Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#61 von Amparo , 31.05.2009 16:58

die haben Spezis die koennen das selbst klaeren....


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#62 von Amparo , 31.05.2009 17:53

klar Wu hat ja auch am Sonntag geoeffnet...


Hallo liebe so ein, was ich Ihnen zu sagen, alle .. Sie sind nicht, wie es ich Ihnen sagte, ich habe versucht, und ich noch keine bekommen MTCN, so gehen Sie einfach auf der Western Union erhalten Sie die MTCN und schicken Sie es mir, wenn Sie tun kann , dann gehen Sie für Ihr Geld, weil i dont verstehen Sie, weil ich alle sehen, ist Sie nicht glauben, in mir und nicht gefällt mir, weil, wenn Sie tun, werden Sie nur gehen und die MTCN für mich und schicken Sie es aber, wenn Sie kann dann für Ihre i dont Geld ging es nicht mehr haben, machen Sie mich auf die Western Union die ganze Zeit, und sie halten mir, dass Sie nicht mir das Geld für Sie, wenn Sie wie ich tun, was ich sage und die MTCN und senden Sie es, dass ist alles und wenn man es auf der Western Union Büro werden sie Ihnen die MTCN wirklich, wenn Sie mir das Geld, wie Sie sagen, Sie und schicken Sie es mir, das ist alles, denn ich kann alle Fragen wieder i Sie haben gesagt, ich answerd 120 nur für eine Frage-Leistungs-Verhältnis haben Sie mir, was ist das?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#63 von Amparo , 04.06.2009 20:43

nun hat Hans wieder Zeit fuer seine Suesse...

Meine liebe Gifty,

ich kann das Geld leider nicht zurück holen, es kommt automatisch nach
2 Wochen wenn Du es nicht abholst. Du musst die MTCN selbst ziehen,
mehr kann ich jetzt nicht tun.
Ich habe Dir bisher 700 Euro gesendet.....aber Du hast das Geld nicht
abgeholt. Warum nicht?
Willst Du mich denn gar nicht kennen lernen? Dann wäre ich sehr
enttäuscht von Dir.

Dein Dich liebender Hans

mal sehen wann sie die Nase voll hat von mir


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#64 von Amparo , 04.06.2009 23:11

Sie ist keine billige Dame, dabei habe ich nicht mal nach Nacktfotos gefragt
vielleicht sollte ich das mal tun

Mein Prinz, wie machst Du denn da ..? Ich hoffe, dass alles gut geht ... Honig Ich weiß nicht, was du von mir ... bin keine billige Dame für Sie neben .. bin eine Frau, deren sie links und rechts .. ich kann nur hinsetzen und einige so genannte so Institution mit meiner Laune vorstellen ... Lassen Sie mich Ihnen sagen, etwas, das ist eine Tatsache, ok das ist es, was ich möchte, dass Sie zu tun, und wenn Sie es tun, dann kann ich be.My liebe ich möchte Sie auf der Western Union-Agentur und sie bitten, für die MTCN, da sie nicht wollen, um wieder zurück Ihr money.Honey lassen Sie die Informationen, die das Geld, so dass ich nun auf das Geld bar bei der Bank friedlich .. Ich möchte nicht über jeden Stress wieder .. .. Machen Sie dieses, und ich werde Ihnen immer .. ohne MTCN meine Liebe Ich glaube nicht, dass wir auf gute Bedingungen Honig ... Ich weiß nicht, was zu der Annahme, mehr cos you wrote Sie die E-Mail gesendet, die 500euros die Sie gesendet, aber jetzt u sagen 700euro''Was ist was''..??? Ich hasse zu lied .. und ich hasse Leute, die tun, dass ... Bitte gehen Sie für die MTCN das ist es, was ich Sie fragen zu tun ...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#65 von Amparo , 04.06.2009 23:13

jetzt schlaegt Hans mal einen anderen Ton an

Hallo Gifty,

schon vergessen, ich habe Dir einmal 200 Euro gesendet und einmal 500
Euro das macht gesamt 700 Euro oder?

Ich habe Dir gesagt ich kann Dir die Nummer nicht geben. Du musst
warten bis das Geld zurück ist und ich mag den Ton überhaupt nicht den
Du hier anschlägst. Bis jetzt hast Du mir außer ein paar Bilder nix
gesendet, ich Dir aber schon Geld, also höflich bleiben

Dein Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#66 von isihonest ( gelöscht ) , 05.06.2009 11:18

Zitat von aisha
.. ich kann nur hinsetzen und einige so genannte so Institution mit meiner Laune vorstellen ...
...= verbreitet schlechte Stimmung im Internet-Café ...?..
wie hocherfreulich ... Aisha... ärger sie noch ein bisle ... frozen time is in


isihonest

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#67 von Amparo , 05.06.2009 15:11

die denkt ich hab nix anderes zu tun als dauernd zur WU zu wandern..

Honig, wie machst du und ich hoffe, Sie sind ok, aber ich bin nicht ok ist, wie Sie sagen Sie mir liegt, denn ich habe ASJ der Western Union, und sie erzählte mir im Büro, wenn Sie das Geld werden Sie mit den MTCN, Frage und Antwort ok so sehr zurück ins Büro und frage sie, dass Sie sich erneut senden Sie das Geld, dass sie Ihnen die MTCN ok liebe Sie vergessen, dass das erste Geld, das Sie mir, dass die Polizei mir im Büro hat sie mir die MTCN und wenn ich dort sagte mir, dass man sich für das Geld, so dass, wie Sie liegen mir so, wenn Sie möchten, dass ich glaube, Sie gehen dann wieder für die MTCN, dass Sie mir das erste Mal, ok nehmen gut auf sich selbst .. hoffen, von Ihnen zu hören bald.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#68 von Amparo , 05.06.2009 15:51

da sie zu faul ist an elvis zu gehen muss sie Formulare ausfuellen......

Hallo meine geliebte Gifty,

um Dir Geld senden zu können musst Du die folgenden Formulare
ausfüllen. Deine Adresse wird nicht mehr akzeptiert da Du das letzte
Geld leider nicht abgeholt hast und die MTCN Nummer online nicht
gezogen hast. Ich kann Dir nur Geld senden wenn Du die Formulare
ausgefüllt per Hand und unterschrieben zurück sendest.

Also beeile Dich mit dem Papierkram damit ich Dir das Geld senden
kann. Wir haben bald Wochenende und dann musst Du wieder bis nächste
Woche warten.

In tiefer Liebe

Hans

P.S. Bitte denke mal daran das ich auch noch arbeiten muss und nicht
immer nur zur Western Union gehen muss.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WU Formular.jpg  Wu Formular 2.jpg    Wu Formular 3.jpg 

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#69 von Amparo , 06.06.2009 07:26

auch dazu hat sie keine Lust....

hallo liebe ich hab 'doch gesagt, dass ich nicht über die Mittel, um die Stadt zu gehen und die Scan-Bild, das Sie mich fragen, so, wenn Sie mir das Geld und die MTCN werden die Faust, was ich für Sie tun ok lieber ein so Ich werde warten auf die MTCN ok lieber ein, damit ich kann ein Teil des Geldes, um das Bild für Sie liebe so gut auf sich selbst und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald .......
und dem, was die westlichen uniom brauchen, ist mein voller Name und mein Land, Code-Nummer und auch meine Stadt, und das ist, was ich geben, so gehen Sie und schicken Sie das Geld in Ordnung, wie Sie haben, wie der ersten Zeit, wie Sie gab mir die MTCN und Ich ging dort sagen, jemand habe sich für das Geld, das der Grund, warum es ok, und sie werden Ihnen die MTCN OK und geben mir, dass alle bitte ich, dass alle.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#70 von Amparo , 06.06.2009 07:32

schreibt halt mal der Support, wenn das alles nix nutzt wird sie mit der rar. Datei beglueckt

Sehr geehrte Frau Shitu,

wir wurden gestern von Herrn Hans Bleuaeugig informiert das Sie die MTCN nicht ziehen können. Wir haben das System überprüft und können keinen Fehler feststellen. Sie müssen alle Fragen korrekt beantworten um die MTCN ziehen zu können. Wir dürfen kein Geld mehr nach Ghana ohne Vorlage eines Passes oder eines Ausweises über den alten Weg senden, das ist bei Ihnen ja nicht möglich. Herr Bleuaeugig konnte uns keine Kopie vorlegen und die Fahrerlaubnis akzeptieren wir leider nicht.
Sollten Sie nicht innerhalb der nächsten drei Tage die MTCN ziehen wird Ihr Name für jeden weiteren Transfer für 6 Monate gesperrt werden.

Mit freundlichen Grüssen

Vera von Nichdploet
Customer Support


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#71 von Amparo , 08.06.2009 22:00

Er/Sie hat keine Lust mehr. Ich auch nicht darum gibt es jetzt die rar.Datei dann muss Sie/Er eben doch in die Stadt fahren...

Hallo meine geliebte Gifty,

ich habe heute nochmals bei der Western Union angerufen, man hat das
Geld zurück geholt, da Du es ja nicht abgeholt hast. Man hat mir die
MTCN in einem Anhang geschickt, den ich Dir sende. Ist das nicht eine
freudige Nachricht. Dann wirst Du ja bald in die Stadt fahren können
und mir die Bilder von Deiner Mutter und Deinem Großvater senden
können. Bitte kümmere Dich auch um die Papiere damit Du bald zu mir
kommen kannst.

In Liebe Dein

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#72 von Amparo , 09.06.2009 00:24

Ich denke es war die letzte Nachricht bevor es zappenduster auf ihrem PC wurde.... es macht mir doch immer wieder Spass unseren Mugus zu schreiben....

hallo liebe ein
Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich hoffe, deine Mutter ist ok, und ich habe dir gesagt, dass ich nicht über die Mittel zu verwenden, um in die Stadt und scannen Sie das Bild für das der Grund, warum ich Sie bitten, mir das Geld, so kann ich einige der Geld senden Ihnen die Bilder, die Sie mich fragen, ok, so werde ich, wie Sie auf OK und senden Sie mir so gut auf sich selbst


----------Game over----------


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#73 von isihonest ( gelöscht ) , 09.06.2009 11:48

... dabei hätten die beiben doch sooo schön zusammengepaßt .....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HansBlauäugig+Gifty (2).jpg  

isihonest

   

Wer hat Lust ein scammer zu übernehmen ...
Denise aus New York.......ne doch Ghana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz