Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#1 von fridolin , 17.04.2009 08:14

Tima Adamu, bekannt aus den Millionen des Andreas Schranner, wurde von Avarell Dalton mit der Urkunde Idiot of the day beglückt. Gestern waren 3 mails von ihm im Postfach. Er muß total merkbefreit sein, an eine addy bei der ich verbrannt bin schreib ich kein zweitesmal.

Header

In Antwort auf:
CONTACT MY SECRETARY.
Donnerstag, 16. April, 2009 21:16 Uhr
From Tima Adamu Thu Apr 16 19:16:10 2009
Return-Path: <timaadamu@yahoo.fr>

Authentication-Results: mta124.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.fr; dkim=pass (ok)
Received: from 87.248.110.141 (HELO n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.141)
by mta124.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Thu, 16 Apr 2009 12:16:11 -0700
Received: from [217.12.4.214] by n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2009 19:16:18 -0000
Received: from [87.248.111.190] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2009 19:16:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2009 19:16:10 -0000
Received: (qmail 39139 invoked by uid 60001); 16 Apr 2009 19:16:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.fr; s=s1024; t=1239909370; bh=W449R8x06FArVCRly
DbLtcUnTvbM4IDV/3f1bL+OqAA=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=TO4qXHz6n6T3tcLp4qDIyh8cOgjdfAWgoy4oTnyNlPCYudst80Fls+JYHasLmqKQ/Qd+2jtFdKZfevhcF9k2R7N1MIEdQdYZJMFP7TzVbGgL/
OM4h8cXsZhZqQtUCAzCJDLyNyU4iqOGMOP7wDPk4vMQOL/
VJk7hG6iPl8RteGg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.fr; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:
Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=IGGiS/VH7a1Lq2y/zrKY7HlkF7cu4UNssqUR53zSC17DMJQZZCWmrWGAsvA3GQbXg1
WdpckuFVk/8g1wF619f8sJXqUvawPb2
jIl8Z20qGZGOCAfCTSa5IQgNvp71yPVHlhuo/ytAkDpOLgMjw/aAkVYkx4qs+koutrjoC7tYv0=;
Message-ID: <629888.38739.qm@web28306.mail.ukl.yahoo.com>
Received: from [41.203.236.178] by web28306.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Thu, 16 Apr 2009 19:16:10 GMT
Date: Thu, 16 Apr 2009 19:16:10 +0000 (GMT)
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt Tima Adamu <timaadamu@yahoo.fr> Kontaktdaten anzeigen
Subject: CONTACT MY SECRETARY.
To:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1651930925-1239909370=:38739"
Content-Length: 3556





In Antwort auf:
Dear partner

How are you? I hope you are very fine with your entire family.If so glory be to almigthy God.
I'm happy to inform you about my success in getting those funds transferred under the cooperation of a new partner from Mexico.

Presently i'm in Mexico for investment projects with my own share of the total sum. meanwhile,I didn't forget your past efforts and attempts to assist me in transferring those funds despite that it failed us some how.
Now contact my secretary in BURKINA-FASO WEST AFRICA her name is mrs.ANNA JACOB,( mrs.annajacob08@yahoo.com) ask him to send you the total cheque of $800.000.00 dollars which I kept for your compensation for all the past efforts and attempts to assist me in this matter.
I appreciated your efforts at that time very much. so feel free and get in touched with my secretary mrs.ANNA JACOB and instruct him the address where to send the cheque to you.
Please do let me know immediately you receive it so that we can share the joy after all the sufferness at that time. in the moment, I'm very busy here because of the investment projects which me and the new partner are having at hand.

Finally, remember that I had forwarded instruction to my
secretary on your behalf to deliver that cheque to you, so feel free to get in touch with by email he will send the cheque for you without any delay.
Regards,

Mr.ADAMU TIMA


die dritte mail kam von ihm unter anderer addy.

In Antwort auf:
CONTACT MY SECRETARY.Donnerstag, 16. April, 2009 22:19 Uhr
From adamu odowa Thu Apr 16 20:19:37 2009 Return-Path: <adamuodowa2007@yahoo.com>
Authentication-Results: mta176.mail.ac4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);
from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 69.147.75.20 (HELO web62306.mail.re1.yahoo.com) (69.147.75.20)
by mta176.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 16 Apr 2009 13:19:38 -0700
Received: (qmail 79135 invoked by uid 60001); 16 Apr 2009 20:19:38 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024;
t=1239913178; bh=4Zn+rn/eETnYfx6F4J3mKlMdFdKl5Lp2Mu5q1jNQOn8=;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=TXvg+KEwN2r0lclRUz22HBjfSV6FlKaGHFLanrWRiyz3YauC63sSs0KnkEpN5psIoQunNQWeBdieiVk8ZtTnG0woMQUqS1NBhsm
1oAmcmppWsErRilK7pvlN6FKeFeUYZ
HrFFOBfd5X6kN57m2HoDgx/wQcROEHp0wZRoamO814=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=Message-ID:X-YMail-OSG:
Received:X-Mailer:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=ySeBwDFgvzLsdDQ2WyLIDsrcxZZG8iAEUkABVKoNcrfC2P5VyrCa8R5nFxUpTPR5vX59tK9cOXnvjo60GWKpnSIyfZxT9hCprbm3GxLa1/
2C6AykxeWztvriCIKgFJywHcFMu7wRKfqlcgM0rY48I+kBrqZsJ5CfhGcewk3pGiE=;
Message-ID: <82164.79105.qm@web62306.mail.re1.yahoo.com>
Received: from [41.203.236.178] by web62306.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Thu, 16 Apr 2009 13:19:37 PDT
Date: Thu, 16 Apr 2009 13:19:37 -0700 (PDT)
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt adamu odowa <adamuodowa2007@yahoo.com>
Absender in den Kontakten speichern
Reply-To: adamuodowa2007@yahoo.com
Subject: CONTACT MY SECRETARY.
To:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1493163111-1239913177=:79105"
Content-Length: 3537




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#2 von fridolin , 20.04.2009 17:44

Jim Panse hat sich an die sekretärin gewandt, aber ob die über die mail erfreut ist?

In Antwort auf:
AW: CONTACT MY SECRETARY.

Montag, 20. April, 2009 17:37 Uhr
Von:
An: mrs.annajacob08@yahoo.com
CC: "adamu odowa" <adamuodowa2007@yahoo.com>, "Tima Adamu" <timaadamu@yahoo.fr>

Hallo Frau jacob,
sind sie eine von den jacob sisters? Haben sie Ihren Pudel noch? nein? soll ich Ihnen einen besorgen?

Na gut dann schreiben sie mir mal eas mit dem Geld los ist und dann schick ich ihnen die Töle. weiß schwarz oder rosa, das muß ich noch wissen.

Ihr
#Jim Panse



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#3 von fridolin , 20.04.2009 21:23

Einen Pudel will sie nicht aber Geld. Jim kann aber kein englisch.

In Antwort auf:
Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
Montag, 20. April, 2009 19:33 Uhr
Von: "Mrsanna jacob" <mrs.annajacob08@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An:

Att: Sir.

The Cashier's Cheque Is Here With Me Written On Yourbehalf By My Boss Before His Departure today. So Send Your Exact Postal Address ,So That I Will Send The Cheque To You As My Boss Instructed Because It Was On Cheque Drafting Paper, So You Can Send The Address Now, While Sending It Please, Forward To Me A Copy Of Any Identification You Could Get Hold On.

Unfortunately, My Boss Made An Over Sight, He Did Not Left Any Assets That Will Help Me In Sending This Via A Courier Postal Service. I Will Send It As Soon As You Provide The Money To Be Paid In Fedex Delivery Office As My Boss Did Not Left Any Cash For The Fedex.

You Can Send The Fedex courier service Charges Through Western Union With below Information As Follow :

Mrs. anna jacob
Address:Ouagadougou,Burkina Faso.

The Amount Is one-Hundred And Ninety eight dollars
(us$198..)

Please, You Are To Send This Along With Your Exact Mailing Address And Your Identification as:

bye
anna



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#4 von fridolin , 21.04.2009 09:59

Nicht von den Jacob-sisters! Das kann Jim nicht verstehen.

In Antwort auf:
Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
Dienstag, 21. April, 2009 09:52 Uhr
Von:
An: "Mrsanna jacob" <mrs.annajacob08@yahoo.com>

Frau jacob

das hab ich jetzt garnicht verstanden, sie wollen keinen Pudel und sind auch nicht vun den jacob-sisters? sind sie nicht blond?
Hm, das ist ja seltsam. Wieso antworten sie mir auf englisch oder was ist das für eine Sprache?
Können sie kein deutsch? sie sind doch von den Jacobs und die sprechen alle deutsch.
Erklären sie doch nochmal was sie wollen nur mit den Zahlen weiß ich garnichts anzufangen.

Ihr
Jim Panse




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#5 von Amparo , 21.04.2009 12:27

Vielleicht ist der zu jung um die Jacobs Sisters und ihre Pudel zu kennen. Der kennt bestimmt Kim Basinger.....lach, dein Jim Panse ist gut


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#6 von fridolin , 21.04.2009 16:04

Die Kerle bekommen es nicht auf die Reihe deutsch zu schreiben. Es gibt doch genug Übersetzungsprogramme.

In Antwort auf:
Von: Mrsanna jacob <mrs.annajacob08@yahoo.com>
Betreff: Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
An:
Datum: Dienstag, 21. April 2009, 14:52


sir
i don,t know what you are talking about.byeanna




Jim antwortet natürlich wieder auf deutsch.

In Antwort auf:
Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
Dienstag, 21. April, 2009 15:55 Uhr
Von:
An: "Mrsanna jacob" <mrs.annajacob08@yahoo.com>CC: "Tima Adamu" <timaadamu@yahoo.fr>, "adamu odowa" <adamuodowa2007@yahoo.com>


Oh Mann Jacob´s Anna

Bist du blöd oder gehirnamputiert? Auf jeden Fall merkbefreit.
Du sollst mir deine ganze Scheiße da auf deutsch schreiben. Dann kann ich auch was damit anfangen. Was soll ich mit dem Fettex Kurier Service? Du kriegst dein Fett auch ohne Boten und Geschirr weg.
Und was ist Western Onion, hää? Ich kenn nur western film mit keubeu und apalatschi.
Du stiehlst mir hier die Zeit mit deinem Mist. Sieh zu daß jetzt weiterkommst und mach mit deutsch dann kann ich dir einen Pudel schicken, oder willst einen deutschen Schäferhund den Blondi.
So und jetza schleich di, damit ich aus deim Geschreibsel nochmal schlau werd.

Jim Panse



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#7 von fridolin , 22.04.2009 07:23

Die Kerle lernen es einfach nicht.

In Antwort auf:
Von: Mrsanna jacob <mrs.annajacob08@yahoo.com>
Betreff: Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
An:
Datum: Mittwoch, 22. April 2009, 0:23


sir
i have told you what to do to recieve your cheque,so kindly send the fedex delivery charge through western union so that i can recieve the money and pay for the delivery of the cheque to your home address to enable you recieve your cheque and cash your money.please write me english because i don,t understand what you are writing to me.bye
anna




Jim antwortet wieder auf deutsch, mal sehen wann sie entnervt aufgenben.

In Antwort auf:
Re: AW: CONTACT MY SECRETARY.
Mittwoch, 22. April, 2009 07:11 Uhr
Von:
An: "Mrsanna jacob" <mrs.annajacob08@yahoo.com>


Jacobnerin´s Anna

Als Sekretärin bist du eine Pflaume, kann aber sein daß du als Pflaume eine Fachkraft bist. Dumm b..... gut.
ich schreib als Germane kein englisch, nur deutsch und wenn du das nicht auf die Reihe kriegst. lassen wirs.
Beweise daß es den Scheck überhaupt gibt hast du auch keine geschickt.
Geh wieder in den Urwald Bananen und Kokosnüsse pflücken.

Jim Panse



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#8 von fridolin , 29.04.2009 13:01

Sie haben entnervt aufgegeben. Da wurde es dann Zeit für einen weitere Urkunde. ein kleines Jubiläum: der erste der 2 Urkunden hat. bei der 3. bekommt er die Große von ?blubbsi?.

In Antwort auf:
Belohnung

Mittwoch, 29. April, 2009 12:27 Uhr
Von:
An: "anna jacob" <mrs.annajacob08@yahoo.com>

BCC: ecadams@mixmail.com, timaadamu@yahoo.fr, drlatiahmed30@yahoo.com, ahmedyaba27@yahoo.fr, ahmed_toure2009@live.fr, boa.bankofafrica@pisem.net, bankofafriaca_bf140@ubbi.com, blisshanif0@live.fr, boa_bf@excite.com, boabfaso@boabfaso.com, boabfaso@email.com, drmichealadams1@hotmail.fr, fatimamohammed56@yahoo.fr, infoboa.remitance.department@gmail.com, groupbankofafrica_bkfaso@yahoo.fr, michelkehn@yahoo.fr, drw.loomis@live.fr, eric_kuame10@yahoo.fr, drelliosahidi@hotmail.fr, shake_wadrag006@yahoo.fr, ahmedyaba141@gmail.com, ibrahimzango227@yahoo.com, dr.mtukur@yahoo.com, rev_traore_ahmedboa@yahoo.com…
mehr erfahren
Die Nachricht enthält Anhängecertificate_2.jpg (190KB)

Liebe Frau Jacob von den sisters

Nachdem ich wieder Tränen gelacht habe über eure Dummheit wird es wieder Zeit für einen AWARD. Übrigens der Zweite für euch und den schwulen Tima Adamu.
Das hat bisher noch keiner geschafft, ich drück euch die Daumen, daß ihr den hattrick zu wege bringt.

Jim Panse


--------------------------------------------------------------------------------


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
certificate_2.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#9 von Amparo , 29.04.2009 16:53

am besten Du fertigst schon mal eine ganze Sammlung von Urkunden fuer den an


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#10 von blubbsi , 24.08.2009 12:11

Ich hab noch keine Urkunde gemacht.. vielleicht sollt ich das mal machen... is bestimmt lustig

Zitat von fridolin
Sie haben entnervt aufgegeben. Da wurde es dann Zeit für einen weitere Urkunde. ein kleines Jubiläum: der erste der 2 Urkunden hat. bei der 3. bekommt er die Große von ?blubbsi?.


-------
Alle Menschen haben ein fotografisches Gedächtnis. Manche haben aber keinen Film eingelegt.


blubbsi  
blubbsi
Beiträge: 76
Registriert am: 05.11.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#11 von Herrmann † , 17.09.2009 17:05

Hallo, ihr Lieben.

Das ist meine Meinung! Bitte versteht meinen Beitrag als kollegiale Kritik:

Ich will jetzt keinem hier zu nahe, oder auf die Füße treten, aber ich finde es recht landweilig, immer wieder die gleiche olle Urkundenvorlage zu schicken. Es ist, meiner Meinung nach, auch etwas ungeschickt sich als Baiter zu outen, indem man die IOD-Urkunde verschickt, oder/und in der letzten mail den Mugu aufklährt.

Nicht an fridolin, sondern an die Neueinsteiger gerichtet:

419er sind nicht grundsätzlich Gehirnaputiert, wie wir alle wissen, obwohl es oft wirklich so aussieht. Die Jungs lernen sehr schnell aus solchen billigen Ruckzuck-Baits. Schaut doch einfach mal die Baits der Profis genau an und lernt. Baiting ist eine Kunst, in der es ganz besonders nicht darum geht den scammer zu demütigen indem man ihn anrotzt und er nach fünf mails weiß, daß er auf die Rolle genommen wurde.

Diese Art Baiten schult die Mugus und die alten Hasen, sowie junge Talente, haben es immer schwerer, einen richtigen Bait zu landen.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#12 von Scambaiter , 17.09.2009 20:44

Zitat von Herrmann
419er sind nicht grundsätzlich Gehirnaputiert, wie wir alle wissen, obwohl es oft wirklich so aussieht. Die Jungs lernen sehr schnell aus solchen billigen Ruckzuck-Baits. Schaut doch einfach mal die Baits der Profis genau an und lernt. Baiting ist eine Kunst, in der es ganz besonders nicht darum geht den scammer zu demütigen indem man ihn anrotzt und er nach fünf mails weiß, daß er auf die Rolle genommen wurde.

Diese Art Baiten schult die Mugus und die alten Hasen, sowie junge Talente, haben es immer schwerer, einen richtigen Bait zu landen.

@Herrmann 100% auf den Punkt getroffen!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Nur, dass es eben nicht immer klappt, der Mugu lange hinzuhalten.
Und wir haben schon öfters gesagt, "klärt die Mugus NICHT auf".
Man soll ihm auch nicht seine Fehler vorhalten, denn dann macht er es beim nächsten mal besser!

Und auch unsere Urkunde sollte sparsam einsetzt werden.
Hat man einen langen Bait, und dem Mugu "dämmert langsam" (nach vielen Monaten und Verwicklungen)
er ist einem Baiter aufgesessen, dann hat die Urkunde einen Berechtigung.

Aber nach einem "5 Mail-Bait" ist so einen Urkunde eher GIFT für unsere "Geschäft".


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#13 von Herrmann † , 18.09.2009 07:45

Danke, Sambaiter.

Ich möchte hierzu mal auf einen thread der Mitstreiter im Antispam e.V. - Forum hinweisen.

Besonders Augenmerk bitte ich auf die Aussagen von Eniac

Antispam e.V.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#14 von blubbsi , 18.09.2009 12:10

Naja andererseits muss man aber auch sehen, dass selbst 5-Mail Baits Zeit binden. Je nachdem wie gut die Baits durchgeführt werden sind selbst solche Baits hilfreich. Ob man den Mugu dann aufklären sollte oder eher nicht, ka.

Gegenüber uns werden Mugus es auch dann schwer haben wenn sie die Mthoden verbessern. Gegenüber unbedarften Opfern wächst die Gefahr jedoch wenn Mugus lernen, da offensichtliche Fehler eventuell wegfallen. Ob so eine Urkunde nun wirklich dazu führt, dass der Mugu aus seinen Fehlern lernt bezweifel ich aber. Er weiss ja nicht woran es gelegen hat.


-------
Alle Menschen haben ein fotografisches Gedächtnis. Manche haben aber keinen Film eingelegt.


blubbsi  
blubbsi
Beiträge: 76
Registriert am: 05.11.2008


RE: Ist Tima Adamu wirklich so dumm?

#15 von Herrmann † , 18.09.2009 16:22

In Antwort auf:
Naja andererseits muss man aber auch sehen, dass selbst 5-Mail Baits Zeit binden. Je nachdem wie gut die Baits durchgeführt werden sind selbst solche Baits hilfreich.

Ich habe noch keinen derartigen "guten" bait gefunden.

In Antwort auf:
Ob man den Mugu dann aufklären sollte oder eher nicht, ka.

Auf keinen Fall!!!

In Antwort auf:
Gegenüber uns werden Mugus es auch dann schwer haben wenn sie die Methoden verbessern.

Glaubst Du, würde ich mal vermuten

In Antwort auf:
Gegenüber unbedarften Opfern wächst die Gefahr jedoch wenn Mugus lernen, da offensichtliche Fehler eventuell wegfallen.

Eben. Reale Opfer werden so von den 419ern noch leichter gelinkt, da Unterlagen, wie deren "Urkunden" immer besser werden. Glaubt ihr denn, die leben in Höhlen und checken nix, was neue software und hardware angeht? Ich deutete auf die baits der "alten Hasen", muß hierzu aber deutlich anmerken, daß die meißten dieser baits vor etlichen Jahren stattfanden. Damals waren die Mugus auch noch recht ahnungslos. Heute hat sich das sehr geändert. Die Jungs haben, wie auch wir, mit der Zeit reichlich dazu gelernt; nicht nur wie man googelt.

In Antwort auf:
Ob so eine Urkunde nun wirklich dazu führt, dass der Mugu aus seinen Fehlern lernt bezweifel ich aber. Er weiss ja nicht woran es gelegen hat.


Wieso soll der Typ nicht checken, was er falsch machte, bzw. wie so ein baiter arbeitet? Ich sagte doch schon, die sind nicht alle geistig zurück geblieben. Ich habe einige erlebt, bei denen ich echt dicke Backen gemacht habe. Perfekt bearbeitete Urkunden, Fotos, ect. Keine Fehler im E-mailverkehr und off script nicht auf den kopf gefallen.

419er aus USA, Europa und Russland haben Zugang zu Trackersoftware, Sniffern, Crawlern, usw. Glaubt bitte nicht, die sind alle aus Nigeria, nur weil sie mit dem gleichen Scamsche**ß aufschlagen.

In meinen Augen sieht ein guter 419-Bait ungefähr so aus: Der Bait zieht sich über Wochen, möglichst Monate hin. Der/Die Scammer wird derartigt beansprucht, daß er nun tatsächlich keine Zeit hat, sich mit Realen Opfern zu beschäftigen. Er wird manipuliert, Dinge zu tun die ihn erniedrigen, er aber nichts dagegen zu tun weiß. Die Sahne im Kaffee sind dann noch die Trophäen: Fotos oder Videos vom Scammer selbst, Handschriftliches, Fingerabdrücke und was weiß ich noch alles. Sowas bekommt man nicht im Ruckzuck-Verfahren hin.

Hier ist z.B. eine Videotrophy von unserem Kollegen ButchDriveshaft, von der Amerikanischen Fraktion Hier gehts um ein klasse Verkaufsvideo für den neuen AnusXL - ein echter Brüller. Hier sind gleich mehrere Scammer in Vollbeschäftigung für den/die Baiter und haben zu nichts anderem mehr Zeit.
Wer Englisch kann beachte bitte auch den Text in der rechten (grauen) Spalte der Seite.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 | Top

   

Mr. Vincent Cheng aus Hong Kong - Hat jemand Lust?
Der letzte Tag der Shelly Waston

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz