Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten ?

#341 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:07

2. Januar 2009

ich versuche das Chatten mit William zu umgehen. Deshalb bleibt ihm nichts anderes übrig als mir zu mailen...

Von: William Bright
An: XXXXXXX@xxxxxxx.de
Betreff: GoodMorning
Gesendet: Fr 02.01.09 14:05

How are you doing today my Sweetheart i hope everything is okay with you my love i have missed you so much am here thinking about you as am always do..whats happen i did not hear from you yesterday seems that you don't want us to be together i have Book the flight ticket again..i will send you the information tomorrow i want to show you how much i really love you and i want to be with you very soon Hey, Honey. I'm missing you so much that you've been on my mind all day and night. I awoke hurriedly this morning when the alarm went off, rolled over quickly to hold you back, and you weren't there - oh! My heart fell to pieces here! Another day, only to anticipate your next visit (I mean the night in my dreams). It seems it's what I live for today, yesterday and tomorrow.Hey, Dileep, what have you done to me? Not a night has passed that I don't have you in my dreams. And not a moment has passed that you are not in my thoughts. What magic you've done, Darling, but I guess my feelings have made their way to you in the form of dreams. Dileep, you are my happiness, Dear, and my adorable darling.

Love always,

William

kann mir jemand sagen was "Dileep" heißt? Habe keine Übersetzung dazu gefunden

Schnuckel

#342 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:14

5.Januar 2009

noch eine Mail vom Darling

An: XXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Happy New Year
Gesendet: Mo 05.01.09 17:33

My dearest lover XXXX,

I just wanted to write and let you know how much I truly love you. You make my world a better place just by being in it.

Every second away from you is an eternity. I would give anything just for us to be able to walk along the beach while I whisper in your ear, "I love you".

Just thinking of you makes me feel very warm and secure. I can't wait until we can run away and hold each other closely. If only we were doing that now, I would be in bliss.

With every beat of my heart, I am with you. I love you so much XXXX that it actually hurts. Just waiting to see you again seems to be like climbing an unreachable summit in the mountain of my heart.

My longing for you increases day by day until I feel that, surely, I'll explode if kept away from your precious love and kindness.

XXXX, I count the moments until we're together...one by one. You fill my heart with such emotion and joy.

I know our love is a strong love...one that will never fade. I will always be there for you no matter what may come.

I hope to hold you in my arms before long, when I shall lavish upon you a million kisses, burning as the equatorial sun.

Passionately yours forever,

William

hier hat er wohl nur Textbausteine verwendet. Man erkennt es an den Absätzen

Schnuckel

#343 von Coroner ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:21

In Antwort auf:
kann mir jemand sagen was "Dileep" heißt? Habe keine Übersetzung dazu gefunden

Damit meint er dich, vielleicht hat er noch jemanden am Haken und hat den Namen verwechselt.

Dileep ist der Name eines indischen (männlichen) Filmstars

Coroner
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 20:22 | Top

#344 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:25

5. Januar 2009

es ist an der Zeit William zu antworten...

Von: XXXXXXXX@xxxxxx.de
An: william_xxxxxx@xxxx.com
Betreff: Darling...
Gesendet: Mo 05.01.09 23:07

Dear William,

how are you doing my love? Hope all is right with you. Thanks for your emails and for to try to call me. I'm sorry, but I wasn't at home at the weekend. Friday after work I drove to my father, beause he isn't in good condition. He is an old man and so I had to look for him. You know he is living far. As you try to phone the mobile phone lay in another room and therefore I didn't hear ringing. Sorry please. I'm back home since yesterday in the late evening.
Today I talked with the bank people. They told me bad news. They sent off the money they told. Now they will try to find out what was going wrong. I had to fill out a lot of questionnaire. May be you have to fill out new questionnaire,too, if they cannot find the mistake. Then it is a little chance to get the money back from Western Union. But this is not the only problem I have with the bank. The other one... the bank manager said i have to pay back the kredit I got from the bank. That's not easy for me now and so he told me if i cannot pay I have to find a way to get money. He ment I should find a work to earn money. This means I must find a further work and this means I have no free evening every day. It's hard to accepting for me... but there is no other way in the moment. Perhaps I find a work as a cleaner where I can work in the evening. It is the only opportunity furthermore to practise my profession to work in the evening. I hope the rest of the year will not go on in this way. I'm so tired about all these problems about money, so tired of all my jobs now, too tired to learn in the evening school. I'm happy if school is done in three month. And sometimes I'm so tired to wait for your coming. If I wouldn't love you so, I would have gone already. Without you I feel even sadder and my longing for you is unbearable and painful. And so I'm waiting and waiting and waiting. My friends told me I'm a fool to wait so long for you. But my heart belongs to you because you are my one and everything. Okay Darling... it is late and I need my rest now. I don't know when there is time for chatting again. As long as there is no time... we can only emailing. I love you so much..............
XXXX

wollen mal sehen was Darling dazu meint, dass ich den Kredit zurück zahlen muss, deswegen noch mehr (für ihn) arbeiten muss und gleich ein Hinweis auf einen evtl. neu auszufüllenden Fragebogen...

Schnuckel

#345 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:29

@ Coroner

danke Coroner. William hat immer schon zusätzliche Opfer gehabt. Konnte es im Messi sehen wenn er schrieb und die Mitteilung nicht bei mir landete. Außerdem war er mehrmals täglich im Messenger (ich war invisible).

Schnuckel

#346 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:39

6. Januar 2009

William antwortet prompt auf meine Mail und die hört sich nicht nach Liebesgeflüster an...

An: XXXXXXXX@xxxxxx.de
Betreff: Darling...
Gesendet: Di 06.01.09 16:39

Hi Darling

How are you doing today i Hope everything is okay with you am so happy to hear from you once again and am enjoy reading your mail as well Darling i love you so much with all my heart and soul and i care a lot about you i don't know if you got my sms or what...i want to inform you that am not going to fill any questionnaire again never go to your Bank and take your Money call Agathe she will show you where you can send the money with money gram because am not going to fill any fucking questionnaire again i try to call you always and sms you to show you how much i care for you but you don't Even want to pick my calls anymore i called you not you called me so why don't you pick the phone up i understand that you hate me very much now tell me what means this Question the Bank people told me fill did i Killed someone before what weapon did i use to Kill Bullshit have i fuck my mum before this will be the first and last with all this fucking questionnaire Bullshit tell them am not going to fill any bullshit questionnaire go and send the Money through money gram the first time you send me money did i fill any questionnaire now what since how many months you don't want to call me or sms me but i do You Love me so much but you don't even care about me but i do for you that's why i always call you as you said My friends told me I'm a fool to wait so long for you. now who hold everything is you because you don't want to believe and trust me to help me with this last money so that i will be with you i have booked the flight ticket to show you that i wanna come to you in Germany i don't know what this Agathe told you i hate that woman so much i know that her is the one who is doing all this Bullshit when you send me money after you will tell them to Block it what a fuck Sweetheart believe me this is the last money that your going to send me and i will come to you in Germany i love you so much if your really interested me call me tonight when you get back to work and send the money through money gram because am not going to fill any bullshit questionnaire XXXX please i Love you so much and i care a lot about you am not sure that all this questionnaire from Bank because how can Bank people will ask this Kind of questionnaire Darling think about us the first time we start this relationship you always call me and when you come back from work you will sms me to come online now what please if you have found another man in your life tell me so that i will know what to do because i have been so much long here you don't Even think how i use to eat and pay the hotel bills now my driver is on my nick Give me your Bank people they Phone number and Agathe too and give me your House number and Handy number tell me how can i get you on phone always

Love always

William

Schnuckel

#347 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:48

8. Januar 2009

ich habe mir zwei Tage Zeit gelassen und ihm dann geantwortet...

Von: XXXXXXXX@xxxxx.de
An: williamxxxxxx@xxxxx.com
Betreff: Good Evening Darling
Gesendet: Do 08.01.09 23:53

Good Evening my Love

how are you doing.. hope you are okay. Thank for your very lovely mail I got two days ago. I hope you feel better after sending this wonderful mail.
Okay... I will try to answer.
I have turned my mobile phone off for several days, therefore I learned that by your mail you have sent me SMS. I hate handys... I don't use them except in emergencies. And if you phone me the second or third sentence is then..... call me back, please. And you are talking about money only, the same is by chatting.
Therefore I don't like to chat any more. Try to get a head set from anywhere and we can phone by yahoo for low. It is the same like chatting... only that we make a telephone call with the help of the head set. You can believe or not... you are still in my minds and I have no other man. Why should I do? For more sadness? I feel so tired for waiting, so disappionted. Is clear to you that I work for you meanwhile? I don't do my additional work out of fun, I soften it because the bank sits me in the neck. The bank wants the loan back I have this one taken for you. By this way: the money hang in Frankfurt, now it is back to my bank. And I gave it back to Agathe. I have not made the questions and I can understand you dislike them. But nobody said you are a murder, nobody said you were using weapons to murder anyone. And I do not ask Agathe again for anything... for nothing... never I ask her again. I felt embarrassing for enough to ask her for money, now I don't ask her for anything that means for money gram, too. It still drives the shame redness for me into the face if I imagine of it. I cannot believe you have no money. I got the fifth phone number from you, or do you do a barter with cell phones? I know three names of drivers they are working for you... who pay this men? Or do they work for nothing because you are such a friendly American? William... something is going wrong and I don't know what. You are a rich man you told me but there is no possibility to get money? I make a suggestion to you: your driver has helped you before ask him for help once again. If he can borrow you the last 2000 Euro... you and he go after that to your bank , you pay the missing 2000 euros at the bank, after this you got your money paid out. Then you can give back the money to your driver and he is loosing nothing. Don't tell me it is not going... because, if it is not going in this way...then it is not going,too, if I send the money. I have no money, you got all I had and I earn just enough for one month for living. I cannot travel into other countries, because I do not earn enough money to make holidays in other countries. From the beginning I told you the true about my life, but it seemed you don't believe me. I'm so tired about the problems between us, so tired... May be you hate me if I cannot send money... okay... then it is the way of our relationship. I love you and if you love me, too, find a way without my help to come here. I know I am loosing you.
Take care to yourself , have a good day.
Love always
XXXX

bislang keine Reaktion... ein paar Tage gebe ich ihm noch, dann rede ich Tacheles mit ihm, bedeutet: ich sage ihm was für ein toller Liebhaber er ist, heißt: Scammer

Schnuckel

#348 von Coroner ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:48

oh weh....er scheint garnicht amused zu sein, eigentlich ein Kompliment an den Formular-Autor, so soll es sein

Coroner

#349 von Dana , 11.01.2009 21:08

Himmel, Willy ist ja richtig sauer!

----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dana
Forenengel

#350 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.01.2009 22:34

@ coroner und Dana

ja.. Willi ist sauer... , aktuell seid ca 30 Minuten online und hat mich noch nicht angesprochen

Schnuckel

#351 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.01.2009 17:09

ich weiß nicht ob ich lachen oder Angst bekommen soll....

heute zufällig Handy angeschaltet...waren 2 SMS-Mitteilungen drauf mit der Bitte um Rückruf. Da mir die Nummer unbekannt war... Telefon-Analyse... die Nummer war in Potsdam gemeldet, ohne Namensangabe. Ich abgewartet... wieder ein Anruf mit der gleichen Nummer... ich das Gespräch entgegen genommen. Es meldete sich der Fleurop-Dienst, der auf der Suche nach meiner Adresse ist. Worum ging es? Der Mann vom Fleurop-Dienst sagte mir, er hätte zwei Trauergestecke aus den USA für mich . Sagte ihm, ich kenne niemanden in den USA. Er sagte, die Gestecke sollten an die Friedr. Voigtländer Straße in Frankfurt geschickt werden, aber in F gibt es die Straße nicht. Die Gestecke seien mehrere 100 €uros wert , mit Trauerschleife und es gäbe eine Karte mit englischem Text dazu, die er mir vorgelesen hat. Ich fragte nach, ob ich bei Erhalt für die Gestecke aufkommen müßte und ob der Absender meine Adresse auf diesem Wege erfahren würde. Er verneinte. Ich, Frau..., neugierig... hätte die Gestecke gerne gesehen , aber als ich ihm erzählte wo ich wohne.. sind wir überein gekommen, dass der Auftrag storniert werden soll.

Es gibt nur eine Person die meinen Namen kennt... William. Und nur William hat über den angeblichen WU-Transfer die Adresse mit Friedr. Voigtländer Straße erhalten. Über unsere lange Kontaktzeit hat er anscheinend vergessen wo ich wohne. Oder er weiß es wirklich nicht... denn der WU-Transfer ist seinerzeit über meine Bank gelaufen.

Fakt ist: hätte ich die Trauergebinde in Empfang genommen... hätte William die Bestätigung meiner Adresse durch die falsche WU-Kopie! Er hat in seiner letzten Mail nach meiner Hausnummer gefragt...
Was soll ich nun davon halten

Schnuckel

#352 von Dana , 17.01.2009 18:12

Ich vermute, Du bist für ihn nun gestorben.... Aber Dir so ein teures Gesteck zu schicken, dass ist schon bemerkenswert...was stand denn in der Karte drin?

----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dana
Forenengel

#353 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.01.2009 19:28

Bist Du sicher, dass es der Fleurop-Dienst war? Kommt mir etwas komisch vor, dass die SMS-Mitteilungen verschicken und nicht im Telefonbuch stehen sollen.

Cuchulainn

#354 von fridolin , 17.01.2009 20:58

Der Anruf aus Potsdam und die Gestecke sollen nach Frankfurt????? Ffm oder Ffo? sollen die dann mit der Post weitergeschickt werden, seltsam. In beiden Fs gibt es bestimmt Blumenläden die mit Fleurop arbeiten. Wieso ist schon eine ausgefüllte Karte dabei?
Kannst du die Nummer bei einer Rückwärtssuche näher einkreisen? Strasse oder Geschäfte?
Auffälligkeiten in der Sprache des Anrufers? Ist in Potsdam in der Strasse ein Blumengeschäft oder Gärtnerei?
Gibt es eine "tracking number" mit der du eventuell die Sendung rückverfolgen kannst?
Woher haben die deine Handynummer?????????

------
fridolin

fridolin
Grand Senior

#355 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.01.2009 21:16

Zitat von Cuchulainn
Bist Du sicher, dass es der Fleurop-Dienst war? Kommt mir etwas komisch vor, dass die SMS-Mitteilungen verschicken und nicht im Telefonbuch stehen sollen.

...ja, mir kommt im Moment alles komisch vor.. Die Benachrichtigung kam als SMS mit der Bitte um Rückruf. Es war eine Handynummer aus Deutschland. Deshalb hatte ich die Tele-Analyse gemacht. Da kam nur heraus dass die Nummer von T-Mobile aus Potsdam ist. Komisch ist nur... als ich den Mann fragte, ob er schon vorher versucht hätte mich anzurufen und dass ich nicht zurückgerufen hätte weil ich niemanden in Potsdam kenne, sagte er: könnte sein dass die Zentrale von Fleurop es versucht hätte, die Zentrale sei in Potsdam. Nur die angegebenen Handy-Nummer war identisch mit der von diesem Mann. Er bot mir auch an die Gestecke selber abzuholen, aber Frankfurt ist für mich 4 Autostunden entfernt.
Dabei fällt mir noch etwas ein... ich hatte vor einigen Tagen schon mal eine Bitte um Rückruf auf meinem Handy. Habe mich auch da nicht gemeldet. Leider gelöscht.... , aber wer denkt denn auch so was? Zwei Trauergestecke aus den USA für mehrere 100 Euros?. Fakt ist: meine Handynummer haben einige Mugus, aber nur William kennt meinen richtigen Namen und nur Willi erhielt die WU Überweisung mit der besagten Strasse, sonst niemand. Es kann nur von Willi kommen. Der Kontakt hat bislang geruht. Habe ihm heute eine offline message hinterlassen. Heute Abend hat er zwei Mal versucht mich per Handy zu erreichen. Nun ist er invisible im Messi. Aber er spricht mich nicht an, obwohl ich online für ihn bin. Menno... auf Paranoia habe ich null Bock, was soll das ganze?

Schnuckel

#356 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.01.2009 21:33

Die Zentrale von Fleurop ist lt. deren Webseite in Berlin, nicht in Potsdam, und ein solches Unternehmen wird kaum von einem Handy anrufen.
Wenn man bei Fleurop einen Lieferung für einen Kunden in Frankfurt ordert, wird die Zentrale diesen Auftrag sicherlich an einen ihrer Subunternehmer in Frankfurt weitergeben, nicht nach Potsdam.
Eine Handynummer kann man auch nicht einem bestimmten Gebiet zuordnen, nicht mal einem Anbieter (heutzutage kann man seine Nummer beim Anbieterwechsel mitnehmen).
Ich möchte auch bezweifeln, dass ein Mugu Gestecke im Wert von mehreren hundert Euronen verschickt, wäre wohl das erste Mal.

Ich hoffe sehr, dass das kein Assi der Mugus war und Du denen jetzt Deine richtige Adresse gegeben hast.

Cuchulainn

#357 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.01.2009 21:39

Zitat von fridolin
Der Anruf aus Potsdam und die Gestecke sollen nach Frankfurt????? Ffm oder Ffo? sollen die dann mit der Post weitergeschickt werden, seltsam. In beiden Fs gibt es bestimmt Blumenläden die mit Fleurop arbeiten. Wieso ist schon eine ausgefüllte Karte dabei?
Kannst du die Nummer bei einer Rückwärtssuche näher einkreisen? Strasse oder Geschäfte?
Auffälligkeiten in der Sprache des Anrufers? Ist in Potsdam in der Strasse ein Blumengeschäft oder Gärtnerei?
Gibt es eine "tracking number" mit der du eventuell die Sendung rückverfolgen kannst?
Woher haben die deine Handynummer?????????

habe die Nummer wiedergefunden, nochmals in die Tele-Analyse eingegeben:

Rufnummer: 0178-4350970
Land: Deutschland
Netz: e-plus
Vorwahl: 0178
RN-Block:
Betreiber: E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam

woher die meine Handynummer haben ist mir ein Rätsel... ich bin mit der Nummer nirgends gemeldet. Weiß nur dass die Blumen aus den USA kommen sollen, dass eine Karte dabei war (so sagte der Mann jedenfalls), der Text englisch war, er lautete sinngemäß: I love you so much and I am missing you...
ist das ein neues Mugu-Spiel, oder was? Mit der gleichen Handy-Nummer hat mich dieser Mann auch angerufen, bzw, letztlich erreicht. Ist schon alles sehr seltsam....

Schnuckel

#358 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.01.2009 21:50

Zitat von Cuchulainn

Ich möchte auch bezweifeln, dass ein Mugu Gestecke im Wert von mehreren hundert Euronen verschickt, wäre wohl das erste Mal.
Ich hoffe sehr, dass das kein Assi der Mugus war und Du denen jetzt Deine richtige Adresse gegeben hast.

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass der Anrufer ordentliches deutsch sprach, nicht berlinerisch, eher akzentfrei. Ich bot ihm an die Blumen in meinen Ort zu schicken, habe aber keine genaue Adresse angegeben. Der angebliche Wert der Blumen hat mich auch stutzig gemacht.... Was wird das: wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Na... so langsam bekomme ich Bauchflattern....

Schnuckel

#359 von Schnuckel ( gelöscht ) , 17.01.2009 21:59

folgende offline message habe ich William hinterlassen, nach dem Telefongespräch mit dem "Fleurop" Mann

15:33:51): Hello William...
XXXX: how are you doing today? Hope you are in good health and all is well
XXXX: you sent me flowers ? Thank you very much
XXXX: I like flowers but why flowers for a bereavement?
XXXX: I'm still alive
XXXX: I'm thinking it's time to talk together
XXXX: Will try to find you here if you are online
XXXX: You don't believe it... I know, but you are still in my minds

seit einiger Zeit ist William invisible, aber er spricht mich nicht an... aktuelle Zeit: 21:56

Schnuckel

#360 von Schnuckel ( gelöscht ) , 20.01.2009 19:32

William reagiert nicht, obwohl oft invisible bei yahoo. Offline an William:

XXXX(18:19:00): Good Evening William
how are you doing today... hope you feel fine
I sent a mail to your box, please read it.
And I try to meet you tomorrow 6 pm my time to say good bye
I would be fine if you can say good bye, too
I love you and never I can forget, I swear
take good care of yourself
good night and good bye

Schnuckel

Natalya
Die neue Freundin!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz