Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#621 von danny60388 ( gelöscht ) , 20.08.2012 10:23

wie heißt es alle guten Dinge sind drei, da frage ich mich manchmal wer die alle rausgelassen hat.

James Barton
"James Barton" <jambton@live.com>


danny60388

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#622 von danny60388 ( gelöscht ) , 21.08.2012 20:24

Zitat von danny60388 im Beitrag #620


Guten Morgen,

ich bin neu hier, aber ich glaube ich habe da einen neuen für die Sammlung. Der arme hat seine Brieftasche verloren und will das ich ihm helfe.
So Blond kann ich doch garnicht sein das ich einfachen einem fremden Geld überweise. Wie nett Adresse wo ich das Geld hin überweisen soll wurde sofort mit gesendet. western union Garry Moore Address...19494 wilderness Dr, westlinn Oregon. 97068. Da gehen doch alle Alarmglocken bei mir an. Vielleicht kennt Ihn ja schon jemand.
(Kann mir denn jemand sagen ob das eine Betrüger ist, möchte gerne meiner Freundin helfen, aber sie weiß es nicht. Dannke im voraus.)
der Name ist garrymoore45@yahoo.com

hier auch noch gleich ein Bild anbei:




danny60388

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#623 von The_fast_learner , 21.08.2012 22:04

Hallo danny60388,

erstmal ein .

Zu deiner Frage

Zitat
Kann mir denn jemand sagen ob das eine Betrüger ist, möchte gerne meiner Freundin helfen, aber sie weiß es nicht.



dazu müsstest du uns mehr Informationen geben z.B. bräuchten wir einen oder auch gern mehrere Mailheader, um diesen analysieren zu können, um herauszufinden, woher dieser Garry Moore seine Mails absetzt.

Einen Tipp nebenbei erwähnt, stelle dich doch bitte im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" vor, natürlich mit keinen Realdaten.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#624 von Schreibmaus.Moni , 02.09.2012 10:56

Hallo, hier sind noch 2 neue Bekanntschaften von Finya.de

Der erste nennt sich Ron Corgan, True love bei Finya, ist aber auch unter dem Namen Ron Corgan bei Facebook. Eine Bekannte schrieb mit ihm unter dem Namen Michael Smith.
E-Mail: true_love3003@yahoo.co

Und der zweite Herr nennt sich Micheal Edward Austin, auch bei Finya, ist angeblich in Togo unterwegs. Er scheint verschollen gegangen zu sein, hat sich lange nicht mehr gemeldet.
E-Mail:
austinjaid@yahoo.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hallo3.jpeg   ron2.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#625 von Susannemarti ( gelöscht ) , 03.09.2012 15:29

Hallo, genau zu diesem Herrn habe ich zur Zeit Kontakt, gleich Fotos. Name: Mark Smith. Sohn Randy. Würde mich freuen bald deine Informationen zu erhalten.
Bin gespannt auf deinen Bericht.

[edit: Ich habe deine privaten Daten rausgenommen, Austausch kann auch über PM erfolgen]


Susannemarti
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 20:55 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#626 von Mahgol ( gelöscht ) , 04.09.2012 09:53

ist er aus aberdeen?
auto im -export
hat einen hund und weiß nicht was ein kilt ist, als 100 % tiger schotte?


Mahgol

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#627 von Susannemarti ( gelöscht ) , 04.09.2012 16:59

Hi, ja aus Aberdeen, Hund hat er wohl nicht, weiß ich aber nicht. Ist wohl selbst ein schräger Hund. Hat einen Sohn Namens Randy und mir gestern erklärt, dass er nach Ghana fliegt. Natürlich Auto Import - und Export.


Susannemarti

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#628 von Schreibmaus.Moni , 09.09.2012 16:11

Zitat von Schreibmaus.Moni im Beitrag #
Hallo, hier sind noch 2 neue Bekanntschaften von Finya.de

Der erste nennt sich Ron Corgan, True love bei Finya, ist aber auch unter dem Namen Ron Corgan bei Facebook. Eine Bekannte schrieb mit ihm unter dem Namen Michael Smith.
E-Mail: true_love3003@yahoo.co

Und der zweite Herr nennt sich Micheal Edward Austin, auch bei Finya, ist angeblich in Togo unterwegs. Er scheint verschollen gegangen zu sein, hat sich lange nicht mehr gemeldet.
E-Mail:
austinjaid@yahoo.com


Hallo hier sind wieder 2 neue von Finya.
Der erste nennt sich Michael Reinhard, angeblich in Chemnitz wohnhaft. E-Mail-Adresse: michael-reinhard@hotmail.co.uk
Der zweite ist angeblich Eric aus Senegal aber bei Skype mt Accra, Ghana, angemeldet. E-Mail-Adresse: oseiericc@yahoo.com
Hier ist auch noch ein drittes Bild von Jeff Handy, auch US-Soldat, wo er sitzt, weiss er wohl selbst nicht genau E-Mail: jeffhandy661@yahoo.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
98.jpg   IMG_0614.JPG   Michael Reinhard.jpg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#629 von Schreibmaus.Moni , 09.09.2012 18:00

Dieser Scammer nennt sich Daniel Asare, Produktingenieur und seit 6 Monaten in Berlin lebend.
Das Bild ist auch schon oft verschickt worden, das habe ich schon erhalten von Ron Corgan.
Manche Mugus müssen von ihren Opfern ganze Fotoalben geklaut haben.

Ach so, hier noch glech die E-Mail-Adresse: faithfulasare11@yahoo.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4.jpeg  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#630 von Rena ( gelöscht ) , 12.09.2012 12:35

den Michael Smith hatte ich auch die letzten Wochen,selbe Geschichte, Aberdeen Scottland, Sohn Randy, Import Export Autos, und jetzt in Ghana geschäftlich, natürlich wurde er gleich überfallen und wollte meine Hilfe, na, denn werd ich jetzt anständig verarschen.. seine e-mail: michael_2448@hotmail.co.uk, kennengelernt auf Friendsscout... wie lade ich die Fotos von ihm auf dieses Forum????

und da ist noch einer glaube ich: David.Colemann,,, schon jemand was von dem gehört, Britisch-australlisch, Leutnant auf Mission in Lebanon, Frau an Krebs verstorben und wird bald pesioniert... der ist auch ein Fake- schreibt aber sehr gut Englisch - nur leider die gleichen Sätze wie die anderen.


Rena
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 17:59 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#631 von MRW ( gelöscht ) , 12.09.2012 12:40

Hallo Rena, herzlich willkommen im Forum. Die Bilder kannst du hochladen, indem du den Button unten links Datei anhängen klickst.

Wenn du auf antworten klickst, hast du ganz unten einen Link "Datei anhängen". Danach kannst du dein Foto aus deinem Verzeichnis, wo du es gespeichert hast, auswählen, hochladen und anschließend musst du auf einfügen klicken.


MRW
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 21:07 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#632 von Rena ( gelöscht ) , 12.09.2012 20:48

also hier Fotos von Michael. Smith. email. michael_2448@hotmail.co.uk, verwitwet, Sohn 'Randy 11, Aberdeen, Scotland.. hat es hart versucht micht von seiner Liebe zu überzeugen leider war er zu dumm und hat sich einfach zu oft verzettelt und ich hab ihm auch eine Falle gestellt...ätsch ätsch
als er dan in Ghana überfallen wurde, hab ich ihm gesagt, wie dumm er soch sei so uniformiert in ein fremdes Land zu fahren, ,,, also Trottel sind das schon... mich konnten die nicht überzeugen...


Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#633 von Rena ( gelöscht ) , 12.09.2012 20:53

allso probiere es nochmals zu Michael Smith:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14.jpg  

Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#634 von Rena ( gelöscht ) , 12.09.2012 20:55

hab es endlich geschafft, sieht ja ganz nett aus der Typ nicht, fast zum verlieben leider ist am Skype irgendein ekelhafter Typ der dir nur die Kohle abschwatzen will. na ja eben bei mir nicht geschafft, hab nichts mehr zu ihm gesagt, weder böse nocht nett nur gute Nacht und denke nach, und seit 2 Tagen habe ich Ruhe--- der hats wohl kapiert.


Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#635 von MRW ( gelöscht ) , 12.09.2012 21:06

Sehr gut Rena, alles richtig gemacht!


MRW

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#636 von Schreibmaus.Moni , 12.09.2012 21:07

Hallo Rena, ja die Bilder sind nett und es sind die Bilder, die man dann im Kopf hat, wenn man mit den Typen redet. Das ist so beabsichtigt.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#637 von MRW ( gelöscht ) , 13.09.2012 09:02

Hallo BulliBaer,

herzlich willkommen hier im Forum! Da hast du die ja eine Namensschwester von mir angelacht.

LG
Mrs. Williams


MRW

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#638 von Rena ( gelöscht ) , 13.09.2012 11:31

Hallo BulliBaer, gut gemacht, hahah-


Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#639 von Rena ( gelöscht ) , 13.09.2012 11:50

glaube sicher ist auch ein Scammer. David Colemann email: david.colemann@gmx.com
britisch-australisch,Leutnant auf Mission in Lebanon, Tochter 36, Enkelin, Frau vor Jahren an Krebs vestorben, die ersten Mails waren harmlos, schreibt alle 7 Tage mal, aber das letzte Mail beinhaltete Phrasen, die ich von den anderen Scammern schon kenne. das Liebesblabla bla

kennt den jemand. getroffen über Friendsscout vor ca. 4 Wochen.


Rena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#640 von BulliBaer ( gelöscht ) , 14.09.2012 07:00

Hallo,

ich habe noch einige Bilder von "Ann (Rachel) Williams" bekommen .. man beachte, dass man weder das Piercing, wie auf dem ersten Bild sieht, noch das zugehörige Loch ..



Sie hat mir auch noch Bilder vom Jungen mit dem Herzschrittmacher geschickt, aber die will ich hier nicht einstellen, der Junge kann nichts für seine Mutter ..

mit dem nächsten Bild wollte sie versuchen mich rumzukriegen ..



Ihre Frage dazu "you like my boobs" .. ne, mag ich garnicht, ich steh nicht auf so große Möpse


BulliBaer

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz