Name, Vorname:
Verges Benjamin
Alter, Wohnort, Beruf:
40, Thillot/Vogesen und Graz/Lend
E-Mail-Adressen:
Benjamin.verges11@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+225 0173918942
00250173918942
+225173918942
Kontakt über:
https://go.tinder.com/LY0qamA3ZuQ-Benjamin
Story:
keine Kinder, lebt in Frankreich/Thillot und in Österreich/Graz, französischer Soldat, 40 Jahre alt, Eltern bei einem Autounfall gestorben, als er 15 Jahre alt war, wurde dann von einem Paten/Pflegevater großgezogen, dieser hat Alzheimer und sie sind wegen einer traditionellen Behandlung in die Elfenbeinküste gefahren. Seit 6 Monaten dort, braucht Geld für die Behandlung
Originaltext:
Sie wissen, ich suche nicht die Frau meiner Träume, zu perfekt, als dass sie existieren könnte. Ich suche auch kein Topmodel. All dies ist, dass unsere Vorstellungskraft die Kraft hat, nach der Person unserer Träume zu suchen, die wir von der Person vermissen Wer uns helfen kann, sie zu erreichen, lässt uns mit der Person zufrieden sein, die uns so sehr liebt, wie wir ihn allein lieben. Diese Person ist unser Traum
Es hängt alles davon ab, wie viel Sie mir senden möchten. Ich möchte Sie nicht zwingen, mir alles zu geben, was ich Ihnen auf dem Konto des Arztes geben kann, und Sie werden den Betrag überweisen, den Sie mir senden möchten
Ich gebe Ihnen das Konto des Arztes und Sie machen die Überweisung Ich habe gerade 1715 € das ist alles
Bic: NTSBDEBXXXX
Begünstigter: JeXXXX