Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: franklarry

#401 von aurelia , 30.09.2010 12:59

Hallo! Ich weiß ja, dass es nicht viel Sinn macht alle Jungs hier vorzustellen, aber ich habe bei myFlirt ein ganz besonders intelligentes Exemplar gefunden. Nennt sich james4ever und sucht eine einfache Frau und Mutter. Die Frage "Was ich nicht mag " hat er beantwortet mit: Ich mag nicht Lügner und scamers. (james_patterson81@yahoo.com)


aurelia  
aurelia
Beiträge: 31
Registriert am: 20.05.2010


RE: Globalisierung mal anders

#402 von MausGast1 ( gelöscht ) , 13.10.2010 17:05

Hallo Globy,
da haben wir beide die gleichen Erfahrungen mit diesem Herrn Andrew Sherman gemacht. Ich habe diesen Herrn bei ElitePartner gefunden. Meiner kam aber erst aus 44*** und dann doch aus Altenburg bei Gera. Da ich skeptisch war, habe ich dann diesen Herrn überprüft. Er ist in Altenburg natürlich nicht registriert.
Er gab sich für einen amerikanischen Ingenieur aus, der sich zurzeit in Nigeria auf einer Geschäftsreise aufhält. Er hat mir sogar ein Foto von ihm und seinem Sohn Jacob zugesandt (andrew-441@hotmail.com). Machte auf einen alleingelassenen, betrogenen, alleinerziehenden Vater, der auf der Suche nach einer „Ersatzmutter“ für seinen Sohn ist. Die vielen Herzchen und Küsse und und und…in der zweiten Nachricht waren so was von abschreckend. Jetzt ehrlich, welche Frau fällt auf so etwas herein? So verzweifelt kann doch keine Frau sein?
Unser "Freund" A. Sherman hat eine Mobiltelefonnummer: +2347060725938
Vorsicht angesagt!!!


MausGast1
zuletzt bearbeitet 13.10.2010 17:15 | Top

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#403 von lena ( gelöscht ) , 21.10.2010 01:01

der alte Bekannte alias Frank Smith, Henry Smith...... whatever
ist in Facebook unter den Namen -NICHOLAS Seth- unterwegs
email.: sethnicholas20@live.de
adresse in facebook: 22 Ashgrovecourt
Old Aberdeen, United Kingdom ab25 3b
Telefon aktuell
Ghana:00233546815217
mobile.004470457462768

leider hat er mich im facebook gefunden und mich auch mehrmals angschrieben und mit Liebesbriefen überhäuft.
Leider gab ich ihm meine emailadresse.
Nach mehreren email's und chat's, schrieb er mir,das er unbedingt geschäftlich nach Ghana( mit seinem siebenjährigen Sohn John) müsste.
Er wartet dort auf Container mit Ersatzteilen, danach möchte er mich in Berlin besuchen.
Da wusste ich auch Bescheid !!
Er ist angeblich nach Ghana geflogen, da kam dann auch schon die Geldforderung von 4000 Euro, da man die Papiere von den Containern ,Laptop, Handy gestohlen haben. Natürlich habe ich kein Geld überwiesen und alle Kontaktdaten gelöscht.

Ich habe ihm gesagt, wenn er so reich ist, soll er mir lieber Geld geben !!!hihih
Dann hat er sich nicht mehr gemeldet

letzte email von ihm:
I am very sad that you are saying such a thing to me..Infact you have broken my heart and i am really disappointed in you.You are saying my address is not correct ..i think you are not serious and you don't know what you are saying. Because i am in trouble and i need a small help from you look at what stupid things you are saying to me..Let me tell you that the fact that i am in need for help from you doesn't give you the right to tell me nonsense okay..cHECK MY ADDRESS VERY WELL AND SEE WHETHER IT IS NOT CORRECT. I have a lot of money in my account just that the electronic system in ghana is very bad that i can not take money from my account okay..I have now seen that you are not grateful but rather a wicked woman. John the little boy is even shocked about what you are saying..you have finished me..now that you say i shouldn't come to berlin anymore ,what do you want me to do with the flight ticket that i have already bought?..Anyway it was nice knowing you ..bye bye

Tja, Zeit für Märchen sind eben mal vorbei !!

Aber was ich echt schlimm finde, das immer Kinderbilder mit eingebracht werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
39810_106384932752074_100001417045445_59801_3029048_n.jpg   40032_106726596051241_100001417045445_64007_3155948_n.jpg   41251_106721002718467_100001417045445_63979_6423858_n.jpg   Copy of DSC_025...jpg  

lena
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 01:30 | Top

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#404 von lena ( gelöscht ) , 22.10.2010 20:47

Habe heute Post von Nicholas Seth.
Habe ihn angefragt, daß er mir Geld senden sollte, er ist ja so reich und ich bräuchte unbedingt Geld nach meinen Autounfall für eine Operation
natürlich jetzt unter einen neuen email Adresse:


nach einer Woche kam überraschend diese email:

Hello ..I am ready to to help Andrea with the money..so how can i send the money...please tell me where i can send the money to help her with the surgery...I want to send you 5,000 pounds sterling now ,so the that you can do with all her hospital bills and if you need more then you let me know okay...If you also think it is better for me to come there please let me know so that i come right now because she is special to me..I hope to hear from you soon..please take very good care of her for me...Tell her i love her soo much..regards from John

natürlich will ich kein Geld von diesem Betrüger und gebe selbstverständlich keine Kontonummer


lena
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 20:49 | Top

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#405 von Cyberline ( gelöscht ) , 22.10.2010 22:33

Auf Facebook ist er mein Freund unter dem Namen Michael John Das Foto ist das gleiche wie das erste unten. Beziehungsstatus:Verwitwet
Den Chat mit ihm auf Facebook konnte ich leider nicht kopieren. Meine Kommentare hat er nicht beantwortet. Wie es scheint, hat er dieses Profil seitdem nicht mehr besucht.


Cyberline

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#406 von lena ( gelöscht ) , 22.10.2010 23:15

er ist nicht mein Freund,geht mir nur tierisch auf die Nerven. Weder Adresse , noch irgend etwas anders stimmt Da habe ich mir gedacht, ich dreh den Spieß mal um und bettle ihn um Geld. Was ja auch funktioniert hat. Ich möchte hiermit nur andere warnen !!!!Es nur ist Schade, das man solchen Leuten das Handwerk nicht legen kann.. Jetzt will er mir ja Geld senden ! wer's glaubt wird seelig !!


lena

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#407 von lena ( gelöscht ) , 23.10.2010 02:48

habe ihn leider nicht gefunden unter Michael John in Facebook, hast Du eine email.. und meldet jemand diese Leute bei Facebook?


lena

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#408 von lena ( gelöscht ) , 16.11.2010 02:23

Hallo , dieser Nicholas Seth ist hat seinen Namen behalten, jetzt aber mit anderem Bild. leider lässt sich kein Bild einfügen


lena
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 02:32 | Top

RE: Frank Otto

#409 von kornblume30 ( gelöscht ) , 18.11.2010 00:31

Zitat von fauxpas
auf myFlirt unter dem Nick painfulheart mit der Email Adresse: mrdoctorotto@yahoo.com und der Vorstellungsmail:

Hi my Angel,
How are you doing?It's very nice to hear from you on my-flirt my member id is painfulheart. This whole online dating stuff is very new to me.myflirt.de is my first site i have visited.I also love your profile so much it speaks much about you.
For how long have you been into this online dating stuff and what are your experiences in it.?
Well let me tell you something little about my self,my name is Frank Otto you know if you read my profile.I have been a widower for sometime now .I was born in Austria but never raised there,i lived in Germany with my parents.My mother is German and my father is an Austrian.I was the only child of my parents.
My father never brought me back to the Austria,well he did not live long enough to see me grow up.
I came to the states married to a Finnish woman and lived in Virginia (Chesapeake) as i was just trying to find my relatives,but nothing came up.
It was very unfortunate that my wife died from genetic heart failure few years later and since then life has been unbearable for me. So l had to relocate to a quiet place to re-adjust and start a new life,which ended me up living here .I have lived here for some few months now and i think i am enjoying it here.It has helped me so much and am now ok to look for another caring, loving and a hard working woman.
I was recently educated on the internet that internet dating has really been successful and over thousand's of people had made great families out of it.I also then decided to give it a try and believe i will also get something good out of it so here i am.lol I am not looking for someone to be my daughter's mom neither I'm i looking for my wife's replacement,rather i looking for someone who has the time to share dinner, movies, and conversation. I want to take some time and really get to know someone.Although once in a steady relationship. I am very affectionate and a sucker for affection as well. I am very calm, settled, and relaxed. During the week, I spend most evenings out on the back deck,playing pool, or in my pajamas on the couch watching history or discovery. Sometimes I do project work around the house when I am feeling motivated and need to feel like a real man. LOL. On weekends I try to have great time with my lovely dog mario. He is a German dog and has been a great companion.He is like a family to me. I am really a home boy and love to be alone with those most important to me,I am not a religious fanatic, but sometimes i do go to church (couldn't go last week though because i am not involved in any church here in Germany lol) and it would be nice for someone to go with me. I love to watch football on the couch after Church. I love to sing and listen to Classic Rock, reggae, jazz, and country music. I have a creative or artistic side; I don’t mind the occasional play, art gallery, or museum. I believe that I clean up pretty good LOL. I need help decorating my house LOL. I am remodeling and I want a warm interior. I love to enjoy my home in the evenings. I love to relax in candlelight all over the house at night with soft jazz music playing in the background to relax me.I have plenty of time on my hands for the right person. I am outwardly very shy at first. I have been told more than once that if someone didn’t beat me over the head and drag me home by the foot, I would never have had a relationship. But I promise I do get more comfortable as time goes on. I have great humor, and quick wit. I prefer to be playful and affectionate.
Oh my God,i think i have written a novel here. Well enough about me,lets hear from you as well.
Stay blessed and enjoy the rest of your day.
Frank.


Frank Otto ist auf MSN unterwegs unter der e-mail Johnny_coll2@hotmail.com, alias John Cook. Er bat mich , da er in Ghana, so sein Aufenthaltsort zur Zeit laut IP, um Geld, da
er sonst seine Ware nicht bekommt. Nachdem ich ihm mitteilte, dass ich ihm kein Geld ' leihen ' könnte, bat er mich , für ihn einen Scheck einzulösen. Gefunden hat er mich auf Dating.café . Habe zur Zeit noch Kontakt und habe ihn auch vor die webcam bekommen. Bild anbei. kornblume

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Cook.jpg  

kornblume30

RE: Frank Otto

#410 von kornblume30 ( gelöscht ) , 24.11.2010 21:11

Ach, was hat sich Herr Frank Otto alias John Cook doch verändert.
Hier sein neues Anzeigebild auf MSN Messenger.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 john cook2.jpg 

kornblume30

RE: Johnson England

#411 von lieschen ( gelöscht ) , 11.12.2010 20:32

Zitat von fauxpas
auf Myflirt unter dem Nick lonelyjohnson mit der Email Adresse : johnsonengland@yahoo.com
Profil auf Myflirt


Hallo; dieser "Johnson England" war auch als "Dennis Cox Williams" unterwegs, als "hugsure1" auf FS24 angemeldet gewesen. Das Profil ist inzwischen allerdings gelöscht worden. Mit einigen Abwandlungen (dort ohne Kind) genau der gleiche Lebenslauf und der Mail-Adresse denn_cox121@ive.com. Hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet, dieser Mann. Als US.NAVY Officer nur noch wenige Wochen in Kabul stationiert und täglich "mit seinen Männern auf Mission", wurde Geld gefunden und unter den Männern aufgeteilt. Und dazu passend kam sofort ein Foto (hoffentlich krieg ich es hier eingestellt).
Und weil ja keiner davon wissen darf, sollte ich seinen Anteil für ihn aufbewahren, der mir durch einen "Diplomaten" namens Mohammed Adams (diplomatic121@gmail.com) persönlich überbracht werden wird, bis seine Mission in Afghanistan beendet sei. Soviel Geld auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen - die Rede war von 20 Mio Dollar (sein Anteil). Und dementsprechend war ich natürlich erstmal ziemlich aufgelöst. Als dann auf meine konkreten Fragen, was er denn damit anfangen will hier in Deutschland, was er überhaupt machen will - nach Amerika zurück oder hier in Deutschland bleiben. Und wie er denn das Geld nach Amerika rüberkriegen will - natürlich keine konkreten Antworten. Allgemeines Liebesgeschwafel. Und das hat mich dann erst richtig zweifeln lassen und ich bin hier auf der Scambaiter-Site gelandet. Der "Diplomat" wurde natürlich in Ghana aufgehalten, weil was mit dem Gepäck nicht stimmte und damit er mir die Tasche auch bringen kann, sollte ich 3.500 € überweisen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dennis1.JPG   Money found.JPG   dennis2.JPG   dennis3.JPG  

lieschen
zuletzt bearbeitet 11.12.2010 21:33 | Top

RE: chatterbee

#412 von marlen ( gelöscht ) , 27.12.2010 02:45

Hallo Leute
Lebe in Österreich und bin neu hier im Forum. Mir blieb der Atem stehn.Hatte im Dez.2009 auch das Vergnügen über friendscout24 die Bekanntschaft dieses netten Gentelmans zu machen. Geschichte ähnlich wie hier oft beschrieben.Dieser feine Herr war auch noch so dumm mich ein zweites mal anzuschreiben nachdem ich ihm geoutet habe.Anderer Name,selbe Personen inkl. Kind. Einmal war er Frank Curston,einmal war er Prince. Ich finde dieses Forum super und ich hoffe kann helfen einige vermeintliche Opfer zu schützen.]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_031..[1].jpg   frank und kelvin.jpg   prince2.jpg   prince3.jpg  

marlen
zuletzt bearbeitet 27.12.2010 02:46 | Top

RE: chatterbee

#413 von lena ( gelöscht ) , 08.01.2011 17:56

der Typ kann es echt nicht lassen, ein Gehirn kleiner als ein Toastbrotkrümmel. In Facebook ist er immer noch unter Nicolas Seth und in Friendscout unter den Name : abangemania angemeldet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ScreenHunter_03 Jan. 08 17.55.jpg  

lena
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 17:59 | Top

RE: chatterbee

#414 von lena ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:57

und wieder im selbem Portal Friendscout, gleiches Bild, anderer Nick-Name

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ScreenHunter_05 Jan. 08 19.49.jpg  

lena
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 19:58 | Top

General Lieutnant Michael Barbero

#415 von Dana , 10.02.2011 19:42

Name: General Lieutnant Michael Barbero
Skype: genmichael24
E-Mail: michaelbarbero23@gmail.com

Der General ist im Irak im Einsatz. Kontaktaufnahme erfolgt über Skype.

Sein einziger Freund Maxwell, den er aus Schultagen kennt unde ihm zweimal das Leben gerettet hat, hat in Ghana einen Unfall und bittet um Hilfe, da er schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Da sich der General im Kriegsgebiet aufhält und keinen Zugang zu seinem Konto hat, bittet er um Assistenz. Irgendwann endet die Geschichte damit, dass ein Diplomat mit einem Aktenkoffer voll Geld nach Österreich kommen soll. Der Name des Diplomaten ist Mohammed Yasser.

Der General hat auch einen Freund namens Raymond T. Odierno erwähnt, der hier im Forum bereits aufgetaucht ist: topic-threaded.php?forum=67&threaded=1&id=2925&message=9966963

Geld sollte per Western Union an verschiedene Personen in Ghana versendet werden: Victor Shekri, Eta Stanley, Efe Mabiako.

Auch eine Bankverbindung ist genannt worden:

INTERNATIONAL COMMERCIAL BANK LTD
MAKOLA SHOPPING MALL
P.O.BOX 20057
ACCRA GHANA.
SWIFT NO: .....INCE GH ACC
ACCOUNT #: ....10190572900
BENEFICIARY NAME :....RONALD MORRIS
CORRESPONDENT FOREIGN BANKS
NAME ....DEUTSCHE BANK TRUST COMPANY AMERICAS
SWIFT CODE .....BKTRUS33
ADDRESS..... 130 LIBERTY STR
NEW YORK, NY 10006, USA
ICB'S ACCOUNT NUMBER.....044409284




Das Original des linken Fotos hat folgende Exif - Daten:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
Wert (Datei: Military_Id_BABARO.JPG) 
THUMBNAIL: none
FILE.FileName: phpY0QAZA
FILE.FileDateTime: 1297192442
FILE.FileSize: 37063 FILE.
FileType: 2
FILE.MimeType: image/jpeg
FILE.SectionsFound: ANY_TAG, IFD0, EXIF
COMPUTED.html: width="263" height="409"
COMPUTED.Height: 409
COMPUTED.Width: 263
COMPUTED.IsColor: 1
COMPUTED.ByteOrderMotorola: 1
IFD0.Orientation: 1
IFD0.Software: Microsoft Windows Live Photo Gallery14.0.8081.709
IFD0.DateTime: 2011:02:04 21:18:39
IFD0.Exif_IFD_Pointer: 2204
IFD0.UndefinedTag:0xEA1C: ê
EXIF.ImageUniqueID: F90BEEC27C9343688CEE368256B0C9E2
EXIF.UndefinedTag:0xEA1C: ê
 



Und hier unten noch angehängt eine pdf-Datei mit einer KLM-Flugbestätigung des Diplomaten für einen Flug von Teheran nach Wien.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
General_babero_KLM.pdf

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 | Top

reingefallen

#416 von smeagol839 ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:43

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, habe (leider) erst heute angefangen, mich damit zu beschäftigen. Ich fühle mich so doof, betrogen, bin tatsächlich auf einen Romance Scammer hineingefallen und habe gezahlt! Ging zunächst übers Internet, Friendscout und es folgten 5 wunderbare Wochen mit emails, chatten, telefonieren - und schließlich habe ich viel Geld mit Western Union überwiesen. Unabhängig davon dass es mir beschissen geht, macht es Sinn zur Polizei zu gehen, kann mir jemand Tips geben, noch habe ich Kontakt - das Geld ging nach Ghana... bin für jeden Tip dankbar...


smeagol839

RE: reingefallen

#417 von entenklein ( gelöscht ) , 16.02.2011 22:14

Herzlich willkommen im Club !
Du bist leider nicht die einzige hier mit solchen Erfahrungen, diese Scammer sind fürchterlich geschickt und manipulieren sehr gekonnt. Das sind Profis. Ich fürchte, Dein Geld ist weg. Die Polizei wird den Übeltäter nicht ermitteln können, aber aus prinzipiellen Erwägungen würde ich schon Anzeige erstatten: Die Dimensionen dieses Betrugs sollten bekannt werden, damit sich politisch was tut.
Würde Dir gerne von hier eine dicke Tafel Schokolade durch die Leitung schieben, muß mich aber leider mit lieben Grüßen begnügen,
entenklein


entenklein

RE: Johnson England

#418 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 09.03.2011 23:35

Edit Scambaiter: fullquote entfernt

hallo,dieser johnson england ist mir bei fs24 über den weg gelaufen,sein name dort michael johnson-gleiche geschichte wurde mir erzählt-habe auch an dieser geschichte gleich gezweifel und bin auch auf dieser seite gelandet-habe hier sein foto gefunden und dann habe ich ihn so richtig verarscht-
seine e-mail michael.johnson53@hotmail.com /mjs47@live.com
seine tel.00233546062964
00233207279111 habe mich viel anrufen lassen und er hat mir auch viele sms geschrieben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f67t2925p9962800n3.jpg   michael johnson 1.JPG   michael johnson 5.JPG   michael johnson 6.jpg   michael johnson 7.JPG   michael johnson.JPG  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 00:30 | Top

RE: Johnson England

#419 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 00:16

Edit Scambaiter: fullquote entfernt


ein paar wochen später,lief er mir wieder bei fs 24 über den weg-diemal als alex mc cathy
habe ihn sofort am foto erkannt-seine e-mail smile_1807@live.com
er war informatiker und wohnte in liverpool - die erste mail mit den foto kam auch aus england-alle anderen mail kamen aus accra-
und bei cam-chat habe ich ihn noch fotografiert-wie kann man nur so blöd sein den gleichen mann vor die cam zu setzten-
besser gesagt,das gleiche video abzuspielen
habe ihn noch lange hingehalten und beschäftigt - hat mir viel spaß gemacht...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alex.JPG   alex-michael j. 2.png   alex-michael j.1.png   alex-michael j.5.png  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 00:31 | Top

RE: Johnson England

#420 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 14:20

Zitat von Kontrollmaus
Edit Scambaiter: fullquote entfernt


ein paar wochen später,lief er mir wieder bei fs 24 über den weg-diemal als alex mc cathy
habe ihn sofort am foto erkannt-seine e-mail smile_1807@live.com
er war informatiker und wohnte in liverpool - die erste mail mit den foto kam auch aus england-alle anderen mail kamen aus accra-
und bei cam-chat habe ich ihn noch fotografiert-wie kann man nur so blöd sein den gleichen mann vor die cam zu setzten-
besser gesagt,das gleiche video abzuspielen
habe ihn noch lange hingehalten und beschäftigt - hat mir viel spaß gemacht...




und wieder hat er mich kontaktiert fs 24 sein nick jhn_400
diesmal war er geschäftsmann im-und export autohandel-natürlich auch ein witwer mit kind (die armen männer)
seine mail john-a_1@live.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John 16.jpg  

Kontrollmaus

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz