Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#21 von Jay , 27.04.2010 18:38

@Jupp: Ne, das wolln wir doch mal nicht hoffen. Die Zwiebeln sind storniert - dafür brauchen wir jetzt eine Kuh. Bin mal gespannt, wie viel Quatsch die noch mitmacht

Zitat
Hallo Success,

heute hat der Herr von Western Onion angerufen und mir gesagt, dass du die Zwiebeln nicht haben möchtest. Na gut, ich habe sie storniert.

Meinen Ausweis hab ich dir mitgeschickt. Du findest ihn im Anhang

Du hast mir noch gar nicht gesagt, ob du uns bei unserer Tour unterstützen möchtest. Wir würden dir auch 7000€ dafür überweisen. Dafür müsstest du folgendes machen:

1. Uns ein gutes Hotel im Viertel Cocody suchen. Am besten du schickst mir den Namen.

2. Uns zwei schwarze Tänzer organisieren. Sie müssen sich rythmisch bewegen können und nicht unbedingt Profitänzer sein. Wir brauchen Sie für eine Show von DJ Ötzi - der vor mir singt. Anbei findest du ein Video von einer Aufführung, die wir 2000 in Bayern gemacht haben. Zwei Nigerianer (Herr Alamezie und Herr Broma) hatten sich freundlicherweise bereit erklärt im Hintergrund zu tanzen. Herr Alamezie war im vorderen Teil und Herr Broma im hinteren Teil des Kuhkostüms. Das haben die beiden sehr gut gemacht. Hier kannst du dir den Clip bei Youtube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=2Fy4TCfB8i0

Das Publikum war begeistert und unseren beiden Tänzer aus Nigeria haben jeweils 8000€ erhalten. Die haben sich sehr gefreut. Mei warn diebsuffa.

Servus

Hansi



Der Clip is nur was für sehr starke Nerven oder ab einem Alkohospiegel > 1 Promille zu empfehlen. Ich kann nur warnen. Sollte sich ihn jemand vom Board antun wollen: Man achte auf die tanzende Kuh und stelle sich Broma und Alamezie im Kuhkostüm vor

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ID_Hansi.jpeg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#22 von Jay , 28.04.2010 10:58

Die Antwort kommt von 41.189.34.97 Cote D'Ivoire (Abidjan)*

Zitat
Lieber Hansi
Ich habe kein Interesse an all dies, dass Sie über das Tanzen sind und andere sagen, weil ich kein Künstler bin so was von dem die Kuh auch nicht Geld des Unternehmens sind für die Änderung der Eigentumsverhältnisse ersuchenden Ich sehe die Befestigung Kopie Ihres Personalausweises, aber was ist mit dem Geld?
Email des Unternehmens und fragen Sie, wie Sie die Zahlung an ihnen machen und jetzt bist du nicht mehr reden senden mir das Geld, warum?
Ich sie warten auf Sie.
Success Brown



Immer langsam - mal schaun ob ich ne Bankverbindung kriege:

Zitat
Liebe Success,

das ist sehr schade, dass du kein Interessa am tanzen hättest. Du wärst wirklich eine sehr hübsche Kuh gewesen. Das ist ein großes Kompliment in Bayern. Kühe sind uns sehr wichtig. Das liegt daran, weil wir so viele Berge haben. Gibt es an der Elfenbeinküste auch Kühe? Überleg dir das doch noch einmal 7000€ sind doch fair, oder?

Gerne sende ich dir Unterstützung. Gib mir bitte dazu deine Bankverbindung, dann überweise ich dir das Geld. Weißt du, ich wohne in den Bergen. Die nächste WesternUnion Hütte ist im Tal und weit weg. Auf dem Weg muss ich durch Wälder, in denen Problembären und Wolpertinger hausen. Ich brauche:

Kontonummer:
Bankleitzahl:
Bankverbindung:
Kontobesitzer:
Geldmenge:

Dann kümmere ich mich noch heute um die Überweisung

Dein Hansi

PS.:
Magst du mich noch? Du wirkst so verärgert. Dabei hab ich dich so gern.



Unterdessen bestätigt Western Onion die Stornierung - eigentlich schade

Zitat
Sehr geehrte Frau Brown,

mit großem Bedauern haben wir die Stornierung Ihrer Bestellung entgegengekommen. Zur Verbesserung unserer Kundenfreundlichkeit möchte ich Sie bitten, noch folgende Angaben zu machen:

Warum sind Sie mit der Ware unzufrieden (Stichpunkte):____________________________________________________________________________________
Wie beurteilen Sie den Service von Western Onion: _________________________________________________________________________________________
Wie viele Zwiebeln haben Sie an einem Tag gegessen: ______________________________________________________________________________________
Wie haben Sie sich dann gefühlt: ________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Durch Ihre Angaben helfen Sie unsere Kundenfreundlichkeit und damit auch unseren Service für Sie noch weiter zu verbessern.

Um unsere Dankbarkeit für Ihren Beitrag zur Verbesserung unseres Services auszudrücken, verlosen wir unter allen ausgefüllten Antworten (Mitarbeiter von Western Onion sind von der Teilnahme ausgeschlossen!) folgende attraktive Preise:

1. 1 x 10000€ in bar
2. 3 x Spannender Zwiebelurlaub in einem ausgesuchten Anbaugebiet. Übernachtung mit Vollpension im fünf Sterne Hotel, Zwiebelernte und Zwiebelprobe inklusive
3. 10 x Zwiebelrente - Jeden Monat ab dem Gewinnzeitpunkt 10 kg Zwiebeln gratis! Und nachdem Zwiebeln so gesund sind für sehr lange Zeit. Da freut sich die ganze Familie!

Anbei finden Sie ein Foto der glücklichen Gewinner des Zwiebelurlaubes im letzten Jahr.

____________________
Mit freundlichen Grüßen/ With best regards

Peter Liebtgemüse

Sales Manager
Verkauf / Sales Department

Western Onion Germany Inc.
Suhrenkamp 92
22335 Hamburg



Bin ja mal gespannt, ob sie noch dranbleibt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
western_onion_winner.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#23 von Jay , 28.04.2010 11:34

Öhm - mal noch ne kleine Offtopicfrage an die Fußballfans (hab leider keine Ahnung von Fußball). Stimmt diese Info noch?:

Zitat
WM 2010 in Südafrika - Spielplan Vorrunde - Gruppe F - 1. Spieltag

Dienstag, 15. Juni - Kapstadt: Elfenbeinküste gegen Portugal das is dann das erste Spiel von den Ivorern in der WM, oder?

Dienstag, 15. Juni - Rustenburg: Brasilien gegen Nordkorea
WM 2010 in Südafrika - Spielplan Vorrunde - Gruppe F - 2. Spieltag

Sonntag, 20. Juni - Bloemfontein: Brasilien gegen Elfenbeinküste

Montag, 21. Juni - Nelspruit: Portugal gegen Nordkorea




Vielleicht kann ich ja mit nem Schwenk auf Fußball meinen ivorischen Mugu noch ein wenig vom Plot abbringen. Hab gehört, die Ivorer sollen alle so fußballbegeistert sein. Wenn nicht: Auch nicht so schlimm.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#24 von Jay , 28.04.2010 16:16

Wow - das ging flott. IP: 41.189.34.97 (Abidjan)

Zitat
Lieber Hansi

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich keine Bankverbindung wie du und verlangt, wenn Sie können nicht senden Sie mir das Geld über Western Union Money Transfer oder Money Gram mit den Informationen, die ich dir gegeben, Das bedeutet, dass Sie nicht möchten, senden mir das Geld egal wo auch immer Sie sind, können Sie das Geld schicken, wenn Sie es senden möchten. Auch wenn Sie in den Bergen oder im Tal. Wieder was über das Geld des Unternehmens für die Änderung der Eigentumsverhältnisse beantragt ist, wie ich Ihnen gesagt, Sie haben das Unternehmen kontaktiert und sie bitten, wie Sie sie schicken das Geld.

Ich habe kein Bankkonto.
Dank Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#25 von Jay , 28.04.2010 16:58

Zitat
Hallo Success,

wieso machst du denn kein Bankkonto auf? Abidjan ist viel größer als mein Geburtsort Hintermgebüsch. Da gibt es viele Banken. Und es ist viel billiger.

Damit du siehst wie rauh unsere Landschaft ist, habe ich dir ein Foto von mir beigefügt. Die Menschen hier sind wie die Natur: Rauh aber herzlich. Außerdem achten wir sehr auf gutes Aussehen. Meine Mutter sagt immer, man sieht, wenn man bei uns in den Bergen ist, wenn die Kühe so hübsch sind wie die Mädchen. Damit dass auch so bleibt, schmücken wir die Kühe immer. Denn sie sind heilig und bringen Glück (ich habe dir auch hierzu ein Foto angehängt).

Bald ist wieder Fußballweltmeisterschaft. Ich habe gelesen, die Elfenbeinküste spielt als erstes gegen Portugal. Wen denkst du stellt die Elfenbeinküste ins Tor? Macht Drogba ein Tor? Ich hoffe es, denn er ist ein ausgezeichneter Spieler. Er kommt auch aus Abidjan, genau wie du. Kannst du auch Fußball spielen.

Ich freue mich auf deine Antwort

Dein Hansi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hansi_gebirge.jpg   kuh_schoen.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#26 von alter Schwede , 28.04.2010 17:08

Das mit dem 1 promille war aber leicht untertrieben. Den kann man sich glaub ich nur im Vollrausch antun !

Die Grundidee ist aber gut ! Es gibt uebrigens noch eine "afrikanische" Variante , die den Tänzern aber einiges mehr abverlangt !

https://www.youtube.com/watch?v=gg7WG6tCbrw


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#27 von Jay , 28.04.2010 17:12

Zitat
Es gibt uebrigens noch eine "afrikanische" Variante , die den Tänzern aber einiges mehr abverlangt !



Genial . Aber ich hab ausgiebig vor dem Link gewarnt!


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#28 von Jay , 28.04.2010 17:49

Sie hat wohl keinen Bock mehr und stellt sich plöööhöööt:

Zitat
Lieber Hansi,
? So, jetzt habe ich nicht Bankkonto, was als nächstes und wie werden Sie schicken das Geld und das Geld für das Unternehmen für den Wechsel der ownership.I verstehe wirklich nicht, Sie bei all.I hoffen und glauben Sie nicht möchten, senden die money.Thanks Success



Ne, die kriegt frühestens morgen die nächste Antwort.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#29 von Jay , 28.04.2010 20:23

Hab doch heute zurückgeschrieben. So geht das ja nicht weiter. So ein fauler Mugu. Ich sehe meine Theorie bestätigt: Ich hatte es mit zwei Personen zu tun. Einem recht talentierten und flexiblen Untermugu und einem starrsinnigen, faulen Obermugu, der nun bequem das Geld abgreifen will.

Aber so nicht:

Zitat
Liebe Success,

du hast kein Bankkonto? Du willst wissen, was du tun musst? Ich sage es dir:

1. Gehe zu einer Bank (es gibt viele Banken in Abidjan)
2. Eröffne ein Konto
3. Schicke mir:
-IBAN/Kontonummer
-SWIFT/BIC
-Vorname/Nachname
-Name der Bank
-Adresse der Bank
-Geldmenge
4. Ich überweise dir das Geld

Warum eröffnest du kein Bankkonto? Willst du das Geld nicht? Wenn du das Geld nicht willst, kaufe ich mir davon Schmuck für meine Lieblingskuh Berta. Sag mir, ob du das Geld noch willst. Ich verstehe nicht, wieso es so schwierig ist, ein Konto zu eröffnen.

Jeder kann ein Konto aufmachen! Also sei nicht so faul. Sogar mein Nachbar der Holzmichl hat das geschafft.

Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#30 von Jay , 29.04.2010 13:34

IP 41.189.32.33 Cote D'Ivoire (Abidjan)*

Zitat
Lieber Hansi,
Vielen Dank für Ihre Beratung ist es sehr unglücklich, dass ich nicht offen Bankkonto so was kann ich tun, öffnen.

Wenn Sie immer noch darauf bestehen, dass Sie nicht senden Sie das Geld über Western Union oder Money Gram dann besser Halten Sie Ihr Geld Zeitraum. Ich kann mich nicht zwingen, senden Sie mir Geld.

Dann, wenn Sie wollen mich für das Unternehmen zu helfen, die Sendung zu Ihnen zu bringen, dich besser an das Unternehmen wenden und sie bitten, wie Sie senden wird ihnen das Geld.

Ich bin sehr überzeugend, dass Sie nicht möchten, senden Sie mir Geld, damit aufhören zu spielen mit mir OK. Sie sind über die Zusendung Judenschaften was über die Tücher und andere Dinge, die Sie versprach mir durch DHL sehr lustig senden Sie wissen, reden.
Erfolg...


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#31 von merino , 29.04.2010 13:42

[quote]

Zitat von alter Schwede
Das mit dem 1 promille war aber leicht untertrieben. Den kann man sich glaub ich nur im Vollrausch antun !



das muss jetzt aber ausgerechnet von dir kommen ?? bei 0.42min wirst du ja sogar namentlich erwähnt !!!


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#32 von Jay , 29.04.2010 14:23

@Merino: Das is mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt .

Zitat
Hallo Success,

heute ist ein schlimmer Tag. Die Lieblingkuh des Königs von Bayern ist gestohlen worden. Das bedeutet großes Unglück für den König und seine Familie. Der Verdacht liegt nahe, dass ein Problembär oder aber Räuberhotzenplotz verantwortlich sind. Daher ist heute in Bayern Ausnahezustand verhängt worden und der König hat beschlossen, noch strengere Gesetze für Geldtransfer zu erlassen.

Bitte schicke mir doch nochmal ein Foto von mir. Ich brauche Trost in dieser schweren Stunde. Bitte bete für Bayern und unseren König. Machst du das für mich?

Na gut, wir müssen alle zusammenhalten in diesen schweren Zeiten. Hilfst du mir wegen der Tour? Das wäre sehr wichtig.

Dann fahre ich eben zu der Western-Union Hütte. Was muss ich genau machen, um Geld per Western Union zu überweisen? Das habe ich noch nie gemacht.

Das mache ich wirklich nur, weil ich dir vertraue!

Dein Hansi!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuh_TV.jpeg   Zeitung_Revolutionsgefahr.jpeg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#33 von Jay , 29.04.2010 20:19

geschickt von success_brown1@yahoo.com

Zitat
Lieber Hansi,
Bitte immer email mich an meine neue E-Mail-Adresse, ich konnte nicht meine anderen E-Mail Adresse, weiß ich nicht, warum der Zugang. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie heute nochmals Ihre eMail an Diese E-Mail-Adresse, damit ich es lesen kann.
Dank Success



Tja, die Adresse ist wohl futsch - ich weiß aber nicht, was oder wer dahintersteckt. Naja. Hab ihr die Mail mit dem königlichen Kuhdiebstahl nochmal geschickt.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#34 von Jay , 30.04.2010 10:24

Jetzt hab ich blöderweise ihre Mail gelöscht .

War aber auch nicht so wichtig. Zusammengefasst:
-Sie versteht die Nachrichten und die Zeitung nicht, weil sie auf deutsch sind
-Sie denkt ich will ihr kein Geld schicken und verarsche sie nur
-Ich soll mich gefälligst selber über WU informieren, wenn ich ihr Geld schicken will Der hat in der Muguschule nicht aufgepasst. Sowas blödes. Welcher Nichtbaiter würde hier die Konversation noch weiterführen? Versteh ich nicht.

Zitat
Hallo Success,

die Bilder sind nicht witzig. Die Kuh des bayerischen Königs wurde gestohlen. Das ist eine ernste Sache und kann auch heißen, dass Überweisungen ins Ausland schwieriger werden.

Sei bitte respektvoll wenn es um unseren König geht. Bist du etwa gegen den König von Bayern?

Wenn du gegen den König von Bayern bist, möchte ich nichts mehr mit dir zu tun haben!

Hansi


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#35 von Jay , 03.05.2010 18:33

Die königliche Kuh war vielleicht etwas... gewagt.

Hier der letzte Versuch, den Bait noch zu retten:

Zitat
Hallo Success,

ich habe schon länger nichts mehr von dir gehört. Ist alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen. Bitte gib mir die Informationen, die ich für eine Western Union Überweisung brauche. Dann schicke ich dir das Geld.

Hansi



Wenn ich keine Antwort krieg, kriegt sie die Deppenurkunde


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#36 von Jay , 04.05.2010 14:27

Juhu - sie lebt noch!!!!

Zitat
Lieber Hansi,
Ich war in den letzten Tagen, warum Sie noch nie gehört von mir seit Tagen war jetzt krank, aber ich danke Gott, ich bin jetzt besser fühlen.

Ich habe Ihnen die Informationen, bevor's und ich bin sie es erneut.
Schicken Sie es auf meinen Namen

Vorname, der Erfolg
Zweiter Vorname: BROWN
Destination; ABIDJAN
Country ELFENBEINKÜSTE
Nach dem Senden Sie E-Mail mit den Informationen, mir ist wie die Controller-Nummern, Namen der Absender die geheime Frage und Antwort.
Ich warte auf Ihre dringende Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#37 von Jay , 05.05.2010 17:12

Zitat
Hallo Success,

ich bin sehr froh, dass es dir wieder besser geht. Du bist aber immer noch Single, oder? Ich frage mich immer, wieso so Schnecksche wie du immer noch auf dem Markt ist.

Bei der Fahr zu Western Union ist mir ein Unfall passiert. Mir ist ein Wolpertinger ins Auto gerannt. Das gibt eine ordentliche Schramme. Zum Glück bin ich mit einer leichten Gehirnerschütterung davongekommen. Ich habe echt Kopfweh jetzt. Das ist fast so schlimm wie auf der Wies'n.

Gibt es bei euch auch Wolpertinger? Die sind gefährlicher für Autos als Bohnen vor einem Date. Damit du mal siehst, wie gefährlich meine Fahrt war, habe ich ein Foto von dem Vieh gemacht.

Die Rechnung findest du anbei.

Die Sicherheitsfrage ist: "Wie macht die Kuh?"

Die Antwort und die MTCN darf ich nicht per Mail schicken, hat die Frau von Western Union gesagt. Sie wird dir heute abend noch mailen. Da gibt es irgendwelche gesetzlichen Vorschriften hier in Bayern. Ich kenne mich damit nicht aus. Ich werde mich jetzt hinlegen und mir ein paar Erwachsenenfilme anschauen.

Dein Hansi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einzahlungsschein.jpg   wolpertinger.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#38 von Jay , 05.05.2010 17:40

Dr. Diebisch arbeitet wieder - inzwischen bei WU

Zitat
Sehr geehrte Frau Brown,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. Elsta Diebisch. Ich bin die Ansprechpartnerin für Auslandsgeschäfte von der Western Union Zentrale in München, Bayern.

Für Sie wurde heute eine Einzahlung im Wert von 1000 Euro vorgenommen. Aus politischen Gründen wurden die Gesetze für Geldübertragungen ins Ausland deutlich verschärft.

Deshalb bitte ich Sie:

1. das Formular des Bayerischen Finanzamtes auszufüllen und mir zuzuschicken. Bitte schreiben Sie deutlich und leserlich.
2. Mir eine Kopie von Ihrem Personalausweis zuzuschicken

Erst, wenn diese Formalitäten erledigt sind, kann ich Ihnen die MTCN und die Antwort auf die geheime Frage zuschicken.


Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

-----------------------------------
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Dr. Elsta Diebisch
Director Foreign Operations

Tel/Phone: +49 32 22 - 1483 550 begin_of_the_skype_highlighting              +49 32 22 - 1483 550      end_of_the_skype_highlighting
petrugswirtschaft@arcor.de

Western Union Bavaria
Geschäftsstelle Muenchen
Professor-Max-Lange-Platz 7
D - 81377 München

CEO: Prof. Dr. Isch Klaudischallesgeldalter



Oh Sch... Die Mailaddy - an die hab ich gar nicht gedacht. Mal schaun, ob Success es checkt und wie kooperativ sie ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
antrag_finanz_bayern.pdf

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#39 von Jay , 05.05.2010 18:18

Die war mal schnell. Gleich zwei Mails - sie riecht die Lunte...

Zitat
Lieber Hansi,

Nun, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Mühe und sehr leid für den Unfall schwer Sie auf Ihrem Weg zu schicken Sie mir das Geld über Western Union. Ich habe eine Quittung für die Zahlung von 1.000 € erhalten, die Sie gesendet, aber nicht wissen, warum Sie geben nicht die Zahl und die Zahl war wohl an der Spitze des Eingangs, dass stellige Berufe für die MTSCN oder die Steuerung zehn Exemplare werden Anzahl.

Und ich weiß nicht, warum die Frau Western Union an die geheime Antwort senden und die MTSCN mir anstelle von Ihnen, es zu senden hat, viel mehr ist es wohl an der Spitze der Quittung, die Sie mir geschickt werden an diesem Nachmittag.

Ich weiß nicht wirklich verstehen, warum ein solcher Prozess.

Einfach E-Mail mich mit dem MTSCN und die geheime Antwort, die Sie einfach haben.
Ich warte darauf erhält.
Success



Zitat
Wie kann jemand mailen Sie mir, ich solle ihm meine internationalen Reisepass, bevor er die Freigabe MTCN für mich, das ist sehr komisch. Diese Person nicht mit Western Union OK Arbeit sehen die Meldung unten.

Wenn Sie möchten, senden Sie die MTSCN und geheime Antwort von Ihnen. Ich habe keinen Reisepass und nicht senden Sie es an diese Person, weil es nicht notwendig ist.
Das ist in der Tat sehr lustig.
Erfolg



Ich stell mich mal auf naiv

Zitat
Hallo Success,

Ja, ich habe es auch nicht verstanden. Irgendwie ist es wohl so, dass man diese Sachen ausfüllen muss, wenn man Geld nach Afrika überweisen will.

Die Frau von Western Union hat gesagt, ich darf dir auf keinen Fall die MTCN oder die Antwort auf die Frage schicken. Aus Sicherheitsgründen. Aber ich vertraue dir. Hier sind die Daten:

MTSCN: 4934282957
Frage: Wie macht die Kuh
Antwort: Muh

Geh doch zu Western Union und gib denen die Daten. Dann siehst du, ob Geld angekommen ist oder nicht. Wenn nicht, spreche ich nochmal mit der Frau. In Ordung?

Grüße
Hansi



zur Belohnung, dass er so KLUK war, darf Mugu erstmal zu WU laufen . Schade, dass ich die Gesichter der WU-Angestellten nicht sehen kann, wenn er mit der Sicherheitsfrage ankommt...

Ui - man kann das ja alles online checken. Sch...

Das nächste Mail informiere ich mich früher. Mal sehen, ob der Bait noch zu retten ist.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE: Hansi Hinternseher hat Success - auch ohne Musik

#40 von Jay , 05.05.2010 20:22

Könnte noch klappen... Gier frisst Gehirn. Morgen geht's weiter

Zitat
Lieber Hansi
Nun habe ich die MTCN und die geheime Antwort erhalten, aber leider ist es durchaus, dass die Western Union mir gesagt, dass die Information nicht korrekt ist als solcher weiß ich nicht, wie Sie zu mir falsche Informationen's Wend.

Es ist nicht gut, weil ich Transport an den Ort zu bezahlen, während ich für Geld für die medizinische Behandlung suche.

Ich weiß nicht, was ich noch sagen, ich Dreiklang müssen Ihre Linie nennen es war nicht durchlaufen.
Dank
Success


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

Ein Fax von Mugus??
..... und noch ne Schwester !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz