Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#641 von Rena ( gelöscht ) , 14.09.2012 11:29

pech für die Alte -ähh pech für den Scammer - sind ja idioten


Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#642 von MRW ( gelöscht ) , 14.09.2012 11:43

@ Rena, bitte beachten beim Posten innerhalb dieses Threads:

Der Thread "Romance Scammer stellen sich vor" liegt im öffentlichen Bereich, d.h. jeder Internet-Nutzer auch außerhalb des Forums kann darauf zugreifen. Deshalb ist es uns so wichtig, dass in diesem Thread nur Informationen zu Romance Scammern gepostet werden. Dies sieht im Idealfall so aus:

Bild des Scammers
Alias Name
Telefon Nummer
E-Mail Adresse
Wo kennengelernt
evtl. noch andere Infos die vorliegen.

Wichtig dabei ist es nur einen Beitrag pro Scammer zu schreiben.

Auf Kommentare innerhalb dieses Threads sollte verzichtet werden, dazu haben wir andere Orte in Forum in denen so etwas gepostet werden kann.


MRW
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 19:18 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#643 von FaryTale ( gelöscht ) , 14.09.2012 20:05

Hallo

ich bin neu hier, wurde aber auf euch aufmerksam bei meiner Suche im Internet

ich bin bei finya.de angeschrieben worden
von einen Geschäftsmann aus England (selbständig)
Name: Wagner Koch (wagner.kochyahoo.com)
aus Birmingham
46 Jahre
weltweit arbeitend
angebliche Tochter: Melinda 12 Jahre (nick bei jahoo greenlizzy68)

nach nur 1 Woche fing er an mir zu schreiben das er mich liebt, mich heiraten will....
das macht mich als erstes stutzig

zur Zeit war er in Lagos arbeiten
dann ereignete sich ein Unfall auf seiner Baustelle
es wurde dabei ein Kind verletzt
er sollte 18.000,- für die Krankenhausrechnung bezahlen
allerdings nehmen die da keine Kreditkarten (aha)
das Geld hat er selbstverständlich auf seinem Konto
also stellte er einen Scheck aus, diesen wollten sie aber nur akzeptieren wenn er die Bearbeitungsgebühr in bar zahlt (angeblich 690,-)
nur so könne er einen Prozess verhindern, bei dem ihn seine Lizenz genommen wird und er dann 2 Jahre lang nicht arbeiten darf
natürlich würde er mich NIE fragen ob ich ihm das Geld leihen würde, er würde sich was einfallen lassen
1. Tag später war das NIE dann kein Thema mehr
da er aber wußte das ich kein Geld habe, wurde der Betrag jetzt auf 250,- reduziert
damit würde ich helfen zu verhindern das er seine lizenz verliert und seine Grundlage arbeiten zu können

die ganze Zeit über schrillten meine Alarmglocken
ich habe ihm dann auch deutlich geschrieben das ich von keinen fremden Menschen Geld nehmen würde und ebenso kein Geld verleihen würde

dann hatte er mir erzählt das er, wenn er in Berlin arbeitet in Wustermark wohnen würde
wie es der Zufall will, habe ich da mal gelebt
und in genau der Straße, bei meiner ehemaligen Nachbarin (was er nicht wußte) würde er dann immer wohnen.

Also habe ich sie dann angeschrieben und...
genau
er hatte mit ihr schon 5 Monate lang Mailkontakt
allerdings hat sie andere Bilder von ihm, selber Name, selbe Mailadresse, selbe yahoomessanger Name (wagner.koch@yahoo.com)

ein Bild das er mir schickte (angeblich aus Lagos) hat sie ihm aus ihren Urlaub geschickt

ich vermute sie hat ihm Geld geschickt
ich nicht

aber ich möchte auch nicht das andere darauf reinfallen

Falls mir jemand von euch sagen kann, wie ihr die Bilder im Netz finden könnt (also die echten Quellen der Bilder) dann wäre ich sehr dankbar

vielen Dank und Gruss
Farytale



FaryTale

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#644 von BulliBaer ( gelöscht ) , 14.09.2012 22:54

Elizabeth Bema ..

Ein sehr hübsches Girl, hat sich bei mir als Elizabeth Bema aus Ghana vorgestellt .. Skype-Name "bemabema" und eine Handynummer hab ich auch: +233 248389893 .. Die Mailadresse der "Dame" = hellowelcome15@yahoo.com



Das letzte Bild habe ich hier auch schon gefunden unter anderem Namen ..


BulliBaer

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#645 von Jane Doe ( gelöscht ) , 15.09.2012 13:40

Der Typ wär' was für mich; habe den gleichen Beruf (in echt), lol!
Greetz, Jane...

[edit Bitte #645 beachten!]


Jane Doe
zuletzt bearbeitet 04.11.2014 23:38 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#646 von Rena ( gelöscht ) , 18.09.2012 10:41

[edit Mrs. Williams: Zitat entfernt]

John Thoma, johnthomaxxa@yahoo.de, kennengelernt über Friendscout: John_55, 55 Jahre, Salzburg-Land, augewachen in GB und USA, mit VATER nach Südafrika, jetzt in Österreich, keine Kinder, Witwer, Frau bei Tsunami in Tunesien verloren.. schreibt in Deutsch ( Übersetzung aus Google mail, Gramatik katastrophal))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John2.jpg  

Rena
zuletzt bearbeitet 18.09.2012 11:35 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#647 von fritzi2012 ( gelöscht ) , 19.09.2012 15:45

Ich bin vor kurzem auch gescammt worden:

Charles Deville, charlesdeville2012@hotmail.com, kennengelernt bei Neu.de, 56 Jahre, Witwer, aus Genf, Nationalität Französisch, Bauingenieur mit einem 20 Mio-Projekt auf einer Öl-Platform in den Philippinen, schreibt in englisch, hat einen Sohn, 7 Jahre, seine Frau ist vor 3 Jahren an Leukemie gestorben, war in 2009 auch schon als Kelly Deville mit der gleichen Story, allerdings einer Tochter, aktiv, wollte von mir 20000 €, da es einen Unfall auf der Öl-Platform gegeben habe und er den Familien der Verstorbenen eine Entschädigung zu zahlen habe.


fritzi2012

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#648 von fritzi2012 ( gelöscht ) , 19.09.2012 15:52

Hier auch noch die Bilder zu Charles Deville. Und es gibt auch eine Telefon-Nummer, natürlich britische Vorwahl +447011146646

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charles Deville.JPG   Me and anderson.jpg  

fritzi2012

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#649 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 25.09.2012 10:56

+447011146646 ist eine umgeleitete Telefonnummer( internet redirect number). Keine echte britische Nummer. Tel.-Nummern die mit +4470... anfangen ist immer scam.


Ghost from Germany

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#650 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 25.09.2012 11:00

Zitat von BulliBaer im Beitrag #647
Elizabeth Bema ..

Ein sehr hübsches Girl, hat sich bei mir als Elizabeth Bema aus Ghana vorgestellt .. Skype-Name "bemabema" und eine Handynummer hab ich auch: +233 248389893 .. Die Mailadresse der "Dame" = hellowelcome15@yahoo.com



Das letzte Bild habe ich hier auch schon gefunden unter anderem Namen ..

Die Dame auf dem Foto ist Raven Riley...Pornodarstellerin...also von wegen Elizabeth Bema


Ghost from Germany

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#651 von floh67 , 26.09.2012 22:37

Edward Goldman, gefunden bei single.de, wohnhaft in Berlin , geschieden, in Australien geboren, College in Dundee in Schottland...
Petroleum Engineering, spezialisiert auf Öl und Gas Anlagenbau, Wartung der Pipeline, Rehabilitation, Betreuung von Raffinerie-Anlagen.
ghanaische IPs, email: eddyskies@yahoo.com, kein Interesse an Chatten oder Telefonieren,
ist recht preiswert... wollte nur 700 € haben


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#652 von floh67 , 26.09.2012 23:30

Ach ja, hier ist noch Eddys Pass.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#653 von Grünspan , 30.09.2012 11:14

John Mcflynn hat mich bei wkw angeschrieben ( ohne Foto):
Hi .. I'm John McFlynn, I am new on wkw and I saw your profile and I like it.could we be friends?. Please reply
bei der Suche im Netz tauchten facebook Accounts auf mit Fotos meines Scammers
https://www.facebook.com/genjohn.mcflynn?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/mcflynn.john.50?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/genmcflynn.john?ref=ts&fref=ts


Grünspan  
Grünspan
Beiträge: 15
Registriert am: 10.07.2012

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#654 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 30.09.2012 12:14

[Edit Scambaiter Fullquote entfernt]

John Mageau ist sein wirklicher Name aus Toronto, Kanada und seine Fotos werden von Scammern missbraucht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aa.JPG 

Ghost from Germany
zuletzt bearbeitet 30.09.2012 14:44 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#655 von Grünspan , 30.09.2012 14:05

stimmt, sorry habe mich falsch ausgedrückt,sind Bilder die der Scammer benutzt hat


Grünspan  
Grünspan
Beiträge: 15
Registriert am: 10.07.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#656 von MRW ( gelöscht ) , 01.10.2012 18:57

Ben Foster angeblicher General aus den USA zur Zeit im Afghanistan Einsatz
benfos49@hotmail.com
Sohn mit Namen James
Arbeitet mit einem angeblichen Diplomaten John Wooster Brown
mrjohnbrown1001@gmail.com Tel. 0044 7880 774026
Zahlungsempfänger (Konto) Geoffrey Watson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ben Foster 1.jpg   Ben Foster 2.JPG   Ben Foster Kind 1.jpg   Ben Foster Kind.jpg   Benfoster 3.jpg   Benfoster 4.jpg   John Wooster Brown.jpg  

MRW

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#657 von Böse Mietze ( gelöscht ) , 07.10.2012 15:30

Ich habe doch hier direkt 2 schöne Fotos von meinem ganz persönlichen Scammer wiedergefunden, und auch noch 2, die er MIR nicht geschickt hatte, der Böse!!!!! Ich habe ihn bei Jaumo kennengelernt, dort nennt er sich Neil05 alias Neil Lopez, seine Mail-Addi ist neillop44@yahoo.com. Er hat sich bei mir als 45-jähriger Military aus Wilmington/Delware vorgestellt, verwitwet, die Frau sei vor 2 Jahren an Krebs gestorben, Einzelkind, die Eltern sind dem Bombenattentat vom 11. September zum Opfer gefallen...das volle Programm halt. Hier auf Seite 28 hat Roswitha am 19.5.2012 auch schon 2 Bilder von ihm eingestellt. Vorsicht, Mädels, der ist gefährlich. Der säuselt wie der Wind und mißbraucht den lieben Gott noch dazu!!!! Ich würde gerne meine beiden Fotos anfügen, aber ich finde hier keinen Button....


Böse Mietze

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#658 von Böse Mietze ( gelöscht ) , 07.10.2012 15:32

Zitat von Böse Mietze im Beitrag #660
Ich würde gerne meine beiden Fotos anfügen, aber ich finde hier keinen Button....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
400208_1346654571.jpg   Download.jpg  

Böse Mietze
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:34 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#659 von Schreibmaus.Moni , 07.10.2012 20:13

Zitat von Böse Mietze im Beitrag #661
Zitat von Böse Mietze im Beitrag #660
Ich würde gerne meine beiden Fotos anfügen, aber ich finde hier keinen Button....




Hallo Böse Mietze, ich und Roswitha hatten damals Kontakt mit demselben Scammer, der unter dem Pseudonym Klaus Wolfgang Bilder von diesem Mann geschickt hatte.
Das ist bestimmt ein Modell, so wie er auf manchen Bildern aussieht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild7.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#660 von Böse Mietze ( gelöscht ) , 07.10.2012 20:37

Hallo Moni und Roswitha,
genau durch die Bilder von Roswitha habe ich meinen ja dann zu 100 % enttarnt. Der treibt sich mit diesem Profil derzeit auf Jaumo herum. Eigentlich hätte man es wissen müssen...solche Männer laufen doch nicht frei herum!!!


Böse Mietze

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz