Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#1 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:29

Wieder mal auf meine 2 Profilen. Nur zur Anmerkung.
Der Altersunterschied liegt von 35 bis 60. Als älterer Herr hatte ich die meisten Erfolge.


Datum: 22.09.08, 01:18
Von: cynthia4love
Betreff: cynthia_x01@yahoo.com

cynthia_x01@yahoo.com
Cynthia bin nach Namen, bin schön und 5,8 Fuß hoch, bin 25 Jahre alt, bin einfach denkende Person, easy going
Person, Devot, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig.
Ich möchte wirklich ein Mann, die Sorgfalt und Liebe mich, ich brauche einen Mann, der immer sagt mir die Wahrheit aus seinem heart.I brauchen einen Mann, der wird mein Bruder meiner besten Freunde, und wenn die Natur erlauben es mein Mann, aber wenn Ehe ist aus ihm heraus, ich will nichts dagegen, aber so lange wir zusammen mit echten Liebe Ich werde auf jeden Fall satisfied.I Lesen Sie mehr über Ihr Profil i entwickeln ein Gefühl, das ich starten wollen eine Beziehung mit Ihnen, mit dem Inhalt der Ihr Profil Sie die passende Art des Menschen, die ich benötige in meinem Leben, können Sie mit mir Kontakt auf mit dieser Adresse, (cynthia_x01@yahoo.com), so dass ich kann Ihnen meine Foto-, und wir können von dort aus starten und nicht nur dass ich etwas Wichtiges zu sagen Sie.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen bald,
Cynthia.


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:00 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#2 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:31

Datum: 20.09.08, 12:57
Von: sandra-marie

Die Nächste

Betreff: Hallo wie geht es Ihnen?

Hallo wie geht es Ihnen?
Mein Name ist Marie-Flore Brio Sandra bin ich ohne Kinder und ich lebe in Côte d'Ivoire. ich 29 Jahre alt Ich bin Student im Bereich des Rechts. Ich Maßnahme 1.72 für 66 kg braunen Augen schwarzes Haar. ich liebe Kinder, Strand, Kino, Lesen, das Leben und die Natur. Was ich nicht mag, Lüge, Verrat, Untreue und Rassismus. Ich suche auf der Website ein Mann aufrichtig, seriös, zuverlässig, mit denen ich eine nachhaltige Liebesleben.

ich Ihnen mein E-Mail-Adresse ( sandramarie20010@yahoo.fr ) , damit Sie sich mit mir schreiben Sie mir, damit ich Ihnen Bilder von mir. Ich erwarte von Ihnen zu hören und gutes Wochenende für Sie.

Sandra-Marie


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:01 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#3 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:32

Ohne Worte

Datum: 18.09.08, 02:48
Von: elnari
Betreff: Hello mine dear the friend!!!

Hello mine dear the friend!!!
I have placed the structure on this site of a site, on one not a
little to the important reason. I want to meet the good sympathetic
person for serious attitudes. I think that we
about much can learn about each other through our letters. I want to
tell to you a little about myself. My name Elnara!!!
I the young cheerful girl, sociable and sympathetic. I when was not
for the husband.I hope that you will answer me and will write to me the
letter of the answer, having sent me the photo.
You can write to me on my address of e-mail: elnaralove@gmail.com

I with the big impatience shall wait from you for your letter, your
answer!!


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:01 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#4 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:35

Die wissen gar nicht an wen sie schreiben, diese Nachricht kam 4 mal.

Hallo katkabebi2008@gmail.com
, mich hat dein Profil interessiert, das sympathische Madchen will wird mit zukunftig vom geliebten Menschen kennenlernen, hat gern, zu scherzen ich mag des Verkehrs, will die Halfte finden und plant auf die Zukunft. Wenn wer interessiert ist schreibe zu mir schreiben Sie auf meinen email katkabebi2008@gmail.com? Ich werde sehr froh sein, zu antworten, ja du noch wenn auf meinen Brief ich antworten wirst ich werde die Fotografie einfassen, ich werde sehr froh sein wenn du mir auf meinen mail katkabebi2008@gmail.com schreiben wirst


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:02 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#5 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:38

Wenn ich die vielen Ausrufezeichen sehe, gehen meine Mundwinkel nach oben. So breit kann fast gar nicht grinsen.

Hallo!!!!!!!!!

Hallo!!! Wie das Leben? Ich wollte den Freund finden, um abgeschrieben zu werden. Sie wollten sich mit mir umgehen? Mich rufen Marina. Mir 27. Ich war devorced im Laufe langer Zeit, und ich bin eine unverheiratete Frau. Ich wäre sehr froh, mit Ihnen abgeschrieben zu werden. Ich weiß die englische Sprache und das Deutsche gut, sehr selten verwende ich das Wörterbuch. Ich konnte die Fotografie zum Profil nicht beladen. Wenn Sie mir marinarubka@yandex.ru Dann schreiben werden, werde ich Ihnen die Fotografie schicken eben werde ich Ihnen grösser über mich sagen. Wenn Sie mir nicht abgeschrieben werden wollten, schreiben Sie mir darüber bitte und werde ich anderen Menschen suchen. Ich erwarte Ihre Antwort, Marina


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:02 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#6 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:40

Vermutlich 419 Mugu, Afrika ist voll von im Blut erstickten Millionären. Nicht meine Meinung, sondern Text in den Mails die ich erhalten habe.

Nachricht
Datum: 20.09.08, 12:57
Von: sandra-marie
Betreff: Hallo wie geht es Ihnen?

Hallo wie geht es Ihnen?
Mein Name ist Marie-Flore Brio Sandra bin ich ohne Kinder und ich lebe in Côte d'Ivoire. ich 29 Jahre alt Ich bin Student im Bereich des Rechts. Ich Maßnahme 1.72 für 66 kg braunen Augen schwarzes Haar. ich liebe Kinder, Strand, Kino, Lesen, das Leben und die Natur. Was ich nicht mag, Lüge, Verrat, Untreue und Rassismus. Ich suche auf der Website ein Mann aufrichtig, seriös, zuverlässig, mit denen ich eine nachhaltige Liebesleben.

ich Ihnen mein E-Mail-Adresse ( sandramarie20010@yahoo.fr ) , damit Sie sich mit mir schreiben Sie mir, damit ich Ihnen Bilder von mir. Ich erwarte von Ihnen zu hören und gutes Wochenende für Sie.

Sandra-Marie


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:02 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#7 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 02:48

Und weiter geht es. 3 verschiedene Bilderserien.

Von: solange
Betreff: hallo,

hallo,
SOLANGE ich eine schöne afrikanische Frau von 33 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich mein Leben wieder.
dann schicke ich Ihnen diese Nachricht in der Hoffnung, dass Sie mein Profil lesen, um zu sehen, ob ich Ihre Anforderungen erfüllt.
meine Adresse lautet: solange.angoua @ yahoo.com
in der Hoffnung, von Ihnen zu hören wünsche ich Ihnen einen guten Tag.
SOLANGE


Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:04 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#8 von Scambaiter , 22.09.2008 02:57

Wenn es geht, dann stell' doch bitte auch mal paar Bilder vor.

Eventuell sind da ja ein paar alte Kundinnen von uns dabei...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 22.09.2008 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#9 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 03:01

Und so weiter. Wer will kann schreiben. Habe bei einer sogar noch den Spam-Vermerk im Betreff. Eine habe ich zusätlich 3 Monate später angeschrieben. Nun kann ich die gleichen Texte wieder verschicken. Selbst den gleichen Text zweimal versenden wird nicht wahrgenommen. Trotz 2 cm großer gleichlautenden Lettern im Text. Aktbild eines Mannes mitgesandt. Oh weiah, jetzt liebt sie mich noch mehr. Dieses Bild hatte mit denen von vorher überhaupt keine Ähnlichkeit.

Betreff: Hello!!!


Hello!!!
(lovelinotiota@yahoo.com )
My name is lovelin otiota I am tall ,good looking, perfect body figure and sexy. I saw your profile her.(http://www.liebe.de )and was delighted to contact you, I hope you will be the true loving, honest and caring man that I have been looking 4, And I have something special to tell you about me, So please contact me directly through my email address at(lovelinotiota@yahoo.com )so that I can also send my picture directly to you.
regards
lovelin.

Hallo!
(lovelinotiota@yahoo.com)
Mein Name ist lovelin otiota Ich bin groß, gut aussehenden, perfekte Körper und sexy Figur. Ich sah Ihr Profil ihr. (http://Www.liebe.de) und war erfreut, mit Ihnen in Verbindung setzen, ich hoffe, Sie werden das wahre liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Mensch, den ich gesucht haben 4, und ich habe etwas Besonderes, Ihnen zu sagen, über mich , Also wenden Sie sich bitte an mich direkt über mein E-Mail-Adresse an (lovelinotiota@yahoo.com), so dass ich auch mein Bild senden direkt an Sie.
Grüße
lovelin.


Witzigpoldi

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#10 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 03:07

Bilder geht klar. Sortiere ich noch. Ich stelle sie hinten an. Hier erst mal Chichi, Marina, Sandra-Marie,
Ekaterina 1 und Ekaterina 2

Chichi




Marina




Sandra-Marie


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5.jpg   DSC07153.jpg   DSC08418.jpg   Marina[1].jpg   Marina[2].jpg   Sandra-Marie1.jpg   Sandra-Marie2.jpg   chichi1.JPG   chichi2.JPG   image_004.jpg  

Witzigpoldi
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 03:36 | Top

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#11 von Scammy , 22.09.2008 09:20

..da schlägt einen das Herz höher bei so vielen Tussen..
du hast ja schon einen richtigen Harem..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#12 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 22.09.2008 13:55

Noch eine ganz frisch. Ohne Bild im Profil.
...........................................
Nachricht

Datum: 22.09.08, 01:21

Von: cynthia4love

Betreff: cynthia_x01@yahoo.com

cynthia_x01@yahoo.com
Cynthia bin nach Namen, bin schön und 5,8 Fuß hoch, bin 25 Jahre alt, bin einfach denkende Person, easy going
Person, Devot, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig.
Ich möchte wirklich ein Mann, die Sorgfalt und Liebe mich, ich brauche einen Mann, der immer sagt mir die Wahrheit aus seinem heart.I brauchen einen Mann, der wird mein Bruder meiner besten Freunde, und wenn die Natur erlauben es mein Mann, aber wenn Ehe ist aus ihm heraus, ich will nichts dagegen, aber so lange wir zusammen mit echten Liebe Ich werde auf jeden Fall satisfied.I Lesen Sie mehr über Ihr Profil i entwickeln ein Gefühl, das ich starten wollen eine Beziehung mit Ihnen, mit dem Inhalt der Ihr Profil Sie die passende Art des Menschen, die ich benötige in meinem Leben, können Sie mit mir Kontakt auf mit dieser Adresse, (cynthia_x01@yahoo.com), so dass ich kann Ihnen meine Foto-, und wir können von dort aus starten und nicht nur dass ich etwas Wichtiges zu sagen Sie.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen bald,
Cynthia.


Witzigpoldi

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#13 von Goldfischli ( gelöscht ) , 23.09.2008 01:09

Hallo Witzigpoldi

bei Cynthia ist mir gerade das "devot" ins Auge gesprungen Das hat ja in SM- bzw. BDSM-Kreisen so seine Bedeutung. Gib Dich ihr gegenüber doch als dominanter "Meister" aus, der noch eine extrem belastbare Sklavin für eine fesselnde Beziehung sucht! Mal gucken, was sie dann sagt!

Schöne Grüße


Goldfischli

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#14 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 24.09.2008 16:20

Guter Tipp, hier ist die erste Antwort mit Bildern

Liebste im Herzen

Vielen Dank, dass Sie die E-Mail an mich, ich werde wirklich gern haben ein gutes Verhältnis mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen in Verbindung.

Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit der meine Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, ich bin Miss Cynthia Fred Camara, 25 Jahre alt Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter von Late Fred Camara der stellvertretende Minister für Nationale Sicherheit unter der Leitung von Präsident Charles Taylor, der jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seele wurden getötet, Mein Vater getötet wurde von der Regierung von Charles Taylor, er vorwerfen, mein Vater der Staatsstreich versucht.

Was und wie meine Abneigung, bin einfach denkende Person, easy going Person, Devot, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig, etc, i love playing Handball, Schwimmen, i genießen Gospel Songs, Filme, etc, ich hasse Traschen, Lügen, Respektlosigkeit, Betrug, Diebstahl, pride.etc

Ich bin gezwungen, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Mutter Schritt. Sie geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.

Inzwischen wollte ich die Flucht nach Europa, sondern sie sich verstecken meine internationalen Pass-und anderen wertvollen Dokumente. Zum Glück sie nicht entdecken, wo ich mein Vater gehalten, die Datei enthält wichtige Dokumente.

Also habe ich beschlossen zu laufen, um die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit um Asyl im Rahmen der Vereinten Nationen Hohe Kommission für die Flüchtlings-hierin Dakar, der Republik Senegal.

Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Hilfe und Investitionen in Ihrem Land.
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 7.500, 000,00 (7.5million USD) in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.

Aber ich übermitteln Sie mit den erforderlichen Unterlagen auf Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen des Fonds.

Wie Sie helfen mir in eine Investition, und ich werde wie um mein Studium, da war ich in meinem ersten Jahr in der Universität, Lesung Estate Management, wenn die Krise begonnen.

Es ist meine Absicht, kompensieren Sie mit 5% der gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird meine Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen in Verbindung. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen.

Im Lichte der oben genannten, werde ich dankbar für eine dringende Nachricht, die angibt, Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Cynthia Fred Camara

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LOVELY PHOTO 1.jpg   MY PHOTO.JPG  

Witzigpoldi

RE: Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

#15 von Witzigpoldi ( gelöscht ) , 24.09.2008 16:30

Es geht weiter, diese brandneu auf meine Anzeigenseite
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Datum: 24.09.08, 14:39
Von: jolieamie
Betreff: Kontakt
Kontakt

Hallo Tres ..................., Alle meine Liebe Grüße, die mehr ist ehrenwerte mit meine ganze Sympathie, die ich Ihnen diese edlen Vorschlag, wird für uns beide. Ich ernennt Bogar ALLOU SENDRINE, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Familie Herr und Frau Bogar DOUDOU. Ich möchte Sie bitten um eine Beihilfe im Rahmen der finanziellen Transaktion, die ich in meiner verstorbenen Eltern. Ich möchte, dass ihr mir dabei helft mit, dass das Geld ließ mich meine Eltern Verstorbenen auf einem Konto im Ausland, weil das Geld befindet sich in einem Sperrkonto in Afrika genau hier hat (Abidjan) und dann m "Hilfe für die Investitionen der Unternehmen in der Herstellung und in der Immobilien. Ist die Summe von 6 Millionen Euro Um dieses Geld, ich benötige Ihre Hilfe, denn ich möchte Sie, dass Sie die Mittel in votrecompte und dann wirst du zu mir kommen in Ihrem Land, in dem ich dort investieren. Ich gebe Ihnen 20% der gesamten Summe, um alle Ausgaben, die Sie im Rahmen der Übertragung und Ihre Unterstützung zu meiner Person. Wenn du denkst, kann mir helfen, mich bitte so schnell wie möglich. Vielen Dank. Meine E-Mail für mich erfüllt allousendrine@yahoo.fr



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jolieamie.jpg  

Witzigpoldi

   

Eine neue Love Story..... Holger und Juliana
Angeblicher Deutsch-Mugu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz