Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#1 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.08.2008 21:48

Über Umwegen geriet ich an Juliana. Da ich ja flexibel bin, mache ich mal schnell eine Geschlechtsumwandlung durch, kein Problem für mich . Bei meinem ersten Kontakt zu ihr muss ich ihr irgendwie mitteilen , dass sich meine Mail-Adresse geändert hat. In Julianas ursprünglich ersten Mail stellte sie an Holger etliche Fragen ihn selbst betreffend.

Kontaktaufnahme am 11.August 2008

Betreff: Holgers neue Mailadresse
Von: XXXXXXXX@t-oxxxx.de
An: marryme4realxxxxxx

Hallo meine liebe Juliana,

unter dieser neuen Mailadresse kannst du mich nun immer erreichen. Es hat leider ein wenig gedauert, aber ich war sehr beschäftigt, bitte nicht böse sein.
Wie geht es dir meine Liebe? Du hast mir so viele Fragen gestellt, da will ich mal los legen.
Ich suche auf dieser Seite wahrscheinlich dasselbe wie du, allerdings suche ich ein hübsches Mädel, das ich mal so richtig verwöhnen kann. Wenn sie mich von ganzem Herzen lieb hat, dann soll sie es so richtig gut bei mir haben.
Ich arbeite in einem großen Konzern in der Chefetage, wir stellen Enten für den älteren Herrn her. Das sind medizinische Hilfsmittel, wir haben uns auf die alten Herren spezialisiert. Es gibt sie in vielen Farben, damit der Mann sie auch immer findet, sogar mit Leuchtstreifen. Wir wollen ihm so ermöglichen nachts in seinem warmen Bett zu bleiben, damit er nicht immer aus dem Schlaf heraus durch die dunkle Wohnung muss um sein Bedürfnis zu erledigen. Diese Artikel sind sehr gefragt, vor allem von Männer über 55 Jahre. Da ich genug Geld verdiene, habe ich mir eine goldene Ente anfertigen lassen, sie steht nun in einer Vitrine und wartet darauf, dass ich das passende Alter erreiche.
Doch erst brauche ich eine Frau, ich habe keine Lust mehr immer alleine zu sein. Es macht einfach keinen Spass. Außerdem macht es viel mehr Spass das viele Geld nicht alleine auszugeben. Als ich dich sah, war ich ganz hin und weg. Du bist bestimmt die Frau die ich schon immer suchte, ich habe das im Gefühl. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich bald wieder von dir hören würde, bin nun schon ganz hin und weg.
Lass mich bitte nicht so lange warten, dein in dich verliebter

Holger


Schnuckel
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 21:30 | Top

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#2 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.08.2008 21:58

11.08.2008

auf Juliana ist Verlass... sie antwortet noch am selben Abend. Zum Glück ist die Mail in so etwas ähnlichem wie deutsch

Betreff: gut dear
Von: Juliana Love
An: XXXXXXXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail meine liebe ich bin sehr froh über Ihren Besuch,

Ich bin auch sterben, Sie kennen zu lernen, weiß aber, wenn Gott wird unsere Beziehung ermöglichen,
also sterben bevor wir uns so richtig lieben gelernt haben , finde ich nicht so gut...
, so sagen Sie mir, was Sie wirklich über mich denken?
Wie sehen Sie Gebühr auf mich zu?
Glauben Sie wirklich, ich kann mich die Frau von euch Herzen? /
Sagen Sie mir mehr über Ihre Vorlieben und Abneigungen.

dazu kommen wir später...

pass auf dich auf
Juliana


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#3 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.08.2008 22:04

am 12. August antwortet Holger seiner Juliana

Betreff: Hallo meine Liebe
Von: XXXXXXX@x-xxxxxxx.de
An: marryme4real


Hallo meine liebe Juliana,
dass ist aber schön dass du dich so schnell zurück gemeldest hast. Dir geht es hoffentlich gut und du hattest einen schönen Tag. Komme gerade aus meinem Büro und war schon ganz ungeduldig ob du zurück geschrieben hast. Ich muss ständig an dich denken, was du wohl den ganzen Tag machst, ob du mich auch so vermisst wie ich dich. Wenn du mir schreibst, bitte erzähl mir von dir... was arbeitest du, wo genau wohnst du, hast du Kinder oder möchtest du später mal welche haben? Hast du eine große Familie? Ich bin so neugierig auf dich...
Ich wohne in Frankfurt in einer riesigen Villa, viel zu groß für mich alleine, mit einem schönen Garten und swimming pool. Bei dem heißen Wetter war es herrlich in dem Pool zu baden. Am Wochenende lade ich gerne Freunde ein, da kann man auch wunderbar im Garten grillen bei dem schönen Wetter. Was machst du an deinen Wochenenden?
Wir haben uns sicher viel zu erzählen... bitte melde dich bald wieder. Eine Bitte habe ich aber noch.... kannst du mir ein Bild mailen, das möchte ich gerne in meinem Büro auf den Schreibtisch stellen, damit ich dich immer vor Augen habe, das wäre wirklich schön.
Lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf !

Ganz liebe Grüße mit einem innigen Kuss
Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#4 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.08.2008 22:28

12.August 2008

die liebe Juliana schreibt am gleichen Tag, bzw. Abend, zurück

Betreff: Hallo meine Liebe holger.........
Von: Juliana Love
An: XXXXXXXXXX

Hallo mein Lieber Holger,

Vielen Dank für die E-Mail Sie haben senden Sie mir zu, ich bin sehr froh, aber warum tun Sie schicken mir E-Mail mit den neuen und den alten Adressen von Ihnen? müssen Sie nur eine Adresse Ok, ich denke, das wird gut,
wie das?? Habe doch immer an die gleiche Adresse geschickt...

Ja, meine lieben Ich hatte einen sehr schönen Tag, und ich bin sehr dankbar, ebenso wie ich Ihnen sagte, in meiner grafischen Arbeiten Ich bin immer noch in meinem Herzen für einen Job, da ich sie fertig gestellt und die Kurse haben alle Qualitäten muss ich arbeiten Sie wissen , Und ich kann nicht nur auf meinen Onkel nur darauf achten, dass die Familie in Ordnung, so daß ich immer meinen Tag in der Arbeit an meiner Bewerbungsunterlagen, und einige Zeit gehen zu Interviews ok Sie wissen, und einige Zeit, die ich zu Hause bleiben und helfen, meine Onkel Ehefrau zu halten dem Haus.
Und ich mag prepaeing Kochen und Essen für meine Familie für sie zu teast es und sehen die Art von Frau, ich bin, auch meine liebe Ich habe keine Kinder ok Ich bin Single mit Kindern nicht ok, aber ich werde Kinder haben, wenn i i heiraten wollen, haben eine wunderbare Familie und glücklichsten in Zukunft

Ich denke, Sie haben ein ganz wunderbares Haus, dass evey Frau werden wollen, werden dort genannt zu werden dein Weib. aber die Liebe ist nichts über Geld und Reichtum, und das ist, was ich suche, wahre Liebe und Fürsorge, Verständnis und Vertrauen. franfurk wird ein sehr netter Ort der Tat, und ich werde wünschen, besuchen dort ein Tag, und ich glaube, mein Besuch wird in Ihrem Haus, gut ich kann Ihnen ein paar Bilder von mir, aber ich habe nicht Büro und noch so kann ich " t senden Sie Bilder aus meinem Büro, aber ich verspreche, wenn ich einen Job haben und haben ein Büro Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von ihm ok,
Nachtigall... ick hör dir trapsen... also sucht sie einen Job... Na hoffentlich findet sie schnell einen, sonst muss Holger ja ewig auf sein Bild warten

so meine liebe ich sage das noch einmal, schicken Sie mir E-Mails nur mit einer Adresse OK, verwenden Sie nur ein ok
thak Sie hoffe sehr, von Ihnen zu hören bald
ob die liebe Jule mehrere Mails erhält? .....ich habe nur eine Adresse benutzt.
pass auf dich auf
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#5 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.08.2008 22:43

13.08.2008

also so richtig beantwortet hat Juliana die Fragen von Holger nicht, auch das erwünschte Bild blieb aus. Deshalb fragt Holger noch einmal nach. Außerdem muss das mit der Adresse geklärt werden....

Betreff: Hallo meine Liebe
Von: XXXXXXX@xxxxxxx.de
An: marryme4real

Hallo meine liebe Juliana,

wie schön dass du mir wieder geschrieben hast, nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es wie eine Erholung deine Mail zu lesen. Was die Mailadresse angeht... ich sagte doch, ich muss die Adresse verändern, sonst geraten meine Geschäfts und Privatmails durcheinander. Lass uns deshalb bitte bei dieser Adresse bleiben, sie klingt doch auch gut, findest du nicht?
Schade dass du mir noch kein Bild schicken konntest, hätte doch so gerne ein Bild von dir auf meinem Schreibtisch im Büro, damit ich dich immer ansehen kann. BITTE, ich warte so sehr darauf, schicke mir doch bitte ein Bild von dir.

Prima dass du kochen kannst , ich liebe es ein feines Mahl zu mir zu nehmen. Was kochst du denn am liebsten, welches ist dein Lieblingsgericht? Ich liebe das Gericht "Himmel und Erde" und "Mehlpüüt mit Vanillesoße und Birnen", hmmm lecker... Wo wohnst du eigentlich ganz genau, ich kenne mich in deinem Land nicht so besonders gut aus, schreibe mir doch bitte ein wenig über dein Land.
Meine liebe Juliana, nun muss ich die Mail beenden, muss noch in der Stadt etwas erledigen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antworten. Lass dich von mir umarmen und lass dich nicht einfangen von einem anderen Mann.

Verabschiede mich mit einem innigen Kuss
Dein Holger

PS: also bitte die Mailadresse >xxxxxxxx... < nehmen, alles klar nun?

wenn es nun wieder "Probleme" mit der Mail-Addy gibt... dann bin ich nicht der Einzige...



Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#6 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 14:15

@ Schnuckel: Da hast Du aber eine schöne Liebesgeschichte angeleiert! Woher kommt Juliana?


Thor
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 18:34 | Top

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#7 von Schnuckel ( gelöscht ) , 14.08.2008 18:39

hallo Thor,

woher Juliana kommt weiß ich leider nicht. Sie hat meine Fragen nach ihrem Land nicht beantwortet, deshalb versuch ich es mit dem Thema Essen. Ich weiß gar nichts von der Dame, da der erste Kontakt nicht über mich lief, ich habe diese Story nur übernommen. Schätze mal aus dem Osten.
Und ob die Geschichte schön wird... na ja...... wir werden sehen. Aber Danke für dein


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#8 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 20:15

Hallo Schnuckel,
wie der erste Kontakt lief nicht über dich? Ich werde trotzdem deinen Beitrag mit vollem Interesse verfolgen. Aber mal im Ernst, welcher Frau kann man(n) heute noch vertrauen?


Thor

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#9 von Schnuckel ( gelöscht ) , 14.08.2008 22:39

hi Thor,

Gegenfrage... welchem Mann kann Frau noch trauen? .... siehe auch meinen Bait mit William.

Zu Deiner anderen Frage... der Kontakt wurde mir in meinen Träumen offenbart


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#10 von Sven Udo , 14.08.2008 23:39

Zitat von Schnuckel

Gegenfrage... welchem Mann kann Frau noch trauen? .... siehe auch meinen Bait mit William.
Zu Deiner anderen Frage... der Kontakt wurde mir in meinen Träumen offenbart
Schnuckel gute Frage!
Ich habe eine Antwort: Holger kann Frau; auf jedem Fall trauen!
Leider kann man sich mit Holger nicht trauen lassen...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#11 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.08.2008 20:56

15.08.2008

Holger wartet auf eine Mail von Juliana, aber sie meldet sich nicht. Deshalb schreibt er ihr, schließlich hat er sich in sie verliebt

Betreff: Herzallerliebste
Von: XXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4real@xxxx.com

Meine herzallerliebste Juliana,
dir geht es hoffentlich gut und dein Tag war ein schöner. Seit zwei Tagen warte ich auf eine Mail von dir, weißt du denn nicht.... ich verzehre mich nach dir, meine Sehnsucht nach dir ist kaum zu ertragen, meine Gedanken sind ständig bei dir, ich kann kaum arbeiten, weil ich nur an DICH denke. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich mich so einsam fühlte, machte mir Gedanken ob du es dir vielleicht anders überlegt hast und doch keinen Kontakt mit mir möchtest. Wir kennen uns ja nicht wirklich, deshalb habe ich so viele Fragen an dich, habe ich doch eine Frau wie dich gesucht.
Gestern Abend war ich mit einem Scheich in einem Frankfurter Hotel, ein Geschäftsessen. Fast hätte ich den neuen Autrag verpatzt, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Dabei ging es um viel Geld. Der Scheich möchte für seine Mutter, sie ist nun schon 88 Jahre, eine Bettpfanne... der Rand soll mit Diamanten verziert werden. Und diese Bettpfanne soll auch immer schön warm sein, damit sich Mutter Scheich beim draufsetzen nicht erschrickt. Wie unsere Firma das Problem lösen soll.... da arbeiten wir noch dran. Der diamantenverzierte Rand ist kaum ein Problem. Bei so einem Auftrag muss ich mit meinen Gedanken bei der Arbeit sein, aber ich konnte immer nur an dich denken. Bitte meine herzallerliebste Goldblume, lass mich nicht länger nach dir schmachten.... bitte melde dich bald !!!!

Dein vor Sehnsucht dahin schmelzender

Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#12 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.08.2008 21:02

15/16.08.2008

Holger hat noch immer nichts von Juliana gehört. Er hat schon Schlafprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten. Deshalb mailt er ihr mitten in der Nacht

Betreff: Geliebte Juliana 0:58h
Von: XXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4real@xxxxx.com

Geliebte Juliana,

warum meldest du dich nicht? Mein Herz verzehrt sich nach dir, kann nachts nicht schlafen und mich tagsüber nicht konzentrieren. Dauernd schau ich in meinem PC nach einer Mail von dir , aber du lässt nichts von dir hören. Ich dachte du bist die richtige Frau für mich, eine Frau die würdig ist an meiner Seite zu sein. Eine Frau die mit mir um die Welt reisen mag um mit mir Spass zu haben. Aber scheinbar magst du mich nicht... Wie schade, ich hatte mich so gefreut endlich nicht mehr allein in meinem schönen großen Haus leben zu müssen. Wenn du dich nicht sehr bald meldest, muss ich mich wohl doch nach einer andreren Frau umsehen. Aber ich möchte doch dich, DICH meine geliebte Juliana.

Dein nun sehr trauriger

Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#13 von Dana , 17.08.2008 21:09

Himmel - ist das traurig! Soll es wirklich so enden zwischen Holger und Juliana? Das kann ich nicht glauben.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#14 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.08.2008 21:11

17.08.2008

Holger hat keine Lust mehr auf schlaflose Nächte. Deshalb erhält Juliana eine letzte Aufforderung sich bei ihm zu melden, ansonsten.... andere Mütter haben auch schöne Töchter... oder ist ihr das Geld für's Internet Café ausgegangen?

Betreff: Hallo Juliana
Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4real@xxxxxx.com

Meine liebe Juliana,

seit Tagen warte ich nun auf ein Lebenszeichen von dir, aber leider meldest du dich nicht. Was ist los mit dir? Möchtest du nicht an meiner Seite sein? Da wäre ich sehr traurig !! Aber wenn es nun so ist, gib mir wenigstens bescheid. Dann muss ich mir wohl eine andere Frau suchen, das fände ich aber sehr schade. Es gibt sicher ein paar Frauen die sich freuen an meiner Seite ein Leben ohne Sorgen führen zu können. Wenn ich bis morgen nichts von dir höre, gehe ich davon aus, das du es dir anders überlegt hast.
Liebe Grüße von einem sehr traurigen

Holger

Nun müssen wir mal abwarten


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#15 von Thor ( gelöscht ) , 18.08.2008 10:00

Schade! Sollte die Liebesbeziehung denn schon vorbei sein, bevor sie richtig begann?


Thor

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#16 von Schnuckel ( gelöscht ) , 19.08.2008 22:09

19.08.2008

Holger ist am Boden zerstört , Juliana hat sich bislang nicht gemeldet.
Auf Weiber ist eben kein Verlass...


Glaube nicht dass sich Juliana noch mal meldet, schade eigentlich, es machte mir so richtig Spass, war jedenfalls nicht so langweilig wie mit William.... und der klebt an mir wie Pech


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#17 von Dana , 19.08.2008 22:13

Das tut mir richtig leid, Schnuckel . Aber mach Dir nichts draus...ich bin überzeugt, Du findest hier sehr schnell wieder einen neuen Mann oder Frau...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#18 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.08.2008 22:04

20.08.2008

Dat liebe Julchen hat sich gemeldet....

-----Original Message-----
Date: Wed, 20 Aug 2008 00:36:15 +0200
Subject: hello holger
From: Juliana Love <marryme4realXXX@xxxxxx.com>
To: XXXXXXXX@xxxxxxx.de"

hallo meine Liebe Holger
,

Ich habe nicht gehört, von Ihnen jetzt ein paar Tage, ist alles in Ordnung, ich vermisse dich bitte lassen Sie mich hören, bald von Ihnen, ich kann es kaum abwarten zu lesen, sobald Ihr E-Mail My Darling liebe
ich liebe dich und vermisse dich so sehr.
juliana


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#19 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.08.2008 22:12

20.08.2008

bevor sie dem Holger wieder verloren geht, antwortet er ihr ganz schnell

Betreff: Re: hello holger
Von: XXXXXXX@xxxxxxx.de
An: marryme4realXXXX@xxxxx.com


Geliebte Juliana,
endlich habe ich eine Nachricht von dir. Wie habe ich dich vermisst, du mein honigsüßer Zitronenfalter. Aber verstehe ich richtig... du hast meine Mails nicht erhalten?? Ich habe dir vier Mal geschrieben, wollte dieses Wochenende schon eine neue Kontaktanzeige starten. Wie geht es dir mein zarter Hasenfuß? Ist alles okay mit dir? Leider hast du mir gar nichts von dir berichtet, ich möchte dich doch so gerne besser kennen lernen. Wie soll das aber gehen, wenn du mir nichts von dir schreibst? Hast du mich so wenig gern dass du mir nichts von dir erzählen magst... hatte gefragt, wo du genau wohnst, was sind deine Vorlieben und Abneigungen? Außerdem möchte ich gerne ein Bild von dir, mein Schreibtisch hat extra einen freien Platz dafür. Der Scheich war auch ganz enttäuscht dass ich nicht mal EIN Bild von dir zeigen konnte. Du läßt mich doch nicht im ungewissen über dich, oder? Das wäre nicht sehr nett von dir.
Geliebte Goldblume, bitte lass mich nicht wieder so lange warten, ich verzehre mich nach dir!
Dein vor Sehnsucht schmachtender
Holger

da löscht Holger die vorbereitete Kontaktanzeige erst mal wieder...



Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#20 von Thor ( gelöscht ) , 21.08.2008 08:00

Jippi. . .es geht weiter! Es geht doch nichts über wahre Liebe.


Thor
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 08:01 | Top

   

Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?
Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz