Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#41 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.09.2008 22:16


@ Thor

... aber Holger kennt WU nicht, deshalb versucht er noch mit der Überweisung ein wenig zu warten.


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#42 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.09.2008 22:22

03.08.2008

Holger war mit dem Scheich und seinen Damen auf dem Swutsch. Deshalb konnte er sich um WU nicht so recht kümmern...

Von: XXXXXYYY@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Mi 03.09.08 21:09

Hallo meine Zuckerschnute,

wie geht es dir, hattest du einen schönenTag? Wie geht es deiner lieben Mutter und dem Rest des Familienclans? Bitte grüße alle zurück und ich wünsche deiner Mutter weiterhin schnell fortschreitende Genesung.
Leider komme ich erst heute Abend dazu, deine Mail zu lesen, gestern war es sehr spät geworden, da habe ich in dem Hotel übernachtet, in dem ich das Treffen mit dem Scheich hatte. Bis diese Leute erst mal zur Sache kommen..... ist es Mitternacht. Danach waren wir noch in einem Varietè, das dauerte bis in den frühen Morgen. Hatte große Mühe wach zu bleiben, schließlich bin ich keine Nachteule. Aber was tut man nicht alles für's Geschäft.
Nun zu deinem Anliegen: Ich bin erstaunt wie viele Western Union Money Transfer Firmen in Frankfurt ansässig sind. Noch nie etwas davon gehört. Morgen werde ich mit dem Zirkel das Gebiet der Möglichkeiten erst mal auf der Stadtkarte einkreisen und dann meinen Sekretär zu einem der in Frage kommenden Firmen schicken. Ich hoffe, er kriegt das dann geregelt.
Mein Zitronenfalter, ich bin sehr müde heute, so eine durchzechte Nacht ist sehr anstrengend für mich. Da fällt mir aber noch eine Frage ein..... was hast du in deinem Bauchnabel, ist das ein Schlüssel zum öffnen deines schnuckeligen Bikinis? Ich rätsele schon die ganze Zeit herum was da in deinem Bauchnabel hängt. Verrate es mir doch bitte. Meine liebe Sonnenblume, meine kleines Reh, ich schmachte jeden Tag mehr nach dir. Du hast dich in mein Hirn gefressen, ich kann immer nur an dich denken. Ich brenne darauf dich in meinen Armen zu halten und deinen zuckersüßen Mund, deinen schönen Hals, immer weiter abwärts.... zu küssen.
Ein extra lang anhaltener Kuss
Dein Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#43 von Schnuckel ( gelöscht ) , 04.09.2008 20:38

04.09.2008

Juliana nimmt es anscheinend gelassen dass Holger noch kein Geld senden konnte. Sie informiert auch noch mal wie das mit WU geht.

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: Hallo liebe Liebe Holger,
Gesendet: Do 04.09.08 00:19

Hallo liebe Liebe Holger,

Ich danke Ihnen so sehr für die E-Mail Ich bin so froh, Sie in der Lage sind, helfen mir morgen, meine lieben das Geld ich von einigen, wo die Person ist immer gefragt für sein Geld welche Person? Der Abt, der Freund des Vaters oder ihr Lover, oder ein Dealer? , ich habe ihm gesagt, dass mir etwas Zeit, aber er ist immer fragen mich, mein Liebling, bitten wir Sie, Ihr Bestes, damit die Übertragung von morgen und ich werde mich sehr glücklich.

Meine Liebe, ich vermisse dich so sehr, und ich weiß nicht, was zu tun ist wieder meine Freundin, sind Sie alles, was ich an und ich kann es kaum erwarten, sei mit euch bald mein Liebling, Grüße von meiner Mutter und der Familie alle haben senden Grüße an Sie, meine Mutter ist sehr froh, dass Sie helfen mir zu bezahlen und die Rechnungen etwas Geld für ihre Drogen Honig, ich bin sehr glücklich. o, seit wann gehört Honig zu den Drogen?

Aber meine Liebe Holger, müssen Sie die 800 Euro in bar an die Western Union zahlt es ihnen, und sie werden schicken Sie es mir hier, sie wird Ihnen eine Quittung und alles informations i will wissen muss, um das Geld Pickl hier meine Liebe, müssen Sie schickt sie an meine E-Mails, alsready Sie haben meinen Namen nur eine Adresse verwenden, und senden Sie das Geld an ihn mit der Western Union ok, senden Sie mir Code und andere Informationen ok. alles notiert meine Liebe

My Sweetheart Holger, habe ich vermisse dich so sehr, ich denke an euch alle Tag und Nacht mein Liebling, ich kann nichts tun ohne denke an meine lieben Holger, ich liebe dich und jeden Tag die Liebe habe ich für euch wächst tief in mein Herz. Sie sind mein Traum, meine Zukunft das wird sich erst noch zeigen... und die einzige, i love verbringen den Rest meines Lebens zusammen mit, ich liebe dich von ganzem Herzen, Liebe ist ein Geschenk zwei Personen teilen und dass die Liebe i will teilen mit Ihnen zusammen My Darling Holger, und ich weiß, es wird bald in Erfüllung gehen es?was ist es? . Ich hoffe, Sie morgen Ihren E-Mail-und bitte, wenn Sie können, senden Sie mir die Kopie aus dem Western Union. wenn Holger sie dann zur Hand hat...

Hoffnung, von dem gelesen werden Sie bald.
ich liebe dich Holger.
Ihre Liebe und Sonnenschein.
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#44 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.09.2008 21:40

05.09.2008

Die liebe Juliana versucht Holger noch mal an den Geldtransfer zu erinnern

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: ich liebe dich Holger.
Gesendet: Fr 05.09.08 14:40

Hallo meine lieben Holger,

Wie machst du heute, ich hoffe, alles ist in Ordnung, ich vermisse dich so sehr, meine Liebe, bitte Honig, heute ist Freitag der Arzt sagt, meine Mutter ist bereit zu entladen was will die Mutter bloß immer entladen? Drogen vielleicht? , wenden Sie sich bitte ich dafür bezahlen das Geld für ihre Erledigung Prozess zu tun, und auch das Geld für die Drogen hatte ich doch Recht... Drogen . der Mann, den ich nahm das Geld aus gütiger Himmel, was ist das nur für eine Familie, dat Julchen nimmt Männer aus? ist auch zu fragen sein Geld zurück, Du bist meine Hoffnung und mein Vertrauen, wenden Sie sich bitte nur noch einige Stunden und kann die Übertragung, so kann ich das Geld bekommen, um dieses Problem meiner Liebe.

Ich kann einfach nicht aufhören zu denken Sie Honig kann ich mir vorstellen... , habe ich vermisse dich und ich werde gerne Ihre neue Fotos o..., neue Fotos? deshalb werde ich mich vorstellen, dass mit Ihnen mein Liebling, ich liebe dich so sehr und ich möchte nur mit dir bald, so dass können wir irgendwann zusammen meine Liebe.

Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
ich liebe dich Holger.
Ihre Liebe
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#45 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.09.2008 21:46

06.09.2008

Holger ist zwar zuverlässig, aber sein Sekretär leider nicht.

Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Sa 06.09.08 21:23

Mein geliebter Sonnenschein,

wie geht es dir und wie war dein Tag? Deiner Ma geht es hoffentlich auch gut und sie benötigt hoffentlich auch keinen Sauerstoff mehr. Mache mir nämlich Sorgen, ich schrieb dir ja schon... zu viel Sauerstoff ist auch ungesund und berauscht. Und eine Mom die high ist willst du sicher auch nicht haben, oder?
Du wartest gewiss sehnsüchtig auf meine Mail meine geliebte Goldblume. Ich habe für dich zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die gute: ich habe gestern durch meinen Sekretär das Geld überweisen lassen. Nun die schlechte: Er hat mir diese Zahlen auf die du so scharf bist nicht mehr durchgegeben. Diese Dumpfbacke hat mich über die Zahlen nicht mehr informiert. Habe diesen Volltrottel heute schon so oft versucht anzurufen, dass meine Finger vom wählen schon ganz rot sind und fast Blasen bilden. Habe dabei jedesmal auf seiner Mailbox eine Nachricht hinterlassen, aber er hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet. Zuverlässiges Personal scheint es nicht mehr zu geben. Der unterbelichtete Hurensohn hat wahrscheinlich nur noch an den Feierabend und an seine Flittchen gedacht. Der bekommt zu viel Gehalt, aber das werde ich nächste Woche ändern. Alle Vergünstigungen werden rigeros gestrichen, den Porsche als Firmenwagen kann er ab Montag auch in der Tiefgarage stehen lassen. So ein hirnverhurter alter Knacker, der kann was erleben.
Ich bin untröstlich meinem süßen Rehlein diese Nachricht schreiben zu müssen. Aber was soll ich tun? Ich erreiche ihn einfach nicht, ist bestimmt wieder nach Sylt mit seinen Liebchen gefahren. Meine Sonnenblume, ich vermisse dich so sehr, deine Bilder sind mein einziger Trost im Moment. Wie ich mich nach dir verzehre, nach einem Kuss von dir, nach dem Duft deiner Haut. Diese zu liebkosen, ich kann es kaum abwarten dich bei mir zu haben. Du hast mir leider noch nicht geschrieben was in deinem Bauchnabel ist..... lass mich bitte nicht länger im Unklaren... ist es ein Schlüssel um deinen sexy Bikini zu öffnen? Süßer Zitonenfalter, ich bin verrückt nach dir.......
Dein sich nach dir sehnender

Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#46 von Schnuckel ( gelöscht ) , 07.09.2008 13:27

07.09.2008

wie erwartet schreibt Juliana zurück, hält sich mit Vorwürfen zurück, obwohl Holger damit gerechnet hat. Und eine Liebeserklärung gibt es auch noch

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Hallo meine wahre Liebe Holger,
Gesendet: So 07.09.08 00:39

Hallo meine wahre Liebe Holger,
Wie sind Sie, der heute macht, bin ich sehr froh Sie haben geschrieben, habe ich auf Ihre E-Mail für eine sehr lange Zeit gewartet, vielen vielen Dank ist, für so gut zu mir und meiner Mutter zu sein, sie kein mehr im Sauerstoff, weil sie recieving viel Behandlung gewesen ist, und jetzt sie ist fein, Alles, das ich jetzt machen muss, ist, das Geld zurück so ich zu bezahlen, kann Haben Sie meinen Frieden meine Liebe. bedeutet das, das Juliana dann nicht mehr schreiben will??
Aber meine Liebe Holger, ich haben diese Post sehr gut, Sie haben gesagt nicht verstanden, dass Sie haben, schickt dem Geld truelly aber Sie haben mir irgendeine Informationen vom WESTLICHEN GEWERKSCHAFT wieso westliche Gewerkschaft? Dachte es soll Western Union sein... was denn nun? LIEBSTEN nicht geschickt, WO DER CODE UND IST DIE ANDEREN INFORMATIONEN??
Was zwischen Ihnen geschehen ist, und Ihr Sekretär ist was ich nicht verstehe Liebsten, aber ich kann nur sagen, wenn er hat beleidigt Sie durch Ihnen die Informationen von der Westlichen Gewerkschaft nicht gebend, Sie können die Informationen jetzt zustimmen sicher ich kann schicken dass das Geld am Montag super... Juliana schickt mir Geld, freu mich , wenn ich die Informationen von Ihnen meine Liebe habe, ich hoffe, dass er es der Adresse geschickt hat, mit den ich Ihnen gegeben habe Mein Name dann ist alles fein meine Liebe, aber ich werde einige Informationen von Ihnen brauchen, das Geld meine Liebe zu nehmen, ist das der westliche Gewerkschaftcode und einige anderen infomations.
Meine Liebe, ich haben kein gesendetes, mit dem mich zustimme, aber wenn Ihr Sekretär aslo Bitten Sie ist, zu kennen, was Sie das machen, ist ein Rat aber Sie wissen, dass ich bin wahr und wirklich alles ich wahr jetzt ist gehe, was ich Ihnen meine liebe Liebe Holger erzähle, Sie kennen ich truelly Liebe Sie von meinem Herzen, ich nie werde verletzen Sie oder werde irgendetwas machen das Wird Ihr Herz mein Schatz, ich liebe Sie und das ist alles brechen das ich kenne meine Liebe, nachdem Sie mir mit diesem Geld meine Liebe, wir jetzt denken zu müssen an unsere Versammlung wenn möglich helfen, dass ich kann kommen über zu Ihnen in Deutschland damit Sie mich wirklich kennen werden, sieht, dass mich gegenüberstehe, meiner Liebe gegenüberzustehen, ich werde das machen, mein Selbst zu Ihnen zu beweisen, dass ich wahr bin Und wirklich, Holger will aber erst noch im Urlaub einen drauf machen...
Mein lieb Holger, ich will nur etwas kennen, dass mich Sie auch mache, erzählt mich von Ihrem Herzen lieben,?? macht Sie fühlen den Schmerz, den diesem Mann weiß, dass Sie es für mich meine Liebe bezahlen werden, jetzt er ist immer in meinem Haus mich für sein Geld mein Liebling fragt hat sie doch einen Lover? , Sie sind das einzige ich kenne wird helfen mir, aber Meine Liebe, die sich dies hat gelassen Zeit ich bin deshalb sorried bitte Ihr mögliches am besten zu helfen mir zu erhalten die Informationen von der westlichen Gewerkschaft meine Liebe macht, bin ich so traurig und donot weiß was zu machen meine Liebe,
Bitte lassen Sie mich Sie deshalb viel mehr, nicht verpassen versucht bitte und schicken Sie mir eine E-Mail jeden Abend ob Holger dazu Zeit hat... jeden Abend...? , damit ich, dass Sie machen wissen werde, liebe ich Sie deshalb viel und ich will alltäglich wissen, wenn Sie sich fühlen gut, für Ihr Leben auch meine Angelegenheit ist, weil ich Sie und das liebe, wirklich von meinem Herzen ist.
Meine Liebe um meinen Bauchnabel: Ich mache, dass mein Selbst für es ein Stil ist, den ich in meinem Bauch gemacht habe, wissen Sie, dass das auch Teil von der Mode ist, ist es nicht die Taste zu meinem Bikini dachte es wäre ein Schlüssel, von Taste war nicht die Rede , aber ich habe es in meinem Bauch ist eine Art von gestaltet meine Liebe, ich habe es gemacht, als ich andere Kleidungen war. Deshalb holger weiß ich, dass Sie wirklich sind, stimmt jetzt, .... zu.
Ich hoffe,
von Ihnen bald meine Liebe Holger zu hören.
Ihr Sonnenschein JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#47 von Schnuckel ( gelöscht ) , 07.09.2008 13:41

07.09.2008

Wenige Minuten später gibt es eine zweite Mail mit ähnlichem Text. Hat Holger mit zwei Julianas zu tun?? Der Verdacht kam Holger schon mal.

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: liebe Holger.............
Gesendet: So 07.09.08 00:42

Hallo meine wahre Liebe Holger,

Wie machst du heute, ich bin sehr froh, dass Sie schrieb, ich gewartet habe für Ihre E-Mail für eine sehr lange Zeit, ich danke Ihnen so sehr für die so gut zu mir und meiner Mutter, sie ist nicht mehr in der Sauerstoff, denn sie hat gemacht hat viel Behandlung und sie jetzt in Ordnung ist, alles, was ich tun müssen, jetzt ist zu zahlen das Geld zurück, so kann ich meinen Frieden haben, meine Liebe.

Aber meine Liebe Holger, ich habe nicht verstehen, diese E-Mail sehr gut, Sie haben gesagt, Sie senden das Geld truelly aber Sie haben nicht senden Sie mir alle Informationen aus den westlichen UNION immerhin nicht die westl. Gewerkschaft LIEBE, wo ist den Code und das Weitere Informationen?

Was passiert zwischen Ihnen und Ihre Sekretärin ist das, was ich nicht verstehen liebe, aber ich kann nur sagen, wenn er beleidigt hat, indem Sie nicht, die Ihnen die Informationen aus der Western Union haben, können Sie die Informationen jetzt ok so sicher, ob ich kann, dass das Geld auf Montag, wenn ich die Informationen von dir meine Liebe, ich hoffe, er schickte es an die Adresse, ich habe euch mit meinem Namen, dann ist alles in Ordnung ist meine Liebe, aber ich werde einige infomations benötigen von Ihnen, um die Leistungs-Verhältnis meine Liebe, das ist die Western Union-Code und einige andere infomations.

Meine Liebe, ich habe keine Übertragung mit mir ok, aber wenn Ihre Sekretärin ist auch fragen Sie wissen, was Sie tun, das ist eine Beratung, aber Sie wissen, ich bin wahre und echte alles werde ich auch jetzt so ist das, was ich sage Sie liebe die Liebe Holger, Sie weiß, dass ich truelly liebe dich aus meinem Herzen werde ich mich nie verletzt oder tun Sie alles, was wird dein Herz brechen mein Liebling, ich liebe dich und das ist alles, was ich weiß, meine Liebe, nachdem Sie mir helfen, mit dieser Geld meine Liebe, wir haben jetzt zu denken unserer Sitzung, wenn möglich, ich kann kommen zu Ihnen in Deutschland, so dass Sie sie kennen mich wirklich, mich von Angesicht zu Angesicht meiner Liebe, ich werde tun, zu beweisen, mich selber zu Ihnen, dass ich wahr und real,

Lieber Holger, ich möchte nur etwas wissen, sagen Sie mir, Sie lieben mich auch aus deinem Herzen,? na klar, sonst würde ich nicht so viel Süßholz raspeln Sie fühlen den Schmerz werde ich wahr mit dem Geld ich von diesem Mann zu wissen, zahlen Sie es für mich meine Liebe, jetzt ist er immer in meinem Haus fragen mich, für sein Geld My Darling, Du bist der einzige, ich weiß werden Hilf mir, aber meine Liebe hat dies viel Zeit, die ich bin so sorried bitten wir Sie, Ihre beste Möglichkeit zu helfen mir die Informationen aus dem Western Union meine Liebe, ich bin so traurig und donot wissen, was zu tun ist meine Liebe,

Bitte lass nicht zu, dass ich vermisse dich so viel mehr, bitte versuchen Sie es und senden Sie mir eine E-Mail jeden Abend also werde ich wissen, dass Sie das tun, ich liebe dich so sehr und ich möchte wissen, alltägliche, wenn Sie sich Wohlfühlen, für Ihr Leben ist auch meine Bedenken, weil ich liebe dich und das ist echt aus meinem Herzen.

Meine Liebe zu meinem Bauchnabel: Ich mache das für mich selber ist es ein Stil Ich habe in meinem Bauch, Sie wissen, dass ist auch ein Teil der Mode, es ist nicht der Schlüssel hier ist es keine Taste zu meinem Bikini, aber ich machte es in meinem Bauch ist irgendeine Weise meine Liebe, ich habe sie, wenn ich andere Kleider. holger, damit ich weiß, Sie sind jetzt wirklich ok, .....

ich hoffe, von Ihnen zu hören bald meine lieben Holger.
Ihr Sunshine
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#48 von Schnuckel ( gelöscht ) , 08.09.2008 22:05

08.09.2008

eigentlich ein Wunder dass Juliana noch nicht gemailt hat um nach der WU-Nummer zu fragen. Außerdem soll Holger täglich schreiben, doch schließlich hat er auch noch anderes zu tun. Doch heute Abend will er Juliana endlich die heiß ersehnte Nummer zusenden.

Von: XXXXXXX@xxxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Mo 08.09.08 21:38

Meine geliebte Goldblume,

sicher wartest du schon sehnsüchtig auf eine Mail von mir. Doch zunächst... wie geht es meinem Sonnenschein? Hattest du ein angenehmes Wochenende? Deine herzallerliebste Mutter ist hoffentlich weiterhin auf dem Wege der Gesundung. Wie schön dass sie ohne Sauerstoff auskommt. Konnte sie nun zum Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen werden? In der Familie fühlt sie sich bestimmt am wohlsten.
Ich will dir gerne oft schreiben, doch ich werde es wohl nicht jeden Abend schaffen, schließlich muß ich auch abends oftmals geschäftlich tätig sein. Der Scheich hat so viele Wünsche wegen des Nachtstuhls, es ist kaum zu glauben. Du erinnerst dich sicher, ich habe dir davon geschrieben. Mein Sekretär, der Döspaddel, hat gestern auf der Rückfahrt unseren Firmenwagen zerlegt... der schöne Porsche... nun ist der nur noch Schrott. Der Sekretär liegt im Krankenhaus, seine beiden Freundinnen ebenfalls. Bestimmt haben die Beiden ihn bei der Fahrt zu sehr abgelenkt. Mußte mich heute stundenlang mit der Versicherung rumschlagen, deshalb kann ich dir auch jetzt erst schreiben. Die Nummer, nach der du gefragt hast lautet 814 788 291, so hat es mir der Sekretär aufgeschrieben. Ich habe ihn noch mal vorsichtshalber gefragt, ob er auch die richtige Adresse angegeben hat. Juliana Sasu...Accra....Ghana....Osu Höhe Straße Avenue... HNO 146/13 BLK 4 ist doch richtig, oder? Bevor ich es vergesse... ich habe mal 1000 €uro geschickt, schließlich sollst du deiner Mutter auch die besten Drogen kaufen können, nicht solchen Schund. Das Beste für deine Ma ist gerade gut genug.
Meine geliebte Wüstenmaus, du glaubst gar nicht wie ich dich vermisse. Jeden Abend ohne dich in den Schlaf zu versinken ist nicht einfach, immer dieser Hormonstau... er macht mir ganz schön zu schaffen. Morgens ohne ein fröhliches "guten Morgen mein Schatz" aufzuwachen ist ebenfalls nicht schön. Wie gerne würde ich dann noch ein wenig mit dir kuscheln, deine zarte Haut fühlen... ach du fehlst mir so sehr.... Sobald deine Mutter wieder auf dem Posten ist, kommst du zu mir, bin vor lauter Sehnsucht ganz kribbelig.
Mein innig geliebter Zitronenfalter, es war ein sehr anstrengender Tag, deshalb beende ich meine Zeilen nun. Lass dich nicht von einem anderen Mann verführen, meine damit... pass gut auf dich auf. Einen lieben Gruß auch an die Familie, besonders an deine Mom.
Ich vermisse dich, umarme dich, küsse deine zarte Schokoladenhaut.
Dein heiß gewordener
Holger

o weh, bei der Durchsicht fällt Holger auf, dass er nur neun Zahlen gesendet hat. Hätte er vielleicht auch noch die Frage und Antwort mitschicken sollen? Seinen Nachnamen kennt der Zitronenfalter ebenfalls nicht. Na hoffentlich bekommt die Goldblume nun ihr Geld....




Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#49 von Schnuckel ( gelöscht ) , 08.09.2008 23:27

das Goldblümchen hat ihre Mailbox geleert. Natürlich fiel ihr gleich auf, dass die MTCN-Nummer nicht vollstandig ist. Die Mail an Holger ist deshalb auch kurz

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxx.de
Betreff: juliana
Gesendet: Mo 08.09.08 22:57

Hallo My Sweetheart Holger, how are you doing Ich hoffe, Sie werden finden,
Die Western Union Zahlen sind zehn Zahl aber Sie senden nur neun, Sie haben sich bei mir die Zahlen wieder ok,
sie haben mir 10 Zahlen ... 9 nicht mein lieber, das ist die MTCN
Sie müssen auch mir ..... Frage Text und der Text Antwort.
Ich werde auch die Notwendigkeit der vollständige Name und die Anschrift von euch den Absender.
wenden Sie sich bitte meine Liebe senden Sie mir diese sehr bald,
darauf achten, meine Liebe.
Küsse
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#50 von Schnuckel ( gelöscht ) , 08.09.2008 23:37

08.09.2008

Drei Minuten später eine ähnliche zweite Mail

Gesendet: Mo 08.09.08 23:00
Betreff: Geliebte Juliana

ja meine lieben die Adresse Ich habe Ihnen ist die richtige Adresse meiner Freundin. wieso die Adresse der Freundin? Heißt die etwa auch Juliana? Bekommt Holger also doch von zwei Frauen Mails?

Bitte geben Sie mir die Informationen habe ich fragen, ok

MTCN 10 Nummern,

TEXT-Frage und die Antwort ist, dass der Code.

Ihren vollständigen Namen und die Anschrift

ich liebe dich Holger,

TAKE CARE
JULIANA

auch hier.... keine lieben Worte Geldgieriges Weib.....Na warte...auf die Antwort


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#51 von Schnuckel ( gelöscht ) , 12.09.2008 22:14

12.09.2008

Da Juliana in ihrer letzten Mail nur nach der MTCN gefragt hat und keine lieben Worte schrieb, hat Holger sie vier Tage schmoren lassen

Von: XXXXXXX@xxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Fr 12.09.08 00:01

Meine geliebte Goldblume

wie geht es dir? Du bist hoffentlich bei bester Gesundheit und hattest ein paar schöne Tage. Wie geht es deinem Muttchen? Ist sie schon wieder zu Hause? Ach mein Sonnenschein, du glaubst sicher, ich habe dich vergessen... mitnichten! Ich denke ständig an mein Rehlein, das kannst du mir glauben. Es tut mir leid, dass da eine Zahl fehlte. Leider konnte ich auch erst heute meinen Sekretär danach fragen. Er mußte vor zwei Tagen notoperiert werden, war danach nicht in der Lage, mir auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu geben. Die Narkose hat ihn so umgehauen, dass er zwei Tage nur lallen konnte. Unmöglich eine vernünftige Antwort aus dem Mann heraus zu bekommen. Erst heute ist es mir gelungen, habe ihm literweise Kaffee eingeflöst, damit er endlich mal wach wird. Morgen kann er vielleicht die Intensivstation verlassen. Ich würde dir gerne eine Kopie der Geldüberweisung schicken. Aber die liegt bei dem Sekretär zu Hause in irgend einer Schublade. Morgen , wenn er die Intensivstation verlassen hat, werde ich ihn nach seinem Haustürschlüssel fragen um die Kopie zu suchen. Ohne seine Zustimmung darf ich nicht in seine Wohnung, das wäre Hausfriedensbruch oder sogar Einbruch. Dafür müßte ich ins Gefängnis, damit ist dir wohl kaum geholfen , mein Schatz. Meine Wüstenmaus, ich kümmere mich für gewöhnlich nicht um Geld, ich verdiene es nur, deshalb verstehe ich auch nichts von diesen Überweisungen mit der komischen Gewerkschaft, oder was das ist. Dafür habe ich meine Leute, die bekommen dafür Geld von mir.
Mein Sonnenschein, ich vermisse dich wie die trockene Azalee das Wasser. Meine Gedanken kreisen immer um dich, ständig sehe ich dich in diesem sexy Bikini vor mir, frage mich, wie siehst du aus, wenn das gute Stück neben dir liegt. Ach, deine Haut möchte ich streicheln, liebkosen deinen Körper, küssen deine empfindlichen Stellen. Mein Herz gehört nur dir. Bist du mir auch treu? Ich werde dich sicher bald zu mir holen, damit ich dich endlich in meine Arme schließen kann, morgens nicht mehr an die Zimmerdecke schauen muss, sondern deinen Körper neben mir fühle. Wie ich das vermisse, deine Wärme, deine Zärtlichkeit. Liebste Juliana, fühlst du dich auch zu mir hingezogen, möchtest du überhaupt zu mir kommen? Ich hoffe doch dass du zu mir kommst, oder?
Es ist spät, ich muss in die Heia. Ach ja, deine Zahlen, fast hätt ich's vergessen... also , neuer Versuch
814 788 291. Das Codewort war, wenn ich mich recht erinnere... Drogen. Mein Sekretär meinte, auf englisch heißt das Wort ... drugs. Aber sobald ich in seine Wohnung kann, werde ich diese Kopie besorgen und sie dir zusenden.
Geliebte Wüstenblume, hast du noch ein schönes Bild für mich, ein Bild, wo nicht all zu viele Kleider deine Schokoladenhaut bedecken? Ich könnte dich nun auf der Stelle vernaschen, aber leider muss ich mich zur Zeit mit einem Bild zufrieden geben. Ich vermisse dich so sehr!
Lass bitte bald von dir hören, grüße deine Ma und die Verwandten von mir.
Dein bis über die Ohren verliebter
Holger

was Juliana leider nicht weiß... die MTCN wurde vor Monaten schon vergeben... an einem Herrn in Ghana, der dringend Geld brauchte


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#52 von Schnuckel ( gelöscht ) , 12.09.2008 22:54

12.09.2008

war klar dass sich Juliana melden wird. Sie möchte noch die Kopie von WU. Aber Holger muss dazu erst in die Wohnung seines Sekretärs. Damit Holger auch bei Laune bleibt, schickt sie auch noch drei Bilder mit

Von: Juliana Love
An: xxxx@xxxxx [Edit Dana: Mail-Addy entfernt]
Betreff: Bitte senden Sie mir die Kopie morgen bitte .......
Anhang: juliana.jpg
Gesendet: Fr 12.09.08 01:29

hallo meine einzige Liebe Holger,

Vielen Dank für die E-Mail Sie haben senden Sie mir Ich bin so besorgt, dass meine Liebe hat mich vergessen, ich gewartet habe so lange für Ihre E-Mail meine Freundin, meine Mutter ist sehr gut und der Arzt hat ihr Entlastung, wir haben jetzt auf zahlt die Rechnung und die Entlastung jetzt meine Mutter ist nach wie vor auf der Warteliste Hopital für mich zur Zahlung der Rechnung, so kann sie nach Hause gehen meine Liebe, ich bitte Sie auch zu gib mir den vollen Namen, wenn der Absender, den Namen der Sekretärin den Einsatz in der sendenden Geld, hat er verwenden Sie Namen oder seinen Namen, ich werde müssen, dass die vollen Namen meiner Liebe, und die Zahlen zu 10 und 9 nicht meine Liebe, gehen Sie bitte zu der Sekretärin's Haus erste, was morgen früh, um die Kopie aus dem Westen Gewerkschaft senden Sie es mir in den Morgen, damit ich sehe alles, was mich selber meine Liebe, das wird der beste Weg, und ich werde sie alle die Informationen i müssen auf der Kopie ok, Bitte meine Liebe i need die Kopie morgen in der Früh also in der Früh... das wird wohl nix, schließlich möchte Holger auch mal ausschlafen können Sie Ihre besten schicken Sie es mir bitte. für die Zahl 10 sollte nicht 9, und ich brauche den vollständigen Namen des Absenders meine Liebe, so schicken Sie mir die Kopie meiner Liebe.
Mein Liebling, ich werde finden Sie einige Fotos mehr ok, und ich habe miss you so much My Darling, im Anhang zu dieser Mail ist auch ein paar Fotos aus meinem Herzen zu dir ok, bitte denke an mich immer und senden Sie mir die Kopie morgen, weil die am nächsten Tag ist Samstag der Bank wird nicht geöffnet meine Liebe und Sonntag Closs sie auch genau wie hier , so bitten wir Sie, Ihre beste Möglichkeit zu schicken Sie es morgen in der vormittags oder nachmittags meine Liebe die Kopie der Western Union.
Meine Liebe, ich vermisse dich so sehr, und ich werde sein wollen mit Ihnen schon bald, nachdem ich meine Mutter zu Hause wenden Sie sich bitte ich werde sehen, einige Reisen Agentur, so dass sie helfen meine Arrangements kommen zu Ihnen sehr bald mein Liebling. hast du denn Geld meine Liebe um die Reiseagentur in Anspruch zu nehemen?
kümmern sich um Ihre Selbst, mach ich doch immer
Hoffnung, von Ihnen zu hören frühen morgen
kisse und Umarmungen
Ellen .....

wer ist denn nun wieder Ellen?? Also doch zwei Julianas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
juliana 0.jpg   juliana1.jpg   juliana2.jpg  

Schnuckel
zuletzt bearbeitet 19.02.2009 20:03 | Top

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#53 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.09.2008 19:05

13.09.2008

Holger antwortet Juliana, er hat die Kopie von WU besorgt und möchte wissen wer Ellen ist

Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Sa 13.09.08 18:30

Hallo meine Goldblume,

wie geht es meinem Sonnenschein. Bei dir ist hoffentlich alles fit im Schritt und deiner Mami geht es jeden Tag besser. Ich danke dir sehr für die tollen Bilder, du bist ne echte Wuchtbrumme. Du scheinst jedoch gerne zum Frisör zu gehen, immer eine neue Haarpracht, es steht dir aber alles gleich gut... ob blond, ob braun oder schwarz, kurz oder lang..... alles sieht bei dir super aus. Das Bild, das dich im Garten zeigt.... hoffentlich ist es schön warm gewesen bei der Aufnahme, nicht dass du dir einen Schnupfen geholt hast, so sexy das auch für mich aussieht. Hast du das Geld inzwischen abholen können, meine Honigblume? Du hast die letzte Mail sicher schon gelesen, oder? Habe genau aufgepasst dass es 10 Zahlen sind. Heute war ich in der Wohnung meines Sekretärs.... du kannst dir nicht vorstellen wie es da aussah.... So eine verkommene Wohnung habe ich noch nie gesehen, so schmutzig, ein fürchterliches Chaos, da braucht man einen Kompass um dort was zu finden. Igitt, kann ich nur sagen , pfui deibel, wie kann ein Mensch in solch einem Dreck nur leben... dieser Mann ist bestimmt ein Messi. Hätte es von ihm nie gedacht... sonst sieht der Mann immer so schnieke aus, wie aus dem Ei gepellt. Habe Stunden gebraucht bis ich in dem Chaos die Kopie gefunden habe. Am Besten ich schicke am Montag den Kammerjäger dort hin. Die Kopie lag in einer Schublade, neben dem Butterbrotpapier. Der wollte bestimmt seine Stulle damit einwickeln, da hab ich noch mal Glück gehabt. Okay, das zur Kopie. Aber wozu brauchst du meine Adresse? Reicht die Nummer denn nicht aus? Habe doch 1000 €uro bar einzahlen lassen und die Ct- Nummer, oder wie die heißt, hast du auch von mir bekommen. Mein süßer Hasenzahn, ich habe da noch eine Frage.... in deiner letzten Mail hast du mit Ellen unterschrieben, hast du vielleicht noch einen Liebhaber von dem ich nichts weiß ? Zuckermäulchen, ich dulde keinen zweiten Mann neben dir, in Deutschland ist es verboten zwei Ehemänner zu haben. Aber sicherlich kannst du mir das erklären, wir lieben uns doch, nicht wahr? Mein Verlangen nach dir raubt mir schier den Verstand. Ich möchte dich so gerne knuddeln, küssen und noch ganz viel andere Sachen mit dir machen, ich hoffe doch sehr dass wir uns bald in den Armen liegen.

Gerade rief das Krankenhaus an... ich muss dringend zu meinem Sekretär, er hat leidet unter delirium tremens und hat schon eine Krankenschwester angefallen. Deshalb mein zarter Zironenfalter muss ich nun ganz schnell die Mail beenden. Anbei sende ich dir die erwünschte Kopie.
Ich habe dich sehr lieb und mein Körper schmachtet nach dir. Pass auf dich auf und gehe nicht mit anderen Männern aus.
Küsse und liebe Grüße auch an deine Familie
Holger

weil Holger sich sehr beeilt um zu seinem Sekretär zu kommen, hat er leider vergessen die Kopie mit zu schicken. So was aber auch....


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#54 von Coroner ( gelöscht ) , 13.09.2008 19:22

potz-blitz, ist dat mal n lecker Deern

In Antwort auf:
....Bei dir ist hoffentlich alles fit im Schritt...
ist zu vermuten


Coroner
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 19:22 | Top

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#55 von Schnuckel ( gelöscht ) , 14.09.2008 20:22



@ Coroner

nur damit Klarheit herrscht..... meine Deern, sie ist mir treu!


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#56 von Schnuckel ( gelöscht ) , 14.09.2008 20:34

13.08.2008

es war voraus zu sehen..... eine Erinnerung an die fehlende Kopie folgte ein paar Stunden später

Gesendet: Sa 13.09.08 21:30
Betreff: hallo holger

Hallo meine lieben Holger,

Wie machst du heute Ich hoffe, Sie sind gut immer , ich bin so traurig, dass Sie gesagt haben, ich habe aniother Mann neben Ihnen meine Liebste, Nooo Meine Liebe Holger ich kann nie in meinem Leben etwas tun, dass Ihnen meine liebe, Ellen ist ein Name, der eine Frau ist es verwenden, um Frauen nicht nur Männer, Ellen ist ein Teil von meinem Namen, aber es ist nicht auf meiner ID, meine volle Name war JULIANA ELLEN SASU, aber ich nicht verwenden Ellen auf meiner ID, I nur verwenden, Juliana SASU meine Liebe, so bin ich sehr bedauern, aber ich wollte nur Sie wissen, es ist ein Teil von meinem Namen ok. OK

Sie wissen, ich liebe dich von ganzem Herzen mein Liebling, und ich werde nie schaden Sie, ich bin immer noch warten auf Sie zu senden Sie mir die Kopie meiner Liebsten ups, ich kenne deine Liebste nicht, bist du etwa bi? Sie wissen, wie ich schon gesagt, meine Liebe, meine Mutter ist jetzt gut, und wir brauchen das Geld jetzt zu zahlen für das Geld ich von somewheremy Liebe, ich brauchte Ihre Adresse, damit ich weiß, Ihren vollständigen Namen, Ihre Sekretärin den Einsatz in Senden das Geld meiner Liebe hat er benutzt Sie Ihren Namen in das Geld senden, oder er benutzt seine? ? deswegen ist es sehr einfach für Sie zu senden Sie mir die Kopie aus dem Western Union also werde ich alles wissen über ihn zu holen das Geld hier, meine Liebe, Sie haben mir geholfen, sehr viel und jetzt müssen Sie dies tun, so kann ich das bekommen Geld von der Bank meine Liebe, Sie wissen, es wurde einige Tage jetzt schicken Sie das Geld jetzt ist es mir wiederum zu holen und meine Liebe haben, wenden Sie sich bitte etwas Zeit für mich, mir die Kopie, so kann ich es als meine Liebe.

Honig nicht immer denken, alles so schlecht zu mir, dass ich gehe und Sie haben eine andere Geliebte ist unmöglich nö.. wenn du gehst, HABE ich eine andere Geliebte , dass meine Liebe zu meinem Namen habe ich bereits erklären, dass Sie meine Freundin, bitte glauben Sie mir, und ich werde nie schaden Sie ok,

Gruß von meiner Familie, meiner Mutter, mein Onkel und mein jüngerer Bruder alle schicken ihre Grüße zu dir meine Liebe.

ich liebe dich Ich freue mich zu sehen, die Kopie bald meine Liebe, ich weiß, Sie werden nicht zur Arbeit gehen morgen bitte schicken Sie es mir.
kümmern My Sweetheart
Ihre Liebe
JULIANA SASU


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#57 von Schnuckel ( gelöscht ) , 14.09.2008 20:42

14.09.2008

Da Sonntag ist, hat Holger mal ausgiebig geschlafen, die Kopie erst abends geschickt. Außerdem hat Sonntags auch in Afrika WU geschlossen

Gesendet: So 14.09.08 18:30

Betreff: Geliebte Juliana
Anhang: WU Formular.jpg

Geliebte Goldblume,

wie geht es meinem Sonnenschein, das Wochenende war hoffentlich für dich angenehm und schön. Es freut mich dass es deiner Mutter besser geht, nun soll sie aber schnell nach Hause. Bei uns in Deutschland werden Patienten, denen es besser geht, sofort entlassen. Niemend kann länger im Krankenhaus bleiben als unbedingt notwendig, ganz gleich, ob ein Patient Geld hat oder nicht. Man macht das um die Unkosten zum Beispiel für Essen und Trinken so gering als möglich zu halten, außerdem wird das Bett so schneller für den nächsten Patienten frei.
Es tut mir furchtbar leid, dass ich gestern vergessen habe dir die Kopie zu senden. Aber der Anruf aus dem Krankenhaus hat mich erschreckt, schließlich gehört es sich nicht, eine Krankenschwester anzugreifen. Nun haben sie meinen Sekretär so voller Beruhigungsmittel gepumpt, dass er wieder nur noch lallen kann.
Meine süße Kakaobohne, ich vermisse dich sehr. Dienstag treffe ich mich wieder mit dem Scheich und seinem Gefolge. Das Geschäft nähert sich dem Ende, der Nachtstuhl ist fast fertig hergestellt. Ich wollte mit ihm in ein Afrikanisches Restaurant, kannst du mir etwas typisch afrikanisches empfehlen? Ich kenne mich mit afrikanischem Essen doch nicht aus und will mich nicht blamieren. Es wäre viel schöner wenn du mit von der Partie sein könntest, aber leider geht es im Moment ja nicht.
Am Montag muss ich mich im Internet mal schlau machen, wo ich in Afrika neues Gold bestellen kann. Unsere Vorräte sind für den Nachtstuhl verbraucht, und ich denke, wenn ich das Gold in Afrika direkt bestelle, wird es etwas preiswerter. Hoffentlich finde ich eine Firma, die bereit ist mit uns zusammen zu arbeiten.
Meine Sonnenblume, süßer Zitronenfalter, ich kann es kaum erwarten dich hier bei mir zu haben. Das wird ein Fest.... nur du und ich allein. Ich habe mir zum Empfang auch schon was Besonderes ausgedacht.
So zarter Hase, ich muss noch mal ins Krankenhaus zu meinem Sekretär. Anbei die Kopie. Ich hoffe, du kannst sie lesen. Es steht meine Adresse drauf, nur zur Verdeutlichung, der Name von mir ist Holger Raffzahn.
Ich danke dir auch, dass du mir die Angst, du könntest einen anderen Mann neben mir haben, genommen hast. Ellen ist ein schöner Name. Mein Schatz, pass auf dich auf, grüße deine liebe Familie. Ich meinerseits danke für die lieben Grüße der Deinen.
Ich küsse dich mein Herzblatt

Holger

Anhang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU Formular.jpg  

Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#58 von Schnuckel ( gelöscht ) , 16.09.2008 21:24

15.09.2008

Da der Zitronenfalter die Kopie erhalten hat, schreibt sie als danke schön eine liebe Mail

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: Geliebte HOLGER
Gesendet: Mo 15.09.08 01:36

Hallo liebe Liebe, Wie geht es dir heute, ich hoffe, Sie sind fein und alles in Ordnung ist, habe ich vermisse dich so sehr, mein Liebling liebe, ich freue mich sehr, heute meine Mutter und alle sind sehr froh, mein Liebling, ich habe schlecht Verpassen Sie so viel mein Liebling, in Ghana das Krankenhaus es aber nicht tun, wie Sie sagten, meine Liebe, sie glaube, nur um Geld, und das ist alles, was sie will, dass meine liebe Liebe, ich danke Ihnen so sehr, dass Sie endlich Vase mich von dieser Bad schade, meine Liebe, ich bin Ihnen sehr dankbar.

Nun, ich weiß, dass Sie eine Menge Arbeit stimmt genau und ich verstehe Ihre Arbeit meine liebe Liebe ist, aber ich weiß, wenn ich mit Ihnen, es wird einige Zeit, die Sie haben können, um mit mir gemeinsam meine Liebe, ich habe Ihre verpassen so sehr, ich will zu mit Ihnen, so meine Liebling jetzt Ich möchte, dass wir zu glauben, sehr gut von unserem Treffen meiner Liebsten, denn ich habe vermisse dich und ich will nicht, dass nur Sie bleiben in Ihrem großen Haus ganz allein meine Liebe,
Was halten Sie von unserem Treffen? ich überlege noch....

meine wahre Liebe Holger, müssen Sie sich keine Sorgen über Ihre selbst ok, wenn ich komme Ich werde Ihnen eine Menge der afrikanischen Speisen ok, wissen Sie, dass ist mein einheimischen Lebensmitteln, und ich habe eine Menge zu bieten wow... liebe Liebe. so einfach zu entspannen ok, meine Liebste Ich bin sehr glücklich, Sie kennen zu lernen bald meine liebe Liebe, ich werde bald in die Arme, und ich habe immer geträumt von diesem für eine sehr lange Zeit mein Liebling Ich habe gebetet, dass für und ich weiß, sehr bald werden wir erfüllen und haben alle die Spaß wollen wir haben, meine Liebe. aber nun weiß ich noch immer nicht was ich im Restaurant bestellen soll

Honey, dass ist sehr gut zu tun Geschäftskultur in Afrika hmmm, die Geschäftskultur in Afrika kenne ich mitlerweile.... nix gut, nur Abzocke . Gold hier ist sehr gut und billig mein lieber, Sie haben bereits ein Unternehmen Sie wird sich mit? Sie werden sehr vorsichtig ok und finden eine reine und saubere Unternehmen für Ihre Geschäftskultur ok,
Ich liebe dich so sehr liebe holger,

Bitte schicken Sie mir Grüße an Ihre Sekretärin ok, mach ich
kümmern sich um sich selbst
Küsse
juliana


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#59 von Schnuckel ( gelöscht ) , 16.09.2008 21:59

15.09.2008

Juliana hat versucht ihr Geld abzuholen. Aber wie dumm, es war keines da...

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxx.de
Betreff: Hallo meine Liebe, Holger,
Gesendet: Mo 15.09.08 13:14

Hallo meine Liebe, Holger,

es ist ein Problem o,o... , wenn bin ich auf der Western Union, um die Leistungs-Verhältnis, der Agent hat mir gesagt, es ist kein Geld, ich verstehe nicht, dies, weil Sie haben senden Sie mir die Kopie, aber ich bin verwirrt. es ist kein Geld, so wenden Sie sich bitte meine Lappens wat? "Sie haben zu den Western Union erneut, und überprüfen Sie, warum gibt es kein Geld, da haben Sie senden die 1000 Euro da kannste dich drauf verlassen . Sie muß ich an meine Mutter aus dem Krankenhaus bitte, tun Sie am besten möglich zu prüfen, was so happing in der Western Union meine Liebe.
Ich hoffe, Sie bald schriftlich meine Liebe.
pass auf dich auf
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#60 von Schnuckel ( gelöscht ) , 16.09.2008 22:12

15.09.2008

Leider war Holger gestern Abend sehr beschäftigt und hat die Mail von gestern noch nicht beantwortet. Und heute hat er das Treffen mit dem Scheich, also muss Juliana leider noch bis morgen mit der Antwort warten Besorgt um ihr Geld schickt sie heute nochmals eine Mail

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Hallo liebe Liebe Holger,
Gesendet: Di 16.09.08 01:13

Hallo liebe Liebe Holger,

Wie geht es dir heute, meine Liebe, was passiert ist heute sehr das meine Liebe, ich gewartet habe für Ihre E-Mail, da ich senden Sie die E-Mail am Morgen und erklären Ihnen, was passierte, meine Liebe, die Western Union sagte, die Geld wurde umgehend mit Ihnen in Deutschland seit der Übertragung wited für mich so lange und so müssen Sie holen das Geld von der Western Union und wiederholt es mir noch einmal meine Liebe, meine Mutter ist immer noch im Krankenhaus Sie haben dazu beigetragen, eine Menge, aber Sie nicht senden Sie mir die Kopie früh wie möglich meine Liebe, jetzt das Geld wurde senden zurück zu Ihnen in Deutschland, gehen Sie bitte zu den Western Union, wo Sie das Geld, wieder und holen es und wiederholt es mir wieder mit die gleiche Adresse und meinen Namen habe ich bereits an Sie, und senden Sie mir die Kopie rechts wo ist hier rechts eine Kopie? , nachdem Sie haben wiederholt das Geld wieder meine Liebe, ich bin ashame dieser i Ärzte sind immer gefragt für ihr Geld meine Liebe bitten wir Sie, diese für mich morgen und ich werde mich sehr dankbar, meine Liebe, damit es so bald wie möglich und senden Sie mir die neue Kopie von der Sende Sie gehen, um meine Liebe,

bitte hilf mir und meiner Mutter, ich liebe dich so sehr meine Liebe rette mich aus dieser Schande.
Hoffnung, von Ihnen zu hören morgen
darauf achten, meine Liebe
Ihre Frau Holger hat geheiratet? Davon weiß er noch gar nichts
JULIANA SASU

Da muss sich Holger morgen mal mit der Bank in Verbindung setzen, hoffentlich ist das Geld auch wirklich zurück gekommen




Schnuckel

   

Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?
Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz