Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#41 von scamrocker ( gelöscht ) , 15.10.2007 17:53

Wieder das blöde Formular... Naja habe meinen guten Tag heute...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Wieder sende ich die Form von (zukünftige Obacht) zu Ihnen zurück, um zurück zu ihnen gesagtes immediately.They zu füllen und zurückzubringen, daß Sie diese Form heute füllen und sie zurück zu ihnen heute zurückbringen sollten dieselben, damit sie die Übertragung, des $6.5M auf Sie ohne irgendein weiteres delay.They zu verarbeiten beginnen können, auch gewarnt zu haben, daß Sie oben beschleunigen und den EINWANDFREIEN WECHSEL DER SATZ ABFERTIGUNGSBESCHEINIGUNG zur Verfügung stellen sollten, der der Sicherheit Übertragung von ($6.5M) auf Sie ermöglicht.

Thanks,

James Hurd.
Habe ihm das ersehnte Formular geschickt...


scamrocker
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 19:06 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#42 von scamrocker ( gelöscht ) , 16.10.2007 18:33

Das Formular zeigt Wirkung

In Antwort auf:
FUTURE CARE AND FINANCE
INTERNATIONAL WORLDWIDE TRANSFER & SECURITIES
1-3 KENTISH TOWN RD,LONDON,NW 19B
e-MAIL: futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk
TELEFAX: 44-700-5961396 TEL:44-704-5728755

ATTENTION:LUC IFER DE VILLE,


HABEN, DIE GEFÜLLTE FORM VON IHNEN EMPFANGEND, WIE VERLANGT, SCHREIBEN WIR, UM SIE ZU INFORMIEREN, DASS DASS WIR ZURÜCK ZU IHNEN WIEDER ERHALTEN, BEVOR DAS ENDE DER ARBEIT HEUTE FÜR WEITERE ZAHLUNG RATEN, SOBALD WIR ANORDNUNG MIT UNSEREM TEILNEHMER BANK.IT FOLGERN, SEHR WICHTIG, DASS SIE US MIT IHREN TELEFON-UND TELEFAX-ZAHLEN VERSORGEN, WIE WIR IN DER FORM VEREINBARTEN, DIE IHNEN GEGEBEN WURDE.
REGARDS,

MR. THOMAS MCINNES{DIRECTOR}
FUTURE CARE AND FINANCE COMPANY


FUTURE CARE AND FINANCE
INTERNATIONAL WORLDWIDE TRANSFER & SECURITIES
1-3 KENTISH TOWN RD,LONDON,NW 19B
e-MAIL: futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk
TELEFAX: 44-700-5961396 TEL:44-704-5728755

ATTENTION:LUC IFER DE VILLE,

HAVING RECEIVED THE FILLED FORM FROM YOU AS REQUESTED, WE WRITE TO INFORM YOU THAT WE WILL GET BACK TO YOU AGAIN BEFORE THE CLOSE OF WORK TODAY FOR FURTHER PAYMENT ADVISE AS SOON AS WE CONCLUDE ARRANGEMENT WITH OUR AFFILIATE BANK.IT IS VERY IMPORTANT THAT YOU FURNISH US WITH YOUR TELEPHONE AND FAX NUMBERS AS WE STIPULATED IN THE FORM GIVEN TO YOU.

REGARDS,

MR. THOMAS MCINNES{DIRECTOR}
FUTURE CARE AND FINANCE COMPANY.
Und auch James haut in die Tasten...
In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville

Ich empfing Ihr email des Gesterns und hörte, was Sie said.I auch die Form empfingen, die Sie füllten und habe es gleichmäßig zur zukünftigen Obacht nachgeschickt..

Es ist Sie versorgt mich mit Ihrer Telefonnummer oder der Ihrer persönlichen Sekretärin sehr wichtig, da ich mit Ihnen oder ihm vor der Sitzung in Manchester auf dem 19. sprechen mag.
deutsch:
Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
Aber nix da... Da war doch was ???
In Antwort auf:
Lieber James,

an dem Termin in Manchester gibt es nichts zu rütteln, auch ist keine telefonische Rücksprache notwendig. B. Elzebub wird am Freitag in Manchester sein. Du wirst da sein und das Geld in Empfang nehmen. Danach kannst du es an die verschiedenen Beteiligten aufteilen!
Ich verstehe nicht wozu jetzt noch endlose Telefonate geführt werden sollten.

Ach so noch etwas. Heute erreichte mich folgende Email:

Ich zitiere: Dear Friend.

Greetings To You And Your Family In The Name of God.

My name is Mrs Franca Comfort Whisky, I'm a 51 years old woman,my husband and two children where involved in a plane crash in the Dec,25th website.http://www.cnn.com/2003/WORLD/africa/12/...rash/index.html

But before this happened,my business and concern for making money was all I care for,i never really cared about other values in life and God.

But since after the loss of my family as a great shock, I have found a new desire to assist helpless families as a way to worship God and sort his face for mercy,Therefore i have decided to donate money for the Churches/Islamics and Less Privileged in the world orphans in orphanage/motherless.

So in my search for a reliable and God fearing person who i can intrust this money to,that can help me in carrying out my last wishes and having gotten your contact through prayers and pains taking efforts via searching i made on the internet on my bed side i came in contact with your email address.

My Husband left (US,10.5 Million) Ten Million Five Hundred Thousand United States Dollars in a Finance company in Cotonou Benin Republic where i was made the next of kin but presently, I'm in a hospital where I have been undergoing treatment for Oesophagi Cancer at International Memorial Hospital Cotonou

I have since lost my ability to talk much and my doctors have told me that I have only few weeks to live,It is my last wish to see this money distribute to Churches/Islamics and Less Privileged,below i enclosed to you my current Photogragh by my bed side.

Please, I beg you in the name of God to help me claim the deposit with the help of my Lawyer and distributes it accordingly Use your judgment to distribute the money to orphans in orphanage/motherless and keep 20% of it to yourself.Feel free to re-imburse yourself when you have the money for any expences you made during the process of claiming the Funds on my behalf.

Please If you are willing to help,please reply as soon as possible,because I want this project to be completed before is too late according to the Doctor.

Best regards,
Mrs Franca .C Whisky.


Angefügt war das Bild , das ich dir mitschicke. Bitte erkläre mir umgehend, wie ein Privatbild von Grace Wilton in einer anderen Mail auftauchen kann. Ich sehe darin eine Belastung unserer Geschäftbeziehung und überlege ernsthaft ob ich dir vertrauen kann!!!!

Ich erwarte deine sofortige Stellungnahme
Tja wer anderen eine Grube graben will, sollte sich schon mal im Voraus überlegen wie er selbst wieder rauskommen will... Angehängt war das Bildchen mit den chinesischen Schwestern aus Oman.
Anzumerken wäre noch, das Future Care ihren Haupsitz laut IP in Nigeria hat, ebenso wie der arme James. Aber das weiss ja unterdessen jeder


scamrocker
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 19:08 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#43 von scamrocker ( gelöscht ) , 16.10.2007 18:39

Wenn jemand Interesse an Southern Comfort Whisky, entschuldigung Franca etc. pp. hat die Addy kann er von mir haben...


scamrocker
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 18:42 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#44 von scamrocker ( gelöscht ) , 17.10.2007 06:55

Mal die Header der Mails... Zuerst Future Care:

In Antwort auf:
X-Apparently-To: xxx.xxxxxxx@yahoo.com via 68.180.197.123; Tue, 16 Oct 2007 07:06:58 -0700
X-Originating-IP: [217.146.177.205]
Return-Path: <futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk>
Authentication-Results: mta228.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok)
Received: from 217.146.177.205 (HELO web27501.mail.ukl.yahoo.com) (217.146.177.205) by mta228.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 16 Oct 2007 07:06:58 -0700
Received: (qmail 96978 invoked by uid 60001); 16 Oct 2007 13:56:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.co.uk; h=X-YMail-OSG:
Received: Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:Message-ID; b=42bt9W00zH4EGEGr+0iwqi7poiTYb9wQNt+ixWHjj+Jma1932glViefW6jeYEVJZ1vTZSFLiW35hXm72QXk/dxCXeY+btj3;
X-YMail-OSG: K5qmnvwVM1kVEgN4TvrRz5Pur1pgV0llE4L4S_F10IkTo43uZSe6fF_X2PLZzQNB9G3Y5wuFIDLbcHFTNU1DlFP
Received: from [82.128.10.235] by web27501.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Tue, 16 Oct 2007 14:56:45 BST
Date: Tue, 16 Oct 2007 14:56:45 +0100 (BST)


Und der liebe James :

In Antwort auf:
X-Apparently-To: xxx.xxxxxxx@yahoo.com via 68.180.197.105; Tue, 16 Oct 2007 08:05:14 -0700
X-Originating-IP: [217.146.182.187]
Return-Path: <james_hurd04@yahoo.com>
Authentication-Results: mta191.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 217.146.182.187 (HELO n7.bullet.ukl.yahoo.com) (217.146.182.187) by mta191.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Tue, 16 Oct 2007 08:05:13 -0700
Received: from [217.12.4.214] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2007 15:05:03 -0000
Received: from [216.252.122.216] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2007 15:05:03 -0000
Received: from [69.147.84.114] by t1.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2007 15:05:02 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp203.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2007 15:05:02 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 939394.98097.bm@omp203.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 1761 invoked by uid 60001); 16 Oct 2007 15:05:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Message-ID; b=KeBCc/za092meOqhxYYF2sGDASzrsPQhOyfi66hC3467Z2qQOpO/70I4qfCapRHrw4STJRIONtsc5DknDlzHLatm3re+TE8hxyPA0Iu02=;
X-YMail-OSG: EZ8KeZAVM1ketn3YyPlUYWezJ9NOfYy8a9jClDYgaWPouV4yze1.dl2HXNJzuJG4mGIr2kYAJblfLy3IaL5OpKiIkr9TXdKArhnd
Received: from [82.128.9.96] by web44811.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 16 Oct 2007 22:05:02 ICT
X-Mailer: YahooMailRC/814.05 YahooMailWebService/0.7.134.12
Date: Tue, 16 Oct 2007 22:05:02 +0700 (ICT)


scamrocker
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 18:54 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#45 von scamrocker ( gelöscht ) , 17.10.2007 21:00

Irgendwie scheint James Analphabet zu sein... Keine Spur von Reue????

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich mag Sie Abbildung Ihrer persönlichen Sekretärin schicken mir, damit ich ihn kennzeichnen kann, wenn ich ihn am Freitag treffe. Auch ich mag wissen, daß die Art und die Farbe seines Tuches, die auf der tragen wird, day.This datas mir indentify ihn leicht helfen. Aufwartung Ihrer urget Antwort.

Thanks,

James Hurd.
Keine Ausreden???? Er will wirklich nach Manchester???
In Antwort auf:
Lieber James,

gewöhne dir an meine Mails zu lesesn!
Ich warte auf die Beantwortung meiner Frage aus der letzten Mail!!!
Wie kommt Grace Wiltons Privatfoto in eine andere Mail.
Ich erwarte deine sofortige Antwort


und noch ein kleiner Nachsatz...
In Antwort auf:
Noch ein kleiner Nachsatz:

B. Elzebub hat dein Foto und er wird dich erkennen!


scamrocker
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 19:09 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#46 von scamrocker ( gelöscht ) , 18.10.2007 07:17

Der liebe James scheint total verblödet zu sein...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe Ihnen bereits erklärt, daß in meinem email des heutigen Tages, das ich war, das ein, der meine Sekretärin anwies, Mrs.Grace private Abbildung zu Ihnen zusammen mit wieder zu schicken, andere mail.I es verwenden wollte, um zu prüfen, wenn Sie in meinen Umgang mit Ihnen oder nicht ehrlich sind.


Das war, was ich Ihnen in meinem letzten email today.I weiß nicht erklärte, was sonst Sie erklären möchten.


Ich noch kann nicht, es möglich für mich ist, Ihre persönliche Sekretärin zu treffen, wenn ich nicht seine Abbildung indentify ihn oder kenne die Art von Kleidung habe, die er tragen wird.

Wo genau Wille ich treffen, ist him.Is am Flughafen oder am hotel.Explain sofort.

Thanks,

James Hurd.



Jetzt wird es mir aber bald zu dumm !!! Dann schicken wir ihm doch mal ganz nette Herren vorbei!

In Antwort auf:
Lieber James,

über einen Test hast du kein Wort geschrieben. Langsam habe ich genug von deinen Ausreden. Was glaubst du eigentlich? Das du es mit einem Idioten zu tun hast???

B. Elzebub wird dich in der Bar vom Travelodge Manchester treffen.

Er ist der Mann rechts aussen. Die anderen Herren werden das Ganze überwachen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B_Elezebub.jpg 

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#47 von scamrocker ( gelöscht ) , 18.10.2007 07:20

In meinem Spam fand sich der Brief... Spam lese ich aber nicht !!!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Sie haben mich wirklich volles Vertrauen in Ihnen haben gelassen jetzt. Ich hatte ein 100%-Vertrauen nicht in Ihnen, bevor aber mit was Sie jetzt ich, völlig überzeugt ist, daß, wenn Sie dieses $6.5M von Mrs.Grace Wilton empfangen, Sie es für die Nächstenliebearbeit gut verwenden werden, sie wünscht Sie sie für benutzen. Selbst wenn Mrs.Grace jetzt stirbt, kann ich in Ihrem Namen wetten, daß Sie diese Kapital benutzen, um die Nächstenliebearbeit zu erledigen, wie sie wünschte.

Warum ich sage, ist dieses, weil, ich der bin, der meine Sekretärin anwies, diesen anderen Antragbrief und Mrs..Grace Wilton Abbildung zu schicken Ihnen einen anderen Namen, ein email address und eine andere Geschichte verwendend.

Ich tat es vorsätzlich, um wenn Sie auf das neue Antrag-email, ohne antworten zu erklären mir über it.I, taten, um Ihr sincerety und Ehrlichkeit in dieser Verhandlung zu prüfen, aber da zu kennen, Sie das Antrag-email empfingen und mit mir über es in Verbindung treten, ich jetzt überzeugt bin, daß Sie ein aufrichtiges sind und ehrliche person.I Sie jetzt es aus Ihrem box.It löschen wünschen waren gerecht ein Test, zum zu wissen, wenn Sie ein guter Mann oder nicht sind.

Unterdessen erhielt ich Informationen heute morgen, daß Mrs.Grace Wilton im Koma im Krankenhaus in Oman ist und es keine Hoffnung gibt, daß sie wieder überlebt.

Schließlich möchte ich können, möglich es, Mr.B.Elzebub in Manchester zu treffen ist, wenn wir nicht wechselwirkend auf phone.It sind nicht possible.Are können, die Sie sicher Sie wirklich Mr.B.Elzebub geben werden, das Geld als Sie sagte? Warum nicht kommen Sie durch selbst mit dem Geld? Ich erklärte meinem Ingenieurfreund über Ihre Anordnung, Ihren persönlichen Assistenten in Manchester zu treffen und er erklärte mir, daß daß er nicht bequem ist, für Sie in dieser Hinsicht zu arbeiten basiert auf Ihrem Mangel an Vertrauen in uns aber in mir, bat ihn sich nicht zu sorgen, weil ich Sie heute und sehen geprüft habe, daß Sie eine ernste und aufrichtige Person sind.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#48 von scamrocker ( gelöscht ) , 18.10.2007 08:54

Jetzt gebe ich ihm doch was zum Knabbern....

In Antwort auf:
Lieber James,

jetzt wollen wir mal Klartext reden.

Die besagte Mail stammte nicht aus meinem Postfach, sondern aus dem einer meiner Freunde, den ich zufälliig besuchte und der mir diese Mail zeigte.

Ich war ein wenig erstaunt, diese Mail zu lesen und das Bild zu entdecken.

Jetzt erwarte ich eine absolut plausible Erklärung von dir, und nicht deine üblichen Ausflüchte!

Ich habe B. Elzebub strikt angewiesen, die Übergabe nur an dich persönlich vorzunehmen. Keine
andere Person wird von ihm Geld bekommen. Du hast dich ihm gegenüber mit deinem Ausweis,
dessen Kopie uns vorliegt auszuweisen. Er wird die Daten überprüfen und wenn er es für in
Ordnung hält, dir die Summe übergeben.


Ich erwarte deine sofortige Erklärung, sonst werde ich die Sache mit Manchester absagen!
Also lasse dir etwas einfallen, das mich von deiner Integrität überzeugen kann!


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#49 von scamrocker ( gelöscht ) , 19.10.2007 07:10

Die letzte Mail hat Wirkung gezeigt... Ich habe den englischen Text jetzt mal mitgeschrieben..

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und hörte, alle, daß Sie said.I morgens nicht die eine, das sendete, andere Antragpost und Abbildung von Mrs Grace Wilton zu Ihrem friend.I meine Sekretärin gefragt haben und sie sagten, daß sie nicht die war, die it.I kann nicht genau sagen sendete, wem das getan haben muß.

Unterdessen um meine Ehrlichkeit mit Ihnen in dieser Verhandlung zu prüfen, wünsche ich Sie Ihr Geld halten und lassen Sie mich nach suchen (9.500 Zerstößt) und dieses Problem Unbedenklichkeitbescheinigung Gebühr durch mich beilegen here.Once, das ich es dann zukünftige Obacht vereinbare und Finanzierung informiert dann ihre Teilnehmerbank, um voran zu gehen und das $6.5M auf Ihre Bank account.I zu bringen möchten kein weiteres Mißverständnis mit Ihnen über dieser Verhandlung haben.

Auch ich erklärte meinem Ingenieurfreund heute, daß, wenn er nicht 100% ist, das sicher ist, daß er in der LageIST, die Bescheinigung für Ihre Maschine zu erhalten, er erklären sollte mir, damit ich Sie informiere, weil ich ihn nicht das Geld von Ihnen sammeln mag, ohne die Bescheinigung für die Maschine zu erhalten und er erklärte mir, daß daß er nicht 100% ist, das vom Erhalten der Bescheinigung now.So basiert auf dieser Antwort er sicher ist, gab mich, heute, das ich ihm erklärte, daß ich nicht sammeln werde (45.800 ZERSTÖßT Sie wieder morgen, bis er ist völlig sicher, daß er die Bescheinigung für das machine.Please erhalten kann, ich wünscht Sie nicht beleidigt werden.

Ich wünsche Sie mich noch einmal geben, um jemand anderes hier zu suchen, wer die Bescheinigung für Ihre Maschine erhalten kann, oder Sie meinem Freund manchmal erlauben, seine Anordnung sehr gut zu bilden, bevor ich Ihnen erlauben kann, ihn zu geben, den die money.I nicht das Geld von Ihnen jetzt sammeln möchten, als ich nicht noch von der Fähigkeit meines Freunds überzeugt bin, wenn man die Bescheinigung für Ihre Maschine erhält.

Ich hoffe, Sie verstehen, daß meiner ganzer Erklärung now.I Sie Mr.B. Elzebub Reise nach Manchester morgen annullieren wünsche, bis ich bin, konkrete Anordnung für die Maschine certificate.Please zu bilden, ich wünsche nicht alles, das Sie Vertrauen in mir wieder lösen läßt.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
......................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

I received your email and heard all that you said.I am not the one that sent the other proposal mail and picture of Mrs. Grace Wilton to your friend.I have asked my secretary and she said she was not the one that sent it.I can't say precisely who must have done that.

Meanwhile,in order to prove my honesty with you in this transaction,i want you to keep your money and let me look for the (9,500 Pounds) and settle this problem of non-objection certificate fee by myself here.Once i settle it then Future care and Finance will then inform their affiliate bank to go ahead and transfer the $6.5M to your bank account.I do not want to have any further mis-understanding with you over this transaction.

Also,i told my engineer friend today that if he is not 100% sure that he will be able to get the certificate for your machine,he should tell me so that i will let you know because i will not like him to collect the money from you without getting the certificate for the machine and he told me that he is not 100% sure of getting the certificate now.So based on this answer he gave me today i told him that i am not going to collect the (45,800 POUNDS)from you again tomorrow until he is fully sure that he can get the certificate for the machine.Please,i do not want you to be offended with this new development. I want you to still give me sometime to look for someone else here who can get the certificate for your machine or you allow my friend sometimes to make his arrangement very well before i can allow you to give him the money.I do not want to collect the money from you now when i am not yet convinced of my friend's capability in getting the certificate for your machine.

I hope you understand all my explanation now.I want you to cancel Mr.B. Elzebub trip to manchester tomorrow until i am able to make concrete arrangement for the machine certificate.Please,i do not want anything that will make you to loose trust in me again.

Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.
Aber sicher doch, lieber James. Du, wer sonst solltest mein vollständiges Vertrauen geniessen!
In Antwort auf:
Lieber James,

ich akzeptiere deine Entschuldigung. Ich hoffe sehr, das unsere Zusammenarbeit jetzt vertrauensvoll weiter gehen kann.
Ich glaube, das du verstehst, das ich schon ein wenig böse war wegen diesem Zwischenfall., aber ich glaube dein Brief
war ehrlich und ich akzeptiere dies.

B. Elzebub wird nicht nach Manchester fliegen, ich habe ihn sofort informiert und den Flug annulliert.

Bitte informiere sofort falls du wegen dem 'Tauchsiedetiefbohrer' etwas in Erfahrung bringst.
Noch etwas unter höchster Diskretion!

Hast du unter deinen Klienten zufällig eine Modellagentur, mit der du mich in Kontakt bringen könntest? Das muss
dann nicht direkt über dich laufen, aber wenn du willst kannst auch du den Kontakt herstellen.
Ich bitte dich mir schnell zu antworten, da in dieser Sache ein Deadend-Termin steht!

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 19:05 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#50 von scamrocker ( gelöscht ) , 22.10.2007 06:46

Der nette James, mir kommen die Tränen, so eine treue Seele... Er plündert sein Konto für mich

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und ich bin für das Annehmen meines apology.I verstand froh, daß alle, daß Sie in Ihrem email.I sagten, Sie mich einmal geben wünschen Sie, ich versucht mein bestes, um i Verbindung Sie mit einer guten Person oben sicherzustellen, die Sie unterstützen kann erhalten der Bescheinigung für Ihr machine.Give mich ab jetzt bis die folgende Woche Tuesday.I morgens arbeitend auf der für Sie.

Unterdessen war ich am Ministerium des Gerechtigkeitbüros, heute, zum für die Unbedenklichkeitbescheinigung für Sie zu zahlen, während i promised.I das letzte Geld in meinem Konto benutzen mußte, um für diese Abfertigungsbescheinigung heute zu zahlen gerade, zu überprüfen, ob alles ausarbeitet.

Da ich diese zukünftige besagte Obacht des heutigen Tages getan habe, verarbeitet ihre Teilnehmerbank jetzt und Ihre Kapital auf Sie durch Montag die folgende week.Future Obacht zu bringen, die gesagt wurde, daß sie sehr wichtig Sie Ihre Telefonnummer sofort nachschicken soll, während ihre affilaite Bank Sie am Telefon definitiv benennen muß, bevor sie das $6.5M zu Ihrem account.They transfering, sagte, daß sie Niederländisch mit Ihnen sprechen.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd
Immer diese Telefonnummer... Und dann noch niederländisch... Das verstehe ich nicht, also überlesen
In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Wie gehen Sie heute? Ich hoffe, daß Sie mein email von gestern empfingen? Sie erwähnten eine vorbildliche Agentur in Ihrem letzten email, aber ich könnte nicht wirklich sehr gut verstanden, welcher Art der Hilfe, die Sie von mir hinsichtlich that.Please benötigen, Sie es mir gut erklären können.

Ich gehe zum zukünftigen Obachtbüro wieder heute und gebe Ihnen weiteres Update auf der Position Ihrer Kapital Übertragung, sobald ich zurückkomme.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.
Thanks,

James Hurd
He... Ich will auch mein Wochenende haben!
In Antwort auf:
Lieber James,

danke für deine Mails, die ich bekommen habe. An sich wollte ich etwas ausspannen über das Wochenende.

Aber egal. Bei der Frage nach der Agentur handelt es sich darum, das unser Konzern,
bzw. D'Eppen Clubs and Resorts im Januar 2008 ein Managementmeeting plant.
Diese Meetings werden alle 5 Jahre abgehalten, dem entsprechend ist ein großer Rahmen geplant. Mein Chef Nurfu E.R. D'Eppen plant dieses Meeting unter dem Motto "Les semaines africaines". Jetzt haben wir das Problem, Tänzerinnen zu engagieren. Wir finden hier einfach keine Agentur. Vielleicht hast du ja eine Idee.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 18:34 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#51 von scamrocker ( gelöscht ) , 22.10.2007 06:50

Und james hat verstanden...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für Ihr explanation.I versucht und bildet einige Anfragen hinsichtlich sind dessen hier und erhält zurück zu Ihnen morgen oder Montag.

Unterdessen,Ich trat mit zukünftiger Obacht in Verbindung und Finanzierung heute und sie sagten, daß sie ihrer Teilnehmerbank den EINWANDFREIEN WECHSEL DER SATZ ABFERTIGUNGSBESCHEINIGUNG nachgeschickt haben und nachdem ihre Kontrolle sie uns wenn erklärt und wie das $6.5M zu Ihnen freigegeben wird.

Thanks
James Hurd.
Mal schauen, was er jetzt aus dem Hut zaubert...Die Future Care war auch aktiv...
In Antwort auf:
FUTURE CARE AND FINANCE
INTERNATIONAL WORLDWIDE TRANSFER & SECURITIES
1-3 KENTISH TOWN RD,LONDON,NW 19B
e-MAIL: futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk
TELEFAX: 44-700-5961396 TEL:44-704-5728755

ATTENTION:LUC IFER DE VILLE,

WIR HABEN DEN EINWANDFREIEN WECHSEL DER SATZ ABFERTIGUNGSBESCHEINIGUNG VON IHREM RECHTSANWALT-RECHTSANWALT JAMES HURD EMPFANGEN UND HABEN IHN GLEICHMÄSSIG AN UNSER TEILNEHMER-BANK-BÜRO WEITERGELEITET, DAMIT SIE IHRE KORREKTE ÜBERPRÜFUNG VOR TRANSFERING DAS $6.5M BILDEN KÖNNEN ZU IHREM BANKKONTO.
NAHE BEI WIR INFORMIEREN SIE AUF, WAS AM MONTAG TUN SIE, SOBALD UNSER TEILNEHMER-BANK-BÜRO AUF IHRER ÜBERPRÜFUNG FOLGERT. JEDOCH IST es ADVISEABLE, das SIE US MIT IHRER TELEFONNUMMER VERSORGEN, DA WIR FRÜH REQUESTED.
IT SEHR WICHTIG SIND.

REGARDS,

MR. THOMAS MCINNES{DIRECTOR}
FUTURE CARE AND FINANCE COMPANY.


FUTURE CARE AND FINANCE
INTERNATIONAL WORLDWIDE TRANSFER & SECURITIES
1-3 KENTISH TOWN RD,LONDON,NW 19B
e-MAIL: futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk
TELEFAX: 44-700-5961396 TEL:44-704-5728755

ATTENTION:LUC IFER DE VILLE,

WE HAVE RECEIVED THE CLEAN BILL OF RECORD CLEARANCE CERTIFICATE FROM YOUR LAWYER BARRISTER JAMES HURD AND HAVE EQUALLY FORWARDED IT TO OUR AFFILIATE BANK OFFICE SO THAT THEY CAN MAKE THEIR PROPER VERIFICATION BEFORE TRANSFERING THE $6.5M TO YOUR BANK ACCOUNT. WE WILL INFORM YOU ON WHAT NEXT TO DO ON MONDAY AS SOON AS OUR
AFFILIATE BANK OFFICE CONCLUDES ON THEIR VERIFICATION.
HOWEVER,IT IS ADVISEABLE YOU FURNISH US WITH YOUR TELEPHONE NUMBER AS WE EARLIER REQUESTED.
IT IS VERY IMPORTANT.

REGARDS,

MR. THOMAS MCINNES{DIRECTOR}
FUTURE CARE AND FINANCE COMPANY.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 18:35 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#52 von scamrocker ( gelöscht ) , 22.10.2007 19:14

Der rührige James... So besorgt und zuvorkommend...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Wie gehen Sie heute? Die vorbildliche Agentur, die ich im Verstand hatte, zum Sie oben mit zu verbinden, ist z.Z. in Südafrika auf einem modellierenden Erscheinen und wird zurück zu London in einer 2 Wochen Zeit sein.

Dieses ist das Vertrauen der Agentur I soviel, daß die Tänzer für Sie organisieren kann. Können Sie 2 Wochen warten?

Unterdessen auf der Ausgabe unserer Verhandlung erhalte ich Informationen von der zukünftigen Obacht heute morgen, daß ihre Teilnehmerbank Sie verlangt, eine drug/anti-terrorism Abfertigungsbescheinigung vom Drogerechtsanwaltsbüro hier zur Verfügung zu stellen, bevor sie die volle Energie haben können, das USD$6.5 Million in Ihr Bankkonto zu bringen.


Sie benötigen diesen Abstand proof, daß das USD$6.5M nicht Droge oder Terrorismus bezogene Kapital ist. Entsprechend ihnen, wenn sie das USD$6.5M ohne diese besagte Bescheinigung bringen, ergreifen sie Drogerechtsanwaltsbüro hier die Kapital, wenn sie gebracht werden.



Dieses ist die Position von Sachen jetzt. Ich benannte das Drogerechtsanwaltsbüro heute morgen und sie bestätigen zu mir, daß jede mögliche Kapital Übertragung dieser Größe mit der Drug/Anti-terrorism Abfertigungsbescheinigung umfaßt werden muß, andernfalls ihr Büro die Kapital ergreift, wenn es gebracht wird.

Ehrlich weiß ich nicht was, über dieses jetzt zu tun, weil ich keinen Penny nach links mit mir wieder habe. Ich möchte zum Drogerechtsanwaltsbüro jetzt gehen, sobald ich Sie sende dieser Post zu herausfinden Sie, wieviel es kostet, um der Bescheinigung gesichert von them.I zu erhalten informiert Sie da soos, während ich zurückkomme.


Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.


Na das wäre ja noch schöner... Zahlen für ein kostenloses Formular

In Antwort auf:
Lieber James,

danke für deine Mail. Ich schätze deine Bemühungen sehr.

Wegen dem Termin für die Modellagentur, der brennt uns etwas unter den Nägeln, weil
das gesamte Programm und die damit verbundene Logistik, wie Gastronomie etc. von
einem gewissen Vorlauf abhängig ist. Diese Veranstaltung ist wie ich schon erwähnte
der Dreh- und Angelpunkt unseres Konzerns. Von daher wäre es mir lieber sofortigen
Kontakt zu bekommen, weil falls da etwas schief gehen sollte eventuell noch etwas
Luft für andere Planungen wäre.

Das Antidrogen- und Antiterrordokument bekommt man hier also Formular, kostenfrei
bei jeder Bank oder Bundesbehörde, das sollte in England ansich nicht anders sein.
Das Formular muss vom Absender des Geldes ausgefüllt werden, um zu bestätigen, dass
das Geld nicht aus Drogengeschäften stammt und auch nicht aus der Geldwäsche für
terroristische Zwecke stammt. Das muss normalerweise Future Care ausfüllen und mir schicken,
damit meine Bank hier das Geld überhaupt akzeptiert. Wenn ihr das Formular benötigt, schicke
ich es dir selbstverständlich, das kostet dich keinen Penny. Lediglich die Tinte für den Ausdruck.


In Erwartung deiner Antwort


Ich hasse Formulare


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#53 von scamrocker ( gelöscht ) , 23.10.2007 07:16

Werden wir in den sauren Apfel beissen müssen...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Die einzige Agentur, die ich kenne, ist die ich Ihnen erklärte, daß ungefähr und ich nicht sie bis nach zwei Wochen erreichen kann, als sie von Südafrika zurückgehen.

Ich kann nicht, sonst Ihnen in dem helfen area.I, zu verstehen, daß Sie ein sofortiges contact.May benötigen, ich versucht und sieht ist, wenn ich einen anderen Kontakt für Sie erhalten kann, aber es nicht volle Versprechung ist.

_ unterdessen, d Drug/Anti-terrorist Abstand Bescheinigung können nur sein erreichen hier von d Droge Gesetz office.It sein nicht ein Form zu füllen wie Sie besagt eher es sein ein Bescheinigung welch müssen sein signed und stempeln durch d Droge Gesetz Büro.

Wenn die Drug/Anti-terrorist Abfertigungsbescheinigung wie eine Form in Deutschland ist, hier in London, das es different.The Drug/Anti-terrorist Abfertigungsbescheinigung ist, ist erreichen hier, da document.This die Wahrheit über es ist.

Ich ging zum Drogerechtsanwaltsbüro heute und sie sagten, daß die Kosten, zum dieses Dokumentes zu erhalten sind (23.700 Briten Zerstoßen drei tausend sieben hundert Briten zerstoßen.


Jedoch näherte mich ich einem der Vorgesetzten, die im Drogerechtsanwaltsbüro arbeiten und mit ihm plädierten, um Ihnen zu helfen, weil Sie nicht diese Menge haben, zum zu ihrem Büro jetzt zu zahlen. Er sagte, daß die einzige Weise, die ist er Ihnen helfen kann jetzt, damit ich AUFHEBUNG in Ihrem Namen beantrage.

In diesem Fall was Ihnen jetzt angefordert werden zu zahlen, ist eine AUFHEBUNGGEBÜHR und -er sagte, daß die Aufhebunggebühr normalerweise 20% der erhobenen Gesamtgebühr ist, die ist (23.700 Briten Zerstoßen). Dies heißt, daß was Sie jetzt zahlen, die AUFHEBUNG-BESCHEINIGUNG von ihnen zu erreichen sind (4.740 Briten Zerstoßen), aber, er sagte, daß ich eine versprechende Anmerkung versichernd schreibe, daß Sie sie zahlen (23.700 Briten Zerstoßen), sobald Sie das $6.5M in Ihrem Konto empfangen.

Er sagte, daß mit der versprechenden Anmerkung, ich verantwortlich gehalten werde, wenn Sie ablehnten, die Gebühr zu zahlen, als Sie Ihre Kapital in Ihrem Konto empfingen.

Dieses ist der Umfang, daß ich in der LageWAR, in Ihrem Namen today.My zu plädieren rate bin jetzt, daß Sie Ihr bestes versuchen sollten und diese AUFHEBUNG-GEBÜHR, damit ich erreichen kann, diese AUFHEBUNG-BESCHEINIGUNG für Sie für vorwärts Übertragung dieser Kapitals zu schicken Ihnen ohne irgendwie zu fördern verzögert.

Bitte wünsche ich Sie nicht über dieser Ausgabe wieder argumentieren, wenn Sie wirklich wissen, daß Sie bereit und willend sind, dieses $6.5M zu empfangen, wie von Mrs.Grace Wilton.You gewünscht wissen Sie, daß ich mein bestes versucht habe, um diese Verhandlung an dieses Stadium zu gelangen, das es now.Let wir kein, weiteres über dieser Ausgabe zu argumentieren ist.

Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.

Thanks,

James Hurd.
.........................................................................................................................


Attn:Luc Ifer de Ville,

The only agency i know is the one i told you about and i cannot reach them until after two weeks when they will return from South Africa.

I do not know how else to help you in that area.I understand that you need an immediate contact.May be i will try and see if i can get another contact for you but it is not full promise.

Meanwhile, the Drug/Anti-terrorist clearance certificate can only be obtained here from the drug law office.It is not a form to fill as you said rather it is a certificate which has to be signed and stamped by the drug law office.

If the Drug/Anti-terrorist clearance certificate is like a form in Germany, here in London it is different.The Drug/Anti-terrorist clearance certificate is obtain here as document.This is the truth about it.

I went to the drug law office today and they said that the cost to obtain this document is (23,700 British Pounds)Twenty three thousand seven hundred British pounds.

However,i approached one of the senior officers that work at the drug law office and pleaded with him to help you because you do not have this amount to pay to their office now. He said that the only way he can help you now is for me to apply for WAIVER on your behalf.

In this case,what you will now be required to pay is a WAIVER FEE and he said that the waiver fee is normally 20% of the total fee charged which is (23,700 British Pounds). This means that what you will now pay to obtain the WAIVER CERTIFICATE from them is (4,740 British Pounds) but he said that i will write a Promissory Note assuring that you will pay them the (23,700 British Pounds) as soon as you receive the $6.5M in your account.

He said that with the Promissory note, i will be held responsible if you refused to pay the fee when you received your fund in your account.

This is the extent that i was able to plead on your behalf today.My advise now is that you should try your best and send this WAIVER FEE so that i can obtain this WAIVER CERTIFICATE for you for onward transfer of this fund to you without any further delay.

Please, i will not want you to argue over this issue again if you actually know that you are ready and willing to receive this $6.5M as wished by Mrs.Grace Wilton.You know that i have tried my best to get this transaction to this stage it is now.Let us not argue any further over this issue.

Waiting for your urgent and positive reply.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#54 von scamrocker ( gelöscht ) , 23.10.2007 07:22

Naja... Dann woll'n wir mal

In Antwort auf:
Lieber James,

wenn das wirklich die einzige Möglichkeit ist weiter fortzufahren, bin ich einverstanden, aber ich muss
das hier mit unserem Hausjuristen noch eingehend besprechend. Dr. jur. Franklin Raffzahn wird mir voraus-
sichtlich in ein bis zweit Tagen zur Verfügung stehen. Bitte habe bis dahin Geduld und versuche doch
den Kontakt zur Agentur herzustellen!
Ich bitte dich, mir aber schon vorab die Zahlungsmodalitäten zu übermitteln.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 07:23 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#55 von scamrocker ( gelöscht ) , 23.10.2007 19:22

Oh James, unterschätze nicht meine Rechtsanwälte

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und hörte, was Sie said.I nicht gegen Sie die Ausgabe mit Ihrem Hausrechtsanwalt besprechend einwenden, aber was i wünschen Sie Sie bedenken ist, daß Ihr Rechtsanwalt möglicherweise nicht in einer besseren Position sein kann, zum genau daß zu wissen, was erreichbar ist, here.He kann wissen Sie das System der Kapital Übertragung in Deutschland sehr gut aber das von Großbritannien, das er möglicherweise nicht es sehr gut kennen kann.

Warum ich sage, ist dieses, weil ich Sie nicht entmutigt werden oder über dieser Ausgabe wegen der unsachgemäßen oder ungenügenden Informationen von Ihrem Hausrechtsanwalt konfus werden wünsche.

Ich bilde noch wild Bemühung, zu sehen, wenn ich einen anderen Kontakt an die Agentur gelangen kann, um herzustellen.

Unterdessen sollen Sie die AUFHEBUNG-GEBÜHR von senden (4.740 Zerstößt westliche Anschlußgeldübertragung im Namen meiner Sekretärin. Name:Christopher Braun. Address:London Großbritannien.

Wenn Sie es vorziehen, es in meinem eigenen Namen zu senden, ist er noch o.k. durch mich. Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.

Thanks,

James Hurd.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Attn:Luc Ifer de Ville,

I received your email and heard what you said.I do not object to you discussing the issue with your house lawyer but what i

want you to bear in mind is that your lawyer may not be in a better position to know exactly what is obtainable here.He may

know the system of fund transfer in Germany very well but that of Britain he may not know it very well.

Why i am saying this is because i will not want you to be discouraged or become confused over this issue due to improper or inadequate information from your house lawyer.


I am still making frantic effort to see if i can get another contact to the agency to manufacture.

Meanwhile you are to send the WAIVER FEE of (4,740 Pounds)through western union money transfer in the name of my secretary.

Name:Christopher Brown.

Address:London UK.

If you prefer to send it in my own name,it is still ok by me.

Waiting for your urgent and positive reply.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#56 von scamrocker ( gelöscht ) , 24.10.2007 13:08

Und da sprachen die Rechtsanwälte...

In Antwort auf:
Lieber James,

nach einer langen und intensiven Beratung mit unserer Abteilung für internationales Recht (AfIR) ist folgendes herausgekommen:

Nach internationalem Recht hat der Auftraggeber, in diesem Fall Mrs. Grace Wilton, die dich direkt beauftragt hat, für die durch den Transfer entstehenden Kosten aufzukommen (Vergleiche International Law and Order - International moneytransfers and legal rights - Paragraph 538/3-4 - 560/6-8).
Ich bitte dich deshalb, die dir durch den Transfer entstehenden Kosten direkt mit Grace Wilton abzurechnen, was für dich kein Problem darstellen sollte.

Anders sieht es bei der Sache mit dem 'Tauchsiedetiefbohrgerät' und der Modellagentur aus. Hier sind wir die Auftraggeber, also werden wir auch direkt mit dir abrechnen und bezahlen.

Ich bitte dich um umgehende Nachricht


Mal sehen, was ihm einfällt...


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#57 von scamrocker ( gelöscht ) , 25.10.2007 21:37

Ja was soll ich davon halten?

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und ich möchte mich für mein spätes reply.I entschuldigen wünsche Sie wissen, daß der Zweck dieser Gebühr ist, ein Abstand Dokument, das das freie und ermöglicht Sicherheit Freigabe des $6.5M zu den Dokumenten Sie und dieses Abstandes von einem anderen Büro entirely.If erreicht werden soll, das, er, eine Übergangsaufladung direkt von der Bank zu sein, war das- zu erhalten ist, wenn Sie jetzt beharren können, daß das Geld von der gebracht zu werden Menge abgezogen werden sollte, es sind nicht derselbe in diesem case.I können nicht, sonst Sie mich diese Sache Ihnen erklären wünschen.

Die Wahrheit über diese vollständige Ausgabe ist sehr klar und Sie wissen, daß it.There definitiv keine Weise ist, daß die Bank, in der diese Kapital niedergelegt wird, dieser Abstand Dokumente für Sie von der Kapital sichern kann, um transfered.It zu sein ist nicht getanes anywhere.It ist Ihre Aufgabe als das Begünstigte der Kapitals, zum der erbetenen Abstand Dokumente auf Ihren Selbst vom Büro verantwortlich für die Austeilung der Abstand Dokumente zu erhalten und dann anwesend zur Bank.

Ich bin ein Rechtsanwalt und ich weiß, was bin ich, ist saying.It gerecht, daß Sie, entschieden haben das truth.If Mrs.Grace Wilton nicht anzunehmen sollten wohl und okay sein, dann sie in einer Position gewesen sein würde, zum für das Sichern der erbetenen Dokumente zu zahlen, aber leider sie nicht well.Information ist, das ich gestern hinsichtlich sie war ein sehr trauriges one.They sagte empfing, daß sie jetzt durch die Hilfe einer stützenden Maschine des Lebens lebendig bleibt, der Mittel sie jeden möglichen Moment von den now.Nobody Aufenthalten in einer stützenden Maschine des Lebens sterben können und wieder überleben.


Ehrlich weiß ich nicht, daß welches sonst, zum Sie zu erklären, Sie die Wahrheit über dieses vollständige issue.Anyway annehmen zu lassen, ich meine Finger halten wünsche gekreuzt für jetzt und was der Resultat Mrs.Grace Wilton die health.If, sie zu warten und sind zu kennen schließlich ohne Sie diese Kapital von ihr empfangend stirbt, wie sie wünscht, kann ich dann über diese Kapital mit der Bank here.I morgens gehen ein Rechtsanwalt, ich weiß was zu tun.

Ich habe mein bestes versucht, um zu überprüfen, ob ich zur Anweisung halte und Wunsch einer sterbenden Frau in Richtung zu sicherstellen Sie dieses $6.5M von ihr empfangen, wie sie wünschte, aber wenn Ende des Tages Sie ablehnten, diese Kapital von ihr zu empfangen, während sie wegen Ihres Mangels an Glauben wünschte, den ich dann weiß, was zu do.I versucht haben, mit Ihnen in dieser Verhandlung sehr aufrichtig und ehrlich zu sein, aber da Sie sie nicht wünschen, daß Weise, ich nicht von God getadelt wird oder, jedermann sonst, wenn i entscheidet, das Entgegengesetzte zu tun, wenn diese Frau schließlich dies.I morgens ein Rechtsanwalt, der diesen Anspruch für Sie verarbeitete und ich wissen tun, wenn Würfel und Sie dieser Frau schließlich ablehnten, diese Kapital anzunehmen.

Jedoch bilde ich noch Bemühung, zu sehen, wie ich jemand erhalten kann, das Ihnen mit der Bescheinigung für die Maschine helfen könnte.

Thanks,

James Hurd.

........................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

I received your email and i want to apologize for my late reply.I want you to know that the purpose of this fee is to obtain a clearance document that will enable the free and safety release of the $6.5M to you and this clearance documents is to be obtained from a different office entirely.If it were to be a transfer charge directly from the bank,that is when you can now insist that the money should be deducted from the amount to be transfered,It is not the same in this case.I do not know how else you want me to explain this thing to you.

The truth about this whole issue is very clear and you know it.There is definitely no way that the bank where this fund is deposited can secure this clearance documents for you from the fund to be transfered.It is not done anywhere.It is your duty as the beneficiary of the fund to get the requested clearance documents on your own from the office in charge of the issuance of the clearance documents and then present to the bank.

I am a lawyer and i know what i am saying.It is just that you have decided not to accept the truth.If Mrs.Grace Wilton were to be well and okay,then she would have been in a position to pay for the securing of the requested documents but unfortunately she is not well.Information i received yesterday concerning her was a very sad one.They said she is now staying alive through the help of a life supporting machine which means she can die any moment from now.Nobody stays in a life supporting machine and survives again.

Honestly,i do not know what else to tell you to make you accept the truth about this whole issue.Anyway,I want to keep my fingers crossed for now and wait and know what will be the outcome Mrs.Grace Wilton's health.If she dies eventually without you receiving this fund from her as she wish,i will then know how to go about this fund with the bank here.I am a lawyer,i will know what to do.

I have tried my best to make sure that i keep to the instruction and wish of a dying woman toward making sure you receive this $6.5M from her as she wished but if by the end of the day you refused to receive this fund from her as she wished due to your lack of belief i will then know what to do.I have tried to be very sincere and honest with you in this transaction but since you do not want it that way,i will not be blamed by God or anyone else if i decides to do the opposite when this woman eventually dies.I am a lawyer that processed this claim for you and i know what to do if this woman eventually dies and you refused to accept this fund.

However,i am still making effort to see how i can get someone that could help you with the certificate for the machine.

Thanks,

James Hurd


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#58 von scamrocker ( gelöscht ) , 25.10.2007 21:56

Jetzt mal auf die nette Art. Ja auch das gibt es bei mir (böse, wer Böses denkt)

In Antwort auf:
Lieber James,

es tut mir aufrichtig leid, das es Mrs. Wilton so schlecht geht, und ich bete um ihre baldige Gesundung. Manchmal geschehen auch Zeichen und Wunder.

Bitte erkläre mir einmal wie ich die Papiere für Future Care bekommen soll, wenn ich in Deutschland operiere???

Ok, ich glaube, wir werden eine Lösung für alle beteiligten Parteien finden.

Mein Vorschlag ist, den Betrag des Funds um die Summe, die alle beteiligten Parteien benötigen zu kürzen. Das sollte für Future Care kein Problem sein, weil sie auch an diesem Geschäft verdienen. Also verkürzen wir die Einlage und entnehmen mit meiner Genehmigung, die ich als Bevollmächtigter über den Fund habe, den Betrag, der allen Parteien zusteht. Ich glaube das ist ein Weg, den wir ohne Umstände gehen können. Ich habe hier mit unseren RA's gesprochen, und sie sehen das als normalen Geschäftsvorgang an.

Wegen der Bohrmaschine danke ich dir für deine Bemühungen und bitte dich sie fortzusetzen. Aber viel wichtiger und eiliger ist die Sache mit den Tänzerinnen. Ich weiss, das ist nicht unbedingt deine Arbeit, aber ich bitte dich als Freund! Noch etwas dazu, es wäre nicht schlecht, wenn diese Damen etwas freizügig agieren könnten. Du verstehst was ich meine? Es geht schliesslich um Higher-Management, und diese Herren haben doch manchmal einen, sagen wir es so, etwas andren Moralkodex als wir Normalmenschen, vorallem wenn sie sich unter sich befinden. Aber da es ungeheuer wichtig ist auch diese Herrschaften bei Laune zu halten muss man sich nach ihnen richten.

Ich hoffe auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir, lieber James
und verbleibe in Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#59 von scamrocker ( gelöscht ) , 28.10.2007 19:19

Jetzt wird es kompliziert...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dieses ist in Erwiderung auf Ihr letztes email.First, das ich Sie für das Interesse empfehlen muß, das Übermrs.Grace Wilton health.Like gezeigt wird, Sie sagten, daß alle wir auf Wunder jetzt für ihr Überleben hoffen.

Es ist jetzt zu mir sehr frei, daß Sie nicht bereit sind, diese Kapital wieder zu empfangen.
Ich wünsche Sie wissen, daß zukünftige Obacht nichts haben, von dieser Kapital zu erwerben und es nicht ihr Problem ist, ob Sie diese Kapital von ihnen empfangen, oder not.They nicht die Person sind, die anstatt sie löst, ist Sie, das loose.What wird, das, sie sind ihr Job tun.

Sowieso sind Sie bereit, eine Energie des Rechtsanwalts zur zukünftigen Obacht zu schreiben, die sie autorisiert, den Begünstigten des $6.5M auf einen anderen Personnamen zu bringen? Ich habe wirklich herausgefunden, daß Sie nicht interessiert sind, an, diese Kapital zu empfangen, wie von Mrs.Grace und von mir gewünscht nicht Sie überzeugen möchten, daß irgendein further.If, das Sie annehmen, um die Energie des Rechtsanwalts als gesagtes i zu schreiben, lassen Sie mich wissen sofort, damit ich es hier schreibe, wie ich es und es Ihnen zum Zeichen dann schicken sein und dann senden wünsche ihnen.

Unterdessen bilde ich noch Bemühung, zu sehen, daß ich jemand erhalte, das Ihnen mit der Bescheinigung für Ihr machine.I morgen helfen, kann Verabredung mit jemand hinsichtlich ist deren zu haben und ich erkläre Ihnen das Resultat unserer Sitzung tomorrow.I morgens meine Zeit wirklich dauernd, eine echte Person zu erhalten, die diese Bescheinigung für Sie erhalten kann, da ich Sie nicht Problem am Ende haben wünsche.

Wieder ist die vorbildliche Agentur noch in Südafrika und ich erhielt Informationen, daß sie ihre Reise bis zum drei weeks.The Manager der Agentur verlängern, die einer Anzeige geschickt wird und daß, gesagt ist, wenn ich nicht warten kann, bis sie zurückkommen, daß ich sollten nach Südafrika kommen, die Ausgabe mit them.So zu besprechen, ich nicht weiß, wenn Sie zum Schicken der Fliege mir etwas Geldes nach Südafrika, um sie zu treffen und die Ausgabe der Tänzer mit ihnen zu beenden fähig sind, da Sie nicht genügend Zeit wieder nach links haben?

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
.................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

This is in response to your last email.First i must commend you for the concern shown over Mrs.Grace wilton health.Like you said we all are hoping on miracle now for her survival.

It is now very clear to me that you are not ready to receive this fund again.
I want you to know that Future care have nothing to earn from this fund and it is not their problem whether you receive this fund from them or not.They are not the person loosing instead it is you that will loose.What they are doing is their job.

Anyway,will you be ready to write a power of attorney to Future care authorizing them to transfer the beneficiary of the $6.5M to another persons name? I have really found out that you are not interested in receiving this fund as wished by Mrs.Grace and I do not want to persuade you any further.If you accept to write the power of attorney as i said,let me know immediately so that i will write it here as i want it to be and then send it to you to sign and then send to them.

Meanwhile,i am still making effort to see that i get someone that can help you with the certificate for your machine.I have appointment tomorrow with somebody concerning that and i will tell you the outcome of our meeting tomorrow.I am really taking my time to get a genuine person that can get this certificate for you as i do not want you to have problem at the end.

Again,the Model agency is still in South Africa and i got information that they will extend their trip up to three weeks.The manager of the Agency sent a message and said that if i cannot wait till they come back,that i should come to South Africa to discuss the issue with them.So,i do not know if you are capable of sending some money to me to fly to south Africa to meet with them and finalize the issue of the dancers with them since you do not have enough time again left?

Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.
Oder vielleicht auch nicht???
In Antwort auf:
Lieber James,

ich bin weiterhin an einer Übertragung des Funds von Mrs. Wilton interessiert. Da hast du etwas falsch verstanden! Es geht mir bestimmt nicht um ein paar
englische Pfund, die für den Transfer notwendig sind. Aber verstehe aber, das hier in den Geschäftsbüchern alles festgehalten wird und dadurch die Gefahr, dass sich die Steuerbehörde oder die Finanzaufsicht für diesen Transfer interessieren steigert, wenn nicht Alles Hieb und Stichfest ist. Ich denke, das dies unser Dilemma ist. Überall stossen wir auf die Grenzen, die uns Gesetze setzen.

Deshalb nocheinmal wieviel ganz genau und an wen soll wieviel bezahlt werden um den Transfer zu starten.

Und wieviel denkst du brauchst du für Südafrika?

Ich erwarte deine Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 29.10.2007 19:11 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#60 von scamrocker ( gelöscht ) , 29.10.2007 18:33

Ach mein lieber James, wenn ich dich nicht hätte... Ich fange an mich an meinen Haus-Mugu zu gewöhnen... Die Rekordabfertigungsbescheinigung, das ist was für meine Sammlung...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Die Menge, die wir jetzt auf dem Ganzen dieses Übergangsproblem beilegen müssen, ist- (3200 Zerstößt only).We Notwendigkeit diese 3200 Zerstößt, um einen einwandfreien Wechsel der Rekordabfertigungsbescheinigung vom Ministerium des Gerechtigkeitbüros hier zu sichern, das ich Ihnen erklärte, daß die Drug/anti-terrorism Abfertigungsbescheinigung ersetzt.

Ich versichere Ihnen, daß, sobald Sie die 3200 senden, Zerstößt und ich erreiche diesen einwandfreien Wechsel der Rekordbescheinigung für Sie und stelle ihn der Bank dar, geben sie das $6.5M zu Ihnen frei, ohne Sie um Drug/anti-terrorism Bescheinigung again.I zu bitten, erklärten dieses Ihnen in meinem vorhergehenden email you.After, das diese Zahlung von 3200 Zerstößt, you wird nicht gebeten, irgendein Geld wieder zu anybody.I zu zahlen haben beigelegt jedes andere Problem und es ist das restliches nur dieses.

Wenn Sie es vorziehen, die 3200 zu senden Zerstoßen direkt zur zukünftigen Obacht, die ich gleichmäßig erklären kann ihnen, daß um Ihnen Informationen über, wie Sie ihnen das Geld, um schicken die Abfertigungsbescheinigung für you.If zu sichern, Sie zu geben es mir direkt verwenden dann meinen Namen, um ihn durch westliches Anschlußgeld transfer.I zu senden wünschen Sie, daß dieses die beste und schnellste Weise, ist diese money.We Notwendigkeit zu senden zu vereinbaren, diese Übergangsausgabe mit der Bank jetzt wissen so schnell schicken, wie möglich ohne irgendwie weiteres verzögert.

Ich muß ungefähr (1800 Zerstößt), meine Reise nach Südafrika bilden.
Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.

................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

The amount we need now on the whole to settle this transfer problem is (3200 Pounds only).We need this 3200 Pounds to secure a clean bill of Record Clearance Certificate from the ministry of justice office here which i told you will replace the Drug/anti-terrorism clearance certificate.

I assure you that Once you send the 3200 Pounds and i obtain this Clean Bill Of Record Certificate for you and present it to the bank,they will release the $6.5M to you without asking you for Drug/anti-terrorism certificate again.I explained this to you in my previous email to you.After this payment of 3200 Pounds,you will not be asked to pay any money again to anybody.I have settled every other problem and it is remaining only this one.

If you prefer to send the 3200 Pounds directly to Future care i can equally tell them to give you information on how you will send the money to them to secure the clearance certificate for you.If you are sending it to me directly then use my name to send it through western union money transfer.I want you to know that this is the best and fastest way to send this money.We need to settle this transfer issue with the bank now as quick as possible without any further delay.

I will need about (1800 Pounds) to make my trip to south Africa.
Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 29.10.2007 19:12 | Top

   

Grace Koneh
Privat-Kredit gefällig?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz