt bei der Ankunft des ersten Teils Sie können jetzt andere Konten bei anderen Banken in einer anderen Stadt dann hätte ich mit dir will ich in Ihrem Land atleast vor dem Ende der nächsten Woche in Ordnung sein.

Sehen Sie sich die Bank wenden brüllen sich hier:

Versus Bank Cote D'Ivoire
Adresse: 01 BP 1874, Immeuble Crrae-Umoa, Abidjan 01, Côte d'Ivoire
Direct Line Telefon +22566544914
Fax: +22521371320
Swift Code: Versus Bank CI VBXXX
IBAN: CI22 10045 20123 28022 83505 59200 7656
E-mail: info@versusbank.ci.com
E-mail: dr.david_versusbank@ymail.com



Dr. David Couloumé ist der Name der Bankdirektor.

ICH BIN EIN Freund der Familie verstorbenen Chef Steve Thomas ich erwartet haben einige bestimmte BETRAG aus Côte d'Ivoire durch meinen guten Freund verstorbenen Chef THOMAS STEVE DIE HÖHE ÜBER $ 3.500.000 US-DOLLAR United State Dieses Geld wurde angeblich ÜBERGANG IN MY ME Land für Investitionen Zweck vor dem plötzlichen Tod meines guten Freundes CHIEF.THOMAS.

Nun, da die beiden Familien der Trauerfeier HABEN ICH WILL DIE VERSUSBANK AUSZUFÜLLEN TRANSFER dieses Geld in meine Kontonummer NAME DER BANK .......................... ......................
Mit dem Befehl VON Schwester Sarah Steve Thomas die Frau meines verstorbenen Freundes AUCH die nächsten Verwandten der Lagerstätte. Bitte beachten Sie diese Nachricht und entsprechend handeln. (dr.david_versusbank@ymail.com)



Bitte keine Sorgen zu machen, oder von jeder Art skeptisch just feel atease und halten alles, was über diese Transaktion vertraulich behandelt, bis die Gelder kommen, dort drüben, wir werden uns sehr bald, schreibe meine Bank so schnell wie möglich, alles in Ordnung ist nur die Kontonummern senden an die Bank,

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ständige Kooperationen.

Mit freundlichen Grüssen.
Schwester Sarah Thomas.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#3 von alter Schwede , 27.03.2010 16:43

Also tut Bruder Uri wie ihm geheissen und kontaktiert den Bankdirektor.

Zitat
Sehr geehrter Dr Couloume
Samstag, den 27. März
Von: Uri Nalstein
An: dr.david_versusbank@ymail.com


Sehr geehrter Dr. David Couloume

ICH BIN EIN Freund der Familie verstorbenen Chef Steve Thomas ich erwartet haben einige bestimmte BETRAG aus Côte d'Ivoire durch meinen guten Freund verstorbenen Chef THOMAS STEVE DIE HÖHE ÜBER $ 3.500.000 US-DOLLAR United State Dieses Geld wurde angeblich ÜBERGANG IN MY ME Land für Investitionen Zweck vor dem plötzlichen Tod meines guten Freundes CHIEF.THOMAS.

Nun, da die beiden Familien der Trauerfeier HABEN ICH WILL DIE VERSUSBANK AUSZUFÜLLEN TRANSFER dieses Geld in meine Kontonummer

NAME DER BANK ............Hamburger Ludenbank , HALUBA - GER , Kontonummer 134 61 5765

Mit dem Befehl VON Schwester Sarah Steve Thomas die Frau meines verstorbenen Freundes AUCH die nächsten Verwandten der Lagerstätte. Bitte beachten Sie diese Nachricht und entsprechend handeln.


Mit freundlichen Gruessen

Bruder Uri Nalstein
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#4 von alter Schwede , 30.03.2010 11:56

Zitat
Schwester Sarah Thomas
Dienstag, den 30. März 2010
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein <urinalstein



mein lieber in Christus,

Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, alles ist gut mit Ihrer Familie. über die Transaktion, i have'nt von Ihnen zu hören, was die Höhe der Transaktion?

haben, hören Sie von der Bankdirektor? Bitte setzen Sie sich zurück, so dass ich weiß, wo man zu stoppen.

Danke

Sarah




Zitat
Dienstag, den 30. März
Von: Uri Nalstein
An: Sarah Thomas


Liebe Schwester Sarah

Ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe , aber ich dachte ich soll mich bei der Bank melden ?
Dies habe ich auch am 27.3. gemacht und habe seitdem nichts mehr von der Bank gehört.

Habe ich etwas falsch verstanden ? Bitte klären sie mich auf.

Ich warte händeringend auf ihre Antwort.

Mit christlichen Gruessen

Bruder Uri



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#5 von alter Schwede , 30.03.2010 18:50

Zitat
CALL er die Bank unverzüglich +225-66-54-49-14
Dienstag, den 30. März
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein <urinalstein


Lieber Bruder Uri Nalstein,

Vielen Dank für Ihre update.Please Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass mein Arzt an die Bank ging gestern und der Bankdirektor Dr.David Couloumé sagte ihm, dass sie Ihnen in Verbindung gesetzt haben, dass gestern, so dass ich nicht weiß, wo den Fehler is.So, bitte ich werde beraten Sie an die Bank sofort dort Telefonnummer, die ich Ihnen, bevor sie haben, das heißt +225-66-54-49-14, rufen Sie sofort und verified.So, dass wir rufen wissen, wo der Fehler is.I warten auf Ihre sofortige Vollziehung dieser meine E-Mails.

Thanks and God bless.
Schwester Sarah Thomas.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#6 von alter Schwede , 31.03.2010 12:38

Zitat
AW: CALL er die Bank unverzüglich +225-66-54-49-14
Dienstag, den 30. März
Von: Uri Nalstein
An: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>


Liebe Schwester Sarah

Ich komme leider erst jetzt nach Hause und lese ihre Mitteilung. Ich werde mal morgen versuchen, da anzurufen. Heute ist ja schon zu spät.
Aber ich sage gleich, ich kann kein einziges Wort englisch oder französisch , nur deutsch. Ich hoffe , bei dieser Bank spricht jemand deutsch !

Mit freundlichen Gruessen und träumen Sie schön !
Bruder Uri




Zitat
VIELEN DANK FÜR IHRE MAIL
Mittwoch, den 31. März
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein


Lieber Bruder Uri Nalstein,

Vielen Dank für Ihre update.Please versuchen, die Bank heute anrufen und nach dem Aufruf von ihnen, Sie versuchen, me.I Update wird beraten Sie Englisch zu sprechen, auch wenn ein wenig, ich weiß, die der Bankdirektor wird understand.I für Ihre unmittelbaren complaince erwarten dieser meine E-Mails.

Thanks and God bless.

Schwester Sarah Thomas.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#7 von alter Schwede , 01.04.2010 10:25

Da komt auch schon Post von der Bank.Im Original mit einem wunderschönen bunten Banner versehen.

Zitat
ACKNOWLEDGEMENT OF YOUR ENQUIRIES FROM VERSUS BANK CI.
Donnerstag, den 1. April
Von: david couloume <dr.david_versusbank@ymail.com>
An: Uri Nalstein




Versus Bank CoteD'Ivoire Abidjan
Immeuble CRRAE-UMOA Boulevard Botreau Roussel, Drriere La BCEAO, Face à Ia Rue des Banquers Abidjan - Plateau Republique de Cote D'Ivoire 01 BP 1874 Abidjan 01, Cote D'Ivoire
Tel/Fax +(22566544914 )__________________________________________________________________________________________________________
Our Ref:Enquiries Refund Via,K T.T Direct Wire Transfer of $:3.500,000 US Dollars


Attention: Mr.Uri Nalstein,


This is to acknowledge the receipt of your massage regarding the transfer of fund which valued at $:3.500,000 US Dollars deposited in a fixed suspense account in our Bank by late Mr.Steve Thomas who was one of our prominent customer before his death. Meanwhile her Daughter Madam Sarah Steve Thomas has informed us about you regarding this transaction.

We are glad to inform you that the verification exercise of the claim is in progress. In regards to this transfer, we are putting together all the necessary things for the hitch-free transfer of the said fund into your account as you and your partner Madam Sarah Steve Thomas, wished. But before our bank will be able to effect the wire transfer of the fund into your account, We urge you to provide us with the Legal Documents Mentioned Below, As Mandated by all Financial Institution Rules and Regulation on such Inheritance Refund in Our Sub-Region.

1) Affidavit of Oath for Justification and Attestation of next of kin prove from Ministry of Justice Here, This is to Certify that Actually Madam Sarah Steve Thomas, is the Original Next of Kin to her late husband Fund Deposit. Also for the Attatestion and Revocation of the Fund Deposit File.

2/ (Official Letter of Claims ) Which will Officially Authorize us to Notrize the Bond and Effect the Change of Ownership on the Deposit File for Refund. Also to Certify that Madam Sarah Steve Thomas, as the Next of Kin Has Willingly and Officially Ordered Versus Bank to Release her inherited Fund to You as the Beneficiary.

3/( Clearance Certificate) From Ministry of Finance for Easy and Normal Legitimate Transfer into you Account so that there will not be any query from any Security agents on the fund when it arrives into your Account .

You have to contact Our attached Lawyer who will help you to obtain this required Documents from the Ministry of Justice here and signed it on your behalf.

This is the contact of the lawyer:
Name: Barrister Patrick Samba
Telephone: +225 66 16 48 36

patricksamba04@yahoo.fr

sambachambers@usa.com

Confirm to us in which of your accounts where you want the money to be transferred and contact the lawyer so that you will Come up With these Above Mentioned Legal Documents know Access will be given until these Legal Documents is submitted to our Bank.Do not hesistate to send us your telephone number and a scan copy of your international passport.

Regards
Dr.David Couloume.
Foreign Remittance Director Versus Bank Cote D' Ivoire.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#8 von alter Schwede , 03.04.2010 20:56

... dann das gleiche nochmal in einer Sprache , die Uri versteht !



Zitat


Versus Bank CoteD'Ivoire Abidjan
Immeuble CRRAE-UMOA Boulevard Botreau Roussel, Drriere La BCEAO, Face à Ia Rue des Banquers Abidjan - Plateau Republique de Cote D'Ivoire 01 BP 1874 Abidjan 01, Cote D'Ivoire
Tel/Fax +(22566544914 )__________________________________________________________________________________________________________
Unsere Ref: Anfragen Refund Via, K TT Direct Wire Transfer von $: 3.500,000 US-Dollar


Achtung: Mr.Uri Nalstein,


Dies ist der Eingang Ihrer Massage hinsichtlich der Übertragung von Fonds, die bei $ geschätzt: 3.500,000 US-Dollar bestätigt hinterlegt in einer festen Spannung Konto in unserer Bank bis Ende Mr.Steve Thomas, einer unserer führenden Kunden vor seinem Tod war. In der Zwischenzeit ihre Tochter Frau Sarah Steve Thomas hat uns informiert Sie über diese Transaktion.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Überprüfungsverfahren der Forderung ist im Gange. In Bezug auf diese zu übertragen, Wir sind dabei, alle notwendigen Dinge für den Anhalter ablösefrei des genannten Fonds in Ihrem Konto, wie Sie und Ihr Partner Frau Sarah Steve Thomas, wünschte. Doch bevor unsere Bank in der Lage, die Überweisung des Fonds in Ihrem Konto Effekt, bitten wir Sie, uns mit dem untenstehenden Rechtliche Dokumente liefern, wie von allen Finanzinstitut und die Verordnung über solche Vererbung Refund in unserer Sub-Region Mandated .

1) Eidesstattliche Erklärung von Oath für Begründung und die Bescheinigung der nächsten Angehörigen von Justizministerium Hier beweisen, wird bescheinigt, dass Frau Sarah Eigentlich Steve Thomas, ist das Original Next of Kin, um ihrem verstorbenen Ehemann Fonds Kaution. Auch für die Attatestion und Widerruf des Fonds Deposit File.

2 / (Official Letter of Claims), die offiziell genehmigen wird uns zu den Bond-und Einfluss der Änderung der Besitzverhältnisse auf dem File Notrize Kaution für die Rückerstattung. Auch bescheinigt, dass Frau Sarah Steve Thomas, wie die Next of Kin Hat willig und behördlich angeordnet Versus Bank ihr geerbt Fonds, dich freizulassen, wie der Empfänger.

3 / (Unbedenklichkeitsbescheinigung) des Finanzministeriums für Easy und Normal Legitime Transfer in dich Account so, dass es keine Abfrage von einem Security-Agenten auf den Fonds, wenn sie in Ihrem Konto eintrifft.

Sie müssen unsere beigefügten Rechtsanwalt wenden, die Ihnen helfen, erhalten diese erforderlichen Unterlagen aus dem Justizministerium hier und unterzeichnete es in Ihrem Namen.

Dies ist der Kontakt des Anwalts:
Name: Patrick Barrister Samba
Telefon: +225 66 16 48 36
: patricksamba04@yahoo.fr
sambachambers@usa.com

Bestätigen Sie mit uns, in denen Ihre Konten, wo Sie wollen das Geld zu übertragen und an den Anwalt, so dass Sie mit diesen oben genannten Legal Documents wissen Access kommen wird, bis diese rechtlichen Dokumente vorzulegen sind, ist unsere Bank.Do eingereicht nicht zögern senden Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Scan Kopie Ihrer internationalen Reisepass.

Regards
Dr.David Couloume.
Ausländische Remittance Director Versus Bank Côte d 'Ivoire.



Da Uri nicht sofort auf das Schreiben reagiert, wird Schwester Sarah ungeduldig !


Zitat
Schwester Sarah Thomas
Samstag, den 3. April
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein


mein Bruder in Christus,

Frohe Ostern, ich hoffe, Sie feiern das Osterfest mit der Familie gut. meine liebe, habe ich nicht von Ihnen hören, da alle diesen Tagen, was ist das Problem? haben Sie hören von der Bank, wenn Sie von der Bank, bitte versuchen Sie es an ihre Anweisungen, damit Sie den Fonds zu übertragen, um Ihr Konto für das Werk zu hören bekommen folgen Sie gebeten, mir zu helfen, zu tun.

Ich bin hier nicht glücklich, weil ich nicht von Ihnen zu hören. Bitte lieber versuchen, um wieder zu mir jetzt so, dass ich die Höhe der Transaktion kennen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Dank und bleiben Sie mit Ihrer Familie zu segnen.

Schwester Sarah Thomas


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: ..... und noch ne Schwester !

#9 von alter Schwede , 04.04.2010 00:45

Zitat
Von: Uri Nalstein
An: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>

Liebe Schwester im Geiste

Nachdem ich Ihr Schreiben bekommen habe, habe ich in meinem Mailprogram nachgesehen und festgestellt , dass alle Schreiben der Bank in meinem Spamfilter festsitzen.
Ich hoffe , das hat nichts negatives zu sagen. Ich werde mich da Morgen nach der Osterandacht drum kuemmern.

Mit freundlichen Gruessen

Bruder Uri Nalstein




Die Schwester hats eilig !



Zitat
Von: Sarah Thomas <sarah.thomas63@yahoo.fr>
An: Uri Nalstein


mein lieber,

bitte ich wollte, dass du mehr Aufwand in so sagen, dass alles in der nächsten Woche zu beenden. Ich freue mich auf die gute Nachricht von Ihnen zu hören.

Dank

Schwester Sarah


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik
The Comedy of Errors (Shakespeare)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz