Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Johnson England

#441 von Scambaiter , 29.03.2011 22:07

Zitat von Kili
Wenn mir noch jemand sagen kann wie ich eine IP Adresse von einer Mail ausfindig machen kann,
dann kann ich nachsehen und diese auch noch hier posten, falls es hilft...

lieben Gruss an alle
Kili

Hier findest du die Anleitungen zum auslesen der Header: Header bei Mails anzeigen
Dort sind dann auch die IP's zu finden. Im übrigen wird ein Header von UNTEN nach OBEN gelesen!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Frank James

#442 von floh67 , 03.04.2011 09:59

Hallo, ich mache das hier das 1. Mal und weiß nicht ob richtig. Ich habe noch einige Infos zu Derrick. Er hat mich am 04.07.10 bei edarling angeschrieben, mit dem gleichen Brief. Der Ablauf der ganzen Geschichte haargenau das Gleiche wie ich hier gesehen habe. Ich kämpfe mich seit Tagen durch eure Seiten und musste ihn gestern hier finden. Ich bin zutiefst verletzt. Er hat sogar mit meinem Sohn gechattet und uns beide total eingelullt. Ja, ich habe ihm auch Geld geschickt, vor einem halben Jahr und vor ein paar Wochen nochmal. Er hat mir allerdings auch schon Geld, auch über WU, zurückgeschickt. Allerdings nur einen Bruchteil der Summe, die er von mir erhalten hat. Ist das bei Scammern üblich? Wir chatten täglich und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ihr sagt den Kontakt einfach abbrechen, nicht konfrontieren. Er hat auch private Fotos von mir und meiner Familie. Könnt Ihr mir raten oder helfen?

Seine aol.com gibt es nicht mehr. Aber er hat seit August auch derrickwilly@gmx.de. Seine Empängeradressen über WU waren:

Derrick Willy
18 Oldham Street
Manchester
M1 1JN
und einmal habe ich Geld nach Nigeria geschickt.
Temidayo Timothy
40 arowoye street
Mushin, Lagos
23401.
Ach ja, telefoniert haben wir auch miteinander. Unter 447045796405 bis heute und 4478987846732 vor einiger Zeit.
Ich finde es fürchterlich mit den Gefühlen von Frauen und Männern zu spielen, die einfach nur ein kleines bisschen Liebe suchen...,
abgesehen von der finanziellen Seite. Was ich nicht verstehe, wer hat das Geld in Manchester abgeholt? Das muss ja wohl er gewesen sein oder? Wieviel Blumensträuße und kleine Geschenke für andere habe ich eigentlich finanziert??? Und ist er nun ein weißer oder schwarzer Mann? Er hat mir ein Foto von sich geschickt, mit dem Handy vor einem Spiegel geknipst. Da war er ein Weißer...


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Frank James

#443 von fridolin , 03.04.2011 14:07

Bei einenm Handy Foto solltenm aber ex-if Dateien zu sehen sein. Datum Handytyp usw.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Frank James

#444 von floh67 , 03.04.2011 16:22

Im Gegensatz zu anderen gesendeten Fotos ist kein Datum und auch kein Handytyp zu sehen. Wie wird so ein fake gemacht? Ich versteh die Welt nicht mehr.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Johnson England

#445 von Hasenmutti ( gelöscht ) , 09.04.2011 14:36

Hatte gestern kurzzeitig mal wieder das "Vergüngen" mit Johnsen. Diesmal unter dem Namen Garry Bucks [mailto:honestluv2@hotmail.com]
Als ich mir aber dann wieder Video mit dem Typen vor der Cam ansehen mußte, war mir das zu blöd. Als ich ihn dann damit konfrontierte, heute Gerry, gestern Gideon, fühlte sich Schnuckelchen dann auch noch beleidigt. Wieso ich ihm nicht glaube bla bla bla. Dann habe ich den Chatt beendet.


Hasenmutti

RE: Johnson England

#446 von floh67 , 09.04.2011 21:56

Kann mir bitte einer sagen wo ich den Ursprung von Frank James hier finde? LG


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Johnson England

#447 von Kili ( gelöscht ) , 09.04.2011 22:23

Das kann ich gut verstehen Hasenmutti...ich habe auch noch ein paar Tage dass Spiel mitgemacht...aber dann ging es mir doch auf die Nerven
und irgendwie ist mir meine Zeit auch zu schade für diesen Typen...er hat noch zwei Abende mein Telefon glühen lassen...ich bin aber nicht mehr
drangegangen...und auf yahoo und msn hab ich ihn geblockt....


Kili

RE: Johnson England

#448 von Hasenmutti ( gelöscht ) , 10.04.2011 19:09

Ich habe in den 8 Wochen von dem Typen 205 SMS und 151 Anrufe bekommen. Wer bietet mehr?


Hasenmutti
zuletzt bearbeitet 10.04.2011 19:40 | Top

RE: Johnson England

#449 von Scambaiter , 10.04.2011 20:13

Zitat von floh67
Kann mir bitte einer sagen wo ich den Ursprung von Frank James hier finde? LG

Mal bitte die Suchfunktion benutzen:
Forum Scambaiter-Deutschland Suche / Erweiterte Suche verwenden.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Johnson England

#450 von floh67 , 12.04.2011 18:46

Danke


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Johnson England

#451 von anjelie ( gelöscht ) , 15.04.2011 09:46

Zitat von Kontrollmaus
Edit Scambaiter: fullquote entfernt


ein paar wochen später,lief er mir wieder bei fs 24 über den weg-diemal als alex mc cathy
habe ihn sofort am foto erkannt-seine e-mail smile_1807@live.com
er war informatiker und wohnte in liverpool - die erste mail mit den foto kam auch aus england-alle anderen mail kamen aus accra-
und bei cam-chat habe ich ihn noch fotografiert-wie kann man nur so blöd sein den gleichen mann vor die cam zu setzten-
besser gesagt,das gleiche video abzuspielen
habe ihn noch lange hingehalten und beschäftigt - hat mir viel spaß gemacht...




Ich habe ihn bei LavaPlace gefunden,nennt sich dort neatman und kommt aus Jacksonville,Florida


anjelie

RE: John Walter

#452 von anjelie ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:27

Zitat von Cyberline


Er ist zur Zeit unter dem Namen waltere1 auf Lavaplace unterwegs


anjelie

RE: Bright Cortez

#453 von anjelie ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:37

Zitat von Seacloud2
Wer kennt Bright Cortez? Unter Maximas war er in Friendscout, schickte einer Freundin eine Nachricht, E-Mail-Adresse Bright_Cortez@hotmail.com.
Am nächsten Tag schickte er ihr ein neues Foto per Mail. Zwei Tage später kamen vier Fotos. Als wir aber uns diese genauer ansahen, merkten wir, dass es ein anderer Mann war. Plötzlich nannte er sich Gerald Gardner, diese Fotos sind auf contraromancescammer bestimmt unter 50 verschiedenen Namen aufgefallen.
Als ich googelte fand ich Bright Cortez in Facebook. Er antwortete sofort: Witwer, zwei Kinder die in Mexico bei seiner Mutter leben.
Hat Freunde in Skandinavien lt. Facebook. Mit einer in Deutschland nahm ich Kontakt auf, sie schickte mir die letzten Mails von ihm. Geschäftsmann wäre er.
Als ich ihm schrieb, er solle doch ein aktuellen Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, brach er den Kontakt sofort auf. Eine Freundin nahm auch mit ihm Kontakt auf, er schrieb diesmal nicht so viel. Wer hat Kontakt zu ihm oder aber besser noch, nehmt doch alle Kontakt mit ihm auf in Facebook und schüttet ihn mit Nachrichten zu. Habe drei verschiedene Fotos von ihm. Ein supertoller Mann, der irgendwo auf der Welt wohnt und keine Ahnung hat, wozu seine Fotos mißbraucht werden. Versuche ein Foto als Datei anzuhängen.
Er muss aber mit Gerald Gardner usw. identisch sein.
Vielleicht antwortet mir ja jemand
Grüße
Seacloud2


Er ist auch bei Lavaplace unterwegs unter dem Namen hloogs5 Edelsteinminen


anjelie
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 18:36 | Top

RE: John Walter

#454 von Cyberline ( gelöscht ) , 26.04.2011 12:32

Hallo, nach langer Krankheit will ich mich mal wieder melden. John Walter ist ja einer meiner Ex, interessiert mich aber immer noch. Er ist sehr dreist. Obwohl er als Scammer weltweit hinreichend bekannt ist,

ist er mit den Fotos und unter verschiedenen Namen z.Zt. wieder auf Tagget.com unterwegs. Er hat mich auf 2 meiner Profile angeschrieben und ich habe ihn natürlich herzlich willkommen geheißen. Beim darauffolgenden Aufrufen des Profils war dieses schon voll mit Scammerwarnungen. Ich habe sie ignoriert und fleißig immer wieder "liebe" Kommentare und Tags geschickt. Dann habe ich den Fehler gemacht

und ihn als Pet gekauft. Danach war das Profil gelöscht. Ich habe seinen mir reichlich bekannten Namen "John Abizaid" in der Suche eingegeben und gleich 15 verschiedene Profile gefunden. Da ich ihn schon
einmal als Pet gekauft hatte, habe ich meine Sammlung komplettiert und auf allen Profilen als Pet gekauft. So kann ich auch auf alle wieder zugreifen. Er hat ja eine Menge Damen, die ihn immer wieder zurückkaufen,
obwohl er auf den meisten Profilen sich schon länger nicht mehr gemeldet hat. Auf meinem anderen Profil hat er mich als "Michael A" angeschrieben. Vielleicht gelingt der Gerda ja ein Bait.

Abizaid J

Zuletzt aktiv:Jetzt online! (6.4.2011)
Mitglied seit:Apr 6, 2011
Geschlecht:Männlich
Adresse:Albany, NY
Alter:58

Alter Bekannter - wiedermal neu auf Tagged
(Foto das selbe wie von anjelie eingestellt)


Mittwoch, den 6. April 2011, 23:08:22 Uhr
hello
Von:abizaid Jon
An:gundula
Guten Tag schöne Frau. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf. Nochmals vielen Dank für die mir gebotene Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Wie ich schon sagte, mein Name ist Gen, abizaid4. Ich bin ein amerikanischer Offizier vom Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst zurückzuziehen nächsten Monat. Ich bin 58yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren bei einem Autounfall, und da bin ich Single. Ich habe eine Tochter, die 17yrs alt ist und sie studierte Fremdsprachen in England. Es ist normalerweise ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, ich danke Gott für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt war.

Ich gerne neue Leute kennen und ihr Leben in Bewegung. Ich genieße es, hat neue Teile der Welt, um die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit der Berg, und alles, was die Natur zu bieten. Ich liebe Filme, Bücher lesen Tanzen, Musik hören, kochen ... alles Leben zu bieten hat ... aber ich kann nur so komfortabel wie zu Hause ... gebündelt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite.

Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, wo es ist Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, komfortabel, schön und leidenschaftlich. Halte ich für klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. ich für eine Frau, die ich liebe von ganzem Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen suche. jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, ist mein Leben und ich kann mit ihr und gemeinsam werden wir aufbauen und teilen eine glückliche und beneidenswerte Hause. Ich glaube nicht an Perfektion aussehen, denn niemand ist perfekt. Ein Mann ist nie das Glück, von einer Frau neben seinem Recht abgeschlossen werden. Ich hoffe, die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass würde unsere Türen öffnen, um die Segnungen und Leid in unserem Leben.

Beigefügt sind meine Fotos. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr über deine, und senden Sie Ihre Fotos sind auf meiner Seite. Have a nice day, und ich hoffe von Ihnen zu hören.

Dank
Abizaid.
(Fotos hänge ich an)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
From abizaid Jon Wed Apr  6 21:08:22 2011
X-Apparently-To: gundula19@yahoo.de via 212.82.110.154; Wed, 06 Apr 2011 21:08:25 +0000
Return-Path: <abizaidjon@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk: 98.138.90.84
Received-SPF: none (mta1070.mail.ird.yahoo.com: domain of abizaidjon@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-Originating-IP: [98.138.90.84]
Authentication-Results: mta1070.mail.ird.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass
Received: from 127.0.0.1 (HELO nm21.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.84)
by mta1070.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 06 Apr 2011 21:08:25 +0000
Received: from [98.138.90.57] by nm21.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2011 21:08:23 -0000
Received: from [98.138.89.197] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2011 21:08:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1055.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2011 21:08:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 268820.95090.bm@omp1055.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 69920 invoked by uid 60001); 6 Apr 2011 21:08:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1302124103;
Received: from [ 204.45.98.69 ] by web121113.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 06 Apr 2011 14:08:23 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Wed, 6 Apr 2011 14:08:22 -0700 (PDT)
From: abizaid Jon <abizaidjon@yahoo.com>
Subject: hello
To: ***@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1987741950-1302124103=:61701"
Content-Length: 41734[line]Original- IP 204.45.98.69
Hostname andaba.hajo.net
ISP-Provider FDCservers.net
State: USA
City: Woodstock/Illinois
 

Antwort am 8.4.2010

Lieber John,
Danke für deine Email und deinen “Guten Morgen”. Ich habe noch bevor ich zur Arbeit gegangen bin, meine Emails gecheckt. Ich war überrascht und glücklich.So etwas Liebes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt und ich merke, wie sehr ich es vermisst habe. Überrascht war ich auch von deinen Fotos. Ich habe ja nicht gewusst, das du General in Afghanistan bist. Ich habe dich in den USA vermutet. Hochachtung, ich habe großen Respekt vor deinem verantwortungsvollen Dienst für den Frieden. Trotzdem hoffe ich, das du bald gesund aus Afghanistan zurückkehrst. Du musst mir mehr von deiner Mission erzählen. Ich habe Angst vor den schrecklichen Selbstmordattentaten. Leider konnte ich deine Email nicht sofort beantworten, denn ich musste ja zur Arbeit. Ich hatte einen langen und anstrengenden Arbeitstag. Nach Dienstschluss wartete ein Student auf mich, dem ich seine Doktorarbeit ins Reine schreiben soll. So verdiene ich mir etwas nebenbei. Nun bin ichwieder müde und es ist zu spät für einen Chat. Vielleicht schaffe ich es morgen.
In Afghanistan ist es jetzt sicher schon Nacht.
Was du von dir erzählst, beeindruckt mich sehr und es gefällt mir sehr gut. Du bist ein Mann, wie sich eine Frau nur wünschen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Frau glücklich machen kannst.Du siehst gut aus, wahrscheinlich auch ohne die Respekt einflössende Uniform. Ich sehe dahinter auch den liebevollen Vater und zärtlichen Mann. Mit deiner Lebenserfahrung bietest du aber auch eine starke Schulter zum anlehnen.
Nun möchte ich dir aber auch etwas von mir erzählen. .......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Abizaid x.jpg   John Abizaid0.jpg   John Abizaid00.jpg   John Abizaid000.jpg   John Abizaidxx.jpg   John Abizaidxxx.jpg   John Abizaidxxxx.jpg   John Abizaidxxxxx.jpg    John Abizaidxxxxxx.jpg  John Abizaidxxxxxxx.jpg   John Abizaidxxxxxxxxxxx.jpg  

Cyberline
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 18:36 | Top

John Moore; hungernder Ghanse samt Sohn

#455 von Veronika ( gelöscht ) , 28.04.2011 19:47

Hallo,
ich bin ne Neue und heiße Claudia. ich freu mich riesig, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ist eine tolle Sache.
so nun zu meinem Schätzchen, welches von mir weder bisher noch künftig Geld oder sonst etwas bekommen wird. Er weiss es nur noch nicht:
Eingefangen bei Freenet Single im März diesen Jahres.

JOHN MOORE,
Profilname bei Freenet: johnlove2, 49, single, einen Sohn (13) aus Kaiserslautern ( bis heute (28.04.) unter dem Nick aktiv).

Vorstellung dort: Autohändler aus London , seit 3 Jahren auf Grund eines Autounfalls seiner geliebten Frau Witwer, auf der Suche nach seiner Seelenverwandten,
die er auch sehr schnell in mir fand.
Nach einigen Nachrichten Austausch von Mailadressen (johnmore11@hotmail.com) und Telefonnummer: +44 7031 808828 - ständig besetzt, und wenn dann kommt der Anruf ohne Nummer.
Der erste Mailkontakt und "seine" Fotos sind beigefügt. Sehr netter Anblick - aber wo ist dieser Mann nur?

Nach 2 Wochen kam die Mail über seine dringende Geschäftsreise nach Ghana. Seine über 25 Autos im Wert von 300.0000$ wurden dorthin verschifft und er will sie dort verkaufen, um danach zu mir zu kommen. Mir wurden die Flugverbindungen und Landungszeiten mitgeteilt und prompt bekam ich 1 Stunde nach Landung in Accra auch den entsprechenden Anruf, Hasi ist gut gelandet. Eine gute Partnerschaft funktioniert eben, lach. Telefonnummer: +233 26 51 07 281. Mit dieser Nummer ruft er auch jetzt noch mindestens 1 x täglich an.

Dann das übliche: Erhöhung der Zollgebühren, zu wenig Geld dabei, Jammern, Betteln, er bräuchte 1500 $ (ich auch) um die Autos zu bekommen und dann ganz schnell bei mir zu sein. Zwischenzeitlich war ich die neue Mama von klein Miki und seiner Meinung nach in der Verantwortung. Liebesschwüre, Gebete zu Gott, mittlerweile hungern beide und haben kein Geld mehr fürs Hotel.
ID-Nummern habe ich gecheckt: alle ausnahmslos aus Ghana - Accra mit einem Provider aus Kansas (USA).
212 85 205 73; 212 23 97 178, 212 85 203 und 212 85 247 (Akrika online Ghana Ltd).

Zu seinem Verhalten:
er ruft immer ein zweites Mal an, wenn ich beim ersten Anruf nicht herangehe.
Gesprächsablauf: sehr kurz: "Hello? Hello my love, a you all right? are you in the office? are you at home? where are you????????
when you are online? entweder: I call you whenn i get online - oder: call me when you get online. love you, miss you ........ .
er geht auf Fragen nicht ein. Bei nachfrage versteht er sie nicht. Hat feste Zeite. wenn er anruft, ist es im Hintergrund immer sehr laut. Kinder spielen (Miki, lach),
und oft ist das gackern von Hühnern (wirklich, haha) zu hören. Immerhin ruft er sofort zurück, wenn ich bei ihn 2 - 3 x anklingeln lasse.

Einige der Textpassagen seiner Mails habe ich bei anderen Mugus gefunden: Haggart Wills und Bill Grant.
Alle Mail enden mit:
bye for now and i hope to hear from you, have my tender kisses and hug - dann folgen Herzen, küsse, Rosen und John.
alles immer in blauer Schrift geschrieben.

Kontaktmail:

Zitat
Hallo liebe

Wie geht es Ihnen heute? hoffe alles ist gut mit Ihnen, vielen Dank für die E-Mail Adresse, die Sie mir, ich bin glücklich, treffen eine schöne und süße Frau wie Sie, ich danke Ihnen für die mir die Chance, mit Ihnen zu sprechen. Ich hoffe, der Tag ist glatt für Sie und alles ist gut für Sie in Bewegung, wie ich bin here.I fühlen Dank für die mir gebotene Gelegenheit, mit Ihnen zu interagieren, ich möchte nur, dass ich wirklich wissen wollen, schätzen diese mit ganzem Herzen .

Ich hoffe und bete, dass früher als wir uns vorstellen, noch werden wir wünschen uns am Herzen mit der Zeit und patience.well zu erreichen, wie Sie bereits wissen, bin ich von John Name. am Vereinigten Kingdom.i live in London .. .. bin ledig sucht meine Seelenverwandte

Ich bin sehr neu in diesem Online-Dating-Sache und ehrlich du bist der einzige Frau, die ich mit dem Moment der Kommunikation. Ich habe für eine Frau, die ernsthaft und mit dem Kopf und Herzen aussah. die wahre Liebe. und bereit, sich niederzulassen mit einem Mann, den ich bete, dass durch den Austausch von E-Mails, Chat sofort online und am Telefon sprechen, um unsere Beziehung ein großer Hilfe. All dies mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Mut in Kombination mit einem Hafen unserer vielfältigen ethnischen Unterschiede werden sich gegenseitig besser kennen zu lernen und offen für einander, was wir tun. Ich bin ein Mann mit einem guten Sinn für Humor und ich sah, dass in dir und in unserem Gespräch,

meinen ersten Brief an
Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich und was ich mache in meiner Freizeit. Ich liebe Gedichte, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, traveleing, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und Sonnenuntergänge. Ich bin eine sehr offene Person, die selbst essen würden entfernt und genießen das einfache Leben der Liebe. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich und Ich mag an zu lachen. Ich kann sehen, um mit einem guten Buch oder Film und seine noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen zu tun haben, mit dieser Kälte. Im sehr gesellig und mit einem sehr guten Zuhörer ..Ich liebe meine Zeit mit Menschen, die ich Liebe und Fürsorge zu teilen,Ich bin ein ehrlicher Herzen, dass für eine dauerhafte Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig, permanent Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Ich bin ein aktiver Mensch, der Radsport und Musik genießt am besten. Ich denke, sich fit zu halten ist wichtig, bitte lieber, Sie sprechen Englisch? das ist mehr von meinen Bildern will ich auch gerne mehr von den Bildern sehen und hören mehr über Sie, bis bald und hoffe, dass Sie wissen, haben, küss meine sanfte und

Red rose Red lips Red heart Red heart

John.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11.jpg   4.jpg   43.jpg   45.jpg   8c8228b999b8acc2e763b1f7992a2ca7.jpg  

Veronika
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 21:23 | Top

RE: John Moore; hungernder Ghanse samt Sohn

#456 von mjjunky ( gelöscht ) , 05.05.2011 15:47

hallo, ich bin auch neu hier und habe schon einige erfahrungen sammeln dürfen, mit diesen liebevollen ,romantischen, idioten die bei der us army sind und warte auch auf meine millionen. die sind aber noch auf dem mond beim zoll, hehe.
zur zeit habe ich nur noch einen (die anderen 2 hab ich schon verärgert). anthony ( us soldat, erst irak, jetzt libyen,sein sohn lebt in ghana und nichts mehr zu essen, er kann kein geld überweisen, ......)lässt sich von zeit zu zeit noch mal hören, "hello my dear, how was work, did you have lunch today......" immer die selben fragen bis er dann wieder geld für seinen hungernden sohn haben möchte. er ist jetzt schon auf 800 euro runter, wollte schon mal mehr. er hat (wie die 2 anderen auch) die landesvorwahl von ghana. ich habe ihm jetzt versprochen freunde um hilfe zu bitten. also, wer lust und zeit hat sollte ihn mal anschreiben und seine hilfe anbieten seine e-mail adresse lautet anthony.john@hotmail.com also viel spass, und wenn ihr mal einen für mich habt, bitte melden
lg mjjunky


mjjunky

Perez Larsen

#457 von Veronika ( gelöscht ) , 07.05.2011 00:59

neuer Hase, aufgetan bei myflirt:
larsen77 , geb. 2.8.1960 im Baptiste Hospital in Miami, Single, Sohn, als Comandant in Friedensmission im Iraq unterwegs.
Größenangabe: 140 cm, Gewicht 47 kg, aber ich kann ja in die knie gehen.
IP: 41.218.233.17 (Accra Ghana Telekom). kann er ja mein schatzi grüßen, lach
kein telefon, ist verboten wegen geheimhaltung. na dann weiß ich ja, für was mein Geld diesmal benötigt wird.


From: larsenjohnson1@hotmail.com
To:
Subject: hello my dear
Date: Fri, 6 May 2011 21:27:14 +0000

my great Its est pleasure to read some lines from you again today, i am happy about the honesty you exhibited in giving me distinct answers to the questions i asked you, my heart is filled with joy knowing that we are looking for the same thing. You are something i never thought could be in existence for my sake.
The most important thing going on in my mind is that i am having this feeling that you are going to fix my broken heart, i like your style of reasoning, to be honest with you, it would be the most pleasant thing ever to be wrapped in your arms and spend the rest of my life loving you passionately. Now that i know you are for real and not a player, i am ready to start up a real connection with you.
I do about a few things for fun, but what i like to do most is hang around with my female friends and have some gist, then i always like to go to the beach too in bikini and like to see new movies too at the cinema, my plan is to settle down with the woman of my choice and build a family together with her which i think i have gotten to the right spot if i am not mistaken.
Hope to read from you soonest, have a lovely day

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12[1].jpg   2.jpg   27.jpg  

Veronika

RE: John Walter

#458 von Cyberline ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:18

Weitere "alte Bekannte" auf Tagget gefunden:

Henry S

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
Profil auf Tagget:
Zuletzt aktiv:vor 8 Stunden (8.5.2010)
Profilansichten:49 Mal
Profil-Skin:Standard
Tagline:peace and love!
Mitglied seit:May 6, 2011
Geschlecht:Männlich
Adresse:New York, NY
Alter:55 Beziehungsstatus:Single
Interessiert an:Dating, Serious Relationship
Ethnische Zugehörigkeit:Sonstiges
Religion:Katholik
 
 


Foto hänge ich dem Beitrag an

Von:Henry S
An: Gundula
Datum:Mai 6, 2011 um 10:55 nachmittags
Betreff:My name is HENRY.I am ...
Nachricht:
My name is HENRY.I am new on this date site and i just come across your profile and i saw it very nice and i would like to have a few words with you.I believe that we are going to have a wonderful moment of chat


(Mein Name ist HENRY.I morgens, das auf diesem Datumaufstellungsort neu ist und ich stoße gerade auf Ihr Profil zufällig und ich sah, dass es sehr nett und ich einige Wörter mit Ihnen haben möchten. Ich glaube, dass wir einen wundervollen Moment des Schwätzchens haben werden) No Chat!!!



Antwort am 8.9.2010

Hallo Henry,
Wie geht es dir? Dein Foto hat mich sehr angesprochen. Du gefällst mir außerordentlich gut. Ich möchte dich gerne mehr kennen lernen. Bitte schreibe mir eine Email. Mein Englisch ist nicht
besonders gut und ich brauche Zeit zum übersetzen. Wenn du deutsch kannst, können wir auch chatten. Meine Email ist gundula19@yahoo.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Henry S - ein alter Bekannter!!! - 7.5.2010.jpg  

Cyberline

Erick F

#459 von Cyberline ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:25

Weitere "alte Bekannte" auf Tagget gefunden:

Erick F

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
Profil auf Tagget:
Zuletzt aktiv: (10.5.2011)
Profilansichten:46 Mal
Profil-Skin:Standard
Tagline:honest,caring,loving,romantic,you can contact me through my mail erickfrank63@hotmail.com or erickfrank63@yahoo.com
Mitglied seit:May 10, 2011
Geschlecht:Männlich
Adresse:Alexander City, AL
Alter:48
Interessiert an:Friends, Dating, Serious Relationship
Sprachen:Englisch
Ethnische Zugehörigkeit:Kaukasisch/weiß
Orientierung:Heterosexuell
 

Zitat
Schreiben am 12.5.2010

Hello Erick,
I am already very much disappointed that you did not confirm my friendship inquiry until today and so long did not answer. But you earning a second chance and I hope, which you answer me now at least. I realy like your Profile and picture very well. I am a passionate and sensuous woman and look for exactly the same a man like you. I hope which we nevertheless still another relationship can develop. Please answer me at ...... I wait much for your answer.
Cordial greetings
Gundula

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erick F - 10.11.2011.jpg  

Cyberline
zuletzt bearbeitet 18.05.2011 20:23 | Top

Gerald B oder doch John Walter???

#460 von Cyberline ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:44

Zitat
Von: Gerald B
An:Gundula
Datum:März 2, 2011 at 8:25pm
Betreff:hi
I'm smart, passionate and a gentleman, good conversationalist with the right woman.I really like to travel and go on spur of the moment trips. I love going to the beach and just walking and looking at the stars at night. I am a very honest, caring, giving and loving man...I love to spoil the woman i am with and i like to be spoiled in return....I am very affectionate, and passionate man. I would like to find a woman who will not let age, or distance get in the way of finding that connection. You can not put a age or distance on finding the right one for us. I am willing to relocate if i can find that special someone...I would like to find someone who is not shallow and I want someone that we reason together. I have found there are alot of shallow people in this world who are missing out on good men in this world,this is is my private email id,you can add me to your messenger so we can chat more about each other,majgerygreen55@yahoo.com.have a nice day.Gerald

Antwort von Gundula an Gerald am 12,5,2010

Zitat
Hallo Gerald,
Ich bin schon sehr enttäuscht, dass du meine Freundschaftsanfrage bis heute nicht bestätigt hast und solange nicht geantwortet hast. Doch du verdienst eine zweite Chance und ich hoffe, das du mir jetzt wenigstens antwortest. Dein Vorstellungsschreiben hat mich sehr angesprochen. Dein Profil und dein Bild gefallen mir sehr gut. Ich bin auch eine leidenschaftliche und sinnliche Frau und suche genau so einen Mann wie dich.
Ich hoffe daher, das wir doch noch eine Beziehung aufbauen können. Bitte antworte mir an gundula......Ich warte sehr auf deine Antwort.
Herzliche Grüße
Gundula

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
willia.jpg  

Cyberline
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 17:13 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz