Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#41 von Scammy , 11.06.2008 21:47

... du treibst Shelly noch zum Wahnsinn


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#42 von uwe1958 ( gelöscht ) , 12.06.2008 05:56

Die arme Shelly, habe noch gar keine nette Antwort erhalten? Ob sie böse ist?


uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:10 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#43 von Scammy , 12.06.2008 07:23

@Uwe1958
das du Felix und Eric v. Mielke ins Spiel gebracht hast ---GAME OVER---
du hast Peter vergessen


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#44 von uwe1958 ( gelöscht ) , 12.06.2008 12:01

Ok, den habe ich doch glatt vergessen auf der Namensliste von Shelly Waston
Ich glaube ich werde die nochmal kontaktieren, das Game war gut und ich übelege einen neuen Schachzug?!


uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:10 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#45 von uwe1958 ( gelöscht ) , 12.06.2008 14:49

Nun habe ich meinen Schachzug umgesetzt und die liebe Shelly hängt wieder an der Angel! Hier ihre Antwort:

Hallo Sonnenschein, Guten Morgen und warmer Kuss für Sie, um aus dem Bett zu kommen, Wie war Ihre Nacht, und wie war Ihre Träume? Genossen Sie Ihren Schlaf? sein Morgen und die Sonne sind shinning, der Sonne-Schein und mein Herz erreichen und die Macht der Liebe darin entzünden, es scheint wie nie vorher, aber ich weiß eher, dass wir beide das Dämmern des guten Tages zusammen genießen werden. Ich verstehe das am ganzen Uwe nicht, Ihr Freund Niko verwenden Ihre Post, um mir E-Mail zu senden, was nimmt das zu mir an, dass er mich am Flughafen aufnehmen wird, Aber wie oft werde ich es in Ihre Ohren anrufen, dass ich das nicht mag, will ich nicht, wen ich nicht kenne, um das zu tun, senden Sie mir das Geld durch die Westvereinigung, und wenn ich aufpicke, die senden mir den Namen des Flugs, den er dann behandelt, kann ich dann fliegen, oh oh wollen Sie, dass ich am Flughafen auf den Ewigkeitserwartungseinschnitt warte? Thats versteht nicht möglicher Versuch und mich mein liebes Sie meinen alot zu mir oder tun Sie wie, wenn verletzt werden, teilen Sie mir bitte Ihre Ansicht darauf mit, ich wache jeden Tag mit einem Lächeln auf Und grüße es mit einem Lachen; die Welt ist ein Schatz zu mir wegen Ihrer. Jedes Mal, wenn ich an etwas Trauriges denke, ersetze ich den Gedanken - durch Sie! Meine Meinung wird sofort geändert, Und mein Herz wird mit der Freude gefüllt. Jeder Atem, den ich nehme, wird für Sie gemeint, ich lebe dieses in der Heiterkeit umgebene Leben, Und ich bade in der Versprechung Ihrer Liebe, Meine Seele gehört Ihnen. Jedes Mal, wenn ich etwas Schönes sehe, will ich es nehmen und es zu Ihnen bringen; mein Leben hat so viel Bedeutung jetzt Alle wegen Ihrer. Ich weiß, dass ich Sie lieben werde

Hello Sunshine,
Good Morning and warm kiss for you to come out of the Bed,How was your night and how was your dreams?Did you enjoy your sleep? its morning and the sun is shinning,the sun shine and reach my heart and ignite the power of love in it,it shine like never before but i know sooner we will both enjoy the dawning of the good day together.

I don't understand this at all Uwe,your friend Niko use your mail to send me email,what does that suppose to me that he will be picking me up at the Airport,But how many times will i ring it into your ears that i don't like that,i don't want whom i don't know to do that,send me the Money through western Union and when i pick that send me the Name of the Flight he handles then i can fly then,oh oh you want me to wait at the Airport for Eternity expecting nick? Thats not possible try and understand me my dear you mean alot to me or do you like when am hurt,please let me know your view on this,

I awake each day with a smile And greet it with a laugh; The world is a treasure to me Because of you.Every time I think of something sad,I replace the thought- with you! My mind is instantly changed And my heart is filled with gladness. Every breath I take is meant for you,I live this life surrounded in joy And I bathe in the promise of your love,My soul belongs to you.Each time I see something beautiful I want to take it and bring it to you;My life has so much meaning now All because of you.I know i will love you for now and even forever.

Also alles bestens, das Spiel beginnt jetzt, neue Runde!


uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:11 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#46 von Scammy , 12.06.2008 15:04

da sieht man wieder mal das Shelly pennt und irgendwelche
abgedroschene Scribs schickt


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#47 von uwe1958 ( gelöscht ) , 13.06.2008 16:12

Hallo.

Die geht mir durch ihre Art so langsam auf den Geist! 3 Monate sind genug, es naht die Zeit des Game over!

Gruß Uwe


uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:11 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#48 von Rattenfänger , 13.06.2008 16:36

......meine Shelly Maus ist auch wieder aktiv, diese Mailadresse kennt sie noch nicht, aber der gebe ich Handzahm oder so.....

Hallo Handsome,
Vielen Dank für Ihre E-Mails und das Interesse Ich bin eine 29 jährige Frau und ich
suche eine ernste Ehe mit einem schönen Mann Ich lebe in Miami Florida (USA), aber
zur Zeit in Afrika für eine Modellierung Vertrag und ich werde bereit sein zu verlagern,
um überall . Ich halte Aussehen zu Low-Bedeutung und Intelligenz zu wichtigste. Mein
Haar ist schwarz, meine Augen sind Hazel. Ich bin 5'7 groß und 114lbs und mein Körper
ist Athletic bauen. Ich bin Aktiv, ein Nicht-Raucher und ich trinke nicht. Meine ethnischen
Hintergrund ist Black American, My Religion ist Atheist. Meine politischen Neigung ist
indifferent. Mein Sternzeichen ist Oktober. Ich habe noch nie verheiratet war, aber ich
wurde von Männern verletzt, ich habe keine Kinder, und ich bin bereit zu haben, wenn der
Mann, ich bin suchen möchten auch .. und wenn das nicht bedeutet, dass ich nicht brauchen
.... Mein Beruf ist Modellierung und mein Einkommen ist unbegrenzt. Ich bin Clean-cut,
flexibel, Hochenergiephysik, hohe Wartungs-, Humorvoll, intellektuellen, Liberalen, Nähren,
praktisch, Romantisch, sensibel, Spiritual, und ein wenig Talkative. Meine Aktivitäten sind
Backgammon, Camping, Kochen, Gartenarbeit, Wandern, intime Gespräche, Pool Billard, Scrabble,
das Surfen im Web, Wochenend-Trips. Die Küche gefällt mir, sind Continental, ssian. Die Art
von Musik gefällt mir, sind Blues, Klassik, Oper. Ich mag zu lesen, Fiction, Zeitung, Poesie.
Die Sprachen, ich weiß, sind Englisch und ein wenig Deutsch, weil ich irgendwo Modell um
Berlin before.I wie gehen zu Kunst Galerien, Kino, Museen, arks, Sport, Veranstaltungen
.... usw. Und meine Lieblings-körperlichen Aktivitäten sind Radfahren, Schwimmen, Tischtennis,
Working Out. auch ich möchte mehr wissen über Sie und Ihre früheren Leben Mal, wenn ich mehr
über die Art von Frau, den Sie sich wünschen und mehr über sich selbst und Ihre früheren
Leben Zeit ... es wäre schön, Sie kennen zu lernen und mehr über Sie .. Ich möchte auch
wissen, ob Sie verheiratet sind mit Kindern. Ich werde mich freuen, wenn Sie erklären könnten,
mehr über Sie zu mir auch.
Thanks so much

Ihr Freund
Shelly W


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#49 von Scammy , 13.06.2008 20:26

sag mal Rattenfänger du must Shelly wirklich lieben


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#50 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.06.2008 05:58

Die liebe Shelly ist böse auf mich und hat mir den Kopf gewaschen!Hello My dear,
How was your day? I hope you don't feel extra tired today?i have missed you all day long,how have you been doing all day? did you enjoy the weather and the environment today? For sure i know you will because you guard me by your spirit and i guard you by my spirit.

Wisdom has been hidden for ages,and now it has been unleash into our generation,but how do we handle wisdom?when wisdom cry do we accept wisdom as the healing virtue of pain?do we accept wisdom as the pathfinder of tomorrow that could help to make our path straight?do we accept wisdom to come into our mind and take her seat there so that wisdom can plan ahead with us in our relationship?if the answer is no,then my dear I and you have to welcome wisdom into our heart because thats just the stepping stone to a lifetime Marriage.

I must commend you because you know no shame,you are just a man with inability to make decision,i can count the days you have make me happy but the day you have made me sad is uncountable why? because hurting me runs in your vein,every morning when you wake up you look for one story or the other am sure you can build a family and you know am a very educated lady maybe because of the situation am into,you take advantage of me,well i must tell you you made no impact,i don't even know maybe you don't have any sense of Humor at all when you hear something,you take the final decision you are not a man at all i must confess you are just a child in matured man form,i am really disappointed in you,you called me names,when you know i trusted you by telling you what Eric told me? who among women can do that?i just wish you could just sit down for one seconds and think about your life,No shame,nothing you heard something from whosoever you call it,Nico or what,and you came in bagging at me? i am tired of that man that cant make me happy but sadness always,i am tired of that man that don't trust me because of Money and i am tired of that man that cheat on me and refuse to tell me who kimmy is,i am fed up with this relationship,i think you know what that mean,i am not begging you because no one will come to me,i am a beautiful lady and you should be thankful for yourself that i want to marry you but now you make me unhappy always because of money,can you compare your fucking money with the love i have for you? i am disappointed and you have annoy me.Dont you think at all? Oh my God i dont wanna reply your mail but you because of that stupid friend of yours thats why i did and i am telling you this is my last mail to you if you dont stop that stupid act of yours by calling me names that am in any organization.am confused wont you Hurt me when am in Germany? you just act without asking you thinking faculty.
Good Night
Shelly


Hallo Mein liebes, Wie war Ihr Tag? Ich hoffe, dass Sie sich zusätzlich müde heute nicht fühlen? ich habe Sie den ganzen Tag vermisst, wie haben Sie den ganzen Tag getan? erfreuten Sie sich des Wetters und der Umgebung heute? Sicher weiß ich, dass Sie werden, weil Sie mich durch Ihren Geist schützen und ich Sie durch meinen Geist schütze. Verstand ist ewig verborgen worden, und jetzt ist es gewesen lassen in unsere Generation los, aber wie behandeln wir Verstand? wann Verstand-Schrei akzeptieren wir Verstand als der Heilvorteil des Schmerzes? akzeptieren wir Verstand als der Bahnbrecher Morgen der konnte helfen, unseren Pfad gerade zu machen? akzeptieren wir Verstand, in unsere Meinung einzutreten und ihren Platz dort einzunehmen, so dass Verstand vorn mit uns in unserer Beziehung planen kann? wenn die Antwort ist nein, dann mein liebes müssen ich und Sie Verstand in unser Herz weil thats gerade das Sprungbrett zu einer Lebensehe begrüßen. Ich muss Sie empfehlen, weil Sie keine Scham wissen, sind Sie gerade ein Mann mit der Unfähigkeit, Entscheidung zu treffen, ich kann die Tage aufzählen, die Sie haben, machen mich glücklich, aber der Tag Sie haben mich traurig gemacht ist warum unzählbar? weil das Verletzen von mir in Ihrer Ader jeden Morgen läuft, wenn Sie aufwachen, suchen Sie nach einer Geschichte, oder der andere sind sicher, dass Sie eine Familie bauen können und Sie wissen, sind eine sehr gebildete Dame vielleicht wegen der Situation sind darin, Sie nutzen mich aus, gut muss ich Ihnen sagen, dass Sie keinen Einfluss machten, weiß ich vielleicht nicht sogar, dass Sie keinen Sinn für Humor überhaupt haben, wenn Sie etwas hören, nehmen Sie den Endentschluss Sie sind nicht ein Mann überhaupt ich muss bekennen, dass Sie gerade ein Kind in der gereiften Mann-Form sind, bin ich wirklich in Ihnen enttäuscht, Sie nannten mich Namen, wenn Sie wissen, dass ich Ihnen vertraute, indem ich Ihnen erzählte, was Eric mir erzählte? wer unter Frauen kann das tun? ich bedauere gerade, dass Sie sich gerade seit Sekunden nicht setzen und an Ihr Leben, Keine Scham, nichts denken konnten, was Sie etwas davon hörten, wen auch immer Sie es, Nico nennen, oder was, und Sie in der Aufbauschung an mir kamen? ich bin von diesem Mann müde, dass Zunftsprache mich glücklich, aber Schwermut immer macht, bin ich von diesem Mann müde der vertraut mir wegen des Geldes nicht und ich von diesem Mann müde bin, die betrügen auf mir und weigern sich, mir zu erzählen, der kimmy ist, habe ich diese Beziehung es satt, ich denke, dass Sie wissen, was das bedeutet, bitte ich um Sie nicht, weil keiner zu mir kommen wird, bin ich eine schöne Dame, und Sie sollten für sich selbst dankbar sein, dass ich Sie heiraten will, aber jetzt machen Sie mich unglücklich immer wegen des Geldes, können Sie Ihr Scheißgeld mit der Liebe vergleichen, die ich für Sie habe? ich bin enttäuscht, und Sie haben ärgern mich. Dont denken Sie überhaupt? Oh mein Gott ich dont will Ihre Post, aber Sie deswegen dummer Freund thats von euch antworten, warum ich tat und erzähle ich Ihnen das ist meine letzte Post zu Ihnen wenn Sie Dont-Halt, dass dummes Gesetz von euch, mich Namen nennend, die sind in irgendeinem organization.am, Gewohnheit Sie Schmerz ich verwechselte, wenn sind in Deutschland? Sie handeln gerade, ohne Sie zu fragen, Fakultät denkend. Guter Nachtshelly


Jetzt habe ich richtig Angst!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#51 von Scammy , 14.06.2008 06:54

..der Abschuss ist fällig
Wir sollten mal ne Namensliste aufstellen damit es keine
Doppelgänger gibt. Wird bestimmt nicht der letzte Bait

Eric von Mielke,
Peter Mühldorf


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#52 von Rattenfänger , 14.06.2008 08:31

....wie Abschuss?, Shelly liebt doch intimer Schriftwechsel, ich werde Ihr heute ein Briefchen schreiben , da holt sie direkt ihren xxxxxx aus der Schublade....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#53 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.06.2008 21:01

Hello uwe,you better lets bargain before you end up traveling on monday?let me know my stand with you if you need me anymore,i talk about my health it dosent bother you,i talk about my feeding you dont even bother all you go about is trying to fake up names like chris just to see if am talking with another man,yet the zeal for me is not in you,i dont really know what make me fall in love with you,but i know its because i never knew you will be treating me like a dog,i never knew someday i will mean nothing to you,i cant just imagine why you will tell your friend you are sending money to your wife to be in Nigeria,that dosent make any meaning to me,lend me the money thats all but you went there telling your friend you are sending money me,surely he will say you shouldnt send it,because number 1 he is jealouse of you and Number 2 he know your happiness will soon be knocking at the door,but there you are,you dont even bother about shelly if she is fin or not,all you do is to find excuse to accuse her,what a shameful life is that,UWE come to conclusion and lets know our stand,shall we argue like this forever?Just think babe....Its the 2500 euros that bothers you right?ok tell me how much you can raise from the fund and tell me if you will be sending memoney for food on monday or not,please i need an answer before you travel...
You know what my dear,let your mind be at rest,i dont follow men,but do whatever i ask you to do,you should always treat me like an angel not dog ok i am a princess not a priceless,so my dear act Now.
Greetings
Shelly

Hallo uwe, Sie lassen besser Abkommen, bevor Sie damit enden, am Montag zu reisen? teilen Sie mir meinen Standplatz mit Ihnen mit, wenn Sie mich mehr brauchen, rede ich über meine Gesundheit ihn dosent Sorge Sie, ich rede über meine Fütterung von Ihnen dont sogar Sorge alles, worüber Sie gehen, versucht, Namen wie chris zu fälschen, um gerade zu sehen, ob mit einem anderen Mann sprechen, noch ist der Eifer für mich nicht in Ihnen, ich dont wissen wirklich, was mich mich in Sie verlieben lässt, aber ich weiß seinen, weil ich nie wusste, dass Sie mich wie ein Hund behandeln werden, wusste ich nie eines Tages, dass ich nichts zu Ihnen meinen werde, frömmle ich gerade stellen sich vor, warum Sie Ihrem Freund sagen werden, dass Sie Geld an Ihre Frau senden, um in Nigeria zu sein, dass dosent jede Bedeutung zu mir machen, mir das Geld thats leihen, gingen alle außer Ihnen dorthin, Ihrem Freund erzählend, den Sie Geld ich senden, sicher wird er Sie sagen, die shouldnt ihm senden, weil Nummer 1 er jealouse von Ihnen und Nummer 2 ist, er weiß, dass Ihr Glück bald an die Tür schlagen wird, aber dort sind Sie, Sie dont sogar Sorge über shelly, wenn sie Flosse oder nicht, alles ist, welch Sie tun, soll Entschuldigung finden, sie anzuklagen, welches schändliches Leben ist, dass UWE zum Beschluss kommen und unseren Standplatz mitteilt, werden wir wie das für immer streiten? Denken Sie gerade Baby.... Sein die 2500 Euro der belästigt Sie Recht? ok erzählen mir, wie viel Sie vom Fonds erziehen und mir erzählen können, wenn Sie memoney für das Essen am Montag oder nicht senden werden, bitte brauche ich eine Antwort, bevor Sie reisen... Sie wissen, was mein liebes, Ihre Meinung lassen Sie, ich beruhigt sein, folgen dont Männern, aber tun, dass ich Sie bitte zu tun, sollten Sie mich immer wie ein Engel nicht Hund ok behandeln ich bin eine Prinzessin nicht ein unbezahlbarer, so meine liebe Tat Jetzt. Grüße Shelly

Das ist ein Ausschnitt von der lieben Shelly. Das kommt noch besser

STOP THAT SHIT
I KNOW YOU ARE THE ONE THAT USE ANOTHER MAIL TO SEND ME MAIL YOU ARE A CRAB FOR DOING SUCH THING

Ich glaube das muß ich nicht noch übersetzen! Shelly geht ab wie eine Rakete!


uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:12 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#54 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 15:06

Das ist die berühmte Shelly Waston

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   2.jpg  

uwe1958
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 15:12 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#55 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 16:47

Shelly Waston ist in Nöten, der Geldhahn scheint verstopft zu sein. Das muß wohl mal der "Inneninstalleur" mal nachschauen!


Hello uwe,you better lets bargain before you end up traveling on monday?let me know my stand with you if you need me anymore,i talk about my health it dosent bother you,i talk about my feeding you dont even bother all you go about is trying to fake up names like chris just to see if am talking with another man,yet the zeal for me is not in you,i dont really know what make me fall in love with you,but i know its because i never knew you will be treating me like a dog,i never knew someday i will mean nothing to you,i cant just imagine why you will tell your friend you are sending money to your wife to be in Nigeria,that dosent make any meaning to me,lend me the money thats all but you went there telling your friend you are sending money me,surely he will say you shouldnt send it,because number 1 he is jealouse of you and Number 2 he know your happiness will soon be knocking at the door,but there you are,you dont even bother about shelly if she is fin or not,all you do is to find excuse to accuse her,what a shameful life is that,UWE come to conclusion and lets know our stand,shall we argue like this forever?Just think babe....Its the 2500 euros that bothers you right?ok tell me how much you can raise from the fund and tell me if you will be sending memoney for food on monday or not,please i need an answer before you travel...
You know what my dear,let your mind be at rest,i dont follow men,but do whatever i ask you to do,you should always treat me like an angel not dog ok i am a princess not a priceless,so my dear act Now.
Greetings
Shelly



Hallo uwe, Sie lassen besser Abkommen, bevor Sie damit enden, am Montag zu reisen? teilen Sie mir meinen Standplatz mit Ihnen mit, wenn Sie mich mehr brauchen, rede ich über meine Gesundheit ihn dosent Sorge Sie, ich rede über meine Fütterung von Ihnen dont sogar Sorge alles, worüber Sie gehen, versucht, Namen wie chris zu fälschen, um gerade zu sehen, ob mit einem anderen Mann sprechen, noch ist der Eifer für mich nicht in Ihnen, ich dont wissen wirklich, was mich mich in Sie verlieben lässt, aber ich weiß seinen, weil ich nie wusste, dass Sie mich wie ein Hund behandeln werden, wusste ich nie eines Tages, dass ich nichts zu Ihnen meinen werde, frömmle ich gerade stellen sich vor, warum Sie Ihrem Freund sagen werden, dass Sie Geld an Ihre Frau senden, um in Nigeria zu sein, dass dosent jede Bedeutung zu mir machen, mir das Geld thats leihen, gingen alle außer Ihnen dorthin, Ihrem Freund erzählend, den Sie Geld ich senden, sicher wird er Sie sagen, die shouldnt ihm senden, weil Nummer 1 er jealouse von Ihnen und Nummer 2 ist, er weiß, dass Ihr Glück bald an die Tür schlagen wird, aber dort sind Sie, Sie dont sogar Sorge über shelly, wenn sie Flosse oder nicht, alles ist, welch Sie tun, soll Entschuldigung finden, sie anzuklagen, welches schändliches Leben ist, dass UWE zum Beschluss kommen und unseren Standplatz mitteilt, werden wir wie das für immer streiten? Denken Sie gerade Baby.... Sein die 2500 Euro der belästigt Sie Recht? ok erzählen mir, wie viel Sie vom Fonds erziehen und mir erzählen können, wenn Sie memoney für das Essen am Montag oder nicht senden werden, bitte brauche ich eine Antwort, bevor Sie reisen... Sie wissen, was mein liebes, Ihre Meinung lassen Sie, ich beruhigt sein, folgen dont Männern, aber tun, dass ich Sie bitte zu tun, sollten Sie mich immer wie ein Engel nicht Hund ok behandeln ich bin eine Prinzessin nicht ein unbezahlbarer, so meine liebe Tat Jetzt. Grüße Shelly


Na ja für 2500 EURO bekommt die Gute auch eine besondere Behandlung! Sie möchte ja nicht animalisch von uns treten.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#56 von Scammy , 15.06.2008 19:20

..der Thread heist bald
das "letzte Jahr" der Shelly Waston...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 15.06.2008 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#57 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 21:12

Nun wollen wir doch der lieben Shelly ganz nett antworten!

Hallo mein lieber Sonnenschein.
Ich warte nun schon den ganzen Tag auf eine Email von Dir! Warum schreibst Du mir nicht zurück? Ich bin seit Gestern schon nicht mehr zu Hause und schreibe im Moment aus einem Internetcafe! Leider hast Du mir keine Dokumente, keine richtigen Adressen und Telefonnummer gesandt, ich kann also so schnell nichts für Dich tun. Es tut mir richtig leid Honey, aber Du bist scheinbar immer zuviel mit Innenarbeiten beschäfigt um Zeit für mich zu haben. Du sollest auch daran denken bei soviel Stress kann man leicht schwanger werden. Ach wie wäre es doch so schön nur mit Dir den Sonnenaufgang am Rande des Truppenübungsplatz Lüneburger Heide zu erleben. Nur Spass in der freien Natur,das wäre doch toll nicht wahr?
Ich träume jede Nacht nur von Dir! Bitte melde Dich doch noch mal.
Viele Grüße, Dein Prinz Uwe


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#58 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 21:49

Es klappt doch!! Die liebe Shelly ist ganz weg und jetzt holt sie ihren Vib... raus!

Hello Sunbeam,

Happy Sunday to you my dear,how are you doing and how is the weather there,it rain heavily here so much that the cold almost took over me,but in all this you know i will never forget the man of my dream,the one i remember and my thought change my world,the one that make me feel alright day and night.Really am Missing you my love.

Nothing is impossible in life my dear,when you believe in impossiblities,it dosent make you to move forward and with this one might remain a stagnant water in life so my dear,never be a photocopy be the original,darling if the show fit dont wear it because it does not permit someone to grow,so my dear in everything you do,be big and never be little,dare for the greatest and surely you will achieve the greates,if you dont dare for something,surely you dare for nothing.But since we are daring to be together,believe me surely our heart will beat as one,anywhere you re i am there with you,look deep and you will feel my presence around you.

Honey i gave you all the informations like my names Shelly waston and the Address which you have my dear,but you know i dont have a phone number western union here dont request that my love its just an excuss if the woman in the counter dont want to send it go to another Branch or location but make sure you send me some money for food tomorrow,please dont travel without sending that my love,dont bring that into consideration as an excuss or else i will be angry so much,honey i know you can do it,dont be discourage by anything my love,you mean the world to me.

My heart is your harbor,To hide safely from the wind and the rain.My heart is your harbor,To come in out of the pain.My heart is your shelter,To rest in the cool, comfortable shade.My heart is your shelter,To care for you with a love that doesn't fadeMy heart is your safety,To help make your troubles go away.My heart is your safety,Always open, come what may.My heart is your home,come in and eat in there now and forever.
Love you darling,

Nice Night,

Shelly



Hallo Sonnenstrahl, Glücklicher Sonntag zu Ihnen mein liebes, wie Sie sind tuend, und wie das Wetter dort ist, regnet es schwer hier so viel, dass die Kälte mich fast übernahm, aber in all dem wissen Sie, dass ich den Mann meines Traums nie vergessen werde, ändert derjenige, an den ich mich erinnere und mein Gedanke, meine Welt, derjenige, die mich mich ganz richtig Tag und Nacht fühlen lassen. Wirklich Vermissen Sie meine Liebe. Nichts ist im Leben mein liebes unmöglich, wenn Sie an impossiblities, es glauben, machen dosent Sie, um voranzukommen, und mit diesem könnte ein stehendes Wasser im Leben so mein liebes bleiben, nie eine Fotokopie sein, das Original, Lieblings-zu sein, wenn die Show passt, tragen dont es, weil es jemandem nicht erlaubt zu wachsen, so mein liebes in allem sind Sie, groß und sind nie wenig, trauen Sie sich wirklich für das größte, und sicher werden Sie den greates erreichen, wenn Sie, die dont für etwas sicher herausfordern, Sie trauen sich für nichts. Aber da wir wagen, zusammen zu sein, mich sicher zu glauben, wird unser Herz als ein, dennoch Sie re schlagen, der ich dort mit Ihnen, Blick tief bin und Sie werden meine Anwesenheit um Sie fühlen. Honig ich gab Ihnen allen die Informationen wie meine Namen Shelly waston und die Adresse, die Sie mein liebes haben, aber kennen Sie mich dont haben eine Telefonnummer Westvereinigung hier dont bittet, dass meine Liebe sein gerade ein Ex-Fluch, wenn die Frau im Schalter dont es senden will, zu einem anderen Zweig oder Position geht, aber sicherstellt, dass Sie mich senden, bringt etwas Geld für das Essen Morgen, bitte dont Reisen, ohne diese meine Liebe, dont zu senden, das in die Rücksicht als ein Ex-Fluch, oder ich so viel, Honig böse sein werde ich weiß, dass Sie es tun können, dont sein entmutigen durch irgendetwas meine Liebe, Sie meinen die Welt zu mir. Mein Herz ist Ihr Hafen, um sich sicher vom Wind und dem Regen zu verbergen. Mein Herz ist Ihr Hafen, um aus dem Schmerz einzugehen. Mein Herz ist Ihr Schutz, um sich im kühlen, bequemen Schatten auszuruhen. Mein Herz ist Ihr Schutz, um sich für Sie mit einer Liebe zu sorgen, die nicht fadeMy tut, ist Herz Ihre Sicherheit, Um zu helfen, Ihre Schwierigkeiten weggehen zu lassen. Mein Herz ist Ihre Sicherheit, Immer sich zu öffnen, kommen Sie, was kann. Mein Herz ist Ihr Haus, geht ein und isst in dort jetzt und für immer. Lieben Sie Sie Liebling, Nette Nacht, Shelly


Na klar, ich habe immer eine nette Nacht auch ohne Shelly!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#59 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 22:20

Die liebe Shelly gibt nicht auf,auch in der Nacht ist sie aktiv und forscht bei Western Union!!

Hello Love,
I really Hope i have made myself clear with the mail i send you,tell them your reciever dont have a phone number and i am staying the Hotel which is the address you have there,its strange when i check western Union online,the things you said they need,western Union said they dont need that,but i dont knw why they need that,my dear its not require dont let them fool you,make sure all you will be doing is done before 12pm tomorrow afternoon so that you can leave by 2pm but after you leave do you want me to always send you mail or i should wait till you are back on friday?so that i can know if am to come online or not,so my dear i will be expecting your answer soon,again,when you are back by friday,i need you close by my side not in my dream anymore but for real my dear,i want to love and kiss you,
Wishing you a nice Night and a wonderful Jollyful Journey,
Your Queen.
Shelly



Hallo Liebe Hoffe ich wirklich, dass ich mich mit der Post verständlich gemacht habe, die ich Ihnen sende, ihnen sage, dass Ihre reciever dont eine Telefonnummer haben und ich das Hotel bleibe, das ist die Adresse, die Sie dort, sein fremdes haben, wenn ich Westvereinigung online, die Dinge überprüfe, sagten Sie, dass sie brauchen, sagte Westvereinigung sie Dont-Bedürfnis, dass, aber ich dont knw, warum sie das, mein liebes sein nicht brauchen, verlangen, dont lassen sie Sie zum Narren halten, überzeugen Sie sich alles, was Sie tun werden, wird getan vorher 12pm morgen nachmittag, so dass Sie durch 2pm abreisen können, aber nachdem Sie abreisen, wollen Sie, dass ich Ihnen immer Post sende, oder ich sollte warten, bis Sie zurück am Freitag sind? so dass ich wissen kann, ob online oder nicht, so mein liebes kommen sollen ich werde Ihre Antwort bald wieder erwarten, wenn Sie zurück vor dem Freitag sind, brauche ich Sie nahe bei meiner Seite nicht in meinem Traum mehr, aber für echt mein liebes, ich will lieben und Sie, Wunsch von Ihnen eine nette Nacht und eine wunderbare Jollyful Reise, Ihre Königin küssen. Shelly

Gut da wollen wir mal die Königin verehren!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#60 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.06.2008 22:38

Die Königin braucht Hochachtung, das bekommt sie auch!

Oh meine liebe Shelly.

Du bist das beste was mir jemals auf dieser Welt begegnet ist! Du bist die Königin der Welt, schön, sexy, attaktiv und so erotisch!
Ich werde jetzt das Internetcafe verlassen und schlafen gehen. Ich träume jetzt schon von Dir, habe schon Probleme richtig zu Denken und wünsche mir nur eines Dich endlich bei mir zu haben. Ich kann es nicht erwarten Honey, mit Dir jede Sekunde auf ebener Fläche zu verbringen. Wir werden den ganzen Tag uns lieben und ich werde meiner Königin den Tribut geben. Es werden unvergessliche Tage werden, ich hoffe nur nicht, das Du zu schwach für solche Dinge bist!
Honey, Du kannst mir immer schreiben wenn Du es möchtest, nur ich kann nicht immer antworten da ich wenig Zeit habe.
In Liebe, Dein Prinz Uwe


uwe1958

   

Ist Tima Adamu wirklich so dumm?
Victoria Lee, 20 mio dollar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz