Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#21 von Amparo , 19.05.2009 20:00

also hier werde ich fuer blond gehalten....

Hallo liebe ein, hoffe, Sie sind in Ordnung, so wie ich jetzt bin, und ich werde zu Ihnen sagen, dass i dont need your Kontonummern und i dont haben Internet-Büro, aber was ich meine ist, ich bin wegen der Internet-Büro, und ich muss ihnen 200Euros dass das, was ich frage Sie, wenn Sie senden mir das Geld, damit ich kann den Internet-Büro, bevor ich Offline-Schnitt, und ich hoffe, Sie verstehen mich jetzt lieber ein, und ich werde wie Sie senden mir das Geld zu WESTERN UNION so i kann das Geld schnell und Cash dann gehen und bezahlen meine Rechnung lieber ein und das ist die Informationen zu schicken Sie mir das Geld zu WESTERN UNION

Vollständiger Name .... Gifty Shitu
Stadt ...... Tema
Land .... Ghana
Code ..... 00233

Sehr geehrter Herr, dass ich Informationen, um mir das Geld zu WESTERN UNION ok lieber ein Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald gut auf sich selbst für mich Liebe und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald so kann ich die Rechnung bezahlen meine Liebe ein



 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#22 von Amparo , 19.05.2009 20:01

und hier der Beweis

Hallo meine geliebte Gifty,

wie viel Stunden hast Du denn im Internet gechattet das Du 200 Euro
zahlen musst? Die Zeit hast Du sicherlich nicht mit mir verbracht,
denn die paar Mails kosten nicht so viel. Aber ich will mal nicht so
kleinlich sein, das sagt man ja uns Beamten nach.
Damit aber alles seine Ordnung hat möchte ich erst mal von Dir eine
Kopie Deines Passes haben und Deine genaue Adresse in Ghana. Dann
können wir weiter sehen, unsere Beziehung fängt ja schon gut an, ich
hoffe nur Du bist nicht nur auf die Kohle aus

Dein ergebener

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#23 von Amparo , 20.05.2009 01:53

na sie scheint ja etwas angesaeuert zu sein...

hallo liebe ein, was meinen Sie, was Sie sagten, in die E-Mail natürlich weiß ich, wir haben nicht Chat für lange, aber ich habe die Online-Suche nach dem richtigen Mann und ich finden Sie so was sagst du jetzt und auch Sie müssen meinen Reisepass Was meinen Sie mit, dass Sie damit Sie nicht glauben Sie mir, und Sie werden mir Mailing oder was? Ich habe dir gesagt, wenn ich muss zu Ihnen kommen werde ich einen Pass zu bekommen, weil sich die Familienangehörigen noch nicht so gut, als sie meinen Pass, wenn jetzt werde ich zu ihnen in Deutschland habe ich, um eine neue Pass, und ich habe auch gesagt, Sie in der Mail, dass ich eigene Internet-Rechnung nicht bezahlt habe ich für einige Monate ist das der Grund, warum diese Kosten 200euros ok so lieben, wenn Sie wirklich, wie es mir und ich glaube, vor und wird mir helfen, dann lassen Sie es mich wissen, wenn Lassen Sie mich nicht ok ok .... hoffen, von Ihnen zu hören bald

wusste gar nicht das die schon auf Kredit Mails schreiben koennen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#24 von Amparo , 20.05.2009 01:55

eine Ausweis Kopie muss her....sonst gibt es kein Geld..

Meine geliebte Gifty,

Dein Kauderwelsch ist so schrecklich ich kann es beim besten Willen
nicht verstehen. Ich habe Dir geschrieben wenn Du mir die Kopie Deines
Passes sendest, kann ja auch ein Ausweis sein, dann schicke ich Dir
die 200 Euro. Und Deine Adresse möchte ich noch haben.

Du denkst wohl auch alle Kerle hier sind mit dem Klammerbeutel
gepudert und zahlen Dir für das Vergnügen was Du mit anderen Mackern
hattest.Aber Du scheinst so ploet zu sein das Du noch nicht richtig
abgezockt hast. Gott sei Dank das ich Dich gefunden habe.

Ich hoffe meine Zuckerschnecke das Du oft an mich denkst. Genauso wie
ich an Dich ununterbrochen denke. Ich soll Dich schön grüssen von
meiner Mama. Ich hoffe Deiner Mutter geht es gut und Deinem Grossvater
auch. Bitte sende mir doch noch Bilder von ihnen.

Dein Dich liebender

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#25 von Amparo , 20.05.2009 15:26

naja Fuehrerschein geht ja im Notfall auch noch

hallo liebe ein Vielen Dank für Ihre E-Mail lesen, und ich liebe es und ich hab 'doch gesagt, dass ich nicht über einen Pass, und wenn ich will zu dir kommen dort werde ich zu zahlen haben und sich einen neuen Pass und liebe ich wirklich brauchen Ihre Hilfe trägt diesem Rechnung und meine liebe ich habe mein Laufwerk LINCECE Scan-Bild-ID für Sie, weil ich nicht über einen Pass lieber ein so dass ich hoffe, Sie verstehen mich jetzt so wie ich Sie, mir das Geld, um so WESTERN UNION Ich kann das Geld schnell und zu gehen, um Geld es lieber, und das ist meine Informationen zu schicken Sie mir das Geld,

Vollständiger Name .... Gifty Shitu

Stadt ...... Tema

Land .... Ghana

Code ..... 00233

Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald lieber ein, so kann ich für das Geld und die Rechnung bezahlen lieber gut auf sich selbst und meine Mutter ist es besser, und ich werde Ihnen Bild, wenn ich von Ihnen hören bald meine Liebe gut auf sich selbst für mich lieber ein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gifty Fuehrerschein.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#26 von Amparo , 20.05.2009 15:29

haette jemand fuer mich eine MTCN wo das Geld schon abgeholt wurde, die Nummer von Sixtus geht nicht mehr....wenn ja bitte per PN

Hallo meine geliebte Gifty,

vielen Dank für Deine Mail über die ich mich so gefreut habe. Ist das
Deine Adresse in Ghana? Die fehlt mir noch, ich möchte Dir noch etwas
sehr schönes per Post schicken, also sende mir noch Deine korrekte
Adresse.
Das Geld kann ich erst in den nächsten Tagen überweisen da ich erst
zur Bank muss und leider habe ich gerade während der Öffnungszeiten
der Bank Dienst. Ich frage Mutti mal heute Nacht ob sie morgen oder
übermorgen das Geld überweisen kann damit Du es schnell in Deinen
zarten Händchen halten kannst.
Wann willst Du denn nach Deutschland kommen und wie lange dauert es
dann mit den Papieren? Wie viel Geld brauchst Du denn dafür? Du kannst
dann hier bei mir als Fussbodenkosmetikerin tätig sein damit sich der
Aufwand für mich gelohnt hat.
Anbei sende ich Dir noch ein kleines Geschenk für Dich was Dir zeigen
soll wie sehr ich Dich liebe. Ich hoffe Du freust Dich darüber

Dein ergebener

Hans.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Herz fuer Gifty.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#27 von merino , 20.05.2009 15:38

Bist du mit dem Bild bei myflirt ?? - Ich dachte wir sollten die Mugas/Vlad Damen immer um ein Spezial Bild bitten


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#28 von Amparo , 20.05.2009 22:37

Merino ich hoffe ich stehe mit der Lady erst am Anfang...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#29 von Amparo , 20.05.2009 22:41

Gifty bekommt nix mehr geschenkt....das haelt ja keiner aus.....

hallo liebe ein lieber ein danken Ihnen für alles und liebe ich danke Ihnen auch für das Geschenk senden Sie mir, und ich mag es lieber, und so liebe man Sie, dass Sie erhalten das Geld von morgen zu Thet WESTERN UNION so i können, machen Sie es sich lieber ein und die Rechnung bezahlen und auch ich werde gehen und fragen Sie nach, wie viel es kosten wird, wenn ich nach Deutschland kommen, wie Sie mich fragen, auch ok mein lieber, und auch ich fertig Senden Sie das Geld morgen senden Sie mir Informationen die ich zu gehen und das Geld bar bei der WESTERN UNION ok lieber ein. Sie sind die Luft, die ich atme, die Liebe, die ich benötige, mein Herz, meine Seele, mein alles. Die süßeste meiner Erinnerungen kommen, wenn ich glaube, von Ihnen. Ich erinnere mich an den ersten Tag, dass ich Sie, ich konnte nicht glauben, ich war auf der Suche auf ein menschliches Wesen. Ich klemmte mir die härtesten könnte man tun, um nach mir aus dem betrunkenen Stupor Ich war in. Für einen Moment glaubte ich, ich war im Himmel, ich tanzte auch auf die Musik der Engel sangen. Bei der Eröffnung meiner Augen wurde mir klar, ich war nicht im Himmel, sondern, dass ein Engel kam auf die Erde, nur für mich.

Die Musik von Ihrer Stimme über dem der größten Orchester Treibriemen aus seiner besten Zusammensetzung. Ihre Haut ist weicher als die feinste Satin und leuchtet strahlend leuchtenden wie die Sonne, Einstellung über einen ruhigen Pool mit kristallklarem Wasser. Ihre Augen tanzen wie Meerjungfrauen in der Sonne, die Verbreitung exotischer Schönheit in Ihrem innersten Wesen. Worte allein begrenzen mir zu erklären, wie fühle ich mich über Sie.

Ich kann sagen, Sie sind der einzige Tröster zu mir, der einzige, der jemals hat den Schmerz zu verstehen mich. Sie trockenen jede Träne, die nicht meine Wangen. Loving You ist das beste, was mir je passiert ist, und ich werde für immer in Ehren halten die Momente haben wir zusammen.

Ich träume jede Nacht vom Himmel, und ich bekommen an den Gedanken gewöhnen, dass sie sich für ein Engel, ein, dass sich die fehlenden Tag, an dem Sie trat in mein Leben, der Tag, alle meine Sorgen wurden weggespült, und ich war ein Schritt in das Unmögliche, die die Marge von natürlichen zu übernatürlichen. Du bist mein Engel und du für immer sein wird. Die eine, deren Erinnerungen Ich werde Schatz für immer bis zum Tag, an dem ich wiederum in einen Engel wie du ..... Gifty


Ich muss dann mal mit Mutti sprechen, wegen der Western Union


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#30 von Amparo , 20.05.2009 22:45

Ich brauch erst noch die Adresse

Meine geliebte Gifty,

vielen Dank für Deine mit Honig getränkten Worte, ich bin hin und weg.
Ich muss erst mit Mutti sprechen wann sie zur Western Union gehen kann
und ob sie soviel Bargeld im Hause hat. Außerdem hast Du mir noch
nicht Deine komplette Adresse gesendet. Du musst wissen ich bin
Beamter und da muss alles korrekt sein.

Dein Dir verfallener

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#31 von Amparo , 22.05.2009 01:45

und immer hin und her mit der Adresse

hallo liebe ein lieber eine der Informationen der Western Union brauchen, ist, was ich Ihnen ok lieber ein, dass ist das einzige, was die Western Union müssen ok Liebe ein Dies ist der Informationen

Vor-und Nachname ... Gifty Shitu

Stadt .... Tema

Code ... 00233

Land ...Ghana

Liebe ist, dass die Informationen die WESTERN UNION müssen ok lieber ein und ich werde warten, von Ihnen zu hören bald ok lieber ein gut auf sich selbst für mich

-------------------------

Nein meine geliebte Gifty ich möchte Deine korrekte Adresse und nicht
dauern die Daten von Western Union, die hast Du mir schon vier mal
gesendet.

In Liebe

Hans
------------------------

hallo liebe finsih Senden Sie lassen Sie mich wissen, ok lieber ein, und ich werde wie Sie, mir einige Bilder lieber ein gut auf sich selbst ok lieber ein

------------------------

Hallo geliebte Gifty,

was Du hier schreibst kann ich nicht verstehen! Heute ist Feiertag
hier, da kann Mutti kein Geld überweisen, alles ist geschlossen. Und
ohne Deine Adresse sende ich Dir auch kein Geld.

Dein ergebener Hans

Du kannst mir gerne noch Bilder senden von Deiner Familie


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#32 von Amparo , 22.05.2009 01:47

also wird Mutti dann morgen mal das Geld ueberweisen, Gifty hat mich lange genug verschaukelt mit ihrer Adresse, ab morgen werde ich sie auf den Arm nehmen....

Hallo liebe ein, how are you doing? Ich hoffe, Sie sind gut, wie ich jetzt bin, und ich werde wie Sie wissen, dass die Adresse, die Sie brauchen, ist nur, was ich Ihnen lieber ein dieser Informationen ist

Vollständiger Name .. Gifty Shitu
Stadt ... Tema
Straße .... Community 25 tema Straße
Code .... 00233
Land ... Ghana
Sehr geehrter Herr, das ist das, was Sie brauchen Mama, mir das Geld, das ist alles, mein lieber ein ok so werde ich warten, von Ihnen zu hören.


Mal schaun ob Mutti das auch so richtig kann...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#33 von Amparo , 22.05.2009 08:17

Die Mail an Gifty wurde gesendet, jedoch hat die Mutter von Hans nur 9 Nummern angegeben und die Mail ist nur fuer wenige Sekunden sichtbar.

Hallo Gifty,

hier spricht die Mama von Hans. Mein Sohn hat mich beauftragt eine
Geldanweisung zu machen. Ich soll Ihnen Geld mit der Western Union
schicken Habe ich gemacht Ich hoffe das Geld kommt an. Der Mann am
Schalter hat mich ganz komisch angeschaut weil ich Geld nach Ghana
schicke, er sagte da nimmt man die Bank. In Ghana laufen viele Gauner
rum, da soll man vorsichtig sein. Aber mein Hans hat gesagt ich soll das
tun.
Also ich habe es geschickt zu


Vor-und Nachname ... Gifty Shitu

Stadt .... Tema

Code ... 00233

Land ...Ghana

Die Frage ist:Wie heisst mein Hund
Die Antwort: Babbsi

so heisst unser liebes Hundilein. Dann soll ich noch eine
Nummer schreiben MTCN xxxxxxxxx. Ich hoffe es geht
Ihnen gut und Sie besuchen uns bald. Ich kann Hilfe hier
gut gebrauchen. Mein Hans ist anspruchsvoll.
Sind denn da wo Sie leben alle Menschen auch Afrikaner?

Viele Winke, Winke sendet Ihnen

Mutti von Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#34 von Amparo , 22.05.2009 14:43

Sie hat die Mail beim ersten Mal 14 und bei der naechsten Sendung 6 mal angesehen. Jetzt soll ich sie an eine neue Adresse senden. Mach ich doch gerne

hallo liebe .. how are you doing Ich hoffe, dass alles gut ist ....?? Mein Prinz Ich habe wartet geduldig für die Geld-Transfer Einzelheiten, damit ich gehen kann und die Zahlung der Rechnungen ... Mein Prinz Ich habe meine E-Mail-Box, und ich sah, dass Sie mir eine E-Mail, aber ich konnte es nicht meine hotmail System erzählte mir, dass die Nachricht war blockiert ... Honig Ich möchte Sie bitten, die E-Mail erneut .. Honig am warten, von Ihnen zu hören bald .. kümmern und Küsse!

----------------------------------

hallo liebe .. Wie werden Sie tun, ich hoffe, dass alles gut ist ....?? Mein Prinz Ich warte geduldig für die Geld-Transfer Angaben machen, damit ich gehen kann und die Zahlung der Rechnungen ... Mein Prinz Ich habe meine E-Mail-Box, und ich sah, dass Sie mir eine E-Mail, aber ich konnte nicht meine hotmail-System hat mir gesagt, dass die Nachricht blockiert wurde wieder so werde ich, wie Sie an die E-Mail an diese Adresse giftygifty33@yahoo.com ... Honey, ich möchte Sie bitten, die E-Mail erneut .. Honig auf die warten, von Ihnen zu hören bald .. kümmern und Küsse!


vielleicht ist noch jemand ohne Damliche Begleitung?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#35 von Amparo , 22.05.2009 21:57

und Gifty scheint ihre Probleme mit dem lesen der Mail zu haben....
auch unter der neuen Adresse funktioniert das nicht

Hallo liebe, Ich habe ein kleines Problem mit der Mail, die Sie senden mir. Das Format, in dem das Schreiben ist, nicht gestatten Sie mir, lesen Sie hier. Ich bin nicht in der Lage um die Mitteilung zu lesen. Ich möchte, dass Sie entweder die E-Mail-Adresse, mit der Sie senden die Nachricht ändern oder das Thema der E-Mail, wetern Union, und zwar i love you Gifty. Schicken Sie es zu giftygifty33@yahoo.com. Warten, von Ihnen zu hören bald.

--------------------------
jetzt wird es der Mutti von Hans zu bunt

Hallo Gifty,

hier spricht die Mutti von Hans. Sie müssen bis morgen Abend warten,
da kommt mein Sohn zurück. Ich weiß nicht warum Sie die Mails nicht
lesen können und ich habe jetzt leider keine Zeit mehr um hier sinnlos
Mails hin und her zu senden.

Viele Grüsse

--------------------------

hallo Mama, how are you doing i wird, wie Sie zu bitten, mir die mtcn wieder dieser Zeit bin ich bekommen es ok Mama und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen, und ich muss die mtcn, den Namen, den Sie verwenden, um mir das Geld und Antwort ok mom ich warten, von Ihnen zu hören bald ok

--------------------------

jetzt ist leider warten angesagt...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#36 von Amparo , 23.05.2009 20:18

und Gifty sendet gleich noch eine neue E-Mail Adresse mit und sie moechte gerne mit Hans chatten.....Hans wird ihr an jede Adresse die gewuenschte Mail senden....und dann sehen wir weiter

hallo liebe ein, how are you doing? Ich hoffe, Sie sind gut und auch ich hoffe, Ihre Mutter ist ok zu teuer, und ich nicht wissen, was mit meiner Adresse, wenn Sie mir die E-Mail lesen kann ich es lieber ein sie machen mir Sorgen, und ich glaube, mein lieber, denn der, dass ich ein GMail-Adresse, und ich werde wie Sie versuchen, senden Sie mir die Informationen an den Google Mail-Adresse ok lieber ein giftysht6@gmail.com ist, dass die ID oder ich, wie Sie den Text mir die Informationen in meinem Handy mein lieber, und das ist meine Nummer +233245520925 ok liebe ich werden warten, von Ihnen zu hören bald meine liebe, und ich vermisse dich und deine Mutter gesagt, Sie ging aus und ich hoffe, Sie sind wieder da, und ich wünschte, ich könnte Ihnen online Chat, so dass wir lieber ein und ich werde wie Sie wissen, dass die Liebe die ich geben kann, ist wie die rote Rose, die nie Diess liebe, und ich kann warten Tag werden wir gemeinsam zu genießen einander lieber ein gut auf sich selbst für mich und meine liebe Mutter ok ein ... Gifty


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#37 von Amparo , 26.05.2009 01:40

nach dem ich ihr die Mail mindestens 15 mal gesendet habe, konnte sie es denn endlich mal entziffern und sie stellt fest....es sind nur 9 Nummern..

hallo liebe ich danke Ihnen für ein ur mail ich die MTCN und jetzt brauche ich die Absender-Name und die Antwort für das Geld, so kann ich für die Geld-und auch die MTCN muss 10numbers aber man hat mir 9number so wie ich will zu korrigieren ist für mich, so kann ich für das Geld lieber ein, und ich werde wie Sie zu schicken Sie es an meinem Google Mail, und ich hoffe, Sie sind fein und Ihre Mutter zu sagen, hi, um Ihre Mutter für mich und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald ok lieber ein gut auf sich selbst ok liebe, und ich will Sie sprechen können, wenn alles in English zu


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#38 von Amparo , 26.05.2009 01:41

aber Hans will erst noch Bilder von der Mutter und dem Grossvater bevor er die letzte Nummer sendet...

Hallo geliebte Gifty,

weißt Du eigentlich selbst was Du willst? Die Frage und Antwort hat
Dir Mutti in der Mail gesendet, Du musst halt mal richtig lesen, gib
Dir Mühe, so ploet kann ja bald keiner mehr sein.

Mutti hat vergessen die letzte Nummer zu schreiben. Bevor ich Dir
diese sende möchte ich jetzt erst mal Bilder von Deiner Mutter und
Deinem Großvater. Danach sende ich Dir die restlichen Daten,
schließlich möchte ich meine neue Familie besser kennen lernen.

Dein ergebener

Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#39 von Amparo , 26.05.2009 01:43

da sie sich nicht gemeldet hat hab ich noch mal eine Mail nachgeschoben...

Hallo geliebte Gifty,

ich muss schon sagen ich bin sehr enttäuscht von Dir, Du scheinst das
Geld nicht sehr nötig zu brauchen, sonst hättest Du mir schon längst
die Bilder gesendet. Oder gibt es einen anderen Grund warum Du mir
nicht mehr schreibst?
Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut.

Dein ergebener Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#40 von Amparo , 26.05.2009 01:45

ich will Bilder....und keine Geschichten..

hallo liebe ein sorry i didnt Antwort Bis bald, aber meine ineternet Link ging, wie ich Ihnen sagte, ich habe zu zahlen lieber ein, damit ich das Internet erhalten fix für mich und sie haben ein paar kleine Tag zu bezahlen lieber ein und in Ihrem E-Mail jetzt Ich weiß nicht, was du meinst jetzt, weil es, wie Sie nicht glauben Sie mir, weil Sie Ihre Frau zu Geld zu zahlen ihre Rechnung Sie sagen, was meinst du damit Sie mich fragen, für die Pass erzählte, dass ich keine habe ich gab Sie mein Laufwerk LINCECE jetzt so tun, was Sie möchten, dass ich zu tun, um zu zeigen, ich liebe dich, weil ich nur bitten, dass Sie sich für ein helfen liebe ich hab 'doch gesagt, dass ich vor didnt live zu viel mit meiner Mutter und Großvater erzählte ich Ihnen diese vor und ich habe Ihnen DRIVE LINCECE ID so mein lieber, wenn Sie wissen, dass Sie tun, wie ich wie ich das werde ich, wie Sie mir helfen, die Rechnung bezahlen, und Sie geben mir die Informationen, so kann ich für das Geld lieber ein ok Ich werde nie schaden Sie ich liebe dich ok ome liebe ich, wie Sie glauben Sie mir, ok lieber ein Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald lieber ein

ich werde ihr morgen fuenf Mails schicken nur mit dem Satz " Ich will Bilder" vielleicht klappt es ja dann...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


   

Wer hat Lust ein scammer zu übernehmen ...
Denise aus New York.......ne doch Ghana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz