Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#1 von Amparo , 16.05.2009 23:59

Als normales mitteleuropäisches Grassaffenmännchen (hat Cuchulainn erfunden) stehe ich natürlich auf Optik und habe dann heute Gifty mal angeschrieben und bekam umgehend eine Antwort

Hallo liebe dank ur ein Mail, und ich habe es gelesen und auch ich viel Vergnügen bei der Lektüre sie liebe ich gerne zu sagen, und einige an mich selber, und ich hoffe, u auch mein Bild lieber ein, und ich werde wie Sie sicher und senden Sie mir ur Bilder und sagen Sie mir etwas über u.

Ich bin Gifty ,bin 30 Jahre, gemischte Rasse Dame, die versteht, dass das Leben ist gut, aber ohne Partner männlichen Geschlechts Leben und Seele, ist nicht gut, ich bin dabei, meine Cours, ich bin eine hübsche junge Dame und ehrliche junge Frau, die jeder Mensch Liebe zu haben für sich selbst, ich liebe zu genießen und sowohl auf lokaler als auch Speisen, ich nicht rauchen, ich trinke gelegentlich, und ich bin ein easy going Dame und wie haben fun.I bin fürsorglich, treu, treu, wahrhaftig, liebevoll, großzügig , Ziele achiever, ehrlich, spirituelle Ausrichtung, Zukunft getrieben, vertraulich, versteht sich der Sand Tiefen des Lebens, die sich zu Beziehung, visionär, Konservative, Leidenschaft, Romantik, sexy und loving.i wie Kochen, da meine Mutter dachte, mir all das, in Musik, Lesen, Reisen und besuchen mehr Sehenswürdigkeiten, die sich in reichlich hier, habe ich gerne Haustiere und spielen mit ihnen, ich habe einen Hund zu Hause mit dem Namen max., i like, um mit der Pflege und ehrliche Menschen

Co-Operation ist der sehr wichtiges Wort in einer Beziehung so All I Need von einem Mann, dass wird meine Seele male.sex und Partner zu Pflege, Austausch und liebevoll, dass sie durch alle Ich habe im Leben, dass ich nun eine Art und ehrlichen Mann zu pflegen, zu teilen und mit Liebe, bis ich tot ist. Ich bin auf der Suche nach jemand fürsorglich, treu, kommunikativ, treu, großzügig, Verständnis, Zukunft getrieben, ehrlich, wahrhaftig zu sein in einer langfristigen Beziehung, Courtship oder Ehe, Gott fürchten Person

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
m.jpg   mm.jpg   mmm.jpg   mmmm.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#2 von Amparo , 17.05.2009 00:01

Die gemischte Rasse hat mich doch interessiert...

Hallo Gifty,

vielen Dank für Deine Mail. Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Was für eine gemischte Rasse Dame bist Du denn? Wir haben auch eine
gemischte Rassedame bei uns zuhause. Es ist unsere Babbsi, sie ist
eine Mischung zwischen Schäferhund und Dackel.

Mein Name ist Hans, ich bin 30 Jahre und Beamter bei der Staatlichen
Kontrollstation für Guums. Es ist eine sehr gut bezahlte Stelle,
leider muss ich dort auch Schicht arbeiten. Ich suche eine liebe,
ehrliche Frau die auch kochen kann. Ich hoffe Deine Mama hat Dir
kochen gelernt denn bei mir geht die Liebe durch den Magen. Ich rauche
wie ein Schlott und saufe manchmal recht ordentlich, also Bier muss
immer im Hause sein.
Deine Bilder sind sehr hübsch, vor allem die vielen farbigen Shirts
mit Inhalt haben es mir angetan.
Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören und sende liebe Grüsse

Dein ergebener Hans

Das Bild zeigt mich mit meiner Mama

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hans mit Mama 1.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#3 von Amparo , 17.05.2009 00:04

Geplapper ohne Ende...

Hallo Liebe

Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen Sie die Liebe zur Liebe trust.To jemand ist, einander zu verstehen, gemeinsam zu lachen, zu lächeln mit dem Herzen und vertrauen einander. Eine wichtige Sache ist es, dass jeder andere, wenn man nicht kann this.Love ist wie ein schönes Gefühl von Mitgefühl und Zufriedenheit. Es sollte Respekt und Vertrauen, und es sollte, dass die Liebe back.The beste Beweis der Liebe ist trust.True Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben können, es kann jeder Sturm Wetter. Loving, vertrauen und respektieren einander völlig können Sie die wahre Liebe und happiness.It 's schwer zu lieben und zu vertrauen, sondern der Suche nach Liebe und Vertrauen zu finden war ein Geschenk von Ihnen zu me.Relationships sollte niemals für selbstverständlich gehalten werden. Die Wahl des mit einem anderen Leben ist ein wunderbares Ding. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für die ewige Seligkeit. Egal, wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie succeed.To werden in der Liebe bedeutet, dass Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie vertrauen ihm first.You können nie Liebe durch das Auge oder Ohr, Sie müssen also das Vertrauen der einzige Sache, die niemals verblassen, bis Sie sterben, Ihren heart.Love ist wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand Es ist, als wenn Sie sie mit Ihrem Vertrauen heart.Trust ist das, was man in jemand die Hände . Der Glaube ist das, was man auf to.Trust ist es, was alle wissen, dass Sie sich immer für sie da. Der Glaube ist das, was alle wissen, dass Sie immer da sind, um ihnen zu helfen, falls sie Hilfe benötigen. Liebe macht nicht jeder, aber die einzige, die in Ihrem Leben ist das Besondere, denken, dass Sie sich immer für sie, die mit ihr, zu hegen und pflegen sie, ihre Träume zu erfüllen, um gemeinsam mit ihr und vor allem, um sie erkennen, wie viel Sie wirklich lieben her.Distance spielt keine Rolle, ob Sie wirklich die Liebe der Person, was zählt, das ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen in dieser Beziehung zu arbeiten out.Without Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, die Liebe verloren geht. Ohne die Pflege, die Liebe wird langweilig. Ohne Ehrlichkeit, Liebe wird unzufrieden, und ohne Vertrauen, Liebe wird unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in sie, glaube an sie, geben, und es wird umgehend an Sie zurück, um wieder und again.You kann Holen Sie sich Rat Familie, Freunde und Fremde, sondern die beste Beratung kommt aus dem Herzen, es ist nie - Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, mit Vertrauen in dein Herz; wählen wisely.To vertrauenswürdig ist ein größeres Kompliment, als geliebt zu werden. Für Sie lieben viele, aber ohne Vertrauen, das Sie haben nothing.The Herzen bereits weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance kann nicht und wird nicht schaden, eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement und love.Jealousy ist nicht ein Zeichen der wahren Liebe, es ist Unsicherheiten, die in der Art und Weise, denn Liebe hat gerade eine wichtige Zutat: Trust.Do Sie vertrauen mir? Liebe ist nie etwas zu zweifeln. Das bedeutet, vertrauensvolle und ehrlich miteinander Jemand kann so schön auf der Außenseite, da sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie verrät Ihr Vertrauen, werden sie die hässlichste Person in der world.Love ist geduldig. Love is kind. Es ist nicht Neid. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht selbst suchen. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung der falschen tun. Dabei spielt es keine Freude in das Böse, sondern freut sich in der Wahrheit. Es wird immer schützt, Trusts, Hoffnungen, die viele Dinge perseveres.Love: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume, und alles, was Sie haben, auch wenn Sie wissen, dass es nicht zu enough.Love ist nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal Es ist ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei people.Hope u wird, wie meine Bilder und auch der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald werde ich auch wie Sie Text senden Sie mir, wenn Sie online sind, so kann ich online und treffen Sie dann haben wir ein Chat mit ok Liebe ein Dies ist meine Nummer +233245520925 Text mir jede Zeit, die Sie online sind, damit wir uns treffen, um zu plaudern zusammen ok liebe ...... Gifty


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#4 von Amparo , 17.05.2009 00:06

Dann habe ich erst mal ausgetestet ob Gifty meine Mails ueberhaupt liest...

Hallo meine liebe Gifty,

ja Deine Worte sind wohl wahr...Du hast es wunderbar und so treffend
beschrieben. Ich bin ganz hingerissen von Dir. Ich habe heute einen
sehr interessanten Artikel in der Zeitung gefunden, den muss ich Dir
mal senden. Die Planschkuh (lat. Jeremius Taurus) gilt als seltener
Vertreter der afrikanischen Kleinfuß-Aztheken. Nach der 14-monatigen
Brutzeit, in der die Planschkuh-Mutter die Planschkuh-Eier, mit Hilfe
von tschetschenischen Söldnermilizen, mit uranhaltiger
Weight-Wachters-Eiscreme versorgt, schlüpft das noch relativ harmlos
wirkende Planschkuh-Baby. Da die Versorgung eines Planschkuhbabys eine
schier unlösbare Aufgabe darstellt, legen Planschkuhmütter in der
Regel lediglich ein Ei während ihrer durchschnittlich 60-jährigen
Lebenszeit. Ich hoffe das ist lehrreich für Dich.
Ich sende Dir nochmal ein Foto im Anhang von mir damit Du sehen kannst
wie stattlich ich bin.

Liebe Grüsse Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hans mit Bier.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#5 von Amparo , 17.05.2009 00:08

Nein die Mails liest sie nicht, aber das Bild hat ihr gefallen....

hallo liebe ein, wie machst du und ich hoffe, Sie sind in Ordnung, so wie ich jetzt liebe, und ich viel Spaß bei Ihrem Bild, und ich werde gerne wissen, ob Sie das wirklich ernst zu mir und wenn Sie gerne mit ein, wie mich und ich werde auch gerne wissen, ob Sie eine ehrliche und freundliche Menschen, und wenn Sie gut auf mich, wenn ich mit dir? Da werde ich gerne mit dem Mann, der bereit ist, zeigen mir die wahre Liebe und auch Wer ist ehrlich und freundlich zu mir alle Tage unseres Lebens, liebe ich gerne wissen, was Arbeit, die Sie tun und wenn Sie in Ihrem eigenen Haus? der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald gut auf sich selbst und haben einen nice day


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#6 von Amparo , 17.05.2009 00:14

meinen Beruf habe ich dann mal ausfuehrlicher erklaert...

Hallo liebe Gifty,

ich habe Dir geschrieben das ich Beamter bin. Das ist ein sehr
seriöser Beruf. Ich arbeite in der Staatlichen Kontrollstation für
Guums, wir kontrollieren dort die Muelleinfuhr aus einem schwarzen
Kontinent. Diese Arbeit ist leider mit Schichtdienst verbunden. Sie
wird aber ausgesprochen gut bezahlt, mit viel Freuden und
Kicheranfälle. Selbstverständlich habe ich auch ein Haus und ein Auto,
meine Arbeit wird ja hervorragend bezahlt. Mutti wohnt aber noch mit
mir. Ich hoffe Du würdest Dich mit ihr vertragen, sie ist manchmal
schwierig.
Ich hoffe Du fandst meine Ausführung über die Plantschkuh interessant,
ich sende Dir morgen Teil zwei. Jetzt sende ich Dir aber erst mal noch
Bilder von Mutti und mir und von meinem Haus.

Liebe Grüsse an meine Zuckerschnecke

Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hans mit Mama 2.jpeg  Hans mit Mama.jpg   Mein Haus.jpg   mein Schlafzimmer.jpg   meine Kueche.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#7 von Amparo , 17.05.2009 00:21

oops, die Antwortet ja im Minutentakt..

hallo liebe,

In der Lebens-, erhalten wir eine wunderbare Gelegenheit, und das ist die Liebe. Liebe gibt es in vielen Formen. Sie lieben Menschen auf unterschiedliche Weise und aus verschiedenen Gründen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort und beschreiben können, eine Vielzahl von Gefühlen, sondern in erster Linie Zusammenhang führt die gleiche Bedeutung.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich die Liebe für Sie ist unsterblich. Es ist eine Liebe, die ist stark und dauerhaft und wird sich den Test der Zeit. Ich wirklich das Gefühl gesegnet, die Sie haben sich zu einem Teil meines Lebens, und ich kann nicht warten, bis der Tag, an dem wir können unser Leben zusammen. Ich möchte liegen neben Ihnen in der Nacht und schlafen in den Armen, nur um nach zu Ihrem schönen Lächeln. Ich möchte in Ihre Freuden und Sorgen. Ich möchte Sie alles. Sie sind alles für mich.

Sie sind alles, was ich tun. Sie sehen und bringen das Beste aus mir. Sie sind einerseits möchte ich alles mit - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Denken Sie macht mein Herz voller Gefühl. Sie sind wie eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde auf ewig zu Dank Ihnen für alles, was Sie haben, um mein Leben. Also, zur Rückzahlung Sie, ich verspreche Ihnen, mein Herz und die Liebe in ihr für den Rest meines Lebens .... Vielen Dank für Ihr Bild .... Gifty


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#8 von fridolin , 17.05.2009 14:55

Als Beamter muß Hans doch ganz genau alles prüfen. Was liegt da näher als eine "Dienstreise" zu seiner Gifty um zu sehen ob man auf-, in- und zueinander passt. Die Mitgift spielt ja aich eine Rolle. Gifty soll als schon mal eine Suite im ersten Hotel am Platze bestellen und lass dir die Reservierungsbestätigung schicken. Such dir im Internet ein richtig teures aus, der Besteller muß meistens eine Kaution hinterlegen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#9 von Amparo , 17.05.2009 23:10

Fridolin, die liest meine Mails nicht, stur nach Script, aber mal schaun was passiert....

Hallo meine geliebte Gifty,

Deine Mail ist zu schön um wahr zu sein. Du willst an meiner breiten
Brust ruhen? Welche Träume will ein Mann da noch haben, das mit dem
Verkehr hast Du ja schon erläutert, drüber und drunter ist zwar etwas
eintönig aber was da noch fehlt bringe ich Dir schon bei.
Schreibe mir doch mal Deine Adresse dann kann ich Dich vielleicht
demnächst schon besuchen, ich habe bald Urlaub und was gäbe es da
schöneres für meine Augen als das entzückendste Mädchen der Welt zu
sehen.
Also, schreibe mir schnell Deine Adresse damit ich weiß wo ich die
Liebe meines Lebens finden kann.

Liebe Grüsse

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#10 von Amparo , 18.05.2009 09:52

ach so, sie moechte in Deutschland leben, aha und dann brauch sie Geld fuer die Papiere

hallo liebe

how are you doing? Ich hoffe, dass durch die gute Herr Gnade und sind eine gute uns now.my ich liebe ich danke Ihnen für Ihre E-Mail ich wirklich Spaß beim Lesen Vielen Dank, dass Sie es noch einmal. Sehr geehrter Herr, den ich gerne zu Ihnen zu kommen und dort leben sie mit so können wir Leben und leben dort, dass es nur, wenn Sie gerne und auch wenn man so will, wie es, wenn ich komme zu euch es in Deutschland, sondern lieber ein, wie Sie weiß, dass ich jetzt keine Arbeit, wenn Sie mir helfen, meine Papiere für meinen nächsten für Sie in Deutschland, weil ich nicht leben, besseres Leben hier in Ghana und das Leben mit meiner Mutter und Großvater und Tema ist gut und gut peoples.I verlieren haben mein Vater und das Leben ist nicht leicht für mich hier und die Sonne ist zu viel hier Auch meine Liebe ein, damit ich denke, das Beste ist für mich, zu Ihnen kommen, und ich warten, von Ihnen zu hören, wenn Sie mir helfen, meine Papiere lieber ein, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald und gut auf sich selbst .


Fuer das Visum muss sie aber noch reichlich Formulare ausfuellen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#11 von Amparo , 18.05.2009 09:56

Ich muss erst mal wissen wo Ghana liegt....

Hallo meine geliebte Gifty,

ja das Leben ist nicht immer einfach. Ich hoffe Deiner Mutter sowie
Deinem Grossvater und Tema geht das gut. Wie alt ist denn Deine Frau
Mama und Dein Grossvater? Wer ist Tema? Ist das ein anderer Kerl? Dann
ist mit mir nicht gut Kirschen essen, ich bin ziemlich eigenartig
darin. Ich mag es nicht wenn Du einen anderen Macker hast. Schick mir
doch mal Bilder von Deiner ganzen Familie. Ich sende Dir noch welche
von meinen beiden Opas.
Du lebst in Ghana? Wo liegt das denn? Bei uns im Sauerland? Schick mal
eine Wegbeschreibung damit ich weiss wo das ist, vielleicht kann ich
ja mit dem Auto hin kommen.
Viele Winkis an alle

Dein Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meine Opas und ich.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#12 von Amparo , 18.05.2009 17:11

sie hat keine Wegbeschreibung geschickt... danach kann ich ja immer noch fragen

hallo liebe ein, ich danke für Ihre E-Mail und auch Ihr Bild, und ich werde wie Sie wissen, dass ich wirklich viel Spaß an Ihrem Bild-und auch, wie ich sagte und die anderen Mail sende ich Ihnen lieber, das ich am Leben in Ghana und Tema ist ein Stadt in Ghana und nun hoffe ich, Sie wissen jetzt, und ich will wissen, ob Sie das wirklich ernst mit mir und wie ich zu ihnen, wie ich in der anderen mail ich Ihnen lieber, das ich gerne, wenn Sie wollen mir zu kommen zu Ihnen, weil man es lieber nicht so einfach für mich hier und ich werde auch zu Ihnen sagen, dass, wenn ich kommen zu Ihnen wird es durch Ihre Hilfe lieber, wenn Sie mir helfen, meine Papiere für komme ich zu Sie lieben es ein so dass ich gern wissen, was Sie mir jetzt, wenn Sie mir helfen, und auch ich werde gerne, wenn Sie ehrlich sind und Art, auch wenn Sie mich lieben und zeigen mir die wahre Liebe und das ist einige Bild für Sie Ich hoffe, Sie mögen es, und ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören bald gut auf sich selbst ..... Gifty


und immer wieder die Papiere

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
m.jpg   mm.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#13 von Amparo , 18.05.2009 17:12

Ich ignoriere ihre Fragen genauso wie sie meine....

Oh Du meine geliebte Gifty!

Danke für Deine Bilder. Wenn es nicht nur Bilder wären, wenn ich deinen Körper
nur in Realität erleben könnte.
Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde.
Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Nimm diesen Brief
als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Gifty.
Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken.
Deine Leidenschaft, liebe Gifty, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das
meinen Rücken hinabgleitet. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die
Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe
spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und
leidenschaftlich.

In tiefer Liebe,
Dein Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#14 von merino , 18.05.2009 17:20

Holla, da hast du dir ja schon einiges bei den Mugus abgeschaut


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#15 von Amparo , 18.05.2009 17:26

nein Merino unsere Mugus sind teilweise Merkbefreit, aber schau Dir mal die Vorgehensweisen von Sven Udo, Rattenfaenger, Schmubo und Cuchulainn an, gute Ratschlaege findest Du auch noch bei den amerikanischen Scambaitern TSB 419.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#16 von merino , 18.05.2009 19:47

Ich meinte damit eher das Liebesgeflüster, was den deutschen Männern ja nicht so abgeht.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#17 von Amparo , 18.05.2009 19:55

Du kennst eben nicht die richtigen Maenner....lol, wir haben doch den Liebesgenerator.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#18 von merino , 18.05.2009 20:03

Ich steh auch nicht auf Liebesgeflüster von Männern, obwohl man vielleicht noch was lernen könnte, wie die Frauen einzuwickeln sind. Naja muss auch so reichen oder (dt) Mann lässt Taten sprechen


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#19 von Amparo , 19.05.2009 16:14

Ich glaub der tickt nicht richtig

hallo liebe ein Dank für Ihre E-Mail, und ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören und ich kann warten, bis die richtige Tag, an dem ich werden mit Ihnen in Deutschland, so können wir unser gemeinsames Leben und eine Familie und ich liebe die, wie Sie zu Sie mir eine Hilfe, sehen Sie lieber ein i eigenen Internet-Rechnung zu zahlen habe ich vor Internet Büro schneiden mich und liebe es sich, wie Sie wissen, ob sie mich schneiden wir kann mir mail einander nicht mehr und ich denke, dass wir nicht das, weil wir wirklich wollen, werden mit jedem anderen, so können wir einander berühren, so wohl fühlen im Leben so liebe ich Sie gerne, um mich die Rechnung bezahlen, so wie ich, von Ihnen zu hören bald so kann ich Ihnen zeigen, wie Sie senden Sie mir das Geld zu zahlen das Internet Büro-und auch ich werde die Bilder für Sie auch so gut auf sich selbst und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald meine Liebe ein


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#20 von Amparo , 19.05.2009 16:15

gibt es auch Maenner die *blond* sind...

Hallo meine Gifty,

ich freue mich immer wieder wenn ich eine Mail von Dir erhalte. Zeigt
es mir doch das Du auch ununterbrochen an mich denkst. Ich freue mich
auch richtig auf den Tag an dem ich Dich endlich in meinen Armen
halten werde. Es wird ein Freudenfest für uns werden für die Freude.
Wie lange wirst Du denn noch brauchen bis Du nach Deutschland kommen kannst?

Hast Du ein eigenes Internet Büro? Und warum willst Du meine Rechnung
zahlen? Das ist sehr lieb von Dir und ich freue mich darüber das Du
keinesfalls möchtest das die Verbindung abbricht. Aber mein Einkommen
ist groß genug das ich meine Rechnung alleine zahlen kann. Trotzdem
danke ich Dir sehr für Dein Angebot.

Ich hoffe es geht Deiner Frau Mama und Deinem Herrn Großvater gut.
Bitte sende mir doch mal ein Bild von den beiden zu. Darüber würde ich
mich sehr freuen. Richte beiden meine ergebensten Grüsse aus. Die
meisten Grüsse und Küsse gehen jedoch an meinen kleinen Hasepubs
Gifty. Eine innige Umarmung sendet Dir

Dein Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


   

Wer hat Lust ein scammer zu übernehmen ...
Denise aus New York.......ne doch Ghana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz