Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#41 von Jay , 06.05.2010 13:20

Man ist der gierig. Schon wieder ne Mail

Zitat
Lieber Hansi,

Bitte beachten Sie mir noch einmal bestätigen, den Namen des Absenders, weil der Name wurde nicht in den Einzahlungsschein klar, so schreiben Sie mir einfach den vollen Namen des Absenders und versuchen Sie und sprechen Sie mit der Western Union über die MTCN, so dass ich das Geld abholen morgen.

Mit freundlichen Grüßen Success



Na dann such mal schön weiter...

Zitat
Hallo Success,

ich habe nochmal mit Western Union gesprochen. Es gibt hier in Bayern strenge neue Gesetze.

Die MTCN und die Frage stimmen, aber sie sind erst gültig, wenn:

-Du eine Kopie von deinem Ausweis schickst
-Und du das Formular ausfüllst.

Frau Dr. Diebisch meint, du sollst dich an Sie wenden, wenn es Probleme gibt.

Das mit dem Pass steht auch auf der Seite von Western Union:

"Zur Identifikation:
Sowohl der Absender als auch der Empfänger müssen einen gültigen Ausweis mit Lichtbild vorweisen, z.B. einen Reisepass oder Personalausweis. Führerscheine gelten in Deutschland nicht als ausreichendes Ausweisdokument. "

Du kannst es hier nachlesen: http://www.westernunion.de/WUCOMWEB/stat...ion&method=load

Das Dokument hat mir Dr. Elsta Diebisch freundlicherweise nochmals geschickt. Ich habe es an diese Mail angehängt.

Am besten, du beeilst dich, dann kriegst du bald dein Geld

Viele Grüße



Im Anhang hab ich nochmal den Antrag für das "Finanzamt" mitgeischickt.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#42 von Jay , 06.05.2010 14:23

Zitat

Sehr geehrte Frau Brown,

wir haben eine Überweisung von Bayern nach Elfenbeinküste an Sie regstriert. Leider haben wir kein ausgefülltes Formular und keinen Scan von Ihrem Ausweis von Ihnen erhalten. Daher haben wir die Geldübertragung abgefangen.

Bitte senden Sie mir:
- Einen Scan von Ihrem Ausweis
- Das Ausgefüllte Formular (sie finden es im Anhang dieser Mail)

innerhalb der nächsten drei Tage zu. Ansonsten müssen wir das Geld wieder an den Sender zurück überweisen und Ihe Daten an Interpol weitergeben.

Meinen Ausweis habe ich gemäß der gesetzlichen Bestimmungen gescannt und Ihnen im Anhang dieser Mail mitgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth von Österreich-Ungarn

Königlich-Bayerisches Finanzamt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis_sissi.jpeg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#43 von Jay , 06.05.2010 15:47

Zitat
Lieber Hansi

Vielen Dank für Ihre Nachricht, was nun über die MTCN du mich gesandt hast gestern, dass Du mir geschickt hast falsche Informationen's jetzt bist du reden ID und others.Well Ich habe die Western Union wurde sie erzählte mir, dass kein Land diese Voraussetzung als gegeben Mittel wie Wenn Sie möchten, senden Sie die Informationen zu, oder Sie es vergessen.

Ich bin sicher, dass Sie nicht wollen, kein Geld zu senden und Sie nie gesendet haben kein Geld Ich bin sehr sicher.

Selbst die Einzahlungsschein verschickt Sie gestern den westlichen unio workes erzählte mir, dass es nicht in dieser Weise zu füllen, warum sollten sie setzen, wo die Stempel MTCN Position, die sehr lustig klingt.



So ein fauler Mugu! Der tut so, als würde ich was von ihm wollen. Ich verstehe die manchmal echt nicht. DIE wollen doch, dass sie Geld von mir kriegen. Der nervt mich mit seiner unkreativen Faulheit ganz gewaltig. Wenn der so weitermacht, such ich mir jemand schlaueren.

Zitat
Wieso schickst du mir keinen Scan von deinem Ausweis und füllst das Formular nicht aus? Bist du wirklich so faul?

Wenn du das nicht machst, kann ich dir kein Geld schicken.

Ich kann ja mal mit meinem Nachbarn Benno Berghammer reden. Der ist bei der Kriminalpolzei und kennt sich mit Geld gut aus. Ich zeige ihm mal deine Mails. Vielleicht fällt ihm ja etwas ein, wie du das Geld ohne Ausweis abholen kannst.

Du willst doch 1000€ von mir haben! Dafür musst du nur deinen Ausweis scannen und das Formular ausfüllen. Was ist so schwierig daran? Geld für das Internetcafe hast du ja auch. Dann wird es wohl für einen Scan auch reichen.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#44 von Jay , 07.05.2010 14:29

Zitat
Lieber Hansi
Hören Sie, ich hätte nie erwartet Sie haben, ein solches Verhalten spielt mit mir nach allen meinen Gruß und Respekt für Sie.

Wie dann fragst du mich nach meinem Reisepass, bevor Sie das Geld, was über die Informationen, die du mir auf den ersten Platz zu holen das Geld schicken zu scannen? Was geschieht es, warum hast du nicht mir mitzuteilen, daß ich muss meinen Ausweis, bevor Sie das Geld schicken zu scannen?

Sehen Sie hier die Western Union hat mir gesagt, dass kein Western Union geben solche Bedingung's will ich nur mit meiner ID auf die Western Union gehen, um das Geld mit den Informationen, die Sie verwendet das Geld senden, und das ist alles. Also Stop Making Narr meiner Person bitte.
Wenn Sie möchten, senden Sie das Geld und geben Sie mir die korrekte Auszahlung Informationen und immer mich, wenn jeder für oder scannen meine id, bevor Sie das Geld schicken zu füllen. Wenn Sie mich fragen müssen früh, um Ihnen meine Id ich getan hätte, dass aber Jetzt bist du nicht sagen, mir liegt.

Vielen Dank, wie ich warten, Sie kommen mit der Wahrheit, wenn Sie die Liebe zu mir und fragen mich nie zu irgendeiner Form ausfüllen oder scannen meine id aus diesem Grund. Ich gebe Ihnen meine ID in anderen Grunde nicht für das Senden von mir Geld.
Dank Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#45 von Sam ( gelöscht ) , 07.05.2010 14:56

Mensch, die muss den Hansi ja wirklich lieben, wenn sie ihre ID nur deswegen schickt (natürlich nicht des Geldes wegen..)


Sam
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 15:02 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#46 von Jay , 07.05.2010 16:00

Zitat
Liebe Success,

wenn du mir keinen Ausweis schickst und das Formular nicht ausfüllst kann ich dir leider kein Geld schicken.

Sehr schade. Ich hatte letzte Woche einen sehr erfolgreichen Auftritt, bei dem ich sehr viel verdient habe. Ich hätte dir gerne noch mehr Geld geschickt. Dabei hätte ich an 3000€ gedacht.

Vor kurzer Zeit habe ich im Internet auch eine sehr charmante Frau aus Nigeria kennengelernt. Sie hat mir ihren Ausweis geschickt. Vielleicht überweise ich das Geld an sie. Sie scheint das Geld mehr zu brauchen als du.

Schließlich weigerst du dich, mir ein einfaches Formular auszufüllen und mir deinen Ausweis zu schicken. So nötig kannst du dann die 4000€ nicht haben.

Aber es freut mich, wenn es dir anscheinend wieder besser geht und du das Geld aus eigener Kraft erwirtschaften konntest. Meine Mutter hat immer gesagt:

Selbst verdientes Geld ausgeben macht viel mehr Spaß, weil man weiß, dass man es mit den eigenen Händen geschaffen hat.

Grüße
Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#47 von Jay , 08.05.2010 08:49

Zitat
Hallo Success,

lass uns mal das ganze Western Union Zeug vergessen. In ein paar Tagen werde ich Auftritte in Westafrika haben! Am Montag werde ich in Abidjan landen. Dort habe ich dann zunächst einen Tag frei.

Was kann man denn in Abidjan so machen?
Wenn du willst können wir uns auch treffen. Dann kann ich dir die 4000€ in bar geben. Was hältst du davon? Ich würde mich so freuen. Außerdem könnte ich dich endlich in die Arme schließen.

Dein Hansi



Der Bait wird doch noch nicht zu Ende sein???


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#48 von Roadrunner , 08.05.2010 18:32

Ich bin auch immer wieder erstaunt unter welchen Bedingungen wir unserer "Liebe" Geld schenken müssen dürfen. Manchmal bekommt man das Gefühl das selbst die "Bettelbriefe" zu schreiben zu viel Arbeit für diese Mugus ist. Aber mach mal weiter so



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#49 von Jay , 08.05.2010 19:07

Zitat
Manchmal bekommt man das Gefühl das selbst die "Bettelbriefe" zu schreiben zu viel Arbeit für diese Mugus ist.



Ja, da hast du recht. Das ist auch eine Sache, die ich nicht verstehe. Haben die das Geld nicht nötig, oder woran liegt das?

Hm. Keine Antwort von meiner Success *schnief*. Morgen kriegt sie ne Deppenurkunde, glaub ich. Hab schon wieder was neues lustiges im Auge. Mal schaun, ob mein nächstes "Opfer" anbeisst


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#50 von Jay , 09.05.2010 12:04

Keine Antwort - Bait vorbei Naja, mal sehen, wer als nächstes anbeißt

Zitat
Hallo liebe Success,

ich finde es wirklich sehr schade, dass du mich nicht treffen willst. Es ist wirklich sehr schade. Du verpasst nicht nur mich, sondern auch meine überragende Vorgruppe. Hier kannst du sie dir einmal anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

Nachdem ich davon ausgehe, dass wir nichts mehr voneinander hören schicke ich dir noch eine kleine Erinnerung an unsere Unterhaltung. Es war schön eine Brieffreundin an der Elfenbeinküste zu haben.

Hansi




-The End-


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2010 | Top

   

Ein Fax von Mugus??
..... und noch ne Schwester !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz