Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Voldaer und die 3 Lads

#121 von mopedopa , 02.09.2014 16:41

Ich hoffe mal Lad 3 hat sich bei Lad 1 schön bedankt für die Handys.

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaer und die 3 Lads

#122 von The_fast_learner , 02.09.2014 21:22

Klasse Schachzug, Motzi! Da wird nun aber jemand in der Ecke hocken und sich "schwarz" ärgern.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Voldaer und die 3 Lads

#123 von Motzgurke , 02.09.2014 23:04

Zitat von The_fast_learner im Beitrag #122
Da wird nun aber jemand in der Ecke hocken und sich "schwarz" ärgern.


Noch schwärzer?!?

(Okay, das wären dann schon wieder 5 Euro ins Klischée-Schwein...)


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 | Top

RE: Voldaer und die 3 Lads

#124 von Motzgurke , 03.09.2014 11:40

Es scheint, Lad 1 leckt immer noch seine Wunden. Jedenfalls ist von ihm nichts mehr zu hören. Memme!

Da wird es Zeit, dass er wieder einen Brocken Hoffnung hingeworfen bekommt. Blöd nur, dass an diesem eine feine Schnur befestigt ist. Und das andere Ende hält ein gewisses "Schimpfgemüse" in der Hand:


Zitat
hey juan, was geht?!?

ey bist du voll der looser, hast mich nicht geschickt scan von dein ausweis. jetzt ist paket weg, keine ahnung, wer hat.

du weisst nichts über geschäft, bist absoluter amateur. bin ich raus aus business mit dir, mache ich deal mit bankmann alleine, der ist wenigstens seriös. und du bekommst nichts von mein erbe. in prozenten: null! so wie du!

haha, eine null kriegt null. toller witz! muss ich gleich mal erzählen meine homies.

Voldaer



Hoffnung durch Erniedrigung - macht irgendwie Spass.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer und die 3 Lads

#125 von Motzgurke , 04.09.2014 23:59

Meine Güte, kapiert es Lad 1 denn immer noch nicht? Wie begriffsstutzig kann man denn sein?

Voldaer hat es immer noch nicht "gerallt", dass er es mit demselben Lad zu tun hat:


Zitat
hey Carlos, was geht?!?

warte ich immer noch auf deine bestätigung, wann nun endlich mein erbe auf mein konto? habe ich doch schon gesagt, dass ich muss bezahlen rechnungen demnächst, warum lässt du mich nun so im stich???

Voldaer Schegga



Mannomannomannomann! Ich hatte mit den Lads noch so viel vor...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer und die 3 Lads

#126 von Tumbleweed , 08.09.2014 14:45

Schade, der Bait war echt gut. Nun aber hat er dich verlassen...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Voldaer und die 3 Lads

#127 von Motzgurke , 08.09.2014 16:08

Zitat von Tumbleweed im Beitrag #126
Schade, der Bait war echt gut. Nun aber hat er dich verlassen...


Eine Option habe ich noch. Lad 1 sollte doch hoffentlich klar sein, dass Voldaer keine Ahnung hat, dass Don Juan und Don Carlos dieselbe Person sind. Ich hoffe zumindest, dass ihm das klar ist, denn die Faulheit dieses Lads wird derzeit nur noch von seiner Ignoranz übertroffen. Aber starten wir doch einfach mal den Testballon:

Zitat
hey Carlos, was geht?!?

wo bleibt denn nun mein geld??? habe ich alles gemacht, was du gesagt, habe geschickt dich urkunden, habe ausgefüllt dein seltsames formular, aber habe ich immer noch kein geld. mein neuer ferrari wird geliefert freitag und du lässt mich hier im stich. was seid ihr für seltsame bank? wollt ihr mich um mein erbe bescheissen oder was?

mach mal hin!

Voldaer Schegga



Letzte Chance, mein Freund!

(Wenn bis zum Wochenende keine Reaktion kommt, hake ich den Bait ab.)


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 | Top

RE: Voldaer und die 3 Lads

#128 von Motzgurke , 15.09.2014 17:33

Scheint, als wäre der Bait tot. Allerdings noch nicht zuende - einen kleinen Epilog habe ich noch mit dem Lad vor. Allerdings erst in 1-2 Wochen. Stay tuned.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


Voldaer und die 3 Lads - Grande Finale

#129 von Motzgurke , 24.09.2014 19:57

Nach 2 Wochen Funkstille bekommt Lad 1 nun den finalen Todesstoss - in Form einer eMail von Lad 3:

Zitat
Hello me friend,

I jus wanned to let u know that I hav recently drained out more than 40k€ from that Voldaer guy. 1st he paid €18,610 for bank fees, few days later he paid €23,455 for me lawyer. And I just sent him tax invoice for another €58,934 – he will surely pay. This joker is son of millionaire, he has plenty of money left to send 2 me.

u r such stupid guyman, jus stickin to ye script. If u been more creative at time, u could hav made business of ye lifetime. But many thanx for preparing him for me 2 take ova. I will buy me new Hummer from his money. Ye ignorance made it possible.

Btw: me name is not „Oliva“! (he is ye oga, right? Or why r u so afrait of him, that you terminatet business?)

M.



Mal schauen, ob der jetzt explodiert...


5 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 | Top

RE: Voldaer und die 3 Lads - Grande Finale

#130 von Motzgurke , 29.09.2014 16:11

Tja, anscheinend kommt da nix mehr. Schweren Herzens erkläre ich also hiermit diesen meinen ersten Bait für beendet:

G A M E O V E R



Vielen Dank an "mopedopa" für geniale Grafiken und die Grundidee für den Twist. Und an Euch alle für Euer Feedback.

Voldaer will return in "4 Fäustlinge für ein paar Millionen". Oder so ähnlich.


4 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


   

Ein Anwalt macht sich zum Horst
EBOLA VIRUS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz