Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Denise aus New York.......ne doch Ghana

#1 von Amparo , 23.04.2009 17:51

und so fing alles an

Hallo Denise,

ich habe Ihre Nachricht bei Liebe de. gefunden. Ich habe mich sehr
gefreut darueber. Bitte senden Sie mir ein Bild von Ihnen zu.

Ganz liebe Gruesse


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#2 von Amparo , 23.04.2009 17:54

Dann seine Antwort....man,ich komme aus dem staunen nicht mehr raus

Hallo liebe Vera!

Vielen Dank für Ihr Schreiben zu mir. Ich freue mich sehr über Ihre Worte, und ich hoffe, wir werden uns zu wissen, viel besser mit der Zeit geht weiter. Wie geht es dir? Ich bin so froh, dass Sie als Freund, und wäre sehr geehrt zu werden, schriftlich zu Ihnen in den Prozess der sich kennen zu lernen, auch better.I wäre sehr froh, zu lesen, viel von Ihnen und auch kennen zu lernen ein wenig über Sie, weil es wirklich bedeutet mir sehr viel. Wie dem auch sei, ich denke, es wird großartig, wenn ich die Übersetzer, die uns helfen, zu kommunizieren, denn ich bin nicht gut in Deutsch. Ich hoffe, Sie werden die Liebe zu lehren, wie mir zu sprechen und zu schreiben mehr deutsche eines Tages, wenn wir uns treffen. Freundschaft ist wie Schluckbeschwerden heiße Schokolade, bevor sie abkühlt. Es führt Sie durch die Überraschung in der ersten, sondern hält warm für eine lange Zeit und ich hoffe, dass ist das, was unsere Freundschaft ist.

Ich kam aus dem Ort nicht sehr lange her und ich bin nur versuchen, herauszufinden, was diese Seite sieht wirklich like.l schätze Ihre Erfahrungen gibt es sehr interessant. Wie dem auch sei, ich möchte sagen, ein wenig über mich. Ich war geboren in Costa Rica Costa Rica von meiner Mutter und meiner britischen Vater. Ich lebte mit meiner Mutter für einige Zeit, und ich später kam Vater in London, wo er arbeitete als Beamter. Aus diesem Grund habe ich einen Akzent, und ich hoffe, Sie werden hören, dass sehr bald, wenn wir beschließen, Vortrag über das Telefon. Ich bin ein sehr liebevoller Mann, der Spaß genießt die kleinen Dinge. Aber ich möchte die Dinge so langsam, dass wir kennen uns sehr viel besser. Ich bin sehr treu, ehrlich und liebevoll. Aber am wichtigsten ist, ich habe einen großen Sinn für Humor. Wenn Sie mich in Ihrem Leben finden Sie mich sehr ansteckende in Bezug auf Spaß und ein guter Mann zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir sie haben eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. So, fühlen Sie sich frei und mir sagen, was Sie denken, dass es gut zu wissen, über Sie. Wie Sie wissen, ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung.

Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, und jemand, dass nicht nur die kann ich frei sprechen, sondern jemand, der muss in der Lage sein, ihr Gefühl für mich als gut. Ich möchte, dass ein Partner, der wird versuchen, meine Stimmung, wenn ich mich nach unten und außen. Ich bin sehr Schutzmaßnahmen meiner Tochter / Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist niemals dominieren, und ich bin eine sehr ehrliche und aufrichtige Person. Ich brauche einen Partner, der kann zu mir kommen, in ein Argument und sich in einem besseren Weg. Ich möchte eine Frau, die Familie will, dass die Art und versteht, dass damit eine gute Beziehung zu ihrem Partner, sollten sie einige Zeit mit ihrem Partner. Ich verstehe, und haben kein Problem mit meinem Partner Zeit mit ihren Freunden, aber ich bin sehr dankbar, wenn sie für einige Zeit für mich auch.

Meine Idee über die Fern-Beziehung ist, dass, glaube ich, mit Entschlossenheit und Ausdauer können wir zusammen kommen, wie eine glückliche Familie oder Partner. Ich kann auch sagen, dass die Entfernung steht im Einklang mit dem Geist und nicht das Herz, und dass alles möglich sein könnte. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich die Wahl zu verlagern, wenn mein Partner lebt ganz weg von mir, und wir haben gute emotionale Gefühle für einander. Ich habe eine Tochter, und sie wird Denise.She ist nur 8 Jahre und wird in Kürze 9, ich hatte meine Frau ein paar Jahre zurück, sie starb an Krebs, der das Blut, und ich habe ein-und das Leben mit meiner Tochter alleine in meinem Haus in Brooklyn in New York. Ich denke, Sie wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein kleines Kind verliert die Mutter bei einem jüngeren Alter. Ich habe wirklich gezeigt, ihr eine große Liebe und ich sicherstellen, dass sie sich die Art von Liebe und Zuneigung brauchen sie von mir als ein guter Vater und das einzige Elternteil. Es ist meine Aufgabe, alles zu tun, meine Familie braucht, sie glücklich zu machen im Bereich der Bildung und ihrem täglichen Leben, denn es ist sehr wichtig für mich, und ich hegen und pflegen sie sehr viel und wollen das Beste für meine Familie immer. Ich bin ein großer Sportfan, und ich liebe fast alle Sportarten, sondern vor allem Golf, Hockey und Baseball sind die, in denen ich am meisten liebe. Andere Dinge, die ich gerne tun, wird zu Fuß oder in den Parks und Wäldern rund um meine Bereich, Filme, Lesen und Lernen über andere Orte in der Welt, weil ich die Kultur des anderen Menschen eine ganze Menge. Ich genieße Diskussion zu einem beliebigen Thema, so lassen Sie es mich bitte wissen, einige der Dinge, die Sie interessiert sind, so dass wir über sie sprechen können.

Mein Lieber, mit diesem kleinen Dinge, die ich über mich gesagt haben, ich hoffe, Sie können ein gutes Bild für die Art von Person, die ich bin. Ich habe ein Bild von meiner Tochter und mir, und ich denke, Sie werden es mögen. Bitte tun Sie am besten, mir zu sagen, ein wenig über Sie, und ich hoffe, die haben auch ein Bild von dir. Wir wünschen Ihnen einen guten Abend, und es ist meine liebste hoffe, von Ihnen zu hören bald. Tschüss



Hello my dear Vera!

Thank you very much for your letter back to me. I am very pleased with your words and i hope we will get to know much better as time goes on. How are you? I am so happy that you as a friend, and would be very honored to be writing to you in the process of getting to know each other, even better.I would be very glad to read a lot of you and also to get to know a little bit about you, because it really means a lot to me. Anyway, I think it will be great if I use the translator to help us to communicate, because I'm not good at German. I hope you will love to teach me how to speak and write more German one day when we meet. Friendship is like swallowing hot chocolate before it cools. It takes you by surprise at first, but keeps you warm for a long time and I hope that is what our friendship is like.

I joined the dating site not quite a long ago and i am only trying to find out what this page looks really like.l guess your experience there has been very interesting. Anyway, I would like to say a little about me. I was born in Costa Rica by my Costa Rican mother and my British dad. I lived with my mother for some time, and I later came to father in London where he worked as a civil servant. For this reason I have an accent, and I hope you will hear that very soon, if we decide to talk on the phone. I am a very fun loving man that enjoys the small things. But I would like to take things slowly so that we can get to know ourselves much better . I am very loyal, honest and loving. But most importantly, I have a great sense of humor. If you let me into your life you will find me very contagious in terms of fun and a good man to hang out with. I can promise you that we will have a warm and friendly acquaintance at the beginning and could possible grow into something special. So, feel free and tell me what you think it's good to know about you. As you know, I'm looking for a long term relationship.

My ideal partner would be someone who is honest, loyal, compassionate, loving, romantic, has a sense of humor, and someone that not only can I speak freely, but someone who must be able to express their feeling for me as well. I want a partner who will try to change my mood, if I am down and out. I am very protective of my daughter / family. I would say that my personality is never dominate, and I am a very honest and sincere person. I need a partner who can come to me in an argument and express themselves in a more better way. I want a woman who wants the family style and understands that in order for a good relationship with their partner,they should spend some time with their partner. I understand and have no problem with my partner spending time with her friends, but I am very grateful if they devote some time for me as well.

My idea about the long-distance relationship is that, I believe with determination and perseverance we can come together as a happy family or partners. I can also say that distance is consistent with the spirit and not the heart, and that everything could be possible. I want you to know that I have the choice to relocate, if my partner lives quite away from me and we have good emotional feelings for each other. I have a daughter and she is called Denise.She is only 8 years and will soon be 9, I had my wife a few years back, she died of cancer of the blood, and I've been single and living with my daughter alone in my house here in Brooklyn in New York. I think you know how it feels when a small child looses her mother at a younger age. I have really shown her a great love and I make sure she gets the kind of love and affection they need from me as a good father and the only parent. It is my task to do everything my family needs to make them happy in terms of education and their daily lives, because it is very important to me, and I cherish them a lot and want the best for my family always. I am a big sports fan, and I love almost all sports but especially golf, hockey and baseball are the ones where I most love. Other things I like to do is run or walk in the parks and woods around my area, movies, reading and learning about other places in the world, because I respect the culture of other people a lot. I enjoy discussion on any topic, so please let me know some of the things you are interested in so that we can talk on them.

My dear, with this small things I have said about me, I hope you can be a good picture of the kind of person I am. I have a picture of my daughter and me, and I think you will like it. Please do your best to tell me a little bit about you, and I hope to also have a picture of you. We wish you a good evening, and it is my dearest hope to hear from you soon. Bye

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
my daughter and I.jpg   my daughter and i2.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#3 von alter Schwede , 23.04.2009 18:23

Na , dass muss doch ein echter Traumtyp fuer dich sein , oder ? Verständnissvoll , zärtlich , höflich , sportlich blablablablablablabla.

Dann mal " Waidmanns bait " , oder wie man so schön sagt !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#4 von Amparo , 23.04.2009 18:29

Ich wusste doch du goennst mir nur *Gutes* alter Schwede


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#5 von Amparo , 23.04.2009 21:02

Und auch mein Traumtyp hat Post bekommen....

Hallo Denise,

ich habe mich sehr über Deine Mail gefreut. Das Bild von Dir und
Deiner Tochter ist sehr entzückend, und ich bin richtig verrückt nach
der kleinen. Ich selbst habe zwei Kinder die schon erwachsen sind und
ihr eigenes Leben leben. Es war sicher nicht sehr einfach für Dich,
nach dem Tode Deiner Frau Deine Tochter alleine zu erziehen. Manches
im Leben trifft einem unvorbereitet und man hat es schwer.
Ich bin auch seit einigen Jahren geschieden und wünsche mir eine neue
Partnerschaft. Um jemanden zu finden ist das Internet gar nicht mal so
schlecht. Die Entfernung spielt ja erst mal keine Rolle bis man sich
etwas besser kennt, dann sollte man schon überlegen ob und wo man sein
weiteres gemeinsames Leben fort führen möchte
Ich bin eine humorvolle, treue, ehrliche Person und suche das passende
Gegenstück. Wir werden sehen ob wir zueinander passen. Ein Bild von
mir schicke ich Dir sehr gerne mit.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich momentan beruflich etwas
eingespannt bin, von daher ist meine Mail auch nicht so ausführlich
wie Deine. Das kann ich aber sicher am Wochenende noch nach holen.
Wenn Du etwas wissen möchtest, frage einfach.
Ich hoffe sehr bald wieder von Dir zu hören. Bis dahin liebe Grüsse an
Dich und Deine Tochter

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#6 von Amparo , 24.04.2009 19:08

Schade das, das ein *falscher fuffziger* ist....aber er wird noch zur grossen Liebe

Hallo liebe Vera!
Sie haben den gleichen Namen wie meine Mutter und ich rufe Sie süß Vera. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für Ihre unglaubliche Zeit an senden Sie mir eine E-Mail. Ich bin sehr dankbar dafür, und ich hoffe, wir können diese große Kommunikation, so dass wir uns kennen lernen können uns viel besser und wissen, was gut ist die Zukunft für uns. Wie dem auch sei, es tut mir sehr leid Ich habe nicht in der Lage, Ihr Schreiben zu antworten, weil ich hatte eine Menge Arbeit zu tun, gestern und auch heute. Mehr Informationen auch, weil der Unterschied der Zeit, denke ich, sollten Sie verstehen mich, wenn meine E-Mail-Verzögerungen für eine Weile.

Vera, ich bin auch der Suche nach einem Partner, der das Leben der Zeit wird sich mein Leben jetzt einer der glücklichsten. Ich habe allein für jetzt irgendwann nach meiner Ex-Frau Tod und ehrlich gesagt, die Dinge waren noch nie leicht mit mir auf allen. Wie Sie sagten in Ihrem Schreiben: "Es ist nicht einfach, um ein Kind allein", und das ist sehr richtig. Ich habe immer, um sicherzustellen, dass meine Tochter fühlt sich gut an, so dass sie nicht beunruhigt emotional. Aus diesem Grund möchte ich sie glücklich machen und auch mit ihr, was sie im Leben braucht, um sie glücklich. Wie heute, ich brauche eine Frau, die nicht nur Partner, sondern eine Frau, die auch meine Tochter in eine gute Familie, und behandeln sie mit Güte und Glück. Sie sind ein sehr wahr Frau und ich habe gewusst, dass aus Ihren Worten.

Meine liebe Vera, ich bin ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mann, und ich bin für eine ehrliche, treue, liebevolle und ehrliche Frau zu verbringen den Rest meines Lebens mit. Ich habe allein für all das, denn ich wirklich wissen wollte, was ich brauche in meinem Traum Frau in anderen, um wieder eine glückliche Familie. Wenn ich mit jemandem, ich sicherstellen, dass sie immer glücklich, weil meine Familie, (meine Tochter und Partner) sind meine Prioritäten im Leben. Ich hoffe, wir können eine gute Kommunikation über E-Mails, Chat und auch telefonieren, so dass wir von Angesicht zu Angesicht treffen sich einen Tag und eine gute Beziehung zur Familie machen uns alle ein.

Ich möchte, dass Sie wissen, bin ich bereit zu verlegen, um allen Teilen der Welt, wo ich meine Traumfrau, so dass wir zusammen bleiben und werden alle glücklich. Ehrlich gesagt, Sie sind die zweite Frau, die ich bin, die Kommunikation mit der Dating-Plattform, weil die erste Frau war nicht ernst gemeint und nicht mögen Kinder. Ich war sehr ehrlich zu Ihnen sagen, Sie über meine aktuellen Zustand und die elterliche Sagen Sie mir bitte, was Sie von that.How viele Männer sind Sie mit von der Seite aus und wann haben Sie sich gerade?

Ich weiß, die meisten Frauen nicht so wie Kinder manchmal fühle ich mich traurig, in die eine oder andere Weise. Meine lieben, sind Sie religiös? Wenn Sie sind, welcher Religion gehören Sie zu? Nun, ich bin Katholik und ich manchmal in die Kirche gehen, aber nicht immer. Ich habe manchmal trinken gelegentlich, und ich weiß nicht, ob Sie Lieblingsgetränk zu. Rauchen Sie? Nun, ich habe keine Probleme mit, weil meine Mutter zu rauchen, bis sie in ihren frühen fünfzig Jahren, als sie gestoppt wurde.

Nun, ich bin ein Telekommunikations-Ingenieur von Beruf, aber ich bin auch ein selbständiger Geschäftsmann, der ein Experte für Export und Import von Dekore (Bad Fliesen, Fliesen und Sanitär auch Waren), die unsere Häuser sehr ordentlich und sauber. Meine Ex-Frau wurde dabei von diesem Geschäft, bis sie starb, und ich musste weiter, denn es war ein sehr profitables Geschäft. Aufgrund der von der Art der Tätigkeit, Ich war in Portugal, China und auch in anderen Teilen der Welt, damit ich waren zu verschiedenen Kulturen. Einmal war ich in Hamburg für einen kurzen Urlaub, denn ich wollte meine Tochter nach wie vor sehr glücklich. Wo in Deutschland leben Sie und was ist Ihre aktuelle Arbeit lieber? Sie lieben, zu reisen und haben Sie schon einmal in den USA? Nun, ich hoffe, dass wir eines Tages treffen, werden wir alle gehen auf eine Geschäftsreise, wenn ich einen Vertrag.

Ich glaube, ich habe genug, und so möchte ich Sie, mir zu sagen, viel über Sie. Ich hätte gerne einen Chat mit Ihnen über die Messenger bald und ich hoffe, Sie werden begeistert sein. Wenn Sie noch kein Konto haben, kann ich dir helfen, schnell ein, weil es ist sehr einfach. Wir wünschen Ihnen einen guten Abend und erinnere mich, dass ich immer haben Sie im Auge. Wiedersehen mit vielen Umarmungen und Küsse ...Dennis



Hello my dear Vera!
You have the same name as my mum and so i will call you sweet Vera. Anyway, Thank you very much for your incredible time sent to send me an email. I am very grateful for that and i hope we can continue this great communication so that we can get to know ourselves much better and know what is good the future holds for us. Anyway, i am very sorry i have not been able to reply your letter on time because i had a lot of work to do yesterday and also today. More also, because of the time difference, i think you should understand me when my email delays for a while.

Vera, i am also looking for a life time partner who will make my life a happy one now. I have been alone for sometime now after my ex-wife's death and honestly speaking, things have never been easy with me at all. As you said in your letter" it is not easy to raise a child alone" and that is very true. I always have to make sure my daughter feels good so that she will not be worried emotionally. Because of this, i make sure i make her happy and also provide her with whatever she needs in life to make her happy. As at now, i need a woman who will not only by partner, but a woman who will also accept my daughter in a good family way and treat her with kindness and happiness. You are a very true woman and i have known that from your words.

My dear Vera, I am a very honest and sincere man and i am looking for a honest, faithful, caring and sincere woman to spend the rest of my life with. I have been alone for all this while because i really wanted to know what i need in my dream woman in other to make a happy family again. When i am with someone, i make sure she is always happy because my family,(my daughter and partner) are my priority in life. I hope we can have a good communication through emails, chat and also phone calls so that we can meet face to face one day and have a good family relationship to make us all one.

I want you to know i am willing to relocate to any part of the world where i will find my dream woman so that we can stay together and be all happy. Honestly, you are the second woman i am having communication with from the dating site because the first woman was not serious and did not seem to like children. I have been very honest to you in telling you about my current parental condition and please tell me what you think about that.How many men are you communicating with from the dating site and when did you join?

I know most women don't like kids so sometimes, i feel sad in one way or the other. My dear, are you religious? If you are, which religion do you belong too? Well, i am a Catholic and i sometimes go to church but not always. I do drink sometimes on occasion and i don't know if you like to drink too. Do you smoke? Well, i don't have any problems with that because my mum used to smoke till she was in her early fifty's when she stopped.

Well, i am a Telecommunication Engineer by profession but i am also a self employed business man who is an expert in Export and Import of Decors(Bathroom tiles, Wall tiles and also Sanitary Wares) which makes our homes very neat and clean. My ex-wife was taking care of this business till she passed away and i had to continue because it was a very profitable business. Due to the of the nature of the business, i have been to Portugal, China and also other parts of the world so i have been exposed to different cultures. Once, i was in Hamburg for a short holiday because i wanted my daughter to be very happy. Where in Germany do you live and what is your current work my dear? Do you love to travel and have you ever been to the U.S? Well, i hope we meet one day, we will all go on a business trip when i gain a contract.

I think i have written enough and so i would like you to tell me much about you too. I would like to have a chat with you on the messenger soon and i hope you will love that. If you don't have one, i can help you to create one soon because it is very simple. Have a good evening and remember i always have you in mind. Bye with lots of hugs and kisses...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#7 von Amparo , 25.04.2009 17:01

der *liebe* hat dann Post bekommen und die Aussicht das wir auch mal chatten koennen dieses Gesuelze kann ich mir schon wieder gut vorstellen

Hallo Denise,

ich habe mich sehr über Deine Email gefreut. Es ist nicht weiter
schlimm wenn Du nicht gleich antworten kannst, es ist mir manchmal
auch nicht möglich.

Ja, einige haben mich auf der Dating Plattform angeschrieben, aber es
war nichts dabei was für mich infrage kommt, der einzige bist Du.
Reicht diese Antwort, ist ja sonst keiner ein guum. Ich kann mir gut
vorstellen das nicht sehr viele Frauen davon begeistert sind das Du
schon ein Kind hast. Es ist nicht einfach jemand zu finden der sich
einem Kind annimmt das nicht zu einem gehört. Ich liebe Kinder sehr.
Es ist auch richtig das Du zu siehst das Deine Tochter wieder eine
richtige Familie bekommt, ich denke sie wird eine weibliche
Bezugsperson vermissen. Selbstverständlich kann ihr niemand ihre
Mutter ersetzen, ist schon schlimm wenn ein kleines Wesen so etwas
durch machen muss. Aber ich denke Du kümmerst Dich doch sehr liebevoll
um Deine Tochter. Wie sieht es eigentlich aus wenn Du arbeitest? Wer
kümmert sich dann um das kleine Häschen?
Ich bin zwar Katholisch, aber nicht sonderlich religiös. Ich gehe
ganz, ganz selten in die Kirche, mal zu Weihnachten oder Ostern.
Alkohol trinke ich auch nur ganz selten....dafür rauche ich. Jeder hat
eben sein Laster, Du wirst sicher auch eines haben. Du bist ein gut
aussehender Mann, da wird es sicher viele Frauen in Deinem Leben
geben, oder?
Ja, in den Usa war ich schon mal, in Tampa, Florida und in Texas, ich
habe dort Freundinnen, diese sind beide mit einem Amerikaner
verheiratet.
Du hast recht, wir werden sehen wie sich die Sache zwischen uns
entwickelt und dann sehen wir einfach weiter.
Ich lebe in Deutschland in Berlin, der Hauptstadt. Ich arbeite in
einem großen Unternehmen als Managerin für Food und bin oft auch im
Ausland tätig. Ich bin beruflich schon weit rum gekommen, aber Hamburg
habe ich leider noch nicht kennen gelernt, nur mal von der
Herbertstrasse gehört.Gegen einen Chat ist auch nichts einzuwenden,
wir können uns ja dort mal verabreden. Du findest mich bei msn unter
veravonnichdploetxxxxxxxxxx So, dann wünsche ich Dir noch ein
schönes Wochenende und drück mir mal die kleine und sei von mir ganz
lieb gegrüsst

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#8 von Amparo , 26.04.2009 00:02

der Kerl ist geschickt.....der macht alles langsam und ueberlegt.......ich auch

2009-04-25 12:08:51.MD vera denise hello
2009-04-25 12:09:44.MD vera denise you are there?
2009-04-25 12:10:37.MD vera denise hello denise you are there?
2009-04-25 12:11:51.MD denise vera hello my dear
2009-04-25 12:11:57.MD denise vera sorry, i was away for a while
2009-04-25 12:11:58.MD vera denise hello you shocked me
2009-04-25 12:12:06.MD denise vera I just sent you an email
2009-04-25 12:12:16.MD vera denise i dont look untill now
2009-04-25 12:12:25.MD vera denise please excuse my bad english
2009-04-25 12:12:35.MD vera denise how is your daugther
2009-04-25 12:12:44.MD denise vera she is doing good
2009-04-25 12:12:50.MD vera denise nice
2009-04-25 12:12:50.MD denise vera how are you too?
2009-04-25 12:12:54.MD vera denise and you?
2009-04-25 12:12:57.MD vera denise i am fine
2009-04-25 12:12:59.MD vera denise thanks
2009-04-25 12:13:10.MD denise vera I am also doing good too
2009-04-25 12:13:20.MD vera denise nice
2009-04-25 12:13:20.MD denise vera what have you been doing today?
2009-04-25 12:13:49.MD vera denise i was outdoor today with some girlfriends because its weekend here
2009-04-25 12:14:10.MD denise vera that is very good to hear
2009-04-25 12:14:23.MD vera denise yes sometimes i like to go out
2009-04-25 12:14:35.MD vera denise but the most time i cant because i have mutch work
2009-04-25 12:14:39.MD denise vera well, i just got done with laundry not quite long ago and i am planning to cook
2009-04-25 12:14:53.MD vera denise nice, please make some food for me
2009-04-25 12:14:59.MD vera denise i dont eat untill now
2009-04-25 12:15:07.MD vera denise only sandwiches in the morning
2009-04-25 12:15:15.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:15:26.MD denise vera well, you can write good english
2009-04-25 12:15:27.MD vera denise what you will cook?
2009-04-25 12:15:43.MD vera denise no my english is not good, the gramar verry bad
2009-04-25 12:16:09.MD denise vera well you are doing good and like that
2009-04-25 12:16:20.MD vera denise but i can talk better
2009-04-25 12:16:25.MD vera denise thanks
2009-04-25 12:16:52.MD vera denise what is the time now by you?
2009-04-25 12:17:38.MD denise vera well, it is 5;22 pm
2009-04-25 12:17:47.MD vera denise oh early
2009-04-25 12:17:57.MD denise vera yes my dear
2009-04-25 12:18:00.MD vera denise here its 11 in the night
2009-04-25 12:18:02.MD denise vera what is the time there?
2009-04-25 12:18:04.MD vera denise half past
2009-04-25 12:18:06.MD denise vera oh okay!
2009-04-25 12:18:12.MD denise vera oh okay
2009-04-25 12:18:22.MD vera denise what you will cook early in the morning
2009-04-25 12:18:23.MD denise vera well, the time difference is very great
2009-04-25 12:18:43.MD denise vera well, it is day time here
2009-04-25 12:18:45.MD vera denise yes its difficult also when i talk with my girlfriend in tampa ore texas
2009-04-25 12:18:46.MD denise vera 5pm
2009-04-25 12:18:55.MD denise vera oh okay
2009-04-25 12:18:57.MD vera denise they wake up and i like to sleep
2009-04-25 12:19:08.MD denise vera well, i like an italian food...so may be pizza
2009-04-25 12:19:20.MD vera denise oh pizza is nice i like it
2009-04-25 12:19:26.MD vera denise ore chinese food
2009-04-25 12:19:33.MD vera denise but original chinese food
2009-04-25 12:19:37.MD denise vera yes my dear...you are right
2009-04-25 12:19:47.MD vera denise thanks for your nice email
2009-04-25 12:20:04.MD vera denise you are writing with mutch feelings inside
2009-04-25 12:20:13.MD denise vera well, i just finished writing it because it took me some time for that
2009-04-25 12:20:28.MD denise vera i wanted to express my feelings for you
2009-04-25 12:20:31.MD vera denise untill now i dont read....i mean the last
2009-04-25 12:20:39.MD denise vera for you to know how much i admire you
2009-04-25 12:20:44.MD vera denise yes this you are doing well
2009-04-25 12:21:00.MD vera denise you come very nearly to my mind
2009-04-25 12:21:19.MD denise vera are you sure?
2009-04-25 12:21:23.MD vera denise i like man who can show his feeling
2009-04-25 12:21:45.MD vera denise sure......i dont no exactly...this started slowly
2009-04-25 12:21:55.MD vera denise every things need his time
2009-04-25 12:22:13.MD vera denise but i like man who can show and talk about the feelings......not to be hard
2009-04-25 12:22:32.MD denise vera That is good to hear my dear.....
2009-04-25 12:22:42.MD denise vera well, i would like to know you much better okay!
2009-04-25 12:22:48.MD vera denise okay
2009-04-25 12:22:50.MD denise vera can you tell me much about you
2009-04-25 12:23:00.MD vera denise what you like to know
2009-04-25 12:23:21.MD vera denise i told you the most in my email
2009-04-25 12:24:17.MD denise vera well, that is very true.....but i will like you to tell me anything you think i ought to know
2009-04-25 12:24:23.MD denise vera do you have a child?
2009-04-25 12:24:36.MD vera denise i told you i have two adult childs
2009-04-25 12:24:48.MD vera denise and i have one child child, i am a grandma
2009-04-25 12:24:57.MD vera denise and the second in the way
2009-04-25 12:24:58.MD denise vera Well, you look so youger than your age
2009-04-25 12:25:17.MD denise vera you look so beautiful and charming
2009-04-25 12:25:31.MD denise vera I really admire you all the time i take a good look at your picture
2009-04-25 12:25:39.MD denise vera can you send me more pictures of you?
2009-04-25 12:25:53.MD vera denise yes i am still young also in my inside
2009-04-25 12:26:05.MD vera denise i have only two picture from me
2009-04-25 12:26:25.MD vera denise i will send the other one with mail, because i dont no how i must do this here
2009-04-25 12:26:44.MD vera denise i was surprise after i load this that i find you, how this go?
2009-04-25 12:27:58.MD denise vera well, i only added you to my list so that we can have a chat all the time we plan to meet here
2009-04-25 12:28:10.MD denise vera do you have other contacts on your msn list?
2009-04-25 12:28:35.MD vera denise yes
2009-04-25 12:28:57.MD vera denise i put some other one
2009-04-25 12:29:24.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:29:34.MD vera denise you can see it?
2009-04-25 12:29:44.MD denise vera no...i am only asking my dear
2009-04-25 12:29:48.MD vera denise how this go?
2009-04-25 12:30:08.MD vera denise ok no problem
2009-04-25 12:30:18.MD vera denise just a moment please
2009-04-25 12:30:58.MD vera denise ok
2009-04-25 12:30:59.MD denise vera okay
2009-04-25 12:31:02.MD vera denise i am back
2009-04-25 12:31:12.MD denise vera okay
2009-04-25 12:31:23.MD vera denise what you will doing today?
2009-04-25 12:31:39.MD denise vera well, i will be cooking later after talking to you
2009-04-25 12:31:49.MD vera denise nice
2009-04-25 12:32:01.MD vera denise how is the name of your daugther?
2009-04-25 12:32:01.MD denise vera after, i will go for a walk and then come back home to watch some movies and then go back to bed
2009-04-25 12:32:07.MD denise vera Denise
2009-04-25 12:32:11.MD denise vera My name is Dennis
2009-04-25 12:32:27.MD vera denise ok, sorry i write all the time denise
2009-04-25 12:32:30.MD vera denise i dont know
2009-04-25 12:32:43.MD vera denise i was woundering because this is also by us a name for a girl
2009-04-25 12:32:57.MD denise vera no problem...i know you don't know
2009-04-25 12:33:02.MD vera denise yes sure
2009-04-25 12:33:04.MD vera denise smile
2009-04-25 12:33:16.MD vera denise you like to make jokes?:D
2009-04-25 12:33:27.MD vera denise me too
2009-04-25 12:33:32.MD vera denise i am funny
2009-04-25 12:33:34.MD denise vera well, sometimes ....and that is very nice
2009-04-25 12:33:43.MD vera denise yea not all the time
2009-04-25 12:33:51.MD vera denise because sometimes the life is hard
2009-04-25 12:34:56.MD denise vera so what do you plan doing today?
2009-04-25 12:35:35.MD vera denise i will sleep tomorrow untill i wake up, and in 11 pm i will go and play some tennis with my sister
2009-04-25 12:35:53.MD denise vera oh i see.
2009-04-25 12:36:07.MD denise vera Who do you live with in your house?
2009-04-25 12:36:08.MD vera denise yes all the time i dont win her
2009-04-25 12:36:15.MD vera denise i live alone
2009-04-25 12:36:42.MD vera denise my childs have there own life
2009-04-25 12:36:53.MD vera denise and sometimes they visit me
2009-04-25 12:36:59.MD vera denise for a weekend
2009-04-25 12:37:03.MD vera denise this is all
2009-04-25 12:37:29.MD denise vera oh okay
2009-04-25 12:37:43.MD denise vera and what is your profession?
2009-04-25 12:38:12.MD vera denise i am a manager in a big company for food and many times i must travel in another country
2009-04-25 12:38:35.MD vera denise asco group you know them, they are famest all over the world
2009-04-25 12:38:50.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:39:45.MD vera denise so, i will go and sleep now because i am very tired and you like to cook
2009-04-25 12:39:55.MD vera denise when you are online again tomorrow?
2009-04-25 12:41:21.MD denise vera so which countries have you travelled to so far?
2009-04-25 12:41:21.MD denise vera are you there?
2009-04-25 12:41:26.MD vera denise yes
2009-04-25 12:41:52.MD denise vera well, i was asking where you have travelled to
2009-04-25 12:41:59.MD denise vera i mean which countries?
2009-04-25 12:42:17.MD vera denise i was in china, japan, arabic emirates, turkey, and all countries in europa
2009-04-25 12:42:48.MD vera denise and in south afrika
2009-04-25 12:43:25.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:44:06.MD denise vera well, i have also travelled to China once and also Portugal and England
2009-04-25 12:44:16.MD denise vera I hope to go to Africa one day
2009-04-25 12:44:53.MD vera denise i visit africa before
2009-04-25 12:45:03.MD vera denise gives verry nice counties there
2009-04-25 12:45:20.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:45:33.MD denise vera which countries have you travelled to in Africa?
2009-04-25 12:46:27.MD vera denise senegal, gambia, namibia, kenia, nigeria, kamerun and some others
2009-04-25 12:46:51.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:47:19.MD denise vera well, i have not been to any...but i hope to go there someday.but only to south africa
2009-04-25 12:47:28.MD vera denise tanzania, uganda and some beside them
2009-04-25 12:47:36.MD vera denise yes south africa is very nice
2009-04-25 12:47:49.MD denise vera oh i see
2009-04-25 12:48:10.MD vera denise but the best i like west africa, all coutries there have a nice smell
2009-04-25 12:48:30.MD denise vera oh really
2009-04-25 12:48:46.MD denise vera well, that sounds interesting
2009-04-25 12:48:53.MD vera denise yes, when you come out from the plain you can smell it
2009-04-25 12:49:17.MD vera denise but you must fly in the time for the rain
2009-04-25 12:50:31.MD vera denise so now i will go and sleep
2009-04-25 12:50:41.MD vera denise have a nice day and regards for denise
2009-04-25 12:50:55.MD denise vera okay...you too
2009-04-25 12:50:55.MD vera denise you will be online tomorrow?
2009-04-25 12:51:00.MD denise vera bye with hugs and kisses
2009-04-25 12:51:17.MD vera denise thanks a lot for this
2009-04-25 12:51:24.MD vera denise i miss some of this in my life
2009-04-25 12:51:25.MD denise vera well, i will be here to have a chat with you...but please send me your picture because i really want to see more of you
2009-04-25 12:51:44.MD vera denise ok after the chat i will send it by mail ok?
2009-04-25 12:52:01.MD denise vera okay...
2009-04-25 12:52:04.MD vera denise bye
2009-04-25 12:52:10.MD denise vera Have a good night and please send me an email too
2009-04-25 12:52:11.MD denise vera bye
2009-04-25 12:52:13.MD denise vera bye
2009-04-25 12:52:21.MD vera denise yes i will do and bye now
2009-04-25 12:52:36.MD denise vera bye


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#9 von Amparo , 26.04.2009 00:07

ja und hier schreibt der Gauner doch tatsaechlich er mag es nicht das man mit Gefuehlen spielt.....sind schon ganz schoen abgebrueht unsere Loveraber wir auch


Hallo liebe Vera!
Vielen Dank für Ihre E-Mail zurück zu mir und auch für Ihr Verständnis. Ich mag Ihre Art des Ausdrucks, und ich denke, es ist so gut, weil es mich Sie kennen zu lernen viel besser und leichter.

My Sweet Vera, ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Sie erzählte mir von Ihnen, und ich hoffe, wir können uns viel besser wissen, wie die Zeit vergeht. Mein Lieber, ich bin ganz besonderes Gefühl, nach dem Lesen von Ihrem E-Mail, dass ich der einzige Mensch kommunizieren Sie mit. Ich hoffe und bete, dass wir eine gute Kommunikation für unsere Träume zu erfüllen, denn Sie sind die wahren Bild von meiner Traumfrau und ich werde gerne auf Sie ein Tag, ich hoffe sehr bald. Mein Lieber, bitte versuchen Sie es und sehr offen mit mir, denn ich bin ein sehr einfacher Mann ohne Komplikationen. Ich bin auch ehrlich und aufrichtig zu meinen Partner die ganze Zeit, denn das ist die einzige Quelle für mein Glück.

Vera, ich bin auch sehr froh zu hören, dass Sie wirklich wie Kinder. Nun, Denise ist ein Kind, aber ich habe gedacht, sie wie zu tun, so viele Dinge zu Hause, denn sie ist immer bereit, um mir zu helfen, wenn ich ein Haus arbeiten. Sie werden wie sie wirklich, wenn wir uns irgendwann, weil sie ist ein sehr intelligentes Mädchen und sehr hart zu arbeiten. Vera über meine Arbeit, ich bin jetzt den Import und Export Geschäft nur, weil das macht mich selbständig und macht mir mehr Zeit für meine Tochter die ganze Zeit. Mehr Informationen auch, ich bin zufrieden, finanziell, denn wenn Sie gewinnen, einen guten Vertrag, können Sie so viel Geld, das ist besser als die für ein Unternehmen oder der Regierung. Ich hoffe, wir können auf einer Geschäftsreise ein Tag, an dem wir leben zusammen als Partner, da ist es manchmal interessant und schön, vor allem, wenn Sie besuchen Orte der verschiedenen Kulturen und Werte.

Meine liebe Vera, wenden Sie sich bitte nicht über wilde Ideen über mich, weil ich bin ein sehr einfacher Mann mit einem großen Sinn für Humor. Ich habe darauf gewartet, zu finden, was ich wirklich brauchen, in eine Frau, nachdem ich meine Frau verloren, und dies ist die Zeit, die ich brauchen einen Partner, da habe ich so lange allein. Ich habe keine Frau in meinem Leben und ich möchte, dass wir zum Aufbau einer festen Beziehung zu haben, eine gute, feste und Verständnis der Familie eines Tages werden wir alle freuen uns über.

Vera, Ich habe Sie auf meiner MSN-Liste, und ich hoffe, Sie werden auch Sie mich in Ihrer Liste, so dass wir einige Chats gibt. Wann, glauben Sie, können wir es? Bitte geben Sie die Zeit, die Sie zur Verfügung stehen, damit ich kann Ihnen. Ehrlich gesagt, bin ich sehr ernst Ihnen ein Ich will nicht, dass Sie zu mir gewährt oder spielen mit meinen Emotionen. Bitte seien Sie sehr ehrlich und aufrichtig mit mir, und Sie werden wissen, wie gut ich bin.

Abschließend möchte ich noch hier, und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald. Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht und ich wünsche Ihnen alles Gute. Bye mit Umarmungen und Küsse ..... .... viel Liebe Dennis



reading from your email that, i am the only man you are communicating with. I hope and pray that we will have a good communication for our dreams to be fulfilled because you are the true picture of my dream woman and i will like to meet you one day which i hope will be very soon. My dear, please try and be very open with me because i am a very simple man with no complications. I am honest and also sincere to my partner all the time because that is the only source of my happiness.

Vera, i am also very happy to hear that you really like children. Well, Denise is a child but i have thought her how to do so many things at home because she is always willing to help me when i am doing a house work. You will really like her when we meet someday because she is a very intelligent girl and very hard working too. Vera about my work, i am now taking the Import and Export business only because that makes me self employed and makes me get more time for my daughter all the time. More also,i am satisfied financially with that because when you win a good contract, you can make so much money which is quite better than working for a company or the government. I hope we can go on a Business trip one day when we are living together as partners because it is sometimes interesting and lovely, especially when you visit places of different cultures and values.

My dear Vera, please don't have wild ideas about me because i am a very simple man with a great sense of humor. I have been waiting to find what i really need in a woman after i lost my wife and this is the time i need a partner because i have been alone for so long. I don't have any woman in my life now and i would like us to build a solid relationship to have a good, firm and understanding family one day which we will all be happy about.

Vera, i have added you to my msn list and i hope you will also add me to your list so that we can have some chats there. When do you think we can meet there? Please give the time you will be available here so that i can meet you. Honestly, i am very serious about you an i don't want you to take me for granted or play with my emotions. Please be very honest and sincere with me and you will know how good i am.

I will end here and i hope to hear from you soon. Have a good night and i wish you all the best. Bye with hugs and kisses.....much love....Dennis


der ist wirklich ein Profi


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#10 von Amparo , 26.04.2009 00:12

und hier noch die Gute Nacht Mail

Hallo Dennis,

i was very happy about the chat, Now i will send my other picture.
Please if you have also some more from you and your daugther, it will
be nice you send it for me.

Good day and good night with nice dreams

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#11 von Amparo , 26.04.2009 15:47

er gibt sich ja richtig Muehe....

Hello my dear Vera!
Thank you very much for the chat we had yesterday and also for your wonderful picture you have send to me. Well, i really admire you and i will like you to send me some more pictures too.

Honestly, i am very touched with your words and i will like us to know each other better so that we can be in a very good relationship and plan to meet face to face soon.

Please tell me when you will be back online so that i can meet you here for some more chat to talk much about ourselves. What are your plans for today or what do you plan doing? I have no plan and i wish we were living closer to each other so we could go out for a drink or even somewhere to have some quiet time.

My dear, i will end here and i hope you will write me back in a short while. Have a good day...bye


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#12 von Amparo , 26.04.2009 21:25

klar hab ich geantwortet...

Hallo mein lieber Dennis,

danke für Deine Mail. Ich hoffe es geht Dir und Denise gut und ihr
habt ein bisschen Spaß zusammen. Wer betreut Denis eigentlich wenn Du
arbeiten bist?
Ich war heute Vormittag mit meiner Schwester zum Tennis spielen,
leider habe ich wie immer verloren....sie ist einfach besser und ich
kann sie nicht schlagen. Naja, man kann nicht in allem die bessere
sein.
Leider kann ich Dir keine Bilder weiter senden da ich keine mehr habe.
Ich kann meine Schwester mal fragen ob sie neue von mir macht dann
kann ich welche senden.

Unser Chat gestern Abend hat mich noch lange über Dich nach denken
lassen, ob wir wirklich zu einander finden werden? Und wie würde Deine
Tochter darauf reagieren, viele Fragen und noch keine Antwort. Aber
ich bin Optimistin. Am Dienstag muss ich für einige Zeit beruflich
verreisen aber wir werden über das Internet Kontakt halten. Denke ich
mir.

Ich werde sehen ob ich es schaffe heute Abend wieder im Messenger zu
sein. Ich muss noch einiges für die Reise vorbereiten insbesondere
beruflich.


Dann sende ich Dir und Denise erst mal recht herzliche Grüsse

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#13 von Amparo , 26.04.2009 22:37

hatte heute drei auf einen Schlag im Chat...naja glaube habs ganz gut hin bekommen, obwohl Dana ja da das grosse Talent ist....Respekt Dana

2009-04-26 10:53:44.PD denise vera hello my dear Vera
2009-04-26 10:53:49.PD denise vera how are you?
2009-04-26 10:54:02.PD vera denise hello deniss, i am fine hope you too
2009-04-26 10:54:33.PD denise vera yes...i am fine too
2009-04-26 10:54:55.PD vera denise how is denise today
2009-04-26 10:55:11.PD denise vera She is very fine
2009-04-26 10:55:20.PD vera denise nice to hear
2009-04-26 10:55:42.PD vera denise how was the food today i remember me that you cook early in the morning
2009-04-26 10:57:32.PD denise vera yes my dear...it was nice
2009-04-26 10:57:39.PD vera denise you still with me
2009-04-26 11:00:05.PD vera denise you are bussy?
2009-04-26 11:01:35.PD vera denise ok deniss if you havent time now tell me because i have the feeling i come in a wrong time
2009-04-26 11:02:52.PD denise vera where will you be travelling to?
2009-04-26 11:03:09.PD vera denise i will travel to egypt
2009-04-26 11:03:18.PD denise vera oh okay
2009-04-26 11:04:02.PD vera denise but i have notebook with me so we can have chat
2009-04-26 11:04:21.PD denise vera okay my dear
2009-04-26 11:04:25.PD denise vera That will be so nice
2009-04-26 11:04:29.PD vera denise yes
2009-04-26 11:04:43.PD denise vera can i have your number so that i can give you a call someday?
2009-04-26 11:05:17.PD vera denise when i am in egypt i have own mobile from the company, when i am there i will give you the number ok?
2009-04-26 11:07:18.PD denise vera okay!
2009-04-26 11:07:24.PD denise vera but i will like to call you now
2009-04-26 11:08:19.PD vera denise ok wait a minute 032121xxxxxxx
2009-04-26 11:08:38.PD denise vera please, what is your country code?
2009-04-26 11:09:02.PD vera denise i think 49
2009-04-26 11:10:42.PD denise vera okay!
2009-04-26 11:10:48.PD denise vera I will try that now.....
2009-04-26 11:10:49.PD denise vera wait
2009-04-26 11:11:26.PD vera denise you will not find me beside the telefon, my office is down and my phone high
2009-04-26 11:11:35.PD vera denise you will find the answer machine
2009-04-26 11:12:13.PD denise vera oh!
2009-04-26 11:12:20.PD denise vera i had wanted to hear your voice
2009-04-26 11:12:33.PD vera denise when i am in egypt is more easy
2009-04-26 11:13:10.PD vera denise i cant run all the time high and down in the house, and in my office i dont put phone because i like to have some quite time for me
2009-04-26 11:13:23.PD vera denise here also i read some book and relax without phone
2009-04-26 11:13:30.PD denise vera okay
2009-04-26 11:13:38.PD denise vera that is okay with me
2009-04-26 11:13:49.PD vera denise yes
2009-04-26 11:14:01.PD vera denise i had phone some times
2009-04-26 11:14:09.PD vera denise because all day in work i have it
2009-04-26 11:15:39.PD denise vera okay
2009-04-26 11:15:47.PD denise vera so which part of Germany do you live?
2009-04-26 11:15:59.PD vera denise bavaria
2009-04-26 11:16:38.PD vera denise sorry i live in berlin but i like bavaria
2009-04-26 11:18:57.PD denise vera oh okay'
2009-04-26 11:19:34.PD vera denise so will now finish some things for my trip
2009-04-26 11:19:45.PD vera denise i hope we can chat in another time again
2009-04-26 11:21:31.PD vera denise bye dennis and hug for denise and one for you


der Chat war unheimlich langsam da er anscheinend mit noch jemandem im Austausch war


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#14 von Amparo , 26.04.2009 23:11

so sieht also wahre Liebe aus....

Hallo mein lieber!
Vielen Dank für Ihre schöne und auch Ihre E-Mail-süßen Worten. Eigentlich habe ich denken Sie immer da hatten wir eine Chat gestern, und ich denke, wir können wirklich gute Partner.

Meine Liebe, meine Tochter wird keine Probleme haben, mit Ihnen, weil sie wirklich braucht eine Frau als Mutter und jetzt wird sie für mich sehr glücklich, wenn ich jetzt ein guter Partner. Ich hoffe, Sie auch, wie sie so viel und behandeln sie so schön, wenn wir einander begegnen einem Tag.

Wie auch immer, wo bist du auf Reisen? Ich hoffe, wir werden noch immer in Kontakt bleiben die ganze Zeit, da werde ich sehr traurig, wenn ich lose Kommunikation mit Ihnen. Ich möchte, dass Sie für Ihre beste Möglichkeit, um mir eine E-Mail die ganze Zeit, wenn Sie können nicht für eine Online-Chat. Ich denke, das wird besser für Sie.

Ich werde auch nächste Woche die Reise nach North Carolina, denn es wird ein Treffen stattfinden, und ich habe zu beteiligen. Wenn ich Glück, ich will gewinnen Sie einen neuen Vertrag, ist meine liebste Hoffnung. Ich hoffe, Sie beten für mich so, dass ich gewinnen kann und einen großen Auftrag zu erfüllen, Sie schon bald.

Honey, ich bin 46years und ich werde 47 im nächsten Monat. Wie alt sind Sie auch? Ich hoffe, dass der Altersunterschied nicht ein großes Problem für Sie. Mein lieber, wie lange haben Sie auf der Seite aus und haben Sie auch eine Online-Dating mit einem Mann? Dies ist meine erste Mal, dass ich mich in diesem Online-Dating-Sache, und ich hoffe, Sie werden mich manchmal, wenn ich falsch, weil Sie die einzige Frau bin ich mit der Kommunikation mit und es ist Ihnen werde ich gerne eine feste Beziehung mit .

Ich wünsche Ihnen auch heute Abend, und ich beten, haben Sie eine gute Reise. Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht, und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald ... bye

Hello my dear!
Thank you very much for your lovely email and also your sweet words. Actually, i have been thinking about you ever since we had a chat yesterday and i think we can really be good partners.

My dear, my daughter will not have any problem with you because she really needs a woman as a mum now and she will be very happy for me if i have a good partner now. I hope you also like her so much and will treat her so nice when we meet each other one day.

Anyway, where are you traveling to? I hope we will still keep in contact all the time because i will be very sad if i loose communication with you. I would like you to do your possible best to send me an email all the time if you can't come online for a chat. I think that will be better for you.

I will also have to travel next week to North Carolina because there will be a meeting held there and i have to participate. If i am lucky, i will win a new contract which is my dearest hope. I hope you will pray for me so that i can win a big contract and plan to meet you soon.

Honey, i am 46years and i will be 47 next month. How old are you too? I hope the age difference will not be a big problem for you. My dear, for how long have you been on the dating site and have you also had an online dating with any man? This is my first time i am into this online dating thing and i hope you will guide me sometimes if i am going wrong because you are the only woman i am having a communication with and it is you i will like to build a solid relationship with.

I wish you well this evening and i pray you will have a safe journey. Have a good night and i hope to hear from you soon...bye

Du wirst von mir hoeren......ganz sicher


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 | Top

RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#15 von Amparo , 27.04.2009 19:52

bin ein artiges Maedchen, habe geantwortet...mal sehen ob er meine Mails ueberhaupt richtig liest

Lieber Deniss,

vielen Dank für Deine Mail gestern. Ich freue mich immer sehr wenn Du
mir schreibst.
Ja, natürlich drücke ich Dir die Daumen wenn Du dieses Treffen hast
und einen guten Vertrag bekommen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel
Glück dazu. Wenn Du nach North Carolina fliegst nimmst Du dann Deine
Tochter mit? Wer betreut die kleine, das habe ich schon mehrmals
gefragt. Du kannst sie doch nicht einfach so aus der Schule heraus
nehmen, oder?

Natürlich werden wir in Kontakt bleiben wenn ich verreise. Es gibt ja
überall auf der Welt Internet und für eine Mail werde ich immer Zeit
haben. Ich glaube mit dem Chat bekomme ich das auch hin. Dürfte ja
nicht so schwer sein.

Mit einem Altersunterschied von drei Jahren habe ich nun wirklich kein
Problem, außerdem zählt nicht das Alter sondern das was man
füreinander fühlt

Nun, dann sende ich Dir und Denise ganz viele liebe Grüsse und hoffe
wir hören wieder von einander.

Deine Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#16 von Amparo , 27.04.2009 19:56

nein er scheint sie nicht richtig zu lesen oder er will nicht antworten


Hallo liebe Vera!
Vielen Dank für Ihr Schreiben und auch die Chat-wir hatten. Ich wirklich schätzen Sie die ganze Zeit verbracht haben, eine gute Kommunikation mit mir, und ich hoffe, wir haben alle unsere Träume in Erfüllung gehen.

Wie auch immer, wie machst du heute? Tatsächlich, ich erwachte aus dem Bett, und ich beschlossen, ein Schreiben an Sie dieses Schreiben zu wünschen Ihnen einen schönen Tag auf work.I denken jetzt an, wir sollten sehr ernst mit jedem anderen, denn wir haben uns zu wissen, für jetzt und irgendwann Wir sollten wissen, was wir sind. Ich meine ..., ob wir gerne als Partner, um irgendwann, so dass wir planen können auf jeder anderen Sitzung irgendwann. Mein Lieber, ich habe einen guten Punkt, und ich immer klar machen, dass Sie, ich bewundere Sie und schätzen Sie so viel. Wenn ich Ihre E-Mails lesen Sie haben mir immer und immer wieder, denke ich, Sie sind eine echte Frau mit einem echten Sinn für Humor. Ich bewundere Sie, und ich werde wie Sie sich als sehr offen zu mir, damit wir eine gute Familie eines Tages mit einem soliden Fundament jetzt.

Ich habe nun einige Zeit einsam, und ich glaube das ist die Zeit, die ich brauchen eine gute Frau zu verbringen, wie Sie den Rest meines Lebens mit. Ich habe immer gesagt, dass Sie, ich bin bereit, nach Deutschland zu verlegen, wenn wir wirklich dazu zu sein.

Mein Lieber, ich glaube, dass ich Ihnen zu viel über die Gefühle Ich habe für Sie, aber Sie sagen nicht immer etwas mit mir, und das macht mich zweifeln, ob Sie wie ich auch. Ich manchmal sehr traurig darüber, und es macht mich wirklich verwirrt. Egal, was Sie wirklich tun, in Ägypten und wie viele Tage werden Sie es?

Ich werde hier bis zum Ende, und ich hoffe, von Ihnen zu hören soon.Have eine sichere Reise und ich wünsche Ihnen auch zu. Bitte lassen Sie mich von Ihnen hören ... bye



das ist schon mal gut wenn er mit mir in Deutschland leben will


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#17 von Amparo , 28.04.2009 20:09

ich hoffe das ihn die zaertliche Umarmung erst mal ueber die fehlenden Gefuehle troesten wird das kann ich ja spaeter immer noch tun

Hallo Deniss,

vielen Dank für Deine Mail, leider hatte ich keine Zeit sie zu
beantworten. Ich bin gut angekommen, es ist wesentlich wärmer wie in
Deutschland und ich muss mich erst mal an das Klima gewöhnen.
Ich hoffe es geht Dir und Denise gut. Ich habe den Chat mit Dir
vermisst, vielleicht schaffe ich es heute noch das wir das nachholen
können.Nach Deiner letzten Mail musste ich fast ununterbrochen an Dich
denken, das verwirrt mich bei meiner Arbeit. Wie lange ich hier
bleiben muss, das weiß ich noch nicht so genau.
Es wäre schon sehr schön wenn Du Deinen Wohnsitz später nach
Deutschland verlegen könntest, es wäre für mich einfacher. Aber wie
wird Denise sich dabei fühlen? Wer betreut die kleine wenn Du arbeiten
bist? Wie sieht es aus wenn Du nach North Carolina fliegst, wer
kümmert sich dann um das arme Kind? Ich habe Dir diese Fragen schon
mehrfach gestellt aber keine Antwort darauf erhalten. Mir liegt das
Wohl des Kindes sehr am Herzen!
Ich hoffe das ich recht bald wieder etwas von Dir hören werde, ich
vermisse Deine Mails und die netten Worte darin, schließlich lebe ich
auch schon lange alleine und möchte diesen Umstand ändern.
Ich sende Dir und Denise ganz viele liebe Grüsse und eine zärtliche
Umarmung für Dich

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#18 von Cyberline ( gelöscht ) , 28.04.2009 20:15

Zärtliche Umarmung ist doch mehr wert als tausend Worte! Gut das du ihm wegen seiner Tochter ins Gewissen geredet hast. Hoffentlich weiß er überhaupt noch, das er eine Tochter hat.


Cyberline

RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#19 von Amparo , 28.04.2009 20:52

da er keine hat kann ich auf diesem Punkt solange rum reiten bis ihm schlecht wird, ich hasse es wenn diese Gauner immer Kinder ins Spiel bringen und nachher druecken sie auf die Traenendruese um ans Geld zu kommen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Denise aus New York.......ne doch Ghana

#20 von Amparo , 29.04.2009 06:56

und ein Morgengruss

Good morning Deniss,

I thought I find at least a mail in the morning. Makes nothing, I
write you one. Hope you and Denise are fine this morning and every
thing is well with you.
I only like to wish you a happy and nice day. Hope to listen from you sooner

Vera


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


   

Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de
Wer findet den Fehler?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz