Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#41 von Amparo , 26.05.2009 19:43

da nutzen auch keine Liebesschwuere....

hallo liebe ein, wie geht es Ihnen dabei mit Ihrer Mutter, und ich habe Ihre E-Mail und Liebe für mich Ich werde Ihnen das Bild, aber ich hab 'doch gesagt, muss ich meinen Internet-Rechnung vor i abgeschnitten Zeile ein und liebe liebe ich keine Geld haben, um die Stadt, um das Bild für Sie, so wie ich Sie, mir die Informationen, wenn ich mich für das Geld dann werde ich mit dem Taxi in die Stadt und scannen Sie das Bild für meine liebe, da jetzt Ich habe kein Geld bei mir lieber als ein, wenn Sie mir die Informationen, sobald ich es, dass ist das erste, was ich für Sie tun lieber ein, gut auf sich selbst und Ihre Mutter und auch der Hoffnung zu hören, von Sie bald ...... I LOVE YOU HANS


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#42 von Amparo , 26.05.2009 19:57

dafuer bekommt Gifty noch ein Bildchen von meiner Familie...

Hallo meine geliebte Zuckerschnecke,

Du hast mir doch geschrieben das Du in Tema einer Stadt wohnst, wo
willst Du dann mit dem Taxi hinfahren. Ich nehme immer den Bus wenn
ich wo hin will, Taxi ist doch teuer.
Du wirst doch nicht nur Bilder von Dir auf dem Computer haben sondern
auch von Deiner Familie, oder?
Also streng Dich an damit ich endlich meine Nummer schieben kann.

In liebe Dein Hans

Das bin ich mit Mutti und meiner Schwester

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mama und Schwester.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#43 von Amparo , 27.05.2009 17:34

ich glaub sie ist veraergert weil Hans sie so gar nicht verstehen will...

hallo liebe ich hab 'doch gesagt, dass ich nicht über Geld zu gehen und scannen Sie das Bild für abd ich wie Sie, mir die Informationen für das Geld nach der ich mich für das Geld, das erste, was ich tue, ist, was Sie fragen mich, mein lieber ein ok ist, dass Sie mich wartet darauf, dass Sie mir die Informationen für das Geld ok, so kann ich ein Teil des Geldes zu gehen und die Scan-Bild von meiner Familie für Sie ok lieber ein, warum Sie nicht verstehen, wenn Sie mir! sagen, Sie lieben mich gut auf sich selbst und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#44 von Amparo , 27.05.2009 17:51

und jetzt wurde mein Beamtenherz mal ein bisschen weich, kann das arme Ding ja nun nicht die ganze Zeit warten lassen

Hallo meine geliebte Zuckerschnecke,

ja ich verstehe, Du brauchst das Geld damit Du mir das Bild von Deiner
Familie senden kannst. Warum hast Du das nicht gleich gesagt, dann
hätte ich Dir schon längst die Nummer gesendet.

Die Nummer ist xxxxxxxxxx, der Sender Name ist xxxxxx xxxx,
Die Frage ist:Wie heißt mein Hund
Die Antwort: Babbsi

Ich hoffe das Geld ist gut angekommen, der Schalterbeamte war nicht
begeistert davon weil in Ghana so viele Betrüger sind. Ich hoffe Du
vergisst mich nicht nach dem Du das Geld abgeholt hast.

Dein Dich liebender Hans


an dieser Stelle moechte ich es nicht versaeumen Cuchulainn *Danke* fuer die Hilfe zu sagen.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#45 von Amparo , 28.05.2009 19:29

Gifty hat sich nicht gemeldet, da muss ich mal nachfragen

Hallo meine liebe Gifty,

warum meldest Du Dich nicht mehr? Hast Du das Geld abgeholt? Ich habe
Dich gebeten mir danach zu antworten. Bitte melde Dich damit ich weiss
was los ist.

Dein Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#46 von Amparo , 28.05.2009 19:31

und dann so was....

hallo liebe ein

how are you doing? Liebe ein, was haben Sie mich in heute bin ich auf die Western Union heute für das Geld, das sie mir gesagt, dass das Geld wurden abholen und auch ich wurde bei der Polizei schwer Büro, und sie erzählte mir, dass ich mein Geld nicht so Der Eigentümer hat hob es auf und ich war der gesperrt bis die Polizei für die hinterlistigen Person und ein Lügner, später wurde ich von der letzten Nacht bis heute Morgen habe ich meinen Opa, der kam, um meine Hilfe und bezahlt einige Token für meine Freilassung .. Liebe ein, warum hast du mir dieses ..... Sie haben gesagt, du liebst mich, aber ich möchte wissen, was sagen Sie mir, wer das Geld schicken? Ihr Name ist nicht Prinz Ajaa, was ich weiß, ist Ihr richtiger Name ist Hans Bleuaeugig nun möchte ich, dass ihr wissen, warum Sie dies tun, wenn Sie mir jetzt nicht senden Sie mir das Geld dann, warum haben Sie mir jemand die Adresse für die Geld - und mich eingesperrt und haben nicht einmal gehen, und nehmen Sie mich Dusche habe ich weinte den ganzen Tag, warum hast du mir das?



 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#47 von shitforfun ( gelöscht ) , 28.05.2009 23:13

...alle Achtung, das geht wirklich an die Nerven*****
...bin mal auf das "Ende" fokussiert.


shitforfun

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#48 von Amparo , 29.05.2009 00:33

ich auch, ich schick ihr nochmal Geld, vielleicht versoehnt es sie ja...

hallo liebe ein, was Sie nicht wollen, beantworten Sie mir diese haben mir, wenn es Ihnen, wie Sie sich und werden Sie dies tun, um einige von Ihnen sagen, Sie lieben?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#49 von Amparo , 29.05.2009 00:48

damit sie ruhig schlafen kann

Hallo meine geliebte Gifty,

ich verstehe nicht so recht was eigentlich los ist. Ich war heute auf
der Western Union und man hat mir gesagt der Schotter wurde abgeholt.
Hast Du das Geld denn nicht bekommen? Und wieso warst Du auf der
Polizei?
Ich werde Dir morgen gleich nochmal 500 Euro senden damit Du Opa die
Token, was immer das auch sein mag, zurück geben kannst. Meine kleine
Zuckerschnute, Du glaubst doch nicht das ich Dir jemals was böses tun
würde? Ich habe Dir denn Teddy mit i love Gifty gesendet, ist das
nicht ein Beweis meiner Liebe zu Dir. Sei nicht traurig mein kleiner
Hasepubs, ich schicke Dir gleich morgen früh das Geld, dann kannst Du
es am mittag abholen. Mir tut das alles so leid meine kleine Schnecke.
Mutti ist auch schon ganz aufgeregt, sie will hier morgen zur Polizei
gehen und wissen was das los war. Ich soll Dich grüssen von ihr.
Also meine kleine Sonne, weine nicht und gehe jetzt mal schön in die
Heija. Wenn Du hier bist küsse ich jede einzelne Träne von Deinem
Gesicht.

Dein Dich liebender Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#50 von Amparo , 29.05.2009 12:25

und Zuckerschnecke wartet aufs Geldwar ja nicht anders zu erwarten

hallo liebe ein, how are you doing?, wenn ich an die Western Union sie erzählte mir, dass das Geld abgeholt, und ich habe hart an der Polizei, und sie erzählte mir, dass mein Geld ist nicht so der Eigentümer hat hob es auf und Ich wurde gesperrt, die Polizei für die böswillige Person und ein Lügner, und später war ich am letzten Abend bis heute Morgen habe ich mein Großvater, und ich erzählte alles, weil Opa Opa ging fragen Sie, warum Sie das getan hat, um mich, sondern habe ihn Sie wird wiederholt, so dass wir das Geld wartet, von Ihnen zu hören, um zu sehen, wie ernst Sie sind für mich so sehr ich mich wartet, von Ihnen zu hören bald gut auf sich selbst und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#51 von Amparo , 29.05.2009 13:31

und hier meine Mail dazu, eigentlich muesste sie drauf anspringen wo sie doch schon schlechte Erfahrung mit der Ueberweisung hatte

Meine geliebte Zuckerschnecke,

ich habe heute morgen nochmals Geld gesendet. 500 Euro wie versprochen
ueber das neue Sicherheitssystem bei Western Union. Du musst dem Link
folgen und die MTCN online ziehen, so kannst Du sicher sein das
niemand das Geld abgeholt hat und Du auch keinen Ärger mehr mit der
Polizei hast. Das ganze tut mir sehr leid.

Mutti war heute morgen schon hier auf der Polizei und hat mit den
Beamten gesprochen. Die werden sich am Montag mit der Western Union in
Deinem Land in Verbindung setzen.

In tiefer Liebe Dein Hans


Transfer-ID: 5493488826
Name of receiver: Gifty Shitu
Name of sender: Hans Bleuaugig
Country the receiver lives in: Ghana/ Tema
Country the sender lives in: Germany
Expected amount: 500
Currency: EURO
E-mail of receiver: lovelygifty@live.com
Mobile phone of receiver: +233245520925
Commissioned transfer company: Western Union


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2009 | Top

RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#52 von Amparo , 29.05.2009 23:35

oh man, er/sie hat noch gar nicht verstanden was sie zu tun hat.....mir bleibt aber auch nix erspart

hallo liebe ein Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich werde wie Sie mir die Antwort für das Geld lieber ein, so kann ich für das Geld lieber ein, so bin ich für Sie, von Ihnen zu hören bald lieber ein

--------------------------------------------

Hallo Gifty,

diese Mail ist für mich leider nicht verständlich, das ergibt keinen Sinn.

Dein Hans

-------------------------------------------

hallo liebe ein wha meinen Sie die E-Mail schicke ich Ihnen meine ich nicht von Ihnen haben Sie senden mir das Geld, und Sie haben mir die Informationen, aber Sie vergessen, um die Frage und Antwort, die Sie verwenden, um mir das Geld, also will ich wie Sie zu mir in die für die Informationen wieder ok liebe ich bin für Sie


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#53 von Amparo , 29.05.2009 23:37

und ich habe noch nicht mal einen Teddy geschickt....was schreibt die erst wenn ich mir die Brust mit ihrem Namen taetowieren lasse..............

hallo liebe ich bin haben warten, von Ihnen zu hören, aber ich sehe, Sie sind beschäftigt und alseep, und ich bin auch zu schlafen zu träumen von dir und ich werde wie Sie dies hier lesen und auch zu mir träumen ok lieber ein.


"Hi, Baby, I love you", das ist immer, wie wir starten. Diese fünf einfachen Worten die immer ein Lächeln auf mein Gesicht und Song der mir sehr am Herzen. Ich bin nur hier schreiben, weil es der einzige Weg, ich weiß, dass ich schreien können, um der Welt I love you!

Der Tag, an dem Sie kam in mein Leben ein Wunder geschehen. Eine Minute war ich trat auf die Tatsache, dass die Liebe war ein Teil meiner Vergangenheit, wenn auch etwas schmerzhaft, zu denken, war nichts mehr als bloße Erinnerung. Und dann dort waren.

Sie öffnete mir das Herz in einer Art und Weise sie noch nie geöffnet worden, bevor. Sie weckte ein Teil von mir, die sehen alle ruhenden des Lebens. Obwohl ich habe geliebt und wurde geliebt vor, nie war es so intensiv und so tief, als das, was wir für einander. So viel bin ich mir sicher, wir teilen die Liebe so richtig, dass ich noch nie erlebt die wahre Freude an der vollständigen Ermächtigung, Seele empfundene Liebe, wie wir gemeinsam haben.

Wir haben versucht zu leugnen, unsere Liebe immer und immer wieder ohne Erfolg. Der Komfort Ich glaube zu wissen, dass wir nicht einverstanden, können wir durch die härtesten Zeiten und immer noch wissen, in unseren Herzen, dass wir nicht leben können, ohne jedes andere ist, was macht es noch mehr Besonderes. "Es würde keine Rolle spielen, wenn es keine Rolle ..." Baby, du Sache für mich, und ich weiß, in meinem Herzen ich wirklich die ihnen etwas bedeuten. Ich bin sicher in deiner Liebe, wie ich weiß, Sie sind in der Mine. Was könnten wir fragen Sie nach, als wirklich geliebt wie wir einander gefunden haben und die wir auch der Suche nach unser aller Leben.

Also, an alle da draußen, die Sie lesen diesen Brief der Liebe, wenn Sie es gefunden haben, halten es fest, hegen und pflegen, Respekt, und so freundlich zu einander. Diese Art von Liebe ist selten, und die Worte fehlen. Für diejenigen von Ihnen haben es noch nicht gefunden, nicht aufgeben und sich ... sie sind da draußen und wenn Sie Glück haben, irgendwann werden Sie wissen, was diese Worte, die ich geschrieben habe gerade meine ... Sie fühlen sich in deinem Herzen.

Ich verspreche Ihnen, dieser, von diesem Tag weiter: Ich liebe dich für immer - nicht "immer Zweifel daran, dass. Ich werde niemals jemand anderen zu berühren, aber Sie, Sie machen mich wie ich bin die einzige Frau in der Welt. Sie sind der einzige Mensch auf der Welt so weit, wie ich bin besorgt. Sie sind mein Herz und Seele. Ich fühle mich, als ob wir sind zusammen zu sein, dass wir wurden gemeinsam von Gott. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich eine Seele mate da draußen, und ich bin mir sicher, dass es Sie, ich sehe es jedes Mal, wenn ich schau dir in die Augen in meine Träume, und ich glaube, wenn Sie mich in deine Arme. Baby, mein süßes Baby, ich liebe Dich.

Also, beim Abschluss, lassen Sie mich rufen, um alle ... "Ich liebe dich, Baby, von ganzem Herzen und Seele!"

Gifty


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#54 von Amparo , 31.05.2009 00:43

na klar, Hans wandert jetzt immer zwischen zuhause und WU hin und her....

Hallo meine Liebe,
Honig Ich habe den Prozess und alle Formen der Geld-Transaktionen hatte mich gebeten, sie zur Erreichung der MTCN aber trotzdem sehe ich keinen MTCN.Honey ich möchte, dass Sie gehen zurück auf die Western Union Büro und die Übertragung status.For, was ich weiß, dass meine Liebe aus der Western-Union-Transfer-Status .. A-Empfänger nur noch, dass die mtcn, die Absender Name, Frage und Antwort. Honig thats alle benötigt wird von der Überweisung bitten wir Sie, alle transaction.So können Sie den Status, den Sie haben, halten das Geld, das Sie gegen gesendet ... Am warten auf Ihre Antwort ...


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#55 von Amparo , 31.05.2009 00:45

Hans versucht es mal ganz langsam..

Hallo Gifty,

Du must die MTCN selbst online ziehen bei dem link was ich Dir
gesendet habe. In dem neuen System brauchst Du keine Fragen und
Antwort mehr.
Gehe bitte zu der Seite und gib die Informationen ein. Stell Dich doch
nicht so deppert an.

Gruss Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#56 von Amparo , 31.05.2009 00:46

Die ist *Platinblond*...

Hallo liebe ich bin sehr unglücklich, denn ich habe noch nie in dieser vor in meinem Leben, um mir die Sie brauchen, alles zu tun, und Sie geben mir die MTCN von sich selbst, dass ist das, was ich hörte, dass die Western Union und ich versuche was Sie sagen, ich habe 120 Fragen beantwortet, aber ich war immer noch nicht den MTCN so dass ich wie Sie, um zum Western Union und erhalten, dass Sie sich und senden Sie es an mir, weil es das ist, was mir gesagt wurde, wenn ich ging zu den westlichen Union, denn Sie werden mit den MTCN an der Western-Union-Büro, damit ich wie Sie, ich bin sehr glücklich, und tun, was ich fragen, ob Sie sagen, dass du mich liebst und auf den ersten, wenn mein Vater noch lebte, als er schickt mir das Geld es gehen keine dieser Art, wie er nur mich Absender der Name, die Frage und Antwort, MTCN und wenn ich auf die Western-Union-ich liebe ein so versuchen alles zu reparieren, weil ich bin nicht glücklich über all dies. Sorgen Sie für sich selbst und zu sagen, hi Ihre Mutter und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#57 von Amparo , 31.05.2009 00:48

es laesst hoffen auf mehr, wir haben doch jetzt Pfingsten.

Browser / OS: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; AskTB5.3)
IP: 41.210.19.221
Provider: adsl19221.4u.com.gh
Mugus gesamte Online-Zeit: 2 Stunden
46 Minuten
46 Sekunden


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#58 von Amparo , 31.05.2009 01:22

Mal schaun ob er/sie es nochmal versucht..

Meine geliebte Zuckerschnecke,

ich kann Dir die MTCN nicht besorgen, das ist das neue
Sicherheitssystem. Meine kleine Zuckerschnute Du musst alle Fragen
beantworten und wenn ich die Dame bei Western Union richtig verstanden
habe bekommst Du dann die Nummer. Also streng Dich an mein Häschen
damit Du an die MTCN kommst, damit Du mir dann die Bilder von Deiner
Familie senden kannst. Wir haben jetzt bis Dienstag Feiertage da ist
alles geschlossen. Wenn Du das Geld nicht abholst wird es wieder
zurück geschickt, also beeile Dich.

Dein Hans


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#59 von Amparo , 31.05.2009 14:18

und Mausilein ist wieder am probieren

Browser / OS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1b3) Gecko/20090305 Firefox/3.1b3 (.NET CLR 3.5.30729)
IP: 91.37.221.25
Provider: p5B25DD19.dip.t-dialin.net
Mugus gesamte Online-Zeit: 2 Stunden
46 Minuten
55 Sekunden

und dieses Mal gehoert die IP nach Berlin, Deutschland. Da werden sich aber einige Leute freuen.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hans Bleuaeugig und Miss Gifty auf my flirt.de

#60 von shitforfun ( gelöscht ) , 31.05.2009 15:32

@aisha

In Antwort auf:
und dieses Mal gehoert die IP nach Berlin, Deutschland. Da werden sich aber einige Leute freuen


...nicht unbedingt, denn die IP kann auch "geklaut" sein oder z.B. über sogenannte Proxys laufen und dann läuft auch die "LoliZei" in's Leere
...und das war's denn mit den Ermittlungen, der Rest erklärt sich selbst*****


shitforfun

   

Wer hat Lust ein scammer zu übernehmen ...
Denise aus New York.......ne doch Ghana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz