Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

DANKE DANKE DANKE

#41 von Orion , 11.04.2006 19:05

26. Teil

Die Mutter hat im fernen Nigeria alles genau mitbekommen und bedankt sich hübsch artig....
Was schreib' ich hier für einen Quatsch. Ist doch dieselbe IP-Nummmer wie vom Junior vorhin.

1 Thessalonicher III,5: "Darum habe ich's auch nicht länger ertragen und ausgesandt, daß ich erführe euren Glauben, auf daß nicht euch vielleicht versucht hätte der Versucher und unsre Arbeit vergeblich würde."

In Antwort auf:
Date: Tue, 11 Apr 2006 17:12:23 +0200 (MEST)
From: "MRS. MARLEN NEW" <marlenanew@yahoo.com>
Subject: DANKE DANKE DANKE
To: Horst Honigmund ***@***
IP: [62.205.68.16] = {BE / BELGIUM / BRUSSELS / TVD INTERNET - UPC BELGIUM - CHELLO}

Liebste Rev Honigmund

Danke für Ihr assistance.I wurde informiert von Robert,
daß er mit Ihnen auf phone.I morgens sehr erfreut sprach.
Robert informierte mich, daß über die Zustellgebühren des 6200 euro.
lease Versuchs, zum der Situation mit der Firma zu beheben,
ich zurück alle mögliche gebildeten Unkosten zurückerstatte,
sobald ich nach Deutschland komme.Er auch erklärte mir,
daß sie für Ostern Feiertage tomorrow.if,
das gehen werden Sie die Kapital morgen früh schicken können
ihnen, es sind sehr gut, also sie die Kästen immediatly
liefern können, während sie erklärten.

Danke wieder und Gott segnen Sie.

Tun Sie bitte Ihr bestes und leben Sie der Rest zum God.I Blick,
vorwärts, zum Sie bald zu sehen.versuchen Sie und schicken
Sie ihnen die Gebühren morgen früh.

Herzlichst
Marlen A New



---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


WESTERN UNION

#42 von Orion , 11.04.2006 19:57

27. Teil

Die Firma hat schon wieder vergessen, ihre vollständige Kontoverbindung mitzuteilen. Die Bank kennt Horst nun: "WESTERN UNION" und den Empfänger auch: "NELSON JIMMY ALEX".
Ist die Sicherheitsfirma umgezogen? Auf den Zertifikaten steht Rue Montoyer 51 und hier plötzlich Rue Montoyer 53.

Psalm 55,2-3: "Merke auf mich und erhöre mich, wie ich so kläglich zage und heule, daß der Feind so schreit und der Gottlose drängt; denn sie wollen mir eine Tücke beweisen und sind mir heftig gram."

In Antwort auf:
Date: Tue, 11 Apr 2006 17:56:56 +0200 (MEST)
From: OFFSHORE DIPLOMATIC DELIVERY <offdiplomatic@yahoo.com>
Subject: WESTERN UNION
To: Horst Honigmund ***@***
IP: [62.205.68.16] = {BE / BELGIUM / BRUSSELS / TVD INTERNET - UPC BELGIUM - CHELLO}

Sehr geehrter Herr Honigmund,

wir empfangen die Aufladungen durch Western Union Money transfer.
Senden Sie das Geldzum Herr Nelson Jimmy alex.er ist unser
Kundenbetreuer.

Senden Sie das Geld morgen durch Western Union Money transfer.

Wir werden für den 13th avril Ostern Bruch gehen.

Senden fur,Herr NELSON JIMMY ALEX.
ADDRESS/RUE MONTOYER 53,brussels.Belgium.
schicken Sie uns die Übergangsdetails durch email dringend.

Danke für Ihr coperation.

Dr Tony Douglas



---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: WESTERN UNION

#43 von Orion , 11.04.2006 20:37

28. Teil

Horsts neuer "Neffe" hat es ziemlich eilig, in die Ferien zu kommen. Eine SMS hat er auch noch geschickt.
("Ciao" ist nicht gerade ein Mugu-Gruß)

Kolosser IV,10: "Es grüßt euch Markus, der Neffe des Barnabas, über welchen ihr etliche Befehle empfangen habt..."

Zitat von SMS
11.04.2006 19:42
+32486189810
Onkel,guten
abend!bitte
schicken der
firma dar geld
morgen bevor sie
auf holiday.danke
firma ciao


(Zum Vergrößern anklicken)
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.04.2006 | Top

Bitte dringend melden!

#44 von Orion , 12.04.2006 09:59

29. Teil

"Oheim" Honigmund hat ein Problem! Er war heute früh bei der Bank und wollte die 6200 Euro überweisen, doch die Bankverbindung der Sicherheitsfirma ist unvollständig.

Prediger X,8: "Aber wer eine Grube macht, der wird selbst hineinfallen; und wer den Zaun zerreißt, den wird eine Schlange stechen."

In Antwort auf:
Date: Wed, 12 Apr 2006 09:40:19 +0200 (MEST)
From: "Horst Honigmund" ***@***
Subject: Bitte dringend melden!
To: OFFSHORE DIPLOMATIC DELIVERY <offdiplomatic@yahoo.com>
Cc: "ROBERT PROFITT" <bobpro110@yahoo.com>

Sehr geehrter Dr. Tony Douglas,

ich benötige dringend die Daten Ihrer Bankverbindung!

Die Postbank kann die 6200 Euro nicht auf das Konto Ihrer Sicherheitsfirma
überweisen, weil Sie keine Kontonummer angegeben haben.

Ich wollte eben das Geld überweisen, aber die Daten Ihrer Kontoverbindung
sind unvollständig!

Der Bankangestellte sagte mir, dass er den SWIFT-Code und die IBAN
(International Bank Account Number) von Ihnen dringend benötigt.

1. Name des Empfängers = NELSON JIMMY ALEX
2. Name des Geldinstituts = WESTERN UNION
3. Ihre SWIFT = ???????
4. Ihre IBAN = ??????

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich, damit das Geld noch vor Ostern
ausgezahlt werden kann!

Mit freundlichen Gruessen

Reverend Horst Honigmund



---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: Bitte dringend melden!

#45 von icewastl , 12.04.2006 11:45

sollte da eine Bankverbindung kommen? Womöglich aus Belgien?
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Bitte dringend melden!

#46 von Orion , 12.04.2006 12:07

Genau darauf will ich hinaus! Keine Arme, keine Keckse ;-)


Der Typ muss sicherlich bei Western Union seinen richtigen Ausweis vorlegen. Hoffentlich gilt das auch in Belgien! Somit kann sein Name "NELSON JIMMY ALEX" also nicht so ohne weiteres gefälscht sein.

Die Adresse "Rue Montoyer 53" liegt mitten im Diplomatenviertel von Brüssel. Möglicherweise ist "Robert" der Filius irgendeines Staatsheinis.

Die Handy-Nummer haben wir auch noch - den Besitzer kann daraus ebenfalls ermitteln.
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: Bitte dringend melden!

#47 von Orion , 12.04.2006 12:20

30. Teil

Dr. Tony Douglas hat die Botschaft des Oheims erhalten und seinen Pressesprecher Robert ans Telefon geschickt:
Der Reverend soll nicht zur Bank, sondern zu Western Union gehen. (Wo ist die nächste Filiale der Western Union Bank? )
Und seine Mails soll er auch abrufen. Na dann...

Genesis XI,7: "Wohlauf, laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren, daß keiner des andern Sprache verstehe!"


Hier kann man sich das Telefonat anhören.
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


USE WESTERN UNION

#48 von Orion , 12.04.2006 14:34

31. Teil

Die Wege des Herrn...: Dr. Tony Douglas persönlich weist dem Reverend den rechten Weg zur nächsten Western Union Filiale in Frankfurt - das nenn' ich Mugu-Service.

Aber wieso nimmt die Sicherheitsfirma kein Geld von der Bank an? Mensch Junge, greif zu...

Samuel XII,23: "Es sei aber auch ferne von mir, mich also an dem Herrn zu versündigen, daß ich sollte ablassen für euch zu beten und euch zu lehren den guten und richtigen Weg."

In Antwort auf:
Date: Wed, 12 Apr 2006 10:29:11 +0200 (MEST)
From: OFFSHORE DIPLOMATIC DELIVERY <offdiplomatic@yahoo.com>
Subject: USE WESTERN UNION
To: Horst Honigmund ***@***
IP: [62.205.69.249] = {BE | BELGIUM | BRUSSELS | BRUSSELS | TVD INTERNET - UPC BELGIUM - CHELLO}

Attn:Rev Horst Honigmund.

Wir nehmen alle Zahlungen nur durch an WESTERN UNION MONEY TRANSFER.
Gehen zum Büro und senden das Geld. Es ist die schnellste Weise,
Geld zu senden und es ermöglicht uns beendet die Anlieferung
Ihrer Lieferung vor Ostern.schicken Sie uns die Übergangsdetails
durch email für Bestätigung nach.

Wir nehmen Bank nicht zur Banküberweisung von unseren europäischen
Klienten und für Expreßdienste an.

Senden Sie mit den Informationen, die wir in unser letztes mail.
Herr NELSON JIMMY ALEX.

Unter sind weitere Informationen über, wie man dort Büros findet

http://www.westernunion.com -> Agent Location Details:

TRAVELEX GMBH
KAISERSTRASSE 14
FRANKFURT 60311
(49) (180) 1818123

Hours:
Monday 10:00 AM - 6:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 6:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 6:00 PM
Thursday 10:00 AM - 6:00 PM
Friday 10:00 AM - 6:00 PM

Danke für Ihr coperation,

Dr Tony Douglas



---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: USE WESTERN UNION

#49 von Orion , 12.04.2006 16:16

Ich habe eine Idee, kenne mich aber in Belgien nicht aus.

Kennt jemand eine Stelle in Brüssel, die von einer Webcam überwacht wird?

Robert könnte sich dort mit Bischof Gottfried Taetsel von Stain treffen, der das Geld persönlich bei der Sicherheitsfirma einzahlen will - so kommt er am schnellsten an die Kohle.
---
La prueba del pudín consiste en comer.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
visacard.jpg  

 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: USE WESTERN UNION

#50 von icewastl , 12.04.2006 16:24

die meisten Gebäude der EU werden von Kameras überwacht, etliche Gebäude in der Rue von deinem Pflegefall ebenfalls.
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: USE WESTERN UNION

#51 von Orion , 12.04.2006 17:44

Ich würde gerne im Internet zusehen (und aufzeichnen), wie er auf den Geldbriefträger wartet. Versteckte Kamera...
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: USE WESTERN UNION

#52 von icewastl , 12.04.2006 17:51

mir fällt da gerade ein, webcam äh schau doch mal nach ob das renovierte Atomium und dann gibt es noch so ein Männeken, könnt mir vorstellen das die deinen Vorstellungen entgegen kommen.Auskunft gibt auch in der Regel die Touristische Info von Brüssel

oder:
den Burschen hinhalten
oder auf Bankkonto bestehen
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: USE WESTERN UNION

#53 von icewastl , 12.04.2006 17:54


hier hab ich was für dich
http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Be...uessel/778.html
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: USE WESTERN UNION

#54 von Orion , 12.04.2006 17:56

32. Teil

Reverend Horst war bei der Filiale der Western Union Bank. Dort kann man nur Bargeld einzahlen. Schade.
Doch es naht Rettung. Bischof Taetsel von Stain fährt morgen nach Lüttich und kann unterwegs einen Abstecher nach Brüssel machen...

Matthäus X,9: "Ihr sollt nicht Gold noch Silber noch Erz in euren Gürteln haben..."

In Antwort auf:
Date: Wed, 12 Apr 2006 17:37:18 +0200 (MEST)
From: "Horst Honigmund" ***@***
Subject: Re: USE WESTERN UNION
To: OFFSHORE DIPLOMATIC DELIVERY <offdiplomatic@yahoo.com>
Cc: "ROBERT PROFITT" <bobpro110@yahoo.com>

Sehr geehrter Dr. Tony Douglas,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich war bei der Western Union Bank, Kaiserstrasse 14, 60311 Frankfurt. Dort
kann man leider nur Bargeld einzahlen.

Die Kirche darf das Geld in Deutschland nur bargeldlos überweisen!
Kein Bargeld - nur Überweisung!

Aber es gibt eine andere Möglichkeit, wie sie ganz schnell Ihr Geld bekommen
können.

Unser Bischof reist morgen nach Lüttich (Liège) und kann unterwegs in
Brüssel das Geld persönlich bei Ihrer Sicherheitsfirma einzahlen. Vielleicht
kann Robert ihm den Weg zu Ihrer Sicherheitsfirma zeigen.

Oder er gibt das Geld Robert. Und Robert zahlt das Geld bei Ihrer
Sicherheitsfirma ein. Wäre es möglich, so zu verfahren?

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Gruessen

Reverend Horst Honigmund



---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: USE WESTERN UNION

#55 von Orion , 12.04.2006 18:00

Danke icewastl!

Zitat von icewastl
hier hab ich was für dich
http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Be...uessel/778.html
Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus:

---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: USE WESTERN UNION

#56 von icewastl , 12.04.2006 18:09



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: USE WESTERN UNION

#57 von icewastl , 12.04.2006 18:18

http://www.globocam.com/service/intern/w...&such_typ=stadt

die Uni bietet drei webcam s an
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: USE WESTERN UNION

#58 von Orion , 12.04.2006 18:21

Danke! Super

Vielleicht kann man ihn richtig in die Zange nehmen...
---
La prueba del pudín consiste en comer.



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: USE WESTERN UNION

#59 von Scambaiter , 12.04.2006 20:12

Mmmmm, Oheim, wenn du den Robert oder sonstwem vor die Linse bekommst, dann Hut ab !
Das Glück dabei ist, dass sie wirklich aus heraus Belgien operieren.

Anders herum, die sitzen schon recht nahe. Mich würde interessieren,
"arbeiten" die nun auf eigene Rechnung? Oder sitzen die Bosse in Lagos?
------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 9.197
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 | Top

RE: USE WESTERN UNION

#60 von icewastl , 12.04.2006 20:40

Orion

eine alternative:
ich bin am Freitag in Vaals Ferienanlage, wenn die Brüder seine Eminenz den Bischof verpassen,
wirst du um eine Ausrede nicht verlegen sein, oder? dann kommen die in Ihrer Gier auch dahin ich präsentier Sie dir dann im digital Format
Pünktlich um 9:00 sollten sie sich einfinden. Von Brüssel nach Vaals ist nicht die Welt, wenn man überlegt was die brüder alles für Geld machen..
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

"FROM .MRS .NENADI..USMAN "
Yusuf Ali

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen