Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Grace Koneh

#1 von Scammy , 11.07.2008 21:15

Peter muss sich mal um die Angelegenheit seines Freundes
Eric kümmern, was er natürlich gerne macht..... ist ja eine alte Bekannte..



Von: grace koneh <grace_3030@yahoo.com>
An: Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 4. Juli 2008, 13:20:29 Uhr
Betreff: Ich MAG MEHR ÜBER SIE WISSEN


Hallo Liebste,
How are you today?.
Ich glaube, man tut gut.
Ich bin mehr als froh, zu lesen, Ihre E-Mail.
Meine lieben wie ich sagte Ihnen in meiner ersten Mail, Mein Name ist
Gnade koneh aus der Elfenbeinküste in Westafrika.
Zur Zeit bin ich mit Wohnsitz in den Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal.
Als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem Land. Ich bin 23 Jahre altes Mädchen 5'8 "hoch.
Mein verstorbener Vater Dr. Oliver Koneh war der persönliche
Berater des ehemaligen Staatschef (Late Dr Robert Guei), bevor die Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter.
Es ist mir nur, dass es jetzt lebendig und i zu machen
Mein Weg zu einem Land, in der Nähe von Senegal, wo ich jetzt leben
Bitte werde ich gerne mehr über Sie erfahren.
Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie tun
Derzeit werde ich Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.
Attached hier ist mein Bild.
Warten auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen in Love
Grace.

I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU.
Hello Dearest,
How are you today?.
I believe that you are doing well.
I am more than happy to read your mail.
My dear like i told you in my first mail, My name is
grace koneh from Ivory Coast in West Africa..
Presently i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal.
as a result of the civil war going on in my country. I am 23 years old girl 5'8" tall.
My late father Dr Oliver Koneh was the personal
adviser to the former head of state (Late Dr Robert Guei) before the rebels attacked our house one early morning and killed him alongside with my mother.
It is only me that is alive now and i managed to make
my way to a near by country Senegal where i am living now
Please I will like to know more about you.
Your likes and dislikes and what you are doing
presently I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here is my picture.
Waiting for your reply.
Yours in Love
grace.



___________
in Antwort auf
___________


Hallo Grace,

mein Name ist Peter Mühldorf- Mielke
Es tut mir leid das bei euch Bürgerkrieg ist. Hoffentlich treffen
sie auch die richtigen. Wie sonst ?

Ich bin aber schon ein wenig älter. Hoffentlich stört es dich nicht.
da ich Rentner bin, habe ich finanziell ausgesorgt.
Kann ich dir helfen ?

Liebe Grüsse Peter Mühldorf.



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Grace Koneh

#2 von Scammy , 11.07.2008 21:20

Von: grace koneh <grace_3030@yahoo.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 4. Juli 2008, 20:41:18 Uhr
Betreff: DIESES IST MEINE VOLLE LEBEN-GESCHICHTE MIT VERTRAUEN UND EHRLICHKEIT


How are you today?
Ich glaube, man tut gut,
Ich bin mehr als froh, in Ihrer Antwort auf meine Mail.
Mir ist ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal. Sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, daß durch die Gnade Gottes i will come out here soon.We haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person haben wir Jetzt ist Rev. George ken, wer ist der Pastor der (Christus für alle Kirchen) hier im Camp er war sehr nett zu mir, da ich hierher kam, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin so in der Jugendherberge, weil Frauen Das Camp haben zwei Hostels für Männer die andere für Frauen.

Die Pastoren Tel.-Nummer (+221-76-131-07-15), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling i hier haben keine Rechte oder Privilegien zu jeder Sache sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur meine ersten Jahr nahmen vor dem tragischen Vorfall , Die dazu führen, dass mein Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung des Kontoinhabers und Tod Zertifikat hier mit mir, ich werde Ihnen Letztere, denn er war am Leben, wenn er einige hinterlegten Geldbetrag in einer der führenden Banken in Europa, die er verwendet, wie mein Name Die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 9.7M (Nine Hundred Thousand sieben Millionen Dollar)
Also ich werde, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise Unterlagen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen.

In Anbetracht der oben i wird, wie Sie es für sich behalten und sich selbst nicht zu sagen, ich bin jemand für die Angst vor dem Verlust meines Lebens und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, ich bin Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf you.I i abgesetzt wie ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, die Wahrheit und hart.
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fluently.Meanwhile i wird, wie Sie rufen Sie mich an, wie ich gesagt, ich habe viel zu erzählen.

Have a nice day und denke über mich.
Bitte warten, ich bin, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen Gnade.

..dann kommt das ganze Gesülze noch in englisch..

___________
in Antwort auf
___________

Hallo Grace,
danke fürs Mail.

Du oder der Pfarrer kannst mich zurückrufen unter:
(0 163) 1 73 77 43 430

dort können wir alles besprechen.
In Liebe Peter


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Grace Koneh

#3 von Scammy , 11.07.2008 21:25

Von: grace koneh <grace_3030@yahoo.com>
An: Peter Mühldorf <XXX@yahoo.de>
Gesendet: Samstag, den 5. Juli 2008, 20:07:50 Uhr
Betreff: BITTE Liebling Kontaktieren Sie diese Rabo Bank of London für Konformation und mögliche Übertragung.


My Darling,
Wie geht es dir Ich freue mich, Ihnen E-Mails lesen heute.
Ich glaube, man tut gut. Was mich am feinen hier
Gott wird segnen und belohnen Sie sich für alles zu tun, die Sie machen, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis namens Flüchtlingslager, wo ich leben heute infolge der frühen Tod meiner Eltern (können sich ihre sanfte Seele in Frieden ruhen)

Ich bin wirklich glücklich mit Ihrem E-Mail heute, und ich frage mich, ob Gott haben mich völlig vergessen, warum ich mich angesichts all dieser Art von Schwierigkeiten, Gott habe euch zu mir stehen für mich für die Forderung meines Vaters Reichtum der ich weiß, dass ich keine Fehler von Ihnen gewählten, ich möchte Sie wissen lassen früher genug, dass mein Kontakt mit Ihnen war kam direkt von Gott allmächtig, weil ich Ihnen sofort nach meiner 7 Tage 6 bis 6 Fasten und Gebet das ist der Grund, warum ich Ihnen allen meinen Vertrauen und ich glaube, Sie werden mich nicht verraten oder Let Me Down.
Gott sagt in dem Buch des Lebens, dass die Menschen tun sollten, um Waisenhäuser,
Sie wissen, brachte eine Art erleben zu mir macht mich das Gefühl, dass die Art und Weise, haben die Eltern tun. bitte ich will dich zur Kontaktaufnahme mit der Bank heute bestätigen zu diesem Transfer.

Hier finden Sie die Kontaktinformationen von der Bank in London, wo das Geld deponiert war durch mein verstorbener Vater ist wie folgt
Rabo Bank of London
Name der Übertragung Offizier ist Herr LEED JOHNSON
E-Mail Adresse (transferrabobank2@inmail24.com) oder (ukbtransfer01@mybestmail.com)
Telefonnummer ist +44-703-193-3122
Faxnummer +44-703-193-3125

Schon habe ich diese Bank informiert über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener Vater der Hinterlegung der mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank hat mir gesagt, ist die Suche nach einem ausländischen Partner, helfen mir bei der Übertragung wegen
Zu meinen Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch eine benannte Vertreter wie die Vereinigten Flüchtlingsrecht
für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.

Auf der Grundlage dieser Informationen i wird wie das Senden einer E-Mail an den Transfer-Abteilung der Bank heute mit dieser E-Mail addrress-(transferrabobank2@inmail24.com) oder (ukbtransfer01@mybestmail.com)
Attentioned MR LEED-johnson der Außen-Transfer Offizier der Bank sage ihm, dass ihr meine Vertreter und Sie wollen mir helfen Transfer
mein 9,7 Millionen Dollar hinterlegt verstorbener Vater, von denen ich bin die nächsten Angehörigen.

Die Konto-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. OLIVER KONEH
HÖHE 9,7 Millionen Dollar.
Nächsten Angehörigen verpassen Gnade KONEH
Kontonummer 43483002

Ihre Liebe für immer
((((GRACE))))

..Peter kontaktiert mal die Mugu-Bank und danach Grace..

***************************************
Sehr geehrte damen und Herren,
da ich neu Freund von Grace bin erbitte ich Informationen über:


THE ACCOUNT INFORMATION ARE AS FOLLOWS.
ACCOUNT NAME IS DR OLIVER KONEH
AMOUNT 9.7 MILLION DOLLARS.
NEXT OF KIN MISS GRACE KONEH
ACCOUNT NUMBER 43483002

Freundliche Grüsse Peter Später



****

Hallo ich habe die Bank kontaktiert.
was nun meine neue Freundin ?

Gruss


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.07.2008 | Top

RE: Grace Koneh

#4 von Scammy , 11.07.2008 21:33

Von: grace koneh <grace_3030@yahoo.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Dienstag, den 8. Juli 2008, 19:25:45 Uhr
Betreff: My Darling bin warten, von Ihnen zu hören.



My Darling,
Wie geht es Ihnen heute? ich hoffe, dass alles gut geht mit gut wie für mich freue mich sehr, dass Ihr E-Mail bereit, und ich habe verstanden, dass Sie haben sich mit der Bank und jetzt sind Sie warten auf Antwort gibt wenden Sie sich bitte My Darling, wenn sie Antwort auf versuchen Sie und lassen Sie es mich wissen, und wenn Sie haben nicht gesehen, keine Antwort von ihnen und versuchen Sie es bitten, die Mail an, damit sie antworten Ihnen so schnell wie sie Ihre E-Mails wie Sie wissen, dass ich erzählte ihnen, dass ihr meine Partner Schmieden, dass Sie sich dort um mir zu helfen für die Übertragung von meinem Geld.

bin sehr glücklich und Gott wird segnen und belohnen Sie sich für alle die Mühe machen Sie sehen mich aus diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager. kümmern sich um Ihr Selbst und denke über mich ich liebe dich.
Ihr in Liebe
Grace.

____________
in Antwort auf
____________

Warum schreibst du immer in deutsch und englisch ?
Was macht Gefängnis ?
Gruss Peter


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Grace Koneh

#5 von Scammy , 11.07.2008 21:36

Von: grace koneh <grace_3030@yahoo.com>
An: Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
Gesendet: Mittwoch, den 9. Juli 2008, 20:40:14 Uhr
Betreff: Honey I will be back Mail an Sie ok


My Sweet Darling,
Wie geht es dir da drüben in Ihrem Land? I due hoffe, dass alles gut geht mit Ihnen zusammen mit Ihrer Arbeit oder werde ich sagen, auch alle Unternehmen die gleichen wie Sie mich fragen, was bedeutet, Honig Gefängnis Sie wissen, dass jemand, ist in diesem Lager ist wie jemand, ist im Gefängnis, wie Sie wissen, der schlechte Zustand der Flüchtlings-cam bitte versuchen Sie es verstehen mich OK.

Meine Liebe habe ich gelesen, was die Bank schicken, um Sie und sehen, was sie brauchen, bevor mein Geld wird auf Ihr Konto in Ihrem Land, aber jetzt habe ich mein verstorbener Vater der Sterbeurkunde und Erklärung der Rechnung und das einzige Problem ist nun, die Macht der Anwalt der die Band Sprich's, dass sie gebilligt werden von einem senegalesischen ansässigen Anwalt für mich zu unterzeichnen meine Unterschrift auf sie Honig werde ich auf der Reverend, so dass er uns helfen wird, sich einen Anwalt hier das wird uns helfen, das Dokument erhalten und nach diesem i wird sich mit Ihnen zurück, Ihnen zu sagen, was er gesagt hat, bitte versuchen Sie es um mir zu helfen, Sie sind die einzige Person, die ich habe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre in der Liebe
Grace

..Peter bekanntlich als faul einzustufen... schreibt erst mal nicht zurück..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

HELP THE NEEDY CHILDREN OF MERCY ORPHANAGE
Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz