Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: chatterbee

#361 von petra ( gelöscht ) , 30.06.2010 05:30

Zitat
Und hier wieder einer, er nennt sich Manuel Derek zu finden bei myflirt.de
Er schreibt ein total schlechtes Englisch

Hello,

It was nice reading from you and i will like you to know that I really appreciate your response towards my proposal to you.

First, I will like to use this opportunity to introduce to you myself in better way of your understanding.

I am Mr Manuel Derek, from England and the reason why I came across this site was to search for my rib which I believe that God has every plans for each of us, although we never met for the first time but through the knowledge he gave to us, technology was made and help us to get too close to people we know and people we knew not.

I will like to inform you that I am a man with a reputable character, loving, caring, respectful and God fearing.

I love musics and watching of sports and news and I am also a lucrative business man.

If there is anyother thing you will want to know about me, please do not hesitate to ask question.

Love from
Manuel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
iwilllikeyoutodothesame.zip

petra

Richard im Irak

#362 von Sam ( gelöscht ) , 05.07.2010 10:00

Wie schnell man doch bei my Flirt immerwieder einen Lover im Irak ( aus Ghana-lol) findet, wow!

Richard, 57 Jahre, Tochter 17Jhr, Frau bei Unfall ums Leben gekommen.
Er scheint sehr emsig zu sein, denn das Profil bei mf hat er erst 2 Tage und schon an die 6000 Punkte- lol.
Er geht scheinbar straight nach Script vor...setze hier nur seinen ersten Textbaustein rein.
Sein Profil:" richcomty" findet man über den Finder nicht, aber er war gestern noch online, schreibt natürlich, er war auf Patrol.
mail:richarda232010@hotmail.com


Love,

Guten Tag schöne Frau. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf. Nochmals vielen Dank für die mir gebotene Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Wie ich schon sagte, mein Name ist Richard Cody. Ich bin ein amerikanischer Offizier vom Dienst hier in Irak. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 57yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren bei einem Autounfall und da ich Single bin. Ich habe eine Tochter, die 17yrs alt ist und sie studierte Fremdsprachen in den UK. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich wurden gesegnet. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, dass ich nie aufhören, ich danke Gott für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt war.

Ich genieße neue Leute treffen und ihr Leben in Bewegung. Ich genieße es, neue Teile der Welt, hat die Ruhe eines Ozeans, um die Schönheit eines Berges bieten, und alles, was die Natur. Ich liebe Filme, Bücher lesen, tanzen, Musik hören, kochen ... alles Leben zu bieten hat ... aber ich kann nur so komfortabel wie zu Hause ... gebündelt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite.

Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung, wo es ist Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein liebevoller Mann Spaß, komfortabel, schön und leidenschaftlich. Ich betrachte mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich bin für eine Frau suchen Ich liebe es mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen. jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, ist mein Leben und ich kann mit ihr und gemeinsam werden wir aufbauen, um eine glückliche und beneidenswerte Hause teilen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu schauen, denn niemand ist perfekt. Ein Mensch ist nie das Glück, von einer Frau neben seinem Recht abgeschlossen werden. Ich hoffe, die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere Tür öffnen würde, um den Segen und das Leid in unserem Leben.

Beigefügt sind meine Fotos sind. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr über sich selbst erzählen, und senden Sie Ihre Fotos sind auf meiner Seite. Have a nice day, und ich hoffe von Ihnen zu hören.

Dank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rich.jpg   rich1.jpg   rich2.JPG  

Sam

RE: Frank James

#363 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 08.07.2010 10:41

Zitat von Dana
Gefunden bei myspace: Frank James, King Scott oder King James, 39 Jahre aus Kalifornien, einen 10-jährigen Sohn.

Echter Name wahrscheinlich Oladipupo Benald.
Email-Adresse: frank_james24735@hotmail.co.uk
"private" Email-Adresse: amfar2sure@yahoo.com

Besonderes Merkmal: Jeder Satz endet mit Baby.


Zitat
frank: hello baqby how are you doing today baby
frank: i hope everything is ok with ypou baby
Dana: Hi Frank...
Dana: I am doing good...and you?

frank: i am great baby
frank: so where have you been this while baby
frank: i mean you have not been online for a while baby
frank: what is going on with you baby i hope everything is ok with you baby?



Er ist Computer Engineer und arbeitet grad in Nigeria Und er mach in soft und hard wear.

Zitat
frank: i am a computer engineering baby
frank: i deal with soft and hard wears baby
Dana: oh....you have soft and hard wears? Sweetie...I like it hard
frank: lol
frank: smile
Dana: are you right now in california?
frank: well baby can you drive
frank: did you have a car?
Dana: hmm....yeah....I can drive you crazy *smile
frank: no baby i am in nigeria right now baby
frank: with my son
frank: and my mom
Dana: Bawo ni o?
frank: na so my guy
frank: lol
frank: i dey baba mi
frank: how runs



Und ich habe was dazugelernt. Die nennen ihre potenziellen Opfer nicht nur Maga oder Mugu sondern wohl auch musquare oder mumu

Zitat
frank: shy you know wating be musquear
frank: MU2?
Dana: who or what is musquear? I only know p-square
frank: LOL
frank: MU SQUARE MEAN mumu
frank: that is a peletuse way of calling you maga



Ha ha ha...den hatte ich 2 mal vor der Cam und als er sauer war sagte er es war nicht er sondern sein Kumpel...Dana, es scheint wir haben den gleichen Geschmack was Männer betrifft..... Hier eine kleine "Kostprobe" http://www.4shared.com/video/X8a5sUjH/fr...reenRecord.html

FRANK24735001@yahoo.com


Ghost from Germany
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 01:46 | Top

RE: Frank James

#364 von Scambaiter , 10.07.2010 01:44

Ich füge das Video hier mal ein.




------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

RE: Frank James

#365 von The_fast_learner , 10.07.2010 10:35

Derrick (Hagen,58**)

Alter: 45, männlich
Beruf/Bildungsniveau: Diplom / M.A.
Körpergröße: 178
Ethnie: europäisch
Religion: katholisch
Kinderwunsch: Vielleicht
Rauchgewohnheiten: Nichtraucher

Nachricht von Derrick an xxxxx bei edarling am 08. Juli 2010:

Zitat

Guten Abend Pretty, Wie machst du? Ich habe mich registriert, um die Website, und ich sehe du bist eine gute Partie für mich,
und Du schaust niedlich und schön, Er kann von mir kein Foto sehen, da ich es nicht veröffentlicht und freigegeben habe
und ich mag auch Ihre profile.looking einen Freund und eine ernsthafte Beziehung ...
jemand, den wir zusammen leben konnten, und für den Rest unseres Lebens freuen.
Erste Freunde ist einfach, aber schwer zu einzige wahre Liebe zu finden. Ich hoffe, ich kann mein Schicksal treffen sich hier, ein gutherziger,
gesund, fürsorgliche Frau, die mich lieben und schätzen mich immer. Ich bin für eine schöne Frau auf der Suche nach Leben suchen Partner,
für einen guten, liebevollen, hart arbeitenden Partner in seinem Leben, ich bin für jemanden, der sanft ist, ehrliche, liebevolle Frau,
Familie sucht orientiert zu sein in ihrem Leben glücklich sehen will. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, die ein Magnetfeld hat.
Ich würde wirklich gerne etwas mehr über Sie wissen, ich würde es wirklich schätzen, so sehr,
Wenn Sie würden über mich auf meiner persönlichen E-Mail, die derrickwlly1@live.com ist schreibgeschützt. Ich werde auf die Zukunft gerichtet,
wieder gelesen von Ihnen frühestens heute, Cheers, Derrick.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Derrick.jpg  

The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 | Top

RE: Frank James

#366 von Dana , 11.07.2010 19:23

Zitat von Ghost from Germany
Ha ha ha...den hatte ich 2 mal vor der Cam und als er sauer war sagte er es war nicht er sondern sein Kumpel...Dana, es scheint wir haben den gleichen Geschmack was Männer betrifft.....


Jepp. Und dies ist sein Facebook-Account mit über 1.000 Freunde, wo er sich als "Real Suremoney" gibt. Wenn man einen Facebook-Account hat, kann man seine Pinnwand lesen. Im Moment gibt er sich sehr gläubig und unschuldig... https://www.facebook.com/SUREMONEY#!/SUREMONEY


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Frank James

#367 von maggy ( gelöscht ) , 24.07.2010 09:03

habe ihn auch getroffen - bei edarling - das offenbar voll von scammers ist - könnte noch 4 weitere Fotos und eines der Tochter Roseline mit ca 10-12 J. , jetzt aber 16 J.(Mutter tot,) auch bei faceboook zu finden - hinzufügen -habe offenbar alle Fehler gemacht die man machen kann - neu in diesem Thema- aber alle Ungereimtheiten recherchiert - 2 Tel nrn : eine New York -- gehört Chris Parker - auch bei Facebook,angelich sein little cousin- eine in Cleveland - seltsam für einen bussiness !!!! man ,der eine Firmenadresse (fake) in Chicago angibt. nebenbei: Roselyn und Chris Parker- Fotos haben durchaus eine gewisse Familienähnlichkeit .wie clever finden denn die diese Fotos?
gestern habe ich Blumen erhalten -über www.aquarelle.be - werde dort auch recherchieren
habe nur englisch kommuniziert,
gestern nach meinen Kontakt mit scambaiter, der Fotorecherche bei tineyes (ohne Erfolg) den Skype-Zugang für ihn blockiert, am Mobilphone eine Umleitung zu einer Servicenummer von D2 eingerichtet - nun müßte noch eine mail heute kommen - normalerweise ca 13.30 - ist ja angeblich in Chicago! - und sicherlich wieder ein wunderschöner -übrigens bei loving.com - abgeschriebener leicht modifizierter Brief .
edarling hat eine Beschwerde von mir erhalten, habe dann gleich noch mind. 5 potentielle scammer unter meinen Partnervorschlägen gefunden ,mein Profil gelöscht.
wie kann man hereausfinden, wem die Fotoserie wirklich zuzuschreiben ist?
und . wie verhindere ich dass nun mein Foto benutzt wird?
und : wie wäre es mit einer Abschiedsmail - traurig,bedauernd ,weil ich zu meinem vorigen partner zurückkehre - vielleicht auch wegen meiner derzeitigen Finanziellen probleme - oder ihn anpumpe?- er hat ja gerade 700Tsd Dollar loan bekommen - contract deal - und ist a wealthy man -- wie käme er dann aus dieser Nummer heraus,um mich um Geld anzugehen????ich habe Sorge, wenn ich alles blockiere und cancel, dass er etwas mit meinen Daten anstellen könnte oder geben die auf wenn sie merken sie sind geoutet??Maggy


maggy

RE: Frank James

#368 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 26.07.2010 18:43

Also, dieser Scammer benutzt 2 verschiedene Set Fotos für diese Emailadresse. Die Fotos hat er irgendwo von einem Profil wie z.B. bei Myspace, Facebook usw. von einem Unschuldigen gestohlen, der natürlich nicht weiß das seine Fotos für Scams missbraucht werden. Tcha und was die Blumen und vielleicht die kleinen Geschenke angeht.....das hat er mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt....es könnte sein das der Händler auf dich zukommt und das Geld dafür von dir haben möchte, weil Scammer nur mit falscher Adresse, Namen usw. arbeitet d. h. ihre Identität ist nicht nachzuverfolgen. Ermittlungen würden im Sande verlaufen...also Chance gleich null. Niemals gebe einem Scammer deine Bankdaten und löse NIEMALS einen Scheck von ihm ein.....dieser Scheck ist nicht gedeckt das bekommt deine Bank aber erst nach 6 bis 8 Wochen heraus und es könnte sein falls er dir mehr Geld schickt das er dich bittet den Rest zu ihm zurückzuschicken.....sagen wir mal 1000 schickst du ihm zurück die 1000 will deine Bank auch wieder zurück haben weil der Scheck nicht gedeckt war...dann hast du am Ende 2000 verloren UND machst dich wegen Geldwäsche auch noch strafbar. Einem Scammer sollte man niemals erzählen was man herausgefunden hat sondern einfach ohne Worte verlassen und ihn überall blocken wo man kann...Telefon, Messanger usw. und auch keine "Abschiedsemail" schicken. Wenn ein Scammer weiß das er irgendwo gepostet ist wird er innerhalb von ein paar Minuten eine neue Emailadresse haben und ein neues Profil und Leute die seine Details googlen würden ....würden nicht rechtzeitig genug herausfinden das sie an einen Scammer geraten sind. Einen Scammer um Geld zu bitten...kostet dem nur ein müdes Lächeln und er riecht eine neue Geldquelle....

Noch zu erwähnen wäre der "recovery scam" (Wiedergewinnungs scam) .....das kann sein eine email wo man dir schreibt "Wir helfen Ihnen das Geld zurück zu bekommen" für eine Gebühr natürlich...SCAM
....es kann seine das er mit einer völlig anderen Identität zu dir kommt und noch einmal versucht von dir Geld zu bekommen
.....es kann sein das Interpol, FBI etc. dir eine Email schickt und erst mal alle deine persönlichen Daten haben will ...phishing und gegen Gebühr auch noch scam

nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten


Wenn du NIEMALS deine persönlichen Daten im Internet irgendjemanden gibst den du nie zuvor persönlich getroffen hast und zu unbekannten die du über das Internet getroffen hast NIEMALS Geld schickst...dann bist du relativ sicher. Das sind die Hauptregeln um Betrug durch Unbekannte zu vermeiden. Gib niemals auf unbekannten Seiten deine persönlichen Daten wie Emailadresse und Passwörter ein.


Ghost from Germany
zuletzt bearbeitet 26.07.2010 19:01 | Top

RE: Frank James

#369 von maggy ( gelöscht ) , 27.07.2010 06:33

.. danke für die Infos
bin natürlich in Sorge, agieren die nur im Netz oder muß ich jetzt Angst vorm schwarzen Mann haben?
da er meine Firmenadresse hat , kann er die email-Adresse herausfinden, also ist es ja wohl überflüssig meine web.de Adresse zu canceln
wenn ich mails bei web.de nicht mehr öffne , bekommt er keine Lesebestätigung , ich kann aber über die Info-sms doch Teile seiner mails lesen - weiß er ja nicht
chatten verweigere ich ja weil er sein Gesicht nicht zeigt - die indirekte Drohung die Kommunikation wegen meines mangelnden Vertrauens abzubrechen ,habe ich ignoriert
ansonsten hatte ich ihm den Besuch meines besten Freundes - lawyer - in Chicago avisiert - schade er mußte sofort dringend nach UK - da kauft er nun ein mobile, damit wir telefonieren können - klar die beiden US-Tel.nummern -mit Cleveland und NY-Zip Codes funktionieren nicht für UK
ich bin dann auch mal weg - nach Austria, zu meinem Ex - dank derricks Liebe habe ich ja nun die Kraft zur Vergangenheitsbereinigung
schreibe jetzt deutsch - muß er ja für unsere Zukunft in Deutschland lernen - bekomme leider nur noch kurze , eher individuelle nicht mehr ganz so grammatikalisch auffällige mails-haben die Autorenteams??
vermisse die Liebesbriefe, waren ja auch witzig wegen des fehlenden Kontextes - you are so drug that kept me from dying
und : ich bete dauernd für ihn, dass er bekommt was er verdient - segne ihn auch dauernd - und verwende Sontextübersetzungen
das ganze könnte mir Spaß machen, wenn ich nicht so unerfahren für baiting wäre
und wenn ich nicht selbst im Moment so besorgt wäre, was auf mich zukommt
jedenfalls wird der Empfang jeder Sendung mit unbekannten Absendern verweigert - und unbekannte Post zurückgesandt
sollte ich prophylaktisch mit dem Blumenhändler kontakten?
Beschwerde bei edarling - mein 1. und letzter Partnerbörsenkontakt! - ist ohne Reaktion geblieben
eine Checkliste wäre gut -im Netz - um die Fragen für den Erstkontakt zu haben
klassische Zeichen zumindest bei edarlig :
Foto!! Diplom,MA, katholisch,Nichtraucher
und - keien Ahnung von der gewählten Stadt : Hagen ist übrigens eine Supermetropole zu empfeheln für vacations und shopping!
und originell sind die auch : hagen : Derrick (Fernsehserie) und Willy (Wyer!!)
möchte wenn ich hier heil herauskomme helfen Frauen zu warnen
noch eine Frage : was kann ich tun wenn nun mein Foto mißbraucht wird - werde dies ab und zu über tineyse checken -??
bin für jede Info dankbar
und : lesen / kennen die denn nicht Seiten / Foren zu scamming und scambaiting?
maggy - oder : wie dumm kann man /frau denn bloß sein
übrigens:er mailt auch über derrickwlly1@aol.com


maggy

RE: chatterbee

#370 von coucou ( gelöscht ) , 31.07.2010 17:27

Zitat von chatterbee
Fotos vergessen



Sein neues Profil Bei FS : Arnold_27

Alter 51
Wohnort: Sauerland
Fam.Stand: ledig
Beruf: commis de rang
Muttersprache: deutsch
Fremdsprache:englisch

Hat offensichtlich festgestellt,dass wir schon einmal " das Vergnügen " mit einander hatten..( als Jerry Walter ).Damals brauchte er 1500 Euros für die Operation seines Sohnes in Ghana..


coucou

RE: chatterbee

#371 von oncebitten ( gelöscht ) , 06.08.2010 23:46

hallo, ich hab mich grad neu hier angemeldet, da ich wie es aussieht, auch zu den ganz blauäugigen gehöre...bin eigentlich hellhörig, wenn es um nigeria-connections geht etc, mein "kandidat" kann allerdings halbwegs gut schreiben, spricht mit amerikanischem akzent (kommt angeblich aus ohio) und ist angeblich auf 'ner ölplatform in der irischen see, und die IP adresse stammt aus dublin... ABER: hat ne -44703 nummer (angeblich, weil er die zur platform rerouten kann), und hat finanzprobleme. also! ausser spesen nix gewesen, wie es scheint. ich hab auch eine adresse von seiner mutter und eine email von seiner tochter, also alles ziemlich aufwändig, oder? hab ihn noch nicht auf die schnauze fallen lassen und bin am überlegen, ob ich ihn einfach ziehen lassen soll (nach 2,5 monaten wird er mir schon abgehen!) oder ob ich's doch noch mal wissen will, aber wie gehe ich es an, ihn wirklich aufzustöbern??? immerhin hab ich ihm schon mal geld geschickt (blöd, ich weiss!!!) und die telefonrechnung war auch nicht schmal!


oncebitten

RE: chatterbee

#372 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 07.08.2010 12:34

Zuerst einmal....100% Scammer
Telefonnummern die mit 4470..... anfangen sind internet redirect Telefonnummern (umgeleitete Tel.-Nummer), die anzurufen ist in der Tat sehr teuer und kostet dem Scammer keinen Cent. Ist zwar eine UK Vorwahl, es ist aber keine wirkliche UK Nummer. Er weiß das die US Nummer nicht funktioniert und muß aus irgendeinem Grund in die Nähe von UK kommen weil er die redirect Nummer hat mit UK Vorwahl. ER will das du ihn anrufst damit er weiß das du "echt" bist (er wird sicher auch wissen das andere im Netz sind die seine Zeit verschwenden:-D ) Die Geschichte Ölplattform, die er dir aufgetischt hat ist völliger Unsinn, aber sehr beliebt bei Scammern.
Was die vielen Emailadressen angeht....Scammer haben innerhalb von Sekunden eine neue Emailadresse und jede Menge "alte" Emailadressen die sie nutzen können (kleiner Tip: google mal alle Detaile die du hast ..Emailadresse, Tel.-Nummer, kurze Textzeilen von seinen Emails)
Wenn der Scammer deine wirkliche Identität herausbekommen könnte, sollte man NIEMALS Scammer baiten. Ihn einfach blocken und ohne Worte verlassen und ihm niemals mehr antworten.
Scammer arbeiten mit falschem Namen, Adresse, gestohlenen Fotos, selbst die Emailadresse und Profil auf Datingseiten sind mit falscher Identität registriert. Es ist also unmöglich die wirkliche Identität des Scammers herauszubekommen und schon gar nicht den Wohnort. Wenn du den email header checkst und somit die IP bekommst kannst du den ungefähren Standort ermitteln aber nicht auf den Punkt genau. Scammer sitzen in einem Internetcafe, also wieder mehr Annonymität die sie haben. Somit ist es auch leider so, dass du dein Geld unter "Verluste" abhaken kannst. Es ist verloren. Scammer nutzen Moneytransfers wie Western Union und Money gram weil sie da annonym das Geld abholen können. Erzähle niemals einem Scammer er soll dir Geld schicken, denn das ist förmlich eine Einladung dir einen Fake- Scheck zu schicken (wie das funktioniert hab ich etwas weiter oben schon einmal beschrieben) oder solltest du plötzlich eine Email bekommen, wo man dir sagt, man könne dir helfen das Geld zurück zu bekommen (gegen eine Gebühr natürlich).....LASS DIE FINGER DAVON....SCAM!!!


Ghost from Germany

RE: chatterbee

#373 von oncebitten ( gelöscht ) , 07.08.2010 13:18

danke für die infos, hatte ich mir selbst auch schon zusammengereimt, leider. kaum zu glauben, wie blöd man sein kann :-(( kann man übrigens über western union rausfinden, wo das geld abgeholt wurde? neugierig ist man schon... ich war auch doof genug, meine adresse anzugebeben, kann ja jetzt wohl nicht umziehen, oder? hatte auch berichtet, dass ich nächste woche wegfahre für einen monat, was meint ihr also, einfach heute alles löschen oder wegfahren und langsam vergessen oder eh alles schon zu spät, was noch schadensbegrenzung heissen könnte?? hab heute noch eine halbe stunde gechattet, bis ich rat von euch bekomme...


oncebitten

RE: chatterbee

#374 von Ghost from Germany ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:10

Hast du schon mal gecheckt ob das Geld überhaupt schon abgeholt wurde? http://www.westernunion.de/WUCOMWEB/stat...82683955-570036 Vielleicht können sie dir das sagen...einfach mal anrufen 0800 181 1797 (täglich von 8.00 bis 23.00 Uhr)


Ghost from Germany

RE: Frank James

#375 von Nina ( gelöscht ) , 07.08.2010 23:34

Zitat von Scambaiter
Ich füge das Video hier mal ein.



<embed src="http://www.4shared.com/embed/239700886/d3a8849b" width="470" height="320" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always"></embed>




Es ist nett zu sehen wie der Kumpel oder Kollege dort im Hintergrund 4 Weitere Rechner bediehnt.
der wechselt immer von einem zum anderen Rechner.
Hinter der Mauer 2 PC
davor auch weitere mindestens 2 alles auf der Linken seite.


Nina

RE: chatterbee

#376 von pangerm ( gelöscht ) , 08.08.2010 08:44

Zitat von oncebitten
danke für die infos, hatte ich mir selbst auch schon zusammengereimt, leider. kaum zu glauben, wie blöd man sein kann :-(( kann man übrigens über western union rausfinden, wo das geld abgeholt wurde? neugierig ist man schon... ich war auch doof genug, meine adresse anzugebeben, kann ja jetzt wohl nicht umziehen, oder? hatte auch berichtet, dass ich nächste woche wegfahre für einen monat, was meint ihr also, einfach heute alles löschen oder wegfahren und langsam vergessen oder eh alles schon zu spät, was noch schadensbegrenzung heissen könnte?? hab heute noch eine halbe stunde gechattet, bis ich rat von euch bekomme...




Das kannst du online checken ob das geld abgeholt wurde. bei WU auf der Seite über auftragsstatus prüfen


pangerm

RE: chatterbee

#377 von fridolin , 08.08.2010 09:16

Hier im Forum gibt es noch einen Link nach Ghana zur Telefongesellschaft. dort kann man die Mobil Telefone bzw die Nummern sperren lassen. Der Mugu braucht dann eine neue Nummer und das Spiel kann von vorne beginnen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: chatterbee

#378 von oncebitten ( gelöscht ) , 08.08.2010 16:37

super danke, ich konnte es noch nicht ganz lassen und hab ihm geschrieben, dass ich das viele geld jetzt doch aufgetrieben habe und gleich von meinem freund (hab ja lang in dublin gelebt, wie er schon weiss) per helicopter zu ihm bringen lasse, damit wir nicht so viel zeit und geld verlieren... in der zwischenzeit muss ich mich mal ganz schnell schlau machen von wegen neuer email und geldabholung nachprüfen etc etc... danke euch allen!


oncebitten

Newman Fernando Wood

#379 von Dana , 11.08.2010 22:31

Newman Fernando Wood, scheuer Millionär mit 12-jährigem Sohn, seit fünf Jahren Witwer, geboren in Rom, mit 20 dann nach England, dort Aufbau einer kleinen Firma zusammen mit seiner verstorbenen Frau. Ist bei Großeltern aufgewachsen, weil Eltern schon früh verstorben. Handelt mit Autoteilen / Autos, die er im großen Stil exportiert. Wäre auch bereit, nach Deutschland umzusiedeln.

Wichtiger Trip nach Ghana/Accra, hängt jetzt immer noch dort fest, weil corrupter Zoll seine Ware nicht frei gibt und es deshalb seine Millionen dort nicht kassieren kann, hat leider niemanden außer sein Opfer, das ihm da helfen kann.....

Telefonnummer in Ghana: 00233 54802 7709
Telefonnummer in GB: 0044 70 31741675

Email: newman_wood@yahoo.com

Adresse, and die Playstation, Telefon usw. geschickt werden sollen:

ISAAC AMPONSAH
1489 ASAFO STREET,
ACCRA -GHANA
#0543892461

Adresse in GB, an die ein parfürmiertes T-Shirt gesendet wurde. Vielleicht um anhand des Labels die Zahlkraft zu testen. Das T-Shirt wurde per Einschreiben gesendet an:

Newman Fernando Wood
46 Derham Park
Yatton, Bristol
AVON BS494EA

Und hier ein Auszug einer Email:

Zitat von Newman
Hi xxx

I just checked my mail box again and i saw this beautiful short email from you.You seems like a great woman and i look forward to what today and tomorrow will bring our way.You coming to my life has also been really nice because i always look forward to hear from you and it feels like i have known you for a long time.I know i haven't meet you in person but I Really trust you.Trust is everything. Without trust there will be no relationship.I will always be honest with you xxxx. Because where does a relationship go without honesty? No one truly wants a relationship based on lies.I can personally see no reason for any lie in a relationship. Lies are like a poisonous gas that will silently kill your relationship.

xxxx my dear you asked why i am not looking for a lady in my surrounding and why i am interested in a long way communication.To be honest with you it doesn't matter where i find my lover.I'm a bit shy and i don't go out to club or concert where i can meet ladie's.Do you understand what i mean?I believe that love comes from the heart and it doesn't matter where the partner lives or stay.I am willing to relocate xxxx and if we feel the connection or chemistry is there,we have to let our feelings be known.xxxx if we fall in love I know our love,Faith,Hope and trust will keep us near to each other no matter how far we live from each other.

Dave is 12 year of age and i will attach a photo of him to this email so you will know how he looks like.I don't think I and Dave will have any problem to move close to you in the future because kids are easily to make new friends.Dave is a boy who is very lively and have a lot of social life apart from going for classes at school and his football training sessions. He is an obedient boy and very open to me in all matters that comes up in his daily lifestyle. I believe that you will like him when we meet and so will he also like you as he already misses the motherly love and will be glad to have a warm motherly love shown him again. I know and see you to be a loving and caring woman as you posses all the traits and characters that i seek for in an ideal woman and will be happy for the rest of our lives.

xxxx I pray that,One Day those miles between us won't be there, because I'll be in your arms forever.Please write me in the evening when you get home.
Enjoy your day

Much Love and warm Hugs
Newman


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 (3).jpg   2-1 (3).jpg   Dave (2).jpg   Dave1(3).jpg   Newman-Passport_1.jpg   Newman7 (2).jpg   newman1 (3).jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 | Top

RE: Newman Fernando Wood

#380 von Sam ( gelöscht ) , 11.08.2010 22:46

Zitat
Adresse, and die Playstation, Telefon usw. geschickt werden sollen:

ISAAC AMPONSAH......



Mensch, der gute alte Isaac Amponsah... das ist doch der Manager vom "Novohotel"


Sam

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz