Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#81 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 11:43

@Uwe: Die Shelly antwortet nie auf Fragen, habe mich auch schon beklagt und Sie meinte, sie hätte keine Fragen gefunden.


Thor
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 18:26 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#82 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 12:09

Shelly weiß das bei mir nichts zu holen ist, doch jetzt schlägt sie einen anderen Weg ein. Angebliche "Kunden" wollen ihr mit Geld aushelfen.

Hello Sunshine,
How are you today,how is the weather there today?am so sorry
about not getting to you all this while its just that i am not that
feeling good and again here its raining heavily and this sometimes
make the network bad and the server sometimes will be bad....!

I cant say how much i have missed you but you know words alone can not
express what i feel for you but we just have to stand the test of time
to make sure our love is not uprooted along the way of trails so lets
keep the focus tight where hatred is never present,where love rules
all over the heart....!

I was so depressed by your email and i am sure it was the once that
lead me to unconscious sickness which am getting back from it a little
bit now,you know i hate when am been talked to so i dont want the
Hotel Manager to alter any words that will kindle my sadness this was
why i was so worried but my dear,i believe there is always a way out
of any problem,you have told me about what you wanted to sell and i
think selling that will be the next line of action so that i can get
the fucking of myself out of here and after this month my dear i have
gotten some clients of mine that are willing to help me out of this
dilemma and they said if you have an account they could wire some
money for us or if you can print a cheque from your mail with a paper
cheque i should know but above all my dear lets settle this month of
July and we can be ok all the months ahead of us.Maybe i should know
all that is within you to help this month so we can draw out line to
taking a bold steps..!

I am wishing you a warm and a pleasant day my love,wishing i could go
to and fro with you under the same sun,i will like to take some rest
and get back to you latter today exploring my heart to you and i hope
to see and hear from you soon,Kisses

Cheers,
Shelly

Scheck? Geld auf mein Konto? Habe ihr geschrieben, dass das Geld sofort vom Gericht beschlagnahmt würde.


Thor
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 18:26 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#83 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 13:38

@ Uwe: Meine Gute Nacht Mail ist absolut identisch mit deiner. Habe sie um 21:41 bekommen. Das ist immer ihre Zeit.


Thor
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 18:27 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#84 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 14:12

Hallo nun ich habe keinen Guten Morgen Gruß erhalten, aber mein Freund der Doktor erhielt eine nette Email.
Hallo Mein Prinz,
Good Morning Ihnen mein Prinz, wie machst du heute Morgen, und wie war die letzte Nacht Traum? Hat es gut gegangen ist und so perfekt wie Sie es haben wollte sein? Gut liebe ich weiß, dass Sie der Grund, warum ich aufwache und lächeln, Sie sind der reasoon Ich schaue gegen den Himmel sehen und die Sterne shinning obwohl die Sonne scheint, Sie Light My Pfad mit Ihren Worten, du machst mich geliebt fühlen und Sie Make Me Feel Besondere an uns, und ich weiß, dass Sie das Bein von meinem Knochen das Fleisch von meinem Fleisch.

Ich weiß nicht, wo beginnen, so dass ich vermute, das ist nur so gut wie jeder .... Im Moment denke ich über dich, und es ist seltsam, wie Gedanken von euch füllen mein Tag, mein Herz, und mein Geist. Ich weiß genau wie Sie wissen, dass Sie mich lieben. und ich kann aber sagen, dass Sie nur zu gut, mein liebes Sie werden geliebt und gepflegt anbeten.

Ich bin so froh, geliebt werden, indem jemand ganz besonderen wie Sie. Ich dachte, alle zusammen, dass niemand jemals machen mich glücklich und gewinnen Sie mein Herz gehärtet, bis ich Sie traf. Sie haben wirklich mein Leben belastet, und ich danke Gott, ich bin geliebt und gepflegt von jemandem wie Ihnen. Wenn ich komme zurück auf dieser Welt noch einmal möchte ich Ihnen noch einmal treffen, wo wir können, teilen sich die wunderbare Liebe haben wir begonnen. Ich liebe dich so sehr, meine Liebe. Sie bedeuten mehr als alles andere auf dieser Welt für mich. Gott sei Dank fand ich Sie endlich. Du bist mein alles.

Have a nice day warm vor Ihnen,

Shelly


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#85 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 14:15

Jetzt bin ich aber sauer hat die liebe Shelly mich doch glatt in ihrer Datenbank übersehen?!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#86 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 14:22

Nun wird der Doktor sich bei Shelly für die nette Email bedanken und sie bezaubern!

Oh Du meine geliebte Shelly!
Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine
Geliebte, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln,
die ich für Dich empfinde. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur
für Dich.
Wenn ich an Deine leuchtenden Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir.
Deine Leidenschaft, liebe Shelly, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das
meinen Rücken hinabgleitet. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen
Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und
dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist meine
grosse Liebe, nur Du, und niemand anders.
Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich
ist, und die ich nie zu erträumen wagte.

Tausende Küsse sollen Deinen Körper bedecken,
Dein Peter


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#87 von uwe1958 ( gelöscht ) , 14.08.2008 14:34

Hallo Thor.

Bei Shelly musst Du immer hartnäckig bleiben, die ist clever! Die windet sich bei bestimmten Dingen wie ein Fisch.


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#88 von Thor ( gelöscht ) , 14.08.2008 20:31

Hallo Uwe, Du bist aber auch ein Schleimer! Ich bin jetzt schon seit zwei Monaten bei ihr dran und ich werde sie nicht los. Egal was ich schreibe! Habe keine Lust mehr lieb zu sein und bin es auch nicht. Deshalb bekomme ich morgends auch keine Mail von ihr. *Prost*


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#89 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.08.2008 01:48

Hallo Thor ich auch nicht, aber mein Freund der Mogodoktor, der hat es ihr angetan, da geht sie richtig ab.

Gruß Uwe


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#90 von uwe1958 ( gelöscht ) , 15.08.2008 01:51

Nun kommt der abendliche Brief zur Nacht von Shelly, aber mit klaren Forderungen!



Hallo Angel,
How are you doing? Wie war Ihr Tag? und wie war Arbeit heute? hoffe, Sie sind nicht betont, dass durch das Wetter von heute? Hope Sie wirklich genossen den Tag heute und hopefull, dass Sie nicht müde, dass vieles heute? Ich weiß, dass Sie vielleicht denken, warum mich diese meine Sonne, seine weil ich weiß, meine Verantwortung, und ich weiß, das ist, was werde ich Sie fragen bei jeder Rückkehr von der Arbeit, und ich bin sicher, wir werden die besten Paare rund um die Welt.

Ich habe gelernt, dass alle offenen Freundlichkeit verschlossenen Türen, und Sie haben wirklich gedacht, mir die Sprache der Liebe, die kennen mich aus meiner Seele, dass Sie sich die Engel an mir von Gott, und ich habe keine Stellungnahme zu lieben, als Sie das mehr, du machst Ich glaube an morgen und Du machst mich sehen Licht in jeder Dunkelheit, du machst mir das Herz warm, wenn es kalt ist und Du machst mich geliebt fühlen, selbst wenn alle hassen mich, wie kann ich schätze alles, was Sie getan haben, für mich im Leben, wie kann i machen Ihnen gerne, wie Sie getan haben, für mich, Sie sind einfach zu viel Honig.!

Darling, Worte können nicht ausdrücken der Liebe-Lied in meinem Herzen. Sie haben magische passieren, dass ich dachte, war unmöglich. Ich wach mit neuer Hoffnung, mit Glück, dass ich noch nie, ja, Darling ... Nie erlebt zuvor. Ich bin so froh, dass meine Tränen quellen Augen! Ich kann nie zeigen Ihnen, es sei denn, ein Leben lang, wie groß diese Liebe ist. Der Himmel über nicht mehr genügend Platz zum Park sogar ein Band der Liebe in meinem Herzen und, Darling, es ist alles!

Ich habe gesehen beantwortet Gebete vor dem ... Du bist doch die beste Antwort noch! Ich habe wirklich auf meine Knie und dankte dem Herrn für das Senden Sie! Gott sendet immer die "perfekte" answer.honey i have schreiben unten die Einzelheiten, wo können Sie das Geld auf morgen, damit können wir zufrieden mit uns und erleben Sie eine neue Liebe und nicht zu vergessen, senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und die Anschrift und die Nähe Flughafen, wo man mich am Samstag liebe-und E-Mail mir alle Angaben zu Ihnen von der Bank, wo man das Geld schicken, ich werde mich froh zu lesen, Sie schon bald

Receivers Name: Shelly Waston
Address: 15b Hotel Road
City :Ikeja
State: Lagos
Zip code: 23401
Country: Nigeria
Test Question:Code Word
Answer: Peter

Meine Liebe ist auch Ihre immer! Ich fühle mich wirklich zu den meisten gesegnet Frau lebt! Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich möchte, dass ein Leben mit Ihnen. Sie erfüllen mich, Sie erfüllen mich voll und ganz, ganz, wie ich noch nie zuvor! I love you ... Have a Lovely Nachtruhe!

Missing You Dearly,

Your Love,

Shelly


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#91 von Thor ( gelöscht ) , 15.08.2008 16:55

Jetzt habe ich die "Queen" auf Temperatur gebracht! Ich habe mich erdreistet und einen Mail-Account mit ihrem Namen eröffnet. Fand sie gar nicht gut! Vielleicht bin ich sie ja JETZT los

HELLO XXX
ARE YOU OUT OF YOUR SENSES OR WHAT WHAT DO YOU MEAN BY OPENING AN ADDRESS IN MY NAME,IF YOU DONT TRUST ME AT THIS STAGE OF OUR LOVE THEN ITS LEFT TO YOU,WHY DID YOU COMPARE ME WITH ANOTHER GIRL FROM SENEGAL OR WHATEVER JOSEPH YOU MIGHT CALL IT ANYWAY I DONT UNDERSTAND ALL THIS SHIT YOU WROTE ME AND IS THAT THE PROMISE YOU TOLD ME YOU WILL LOVE TO GIVE ME,DISGRACNG YOUR WOMAN,SHAME ON YOU XXX
SHELLY

Mal sehen wann die Königin wieder angekrochen kommt. . .


Thor
zuletzt bearbeitet 15.08.2008 16:55 | Top

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#92 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.08.2008 18:57

Hallo Thor.

Du scheinst ja die "Queen" wirklich auf Temperatur gebracht zu haben!
Sie hat mir und meinem Freund dem Doktor jetzt schon tagelang nicht mehr geschrieben. Aber Shelly ist wie eine Klette die kommt immer wieder!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#93 von uwe1958 ( gelöscht ) , 17.08.2008 21:42

Es ist wieder die Abendstunde bei Shelly Waston!

Hallo Liebe,
Happy Sonntag bis Sie meine liebe, Wie war dein Tag und wie ist das Wetter es heute? Haben Sie genießen die Brise von diesem angenehmen Sonntag als der Wind blies entfernt alle den Stress der Woche und all den Stress Sie haben alle durch die Vergangenheit Wochen werde ich bin sicher motiviert, dieses Mail an Sie, weil ich an dich denke Make Me Feel bin befugt mich und macht mich fühle mich geliebt und wollte von den freundlichen Menschen auf der Erde und bin sicher, Sie werden das Lächeln, sondern nur die Wahrheit über ihn.

Ich dachte nicht, um Hass und ich habe aus Büchern lesen, dass Hass ist der Hauptschlüssel zur Vernichtung von denen das Schicksal so I als gut beraten werden Sie lieber nicht, sich in die Gedanken von anderen hassen ihre nur ein Ding, das nie letzte, so dass liebe Gebäude der stärkste Liebe bedeutet, dass ihr nicht auf Hass und bin sicher, Sie haben gedacht, dass so gut.

Meine lieben kann ich wissen, wann werden Sie mir das Geld, so dass ich fliegen kann es Ihnen so bald wie möglich meine Liebe, ich brauche dich in meinem Leben nicht, Sie wissen, dass es mich verletzt worden weg von dir, ich brauche dich meine Liebe bitte sagen Sie mir, ich werde gerne wissen, meine Liebe Peter

My Sweetheart, wissen Sie, Sie sind die besten, Sie sind die größte Sie sind die höchsten, Sie sind genau wie der Berg fließt mit Milch und Honig, Oh, ich wünschte, ich könnte ein Engel, und haben Flügel, dass ich fliegen in Ihren Waffen in diesem sehr Sekunde. Um Ihren Geschmack Sweet Kiss-and-Feel Ihrer warme Umarmung. To Love You, um den Schmerz der Sie benötigen, verschwinden in deine Arme, wie es Schneeflocken auf einem Sommertag. Und zu wissen, dass wir endlich, werden gemeinsam für alle unsere Tage. Verbrachten Tage verloren in himmlischen Liebe süß, wie wir noch nie known.missing Sie teuer sind und sich wünschen, mein Sonnenschein eine wunderbare Nacht Rest die ganze Nacht lang ....!

Kisses Ihnen Honig,

Your Love,

Shelly


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#94 von Thor ( gelöscht ) , 18.08.2008 10:05

Jetzt habe ich seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Ob das wohl so bleibt? Muss ihr zum Abschied doch noch eine Urkunde schicken.


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#95 von uwe1958 ( gelöscht ) , 20.08.2008 13:10

Nun da Shelly sich nicht gemeldet hat, brauchten wir das spezielle Medikament! Shelly benötigt eigentlich immer nur 2 Medikamente, eines Namens "WU" und das andere "Money"! Leider benötigen beide ein Rezept und sind nicht so einfach erhältlich.
Hallo Angel,
Guten Morgen, mein Prinz, und wie war deine Nacht? Wünschen Ihnen eine wunderbare Nacht Rest mit Ihrem Traum und Schlaf gestern? Ich weiß, Sie wurden einsam bis heute vormittag, aber glauben Sie, haben Sie verpasst die ganze Nacht, als ich schlief Denken Sie über Sie und mich, ich dachte über die Zukunft unzerbrechlich und ich dachte über uns zu einem bald und ich hoffe, daß seine Ihr Traumhaus als gut.

Wussten Sie, dass die Welt ist auf die Liebe, und Liebe ist, was macht die Welt und das ist der Grund, warum ich glaube, wenn wir bauen wollen, ein glückliches Zuhause müssen wir Vertrauen in die Liebe, müssen wir die Liebe Flügel, so dass die Liebe kann wohnen in unseren Herzen und vergewissern Sie sich, wir bewegen uns in liebevoller und in dauerhafte, wenn alle Dinge, die kommen könnte, unseren Weg aufrichtig, Sie sind geliebt ...!

Peter sollte ich sagen Sie nicht brauchen mich und bin sage das nur, weil ich weiß, wenn Sie mich brauchen Sie wont gestatten Sie mir, in dieser Art von Situation und Sie haben mir gesagt, dass Sie mir helfen, nach Deutschland, ich gewartet habe zu hören von Ihnen, wenn Sie senden mir das Geld oder My Dear Peter haben Sie eine Frau sind Sie aus, so kann ich wissen, und wenn nein, dann bitte sagen Sie mir, wenn Sie möchten, dass wir zusammen kommen und wenn Sie senden mir das Geld, das ich werden gerne wissen, damit ich mich vorbereiten können, dass meine Liebe

Ich bin sicher, dass Sie sich auf der heutigen Reise, Sie sind cool und voller Liebe, ich bin damit Sie sicher, dass egal, wo Sie sind oder was man tun könnte freundlicherweise glaube, dass ich mit Ihnen, wenn Sie sind Meilen entfernt von mir, wenn Sie arbeiten jetzt aber als ich durch meine täglichen Routen, ich verstehe Sie, dass Sie geliebt von meiner Seele, Körper und meinen Geist jetzt und für immer mehr.

Ich senden Ihnen Küsse in der Miles,

Werfen Sie einen warmen Tag My Love,

Your Love,


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#96 von uwe1958 ( gelöscht ) , 20.08.2008 13:23

Zeitgleich hat die liebe Shelly auch mir geschrieben, nur der Text ist leicht verändert, da ich eine "WU - Money" Allergie habe!
Hello Uwe
Happy Sunday to you my dear,How was your day and how is the weather there today?did you enjoy the breeze of this pleasant sunday as the breeze blew away all the stress of the weeks and all the stress you have gone through all the past weeks,i am surely motivated to write this mail to you because thinking of you make me feel am empowered me and makes me feel am loved and wanted by the kindest man on earth and am sure you will smile but that just the truth about it.

I am thought not to build hatred and i have read from books that hatred is the master key to destroying ones destiny so i as well will advice you my dear not to engage in the thought of hating other its just a thing that never last,so my dear building the strongest love means that its not build on hatred and am sure you have thought about that as well.

I know yout to be a sincere friend to me and am sure you know what that means,i want to assure you that if i could fly to frankfurt tomorrow i will do that but i dont have the abilities that was why,i need you to help me my dear friend uwe accepted that we are friends but do you want my life to end like this,kindly make some impact in my life,try and make me feel your presence and your impact aroundme,i need you to help if you cant help me with all the Money,tell me th amount you can help me with and i will know whats next to do my love.

I wish you a wonderful Sunday

Your Dreast Friend,

Shelly





Hallo Uwe
Happy Sonntag bis Sie meine liebe, Wie war dein Tag und wie ist das Wetter es heute? Haben Sie genießen die Brise von diesem angenehmen Sonntag als der Wind blies entfernt alle den Stress der Woche und all den Stress Sie haben alle durch die Vergangenheit Wochen werde ich bin sicher motiviert, dieses Mail an Sie, weil ich an dich denke Make Me Feel bin befugt mich und macht mich fühle mich geliebt und wollte von den freundlichen Menschen auf der Erde und bin sicher, Sie werden das Lächeln, sondern nur die Wahrheit über ihn.

Ich dachte nicht, um Hass und ich habe aus Büchern lesen, dass Hass ist der Hauptschlüssel zur Vernichtung von denen das Schicksal so I als gut beraten werden Sie lieber nicht, sich in die Gedanken von anderen hassen ihre nur ein Ding, das nie letzte, so dass liebe Gebäude der stärkste Liebe bedeutet, dass ihr nicht auf Hass und bin sicher, Sie haben gedacht, dass so gut.

Ich weiß, yout zu einem aufrichtigen Freund zu mir und bin sicher, dass Sie wissen, was das bedeutet, möchte ich Ihnen versichern, daß, wenn ich könnte fliegen nach Frankfurt morgen werde ich, aber ich habe nicht die Fähigkeiten, war, warum, ich brauche dich an hilf mir mein lieber Freund uwe akzeptiert, dass wir Freunde, aber willst du mein Leben zu Ende wie dieses, freundlicherweise einige Auswirkungen in meinem Leben, und versuchen Sie es Make Me Feel Ihre Anwesenheit und Ihre Auswirkungen aroundme, brauche ich Ihnen helfen, wenn Sie kippe hilft mir bei allen das Geld, sagen Sie mir th Betrag, den Sie können mir helfen mit, und ich werde wissen, was ist zu tun, neben meiner Liebe.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sonntag

Ihr Dreast Freund,

Shelly




Scheinbar hatte Shelly Probleme, denn das "Ding" ist 3 Tage alt! Aber Shelly hat ja auch den ganzen Tag und die ganze Nacht richtig Stress! Da leidet schon mal die Organisation!


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#97 von uwe1958 ( gelöscht ) , 20.08.2008 13:27

Hallo Thor.
Warte noch mit der Urkunde! Shelly braucht Beschäftigung, schreibe Ihr doch mal einen "Loveletter".

Gruß Uwe


uwe1958

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#98 von Thor ( gelöscht ) , 20.08.2008 14:32

@Uwe: Ja dann laß die "Queen" mal nach Frankfurt fliegen. Ich soll ihr einen "Love-Letter" schreiben? Dann habe ich die ja wieder an der Backe. Mal sehen, wenn ich Morgen Zeit habe. Kann sie ja noch etwas hin halten.


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#99 von Thor ( gelöscht ) , 21.08.2008 08:40

@Uwe: Ich habe "meiner" Shelly gerade einen "LoveLetter" geschrieben. Mal sehen was jetzt kommt.


Thor

RE: Der letzte Tag der Shelly Waston

#100 von Thor ( gelöscht ) , 22.08.2008 07:34

Ohhhh die arme "Queen" ist krank und muss ins Krankenhaus. Oder will sie Abstand weil bei mir nichts zu holen ist, außer WAHRER LIEBE.

Good Morning Angel,

How are you doing this Morning,really its a nice morning,i just work up and i thought i should drop you a line to see how you are doing,all well and good i guess i;ll send you mail when am back i need to go to the hospital now because am having a slight headache which might lead to something else,thanks for everything you have done for me and hope you will reconsider what you have done and make a new line....!

Anyway take good care of yourself and have a warm brighter day ahead of you...!

Kisses

Shelly


Thor
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 07:34 | Top

   

Ist Tima Adamu wirklich so dumm?
Victoria Lee, 20 mio dollar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz