Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#101 von uwe1958 ( gelöscht ) , 23.08.2008 07:04

Hallo Thor.

Kommt mit bekannt vor! Shelly ist regelmäßig im Krankenhaus, wahrscheinlich hat sie wieder Verkehrsprobleme!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#102 von Thor ( gelöscht ) , 25.08.2008 07:27

Oh die Königin von Ikeja hat mir verziehen! Aber lange mache ich das Spielchen nicht mehr mit. Brauche "Frischfleisch"!


Hello XxX,
Thanks for your mail and concern,well my dear i forgive you and i have forgotten about the Past but promise me this wont happen again and could you let me know if you want us to meet still,

Kisses

Shelly


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#103 von uwe1958 ( gelöscht ) , 25.08.2008 08:35

Hallo Thor.

Hat sich die Queen bei Dir gemeldet? Mein Freund der Doktor und ich wir hören schon tagelang nichts mehr? Am schnellsten wirken die Worte Money oder WU! Da geht sie ab wie ein Zäpfchen!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#104 von Thor ( gelöscht ) , 25.08.2008 08:52

Hallo Uwe!
Die "Queen" hat mir am Samstag die o.g. Mail geschrieben. Soll mich bei ihr melden, wenn ich noch Kontakt haben will. Aber will ich das denn??? Hat mich aber nicht mehr im Verteiler drin.


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#105 von uwe1958 ( gelöscht ) , 25.08.2008 09:13

Hallo Thor.

Ich werde der "Queen" auf den Zahn fühlen! Scheinbar hat die ihre Verteilerliste überarbeitet! Das ist nicht so gut, die Queen braucht ständig Nachschub!
Möchte nur mal wissen wie viele Seiten der Verteiler umfasst!
Gruß Uwe


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#106 von Thor ( gelöscht ) , 01.09.2008 07:33

DIE "QUEEN" LEBT! Sie war nur krank weil sie kein Geld mehr hat! Ohhhhh, aber zum Glück habe ich mich ja gemeldet. Aber das ich sie am Wochenende treffen wollte??? Was will sie denn jetzt? Verstehe ich nicht?


Hello Sunshine,
How are you doing my dear and how is the weather there am sorry i miss you so much,though here is very stressful and i know you are missing me too,,well my dear how is school and how is my sunshine,do you plan to meet me sooner this weekend and have you forgotten your promise towards me this weekend,its was because of am little be short of cash that was why am that sick but at least if i could hear from you this ending to know what you have for me maybe that will help minimizing my stress a little bit,do you know someone care so much about you and thats me,i really miss you my dear....!

Good Night Pretty Prince,

Shelly


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#107 von uwe1958 ( gelöscht ) , 03.09.2008 06:59

Oh ja Shelly, lebt wirklich und mich hat sie ja auch?!

Hello Honey,
How are you doing today? I miss my angel dearly,how i wish you
could open my heart and see much more my world is full of lonliness
without you,you are what i remember and my world becomes brand new,How
is the weather with my love today?

You know success is what you get after going through a unique
stress,but believe this that in any situation you might find yourself
you will surely succeed but thats in only doing good because i believe
that nothing can lift you up like been kind to yourself and to others
dont ever neglect anyone in any position that is not up to yours
instead rain the person up as well.

Honey I want to start by saying that I miss you, and you have no idea
how much I love you.
I know you don't need another reminder because I tell you a thousand
times a day how much I love you, but I do and that is my only way to
show you. I love the hundred ways you show me how much you love me,
and I know my simple words can never compare. I am wishing the Prince
a wonderful Night Rest and i Hope you will surely think of me now and
then,But why am worried is that dont you want to help me anymore?

Kisses Across the Miles

Your Love,
Shelly




Hallo Honig, Wie tun Sie heute? Ich vermisse meinen Engel lieb, wie ich bedauere, dass Sie mein Herz nicht öffnen und sehen konnten, dass viel mehr meine Welt mit lonliness ohne Sie voll ist, sind Sie, woran ich mich erinnere und meine Welt neue Marke wird, Wie ist das Wetter mit meiner Liebe heute? Sie wissen, dass Erfolg ist, was Sie nach dem Durchgehen einer einzigartigen Betonung bekommen, aber das glauben, dass in jeder Situation Sie sich finden könnten, werden Sie sicher erfolgreich sein, aber thats in nur dem guten Tun, weil ich glaube, dass nichts Sie wie gewesene Art zu sich selbst und zu anderen erheben kann, vernachlässigen dont jemals irgendjemanden in jeder Position, die nicht bis zu Ihrig ist, stattdessen regnen die Person ebenso. Honig, den ich anfangen will, indem ich sage, dass ich Sie vermisse, und haben Sie keine Idee, wie viel ich Sie liebe. Ich weiß, dass Sie eine andere Gedächtnishilfe nicht brauchen, weil ich Ihnen eintausendmal pro Tag erzähle, wie viel ich Sie liebe, aber ich tue und das mein einziger Weg ist, Ihnen zu zeigen. Ich liebe das Hundert auf Weisen Sie zeigen mir, wie viel Sie mich lieben, und ich weiß, dass sich meine einfachen Wörter nie vergleichen können. Ich wünsche den Prinzen ein wunderbarer Nachtrest und ich Hoffnung Sie werden an mich sicher jetzt und dann denken, Aber warum besorgt sind, ist, dass dont Sie mir mehr helfen wollen? Küsse Über die Meilen Ihre Liebe, Shelly


Das ist doch die wahre Liebe!!!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#108 von Thor ( gelöscht ) , 03.09.2008 08:10

@Uwe: Sie redet sich wirklich ein das Du sie liebst! Ich habe die Mail gelesen und ihre Vorderung vermisst, bis zum letzten Satz. Dann kam sie ja doch noch zur Sache. Sie ist besorgt, dass Du ihr nicht mehr helfen möchtest. Sie kann doch nur finanziell meinen! Ich habe ihr seit vier Tagen nicht zurück geschrieben. Werde ihr gleich mit einer kurzen Mail mal zeigen das es mich auch noch gibt. Nächsten Monat hat sie ja auch Geburtstag! Solange muss ich noch durchhalten. Muss doch mit der Queen anstoßen. Und als kleines Geschenk eine Urkunde als Anhang! Dann ist das Märchen mit der Queen und dem Prinzen für mich aus.


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#109 von Thor ( gelöscht ) , 05.09.2008 08:10

Ich habe der Shelly gerade mal kurz gemailt. Ihre letzte Mail ist doch nicht bei mir angekommen.




Hallo meine Queen,
ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Wie geht es dir? Bist du immer noch krank?
Leider antwortest du nicht auf meine Mail. Ist bei dir alles in Ordnung? Ich mache mir große Sorgen. Wenn du keinen Kontakt mehr möchtest, kannst du es mir ruhig schreiben. Ich kann damit umgehen. Aber die Ungewissheit macht mich krank!
Oder bist du schon wieder nach Amerika abgeschoben worden? Schließlich ist dein Visum doch abgelaufen. Die 3 Monate sind doch schon vorbei und eine Verlängerung bekommst du nur, wenn du auch Arbeit nachweisen kannst und ein Einkommen hast.
Ich vermisse deine zärtlichen Worte, die immer sanft meine Seele streicheln. Ich vermisse dich!

Ich wünsche meiner großen Liebe einen schönen und sonnigen Tag.

Always in Love,

dein Prince


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#110 von uwe1958 ( gelöscht ) , 05.09.2008 23:25

Hallo Thor.

Netter Brief an die Queen!
Mir hat sie geantwortet, waren aber nur zehn Worte, die jeder kennt. Seitdem ist absolute Funkstille, mal abwarten wann die Queen wieder angekrochen kommt!!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#111 von uwe1958 ( gelöscht ) , 08.09.2008 12:11

Nun kommt ein Brief von der Queen, da wird mir übel wenn ich denn lese!


Hallo Angel,
Guten Morgen, mein Prinz, und wie war deine Nacht? Wünschen Ihnen eine wunderbare Nacht Rest mit Ihrem Traum und Schlaf gestern? Ich weiß, Sie wurden einsam bis heute vormittag, aber glauben Sie, haben Sie verpasst die ganze Nacht, als ich schlief Denken Sie über Sie und mich, ich dachte über die Zukunft unzerbrechlich und ich dachte über uns zu einem bald und ich hoffe, daß seine Ihr Traumhaus als gut.

Wussten Sie, dass die Welt ist auf die Liebe, und Liebe ist, was macht die Welt und das ist der Grund, warum ich glaube, wenn wir bauen wollen, ein glückliches Zuhause müssen wir Vertrauen in die Liebe, müssen wir die Liebe Flügel, so dass die Liebe kann wohnen in unseren Herzen und vergewissern Sie sich, wir bewegen uns in liebevoller und in dauerhafte, wenn alle Dinge, die kommen könnte, unseren Weg aufrichtig, Sie sind geliebt ...!

Peter sollte ich sagen Sie nicht brauchen mich und bin sage das nur, weil ich weiß, wenn Sie mich brauchen Sie wont gestatten Sie mir, in dieser Art von Situation und Sie haben mir gesagt, dass Sie mir helfen, nach Deutschland, ich gewartet habe zu hören von Ihnen, wenn Sie senden mir das Geld oder My Dear Peter haben Sie eine Frau sind Sie aus, so kann ich wissen, und wenn nein, dann bitte sagen Sie mir, wenn Sie möchten, dass wir zusammen kommen und wenn Sie senden mir das Geld, das ich werden gerne wissen, damit ich mich vorbereiten können, dass meine Liebe

Ich bin sicher, dass Sie sich auf der heutigen Reise, Sie sind cool und voller Liebe, ich bin damit Sie sicher, dass egal, wo Sie sind oder was man tun könnte freundlicherweise glaube, dass ich mit Ihnen, wenn Sie sind Meilen entfernt von mir, wenn Sie arbeiten jetzt aber als ich durch meine täglichen Routen, ich verstehe Sie, dass Sie geliebt von meiner Seele, Körper und meinen Geist jetzt und für immer mehr.

Ich senden Ihnen Küsse in der Miles,

Werfen Sie einen warmen Tag My Love,

Your Love,

Shelly


Ja Geld das ist ihr non plus ultra!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#112 von Thor ( gelöscht ) , 09.09.2008 08:46

Leider antwortet die "Queen" nicht mehr. Ob es daran liegt, dass ich ihr kein Geld sondern nur Liebe geben kann? Oder sollte sie so clever sein und den Braten gerochen haben? Habe es noch einmal versucht und ihr einen LoveLetter geschrieben.

Von: "XxX" <XxX.XxX@gmx.ch>
An: "Shelly Waston" <trailblazzas@gmail.com>
Kopie:
Betreff: What`s wrong?
Datum: 09.09.2008 08:32:20

Meine liebe Shelly!
Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie
empfinde. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Dieser
Brief soll Dich fröhlich machen und er soll Dir die Zuneigung vermitteln, die
ich für Dich empfinde.
Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir.
Dich kennengelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir jemals von
jemanden gemacht wurde. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben so viel
Spass gemeinsam. Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm
in Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen
Herzschlag zu spüren.
In meinem Herzen ist nur Platz für Dich alleine.

Es küsst Dich zärtlich,
Dein XxX


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#113 von uwe1958 ( gelöscht ) , 10.09.2008 08:00

Hallo Thor.

Auch bei mir meldet sich die Queen nicht mehr! Keine Antwort egal wer oder was Du schreibst. Habe auch einen "Loveletter" geschrieben. Dann kam nur ihr Kommentar: Alles Lüge!
Es ist ja auch bekannt das Shelly Waston noch einen Job hat, der sie voll aufnimmt! Liebe das ihr Job, aber natürlich nur gegen bare Münze!
Daher ist sie auch des öfteren im Krankenhaus, weil mal wieder was daneben gegangen ist!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#114 von uwe1958 ( gelöscht ) , 10.09.2008 14:33

Hallo Liebe,
Happy Sonntag bis Sie meine liebe, Wie war dein Tag und wie ist das Wetter es heute? Haben Sie genießen die Brise von diesem angenehmen Sonntag als der Wind blies entfernt alle den Stress der Woche und all den Stress Sie haben alle durch die Vergangenheit Wochen werde ich bin sicher motiviert, dieses Mail an Sie, weil ich an dich denke Make Me Feel bin befugt mich und macht mich fühle mich geliebt und wollte von den freundlichen Menschen auf der Erde und bin sicher, Sie werden das Lächeln, sondern nur die Wahrheit über ihn.

Ich dachte nicht, um Hass und ich habe aus Büchern lesen, dass Hass ist der Hauptschlüssel zur Vernichtung von denen das Schicksal so I als gut beraten werden Sie lieber nicht, sich in die Gedanken von anderen hassen ihre nur ein Ding, das nie letzte, so dass liebe Gebäude der stärkste Liebe bedeutet, dass ihr nicht auf Hass und bin sicher, Sie haben gedacht, dass so gut.

Meine lieben kann ich wissen, wann werden Sie mir das Geld, so dass ich fliegen kann es Ihnen so bald wie möglich meine Liebe, ich brauche dich in meinem Leben nicht, Sie wissen, dass es mich verletzt worden weg von dir, ich brauche dich meine Liebe bitte sagen Sie mir, ich werde gerne wissen, meine Liebe Peter

My Sweetheart, wissen Sie, Sie sind die besten, Sie sind die größte Sie sind die höchsten, Sie sind genau wie der Berg fließt mit Milch und Honig, Oh, ich wünschte, ich könnte ein Engel, und haben Flügel, dass ich fliegen in Ihren Waffen in diesem sehr Sekunde. Um Ihren Geschmack Sweet Kiss-and-Feel Ihrer warme Umarmung. To Love You, um den Schmerz der Sie benötigen, verschwinden in deine Arme, wie es Schneeflocken auf einem Sommertag. Und zu wissen, dass wir endlich, werden gemeinsam für alle unsere Tage. Verbrachten Tage verloren in himmlischen Liebe süß, wie wir noch nie known.missing Sie teuer sind und sich wünschen, mein Sonnenschein eine wunderbare Nacht Rest die ganze Nacht lang ....!

Kisses Ihnen Honig,

Your Love,


Das sind so die letzten Worte der Queen Shelly!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#115 von Thor ( gelöscht ) , 12.09.2008 12:49

Ohhh die Queen will nicht mehr "spielen"! Aber sie wird nicht ausfallend, wie es von ihr bekannt ist. Der Text ist kurz und völlig verschoben. Kennt man nicht von ihr. Ob man sie jetzt wohl mal als die Schuldige hin stellen kann?

Von: "Shelly Waston" <trailblazzas@gmail.com>
An: "XxX" <XxX@gmx.ch>
Kopie:
Betreff: Re: What`s wrong?
Datum: 10.09.2008 21:44:50

Hello XxX,
I dont really think you need me because you dont give me attention these days,
Shelly


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#116 von uwe1958 ( gelöscht ) , 23.08.2009 10:37

Ja es gibt sie noch die liebe Shelly!
Habe wieder Kontakt mit ihr. Hier eine neete Email von Ihr!
Hello Sunshine,
How are you doing and how is the weather there with you?I think you are ok and i am saying happy sunday to you,how was your day and how did you spend today?did you drink wine or you went to the swimming pool anyway whichever way you spend your day just know someone care and someone is somewhere thinking of you my dear.

Every day I will be thinking about you. When my eyes are closed, when I sing and dance to a love song, when I'm checking my email, I will be thinking about you. When I go to sleep in the loneliness of my room and give in to wonderful dreams I will definitely be thinking about you.

You talk of Germany always and you know am far away but i know one day i will be with you and i know i will smile in the end,I know someday we will meet and spend our lives with each other. I have waited for someone like you, and now that I have found you I will never let you go. I love you so much,hope you have a nice day and a nice night,

Good Night My Love,

Your Wife



Hallo Sonnenschein,
Wie tun Sie, und wie ist das Wetter dort mit Ihnen? Ich denke, dass Sie in Ordnung sind und ich glücklichen Sonntag Ihnen sage, wie war Ihr Tag, und wie gaben Sie heute aus? tat Sie trinken Wein, oder Sie gingen zum Schwimmbad irgendwie, welch auch immer Weg, wie Sie Ihren Tag gerade ausgeben, weiß, dass sich jemand sorgt und jemand an Sie irgendwo mein liebes denkt.

Jeden Tag werde ich an Sie denken. Wenn meine Augen geschlossen werden, wenn ich singe und Tanz zu einem Liebe-Lied, wenn ich meine E-Mail überprüfe, werde ich an Sie denken. Wenn ich in der Einsamkeit meines Zimmers schlafen gehe und wunderbaren Träumen nachgebe, werde ich an Sie bestimmt denken.

Sie sprechen von Deutschland immer, und Sie wissen sind weit weg, aber ich weiß eines Tages, dass ich mit Ihnen sein werde und ich weiß, dass ich schließlich lächeln werde, weiß ich eines Tages, dass wir entsprechen und unsere Leben mit einander ausgeben werden. Ich habe auf jemanden wie Sie gewartet, und jetzt wo ich Sie gefunden habe, werde ich Sie nie gehen lassen. Ich liebe Sie so viel, hoffe, dass Sie einen netten Tag und eine nette Nacht haben,

Gute Nacht Meine Liebe,

Ihre Frau


Wußte gar nicht das ich verheiratet mit ihr bin???????????

Shelly


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#117 von Scammy , 23.08.2009 16:12

..gib den Luder ordentlich Puder...
Wann war denn die Hochzeit ??


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#118 von uwe1958 ( gelöscht ) , 23.08.2009 17:14

Klar, ist doch Ehrensache! Ja die Hochzeit war hart, so hart das ich mich an nichts erinnern kann? Muß wohl bewußtlos an diesem Tag gewesen sein?
Na ja lassen wir Shelly mal in dem glauben.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#119 von uwe1958 ( gelöscht ) , 26.08.2009 14:17

Nun geht die liebe Shelly endlich in das Detail! Viel Kohle für etwas Spass!!!!!!!!
Hello Sunshine,
Good Evening and its nice to hear from you,how was your day and
how is your work doing?How is the weather and how is your state of
health now?Honey are you doing good now my love?I am sure you must be
doing good now,and i hope you have taken some medications my love,i
miss you so very much,my night was wonderful and i really want to hold
you close when the day was about breaking,i love you my Angel.

Sunshine,what could change my love for you?Can tribulations?Can
hatred?Can Money?Can obstacles?I cant fathom what could change my love
for you yet,you know we have gone so far and i can no longer leave you
alone,you are what make my heart skip you are what i think of every
day and night you are my strenght when i was weak,you are my voice
when i couldnt speak you are my all in all Angel,i love you forever.

My darling Uwe,though distance and time has seperate us but your love
is still strong in my heart my love,honey yes i really want to come to
you fast and i have made the estimate of all the money i need to come
over to you this week it came up to 2,250 Euros so my love let me know
what you feel about this and how soon you think you can afford the
money,i really want us to get married soon and be together.we can make
new love and sometimes have sex as well,i know you will enjoy the sex
with me i need your strong drive around me my love,i hope we come
together really soon so we can prepare for our marriage.

Each day that passes makes our love for each other grow stronger.
Although I know it’s hard for us to be apart, I know there is nothing
that can keep us apart forever. Our desires will continue to stretch
across any distance, over every mountain and ocean between us. Nothing
can stand between us, and nothing will stop me from meeting you.

I LOVE YOU WITH ALL MY HEART!

Your Angel,

Shelly


Hallo Sonnenschein,
Guten Abend und sein nettes, um von Ihnen zu hören, wie Ihr Tag war und
wie tut Ihre Arbeit? Wie das Wetter ist, und wie Ihr Staat dessen ist
Gesundheit jetzt? Honig tun Sie gut jetzt meine Liebe? Ich bin überzeugt, dass Sie sein müssen
gut jetzt tuend, und hoffe ich, dass Sie einige Medikamente meine Liebe, ich genommen haben
vermissen Sie Sie so sehr viel, meine Nacht war wunderbar, und ich will wirklich halten
Sie schließen, als der Tag über das Brechen war, liebe ich Sie mein Engel.

Sonnenschein, was konnte meine Liebe zu Ihnen ändern? Können Qualen? Kann
Hass? Kann Geld? Können Hindernisse? Ich kante Faden, was meine Liebe ändern konnte
für Sie noch wissen Sie, dass wir bis jetzt gegangen sind und ich Sie nicht mehr verlassen kann
allein sind Sie, was meinen Herzhopser macht, sind Sie, was ich an jeden denke
Tag und Nacht Sie sind mein strenght, als ich schwach war, sind Sie meine Stimme
wenn ich couldnt sprechen, Sie mein alles in allem Engel sind, liebe ich Sie für immer.

Mein Liebling Uwe, obwohl Entfernung und Zeit seperate wir, aber Ihre Liebe hat
ist noch in meinem Herzen meine Liebe, Honig ja stark, wozu ich wirklich kommen will
Sie schnell und habe ich die Schätzung des ganzen Geldes gemacht ich muss kommen
zu Ihnen in dieser Woche erreichte es 2.250 Euro, so ließ meine Liebe mich wissen
was Sie darüber fühlen, und wie bald Sie denken, dass Sie gewähren können
Geld, ich will wirklich, dass wir uns bald verheiraten und together.we sind, kann machen
neue Liebe und hat manchmal Geschlecht ebenso, ich weiß, dass Sie das Geschlecht genießen werden
mit mir brauche ich Ihren starken Laufwerk um mich meine Liebe, ich hoffe, dass wir kommen
zusammen wirklich bald so können wir uns auf unsere Ehe vorbereiten.

Jeden Tag geht das lässt unsere Liebe zu einander stärker wachsen.
Obwohl ich weiß, dass es für uns hart ist, einzeln zu sein, weiß ich, dass es nichts gibt
das kann uns einzeln für immer behalten. Unsere Wünsche werden fortsetzen sich zu strecken
über jede Entfernung, über jeden Berg und Ozean zwischen uns. Nichts
kann zwischen uns stehen, und nichts wird mich verhindern, Sie zu treffen.

ICH LIEBE SIE MIT MEINEM GANZEN HERZEN!

Ihr Engel,

Shelly

Schön von Shelly, richtig romantisch, sie frisst mir ja aus der Hand. Aber der Preis ist schon hoch, villleicht kann man ja handeln?


uwe1958

   

Ist Tima Adamu wirklich so dumm?
Victoria Lee, 20 mio dollar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz