Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jamie Cole - jaimecole81@hotmail.com

#481 von Gast ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:09

Jamie Cole
ist aus Long Island City, NY und 29 Jahre alt

Zitat
I am single never been married no kids.i am looking for caring,honest,caring and loving man that can be my soulmate.


IP 41.218.201.246
Accra, Ghana

sie wollte mit mir auf windows live chatten ...
dort findet man aber ein avatar einer langhaarigen rothaarigen Schönen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0_Jamie Cole.jpg  

Gast

Ryan Chapell - rn.chapell65@gmail.com

#482 von Gast ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:18

wieder ein 'netter' mugu auf Facebook
im März 2011 hatte er als Profilbild ein Photo von Rick von Focus Hawaii

Zitat
Hello xxx,
It was so nice to read from you . To tell you some more about me, Although, we are originally from England but I was born and brought up in Berlin, Germany. I was brought to the state when I was 15. Then, I was in Tampa, FL. I was the only child of my parents, no brothers no sisters. My both parent died when I was still young, father when I was 21 and mother when I was 28 and I have no relatives around. My father's friend took over my welfare and he was very nice to me. He sponsored me like his own son. He sponsored my degrees in the UK as well. Enough about the sad part of my stories.
To tell you more about what I do for living and about myself. I happened to have studied Building Engineering, I earned a Masters Degree and that is the what I do for a living. I work on contracts only and I own my business. I travel to my work and that has made me travel to so many parts of the world. I mean I have traveled both in and out of United State. I stay on each contract for 2 to 3 weeks ...
Basically that's all on me for now unless if you're willing to know more, then you can ask!. Meanwhile I'd love to know more about yourself you also, most especially your experience on the dating site, I mean how many men you have talked to and what their attitudes were like. Looking forward to hearing from you soon ...
Ryan



Seine Email wurde von gmail abgeschickt, daher kein IP
jedoch 100% Scammer, google findet viel über ihn ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0_Ryan_Chapell.jpg 

Gast
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 12:18 | Top

Frederick Peterson - frederickpeterson777@yahoo.com

#483 von Gast ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:33

Frederick Peterson
Alter: 46
von New York

Zitat
hello baby you got it right...am okay hope you are too,am so happy to see you here baby...kisses, i will be waiting for your mail and pics too baby...take care till then
fred......kisses and HUGS


IP 82.128.52.61
Abuja, Federal Capital Territory, Nigera

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0_m1.jpg   0_m2.jpg   0_m3.jpg   0_m4.jpg   0_m5.jpg   0_m6.jpg   0_m7.jpg  

Gast

RE: Gary Phillips - garyphillz@yahoo.com

#484 von Scambaiter , 20.05.2011 17:09

Zitat von Herrmann
und vor allem, such dir nen Mentor und Baite, oder lass es, aber müll uns hier nicht den Server zu mit den blöden Ladmails. Wenn du den Mist hier unbedingt abkippen musst, dann bitte in Amporos Romance Scammer stellen sich vor!!
Warum lesen die Neuen hier nie die Regeln, bevor sie loslegen?

So, ich habe das mal in den Sammelthread eingefügt.
Herrmann hat recht!

@lovemuguhunting, letzter freundlicher Hinweis!
Stelle dich heute hier vor: 2.1.4. Neue Mitglieder stellen sich vor
So wie das eigentlich üblich ist, wenn man irgendwo NEU hinkommt.
Jedenfalls ist das bei uns so üblich!

Ansonsten sperre ich deinen Account hier heute Nacht.
Und lösche deine Beiträge.


Hier unser Partnerforum: http://romancescambaiter.de


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.476
Registriert am: 01.01.2006


RE: Major Johnny Larsen - majorjohnnylarsen@yahoo.com

#485 von Veronika ( gelöscht ) , 21.05.2011 16:57

bei mir heisst der manchmal perez larsen oder larsen johnson; verständlich, wenn mann (oder) frau nur 140cm groß ist und einen bikini trägt


Veronika

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#486 von Lara ( gelöscht ) , 04.06.2011 10:12

Romancescam aus Malaysia! Ich möchte nur erzählen daß es den Geologen, der in der Goldmine arbeitet mit Englisch-Amerikanischen und Wohnsitz in Englland (Liverpool) auch noch gibt. War 3 Monate in Kontakt mit Ihm (bis vor einer Woche). Nennt sich Albert Lara mit Wohnort in Liverpool. Ich hab einen Teil der Brife ins Netzgestellt er ist ganz fleißig im Parship unterwegs mit bis zu 4 verschiedenen Profilen oft täglich neuen. Arzt, BWL, Activities,...diesmal kommt er aus Österreich. Kopiert andere Profile und man bemerkt nicht das er kaum Deutsch spricht. Kann diese Briefe nicht nochmal reinstellen, aber wenn man seine Mailadresse googelt albertocarmelo@live.at. So findet man vieles über ihn(Fotos und Briefe) und die Geschichten z.B. auch von dem Dänen Marc Brylle sind ähnlich. Sie verwenden ja alle ständig die gleiche Briefe. Ein Tip: wen einem Ein Brief suspekt ist einfach den Text googeln. Die Scammerbriefe kann man fast wort-wörtlich finden. Und in Elitepartner hab ich ihn auch entdeckt, aber die löschen schneller, wenn man es meldet. Ja und man bekommt gnadenhalber ein paar Wochen Verlängerung, die man ja eigentlich ohnedies verpasst und bezahlt hat, wenn man sein Profil ruhig gestellt hat.


Lara

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#487 von Cyberline ( gelöscht ) , 04.06.2011 18:59

Gundula hat einen alten Bekannten, Freund auf Facebook und jetzt auch auf Tagged entdeckt

Profil auf Facebook:

Tom Michael
Geboren am 10. Oktober 1969

Allgemeines
Geschlecht Männlich
Kontaktinformationen
E-Mail
tom1010100000@yahoo.co.uk
Facebook http://facebook.com/tom1010100000


Profil auf Tagged
Dav S (David Singleton - davsingleton@gmail.com)

Allgemeine Infos: 46,
Männlich, Liberty Hill, SC
Zuletzt aktiv: 8 days ago
Profilansichten: 681 Mal

Das Profil ist auf privat gesetzt
Freundschaftsfrage wurde gesendet aber noch nicht acceptiert.

Stattdessen kam eine Email von ihm

Montag, den 16. Mai 2011, 15:16:18 Uhr
HOW ARE PRETTY
Von: David Singleton <davsingleton@gmail.com>
An: Gundula

Hey babe, how you doing? I got your contact from Tagged and I have serious interest on you. I wish to be your friend. May be something more than friendship. Please get back to me and dont say no, I pleaded!
I am Dav from United State. Cares


Originating IP: 74.125.82.54
Originating ISP: Google
City: Mountain View
Country of Origin: United States, Florida


Antwort von Gundula
Hallo Dave,
Danke für dein Freundschaftsangebot. Ich schätze es sehr und möchte dich gerne mehr kennenlernen. Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich darauf. Auf Facebook bin ich nur selten. Ich nutze meinen PC auch beruflich und mein Chef sieht es nicht gerne, wenn ich ihn privat nutze. Dabei ist es doch mein privater PC. Leider kann ich dir erst heute zurückschreiben, da mein PC abgestürzt war und mein Chef mir erst heute einen Fachmann geschickt hat. Leider musste ich auch die ganze Arbeit wieder neu machen. Wie geht es dir? Bitte schreibe doch auch etwas mehr von dir. Dein Foto gefällt mir außerordentlich gut. Es spricht mein Herz an. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Gundula


Date: Tuesday, May 17, 2011 2:03:25 PM
Re: Thanks
Von: "davsingleton@gmail.com"
An: gundula19

Hey babe Gundula,
Before writing to you I have specifically falling for you. My concern is that I dont have luck in women. Always fall victim in their hands. I did shew tremendous love to them but at last disappointment will be what I did got in return. I truly developed interest at first site thats why I went straight to wrote to you. brief about me, am from Colubia South Carolina United State. I have one son studying Aero Engineering in South Africa. Just a short practical Programm. Am a retired Air Commodore in United State Militry. Am divorce and now single for 9yreas as am writing you this hour. I am currently in London United Kingdom for business trip.
So I want something serious with woman of your type. I will be happy if you can give me the opportunity to prove myself. But I need a true love. I will love to know little about you as well. You likes and dislikes, what you do for fun on your free time etc. Hope to hear from you soon, cares.
Dav.


Babelfish-Übersetzung

He Baby Gundula, Bevor ich Ihnen schreibe, habe ich für Sie spezifisch fallen. Mein Interesse ist, dass ich nicht Glück in den Frauen habe. Immer Fallopfer in ihren Händen. Ich shew ungeheure Liebe zu ihnen, aber schließlich ist Enttäuschung, was ich als Ausgleich erhalten tat. Ich entwickelte wirklich Interesse am ersten Aufstellungsort, der ist, warum ich gerade schrieb Ihnen ging. Schriftsatz über mich, morgens von Colubia South Carolina vereinigte Zustand. Ich habe einen Sohn, Aero Technik zu studieren in Südafrika. Gerade ein kurzes praktisches Programm. Morgens ein pensionierter Luft-Flottenadmiral in vereinigtem Zustand Militry. Morgens-Scheidung und sondern für 9yreas als morgens-Schreiben Sie jetzt diese Stunde aus. Ich bin z.Z. in London Vereinigtes Königreich für Geschäftsreise. So wünsche ich etwas, das mit Frau Ihrer Art ernst ist. Ich bin glücklich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben können, mich zu prüfen. Aber ich benötige eine zutreffende Liebe. Ich liebe, wenig über Sie außerdem zu wissen. Sie mögen und Abneigungen, was Sie für Spaß auf Ihrer Freizeit etc. tun. Hoffen Sie, von Ihnen bald zu hören, Sorgfalt. Dav


Antwort von Gundula:

Hallo Dav,
Ich danke dir für deine Email. Du hast mir einiges von dir erzählt, doch alles aus der Vergangenheit. Ich kann deine Enttäuschungen nachempfinden. Ich habe auch schon viele Enttäuschungen mit früheren Partnern erlebt. Darum bin ich auch jetzt noch Single. Doch habe ich mich von meinen Enttäuschungen nicht unterkriegen lassen. Ich habe immer wieder nach vorne geblickt und einen neuen Anfang gewagt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du vom Miltär ausgeschieden. Was für ein Leben führst du heute? Welche Geschäfte betreibst du heute? Du kannst sehr stolz sein auf deinen Sohn. Hast du einen guten Kontakt zu ihm? Südafrika ist ja weit entfernt. Nun will ich dir aber etwas von mir erzählen. Ich bin 55 Jahre alt.und lebe in Essen, eine Stadt im Ruhrgebiet von Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und meiner Heimat sehr verbunden. Ich war einmal kurz verheiratet und habe einen Sohn, mittlerweile 28 Jahre alt. Er ist Fernfahrer und immer unterwegs. Er lebt sein eigenes Leben, wie das bei erwachsenen Kindern eben so ist. Ich habe meinen Sohn allein erzogen und bin heute sehr stolz auf ihn. Wenn wir uns auch nur selten treffen können, habe ich doch dank der modernen Medien einen guten Kontakt zu ihm. Mein Mann hat mich betrogen und verlassen, als unser Sohn geboren wurde. Du kannst vielleicht auch den Schmerz und die Enttäuschung nachempfinden. Lange Zeit wollte ich einfach keine neue Beziehung eingehen. Ich habe mich in meine Arbeit gestürzt. Ich bin Chefsekretärin in einem großen Konzern hier in Essen. Ich habe auch einen großen Freundeskreis, für den ich aber oft wenig Zeit habe. Ich habe auch einige Beziehungen zu Männern gehabt, die über eine Freundschaft hinausgingen, aber ich bin immer wieder enttäuscht worden. So habe ich mich jedes Mal wieder zurückgezogen. Ich hasse oberflächliche Beziehungen und bin auch kein Partygirl. Ob wohl ich jetzt schon so lange allein lebe, bin ich eine sinnliche Frau, die sich nach dauerhafter Liebe sehnt und eine starke Schulter, einen Fels in der Brandung , sucht. Ich bin bereit dafür alles zu geben. Meine Intuition sagt mir, das du der Richtige bist. Ich freue mich darauf, dich immer besser kennen und lieben zu lernen. Bitte schreibe mir etwas mehr von dem Leben, das du heute führst und ob ich darin einen Platz finden kann.


Von: Dav S
An: Gundula als Nachricht auf Tagged
Datum:Juni 3, 2011 um 1:52 nachmittags
Betreff:Aw: The words that enlighten the ...
Nachricht:
hey babe I sent you a mail to your email. hope you get back to me. love you babe.

Gleichzeitig erhielt Gundula diese Email

Re: I thank you for your email
Von: David Singleton <davsingleton@gmail.com>
An: Gundula

Babe I am sorry for your disappointment in life with men as well. I can say that we have same kind of experience to share. My job! I am a property developer, also partnering with Real Estate in Liberty Hill SC USA. As for my son Brown, he doing very well and I must say am proud of him. We talk always both on phone and on internet. He is in good state of life as am writing you now. Anyway, I have not been to Germany but have been to Athens Greece, Scotland, Italy, Spain, Russia, France and many European countries as well as some African countries like South Africa, Libya, Tunisia, Algeria, Equatorial Guinea, Liberia, Sierra Leon, Cameroon and few others. I have been to a lot of Asian countries for business and when am still in service for war purpose like in Iraq, Afghanistan, and also in Dubai, which I have some properties, Qatar and Jordan. India, Yemen, Pakistan, China, Korea and Japan. As well as Oman, Israel, Syria and others. Babe, I am serious to have some one thats devoted.One that knows what love is all about. One that can give me the chance to prove my sincerity and seriousness. I have a lot of women on tagged wanting to be with be but no is my decision because a lot of them are not serious and not honest too. I want someone that touches my heart. I thought of you severally in my heart and come to conclusion that if given a chance in your life I will be happy and will also prove my honest love and worth to you. For the case of being disappointed, its never be how many times one fail but how many times had been able to rise again. There is still room to give a chance and love again. I will like to stop here for now but want you know that am still in London working on my properties in England. The renovation works are still going on. i think I will try to see how we can make good of any opportunity given to us in this life. I'm really falling for you but dont want to say it too much. Hope to hear from you soon. Cares!


Ip Address 3rd Party Info Provider City Flag Country
* 74.125.82.182 Google Mountain View United States
212.82.110.160 n/a Dublin Ireland
*Probable originating IP address


Übersetzung:
Baby,ich bin sehr traurig über die Enttäuschungen mit Männern, die sie in ihrem Leben erfahren haben. Ich kann sagen, das wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Job! Ich bin ein property developer, auch Partnerschaft mit Real Estate in Liberty Hill SC USA. Was meinen Sohn Brown anbetrifft , kann ich nur Gutes sagen und ich bin sehr stolz auf ihn. Wir reden immer am Telefon und im Internet. Er steht mitten im Leben während ich dir nun schreibe. Ich bin noch nicht in Deutschland gewesen, aber in Athen Griechenland, in Schottland, in Italien, in Spanien, in Russland, in Frankreich und in vielen europäischen Ländern sowie in einigen afrikanischen Ländern wie Südafrika, Libyen, Tunesien, Algerien, Äquatorialguinea, Liberia, Sierra Leon, Cameroon und einigen anderen . Ich bin geschäftlich in vielen asiatischen Ländern gewesen und während des Krieges noch im Irak, Afghanistan und auch in Dubai. Mit irgendwelchen Aufträgen auch in Qatar und Jordanien , Indien, Yemen, Pakistan, China, Korea und Japan. Sowie Oman, Israel, Syrien und andere. Babe, ich möchte ernsthaft jemanden haben, dem ich gehöre. Eine, die weiß, was Liebe überhaupt ist. Eine, die mir die Chance gibt, meine Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit zu prüfen. Ich habe eine Menge Frauen auf meinem Tagged-Profil, die meine Freundinnen sein wollen. Doch ich habe mich für keine von ihnen entschieden, weil sie nicht ernsthaft und auch nicht ehrlich sind. Ich möchte eine, die mein Herz berührt. Ich denke, du bist die Einzige in meinem Herzen und komme zu dem Schluß, dass, wenn du mir eine Chance in deinem Leben gibst, Ich bin glücklich und prüfe auch meine ehrliche Liebe und Wertschätzung zu dir. Für den Fall das du enttäuscht bist, ist nicht entscheidend, wie oft du gefallen bist, sondern wie oft es dir möglich war, wieder neu anzufangen. Es gibt immer noch Raum für eine neue Chance . Ich möchte hier fürs erste meinen Brief beenden und möchte, das du weißt, das ich immer noch an meinen Aufträgen in London arbeite. Die Renovierungsarbeiten gehen noch weiter. Ich denke, ich werde versuchen jede sich uns bietende Gelegenheit zu nutzen die uns in diesem Leben gegeben wird. Ich bin wirklich sehr verliebt in dich , kann aber nicht sagen zu viel.

Meine Antwort heute, Sa.5.6.2011

Lieber Dav,
Über deine Email habe ich mich riesig gefreut. Ich bin auch sehr froh darüber, das du meine Freundschaft im Taggedprofil bestätigt hast. So kann ich dir öfter etwas liebes schreiben, wenn ich für eine Email keine Zeit finde. Du weißt ja, das ich auch beruflich stark engagiert bin. Wir haben ja auch sonst viel gemeinsam und scheinen auf einen Wellenlänge zu liegen. Ich bin froh, das wir uns so gut verstehen. Dir gehört jetzt schon mein ganzes Herz. Ich habe es dir weit geöffnet. Du berührst meine Seele bis auf den tiefsten Grund. Ich kann Tag und Nacht nur noch an dich denken. Du bist alles für mich. Du bist ein weitgereister Mann mit sehr viel Lebenserfahrung. Ich habe Respekt vor deiner Lebensleistung. Du bietest mir eine starke Schulter zum anlehnen. Du bist der Fels in der Brandung meines Lebens. Ich bin froh, endlich einen Mann wie dich gefunden zu haben und ich verspreche dir, das auch ich immer für dich da bin. Mein Herz ist in Liebe zu dir leidenschaftlich entbrannt. Es gehört immer dir. Ich warte sehnsüchtig auf deine nächste Email.
Deine Gundula in Liebe


Ich baite ihn weiter im Forum Romance Scambaiter!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dav S von Tagged - 16.5.2011.jpg  

Cyberline

RE: Fake Profile auch auf 1A Chat Community

#488 von mayryn ( gelöscht ) , 19.06.2011 12:46

moin, moin :-)

den kenne ich auch, er hat es auch bei mir versucht zu Beginn des Jahres 2011allerdings als George Mason und tätig in Ghana.. natürlich kam der schreckliche Autounfall und die Bitte um Geld.. er hat sich unter geolove12@finya.de angemeldet, das Profil existiert noch.. ebenfalls unter der mail-Adresse georgemason@yahoo.com zu erreichen.

Grüße

Iris


mayryn

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#489 von aurelia , 23.06.2011 16:18

Hoffentlich slolpert er über seine eigene Dummheit

Lucas Roland (lucas.roland@aol.com) zu finden bei tagged

Gibt sich als 0-1 pilot and aircraft commander aus, zur Zeit in Afghanistan und schickt das Foto eines Kapitäns zur See.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich Männer in Uniform extrem sexy finde und bin natürlich völlig verblendet, deshalb fällt mir sein kleiner faupax nicht auf. Auch hat er für einen Army Mann viel zu lange Haare, worauf ich ihn natürlich nicht aufmerksam machen werde.
Sweetie will nur emails schreiben, also bitte zugreifen.


aurelia  
aurelia
Beiträge: 31
Registriert am: 20.05.2010


RE: Nicolas Seth oder wie immer

#490 von lena ( gelöscht ) , 06.08.2011 00:25

Hallo wieder an alle ..
ein alter Bekannter macht wieder sein Unwesen in FS24
DA ist er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!manche können es einfach nicht lassen, obwohl das ja auch für die Prüfung der Bilder in FS spricht!! Er muss doch mit
dem Bild schon tausend mal gemeldet sein , was ich heute auch wieder tue..:) Jetzt nennt er sich Closse_2011
Langsam wird mir schlecht bei dem Anblick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-08-06 00 05 09.png   2011-08-06 00 28 58.png  

lena
zuletzt bearbeitet 06.08.2011 00:34 | Top

RE: Nicolas Seth oder wie immer

#491 von lena ( gelöscht ) , 07.08.2011 21:07

ach nun ist er wieder gesperrt, bravo FS24 , so kann er kein Unfug treiben !!!!!!!
Jetzt wo ich ihm so gern finanziell geholfen hätte :)(kleiner Scherz)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nic.png  

lena
zuletzt bearbeitet 07.08.2011 21:09 | Top

RE: Nicolas Seth oder wie immer

#492 von lena ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:07

Ich glaub es geht schon wieder los, irgendwie tauchen immer neue Leute in FS24 auf... , ich habe keinen Bock mehr darauf !!!!!!

Jetzt neues Bild , neuer Name .. selbe Gefassel

"großer Geschäftsmann , Frau tot und mit Kind ein..............all............."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-08-11 scam martin.png  

lena
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 21:02 | Top

RE: mal ein anderer

#493 von lena ( gelöscht ) , 11.08.2011 14:35

und auch wieder raus aus FS 24!!!


lena
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 14:35 | Top

RE: Harry Rowland oder heartharry@....

#494 von Angelika54 ( gelöscht ) , 14.08.2011 14:33

Zitat von crazy
Also den kenne ich als Steve Hooker und der hat mich im Februar 2009 auf My Space angeschrieben.
Jetzt mögen mich vielleicht viele für total bekloppt halten, aber ich bin voll auf den Typen reingefallen und um einiges ärmer geworden!Ich hatte vorher noch nie was von der nigeria connection gehört und habe echt gedacht, das wäre alles real! Leider habe ich da wohl falsch gedacht! Schon schade, daß man nicht wirklich was dagegen unternehmen kann und ahnungslose Menschen zum Opfer werden!


Hallo ich habe ihn unter den Namen John Wolfgang kennengelernt.


Angelika54

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#495 von freya ( gelöscht ) , 14.08.2011 21:53

Zitat von Amparo
Kelvin Scofield (kelsco@live.com) aus Ghana

kennen gelernt bei my flirt.de



Dasselbe Foto jetzt unter dem Namen Curtis Atkins - wohnt in Charlotte, North Carolina, benutzt dieselbe US-Telefonnummer wie Johnathan Johnson (auch hier gepostet)
Handy-Nummer in Ghana 0233541135882, P.O.Box in Ghana: Jackson Blair P.O. Box Ta 433 Taifa Accra Ghana 00233, soll die Box des Hotels Rose of Sharon sein, ein kleines Budget-Hotel am Stadtrand.


freya

RE: re: John Walter aus Winder/Georgia

#496 von pia516 ( gelöscht ) , 24.08.2011 01:33

Dieser Typ heißt jetzt Larry Benson, ist 52 Jahre alt und wohnt In Palm Beach florida, ist geschieden und hat einen sechs-jährigen Sohn - bedim zweiten Mail heißt es schon "honey" und "pretty" etc. - die Photos sind allesamt die gleichen, wie überall vonihm im romancescam, Facebook, Myspace unter anderen Namen veröffentlicht.


pia516

RE:Nicolas Seth oder ....... blablabla

#497 von lena ( gelöscht ) , 29.08.2011 01:26

und wieder unter moon-light , er kann es einfach nicht lassen, dann werden wir mal schnell wieder das Licht ausschalten...
Habe es auch bei FS wieder gemeldet. Aber die Prüfung bei FS kann man voll vergessen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-08-29 scamer.png  

lena
zuletzt bearbeitet 29.08.2011 01:30 | Top

RE: RE:Nicolas Seth oder ....... blablabla

#498 von lena ( gelöscht ) , 01.09.2011 17:25

und wieder ein Frank Smith unterwegs in FS24. ich verstehe eh nicht, die Bilder sind doch bekannt. Das macht echt kein Spass.
Blöd sind die wirklich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-09-01 Fr.Smith1.png   2011-09-01 frank smith.png  

lena
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 17:29 | Top

RE: RE:Nicolas Seth oder ....... blablabla

#499 von lena ( gelöscht ) , 06.09.2011 23:00

und wieder der Selbe in FS24, es ist echt blöd-
nennt sich bayernspeed.........., das hat nie ein Ende
wahrscheinlich ist das Thema noch zu unbekannt, kann aber Frauen so ins Unglück stürzen
Mädels Vorsichtig [spam]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-09-06 scamer seth.png  

lena
zuletzt bearbeitet 06.09.2011 23:06 | Top

Joseph Standerfer

#500 von Astrida , 09.09.2011 09:11

Gern stell ich euch meinen ersten Scammer vor.Ich bin noch ganz ganz neu hier.

ich jage mit meiner Mutter zusammen ! Umso lustiger wirds für uns ;-)

Geld forderte er zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja schon werden.

Joseph Standerfer kennengelernt bei myflirt name "josestand"
Bei mir ist er:In Afghanistan as a Military General
Bei meiner Mutter als Autohändler in Washington.

Nach 5 Mails und 1 Stunde schmiedete er schon Hochzeitspläne.....
Achja ich habe auch schon einen 19 Jährigen Sohn.....

Bilder schick ich euch auch. Einmal ein paar von Schatzilein und dann vom Sohnemann ;-)

lg Jenny

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
At Home.jpg   Bedtime.jpg   Mike Standerfer.png   joseph.jpg   js.jpg   w3.png  

 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz