Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#61 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.09.2008 20:40

17.09.2008

endlich hat Holger Zeit gefunden sich um Julianas Geldproblem zu kümmern. Aber ob Juliana das glücklicher macht?

Gesendet: Mi 17.09.08 20:27
Betreff: Geliebte Juliana

Meine geliebte Goldblume

in der Hoffnung dass es meinem Sonnenschein gut geht versuche ich deine lieben Worte zu beantworten.
Ich bin allerdings entsetzt dass das Geld noch nicht in deinen zarten Fingern ist. Ich verstehe das alles nicht. Du sagtest doch, diese Western Union sei okay zum versenden von Geld. Nun ist es noch nicht bei dir um deine liebe Mutter aus dem Krankenhaus zu holen? Das ist schrecklich. Wie geht es deiner Mom denn, ist sie weiterhin auf dem Wege der Erholung? In deiner gestrigen Mail las ich, das Geld sei zurück geschickt worden. Habe heute bei der Gewerkschaft angerufen, aber dort ist es auch nicht. Wo ist es dann? Dachte mir schon dass da was schief geht, da mir diese Gewerkschaft völlig unbekannt war. Dabei habe ich durch das Geschäft viel mit Banken zu tun, meine, ich kenne eine Menge Banken. Was machen wir nun... du hast das Geld nicht, ich habe es nicht. Ich werde mich mit unserem Sicherheitsbeauftragten in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Irgendwo muss es schließlich sein. Es wird dir doch wohl niemand zuvor gekommen sein?
Geliebte Maus, ich vermisse dich so sehr. Ständig umkreist du meine Gedanken, kann mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren. Wenn ich dich doch endlich in meinen Armen wüßte, ach wie gerne würde ich nun mit dir busseln. Mein liebes Zuckermäulchen , ich beende nun den Brief, weil ich heute Abend mit dem Sicherheitsfutzi ein Treffen habe. Vielleicht hat er eine Idee wie wir die scheußliche Sache in den Griff bekommen.
Ich habe dich sehr lieb und will dich sehr bald in meinen Armen wissen. Einen lieben Gruß an Mutti. Von meinem Sekretär einen Gruß zurück, er fand es nett dass du Grüße an ihn hast ausrichten lassen.
Sei ganz fest umarmt und viele Küsse von mir. Pass auf dich auf meine Liebe.
Dein sich nach dir verzehrender
Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#62 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.09.2008 22:23

17.09.2008

Auf Holgers Mail antwortet Julliana noch am gleichen Abend

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Hallo liebe meine lieben Holger,
Gesendet: Mi 17.09.08 23:30

Hallo liebe meine lieben Holger,

Ich bin fein und alles ist in Ordnung, meine Mutter ist gut, aber wir sind traurig, weil wir jeden Tag warten auf Ihre Hilfe, damit ich zahlen kann für das Krankenhaus Rechnungen für meine Mutter nach Hause gehen und zur Ruhe, meine Mutter ist sie jetzt auch Hat endlich eine Antwort auf die Behandlung meiner Liebe, jetzt ist es an der Zeit Wir zahlen das Krankenhaus und nach Hause gehen, aber es ist kein Geld für diese meine Liebe, ich bin sehr traurig HOLGER meine Liebe.
Aber meine Liebe gefällt mir nicht die Art, wie Sie so lange halten, bevor Sie lesen und beantworten meine E-Mails nun ja, Holger ist ein beschäftigter Mann , sie macht unser Kontaktformular zu langsam meine Liebe Herzi, ich habe zu tun , ich möchte von Ihnen hören jeden Tag, ich möchte wissen, wo Ihr über so wenden Sie sich bitte My Dear Liebe HOLGER Versuchen Sie Ihre besten möglich zu Lesen mach ich doch und Beantworten meiner E-Mails jeden Tag Holger läßt sich nicht unter Druck setzen! , so können wir reden und kennen einander immer meine Liebe. Honig bitte lassen Sie mich von Ihnen hören jeden Tag, wenn Sie kommen von der Arbeit Versuchen Sie Ihr Bestes, überprüfen Sie Ihre E-Mail und beantworten Sie mir nur und gehe zurück ins Bett Okay, ich werde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen hören jeden Tag in Ordnung. In Ordnung, aber ob Holger es immer schafft, ist eine andere Frage
Jetzt, was wir zu tun haben, meine Liebe, so müssen Sie gehen auf die Western Union von morgen, denn sie haben die Regeln, wenn das Geld haben, senden Sie ist nicht gewesen PICK innerhalb von 10 Tagen das Geld fließt zurück nach oben, dass der Absender ist: Du meine Liebe, Sie sind nicht Bank stimmt.... ich bin nicht die Bank , ist der Grund, warum sie nicht halten Geld zu lange My Dear.
So meine liebe Love You haben, um dorthin zu gehen und fragen Sie nach, dass das Geld habe ich nicht erhalten, es in Ordnung, wenn es alles, was Sie tun und erneut zu senden das Geld wieder zu mir meine Liebe, aber ist, dass Sie warten müssen, senden Sie bitte Mir ein weiteres 1000 Euro morgen morgen schon wieder? , so kann ich bezahlen für meine Mutter's Hospital Bill und nach Hause gehen, wir wurden ins Krankenhaus für eine lange Zeit, da meine Mutter ist gut wir müssen nach Hause gehen meine liebe die Liebe. Bitte senden Sie mir einen neuen 1000 Euro auf die gleiche Western Union, sondern senden Sie mir die Kopie, sobald Sie das Geld schicken, damit ich senden kann das Geld vor 10 Tagen in Ordnung, liebe ich verstehe Sie arbeiten viel und das SI, warum Sie nicht Zeit haben, aber bitte helfen Sie mir und für den Sack von meiner Mutter hä? welchen Sack? Geldsack? Bei uns nimmt man den guten alten Sparstrumpf , so können nach Hause gehen meine liebe die Liebe.
Ich möchte Sie zu schicken das Geld an die Western Union, weil sie schneller auf meine liebe die Liebe, Ich habe kein Bankkonto und die EASIERS Weise auf den Versand Geld ist für mich mit Western Union, rechts AFTRE senden Sie haben das Geld und senden Mir die Kopie kann ich holen das Geld hier nur auf den gleichen Tag und Sie sehen, es ist sehr schneller.
Meine Mutter war sehr froh, dem Tag, sie gehört haben Sie schließlich senden die Geld für ihre Rechnungen Krankenhaus, nachdem ich war nicht in der Lage, das Geld bekommen sie hat sich zu einem anderen Traurigkeit My Dear Liebe, jetzt bin ich Schriftsatzes zu dir meine Liebe glaube nicht, Alles nur schlecht helfen mir mit einem anderen 1000 Euro, wenn Sie wirklich das Gefühl der Schmerzen werde ich auch jetzt so sein. Bitte senden Sie mir einen neuen 1000 Euro erneut zu senden ihn an die Western Union schicken Sie mir die Kopie der gleichen Tag kurz nach senden Sie haben das Geld meiner neuen Liebe, wenn ich die Kopie kann ich gehen an die Western Union hier und nehmen Sie das Geld Für meine Mutter nach Hause gehen meine liebe. Holger läßt sich nicht drängeln!
Bitte haben Sie Verständnis, mir diese Weise helfen, und für mich das letzte Mal, und ich verspreche was Mugus so alles versprechen und dann nicht halten... Es wird keine Problem mehr, meine Liebe, tun dies für die Liebe haben wir für einander und für das Glück meiner Mutter deine Mutter in-law.
Ich habe eine Reise Agentur WHO wird dazu beitragen, ARRANG meinem nächsten zu Ihnen in Deutschland meine liebe die Liebe o... schon? , aber im Moment möchte ich US lösen das Problem meiner Mutter dann können wir damit beginnen meine kommenden Arrangements meine Liebe. I Love You Ich bin seit ich an dich denke die ganze Tage möchte ich, von Ihnen zu hören alltäglichen bitte meine Liebe tun, daß für mich. My Darling HOLGER Bitte denken Sie daran, ich liebe dich so sehr und ich werde bald in deine Arme Ich brauche Ihre Hilfe jetzt kann ich meine Mutter glücklich. ja, ja...
Ich hoffe, Sie werden verstehen, diese und schicken Sie mir das Geld morgen und die Kopie für den neuen Senden Meine Liebe, ich werde mich warten, von Ihnen zu hören morgen. BITTE NICHT Lassen Sie mich zu lange warten, für Ihre E-Mail.
Ich bin seit Denken des Seins gemeinsam mit Ihnen den Rest meines Lebens und ich weiß, Verey bald wird dieser Traum wahr werden. My Love For You wird niemals sterben Ich liebe dich von ganzem Herzen, mein Herz, Körper und Seele ist alle Ihre My Darling Holger.
Take Care of Your Self My Love
Dies ist aus dem Herzen von Ihrem traurigen Liebe oooh, armes Hascherl.....
JULIANA SASU


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#63 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.09.2008 22:34

22.09.2008

Die arme Juliana mußte lange auf Holgers nächste Mail warten. Dafür hat er dieses Mal die Kopie von WU nicht vergessen. Leider gab es einen Brand in der Schweizer Filiale, da mußte Holger erst den Schaden begutachten.

Von: XXXXXX@xxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Anhang: WU Nr2.jpg
Gesendet: Mo 22.09.08 21:41

Meine geliebte Freundin,
es tut mir sehr sehr leid dass ich mich nicht früher melden konnte. Du bist nun sicherlich sehr böse mit mir .
Hoffentlich geht es dir gut mein Hasilein. Ich habe dich und deine Ma nicht vergessen, nein habe ich nicht. Ich mußte am 18. September sehr früh morgens in die Schweiz fliegen. Als ich dir mein Schatz abends zuvor die Mail schrieb, wußte ich noch nicht, dass ich so plötzlich in die Schweiz muss. Wir haben dort eine große Filiale in der es gebrannt hat. Es ist ein sehr großer Schaden entstanden und ich bin erst gestern sehr spät in der Nacht zurückgekehrt. Da mein Sekretär noch im Krankenhaus liegt, muss ich viele Arbeiten selber erledigen. Du wirst nun sagen... du und deine Mutter sind mir unwichtig, aber das stimmt nicht. Nur ich kann nicht überall zugleich sein und wer in Deutschland viel Geld verdient, muss sehr viel arbeiten. Leider fällt Geld nicht vom Himmel. Aber nun bin ich da und war heute auch zur Postbank. Habe dir nochmals 1000 €uro geschickt. Das Geld von der letzten Sendung ist nicht da, ist einfach verschwunden. Darüber bin ich sehr verärgert, ich frage mich natürlich wo es abgeblieben ist... du hast es nicht erhalten, in Germany ist es nicht wieder angekommen. Was ist das nur für eine Gewerkschaft, diese Western Union... wo einfach Geld verschwindet... Hoffe, es hat niemand lange Finger gemacht auf dieser langen Geldreise.
Mein Herziputzi, ich vermisse dich sehr und würde dich jetzt gerne in meine Arme nehmen, mit dir schmusen, dich liebkosen. Außerdem bin ich sehr gespannt auf deine Kochkünste. War doch vor kurzem in dem afrikanischen Restaurant, habe dort Yassa gegessen. Es ist etwas ungewöhnlich, aber es schmeckte sehr gut.
Geliebtes Rehlein, ich hoffe, du und deine Familie verzeihen mir dass ihr so lange warten musstet. Es war nun mal nicht anders zu organisieren. Herzblatt aus dem sonnigen Süden, vermisst du mich auch? Will hoffen, dass wir uns bald in den Armen liegen und viele schöne Sachen gemeinsam machen. Dabei fällt mir eine Frage ein.... möchtest du irgendwann Kinder haben? Ich brauche Nachkommen, da ist es für mich wichtig zu wissen, ob du auch bereit bist, Kinder in die Welt zu setzen. Ich rieche und schmecke nun schon deine schokoladenbraune Haut, wie mag es erst sein, wenn du neben mir liegst. Ich bin so heiß auf dich.
Geliebtes Reh, ich muss noch einen Bericht über den Brandschaden schreiben. Meine Goldblume, ich hoffe nun, dass deine Mutter morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Grüße bitte recht herzlich von mir.
Ich vermisse dich wie eine verdörrte Blume das Wasser. Viele Küsse schicke ich mit dieser Mail mit.
Lass dich nicht verführen und pass auf dich auf
Dein Holger
PS : Diese Nummer, die du brauchst,.... steht auf dem Western Union Blatt.

Die MCTNummer stammt aus der zweiten Geldsendung für Darling William. Hoffentlich gibt es da keinen Streit




Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#64 von Schnuckel ( gelöscht ) , 28.09.2008 19:49

Nachtrag, sorry, hatte vergessen zu posten

Die liebe Juliana konnte natürlich das Geld bei WU nicht abholen, wo nichts ist... da ist nichts zu holen... Es folgte zwei Tage später eine Mail, bedingt durch ein Wochenende. Sie ist natürlich tief enttäuscht von Holger

Von: Juliana Love
An: XXXXXXXX@xxxx.de
Betreff: Re: Geliebte Juliana
Gesendet: Mi 24.09.08 02:22

HALLO MEINE LIEBE HOLGER,

Ich bin sehr enttäuscht, für das, was Sie getan haben, ich ging an die Western Union wieder sie sagte mir, Sie liegen, weil sie nicht stehlen Geld, Sie haben gerade senden die Übertragung von gestern und das Geld wird nicht in das ist eine Lüge, ich habe Vergleich der beiden Bleche und feststellen, dass Sie den Beitrag editiert hat Blatt und senden Sie mir die gleiche Sache mein Schatzilein passt auf... , warum haben Sie, dies zu tun HOLGER, auch wenn jemand hat jemals verletzt, bevor Sie dies nicht BTHE, wie Sie behandelt jede Frau treffen Sie hier .

Ich bin so traurig. oooch, armes Mädel
Loch Ich bin besorgt
Sie haben break my heart wie schön, so sollte es sein
JULIANA

was heißt bitte BTHE ? Kann mir das jemand erklären?

bislang keine neuen Nachrichten von meiner Goldblume (28.09.2008)


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#65 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.09.2008 22:39

29.09.2008

Juliana hat sich bislang nicht mehr gemeldet. Ob ihr Muttchen schon zu Hause ist? Jedenfalls hat Holger noch mal eine Mail zu Julchen gesendet.

Von: XXXXXX@xxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Mo 29.09.08 22:22

Meine liebe Juliana,
es geht dir hoffentlich gut und du fühlst dich frisch wie ein Fisch im Wasser. Lange habe ich überlegt, ob ich dir zurück mailen soll. Deshalb dauerte es auch so lang. Du erwartest von mir, dass ich dir täglich eine Nachricht zukommen lasse, aber du selber antwortest doch auch nur wenn ich dir gemailt habe. Offensichtlich bist du nur an meinem Geld interessiert. Die zuerst geschickten 1000 €uro sind immer noch nicht zurück, wo auch immer sie nun sind. Die zweite Geldsendung ist inzwischen wieder auf meinem Konto gelandet. Ich habe niemals behauptet dass du das Geld gestohlen hast, auch habe ich nicht geschrieben, dass diese komische Gewerkschaft in Ghana das Geld behalten hat. Ich schrieb nur, dass das Geld irgendwo verschwunden ist. Darauf habe ich nun unseren Sicherheitsbeamten angesetzt. Irgendwo muss es ja sein. Du hast Recht... beim zweiten Mal war es eine Kopie der ersten, schließlich habe ich nicht die Zeit für das umständliche scannen des Bleches. Ich habe dir damit nur die Nummer, auf die du so scharf zu sein scheinst, zukommen lassen wollen. Mein Sekretär muss übrigens noch bis zum nächsten Wochenende im Krankenhaus bleiben. Wird auch Zeit, dass der alte Junge wieder zur Arbeit kommt. Doch es geht ihm inzwischen recht gut. Das nur so nebenbei.
Dummerweise schwirrst du noch immer in meinen Gehirnwindungen, auch dein Bild über meinem Bett schaut mir jeden Abend beim einschlafen zu. Na ja , habe mich eben in dich verliebt, aber irgendwann werde ich darüber hinweg kommen. Auch der Scheich fragte schon mehrmals nach dir, er will dich gerne kennen lernen. Ob das nun noch was wird... das wissen nur die Sterne.
Ich wünsche dir jedenfalls eine glückliche und zufriedene Zeit. Falls es dich tröstet, auch mein Herz hat nun einen Knacks.
Liebe Grüße und ein gehauchter Kuss
Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#66 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.10.2008 21:04

das Goldblümchen meldet sich nicht mehr. Schade eigentlich, Holger hätte gerne noch ein paar mehr Bilder für sein Schlafzimmer erhalten. Deshalb.......

~~~~~ The End ~~~~~


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#67 von Dana , 03.10.2008 21:14

Schnuckel, das war eine tolle Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bait.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#68 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.10.2008 21:52

tja... was sagt man dazu.... erhielt eben eine Mail vom Goldblümchen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin... so richtig verstehe ich das Kauderwelsch nicht. Was will sie nun.. weiter machen oder nicht?

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Fr 03.10.08 21:11

Vielen Dank, dass Sie so viel für die E-Mail, ich bin tatsächlich froh, finden Sie Informationen zu DAB Sie Taten, i Bever hatte ein jeder schlechten Absichten gegenüber Ihnen meine liebe, aber Sie haben mir gesagt, und ich bin jetzt wach aus meinem Schlaf, aber egal, was die Fall kann ich möchten, dass Sie zu verstehen, ein Ding, dass ich nicht dio Liebe wegen Geld oder jede andere Meinung in der Welt in Ordnung, meine Liebe ist immer rein und sauber Ich werde nie in meinem Leben Liebe Ihr Geld, denn ich weiß, kein Betrag Geld kann aber die Liebe werde ich für einen Mann in meinem Herzen,
Ich bin sehr enttäuscht, für die in Ihrem Denken über einen solchen Mann, was gegen mich, Gott sei Dank meine Mutter ist gut, und sie ist jetzt zu Hause, ich möchte Sie zu verstehen, mein lieber Holger, ich habe nicht alle Geld von Ihnen nicht in Ordnung an der ersten Mal oder das letzte Mal, wenden Sie sich bitte, wenn du wirklich sagen, die trueth, dass Sie mir das Geld, dann müssen Sie, um zum Western Union an und bilden Sie eine Re-Check in Ordnung, ich danke Ihnen, aber ich nicht neet Ihr Geld mehr in Ordnung ,
Sie können hier in Ghana, wenn Sie möchten, dass Sie sind wlecome.
pass auf dich auf
Juliana


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#69 von Schnuckel ( gelöscht ) , 03.10.2008 22:01

Zitat von Dana
Schnuckel, das war eine tolle Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bait.


Danke Dana, sehr lieb von dir.

Mal sehen, ob das Honigmäulchen weiter machen will..... Ansonsten muss Holger auf die Balz gehen.


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#70 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.10.2008 19:44

05.10.2008

Holger versucht heraus zu finden, ob seine Zuckerschnute noch Interesse hat....

Von: XXXXXXXX@xxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: So 05.10.08 21:49

Meine liebe Goldblume,
hoffentlich geht es dir gut und du bist bei bester Gesundheit. Es ist schön dass auch deine Mutter wieder zu Hause ist. Das bedeutet also, dass sie wieder gesund ist.
Danke für deine Mail, die ich nun erst gelesen habe. Ich war wieder in der Schweiz, es gibt viele Probleme mit den Schweizer Behörden wegen des Feuers dort.
Mir scheint, es gibt zwischen uns einige Missverständnisse. Ich habe niemals daran gedacht, dass du das Geld in irgendeiner Weise unterschlagen haben könntest. Fakt ist, dass die erste Sendung verloren ist. Außerdem bin ich sehr froh, dass du nicht an meinem Geld interessiert bist. Es ist nicht einfach für einen Mann eine Frau zu finden , die nicht an Geld interessiert ist. Du glaubst gar nicht , wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die nur an mir Interesse hat. Es ist gewiss nicht einfach die Frau eines Geschäftmannes zu sein, der viele Stunden arbeiten muss. Doch die viele Arbeit hat auch ein paar gute Seiten.... sie ermöglicht immerhin , dass man sich viele Wünsche erfüllen kann, die andere Menschen sich mit wenig Geld nicht erfüllen können. Wenn ich eine Frau gefunden habe..... von der ich glaube, es ist die Richtige, mit der möchte ich den Rest meines Lebens verbringen,...... dann werde ich mir auch mehr Zeit nehmen, um mich um sie zu kümmern. Ganz sicher ist Liebe und Vertrauen nicht mit Geld zu ersetzen, da gebe ich dir vollkommen Recht. Außerdem müßte sich meine Frau auch damit anfreunden können, oft mit mir an Wohltätigkeitsveranstaltungen und Geschäftsessen teil zu nehmen. Das gehört zu meinem Leben dazu. Interessant dabei ist, dass man auch viele Menschen kennenlernt, in meinem Fall auch viele Menschen aus anderen Ländern.
Mein Herz schlägt noch immer für dich. Meine Sehnsucht nach dir ist ungebrochen. Überlege dir bitte noch einmal, ob du den Kontakt abbrechen oder weiter fortführen möchtest. Ich denke, es wird sich dann eine Möglichkeit finden, um in Zukunft Missverständnissen aus dem Wege zu gehen. Ein wenig ist sicher auch unsere unterschiedliche Sprache schuld, um so dankbarer bin ich dir, dass du mir immer die Möglichkeit gibst, deine Mails in deutscher Sprache zu lesen. Was ich zur Zeit leider nicht kann... dir täglich schreiben... weil ich sehr oft unterwegs bin. Aber ich werde dann versuchen , so oft als möglich dir zu antworten.
Bitte meine Goldblume.... überlege es dir, ob du weiter machen willst oder nicht. Ich habe dich jedenfalls sehr lieb!
Pass auf dich auf mein Mädchen und bleibe gesund. Ein trauriger und dich noch immer liebender
Holger



Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#71 von Schnuckel ( gelöscht ) , 06.10.2008 19:53

06.10.2008

Offensichtlich braucht Holger zumindest erst mal nicht auf die Balz gehen. Aber das Zuckermäulchen ist ein wenig mit Zitronensäure überzogen....

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxxxx.de
Betreff: Re: Geliebte Juliana
Gesendet: Mo 06.10.08 03:17

Hallo mein lieber Holger,
Ich freue mich, wieder ein, dass Sie sich im Herzen Gut, ich bin auch glücklich zu Herzen, dass Sie über Rückkehr sicher zurück nach Deutschland Ihr Land, ich habe seit Denken und Träumen darüber, wie wunderbar es werden gemeinsam mit Ihnen meine Liebe. Mein ganzes Leben habe ich lange gewartet nur, um den richtigen Mann, der mir Liebe und Fürsorge für mich, da sein für mich, mit all seinem Herzen, ich bin nicht der Suche nach einem Mann, der wird enttäuscht mich, die mir vertrauen, und rette mich aus jedem Schande, aber verraten Sie mir und links hinter allem, weil Sie glauben, dass ich getroffen haben, Ihr Geld, was ich wusste nichts über meine Liebe, ich bin so traurig darüber.
Holger meine liebe, ich liebe dich immer noch von ganzem Herzen, ich liebe dich mit jedem Schlagen of my heart, I wurden Denken und Träumen über Sie alle Tag und Nacht, denn ich habe Ihnen allen mein Herz, aber Sie haben es versäumt , Sie haben völlig enttäuscht mich, und das ist, was ich kann nicht sagen, meine Familie, dass ich in der Liebe mit Ihnen mehr liebe, im Augenblick mein Onkel, ist immer noch die Eigentümer Abt., die wir zu zahlen haben, weil mein Onkel geliehen das Geld aus irgendwo zu sparen meine Mutter im Krankenhaus, ich bin auch Angst, geben Sie zurück mein Herz, weil ich weiß, dass Sie immer noch nicht vertrauen Sie mir, Sie werden noch immer nicht Ihre Versprechen, wenn Sie ihnen kann ich vertraue darauf, dass Sie nie mehr mein lieber Holger, und das ist es, was ich kann nicht verzeihen Sie in meinem Herzen.
Meine liebe ich wirklich wünschte, wir leben noch immer wieder, zu beginnen alles neu mit Vertrauen und Güte mit offenem Herzen und Ehrlichkeit, mit Treue und Verständnis, mit der notwendigen Sorgfalt und mit wahrer Liebe. Wenn nur wir können einander verstehen, und Sie haben noch keine schlechten Ideen gegen mich dann können wir leben, den Rest unseres Lebens zusammen, als wahre Liebhaber und friedliche Beziehungen meine liebe, ich bin immer glücklich, weil ich gefunden haben, Sie in meinem Leben, aber das, was Sie soeben getan hat, um mein Herz gesagt haben alle die schlechte Teil von dir meine Liebe, ich bin tatsächlich verletzt, und ich weiß nicht, wie zur Heilung dieser Wunde, die Sie haben in meinem Herzen, aber alles was ich weiß, ist das, wenn wahre Liebe Ausfahrt nichts in dieser Welt kann es aufhalten, wenn Sie möchten, dass wir zu Beginn eines neuen Beziehungen Schiff dann haben wir zu denken, wie sich zu treffen, dann können wir kennen einander von Angesicht zu Angesicht und im Herzen zu wissen, ob wahre Liebe wirklich Ausfahrt in meinem Herzen liebe.
Ich will hoffen, Sie schreibe bald meine liebe
aber meine Mutter und mein Onkel sind alle wütend mit Ihnen Holger. o, o, das ist aber gar nicht gut, wenn die Familie schon wütend auf den lieben Holgi ist
TAKE CARE
YOURS
JULIANA

Da muss der liebe Holger bald drauf antworten, sonst ist es aus mit dem Zitronenfalter


Schnuckel

   

Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?
Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz