Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#21 von Schnuckel ( gelöscht ) , 21.08.2008 21:13

21.08.2008

Juliana ist nun fleißig. Holger dachte immer Juliana kommt aus dem Osten, aber weit gefehlt... sie kommt aus Accra/Ghana. Eine halbe Stunde später schickt sie eine weitere Mail, nur mit Bildern. Sie mußte wohl erst zum Fotografen....

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: hello holger
Gesendet: Do 21.08.08 01:17


Vielen Dank mein Liebling, ich bin sehr glücklich, dass Sie mich per E-Mail erneut, Ihre Stationen sind sehr süß in meinem Herzen, wann immer ich lese von Ihnen mein Herz ist voller Freude und Glück, dass mit Ihnen werden die größten Traum wahr in meinem Leben, ich liebe dich, und deshalb möchte ich die wahre Liebe habe ich zusammen ich habe mit Ihnen.

Ich habe Ihnen ein paar Bilder von mir und tun Sie sagen, Sie haben immer noch nicht alle Bilder von mir? auch wenn dies der Fall, den ich bald Ihnen einige neue Bilder von mir ok, meine Liebe i have been missing you so sehr viel, ich wünschte, wir treffen können von Angesicht zu Angesicht "meine liebe, gut Ich wohne in Accra. das ist die Hauptstadt von Ghana.

Holger meine Liebe, mein Internet hatte einige Problem, und das war der Grund, warum ich coulden't senden Sie E-Mails und da, aber immer alles in Ordnung ist nun, Sie wissen, habe ich vermisse dich so sehr, mein Liebling. meine liebe Dich betreffen mich sehr, Sie sind alles, was ich will und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir mein Liebling, die Liebe habe ich für euch ist rein und sauber.

wenden Sie sich keine Sorgen, Sie werden bald meine Fotos ok
kümmern sich um Ihre Selbst.
Küsse und Umarmungen
aus mein Herz und an Sie
JULIANA

Bildanhänge in der zweiten Mail

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jule.jpg   jule1.jpg   jule2.jpg   jule3.jpg  

Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#22 von Schnuckel ( gelöscht ) , 21.08.2008 21:21

21.08.2008

Holger ist ganz hin und wech und schreibt ihr schnell zurück....

Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Do 21.08.08 20:47

Geliebte, du mein Sonnenschein .....

wie geht es dir? Mein Herz ist voller Freude dass du mir so schnell geschrieben hast und mir so schöne Bilder geschickt hast. Wow, du bist ja eine Schönheit, kannst ja mit Miss Universum mithalten, ich bin ganz hin und weg. Du Stern des Südens, egal wie deine Haare auch frisiert sind... du bist wunderschön. Das gibt meinem Haus den richtigen Glanz, meine Nachbarn werden neidisch auf mich sein. Und der Scheich erst... dem werden die Augen aus dem Kopf fallen wenn er dich sieht. Das Bild mit deiner wunderschönen Brust werde ich vergrößern und dann in meinem Schlafzimmer an die Decke hängen. Wenn ich dann abends schlafen gehe, werde ich dich ansehen und meine Fantasie wird mit uns beiden auf die Reise gehen. Hoffentlich bekomme ich keinen Hormonstau, denn beim Anblick deiner Bilder wird mir ganz anders ... ich glaube.. ich brauche nach dieser Mail eine kalte Dusche. Natürlich kommt auch ein Bild auf meinen Schreibtisch, kann mich nur noch nicht entscheiden welches. Nur das Bild wo du auf den Gleisen hockst, mach das bloß nicht wieder... wenn da ein Zug gekommen wäre... gar nicht auszudenken..... Geliebte Kakaobohne, Accra ist sicher eine große Stadt, oder? Ich war noch nie dort, mußte aber schon des öfteren nach Arabien zu den Scheichs. In Accra ist es sicher sehr heiß, oder? Der Gedanke mit dir am heißen Strand in einer einsamen Bucht, nur du und ich... da bekomme ich jetzt schon beim schreiben Hitzewallungen. Schreibe mir doch bitte mehr von dir, heißer Stern des Südens. Ich gehe erst mal kalt duschen und dann berausche ich mich für die Nacht an deinen Bildern. Pass gut auf dich auf Goldblume, schreibe mir bitte bald wieder und erzähle mir ein wenig von dir.
Mit zärtlicher Umärmelung und heißen Küssen
Dein in dich vernarrter Holger


irgendwie verfolgt mich Accra


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#23 von Dana , 21.08.2008 23:26

Ach, Schnuckel, das ist so romantisch ....eine schöne Story.... Holger und Juliana am Strand von Accra... *träum*


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#24 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.08.2008 23:49

22.08.2008

Julianas Liebe erblüht schnell. Die Frage nach Geld kommt ebenfalls schnell.

Von: Juliana Love
An: XXXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: i need your help meine Liebe
Gesendet: Fr 22.08.08 01:16

Thank you so sehr, mein Liebling,

Ich bin sehr glücklich, dass Sie senden Sie mir diese E-Mail habe ich denke an euch alle Tage und ich möchte nur mit dir bald mein Liebling, ich habe schlecht vermisse dich und ich möchte nur in deine Arme, ich möchte kommen zu Ihnen in deutschland, leben mit Ihnen und machen das Leben gemeinsam mit Ihnen mein Liebling.
meine Liebe wenden Sie sich bitte i need your help jetzt, meine Mutter ist sehr krank und das Krankenhaus jetzt an, sie ihr Herz angegriffen letzte Nacht habe ich mich ins Krankenhaus, da den ganzen Tag, aber ich gerade nach Hause kam, um meine E-Mails zu lesen und aus Sie mein Liebling, sie hat ein Herz Problem, und jetzt ist sie im Krankenhaus My Darling, wenden Sie sich bitte können Sie mir helfen, mit etwas Geld zu finden, einige Drogen. Ich brauche Geld zu kümmern sich meine Mutter mein Liebling, ich war an so vielen Orten und ich habe nicht von jedem helfen, wo mein Liebling, ich weiß, Sie können mir helfen, wenden Sie sich bitte het retten Leben meiner Mutter, und ich werde nie vergessen, Diese My Darling.
My Sweetheart, sagen Sie mir, wenn man so will mir helfen. Ich weiß, es ist nicht richtig zu fragen Sie Geld, aber ich bin sehr bedauern, meine Mutter das Leben ist zu kleben Sie bitte hilf mir meine Liebste.
Ich schicke Ihnen und emailt omorrow Sagen Sie mir bitte, wenn Sie können jede mögliche Hilfe.
darauf achten, mein lieber Holger.
Ihre Liebe
Juliana

also Holger muss bald einen Hochschulkurs für deutsch belegen, diese Sprache ist für ihn sehr gewöhnungsbedürftig. Und wo soll Holger Geld finden? Drogen braucht sie auch... Na ja , vielleicht ein wenig Belladonna, das wird das Muttchen schon vertragen.


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#25 von Schnuckel ( gelöscht ) , 22.08.2008 23:59

22.08.2008

Holger ist sehr besorgt um seine Juliana, denn wenn sie Sorgen hat, bekommt sie womöglich Falten im Gesicht . Also schreibt er um sie zu beruhígen:

Von: XXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxx.com
Betreff: Geliebte Goldblume
Gesendet: Fr 22.08.08 23:28

Geliebte Juliana
wie lieb dass du mir so schnell geschrieben hast. Meine Goldblume, was ist denn geschehen? Du bist ja ganz aufgelöst. Deine Mutter liegt im Krankenhaus... mit einem Herzproblem? Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. In welchem Krankenhaus liegt sie denn? Wenn du möchtest, spreche ich mit meinem Hausarzt, vielleicht kann er deiner Mutter wieder auf die Beine helfen. Mit welcher Diagnose liegt dein Muttchen denn im Krankenhaus? Vielleicht kann mein Hausarzt mit einem der Ärzte des Krankenhauses dort telefonieren. Brauchst du eventuell Medikamente, ich habe Verbindung zu meinem Apotheker, der geht bei uns auf der Arbeit ständig aus und ein. Mit Drogen ist das natürlich ein Problem in Deutschland, aber am Montag kommt der Scheich wieder, den könnte ich mal fragen, ob er welche in seinem langen Gewand schmuggeln kann. Für dich mein zarter Hasenzahn ist mir keine Mühe zu groß.
Es wäre schon schön wenn wir uns bald treffen könnten, damit ich deine Schönheit mit meinen Händen anfassen und liebkosen kann. Dein Bild für die Schlafzimmerdecke wird vergrößert und ich hoffe, ich kann es am Montag aus dem Attelier abholen. Kann es kaum erwarten dich über meinem Bett zu wissen. Du mein Zitronenfalter, wie ich dich vermisse. Das Bild auf meinem Schreibtisch wird von allen sehr bewundert und unser Präsident kommt, seit dem das Bild dort steht, sehr oft wegen irgend welchem pillepalle, nur um einen Blick auf deinen knackigen Po zu werfen... dieser Lüstling. Sag mal Schätzchen, wie alt bist du ? Ich bin in den besten Mannesjahren, bin 38 Jahre alt. Hast du auch schon überlegt, ob wir eine Familie gründen sollen? Meine Sonne des Südens, sag mir ob ich dir irgendwie helfen kann, es ist kein Problem meinen Arzt oder Apotheker zu rufen, sie wissen bestimmt Rat. Wenn du deine Mutter wieder besuchst... grüße sie von mir und ich wünsche ihr, dass sie bald wieder der Quell des Lebens ist.
Dich meine Zuckerblume umärmle ich ganz fest und einen Schmatzer gibt es auch noch.
Dein dich liebender
Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#26 von Schnuckel ( gelöscht ) , 24.08.2008 22:38

24.08.2008

Holger hatte schon Angst Juliana ist am Wochenende unter die Räder gekommen. Aber nun ist endlich eine Mail da und sie fragt weiterhin nach Geld

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: hello my sweetheart Holger.
Gesendet: So 24.08.08 21:11

absteigend Holger, wie??? Nun schon?

wie machst du heute, ich hoffe, Sie sind gut natürlich bin ich gut i bin zu fein na das werden wir noch sehen , aber es ist meine Mutter ist Voraussetzung, dass Sie aus einer Hand, mein Liebling, i still need your help meine Liebe, erinnere mich, dass ich nicht sehr weit in Ghana nicht weit von Ghana? Ich dachte du kommst aus Ghana... wie denn nun? da muss unbedingt das nächste Mal nachgehakt werden und Ihr Arzt kann " t hilf mir hier,

Sie können nur helfen, mich mit fanancial Hilfe das dachte ich mir schon... , das ist, was ich brauche von dir jetzt mein Liebling, Ihre dorctor ist sehr weit von meiner kranken Mutter und das ist, was ihr zu understandand meine Liebe, und daran erinnern, meine Mutter ist immer noch in Sauerstoff, meine Onkel hat reiste und das ist der Grund, warum ich bin sehr ineed Ihrer Hilfe My Darling,

wir sprechen mehr über unsere Sitzung oh... hatte ich ne Sitzung mit Juliana anberaumt? ist ok, wenn meine Mutter ist sehr gut, dann ok, so wenden Sie sich bitte meine Liebe Holger, Sie sind meine letzte Hoffnung, und ich weiß, Sie werden immer da sein für mich Ich möchte nicht haben frage Sie aber mein Liebe i müssen über 650 Euro für meine Mütter Behandlung jetzt, bitte hilf mir und ich werde nie vergessen n meinem Leben. Das will ich aber auch hoffen!

meine liebe dich nicht sehen, kann diese so gravierend, aber wenn Sie waren in meiner Schuhe also ne Tunte bin ich nicht... auch wenn du immer meine Liebe schreibst und Stöckelschuhe...nein danke... Sie werden sehen, wie viel Mühe es in meinem Herzen jetzt, wie ich speichern möchten mt nother aber ich kann einfach nichts zu retten ihr jetzt, ohne Ihre Hilfe Ich bin hoffnungslos jetzt meine Liebe.

Sie denken, meine Hilfe und für meine Mutter.

darauf achten, worauf soll ich achten? meine Liebe

Küsse und Umarmungen.
Ihre Liebe
Juliana

die Geldforderung kommt aber sehr schnell, da muß Holger doch mal ein bisschen Zeit schinden und Juliana ein wenig schmoren lassen. Morgen ist auch noch ein Tag


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#27 von Schnuckel ( gelöscht ) , 25.08.2008 21:31

25.08.2008

Holger will seine Juliana nicht zu lange schmoren lassen....

Von: XXXXXX@xxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Mo 25.08.08 19:05

Meine geliebte Juliana,
du mein Rosenblatt , meine nicht mehr aus dem Gedächtnis schwindende Goldblume. Wie geht es dir? Hoffe doch mal gut, auch wenn du ein wenig im Stress bist... das geht vorrüber. Wie geht es deiner lieben Mutter, bekommt sie alles in dem Krankenhaus in dem sie liegt? Der Sauerstoff ist hoffentlich gereinigt und frei von schädlichen Umwelteinflüssen! Wußtest du, dass zu viel Sauerstoff berauschen, ja sogar schädlich sein kann? Warum soll mein Hausarzt denn nicht mit euren Krankenhausärzten telefonieren, kollegiale Unterstützung schadet doch nicht meine Liebe. Wenn mein Hausarzt dann der Meinung ist, dass deine Mutter nicht ausreichend gut versorgt ist, schicke ich ihn auf meine Kosten mit meinem Privatjet nach Ghana. Außerdem könnte er dann auch gleich Bares mitbringen, schließlich soll es deiner Mutter an nichts fehlen! Lass es dir noch mal durch den Kopf gehen....

Habe am Wochenende ein wenig im Internet über Accra gelesen. Das ist wohl eine sehr große Stadt und viele Menschen kommen auch aus den umliegenden Staaten. Bist du in Accra oder Ghana geboren? Mein holder Südstern, auch wenn du im Stress bist... bitte erzähle in den Mails auch ein wenig von dir. Muss doch schließlich wissen wem ich mein Herz schenke. Du hast mir auch noch nicht verraten wie alt du bist, das muss ich als dein Liebhaber doch wissen... Geliebte Butterblume... morgen muss ich zu einem Treffen mit dem Scheich in die Schweiz fliegen. Der Gute hat noch einen Auftrag für mich... ich soll einen goldenen Nachtstuhl, bei uns Egon genannt, für seine Mutter kreiren. Wenn das was wird... werde ich bestimmt Vizepräsident in unserer Firma.

Lass dir das mit meinem Hausarzt noch mal durch dein Lockenköpfchen gehen, für deine Mutter und damit auch für dich ist mir keine Mühe zu groß! Und bitte beantworte mir auch meine Fragen über dich, möchte doch schließlich wissen wem ich mein Herz schenke.
Du innigst geliebter, in Honig gestiebter Zitronenfalter, lass mich nicht so lange auf Antwort warten, auch wenn ich für zwei Tage in die Schweiz muss.
Es umarmt und überhäuft dich mit Küssen dein schmachtender

Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#28 von Schnuckel ( gelöscht ) , 26.08.2008 22:40

26.08.2008

Juliana weiß scheinbar nicht so recht was sie von Holger halten soll, zumindest meint sie, er habe kein Herz, weil er kein Geld schickt und nur ans Geschäft denkt.

Von: Juliana Love
An: XXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: my dear holger.............
Gesendet: Di 26.08.08 02:29

hallo mein Lieber Holger,

Wie werden Sie tun, ich hoffe, Sie ar fein und alles, was mit Ihnen ist in der Tat sehr fein, ich habe schlecht vermisse dich so sehr, mein Liebling. Ich bin gut, aber ich bin verwirrt, alle meine Träume gehen zu Ende for i einfach nicht haben, Geld zu sparen das Leben meiner Mutter My Darling, ...... ich habe die Zahl der mein Arzt mr. Abraham. +233244171506 prima, noch ne Telefon Nr aus Ghana , Ist diese Zahl können Sie ihn jetzt, wenn Sie es wünschen My Darling, aber er nur Englisch sprechen, mein Liebling. ich wollt nen Arzt sprechen, aber nicht wieder jemanden aus dem Internet Café

Ich weiß nicht, irgendetwas zu viel Sauerstoff meine Liebe, aber ich weiß, dass er der surccess das ist, meine Mutter das Leben jetzt an, wird es keine Notwendigkeit, damit Sie kommen hierher, meine Liebe, ich habe eine Zusage von meinem Freund der Vater haben wollen, um mir zu helfen mit dem Geld, und wenn er mir helfen, morgen werde ich sehr glücklich na prima, dann brauchst du mein Geld ja nicht mehr und ich werde die glücklichste Frau againt, musst Du nur, um mir etwas Geld für meine Mutter das Leben, aber Sie nie Geist zu retten warum soll ich einen Geist retten? meine Mutter alles, was Sie wünschen zu fliegen ist ein Jet hier. Jet fliegen macht Spass Juliana

meine Liebe, ich werde mich sehr enttäuscht, in dir meine Liebe, da es Ihnen nichts ausmacht, und Sie werden für Ihre Reise haben Sie nur denken, nichts weiter als Ihre Geschäftskultur, gut ich sehe Ihre Arbeit ist wichtiger für Sie immerhin erlaubt Geld ein Leben in Luxusmehr als mein Mütter Leben, und in diesem Fall werde ich bleiben unsere Kommunikation mit Ihnen für einige Zeit wie nett, wann kommt die nächste Mail? , so kann ich die Zeit für meine kranke Mutter, denn sie ist mehr importnat für mich als jedes andere Sache, mein lieber Holger.

Ja, meine lieben lebe ich in Accra der Hauptstadt in Ghana, ich bin ein ghanaischer und ich war hier geboren in Ghana meine Liebe, ich lebe hier in meinem ganzen Leben und Nun will ich auf jeden verlagern Mann ups, ist Juliana schwul? , mein Herz wird gewählt und der Mann haben mein Wunsch zu erfüllen die Frau ist gewohnt zu befehlen, o, o... sind Sie, aber ich habe gesehen, keine Fürsorge und Liebe in deinem Herzen aber dafür Geld in den Taschen , und das macht mich viel disppointed. Ich habe meinen Kurs in Ghana, und ich bin jetzt ein Grafiker. Ich habe eine jüngere Bruder, ich lebe mit meiner Familie, mein Onkel und meine Mutter. aha... Großfamilie... selten so was in old Germany
Ich bin 31 Jahre alt sind ok, und ich hoffe, Sie wissen alles, was Sie wissen müssen, dann jetzt. aber lassen Sie mich wissen, ist das der Grund, warum Sie niemals helfen wie nun? , mich mit etwas Geld, da meine Mutter stirbt ????? und wer bezahlt die Trauerfeier?

bitte Ich brauche nur 650 Euro von Ihnen, helfen Sie mir helfen meine Mutter, bitte

pass auf dich auf
JULIANA

...dummerweise ist Holger in der Schweiz, aber bei der nächsten Mail wird er Juliana nach ihrer Kontoverbindung fragen


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#29 von Schnuckel ( gelöscht ) , 29.08.2008 22:44

28.08.2008

Holger ist aus der Schweiz zurück. Juliana kümmert sich sicher liebevoll um die schwer kranke Mutter, denn er erhielt keine Mails von ihr. Er meldet sich bei seiner Goldblume zurück

Von: XXXXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Fr 29.08.08 22:32


Sei gegrüßt meine Goldblume,
wie geht es dir und hattest du ein paar schöne Tage? Was macht dein Mütterlein , geht es ihr besser? Sind die Ärzte und das Pflegepersonal nett zu deiner Mutter und pflegen sie gut?
Ich habe dich so sehr vermisst mein kleiner Hasenzahn. Mußte die Rückreise leider um einen Tag verschieben, erhielten keine Starterlaubnis, weil der Vollidiot von Pilot am Abend vorher zu tief ins Glas geschaut hatte und morgens nur noch lallen konnte. Na egal, nun bin ich ja zurück. Ich freue mich schon auf heute Abend wenn ich in mein Bett gehe, da schaust du mir von der Zimmerdecke beim Schlafen zu. Wie ich dich vermisse meine Blume aus Afrika. Ich danke dir auch über die Informationen von dir, nun weiß ich doch ein wenig mehr von dir. Wir passen anscheinend gut zusammen, auch mit dem Alter passt es recht gut wie ich finde, du 31 und ich 38 Jahre.
Ich sehe ein dass dich meine Geschäfte nur wenig interessieren, aber ich finde, du musst darüber bescheid wissen. Schließlich müssen wir zusammen gelegentlich auf gesellschaftliche Veranstaltungen, da mußt du doch wissen was ich mache. Außerdem ohne mein Geld kein Leben in Luxus, Glanz und Gloria. Du willst dir doch sicher in meinem kleinen Haus mit 15 Zimmern nicht deine zarten Hände schmutzig machen, oder? Na also, und gutes Personal kostet Geld, das finde ich nicht auf der Strasse.
Nun noch mal zu deinem Muttchen... Mein Hausarzt hat versucht einen Doktor zu sprechen , aber die Verbindung war dermaßen schlecht, der alte Doc hat nur Bahnhof, Zug ist abgefahren, verstanden. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir deine Mutter im Krankenhaus besuchen sollten. Ist der Freund deines Vaters schon angekommen? Obwohl ich einen Haufen Kohle besitze, kümmere ich eigentlich nur selten um Finanzen. Dafür habe ich einen Finanzverwalter. Mit dem habe ich kurz gesprochen... er sagte mir, dass du mir deine Bankdaten schicken sollst, also Bankverbindung, IBAN, SWIFT-Code und den ganzen Kram.
Geliebte Butterblume, ich kann mich gar nicht satt an deine Bilder sehen... wie siehst du eigentlich im Bikini aus? Bei der Vorstellung mit dir in meinem Pool zu schwimmen, da wird mir ganz heiß, nur du und ich, abends bei Vollmond im Sternenmeer, mit Kerzenlicht und kühlem Sekt, das muss wunderbar sein...
Meine Blume des Südens... es war ein anstrengender Tag, werde mich nun duschen und dann in mein Bett legen, an dich denken, dich anschauen und mal sehen was dann noch so passiert......
Lass dich in meinen Gedanken zärtlich küssen , überall wo kein Fetzen Stoff deinen Körper bedeckt.
Dein vor Sehnsucht überschäumender
Holger


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#30 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.08.2008 21:23

31.08.2008

Holger wird schon ganz kribbelig, weil Juliana nicht schreibt... da kommt die Erlösung seiner Qualen. Juliana ist ein schlaues Mädchen und liest seine Mails genau. Da Holger ja gerne wissen wollte wie Juliana im Bikini aussieht.... sie reagiert sofort und zeigt es ihm.

Von: Juliana Love
An: XXXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Holger meine Liebe .........
Gesendet: So 31.08.08 13:29
Anhang: juliana.jpg , juliana 1.jpg

Hallo My Sweetheart Holger,

Wie machst du heute, ich hoffe, alle in Ordnung ist und ich nicht sehr froh, von Ihnen zu hören. warum das denn nicht? i verpasst haben Sie so sehr, ?? hatten wir eine Verabredung? und ich kann es kaum abwarten zu können, steht Ihnen in Kürze. meine lieben das Problem ist, dass ich noch nicht über ein Bankkonto My Sweetheart, da ich nicht arbeiten, ich war in der Schule für eine lange Zeit jetzt, dass ich fertig Ich muss arbeiten können, bevor ich ein Konto eröffnen My Sweetheart.

My Darling i will love you zu schicken das Geld glaube ich gerne an die WESTERN UNION Money Transfer BANK. wenn Sie das Geld an die Western Union-ich werde es sehr, dass Tag und ich kann Tragung der tiook Geld, was ist das für Geld? Never heard of it das ich von meinen Freunden Vater, er konnte mir helfen, mit 800 Euro, und jetzt meine Mutter ist in Ordnung, aber sie ist noch in das Krankenhaus Ich musste nur das Geld zu bezahlen meine Freunde Vater der Abt. O, eine sehr christliche Familie, hat sogar nen Abt, wow.. Ich besitze ihn. Jule besitzt einen Abt? Na, wer ist da von wem besessen?

meine Liebe Ich werde Ihnen meine Adresse und Datum müssen Sie das Geld bar von der Bank und zahlen sie an den Western Union Money Transfer ok. UND afetr Sie senden das Geld schicken Sie mir Ihre Adresse mit Ihrem vollständigen Namen und das Geld mit dem Code aus der Bank. das ist alles, was Sie brauchen meine Liebe, bitte hilf mir dieses Geld zahlen und ich werde für immer bleiben diese in meinem Herzen also... das ist mit Sicherheit geflunkert Du bist der einzige Mann, den ich truelly liebe meine Liebste.ich bin ein Mann und keine Tunte!! sagte ich das nicht schon mal? Ich wünsche Ihnen sicher begrüßen.

Name: Juliana SASU
STADT: ACCRA
LAND: Ghana
Strasse: OSU Höhe Straße Avenue.
HNO 146/13 BLK 4

NAME: JULIANA SASU
CITY: ACCRA
COUNTRY: GHANA
STREET : OSU HIGHT STREET AVENUE.
HNO 146/13 BLK 4 doppelt hält besser, finde ich auch, damit nichts verloren geht


My Sweetheart Holger dies ist die Adresse, die Sie benötigen, um das Geld bei der Western Union Bank My Sweetheart, ich hoffe, Sie wissen, Western Union, nee, weiß Holger leider nicht und meine Mutter wird als sehr glücklich zu wissen, dass Sie mir geholfen, als sie krank war.

ich hoffe, von Ihnen zu hören bald meine Liebste.
Bitte achten Sie darauf, worauf soll ich achten?? Ihre Selbst meine Liebe.
Küsse und Umarmungen

Ihre Liebe
JULIANA

vielleicht sollte Holger einen Volkshochschulkurs machen, dieses Deutsch ist sehr ungewohnt für ihn
Anhang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
juliana 1.jpg   juliana.jpg  

Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#31 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.08.2008 21:33

Hey, den Badeanzug kenne ich doch, ist das die Frau von Borat?


Cuchulainn

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#32 von Dana , 31.08.2008 21:39

IIIIIIhhhhhhhhhh!!!!!! *kreisch und lauf weg*


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#33 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.08.2008 23:06


Hi Cuchulainn,
vielleicht sind die Muguzeiten schlecht... da halten die bestimmt zusammen und helfen sich gegenseitig


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#34 von Schnuckel ( gelöscht ) , 31.08.2008 23:10


Holger hat sich das erste Bild von Juliana noch mal angesehen... was hat sie da bloß in ihre Bauchnabel? Sieht aus wie ein kleiner Schlüssel... Ob der zum Öffnen ihres Bikinis ist?


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#35 von Schnuckel ( gelöscht ) , 01.09.2008 21:22

01.09.2008

Holger schmachtet nach Juliana... außerdem muß er in Erfahrung bringen, wie er das Geld versenden kann, denn WU kennt er nicht

Von: XXXXXX@xxxxxx.de
An: marryme4realXXX@xxxx.com
Betreff: Geliebte Juliana
Gesendet: Mo 01.09.08 21:05

Geliebte Sonnenblume,

danke für deine liebe Mail und die beiden wunderschönen Bikinibilder. Da steigt bei mir der Testosteronspiegel , bekomme Hitzewallungen und mein Herz bubbert ganz dolle.
Wie geht es meinem Schnuckiputz? Alles in Ordnung, alles gesund bei dir? Und deine Ma, geht es ihr noch besser seit deiner letzten Mail? Grüße sie bitte von mir und sage ihr, ich wünsche ihr, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und ein schönes Tänzchen machen kann. Magst du eigentlich auch tanzen? Mir macht es riesigen Spass, vor allem Rock'n Roll, aber eigentlich ist der Tanz hier bei uns aus der Mode. Trotzdem mag ich ihn...
Nun zum Geschäft: was bitte ist Western Union Money Transfer Bank? Nie davon gehört. Kenne Deutsche Bank, Dresdener Bank, Commerzbank, Volksbank, Sparkasse, Sparda Bank, Volkswagenbank und noch etliche andere Banken, aber Western Union Money Transfer Bank... nie gehört. Auch meinem Finanzverwalter war sie unbekannt, er hat sogar in den Gelben Seiten nachgeschlagen, aber auch dort nichts gefunden. Verstehe auch nicht so recht, weshalb du kein Konto eröffnen kannst. Ob dann etwas drauf ist, ist doch egal... außerdem will ich dir doch Geld schicken. Bei uns in Germany kann jeder ein Konto eröffnen, sogar Kinder, allerdings brauchen Kinder die Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Es gibt sogar häufig von den Banken bei Neueröffnung ein Startguthaben von 5 Mark. Hast du einen Vorschlag, was machen wir nun?
Meine süße Zuckerschnute, ich habe tierische Sehnsucht nach dir. Beim schwimmen im Pool komme ich richtig ins Schwitzen, nur wenn ich daran denke, wie du wie eine Nixe mit mir dort deine Wasserspielchen machst, obwohl das Wasser darin nicht besonders warm ist. Dabei fällt mir ein...., was hast du da schönes in deinem Bauchnabel? Sieht aus wie ein kleiner Schlüssel. Ist der dazu da den Bikini zu öffnen? Süßes Honigmündchen, ich höre mal lieber auf nun , sonst geht meine Fantasie mit mir durch und ich muss dann zum vierten Mal heute eine kalte Dusche nehmen.
Geliebte Goldblume, morgen bin ich den ganzen Tag nicht in der Stadt und komme erst sehr spät heim, habe ein date mit dem Scheich und seiner Frau. Lass bald von dir hören, ich umarme dich und küsse deine unbedeckte Haut. Mein Verlangen nach dir wächst ins unerträgliche. Lass dich bloss nicht mehr mit einem anderen Mann ein, kann sehr eifersüchtig werden...., pass also gut auf dich auf.
1000 Küsse an meinen Südstern
Holger



Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#36 von Dana , 01.09.2008 22:47

Ach Schnuckel....das ist so schnuckelig geschrieben. Bringt Spaß zu lesen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#37 von Schnuckel ( gelöscht ) , 01.09.2008 23:33


Danke Dana,
Holger ist aber auch so was von verliebt...
, der bekommt bald nen Hormonkoller


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#38 von Schnuckel ( gelöscht ) , 02.09.2008 22:16

02.09.2008

Juliana läßt Holger nicht lange im Unklaren was WU betrifft, obwohl Holger heute kaum eine Möglichkeit sieht, noch Mails zu lesen, da er doch mit dem Scheich und dessen 10 Frauen unterwegs ist... was er Juliana natürlich nicht gesagt hat

Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: ich liebe dich Holger wow....
Gesendet: Di 02.09.08 14:54

Hallo My Sweetheart Holger,
Ich bin also sehr froh, dass es Ihnen gut geht, und ich danke Ihnen so sehr für die Art und süße Mail geschrieben haben Sie zu mir, ich bin so sehr glücklich. habe mir auch sehr große Mühe gegeben
Als Dank für Ihr Anliegen in meiner kranken Mutter ist sie die Behandlung reagiert und sie tut sehr gut, ich bin so froh, dass Sie möchten, senden Sie das Geld für ihren Sack für was?? , ich liebe dich so sehr mein Liebling Holger. bei Geld kommt die Liebe halt schnell, gelle..
Ich habe diese Bilder nur für Sie ok na, dass will ich aber auch hoffen, nur glauben kann ich es nicht , und ich bin sehr froh, dass Sie sie lieben, alle meine Familie schicken ihre Grüße an Sie und sie sind alle bereit, für unsere Liebe, so können wir bald treffen hmmm, so bald schon? Wollte erst noch mal im nächsten Monat einen Besuch im Harem des Scheichs machen und haben eine wundervolle Familie, vor allem aus Gruß an meine Moother sie ist ja so froh, dass Sie helfen sie, wenn sie krank ist, hat sie asure Ihnen, dass sie bald wieder gesund ok. alle sind sehr glücklich über Ihre Güte und Liebe für mich. sagtest du nicht mal dein Holger hätte kein Herz?

Nun zu den Western Union Money Transfer. okay... kommen wir zum Geschäft...

http://www.westernunion.de

Besuchen Sie die Website und ihr Agent Lage, so dass Sie sie dort machen, ist die Übertragung ok, Western Union Geld tyransfer ist keine Bank nicht? , Es ist nur eine Geld Transfer Agency sie tun nur das Überweisen von Geldbeträgen von Land zu Land meiner Liebe. so können Sie Geld von Deutschland nach mir hier in Ghana und ist sehr schnell, und speichern Sie meine Liebe. meine Liebe kann man sehr gut die Western Union in Postämtern und sie arbeiten auch mit den Banken, so können Sie sich an Ihre Bank und fragen Sie nach Western Union Money Transfer ok, sie wird Ihnen zeigen, und Sie können uns das Geld für mich OK, aber erinnern Sie haben wird, um das Geld in bar an die Western Union ok, du weißt aber bestens Bescheid meine Liebe, kennst dich wohl damit aus...
wenn du gehst müssen Sie gehen mit meiner Adresse habe ich Ihnen, geben die 800 Euro nun sind es 8oo €uro, dachte es wären 650 € und den Namen mit meiner Adresse an die Western Union, und sie wird das Geld auf meinen Namen und Adresse, dann werden sie Ihnen und Informationen aus der Übertragung, so dass Sie sie senden Sie die Informationen mit Ihrer Adresse an meine E-Mail für mich zu holen das Geld hier in Ghana ok.
meine Liebe, ist genau das, was Sie machen müssen, ok, und Vergessen Sie nicht: Es ist eine Zahl wie?...ne Zahl....X²? , die die Übertragung müssen Sie auch per Email mich ok, mit den anderen Informationen i werden müssen wissen, ok, nur tun, dass morgen und senden Sie mir die Informationen OK, ob das morgen schon was wird bezweifelt der liebe Holger
Meine Freunde Vater fragt mich zur Zahlung der 650 Euro gab er mir zurück zu ihm: Ich will nicht, dass jede Scham meine Liebe, so senden Sie bitte das Geld morgen, so kann ich ihm wieder ok, und ich werde den Rest Einsatz 150 für meine Mutter Drogen OK, schon wieder Drogen?? Was ist das nur für eine Familie?
schreiben Sie mir bitte morgen, nachdem Sie den Transfer ok angeschaut und ihre Website für weitere Informationen müssen Sie wissen, das Geld senden ok.

ich liebe dich Holger,
kümmern sich um sich selbst ich mache nie was Anderes
Küsse und Umarmungen von Ihrem Liebling
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#39 von Schnuckel ( gelöscht ) , 02.09.2008 22:41

02.09.2008

abends kam noch eine Mail mit 29! WU Adressen in/um Frankfurt, mit Wegbeschreibung und Öffnungszeiten. Wer also in Frankfurt eine WU Adresse braucht.... kann mich gerne fragen

Betreff: Hier finden Sie Western Union
Von: Juliana Love
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de


Hallo meine lieben Holger,

Dies sind einige der Adressen aus dem Western Union Standorten in Deutschland, können Sie zu jedem dieser Orte zu schicken das Geld für mich in Ghana Ok, Sie müssen nur das Geld nehmen und meine Adresse Ich schickte sie zu den Western Union und sie bitten, zu schicken das Geld an die Adresse und den Namen, nachdem sie geben Ihnen und Informationen können Sie mir ok, dann kann ich in der Lage zu holen das Geld hier in meinem Land ok,

Meine Liebe Ich weiß, dass Sie wissen, wird einer dieser Orte und mit den Adressen werden Sie wissen, so können Sie das Geld morgen mein Liebling, wissen Sie, meine Mutter wird bald Entlastung ups... sie wird eine Entlastung? Wie will sie das machen?, und ich werde Ihre Hilfe brauchen, um ihre Drogen kaufen zu meinem Liebsten da macht der Holger nicht mit... Drogen kaufen für Jules Liebsten? Dachte immer ich bin der Liebste, aber Drogen nehme ich nicht, nur gelegentlich mal ein wenig Schnee , bitte hilf mir aus Ihrem Herzen und Sie werden nie bedauern diese von Ihnen Herzen, ich liebe dich und ich danke Ihnen so sehr für Ihre Hilfe, ich bin sehr dankbar, meine Liebste. warten wir mal die Feinheiten ab...

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie in der Lage sind, um die Übertragung von morgen ok.
kümmern sich um Ihre Selbst mein König, so liebt es Holger...König ...
ich liebe dich Holger,
Ihre Liebe
JULIANA


Schnuckel

RE: eine neue Love Story..... Holger und Juliana

#40 von Thor ( gelöscht ) , 03.09.2008 08:51

@Schnuckel: Juliana kennt sich ja wirklich gut mit WU aus. "gibt es in Postämtern und sie arbeiten auch mit den Banken" Transferiert wohl nicht zum ersten Mal von Germany nach Ghana.


Thor

   

Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?
Zur Auswahl : Romance Scammer bei WWW.Liebe.DE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz