Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#61 von uwe1958 ( gelöscht ) , 16.06.2008 18:30

Jetzt ist Shella so richtig sauer und lässt Dampf ab!

UWE I AM SO DISAPPOINTED THAT YOU CAN TRAVEL WITHOUT SENDING ME THE MONEY TO FEED ON,IS THIS HOW YOU INTEND TO TREAT ME IN GERMANY? WHAT A SHAME I AM REALLY DISAPPOINTED IN YOU SO MUCH
SHELLY


UWE ICH SO ENTTÄUSCHTER AM, DASS SIE REISEN KÖNNEN, OHNE MIR DAS GELD ZU SENDEN, UM DARAUF ZU FRESSEN, IST DAS, WIE SIE VORHABEN, MICH IN DEUTSCHLAND ZU BEHANDELN? WELCHE SCHAM I AM, DER WIRKLICH IN IHNEN SO VIEL SHELLY ENTTÄUSCHT IST

Das ist eine Katastrohpe für Shelly, jetzt kommen schon wieder die animalischen Aspekte!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#62 von Scammy , 16.06.2008 20:29

..Wann kommt der ABSCHUSS !


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#63 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.06.2008 23:32

Der nun wirklich letzte Tag von Shelly Waston ist da!

WHY ARE YOU SO USELESS UWE? WHY ARE YOU SO FUCKING WITH ME?DO YOU THINK AM A KID OR ARE YOU MAD?DONT YOU THINK AT ALL?IF YOU KNOW YOU DONT NEED ME DONT PLAY WITH MY HEART AND IF YOU DONT NEED ME DONT MAIL ME ANYMORE YOU ARE JUST A BUNCHN OF DISGRACE YOU TOLD ME YOU WERE TRAVELING NOT KNOWING YOU LIED TO ME,YOU PROMISE TO SEND ME SOME MONEY BEFORE YOU TRAVEL NOT KNOW YOU ARE JUST LIEING,I DONT KNOW WHERE I CAN ACROSS A MAN LIKE YOU,YOU ARE NOT CARING,YOU ARE NOT LOVING YOU ARE NOTHING YET YOU WANT THE WOMAN OF THE BEST IN THE WORLD,I AM DISAPPOINTED IN YOU,PLEASE IF YOU KNOW YOU ARE NOT SERIOUS WITH ME DONT SEND ME ANY MORE MAILS,I AM NOT A CHEAP LADY YOU CAN JUST TALK TO ANYHOW OK YOU BROKE MY HEART WHY HAVE YOU COME TO MY HEART, FUCK OFF UWE,A DISGRACE TO EVERY MAN LIAR.
SHELLY

WARUM SIND SIE SO NUTZLOSER UWE? WARUM BUMSEN SIE MIT MIR SO? DENKEN SIE AM EIN KIND, ODER SIND SIE VERRÜCKT? DONT DENKEN SIE ÜBERHAUPT? WENN SIE SIE KENNEN, BRAUCHEN DONT MICH DONT-SPIEL MIT MEINEM HERZEN, UND WENN SIE DONT BRAUCHEN MICH DONT POST ICH MEHR, SIE SIND GERADE EIN BUNCHN DER SCHANDE SIE SAGTEN MIR, DASS SIE REISTEN NICHT WISSEND, DASS SIE ZU MIR LOGEN, VERSPRECHEN SIE, MIR ETWAS GELD ZU SENDEN, BEVOR SIE NICHT REISEN, WISSEN, DASS SIE GERADE LIEING, ICH SIND, WISSEN DONT, WO ICH ÜBER EINEN MANN WIE SIE KANN, SORGEN SIE SICH NICHT, SIE LIEBEN SIE NICHT SIND NICHTS NOCH, DASS SIE DIE FRAU DES BESTEN IN DER WELT, ICH WOLLEN, ENTTÄUSCHTE AM IN IHNEN BITTE, WENN SIE WISSEN, DASS SIE MIT MIR NICHT ERNST SIND, SENDEN DONT MIR NICHT MEHR POST, ICH AM NICHT EINE PREISWERTE DAME, MIT DER SIE GERADE IRGENDWIE, OK, SPRECHEN KÖNNEN, SIE BRACHEN MEIN HERZ, WARUM SIE ZU MEINEM HERZEN KOMMEN, SICH UWE, EINE SCHANDE JEDEM MANN-LÜGNER VERPISSEN LASSEN. SHELLY


Das war der allerletzte Tag der Shelly Waston, sie wird nun beerdigt und alle tragen tiefe Trauer!!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#64 von schmubo , 18.06.2008 00:12

Hallo, Uwe!

Schöne Geschichte... Dein Ärger über die verlorenen 600 EUR ist hoffentlich in Freude am Baiten umgeschlagen.

Um Shelly Waste eine bleibende Erinnerung an Dich zu verschaffen, solltest Du ihr als krönenden Abschluss Deines Baits eine dekorative Urkunde schicken. Vielleicht sammelt sie diese Dokumente ja schon... Und möglicherweise kriegst Du dann auch noch ein allerallerletztes Dankesschreiben.

Den Urkunden-Generator findest Du hier: http://scambaiter.info/?link=certificate


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#65 von uwe1958 ( gelöscht ) , 18.06.2008 08:15

Hallo Schmubo.

Danke für den Tipp, klar der werde ich die Urkunde noch senden, das ist doch Ehrensache!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#66 von Scammy , 18.06.2008 09:15

Shelly braucht bald keine Tapete mehr
die Urkunden reichen...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#67 von uwe1958 ( gelöscht ) , 21.06.2008 15:01

Was soll man da noch sagen, Unkraut vergeht nicht, die liebe Shelly ist wieder zum Leben erweckt.

Hello My dear,
Good morning is the first statement i have to say to a caring man like you.How was your night and how is the sun there?Hope the sun is smiling at you for a new dawn day,i have missed you so much my love and i think we must hasten our day of coming together as one,Each day i wonder when i will meet the man of my dream but here you are the one that has the caring heart,the one with a gentle spirit and the one withe extraordinary determination for his love.

Uwe why are you so heartless babe,i thought i told you not to tell any of your friends about the situation on ground now you see how they have poisoned your mind and now i want to make my decision as well,i am giving you just a week if you dont act either send little of the Money then forget that you know anyone called Shelly moreover i will never send you mail again.i have spoken


As you attune to my heart Uplifted are my feelings Connecting with affections Here upon my heartstrings Sensually flows the rhythm With passionate desires As our heartbeats in tempo The sounds of love inspires Again your heart songs play
As words whisper adore Embracing in your passion I shall love you forevermore When my heart sings of joy Words flow with delight Expressing my love to you It gave me reasons to write......

My Love am in the Cloud there to make you have a Nice day,

The Queen....Shelly



Hallo Mein liebes, ist Guten Morgen die erste Behauptung, die ich einem sorgsamen Mann wie Sie sagen muss. Wie war Ihre Nacht, und wie ist die Sonne dort? Hoffen Sie, dass die Sonne Ihnen seit einem neuen Morgendämmerungstag zulächelt, habe ich Sie so viel meine Liebe vermisst, und ich denke, dass wir unseren Tag der Ankunft zusammen als ein beschleunigen müssen, jeden Tag frage ich mich, wenn ich den Mann meines Traums treffen werde, aber hier sind Sie derjenige, der das sorgsame Herz, denjenigen mit einem sanften Geist und einer Weidenrute außergewöhnlicher Entschluss für seine Liebe hat. Uwe, warum Sie so herzloses Baby sind, dachte ich, dass ich Ihnen sagte, einigen Ihrer Freunde über die Situation auf dem Boden jetzt nicht zu erzählen, dass Sie sehen, wie sie Ihre Meinung vergiftet haben und jetzt ich meine Entscheidung ebenso treffen will, gebe ich Ihnen gerade eine Woche, wenn Sie, vergisst Dont-Tat, die irgendein wenig vom Geld dann sendet, dass Sie irgendjemanden kennen, Shelly außerdem nannten, werde ich Sie nie senden Post again.i hat gesprochen, Weil Sie auf mein Emporgehobenes Herz abstimmen, sind meine Gefühle, die mit Zuneigungen Hier auf meine innersten Gefühle In Verbindung stehen, Sinnlich überflutet den Rhythmus Mit leidenschaftlichen Wünschen Als unsere Herzschläge im Tempo Die Töne der Liebe begeistern Wieder Ihr Herzliedspiel, Weil Wortflüstern sehr gern hat, Sich in Ihrer Leidenschaft Zu umarmen, werde ich Sie für immer und ewig lieben, Wenn mein Herz vom Heiterkeitswortfluss mit dem Entzücken singt, das meine Liebe zu Ihnen Ausdrückt, gab Es mir schließt zu schreiben...... Meine Liebe ist in der Wolke dort, um Sie einen Netten Tag, Die Königin haben zu lassen.... Shelly


Es ist mir eine besondere Freude, mich nun der Queen zu widmen, der treue Untertan wird reagieren und die Köngin hoch leben lassen.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#68 von uwe1958 ( gelöscht ) , 24.06.2008 15:27

Nach langer Zeit hat mir die "Queen" eine Antwort gegeben. Scheinbar drückt "WU" Schuh. Aber natürlich werde ich alles tun für die Königin und ihr Vaterland.

Hello Honey,
Good Evening to you today?How has your day been?Mine was fine and lovely,i have waited all day to hear from you but i didn't get any mail from you?whats wrong and is everything alright?i have missed you so much and you know your mail kept my company always so my dear don't be always long before you send me a mail so that i can feel you all around me now and forever.Honey i have send you mail two time yesternight but am sure you didnt get that,where do you want me to always send you mails,is it Your msn or your yahoo?i need an answer very fast my love because i see you are angry because i didnt send you mails,check your mails very well ok i mail you always.

We are the perfect match,sent from the High throne to the earth,we are here on earth to be envy and not to be pity,since we are destined to be together and we have the crown of glory shinning on us and i am sure this will be the fulfillment of our destiny.Ever since you walked into my life, I have been smiling. There hasn't been a day when I have gone to sleep with a frown on my face, and it's all because of you. Honey, I am glad that you came into my life. I have always wanted the love of my life to be understanding, loving, caring, faithful and most of all someone who would accept me for who I am. Now I have found the person I was looking for. My heart told me that my Prince Charming and that you are the best thing in my life.When are we seeing finally?

Honey isn't this a wonderful thought to take to the bed?Have a warm and a nice Good night there my love

Good Night My Prince

The Queen....Shelly


Hallo Honig, Guten Abend zu Ihnen heute? Wie ist Ihr Tag gewesen? Meinig war fein und nett, ich habe den ganzen Tag gewartet, um von Ihnen zu hören, aber ich bekam keine Post von Ihnen? whats falsch und ist alles ganz richtig? ich habe Sie so viel vermisst, und Sie wissen, dass Ihre Post meine Gesellschaft immer behielt, so ist mein liebes nicht immer, lange bevor Sie mir eine Post senden, so dass ich Sie rundum ich jetzt und für immer fühlen kann. Honig, den ich habe, sendet Ihnen Post zweimal yesternight, aber ist Sie sicher didnt bekommen das, wo wollen Sie, dass ich Ihnen immer Post sende, ist es Ihr msn oder Ihr Yahoo? ich brauche eine Antwort sehr schnell meine Liebe, weil ich sehe, dass Sie böse sind, weil ich didnt senden Ihnen Post, Ihre Post sehr gut ok überprüfen, schicke ich Sie immer. Wir sind das vollkommene Match, das vom Hohen Thron bis die Erde gesandt ist, wir sind hier auf der Erde, um Neid zu sein und Mitleid nicht zu sein, da wir bestimmt werden, um zusammen zu sein, und wir die Krone des Ruhms shinning auf uns haben und ich überzeugt bin, dass das die Erfüllung unseres Schicksals sein wird. Seitdem Sie in mein Leben spazieren gingen, habe ich gelächelt. Es hat nicht einen Tag gegeben, als ich mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht schlafen gegangen bin, und es alles wegen Ihrer ist. Honig, ich freue mich, dass Sie in mein Leben eintraten. Ich habe immer gewollt, dass die Liebe meines Lebens, das Lieben, Sorgen, treu und am allermeisten jemand versteht, der mich dafür akzeptieren würde, wer ich bin. Jetzt habe ich die Person gefunden, nach der ich suchte. Mein Herz sagte mir, dass mein Prinz Charmant, und dass Sie das beste Ding in meinem Leben sind. Wann sehen wir schließlich? Honig ist das nicht ein wunderbarer Gedanke, um ins Bett zu bringen? Haben Sie einen warmen und eine nette Gute Nacht dort meine Liebe Gute Nacht Mein Prinz Die Königin.... Shelly

Dieser Gedanke an eine Nacht mit Shelly, das ist doch mehr wie 6 richtige im Lotto! Das wird richtig erotisch!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#69 von uwe1958 ( gelöscht ) , 24.06.2008 15:36

Der lieben Shelly geht es nicht schnell genug, das Wort Money und Western-Union gehören zu ihrem alltäglichen Sprachgebrauch. Langsam wird sie ungeduldig, aber eine "Köngin" muß warten können.

Hello Honey,
How are you doing today?How is the morning sun there my dear?I hope you did have a wonderful night?i was so happy when i dream th of you the last time and i know you will be happy to hear about my dear,It was just a dream for two of us,i was pregnant for you in the dream and this sound like a destiny that is fulfilled already.wow what a great day is that day am looking forward to it and i will surely remind you when the day has come to pass.

I am so ashamed when you told me you didn't see my mails,i couldn't believe that uwe because this is not the first time am sending you mails from my mail and now you are telling me that you cant see my mails,just tell me you dont wanna talk with me anymore instead of giving that as an excuses and make me worry,tell me its the Money that makes you think that way and act somehow so my dear if you know you still want me let me know and if you dont want me tell me and dont let me waste my lovely time i hope you understand

Its the sensual moments in the dark The ones like a light kiss on the back of my neck That make me fall in love all over again Moments that send a chill up my back And quiver when you trace the fall of my waist --to the curve of my hips And when I turn to you, offering all I have I see a look of desire burning in your eyes And you take what I offer, no reserve Driving me to the point of insanity The slow kissing,and tender touches that let me --know you are mine And make all our dreams come true Its these moments in the dark when I know I was made just for you.

Honey i have thought of you ever since am awake and here i am wishing my soul mate a wonderful day,
I hope to hear from you again soon,
Your Love

Shelly


Hallo Honig, Wie tun Sie heute? Wie ist die Morgensonne dort mein liebes? Ich hoffe, dass Sie wirklich eine wunderbare Nacht hatten? ich war so glücklich, wenn ich th von Ihnen das letzte Mal träume, wenn und ich weiß, dass Sie glücklich sein werden, über mein liebes zu hören, war Es gerade ein Traum für zwei von uns, ich war für Sie am Traum schwanger, und das ist einem Schicksal ähnlich, das already.wow erfüllt wird, was ein großer Tag ist, an diesem Tag freuen sich darauf, und ich werde Sie sicher erinnern, als der Tag gekommen ist, um zu gehen. Ich schäme mich so, als Sie mir sagten, dass Sie meine Post nicht sahen, konnte ich nicht glauben, dass uwe, weil das nicht das erste Mal ist, Ihnen Post von meiner Post senden und jetzt Sie mir sagen, dass Sie frömmeln, sehen meine Post, erzählen mir gerade Sie dont will mit mir mehr sprechen, anstatt das als Entschuldigungen zu geben, und will mich beunruhigend sein lassen, um mir seinen das Geld zu erzählen, das Sie denken lässt, dass Weg und irgendwie so mein liebes handelt, wenn Sie wissen, wollen Sie mich noch lassen mich wissen, und wenn Sie dont wollen mich, mir erzählen und dont mich meine schöne Zeit vergeuden lassen, hoffe ich, dass Sie Seinen die Sinnesmomente in der Dunkelheit verstehen, mögen Diejenigen einen leichten Kuss auf der Rückseite von meinem Hals, Die mich mich noch einmal Momente verlieben lassen, die einer Kälte meinen Rücken Und Zittern senden, wenn Sie den Fall meiner Taille - zur Kurve meiner Hüften verfolgen, Und wenn ich mich Ihnen zuwende, alles anbietend, was ich mich ein Blick des Wunsches sehen lasse, der in Ihren Augen brennt, Und Sie nehmen, was ich, keine Reserve anbiete, mich zum Punkt des Wahnsinns Das langsame Küssen Steuernd, und zarte Berührungen, die mich lassen - wissen, dass Sie meinig sind Und alle unsere Träume sich Sein in diesen Momenten in der Dunkelheit erfüllen lassen, wenn ich weiß, dass ich gerade für Sie gemacht wurde. Honig ich habe an Sie seitdem gedacht, ist wach, und hier wünsche ich meinen besten Freund ein wunderbarer Tag, ich hoffe, von Ihnen wieder bald, Ihre Liebe Shelly zu hören


Das ist sehr erotisierend, Shelly weiß virtuell so richtig abzugehen! Da könnte man richtig schwach werden bei soviel Feuer!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#70 von uwe1958 ( gelöscht ) , 11.08.2008 15:38

Nun geht es richtig weiter mit Shelly Waston! Sie hat einen neuen Freund gefunden in old Germany!
Dr.Peter Jensen ist der Mann für alle schweren Fälle, er hilft dort wo andere enden!
Ein wahrer Spezialist auf seinem Gebiet.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#71 von uwe1958 ( gelöscht ) , 11.08.2008 15:41

Hello Peter,
Thanks for your dear trust and care over me,what exactly is my offence in Germany and why do they want to put me in there custody for what? well i have attached my photo to this mail and i will like you to help me but there is one major problem thats keeping me waiting,i need to have back mypassport from the Manager of the Hotel i am into,it all happen this way peter At these Juction i think i must hit the nail on the head and tell you why am still here eventually,it is something i hate to talk about but just hope i can trust you and you can make your burden mine and mine your burden,well we return from the modeling show one night at around 12:45am and i went straight away to my Hotel room where i lodge,i fell asleep and even forgot to close my door,but at around 1:05am if i could rememeber clearly,my client can in into my room where i slept and he was trying to rape me,i work up and fought with him,i couldnt cry loud but i tried to excape but he injured me very close to my eyes,i ran to another Hotel that same night and but before i could be allow in into the other hotel,the hotel manager said i have to pay him some money and i told him i left the other hotel with just my passport,he saw the blood flowing and he said he will only allow me in if i can give him my Traveling Passport which i did and i have promise him that anytime am set to leave i will pay of his Bill and have back my passport,this was our bargain,Now that i havet meet you,i have gone to him for my passport to travel to you and he said i must pay off his Bill of €479 Euros and when i pay off that i am free to come over to you because i have a return flight back to European country,but i need to act fast before my visa expires.

This is the major problem am facing here and i'll be glad if you can help me out of this my dear,

Kisses
Shelly



Hallo Peter, Vielen Dank für Ihr liebes Vertrauen und Sorge über mich, wie ist genau mein Vergehen in Deutschland, und warum wollen sie mich in dort der Aufsicht für was bringen? gut habe ich mein Foto dieser Post beigefügt, und ich werde gern, dass Sie mir helfen, aber es gibt ein Hauptproblem thats mich warten zu lassen, ich muss zurück mypassport vom Betriebsleiter des Hotels haben, in das ich bin, all das dieser Weg peter an diesen Juction zufällig ich denke, dass ich den Nagel auf dem Kopf schlagen und Ihnen erzählen muss, warum noch hier schließlich sind, ist es etwas, was ich es hasse, zu reden über, aber gerade zu hoffen, dass ich Ihnen vertrauen kann und Sie Ihre Last meinig und meinig Ihre Last machen können, gut kehren wir von der Modellieren-Show eines Nachts um 12:45am zurück, und ich ging sofort zu meinem Hotelzimmer, wo ich logiere, schlief ich ein und vergaß sogar, meine Tür, aber um 1:05am zu schließen, wenn ich rememeber klar konnte, kann mein Kunde in in mein Zimmer, wo ich schlief und er versuchte, mich zu vergewaltigen, verarbeite ich und kämpfte mit ihm, ich couldnt schreien laut, aber ich versuchte zum Ex-Kap, aber er verletzte mich sehr in der Nähe von meinen Augen, ich lief zu einem anderen Hotel, in dem dieselbe Nacht und aber bevor ich sein konnte, ins andere Hotel erlaubt, der Hotelbetriebsleiter sagte, dass ich ihm etwas Geld bezahlen muss und ich ihm sagte, dass ich das andere Hotel mit gerade meinem Pass verließ, sah er das Blut fließen, und er sagte, dass er mir nur darin erlauben wird, wenn ich ihm meinen Reisenden Pass geben kann, den ich tat und ich habe, versprechen ihm, die jederzeit veranlasst werden abzureisen, werde ich von seinem Bill zahlen und zurück meinen Pass haben, das war unser Abkommen, Jetzt wo ich havet treffen Sie, ich bin zu ihm für meinen Pass gegangen, um zu Ihnen zu reisen, und er sagte, dass ich seinen Bill von Euro von 479 € auszahlen muss, und wenn ich das auszahle, bin ich frei, zu Ihnen zu kommen, weil ich einen Rückflug zurück zum europäischen Land habe, aber ich muss schnell handeln, bevor mein Visum abläuft. Das ist das Hauptproblem liegen hier, und ich werde mich freuen, wenn Sie mir daraus mein liebes, Küsse Shelly helfen können




Es ist doch klar das der Onkel Doctor der lieben Shelly richtig helfen wird!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#72 von uwe1958 ( gelöscht ) , 13.08.2008 02:42

Jetzt kommt der berühmte und berüchtigte Fragenkatalog von Shelly Waston! Da hat der Onkel Doctor einen schweren Patitenten!

Hallo Peter ....,
Ich danken Ihnen für Ihr Schreiben und wie schön Sie haben mir sagen, über sich selbst, wie Sie wissen, habe ich viele Erfahrungen mit Männern ist dies der Grund, warum ich gerade müssen besser aufpassen und versuchen Sie es zu begradigen meinem Pfad, so dass mein neuer Freund bitte ich muss Sie mehr wissen über Sie und ich werde mich freuen, wenn Sie können, beantworten Sie die folgenden Fragen, das wird mir eine Freude.

A-Sind Sie wirklich brauchen, eine Frau in Ihrem Leben?
B-Sind Sie ein eifersüchtiger Mensch?
C-Wo leben Sie heute?
D-Farbe Was sind Ihre Augen
E-Wann ist Ihr Geburtstag?
F-Haben Sie schon einmal verheiratet?
G-Was willst du von einer Frau
H-What do you do for fun?
I-Wann war dein letzter Tag?
J-Bist du ehrlich und treu mit Ihrem Partner.?
K-will Dir zu werfen Ihre Frau, wenn sie beleidigen Sie?
L-Sind Sie bereit zu reisen Millionen von Meilen für Ihren Partner?
M-Was brauchen Sie, die Frau Sie wollen ..?
N-Willst du Kinder?
O-Was ist Ihre Arbeit?
P-Sind Sie bereit für Wahre Liebe jetzt?

Hoffe, Sie sind nicht immer auf mich verrückt zu fragen diese questions.I nur wollen
wissen Sie mehr über .. Bitte schicken Sie mir ein Bild von dir und der Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Danke,
Shelly


Wo die liebe Shelly nur all ihre Weisheiten sammelt? Nun werden wir sie richtig verarzten.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#73 von uwe1958 ( gelöscht ) , 13.08.2008 02:49

Ach, die liebe Shelly braucht nur 4 Minuten um noch was nach zu schieben!

Hello There,
How are you this Morning going there,and how has the night been with you?well mine was somehow bored and am looking towards the sky if the sun will at least smile to me and give me a comfortable zone on this planet Earth,but sooner or latter victory will surely speak for us.

I know times have been rough and things have been said but I hope deep down you know how much you truly mean to me. It's hard not having you around and things in my life have been stressful and I've taken my bad days out on you, but please know that you mean the world to me and I love you with every beat of my heart. I squeeze my bear at night wishing you were there to hold me and kiss me goodnight. Please have faith in us that we can make it through anything, together forever and always.peter my dear i can boldly tell you that i cant have all the document and i must pay off the money before the Manager could give me that and i am surprise i dont know where to get the money from and i am sure if you could help me i will be very grateful and i will really appreciate that.

If only I had known that you were out there, then I could have been searching long before I met you. If only I had known that there was a man like you, I could have searched the ends of the earth. If only I had known that I would someday meet someone like you, who give me everything, would do anything for me, gives me all his love - I could have done anything and everything in my power to find you sooner. But now that I have found you, I will never let you go, because of you, all my wishes and dreams have come true. I am wishing my Prince a Lovely day.....!


Missing You Dearly,

Shelly



Hallo Dort, Wie gehen Sie an diesem Morgen dorthin, und wie ist die Nacht mit Ihnen gewesen? gut meinig langweilte sich irgendwie und schauen zum Himmel, wenn die Sonne mindestens zu mir lächeln und mir geben wird, wird eine bequeme Zone auf diesem Erdball, aber eher oder letzter Sieg sicher für uns sprechen. Ich weiß, dass Zeiten rau gewesen sind und Dinge gesagt worden sind, aber ich hoffe tief unten, dass Sie wie viel Sie aufrichtig bösartig zu mir wissen. Es hat Sie hart ringsherum nicht, und Dinge in meinem Leben sind anstrengend gewesen, und ich habe meine schlechten Tage auf Ihnen weggenommen, aber wissen Sie bitte, dass Sie die Welt zu mir meinen und ich Sie mit jedem geschlagenen von meinem Herzen liebe. Ich drücke meinen Bären bei der Nacht bedauernd, dass Sie mich dort nicht halten und mich gute Nacht küssen sollten. Haben Sie bitte Glauben an uns, dass wir ihn durch irgendetwas, zusammen für immer und always.peter machen können, haben meine lieben ich kann Ihnen kühn sagen, dass ich frömmle, das ganze Dokument, und ich muss das Geld auszahlen, bevor der Betriebsleiter mir das geben konnte und ich Überraschung ich bin, wissen dont, das Geld davon wo zu bekommen, und ich bin überzeugt, wenn Sie mir helfen konnten, werde ich sehr dankbar sein, und ich werde wirklich das schätzen. Wenn nur ich gewusst hatte, dass Sie dort waren, dann könnte ich gesucht haben, lange bevor ich Sie traf. Wenn nur ich gewusst hatte, dass es einen Mann wie Sie gab, könnte ich die Enden der Erde gesucht haben. Wenn nur ich gewusst hatte, dass ich eines Tages jemanden wie Sie treffen würde, die mir alles geben, würde irgendetwas für mich tun, gibt mir seine ganze Liebe - ich könnte irgendetwas und alles in meiner Macht getan haben, Sie eher zu finden. Aber jetzt wo ich Sie gefunden habe, werde ich Sie nie, wegen Ihrer gehen lassen, alle meine Wünsche und Träume haben sich erfüllt. Ich wünsche meinen Prinzen ein Schöner Tag.....! Sie Lieb, Shelly vermissend


Ich glaube Shelly braucht einen richtig guten Doktor, einen Facharzt für Mugulogie!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#74 von Scammy , 13.08.2008 19:55

die beknackten Fragen kenne ich doch...
.@ Uwe du kannst ja mal meinen Fragebogen nochmal zurückschicken..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#75 von Thor ( gelöscht ) , 13.08.2008 20:29

tja, da bei mir kein geld zu holen ist, wird sie sich wohl nicht mehr melden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07.08.txt

Thor
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 18:27 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#76 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 00:43

Hallo Thor.

Du wirst mir doch nicht meine Shelly ausspannen? Wir gehen gerade in die 2. Runde, weil sie hat nun einen neuen Freund, einen echten "Mogodoktor"!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#77 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 00:46

Hallo.
Na klar, mache ich doch glatt! Shelly versendet immer ihre Standardfragen, komme nun mit meinem "Liebing" schon in die 2 Runde.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#78 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 00:53

Nun hat der Doktor die Fragen für Shelly beantwortet.

Hallo Shelly

Vielen Dank für Email. Sehr gern werde ich Deine Fragen beantorten. Aber ich warte noch auf die Kopie von Deinem Reisepass und noch auf mehr Fotos von Dir.
A : Ich brauche eine Frau zum poppen.
B: Sicher bin ich eifersüchtig auf meinen Freund.
C: Ich lebe in Berlin- Moabit
D: Meine Augen sind dunkel
E: Mein Geburtstag ist am 30. Februar
F: Ich war nie verheiratet, hatte immer nur eine Katze
G: Von einer Frau will ich Liebe und tierischen Sex
H: Fun habe ich mit noch mehr Sex
I: Dein letzter Tag ist bald.
J: Klar bin ich treu zu meinen Tieren
K: Ich unterfe mich nie, siodern ich unterwerfe meine Frau.
L: Na klar für eine dolle Frau reise ich einmal um den Block!
M: Ich brauche Sado Maso!
N: Kinder brauche ich 10 Stück!
O: Meine Arbeit ist die Mogochirugie!
P: Wahre Liebe,kenne ich nur im Bett.

Viele Grüße, Dein wilder Dr. Peter Jensen


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#79 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 00:54

Natürlich senden wir Shelly noch ein paar Blumen!

Oh Du meine geliebte Shelly!
Die Bilder, die Du mir geschickt hast, turnen mich total an und ich bin total
scharf auf Dich.
Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde.
Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt.
Du hast so wunderschöne verführerische Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken.
Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand
zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere
liebenden Körper zärtlich eins werden. Deine Leidenschaft, liebe Shelly,
versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet.
Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und
leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht.

In inniger Liebe
Dein Peter


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#80 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 01:00

Nun kommt die Antwort von Shelly, die hat sie gleich im Rundmailing verteilt!

Hello My Dear,
How are you today? How did your day go?did it went well my
sunshine?I miss you today i must confess and the thought of you is
just what i love to think about,it flows through my heart and into my
soul,my body feel the groove,you make me feel enlighten,special and
you give me a solid hope,i am saying to that prince that you are
cherished!

My Dear,do you believe there is a new tomorrow,a tomorrow set aside
for young kind and loving couples like us,a tomorrow that we will
dwell in and no one can trace the root of our unique love,i think i
know why am created now,am created to find you whom my heart love so
much,whom my love desire so much,whom my soul admire and whom my eye
dream of all the time so i pray to the stars above to bring us closer
and closer by each steps we take towards meeting ourselves.

Let me star by saying you have crossed my heart today and it took you
24 hours to move from one side to the other and this mean that am
thinking of you all through the day,I swear I don't know what I would
do without you. You mean more to me than I can say, and I hope that
our relationship lasts forever and ever. I love you so much.wishing my
dream man a lovely Night...KISSES AND GOOD NIGHT

Love always,

Shelly




Hallo mein Lieber,
Wie geht es Ihnen heute? Wie haben Sie den Tag gehen? Tat es gut gegangen ist mein
Sonnenschein? vermisse ich Ihnen heute muß ich gestehen, und der Gedanke von Ihnen ist
nur was ich liebe zu denken, es fließt durch mein Herz und in mein
Seele, mein Körper das Gefühl der Furche, du machst mir das Gefühl aufklären, Sonder-und
Sie geben mir eine solide hoffe, ich sage zu, dass Prinz, dass Sie
gehegten!

Meine Liebe, glauben Sie, gibt es ein neues morgen, morgen ein Stillgelegte Flächen
für junge und liebevolle Art Paare wie wir, morgen ein, dass wir
wohnen und niemand kann das Root-Trace unserer einzigartigen Liebe, ich glaube, ich
wissen, warum bin jetzt erstellt, bin geschaffen zu finden denen mein Herz so lieben
viel, den Wunsch, meine Liebe, so viel, denen meine Seele bewundern und denen meine Augen
Traum von der die ganze Zeit, damit ich bete zu den Sternen oben zu bringen uns näher
und eine engere von den einzelnen Schritte, die wir treffen uns im Hinblick auf die Erfüllung.

Lassen Sie mich sagen, Stern haben Sie überquerte heute mein Herz, und es dauerte Sie
24 Stunden, um von einer Seite zur anderen, und dies bedeuten, dass bin
Denken Sie während des ganzen Tages, ich schwöre, ich weiß nicht, was ich würde
ohne dich tun. Sie bedeuten mir mehr als ich sagen kann, und ich hoffe, dass
unsere Beziehung dauert ewig und immer. Ich liebe dich so meine much.wishing
Traum Mann eine schöne Nacht ... Kisses UND GUTE NACHT

Liebe immer,

Shelly




Tolle Antwort auf alle Fragen, ich glaube Shelly hat ein Problem!


uwe1958

   

Ist Tima Adamu wirklich so dumm?
Victoria Lee, 20 mio dollar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz