Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Voldaers spanisches Erbe

#61 von mopedopa , 22.08.2014 21:59

jo, Paket Tracking ist vorbereitet

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013


RE: Voldaers spanisches Erbe

#62 von The_fast_learner , 22.08.2014 22:59

Zitat
(Oh Mann, jetzt muss ich aber dringend ein paar Münzen ins "Klischée-Schwein" einwerfen.)



Solltest du dringendst tun!!!!!


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


1 Mitglied findet das Gut!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Voldaers spanisches Erbe

#63 von Motzgurke , 23.08.2014 00:25

Und schon ist der Lad wieder "an Bord":

Zitat
Sehr geehrte Voldaer,

Wenn Sie diese Transaktion mit mir haben Sie auf meine Anweisung fortsetzen wollen, schicke ich Ihnen den direkten E-Mail-Adresse von Herrn Martinez carlos, weil Sie mir gesagt, dass Sie versucht haben, E-Mails an die Bank senden E-Mail Adresse und die E-Mail kam zurück.

Also gab ich ihr ihn private E-Mail-Adresse, so dass Sie die Dokumente, die ich Ihnen schicken, an ihn zu senden, um ihn mit der Auflösung des Fonds gehen können.

Ich sagte Ihnen bereits in meiner ersten E-Mail, dass der Grund, warum ich Sie kontaktiert ist, weil Sie den gleichen Nachnamen mit Herrn Kenny und dass beide von uns kann die Forderung aus der Bank mit meinem Rat und Richtlinien machen trägt.

Sie haben keine Sorgen zu machen, weil die Bank ist nicht zu wissen, dass Ihr nicht relativ hs, ist nur du und ich weiß, dass.

Die Bank wird das Geld zu Ihnen freizugeben, sobald alle erforderlichen Unterlagen vorgelegt und bestätigt.

Senden Sie diese Unterlagen schicke ich zu Ihnen an die Bank mit Ihrem direkten Telefonnummer, um sie die Freisetzung zu ermöglichen.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort mit der Vereinbarung, die von nun an wirst du tun, was ich fragen, was Sie tun, und nehmen Sie diese Transaktion ernst. Denn dies ist ein Leben einmalige Gelegenheit

freundliche Grüße
Herr Morato



Er meint im Augenblick noch, die Fäden in der Hand zu haben. Leider beisst er damit bei Voldaer und mir auf Granit. Das weiss der Lad aber noch nicht.


Hach, ich liebe es, wenn ein Lad am Ende doch der Triebfeder Gier erliegt. Und da muss Voldaer doch noch einmal ganz dringend nachlegen:


Zitat
Hallo juan, was geht?!?

habe ich jetzt doch geschickt deine dokumente an bankmann. Was denn nun falsch? Bin ich wieder verwirrt.

Bist du doch wirklich seltsame geschäftsmann. Will ich jetzt wirklich 70% von erbe – kannst du haben den rest von 30% und machen wie du willst. Aber ohne mich kannst du machen gar nichts. Bin ich immer noch Erbe von Kenny Schegga, kann ich immer noch beanspruchen erbe.

Also: ich 70%, du 30%. oder ich breche kontakt.

Voldaer.



Voldaer ist ja wirklich generös. Hat er doch gerade eben mal auf 10% seiner vorherigen Forderung verzichtet. Also, wenn der Lad das nun wirklich nicht zu würdigen weiss... (und trotzdem ging die letzte eMail wiederum in BCC an meinen Fake-Lad)


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 | Top

RE: Voldaers spanisches Erbe

#64 von Motzgurke , 25.08.2014 12:43

Dann wollen wir mal das Paket "auf den Weg" bringen. Mal schauen, ob der Lad noch interessiert ist:

Zitat
Hey juan, was geht?!?

habe ich geschickt paket heute morgen, scan vom einlieferungsschein liegt bei. Sag bescheid, wenn paket bei dir.

Voldaer.



Schade, dass der Mail-Muli keine Anhänge kann (oder ich bin dazu zu doof). So muss der Lad halt die Tracking-Infos über Voldaer bekommen. Ob der damit zufrieden sein wird?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaers spanisches Erbe

#65 von Motzgurke , 25.08.2014 18:31

Und noch die Tracking-Meldungen hinterher, damit der Lad sich auch schon so richtig auf sein Paket freuen kann:

Zitat
hey juan, was geht?!?

habe ich noch bekommen tracking-information von paketdienst. schicke ich mit dies mail, falls du nicht hast bekommen auch. hatte ich denen gegeben deine mailadresse aber weiss ich nicht, ob hat geklappt.

Voldaer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19280797gt.jpg   19281435ga.jpg  

 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#66 von Motzgurke , 25.08.2014 22:02

Ah, der Lad ist immer noch dabei:

Zitat
Sehr geehrte Voldaer,

Ich habe Ihre E-Mail möchte ich auch wissen, ob Sie die Bank kontaktiert haben.

Senden Sie mir die Tracking-Nummer und die Postleitzahl, so dass mein Sohn kann das Paket zu verfolgen.

Ich erwarte Ihre Antwort

Herr Morato



Wieso das Paket selber verfolgen, wenn man jeden Tag automatisch über den Verlauf des Transportes informiert wird:

Zitat
Hey juan, was geht?!?

Habe ich dich doch schon geschrieben das ich schon geschickt sterbeurkunde und so an bank am letzten freitag 22. august. Habe ich aber bis heute noch nichts gehört von bankmann.

Und tracking-information von paket solltest Du eigentlich von paketdienst automatisch an deine mailadressen bekommen. Hat nicht funktioniert heute? Dann frage ich da morgen nochmal nach. Falls es gibt problem deswegen, ich schicke dir jeden tag info, wie ich sie heute habe bekommen mit mail. Dort steht auch trackinnummer.

Prüfe bitte mal dein mailprogramm. Habe ich gestern schon wieder bekommen deine erste nachricht von tod von meinem verwandten. Und schon wieder mit anderer mailadresse. Ist wirklich seltsam. Hast du vielleicht virus auf dein computer?

Voldaer.



Schon komisch, das mit den ständigen Mails von anderen Adressen. Hat der Don da etwa den Überblick verloren?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#67 von Tumbleweed , 26.08.2014 15:07

Schön, vor allem das Tracking-Tool. Mache weiter so, der Mugu wird noch viel Freude an Voldaer haben.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#68 von Motzgurke , 26.08.2014 16:07

Zitat von Tumbleweed im Beitrag #67
Schön, vor allem das Tracking-Tool.


Dieses Lob gebührt aber "mopedopa".


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#69 von floh67 , 26.08.2014 16:33

Ihr seid halt ein Dream Team
Macht Spaß mitzulesen


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#70 von Motzgurke , 26.08.2014 16:39

Kaum hat Don Juan erfahren, dass Voldaer dem Typen von der Bank die Unterlagen geschickt hat, hat der dies auch endlich bemerkt:
(Ich fürchte ja allmählich, mir eine echte Trantüte von Lad geangelt zu haben.)

Zitat
Achtung Herr Voldaer Schegga,

Fortsetzung zu Ihrem Anspruch, werden Sie gebeten, dieses Amt zu übermitteln:

3) Ihr Kontakt Adresse
4) Ihr Telefon und Fax
5) Eine Kopie des Reisepasses

Dies wird es uns ermöglichen zu überprüfen, ob Sie die nächsten Angehörigen der verstorbenen sind.

Herr Martinez Carlos
E-mail: info@bancocajamdrid.org
Tel/Fax: 00 34 950 950 711



Jetzt sind es also schon mehrere Verstorbene? Scheint kein gesundes Klima in Spanien zu sein. Vor allem nicht, wenn man sein Konto bei dieser speziellen Bank hat. Die eMail erreichte Voldaer übrigens wieder einmal zweimal: einmal mit Absender von der Bank, einmal mit privater Mailadresse vom Bankmann.
Voldaer irritiert aber etwas anderes:


Zitat
hey Carlos, was geht?!?

habe ich kurze frage zu dein mail. warum soll ich machen kopie von mein reisepass? wenn ich mache kopie, muss ich doch trotzdem noch im computer scannen um zu schicken dir. kann ich doch gleich machen scan ist viel einfacher. und schneller.

gruss,
Voldaer



Berechtigte Frage...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#71 von Motzgurke , 26.08.2014 19:34

Und noch flugs dem "ersten Don" geantwortet:

Zitat
Hey juan, was geht?!?

was ist da los bei euch? Erst bekomme ich von dir mails von verschiedenen absendern und jetzt schickt mich banktyp gleiche mail von zwei verschiedene mailaccounts: info@bancocajamdrid.org und martinez.carlos@accountant.com. Habe ich jetzt geantwortet ihm auf zweite mailadresse weil mit erste ich ja schon gehabt problem. Ist so okay?

Habe ich heute auch angerufen bei paketdienst. Die haben gerade problem mit satelliten oder so. deshalb man kann paket nicht online tracken, bekommst du aber ab sofort information wo paket ist mit mail. Haben die mir versprochen. Wenn nicht klappt sag bescheid, dann gehe ich da vorbei mit baseballschläger. Bin ich doch kunde und in deutschland kunde ist immer noch könig. Bin ich also „King Voldaer“ lol.

Paket wird bald bei dir sein, du wirst sein zufrieden. Echt coole ware, 1a qualität. Habe ich jetzt auch iphone5, weil idiot hat geklaut mein altes handy letzte wochenende. Habe nur noch keine simkarte, ist echt scheisse, weil ich bin nicht erreichbar bis ich bekomme neue. Dauert ein paar tage. Scheisse!!!

gruss,
KING Voldaer.



Der King lebt! Und das sogar ausserhalb des Kühlregals.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan

#72 von Motzgurke , 27.08.2014 15:35

Merkt der Lad eigentlich, was er da schreibt?

Zitat
Achtung Herr Voldaer Schegga,

Ja scannen die Kopie des Reisepasses und senden Sie es mit Ihrem direkten Telefonnummer.

Herr Martinez Carlos
E-Mail: info@bancocajamdrid.org
Tel / Fax: 00 34 950 950 711



Na, wenn er darauf besteht:

Zitat
hey Carlos, was geht?!?

habe ich jetzt gemacht kopie von ausweis und in scanner getan. ist irgendwie komisch geworden aber du hast ja gesagt, du willst so haben.
meine adresse ist auf rückseite von ausweis, musstu einfach nur umdrehen.

und ich habe dir doch schon gesagt, dass böser mann mir hat gezockt handy letzte ende von woche. hab ich noch kein neue simkarte. deshalb auch keine telefonnummer gerade. schick ich dich, sobald neue karte da.

Voldaer



Das hat er zwar eigentlich bislang nur gegenüber Don Juan erwähnt, aber ob der Lad das noch auf dem Schirm hat?
Die komische Oper mit Don Carlos kann also weitergehen.

(Übrigens wieder einmal vielen Dank an "mopedopa", dessen Signatur mich so schön inspiriert hat.)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ausweis.jpg  

2 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#73 von Motzgurke , 27.08.2014 15:48

Nebenbei: irgendwie schon "seltsam", dass eine Madrider Bank eine Telefonnummer aus der Region Almeria hat...


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#74 von Scambaiter , 27.08.2014 16:20

Zitat
meine adresse ist auf rückseite von ausweis, musstu einfach nur umdrehen.

einfach gut...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#75 von Motzgurke , 27.08.2014 16:38

Zitat von Scambaiter im Beitrag #74
einfach gut...


Wie gesagt, ist aus "mopedopa"s Signatur "geklaut".


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#76 von Tumbleweed , 28.08.2014 07:27

Aber gut geklaut Bin echt gespannt, was der Mugu da antworten wird


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


1 Mitglied findet das Gut!
 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#77 von Motzgurke , 28.08.2014 09:13

Der Lad wird ungeduldig:

Zitat
Sehr geehrte Voldaer,

Haben Sie von der Bank gehört? Mein Sohn hat kein Paket erhalten aus den post Männer, ich habe dir gesagt, mir die Tracking-Nummer zu senden, so dass er sie online verfolgen, zu wissen, wann sie arraive.

Vielen Dank und bleiben immer segnen

Mit freundlichen Grüßen
Herr Morato



Meine Güte, das Paket ist doch gerade erst heute morgen auf den Weg nach Barcelona gegangen. Das dauert noch ein bisschen, bis es in Madrid ankommt. Nur um dann sofort wieder woandershin geschickt zu werden.

Zitat
Dear Customer,

attached to this mail you'll find the tracking information for your parcel.

Due to technical difficulties, our live tracking function is currently not available. We apologize for the inconvenience.

Regards,
Thomas Krafft
Customer Services
Hermess Deutschland AG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19282195ou.jpg   19282281ae.jpg   19282706hp.jpg  

 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#78 von Motzgurke , 28.08.2014 13:53

Voldaer hat endlich Schulschluss und wundert sich über die eMail vom Don. Also dem ersten.

Zitat
Hey juan, was geht?!?

habe ich geschickt scan von kopie von mein ausweis an bankheini, da steht auch adresse drauf.

Wegen paket: hast Du nicht bekommen tracking meldung von paketdienst? Paket ist doch immer noch unterwegs. Falls du nicht hast bekommen, ich schicke dich. Hatte ich denen aber gesagt das sie dich sollen schicken auch.

Voldaer



Ich sag's ja immer: Servicewüste Deutschland!

Übrigens ging die Tracking-Mail auch an meinen Fake-Don. Und zwar diesmal deutlich sichtbar als gewöhnliche CC, nicht BCC. Damit sich Don 1 schon einmal an den gewöhnen kann...


1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 | Top

RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#79 von Motzgurke , 28.08.2014 19:46

Das Paket ist in Spanien angekommen und macht sich nun auf den Weg von Barcelona nach Madrid. Was soll da jetzt noch schiefgehen?

Ehrlich gesagt: eine Menge!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19299235st.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Voldaer Schegga vs Don Juan & Don Carlos

#80 von Tumbleweed , 29.08.2014 07:09

Ach Schade, das auf den Paketdienst kein Verlass mehr ist...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Ein Anwalt macht sich zum Horst
EBOLA VIRUS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz