Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

daniel bei twoo

#581 von melapino ( gelöscht ) , 23.06.2012 19:12

Meine ID

Vorname
Daniel
Geburtstag
14 Juni 1962
Geschlecht
Männlich
Stadt
Berlin
Bevorzugte Sprache
Englisch

Mein Charakter
Finde mehr über Daniel heraus
Mein Aussehen

Ethnizität
Kaukasier
Silhouette
Sportlich
Größe
190-200cm
Haarfarbe
Andere
Augenfarbe
Blau
Kleidungsstil
Business, Klassisch, Sportlich
Mein bester Körperteil
Lächeln
Aussehen
Sieht gut aus

Mein Lebensstil
Finde heraus, wie Daniel sein Leben lebt!
Er schrieb
I am a sincere, honest, genuine man looking for the same. I have a good sense of humor, am a hard worker who has learned not to take life too seriously. I have spent the time in the past years a single and lonely parent.working on myself. I'm perfect to my self,but I am comfortable with the person I am. I have been told I'm the "complete package" by several women.Some have told me I'm handsome an
Detaillierte Informationen
Meine Favoriten
Finde heraus, was Daniel mag!
Mein idealer Partner
Finde heraus, was Daniel möchte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3_5_0_0012974976_501_450_12139755_600_720_41959484.jpg  

melapino

RE: daniel bei twoo

#582 von melapino ( gelöscht ) , 23.06.2012 19:15


melapino

RE: Johnson England

#583 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 00:28

Edit Scambaiter: fullquote entfernt


dieser Mann ist mir im November 2011 begegnet als edmond cooper Ingenieur aus New York
i März 2012 als mike willson, als Soldat in Afghanistan
im Juni 2012 in friendscout als Beamter in München
in finya im Juni als jason4u


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 01:06 | Top

RE: Johnson England

#584 von The_fast_learner , 24.06.2012 00:40

Hast du auch ein Foto von ihm? Wenn ja, bitte lade es hier im Forum hoch.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#585 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 00:44

Edit Scambaiter: fullquote entfernt

Wolfgang begegnet fs 24 lässt grüßen
sein nick jeff-4ualone - Geschäftsmann im-und Export Autohandel natürlich Witwer mit Kind aus Schottland-
seine Mail frank.wolfgang@hotmail.co.uk ,die ersten beiden Mails kamen auch aus Schottland,alle anderen aus Accra
erst lieben sie einen und dann wenn keine Kohle kommt wird man fallen gelassen wie eine heiße Fellkartoffel




dieser Mann frank smith flog mit seinem Sohn Michael am 5.6. zur Warenübernahme 12 Container mit 88 Luxus Autos von Aberdeen nach Ghana, wo er am Flugharfen von drei Männern, zwei hatten Messer, einer ein Gewehr, überfallen und sie haben ihm bis auf seine Kreditkarte alles genommen und nun konnte er von dem Hotelmanager 80,000 Euro leihen und die restlichen 3000 Euro sollte ich ihm schicken. zu allem Unglück bekam sein Sohn, 9 Jahre alt die Malaria und er hatte sein Geld in England eingefroren und nun keines für seinen Sohnes, dem es schon sehr schlecht ging, er brauchte Geld um die Behandlung zu bezahlen!!!


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 01:12 | Top

RE: franklarry

#586 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 00:47

Edit Scambaiter: fullquote entfernt

ah, kelvin smith stationiert in Afghanistan


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 01:10 | Top

RE: franklarry

#587 von The_fast_learner , 24.06.2012 00:57

Wenn du auf antworten klickst, hast du ganz unten einen Link "Datei anhängen". Danach kannst du dein Foto aus deinem Verzeichnis, wo du es gespeichert hast, auswählen, hochladen und anschließend musst du auf einfügen klicken.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Vincent Smith oder Peter Wolfgang

#588 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 01:02

Edit Scambaiter: fullquote entfernt

Ich habe die Fotos , die hier schon veröffentlicht wurden.


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 01:11 | Top

RE: Vincent Smith oder Peter Wolfgang

#589 von The_fast_learner , 24.06.2012 01:15

Es gibt mehrere Fotos hier von franklarry, Vincent...usw . Welcher von denen ist es?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Vincent Smith oder Peter Wolfgang

#590 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 01:20

ich habe die bilder von ihm hier gesehen, alle diese die ich hier sah sind er. mark smith aus aberdeen schottland


Mahgol

RE: Vincent Smith oder Peter Wolfgang

#591 von The_fast_learner , 24.06.2012 01:24

Ich nehme an, du meinst diesen hier?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Paul Wood

#592 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 01:28

Zitat von fauxpas im Beitrag #308
auf FS24 mit dem Nick pf_paul2010 und der Email Adresse: paulwood2020@yahoo.com IP 41.204.51.130 Ghana Telecom und einer sehr merkwürdigen Einstiegsemail

Thank you for the email you send me now .....Yes Mary is my Granddaughter ....she is 6 years now ...
My name is Paul single and looking for woman that i can trust and love for the rest of my Life ...i am new on this site ...
My father is Germany and my mother is from Uk ...i am now living in uk now ...I lost my Wife and only Son in Car Accident in 5 years ago ...so now i live only with Mary ..she is all the family i have in my life now .... Can you also send me some of you pictures ...
I have my own Company ....i do Import and Export of Auto parts and Office Chairs and Tables..
what work do you do ? Email me back now and also tell me what you are looking for ...and about yourself..
Thank you
Paul

Das zweite Foto ist als "Sam in Germany" tituliert - als wahrscheinlich irgendwo noch als Sam ....unterwegs
...also ich bin wirklich erstaunt, das ich hier auf diesen Mann treffe, er ist Wolfgang H. aus Wuppertal, aus neu.de ich habe einige Fotos von ihm bekommen und sagt mir ist das ehrlich einer der welchen?????


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 01:39 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#593 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 10:14

november 2011 edmond copper, neu.de mai 2012 mike wilson . neu.de mai 2012 fs greenhay 11.juni 2012 jason4u

Hallo liebe, Wie geht es Ihnen? Sorry für die nicht schriftlich früher, ich habe eine schlechte Internet-Verbindung hatten, die Sie wirklich viel bedeutet me.Friendship ist wie Schlucken heiße Schokolade, bevor sie abgekühlt ist. Es führt Sie zu überraschen auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit.es wurde einige Tage, da ich beitreten zu finden herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht.? Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Schlaf gibt es? ein rest.what würden Sie dann tun? Ich hoffe, Sie in chat.danken Sie treffen sich zum Plausch an fs-es war wirklich schön mit dir zu reden Möchten etwas über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger locker genießen die kleinen Dinge.
Ich bin für eine ehrliche Beziehung-mit einem Partner, der treu ist, der die kleinen Dinge des Alltags liebt.Ich bin ein Mensch, der wirklich liebt die kleinen Dinge des Tages - Ich brauche keine teuren Geschenke - für mich ist es wichtig, dass mein Partner mir zeigen täglich, dass sie wirklich liebt mich - mit schönen Worten, eine spontane Umarmung, ich brauche einen Partner, der mir in einer Diskussion treffen können und ausdrücken selbst(Diese Aussage bedeutet nicht, möchte ich diskutieren, aber wenn es passiert fine.lol.).Ich liebe es, die ganze Nacht mit meinem Partner sprechen, Sonnenuntergang beobachten;Hand in Hand am Strand entlang, ich liebe Kerzenlicht und Kerzenschein Diner-nur kleine Dinge, die mein Tag fine.Ich haben einen Sohn macht - er ist 13Jahre alt und er lebt immer noch hier bei mir. Sein Name ist Larry.gut ich ein Bauunternehmer von Beruf bin, baue ich Straßen, Brücken zu bauen, Siedlungen zu entwickeln und alles, was in den Bau firm.Ich verbunden wurden in der Firma seit 30 Jahren und ich sehr genossen. Ich bin ein großer Sportfan, ich mag fast alle Sportarten, aber vor allem Golf, Hockey, Basketball und Baseball. Andere Dinge, Ich mag zu essen sind Walking oder Wandern in den Parks oder in den Wäldern in meiner Gegend, Filme, Lesen, Lernen über andere Teile der Welt, die Kälte und Schnee, Tee, Schokolade. Ich mag, um zu jedem beliebigen Thema zu sprechen, so lass es mich wissen einige der Dinge, die Sie interessieren you.Hoffnung von Ihnen zu hören und wissen besser, wenn ich gute Bücher lesen Liebe - Ich liebe Musik hören - Ich liebe reiten, wenn ich genug Zeit gehabt haben.Ok, als erstes werde ich von dir verabschieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. (Ich bin nur ein bisschen verrückt-smile)

Schöne Grüße
Edmond ...
Am Mike 56 Jahre alt ,5-11 m hoch, 147 lbs. ein Witwer mit einem schönen Sohn mit Namen Mark, die sehr bald wird er 14 Jahre sein wird und er ist alles, was als eine Familie mit bin jetzt und im Moment ist er in den USA Florida.He ist in der Schule dort oben als Grenze, nur weil Ich habe niemanden um ihn zu kümmern ..

Ich war alleine in Dundee, Schottland (Großbritannien) geboren und ich verlor meine Eltern an meinem zarten Alter so wurde ich von meiner Tante in den USA (New York) gebracht .. Und ich verbrachte viel Zeit in meinem Leben gibt ... Sie war so gut zu mir und nahm wirklich gut um mich gekümmert, weil sie nie ein Kind von ihrem eigenen, damit ich ihr alles war und ich wirklich respektierte und schätzte ihre Bemühungen ... Mein Traum im Leben noch kommen werden, eine der größten Mann in der Armee und hier bin ich jetzt. Ich habe in der Armee für die letzten 26 Jahre jetzt gewesen ... aber im Moment mache zurzeit eine für die UN-Friedensmission in Afganitan und ich habe hier in den letzten 3 bis 4 Jahre jetzt gewesen.

Ich bin in der Regel versuchen, einen gesunden Lebensstil irgendwo leben, trainieren und eine Art von jogginganzüge, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, wie Eiscreme, Kekse, piepst, Spaß Eis, Spaß-Pop , Joghurt und Milch Spaß, aber versuchen Sie nicht, über es tun in meinem Leben und ich weiß nicht rauchen oder zu trinken. Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil haben jedoch fand ich mich auf die Menschen, dass Missbrauch und haben einen Narren aus mir ... Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand ... In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit allen zu halten ... Mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann ... Ich glaube an ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische ... Ich genieße Verwöhnung einen Lebenspartner (wenn ich eine, die ist haben) ...

Über meine Hobbys und Interessen Ich mag Musik (Jazz, Country, Blues und Soul ...), Filme (irgendwo), Lesen, Reisen, ruhige Momente, romantische Zeiten, Sonnenuntergänge, Natur, regen, und einfach das Leben im Allgemeinen. Ich genieße ganz Momente mit meinen Liebsten: Lachen, Sprechen, Hören, Fühlen, immer Zuneigung, körperliche Nähe, Wärme und Unterstützung. Ich bin ein guter Zuhörer und bin ein engagierter Partner und glauben, erfolgreiche Beziehungen sind Basis Don Entwicklung und Pflege Respekt für den Partner. Beide Parteien müssen hart daran arbeiten, verdienen und verdienen, dass die Achtung .... Ich genieße auch Tennis spielen ...

Über meine Ausbildung Ich bin ein Distinguished Military Absolvent der Universität Seattle. Ich halte einen B.S. in Politikwissenschaft von der Seattle University, ebenfalls ein Absolvent der US-Army Command and Staff College und vom National War College.

Ich suche eine langfristige feste Beziehung mit einer Frau, die für die gleiche, Id Liebe zu Zeit mit jemandem mit ähnlichen (nicht exakt) Interessen zu verbringen sucht, sucht, bin bereit, überall zu verlagern, dass ich meinen Seelenverwandten zu finden. Als ich nach Hause kommen die wichtigsten sind das Verständnis von Familie Priorität. Ich glaube, wir können alles haben ... Anziehung, Leidenschaft, unterstützen einander, Monogamie, ähnlich täglich & Ziele für die Zukunft. Meine sind einfach am Herzen. Aber persönlich sprechen ausschließlich als Mann, ich glaube, und sehnen sich nach den Schmetterlingen, die ein Leben mit der richtigen Person kann dauern! Ich bin für mein bester Freund, leidenschaftlicher Liebhaber und Lebenspartner in einer Beziehung. Wie ich bereits erwähnt hatte, bevor es muss gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Humor, bedingungslosen Liebe, der Toleranz, die Annahme des anderen genau so, wie sie es tun, nicht wollen, die andere Person zu ändern, wollte nicht das andere, genau zu kontrollieren gleich zueinander. Unterstützende dh setzt sich für mich im Grunde nur die Art und Weise behandelt mich Ich behandle ihn. Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben kann, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen ...Jemand, der über das Leben erzählen kann und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen ... Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir festgelegt haben, erhalten sowohl ... I'do möchten, dass wir in der Lage, als Individuen als auch als Paar zu wachsen ... I'do wollen, dass unsere Beziehung sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage.
Ich würde gerne einen ehrlichen liebevollen und fürsorglichen Frau nicht an Bedingungen geknüpft zu erfüllen. Wenn überhaupt sollte weiter in der Zeit, das wäre auch ok entwickeln Ich bin nicht in One night stands und glauben, sinnvolle Beziehungen müssen meiner Meinung nach Respekt nurtured.and werden ist das Fundament
und Versicherungen für eine solide Beziehung, es ist etwas, was Liebe nährt und hält eine Beziehung von fallenden apart.well meine liebe ich hoffe, hier bald von Ihnen ................... .....................

jason4u51
11. Juni 2012, 12:00 Uhr
hallo wie geht es dir am jason .. kam ich gerade acrose Ihr Profil Ich hoffe, wir können Freunde sein, und lernen Sie kno weach andere, wenn Sie nichts ausmacht,,,,,,,,
hallo jason4 u
danke , mir geht es gut und ich hoffe auch du bist wohl auf und es geht dir gut!
freunde kann an werden, warum nicht!!!

jason4u51
11. Juni 2012, 12:25 Uhr
Vielen Dank für Ihr Kompliment und bin für eine ehrliche treue Liebe Fürsorge und Vertrauen passionnate Person suchen bin neu hier und neu in diesem Online-Termin und ich werde gerne wissen, wht suchen Sie und wie lange haben Sie auf hier gewesen ..
[Edit Scambaiter:
Für solche lange - wenig aussagekräftige Texte - bitte die Funktion Spoiler verwenden.]


Mahgol
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 14:41 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#594 von melapino ( gelöscht ) , 24.06.2012 17:10

Man,der ist ja überall hab ihn als Frank Mullar gemeldet


melapino

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#595 von Dana , 24.06.2012 18:38

Chris Wood

E-Mail: chriswood681@yahoo.com Tel: 0044 7591933459

Chris(tian) Wood ist 54 Jahre alt, lebt in Manchester mit seinem 7-jährigen Sohn Henry, dessen Mutter Karen Sue bei der Geburt des zweiten Kindes vor 5 Jahren gestorben ist. Er selbst ist Real-Estate-Developer und handelt weltweit mit Baustoffen. Derzeit hält er sich angeblich in Bahrain auf in einem Hotel Rhan Khan. Dorthin ist er am 11.Juni "geflogen". Es gibt, nachdem seine Container (bis zum Rand voll mit Baumaterial in Höhe von 1,8 Mio) zu spät angekommen sind, Probleme mit den Liegegebühren im Hafen, mit dem zu mietenden Lagerhaus und auch seiner Zulassung durch irgendwelche "officials". Alles muss bezahlt werden, bevor sich irgend etwas weiter bewegen kann.

Die Aktion hat er -oder andere- von langer Hand geplant, es gibt keine echten Widersprüche, es klingt alles logisch, man kann sich mit Ihm - mehreren?- sehr gut im chat "unterhalten". Er bombardiert seine Opfer mit emails, die oft zu dick aufgetragen sind, aber dennoch schmeicheln, bzw. "guttun". Eine Beispielmail:


Zitat
How are you this morning?hope you are doing great and also hope you slept soundly,i miss you so much,i was online but you did not show up,maybe you came home late,i also missed your call,i tried calling you twice but there was no answer,

Here are a few things I will do with you at some point in this lifetime when things workout for us:

Be your best friend.
Get caught with you in the rain.
Dance with you in the rain.
Stargaze on a clear night.
Watch the sunset together.
Spend all day with you doing nothing.
Moonlit walks on the beach.
Be more proud of you than I already am at this very moment.
Go on a carriage ride through the park.
Do a crossword together.
Go to brunch.
Have a disagreement (it could/will only make us stronger).
Go for a twilight horseback ride.
Watch a bad movie together.
Spend the rest of my life with you.
Have our picture taken together.
Eat ice cream with you.
Make love to you passionately.
Go to a museum together.
Talk to each other using only body language.
Give you space when you need it.
Accept you totally and completely - flaws and all (I already do).
Discuss current events in a heated debate.
Have you see the error of your ways from aforementioned heated debate and make mad, torrid love to you, in the midst of all that passion.
Carve our names into a tree/table.
Go for a walk at dusk together.
Be one with you.
Send you a singing telegram.
Spend all night thinking of 101 sweet things to do for you.
Hold you and gaze into your eyes and realize how much I love you...and tell you.
Gently run my hand across your cheek and look into your eyes.
Blindfold you and take you somewhere romantic.
Spend my life making you happy.
Spend my life making our family happy.
Feel your heartbeat.
See our unborn child/children in your eyes.
Go roller/ice skating together.
Give you a backrub just because.
ALWAYS being honest with each other.
Go hiking/camping together.
Have our first fight, make up and feel a stronger bond because we very successfully weathered the storm - together.
become your only one forever.
Laugh at someone together.
Share a plate of spaghetti.
Give you a stuffed animal just because.
Go on a fun family vacation and bring back the kind of memories movies are made of.
Treat you like my Lancelot.
Go on a road trip across America.
Count thunder together during a thunderstorm.
Envelop you in my soul.
Cook your favorite meal/meals.
Know you better than you know yourself.
Go to a Renaissance Fair.
Plant a tree in our yard together.
Look over at you during an office/family party and have you know without me saying a word - that I love you.
Be able to say "I love you" in 89 different ways - in 89 different countries.
Hold you when you're at your saddest and comfort you when you need it the most.
Be the one you come to for that comfort and holding.
Wipe away the days' stresses and issues, with just one hug/kiss.
Grow old with you. Keep the flame of our love still burning ........


Love Always,i wish you all the best for today,you have really made me happy since we met,we just met soon but i feel i have known you for years,this shows you are the woman i have been searching for all this while,take care chat in the evening

Chris




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#596 von melapino ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:25

Hey ,wie gemein genau das selbe wollte doch mein ex boyfriend auch mit mir machen ,tz tz tz was soll man davon halten????? lol


melapino

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#597 von melapino ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:30

vielleicht ist das mein ex robert der nachname stimmt ja überein poste doch mal ein paar nette mails vielleicht hab ich die auch , er war wirklich sehr aufmerksam und hat sich regelmässig gemeldet auch telefonisch....usw


melapino

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#598 von Mahgol ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:43

Hallo meine Liebe,
Wie geht es Ihnen heute Morgen zu tun, ist Hoffnung alles gut bei dir babe, Sweetie Morgen ein wunderbarer Segen, entweder sonnig oder stürmisch ist. es steht für Hoffnung ... die uns eine weitere Start von dem, was wir Leben nennen. Schatz du bist das erste, was meiner Meinung nach am Morgen betreten und das letzte, was mein Herz in der Nacht verlassen und ich kann nicht aufhören an dich zu denken meine Liebe, du bist in meinen Träumen alle Tage .. ich liebe dich sooo viel.

Sein in der Liebe mit Ihnen jeden Morgen macht wert, früh aufzustehen .. wie der Sonnenschein am Morgen, kann dies Ihren Tag erhellt, und daran erinnern, dass Sie von sich in einem sehr warmen Art, wie ich wirklich liebe dich mein Schatz gedacht, und ich möchte Sie um am Morgen und ich möchte wissen, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, dort zu sein ..

Meine Liebe du hast keine Ahnung, wie gut es jeden Morgen aufwachen zu wissen, du bist mein und ich bin dein, Sweetie, ich könnte sagen, dass du mich vollenden fühlt ... aber das wäre eine Lüge, denn jeden Morgen, wenn ich lange wach für Sie mehr als den Tag before.when Ihre neu geboren Kind hält den kleinen Finger in seine kleine Faust, sind Sie für das Leben eingehakt haben Sie erhellen mein Leben ...

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein, und ich sehe, Sie sind eine fürsorgliche, liebevolle, vertrauensvolle und respektvolle und wahrhaftige Frau, die ich nie im Leben haben zu erfüllen, werden Sie lieben woman.If ich all die Sterne am Himmel haben könnte, nur um meine ein Wunsch wahr, das wünschen müsste, das ist das eins mit mir und dir und du mein Schatz ...

Um glücklich zu sein ist die Wahl Ich möchte trotz der Umstände, die mir in den Weg gestreut werden und Lachen ist wie ein frischer neuer Tag machen, ist jedes Kichern der Anbruch eines neuen Morgens

Babe ich über dich denke und fehlt Ihnen always.I wollen, dass Sie so viel in meinem Leben und ich werde auch Sie die glücklichste Frau auf Erden, wie ich euch gesagt habe meine love.I liebe dich so sehr und ich werde dich immer lieben mit meinem Herz mit Leib und Seele Schatz ..

Freut mich, von Ihnen zu hören, später die Zeit, die wir normalerweise online treffen sweetie.I wird Ihnen von ganzem Herzen zu lieben und es wird immer für dich meine Liebe. Einen schönen Tag und bleiben Sie gesegnet. Achten Sie darauf. Bye gut mein sam hier yeaterday Morgen, Nachmittag und Abend waitiang für Sie online zu reden du hast, damit ich weiß nicht, was ist los mit dir lass es wissen, der Grund, warum ich hier von Dir hoffe bald ich liebe.
am zweiten tag!!!!!!!!!


Mahgol

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#599 von melapino ( gelöscht ) , 26.06.2012 08:17

zu Chris Wood
Here are a few things I wish to do with you at some point in this lifetime:
Dann kommt die Liste der schönen Dinge
lese auch gerade seine Mail
"How are you this morning?hope you are doing great and also hope you slept soundly,i miss you so much,i was online but you did not show up,maybe you came home late,i also missed your call,i tried calling you twice but there was no answer,"
that is his style


melapino

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#600 von Dana , 01.07.2012 15:16

Nachtrag zu Chris Wood:

Ein Bild mit seinem Sohn und der gefälschte Ausweis.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz