Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

William Dickson und Cordula von Dunkelstein

#1 von grannymouse , 30.11.2012 08:23

Dickie schrieb mich am 19.November auf tagged an.Wie üblich mit Liebeserklärungen(habe kein Bild von mir eingestellt),zwei Stunden später,nachdem ich durchblicken ließ,ich sei vermögend,war er soooooooooooooooooooo verliebt in mich.Das Geschleime ging dann 4 Tage ,mehrere Stunden lang weiter(Gott sei Dank hatte ich einen Eimer unter meinem Schreibtisch.Am nächsten Tag sagte er dann,dass er eine Kiste mit 15 Kilo Gold hätte und er die gerne zu mir schicken würde,wer hätte die nicht gerne,.Natürlich kann er die Kiste zu mir schicken.Er müsste sie aber erst nach Afrika schicken und das dauert 2-3 Tage(mit dem Schiff,weil Afghanistan liegt direkt am Meer),aber welch ein Wunder die Kiste war schon am nächsten Tag in Ghana ( wusste gar nicht dass Schiffe fliegen können,na ja .man lernt ja nie aus) und ich sollte mich am nächsten Morgen mit der VULGA INVESTMENT COMPANY in Verbindung setzen.Aber leider hatte ich an diesem Tag kein Internet,er schrieb jede Stunde eine Nachricht(ich hab mich köstlich amüsiert),nun weiß er wenigstens wie das ist,wenn man jemanden warten lässt.In der Nacht schrieb ich ihm dann ,dass mein Internet wieder geht,ich glaube er war heilfroh.Ich habe gestern Morgen die Mail abgeschickt,aber auf die Antwort warte ich noch.Dann sagte er mir,dass er den Kommandanten bestechen will um für zwei Monate dienstunfähig geschrieben zu werden,damit er zu mir kommen kann,er bräuchte 10000.- Euro dafür.So großzügig wie ich bin ,sagte ich ihm dass er das Geld bekommt(das geht in die USA zu einer Barbara Maxwell)


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: William Dickson und Cordula von Dunkelstein

#2 von fridolin , 01.12.2012 07:44

Zitat
wusste gar nicht dass Schiffe fliegen können,na ja .man lernt ja nie aus)



Das war bestimmt ein Luftschiff vom Grafen Zeppelin


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.482
Registriert am: 22.01.2006


RE: William Dickson und Cordula von Dunkelstein

#3 von grannymouse , 03.12.2012 09:44

Ja bestimmt,hatte vergessen dass es die auch noch gibt.


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


RE: William Dickson und Cordula von Dunkelstein

#4 von grannymouse , 09.12.2012 20:25

Leider flog mein Bait mit Dickie durch meine Unvorsichtigkeit auf,das passiert mir aber nun nicht mehr.Ich möchte mich bei Dana für ihre Hilfe bedanken,sie ist wirklich ein toller Mentor.


Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zuviel denken,wo wir fühlen sollten.


 
grannymouse
Beiträge: 116
Registriert am: 06.11.2012


   

Romance Scammer stellen sich vorI.
Anastasia und Ekaterina

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz