Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verges Benjamin - 40, Thillot/Vogesen und Graz/Lend

#1441 von Aramis , 04.03.2021 14:51

Name, Vorname:
Verges Benjamin

Alter, Wohnort, Beruf:
40, Thillot/Vogesen und Graz/Lend

E-Mail-Adressen:
Benjamin.verges11@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+225 0173918942
00250173918942
+225173918942

Kontakt über:
https://go.tinder.com/LY0qamA3ZuQ-Benjamin

Story:
keine Kinder, lebt in Frankreich/Thillot und in Österreich/Graz, französischer Soldat, 40 Jahre alt, Eltern bei einem Autounfall gestorben, als er 15 Jahre alt war, wurde dann von einem Paten/Pflegevater großgezogen, dieser hat Alzheimer und sie sind wegen einer traditionellen Behandlung in die Elfenbeinküste gefahren. Seit 6 Monaten dort, braucht Geld für die Behandlung

Originaltext:

Ich habe meine Eltern verloren, als ich 15 Jahre alt war. Ich wurde von einem Freund meines Vaters erzogen, der genauer gesagt mein Pate ist, aber an einer schweren Alzeimer-Krankheit leidet. Er war Afrikaner und wurde in diesem Fall behandelt die Kosten bezahlen und sehen wie. Seine Gesundheit geht

Sie wissen, ich suche nicht die Frau meiner Träume, zu perfekt, als dass sie existieren könnte. Ich suche auch kein Topmodel. All dies ist, dass unsere Vorstellungskraft die Kraft hat, nach der Person unserer Träume zu suchen, die wir von der Person vermissen Wer uns helfen kann, sie zu erreichen, lässt uns mit der Person zufrieden sein, die uns so sehr liebt, wie wir ihn allein lieben. Diese Person ist unser Traum
Geldanforderungen:
Ja, aber es ist wegen des Arztes ... also möchte ich um Ihre Hilfe bitten, wenn Sie mir helfen können, eine kleine Summe vorzuschieben, wenn ich nach Hause komme, werde ich Ihnen das Doppelte erstatten

Es hängt alles davon ab, wie viel Sie mir senden möchten. Ich möchte Sie nicht zwingen, mir alles zu geben, was ich Ihnen auf dem Konto des Arztes geben kann, und Sie werden den Betrag überweisen, den Sie mir senden möchten
Ich gebe Ihnen das Konto des Arztes und Sie machen die Überweisung Ich habe gerade 1715 € das ist alles
Bankverbindungen:
IBAN: DE59 1001 1001 2622 4XXXXX
Bic: NTSBDEBXXXX
Begünstigter: JeXXXX




Aramis  
Aramis
Beiträge: 149
Registriert am: 23.10.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

Ekerbulan, Victor Anthony - 67, Brownsville Texas, Journalist

#1442 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 11.03.2021 23:32

Name, Vorname:
Ekerbulan, Victor Anthony

Alter, Wohnort, Beruf:
67, Brownsville Texas, Journalist

Telefon-/Faxnummern:
+1 (501) 402-9177
+15014019177

eMail-Adressen:
anthonimiller56@gmail.com
Maris Mark maris.mark12@gmail.com (Tochter)
Kontakt über:
Facebook
https://www.facebook.com/victoriabukola.obajuaye/

Story:
Alleinerziehender Vater einer 13-jährigen Tochter, kommt aus Kasachstan, lebt aber jetzt in Brownsville, Texas.Momentan als Journalist in Libyen.

Originaltext:

Zitat
... ich ein alleinerziehender Vater mit einer schönen Tochter bin, die 13 Jahre alt ist. Ich bin Journalist, wir spielen nicht mit unseren Worten, denn wenn es nicht sachlich ist, können wir dafür aufgehängt werden. Jedenfalls bin ich Journalist und arbeite für die amerikanische Regierung im Bereich Krisen- und Kriegsmanagement
...
Victor Anthony Ekerbulan: Meine Liebe, lassen Sie mich Ihnen etwas erklären, von dem Sie vielleicht nicht gewusst haben, dass es unterschiedliche Grade von Journalismus gibt. Wir haben professionellen Journalismus. Sie sind dafür verantwortlich, die Wahrheit herauszufinden. Sie arbeiten mit Regierungsbehörden und Berufsverbänden wie der Polizei und der Armee zusammen Haben Sie den gelben oder den freiberuflichen Journalismus, den sie keinem Outfit angehören, aber sie schreiben und verkaufen ihre alltäglichen Artikel. Wir haben den Waffenstillstands- und Waffenjournalismus, den sie mit dem Militär verbinden. Sie decken den Krieg ab und schreiben und erzählen die Geschichten oder Ereignisse in den Kriegsgebieten, aber sie finden nicht die Ursachen und eine mögliche Lösung des Krieges heraus, aber wir, der ausführliche Journalist, finden die Ursachen für Krise und Krieg und die mögliche Lösung für die Krise heraus, deshalb arbeiten wir nur für die Regierung weil sie die einzigen Menschen sind, die es sich leisten können, uns zu bezahlen
Das Militär bringt Waffen und Waffen in die Kriegszone, um die Krise zu bekämpfen, aber wir gehen zur Quelle des Krieges oder zu den Hauptorten, um den Grund für den Krieg herauszufinden Wir arbeiten nur für Länder, nicht für Einzelpersonen
...
Meine liebe Distanz ist niemals ein Hindernis, wenn es um Liebe oder Materie geht, wenn das Herz, weil die Läuse-Liebe nicht an Distanz oder Raum misst, sondern am Herzen, können wir immer zu einander kommen
Was wir brauchen, ist die Überzeugung, dass dies das ist, was wir wollen, dann werden wir darauf hinarbeiten. Für zwei Menschen, die sich wirklich lieben, ist nichts unmöglich
...
Meine Liebe, es dauert ein paar Sekunden, um sich zu treffen und ein paar Stunden, um es zu wissen, und einen Tag, um es von dort aus in Gang zu bringen. Wir werden Dinge sehen, die wir aneinander lieben. Wenn du mir dein Herz nicht öffnest, wirst du die Schönheit nicht sehen in mir. Ich bin 67 Jahre alt und du
...
Ja, meine Liebe, ich werde wegen dir in den Ruhestand gehen, jetzt wo ich eine Frau gefunden habe, die ich liebe und die mich liebt. Ich werde glücklich sein, in den Ruhestand zu gehen und mein Leben mit dir zu verbringen
Schatz, kannst du jemandem sagen, dass er dir ein Foto machen soll? Ich möchte es meiner Tochter schicken . Sie möchte deine Bilder sehen


Zitat
E-Mail von Maris Mark - Tochter von Victor

hallo mama guten morgen ma ich kenne deine zeit dort nicht wirklich, aber es ist morgen hier mein papa hat mir deine email und eines deiner bilder geschickt ich bin so glücklich, dass mein papa endlich eine frau gefunden hat, die er liebt und er ist so glücklich Jetzt freue ich mich für euch beide, bitte passt auf meinen Vater für mich auf, denn er ist alles, was ich im Leben habe. Ich hoffe, ihr werdet meine Mutter sein und danke Mama, dass ihr in das Leben meines Vaters gekommen seid


eMail-Header:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
 
Return-Path: <maris.mark12@gmail.com>
Delivered-To: XXXXXXXXXXX
Received: from director05 ([10.0.121.189])
by dovecot13.mail.de with LMTP id IP37NmVvS2DDSwAAp5yoxQ
for <XXXXXXXXXXXXXXX>; Fri, 12 Mar 2021 14:40:53 +0100
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director05 with LMTP id kI+pNmVvS2BsBgAAtYnmcA
; Fri, 12 Mar 2021 14:40:53 +0100
X-Original-To:XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2607:f8b0:4864:20::f29; helo=mail-qv1-xf29.google.com; envelope-from=maris.mark12@gmail.com; receiver=XXXXXXXXXXXXXXXXX)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=qJEcFI0m;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-qv1-xf29.google.com (unknown [IPV6:2607:f8b0:4864:20::f29])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id BFC011200BB
for <XXXXXXXXXXXX>; Fri, 12 Mar 2021 14:40:53 +0100 (CET)
Received: from [2607:f8b0:4864:20::f29] (helo=mail-qv1-xf29.google.com)
by mx06.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.22.0)
(envelope-from <maris.mark12@gmail.com>)
id 604b6f63-3e3b-fdfdfdfdfdfd012000000000000002060019-2607f8b0486400200000000000000f29a6cf-3
for <XXXXXXXXXXXXXXXX>; Fri, 12 Mar 2021 14:40:53 +0100
Received: by mail-qv1-xf29.google.com with SMTP id 30so4230838qva.9
for <XXXXXXXXXXXXXXXX>; Fri, 12 Mar 2021 05:40:53 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=ZdI2nALSMCwz1q782H5DM1eNxPHI7jCfkbDwFScraE4=;
b=qJEcFI0mSwje5JNDr/bMhiJ8iT/KXDtZ7jy0ZKpTyDiO1gxl++fFrb4KmEbGZF6eqv
Pdqb3DXk6oO3O3+vqHfeYjtxTbbfsY7S5IFyNdEE+0FJPL9pMI+ybQB+/JiSwgLm0b7i
3Et5qxPu1KnQGbP6xMeeAO62kQMNmJvy8wfr8XLGfT95Er+eV/Y4XdKaosqlaoa4vg3p
U+i0KQELWUtvg/YZaafB5bZChOf7TWqDXeiUFx1ur4E7SUwIUG0BGS03dxj09EuGdxvb
kCIz8BphBFFcj/SXZcGBm+dPudxCPrReERXWGoWlTdN7j3PgoXs+DpmUCED87XuYOkdS
GfNQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=ZdI2nALSMCwz1q782H5DM1eNxPHI7jCfkbDwFScraE4=;
b=QfwunDGkl2a8zeOfgKuOyOAIqgtdiPAig68TBiCqoiOI21609iNsoKv+rn2Yp2BiTT
6X1jsOpkC6SXIWKJnsCeugk4fIFtj4kSSIXIDfIXPaeybxa66frkiWTfXEtVaQRtcmqR
eChKxr9tuGOfI5o38Wj8FmeLVUak07kPqcN0IuTPaTPMsvQjm+jajaR9byu7xC8uRvD/
RC5jJGza7x3p/DFEWvp2Il++Ngkb+uGbIJM2nz3yI6H0zf3uHIdX62P/Uh9423hqiwxq
TqyTJLXyJvO44ZGpLyZmlm63Ts/MsTUmTbEsOEmVGb+892mgi9GQXnhFm0TqjDQ8W1xe
7HSw==
X-Gm-Message-State: AOAM533jdAbTpH9P+3ktjVap+8waS/DvKpzf8OIxlUlMhVKkpW3KVixq
77Y0kLNd/7sd2+AE4sswVx5tNB6OO1GJjNdAx5CDZ6lz/Qo=
X-Google-Smtp-Source: ABdhPJym/BCyy6E3C9BGLHreYQoXJigrAXbYkmBe13I3JPWZY5eQCZpNpLL7h4cDvCDIm+GBIiIZfah32431rP6Nx3o=
X-Received: by 2002:ad4:4cca:: with SMTP id i10mr12445091qvz.49.1615556451369;
Fri, 12 Mar 2021 05:40:51 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
From: Maris Mark <maris.mark12@gmail.com>
Date: Fri, 12 Mar 2021 14:40:26 +0100
Message-ID: <CAHpEW3PGiAWXtPBb9oyQLe8XfyCKFqj075Mc6mNWTQLPf9N2jQ@mail.gmail.com>
Subject: Ich bin es, Maris
To: XXXXXXXXXX
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000006603d805bd570c1f"
X-purgate-ID: 153031::1615556453-00003E3B-B4A2875A/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 1372
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
 




DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 10.07.2021 22:53 | Top

Tobias Junior, Tobias J. Francis Kalk, 42, Wien, Soldat z.Z. in Afghanistan

#1443 von if6was9 , 13.03.2021 12:17

Name, Vorname:
Tobias Junior, Tobias J. Francis Kalk

Alter, Wohnort, Beruf:
42;Wien, Soldat z.Z. in Afghanistan

E-Mail-Adressen:
tobiasjnr93@gmail.com
rosemarybanks8@gmail.com

Kontakt über:
Lovoo

Story:
er ist 42 Jahre alt ,ist in Afghanistan für eine Friedensmission stationiert, arbeitet mit dem United State Marine Corps zusammen, Vater verstorben als er jung was und seine mutter liegt mit Brustkrebs im Krankenhaus;seit über 4 Jahren geschieden und sein Sohn(kein Alter genannt) geht in Georgetown in die Militärschule
er will mich besuchen und hat an die Vereinten Nationen geschrieben wegen Urlaub die Antwort kam schnell von "rosemarybanks8@gmail.com" mit der Info das seine Verlobte oder Familie 1.120 Euro zahlen müsste damit der Flug nach Hause gebucht werden könne.


Originaltext:

allgemeine Mitternachtspatrouille;
Guten Abend, Schatz, jetzt bin ich gerade von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause gekommen;Schatz, tut mir leid, jetzt muss ich mich ausruhen, da es schon spät bei mir ist;du warst immer in meinen Gedanken, Schatz. Wie war dein Tag?;
Geldanforderungen:
SEIN VERSUCH MICH ZUM BEZAHLEN ZU BRINGEN:Ja Schatz, das kann ich und wenn ich brauche, dass du zuerst nach Wien gehst, Liebling, musst du mich auch mit ein wenig Geld für meinen Flug hierher unterstützen, weil wir hier kein Geld verwenden, weil das Militär uns mit allem versorgt , aber ich denke, du wirst nicht viel für meinen Flug ausgeben, Liebling, und wenn ich in Wien bin, kann ich dir dein Geld zurückzahlen. Ich mag es wirklich, wenn unsere Träume Wirklichkeit werden

Schatz, vertrau mir, wenn du das Geld an die Urlaubsbehörde schickst, dann schicken sie dir auch mein Flugticket, nachdem sie meinen Flug gebucht haben. Ich kann das nicht alleine machen, weil wir Regeln und Vorschriften einhalten müssen, aber vertraue mir sofort, dass du das Geld für meinen Flug schickst. Ich werde bald bei dir sein und nichts kann mich zurückhalten, Schatz. Ich möchte, dass unsere Träume Wirklichkeit werden und mehr Zeit mit Ihnen persönlich verbringen

Hier können wir nur nach Hause fliegen, wenn unsere Mission beendet ist und das Militär sich darum kümmert, aber das Militär ist nicht verantwortlich für unseren persönlichen Urlaub für Angehörige und Familie

Der Flug wird nicht mehr als 1000 Euro kosten und glauben Sie mir sofort, ich bin bei Ihnen, ich werde Ihr Geld zurückzahlen, aber jetzt habe ich nicht viel Geld hier, um meinen Flug zu bezahlen, weil wir nicht mehr Geld bei uns behalten dürfen, weil Das Militär kümmert sich um uns.

Alles, was ich versuche zu sehen, ist, dass wenn die Urlaubsbehörde mir heute Abend antwortet, ich weiß, wann ich abreisen werde und Sie auch das Flugticket an die Urlaubsbehörde bezahlen müssen, damit sie mir erlauben können, den Krieg zu verlassen Zone. Verstehst du?
Bitte warten Sie, Schatz, und lassen Sie mich jetzt an die Urlaubsbehörde schreiben

Wenn Sie das Geld nicht an die militärische Urlaubsbehörde senden, die mit der E-Mail angewiesen wurde, wie kann ich hier abreisen? Schauen Sie, wir befolgen hier im Kriegsgebiet Regeln und Vorschriften. Die Urlaubsbehörde bucht jeden aus Sicherheitsgründen selbst hierher. Wenn Sie das selbst tun, kann ich nicht umziehen, weil sie jetzt bereits für meinen Urlaub in Wien arbeiten
Wenn du mir nicht vertraust und denkst, dass ich dich enttäuschen werde, machst du einen Fehler
Bankverbindungen:

Konto: Name : Regina Hoffmxxx
Bank: Raiffeisenbank Schrozberg, Rot am See
Iban: De4060069595007271xxxx
Bic: GENODES 1SBB
sonstige Bemerkungen:
versucht es aber auch Steamkarten zu bekommen zum Telefonieren und am liebsten sind ihm Bitcoins

Gemeldet von Conny.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57t9051p10034332n2_PwcqUlLj.png   f57t9051p10034332n3_lYwLkBIa.png   f57t9051p10034332n4_lGhrxMkF.png   f57t9051p10034332n5_jHMyuaeA.png   f57t9051p10034332n6_igcDEMyK.jpg   f57t9051p10034332n7_AFrjPKoc.jpg   f57t9051p10034332n8_nXkGVzUZ.png   f57t9051p10034332n9_dpxPSfjA.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 | Top

Sicurella, Anthony - 60 Jahre , Berlin, Ingenieur, z.Z. in der Ostsee

#1444 von Skorpion , 14.03.2021 13:34

Name, Vorname:
Sicurella, Anthony

Alter, Wohnort, Beruf:
60 Jahre , Berlin, Ingenieur, z.Z. in der Ostsee

E-Mail-Adressen:
anthonysicurella43@gmail.com

Kontakt über:
Lovoo

Story:
"Ich komme ursprünglich aus Belgien, arbeite aber gerade mit der Ölbohrinsel auf der Ostsee in Deutschland. Du kannst mich Derrick nennen. Anthony ist mein dritter Name. Ich bin ein Witwer. Ich habe meine Frau vor 4 Jahren verloren. Ich bin gerade an der Ostsee in Deutschland .Jetzt werde ich bald in Rente gehen. Deshalb suche ich eine ernsthafte Beziehung . Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau, die bereit ist, in guten und schlechten Zeiten bei mir zu sein. Ich liebe es, Golf zu spielen, Musik zu hören und Spaß zu haben. Ich liebe es auch zu schwimmen. Es wird wunderbar sein, wenn wir über Hangout oder WhatsApp chatten. Ich habe vor, dich zu besuchen. Ich möchte mein Flugticket buchen."
Anthony hat angeblich vier Kinder: Lass, Bosse , Ole, Lina. 13, 11,9, 7 Jahre alt.


Original-Text:

Zitat
Ich werde all deine Traurigkeit teilen, um dich fröhlich zu machen, und all deine Freude, dich glücklich zu machen. Wir haben eine Liebe für zwei. Es gibt also viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben. Wir kamen unter den Sternen oben zusammen. Was als Gefallen begann, wurde bald zur Liebe. Ich spürte ein bestimmtes Etwas in meinem Herzen, das wahr war. Ich weiß, ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, mich in dich zu verlieben. Ich möchte nicht dein Favorit oder dein Bestes sein. Ich möchte dein einziger sein und den Rest vergessen. Ich habe die Welt einmal gehasst, weil sie mir so viele Gründe zum Hassen gegeben hat, aber nein, wie kann ich weiterhin die Welt hassen, die mir einen so schönen Menschen mit einem wunderbaren Herzen gegeben hat ? Wie du meine Welt umgedreht hast Ich liebe dich so sehr. Ich denke ständig an dich, wann immer wir getrennt sind. Ich wünschte, ich könnte dir schöne Blumen schreiben, dir mein Herz pingen, Küsse als Eigensinne an dich senden, während wir nicht zusammen sind, weil Ich vermisse dich wirklich, du bist immer in meinen Gedanken. Wichtig ist, dass ich die nächsten 20 oder 40 Jahre nicht ohne dich sein will oder wie viele es auch sein mögen. Ich habe mich sehr daran gewöhnt, glücklich zu sein und ich liebe dich wirklich sehr.





Fake-Reisepass:


Geldforderungen:
Anthony Sicurella will 2331 Euro für ein Flugticket, das dann aber auf den Namen Derrick Barry ausgestellt ist:

Achtung Herr Derrick Barry.

Europe Airline möchte Sie darüber informieren, dass Ihr Flugticket in Bearbeitung ist.
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden am Flughafen meistens einige Dokumente und medizinische Informationen von Ihnen benötigt.
Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben zur Bearbeitung und Zahlung.

1. Name: Derrick Barry
2. Alter: 63 Jahre
3. Geschlecht: männlich
4. Land: Deutschland
5. Bestimmungsort: Rostock-Laage - München Riem
Bitte beachten Sie, dass Ihr Flug mit der Bestätigung Ihrer Zahlung bearbeitet wird.
Zielgebühr: € 1423
Krankenversicherung: 563 €
Bordage: 345 €
Gesamt: 2331 €
Vielen Dank, dass Sie sich für Europe Airline entschieden haben. Wir hoffen, Ihnen das Beste geben zu können.

Bilder sind gestohlen von :
Mathias Groote
https://www.pinterest.de/mathiasgroote/
https://twitter.com/groote?lang=de
https://www.instagram.com/matthiasgroote/?hl=de


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 | Top

lanham, Garry - 60 Jahre, Chiang Khan, Ingenieur für Flugzeuge

#1445 von Skorpion , 14.03.2021 13:56

Name, Vorname:
lanham, Garry

Alter, Wohnort, Beruf:
60 Jahre, Chiang Khan, Ingenieur für Flugzeuge

E-Mail-Adressen:
garrylanham3@gmail.com>

Kontakt über:
Lovoo

Story:
Ich arbeite mit Coldwell Real Estate Company seit meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst. Ich war als Pilot und technischer Ingenieur für Flugzeuge tätig. Ich habe meine Frau und einzige Tochter vor einigen Jahren verloren und ich habe eine Enkelin.
Ich war so lange einsam, dass ich bei der Regierung einen Vertrag für die Arbeit in der Airstrip-Basis im Nahen Osten des Oman beantragt habe, und ich schreibe Ihnen derzeit aus dem Oman. Ich freue mich darauf, Deutschland zu besuchen, wenn mein Vertrag hier abgelaufen ist.Ich möchte meinen Vertrag für eine Urlaubsreise kündigen, wenn ich den richtigen Partner gefunden und Sie gefunden habe. Ich kann auf Ihren Wunsch nach Deutschland reisen. Mein Haus in Florida ist vermietet, und ich bin froh, bei Ihnen zu sein, solange ich Luft habe.
Ich bin ein freundlicher, fürsorglicher, respektvoller und zuverlässiger Mann, ich bin sehr aufmerksam und ich treffe Entscheidungen mit meinem Partner in jeder Situation. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sicher, dass wir die Gesellschaft des anderen genießen werden.

Originaltext:

Ich arbeite mit Coldwell Real Estate Company seit meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst. Ich war als Pilot und technischer Ingenieur für Flugzeuge tätig. Ich habe meine Frau und einzige Tochter vor einigen Jahren verloren und ich habe eine Enkelin.
Ich war so lange einsam, dass ich bei der Regierung einen Vertrag für die Arbeit in der Airstrip-Basis im Nahen Osten des Oman beantragt habe, und ich schreibe Ihnen derzeit aus dem Oman. Ich freue mich darauf, Deutschland zu besuchen, wenn mein Vertrag hier abgelaufen ist.Ich möchte meinen Vertrag für eine Urlaubsreise kündigen, wenn ich den richtigen Partner gefunden und Sie gefunden habe. Ich kann auf Ihren Wunsch nach Deutschland reisen. Mein Haus in Florida ist vermietet, und ich bin froh, bei Ihnen zu sein, solange ich Luft habe.
Ich bin ein freundlicher, fürsorglicher, respektvoller und zuverlässiger Mann, ich bin sehr aufmerksam und ich treffe Entscheidungen mit meinem Partner in jeder Situation. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sicher, dass wir die Gesellschaft des anderen genießen werden.Die Arbeit ist sehr hart und es bleibt weniger Zeit, um mit der Außenwelt zu kommunizieren. Ich habe das gute Gefühl, dass wir perfekt zusammenpassen werden. Ich habe in letzter Zeit an dich gedacht und ich habe das intensive Gefühl, dass du mein Seelenverwandter bist. Ich bin bereit, nach Deutschland zu reisen, um Sie bald persönlich zu treffen und mich in Deutschland zurückzuziehen und zusammen zu bleiben. Sie sind im Herzen eine gute und herzliche Frau und ich brauche diese Qualität von meinem Partner. Die Dinge sind jetzt ziemlich schwierig, wie Sie sagten, und es wird uns gut gehen.





Bilder sind gestohlen von :

Gary Lanham

https://twitter.com/garylanhamgroup?lang=de
https://de-de.facebook.com/Ft.Lauderdale...IMELINE&fref=nf
https://www.facebook.com/pg/GaryLanhamGroup/photos/
https://www.activerain.com/profile/garynlauderdale


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

Lefavre, Pascal - 55 Jahre, Lübben ( Spreewald ), Automobilbranche

#1446 von Skorpion , 14.03.2021 14:20

Name, Vorname:
Lefavre, Pascal

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Lübben ( Spreewald ), Automobilbranche

E-Mail-Adressen:
pascal.lefavre1@gmail.com

Kontakt über:
Lovoo

Story:
Mein Name ist Pascal. Ich bin ein Handelsvertreter und ich bin allein im Autoverkaufsgeschäft .
Ich bin seit 6 Jahren Witwer und habe leider keine Kinder. Ich bin zurzeit in Korsika, Frankreich !!
Ich suche eine schöne Frau, die treu, freundlich, aufrichtig leidenschaftlich, sentimental und mehr eine Frau ist, der ich ihr meine Liebe geben kann, ihr die Liebe bringen kann, die sie die ganze Zeit vermisst hat, eine Frau, die es wissen wird wie man auf mich aufpasst, eine Frau, mit der ich sehr glücklich sein werde . Ich bin ein sehr fürsorglicher Mann. Ich bin aufrichtig, ehrlich, treu und auch sehr offen. Ich mag die Offenheit, mit der die Leute meine Charaktere und Gefühle entdecken sollen. Meine Hobbys: Kochen, Musik, Tanzen, Essen, Lesen, Schwimmen und ich liebe Familienspaziergänge .Ich liebe die Spaziergänge am Wasser und auch das Kino, Theater, Strand, Entdeckungen.
Ja, ich bin Franzose und macht es Ihnen etwas aus ?

Originaltext:

Mein Name ist Pascal. Ich bin ein Handelsvertreter und ich bin allein im Autoverkaufsgeschäft und Sie ? Ich habe kein Kind.
Ich bin seit 6 Jahren Witwer und habe leider keine Kinder. Ich bin zurzeit in Korsika, Frankreich !!
Ich suche eine schöne Frau, die treu, freundlich, aufrichtig leidenschaftlich, sentimental und mehr eine Frau ist, der ich ihr meine Liebe geben kann, ihr die Liebe bringen kann, die sie die ganze Zeit vermisst hat, eine Frau, die es wissen wird wie man auf mich aufpasst, eine Frau, mit der ich sehr glücklich sein werde . Ich bin ein sehr fürsorglicher Mann. Ich bin aufrichtig, ehrlich, treu und auch sehr offen. Ich mag die Offenheit, mit der die Leute meine Charaktere und Gefühle entdecken sollen.Meine Hobbys: Kochen, Musik, Tanzen, Essen, Lesen, Schwimmen und ich liebe Familienspaziergänge .
Ja, ich bin Franzose und macht es Ihnen etwas aus ?
Ich liebe die Spaziergänge am Wasser und auch das Kino, Theater, Strand, Entdeckungen.





Bilder sind gestohlen von :

Modell T.R. Pescod

https://www.instagram.com/trpescod/?hl=de
https://de-de.facebook.com/Bulgari/photo...50875694009963/
https://www.facebook.com/yahya.haruna.3950


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

Walker, Lugard - 41, Kalifornien, Soldat derzeit auf Friedensmissionin Aleppo/Damaskus, Syrien

#1447 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 21.03.2021 10:57

Name, Vorname:
Walker, Lugard

Alter, Wohnort, Beruf:
41, Kalifornien, Soldat derzeit auf Friedensmissionin Aleppo/Damaskus, Syrien

Telefon-/Faxnummern:

Lugard Walker:
+1 (330) 217-0092
+1(330) 238-8381
+13302170092
+13302388381

Lieferfirma: "Innocent Red Cross Team"
eMail: innocentredcross.syria@gmail.com
+1 (360) 639-2758
+13606392758

Kontakt über:
Facebook
https://www.facebook.com/profile.php?id=100031908947646

Story:
Major, derzeit auf Friedensmission in Syrien. Geschieden da ihn seine Frau mit dem besten Freund betrogen hat. Tochter, 14 Jahre, lebt in Großbritanien im Internat.

Originaltext:

Um Ihnen mehr über mich zu erzählen, wie versprochen, bin ich Major Lugard Walker, bin am 5. Mai und habe Geburtstag. Ich bin ein Stier, wie das Horoskop sagt. Ich bin ich ein amerikanischer Soldat, der in Aleppo | Damaskus, Syrien, für friedenserhaltende Einsatzkräfte stationiert ist. Aber in weniger als einem Monat werde ich ehrenhaft von meinem aktiven Dienst hier zurückgezogen. Ich bin Major und führend in der Medienlogistik hier in meinem Camp Basis in Aleppo | Damaskus. Ich kontrolliere meine tapferen Männer für das Training und im Dienst. Ich melde Informationen an die Zentrale und gebe hier auch Informationen von der Zentrale an meine Männer weiter. An meiner Universität habe ich Ingenieurwissenschaften studiert und einen Abschluss als Photovoltaikingenieur gemacht, bevor ich zur Armee kam. Ich habe eine schöne Tochter. Sie sind mein Glück und meine ganze Welt. Sie leben bei mir, aber sie werden derzeit in einem Internat in Großbritannien (einem amerikanischen Internat) ausgebildet.
ermittelte Bildherkunft:
RPO: Jeff Timmons



DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 30.06.2021 19:12 | Top

Jose Martinez Pillan, 45, Virologe, USA, derzeit im Ausland

#1448 von Aramis , 26.03.2021 16:59

Name, Vorname:
Jose PILLAN

Alter, Wohnort, Beruf:
45, Washington, Virologe

Telefon-/Faxnummern:
+1 (626) 623-3065
001 626 623 3065
+16266233065
+1 (510) 585-9273
+15105859273

eMail-Adressen:
Jose Martin, jm5318796@gmail.com
US Military Permit, militarypermit@cyberservices.com
Geldempfänger: nadiaalice007@gmail.com


Kontakt über:
https://go.tinder.com/6ACKiWBTClk-Ifeanyi
Weiteres Fake-Profil bei tinder mit gleichen Bildern:
https://go.tinder.com/a8rCr2BI9AI-Jmmm

Story:
Virologe, 45 Jahre alt, geschieden, 9jährige Tochter, arbeitet im Marineforschungslabor in Washington DC. Möchte den Corona Impfstoff verbessern, untersucht verstorbene Patienten. Kurz Kontakt auf Tinder, dann sofort Wechsel auf Whatsapp
Geschieden, 9jährige Tochter Alice, lebt mit der Mutter in San Diego
Wird auf eine Mission auf ein Militärschiff geschickt, um eine neue chemische Waffe zu untersuchen, die von nordkoreanischen Terroristen erzeugt wurde.
Das "US Military Permit " verlangt dann Gebühren in Höhe von 5500 Euro für einen Urlaub von acht Wochen.


Originaltext:

Zitat
Ich möchte umziehen Ich möchte einen Lebenspartner
Ich bin 45 Jahre alt Ich war verheiratet vor 15 Jahren Ich habe eine Tochter Sie ist 9 Jahre alt Ich bin geschieden
Ein bisschen über mich selbst Ich mag Bourbon, Bier, Sommer, Camping, Angeln vom Boot aus, am Meer sein, Live-Shows besuchen, reisen, mit Freunden essen gehen, grillen


Zitat
Jose Martin jm5318796@gmail.com wrote:

> Senden Sie diese E-Mail an die Abteilung für Militärwohlfahrt.
>
> Guten Tag, Sir.
> Ich bin (Ihr vollständiger Name) die Verlobte von Dr. Jose Pillan
> der sich derzeit in einer medizinischen Mission im Naval Ship Research
> Laboratory befindet. Herr
> Ich schreibe, um das Wohlergehen meines Verlobten zu überprüfen. Ich
> möchte in Ihrem Namen für mich selbst plädieren und Ihnen ehrenvoll eine
> gewähren
> Lizenz / Ersatzlizenz.
> Ich bin bereit, das Notwendige zu tun, um sicherzustellen, dass er in
> seinem Urlaub genehmigt wird. Es ist ein Privileg, Sie zu kontaktieren,
> und ich bin meiner Bitte um eine positive Antwort sehr dankbar.
> Vielen Dank
>
> E-Mail: militarypermit@cyberservices.com
> enden Sie die E-Mail an sie und folgen Sie den Anweisungen


Zitat

1
2
3
 
US Military Permit <militarypermit@cyberservices.com>
An: xxx
Mo., 29. März um 20:05
 


Sehr geehrter Bewerber,
Bitte sehen Sie sich die angehängte Datei an und folgen Sie den Anweisungen sofort.
Danke

Zitat
UNITED STATES OF AMERICA JOINT FORCE MIT NORTH ATLANTIC TREATY .
NAVAL MILITARY BASE
UNITED STATES NAVAL MILITARY WELFARE BOARD

Achtung: Liebe Bewerberin xxxx,
RE: NOTFALL-ANTRAG FÜR DR. JOSE MARTIN PILLAN
Dieser Antrag wurde im Namen von Dr. Jose Pillan Ersatz (SM/USN ARMY 009/16770/USNMIL) der US-Truppen an die Friedenssicherungsmission ON BOARD BALTIC SEA Base unter dem Kommando des Militärs und der Gerichtsbarkeit eingegangen.

Wir müssen Sie hier darüber informieren, dass dies eine wichtige Mission mit einer tiefen Position in den Sicherheits- und Überwachungsaufgaben ist, als einer unserer militärischen Doktor- und Geheimdienstteams hier.

Dementsprechend sollten Sie auch bedenken, dass dies nicht die Zeit für ihn ist, zu gehen, aber nicht offiziell länger zu ertragen gewährten Noturlaub, im Prinzip auf ihre Erklärungen und umfassende Einführung seiner wahren Persönlichkeit, kombiniert mit eiferminiert, um Urlaub zu anderen die Möglichkeit, ihn nach Hause zu bekommen

Nur auf Anfrage, aus Notgründen von den Soldaten nur auf Friedensmissionen.

Wir müssen Sie wissen lassen, dass die US-Militärbehörden unsere Soldaten nicht gebeten haben, für ihre offiziellen Urlaube und Feiertage zu bezahlen, die von den Militärbehörden unterzeichnet und genehmigt wurden, weil sie keinen Zugang zu Bankkonten haben, wenn sie im Einsatz sind. In einer Situation, in der jedes Mitglied der US-Armee nach eigenem Ermessen und Zustimmung zum Antrag seines Freundes oder eines Antrags auf Einen Notausstieg die Zahlung von Gebühren nach der Anzahl der Wochen oder Monate der Urlaubszeit beinhalten muss, wird die sorgsam nur von Soldaten auf Friedenssicherungsmissionen auf Anfrage erhältliche Gebühr gewählt.

Die untenstehende Urlaub Dauer werden zur Verfügung gestellt für Sie zu wählen und senden Zahlung nach Wahl für Ihren Freund gemacht

Es ist sehr wichtig, diese Punkte sehr gut zu verstehen und mehr Gründe, warum Sie zahlen müssen und andere unterstützen, um dieses Büro Unterstützung zu geben, um Ihre Zustimmung zu Ihrem Antrag zu geben, es zu Hause nur aus Gründen der Ehe zu haben.

Die folgenden Beurlaubungsfristen, die den anerkannten Antragstellern zur Rückkehr nach Hause zu seiner Braut in Friedenssicherung zustehen, und da ich Ihnen die Wahl angeboten habe, den Urlaub mit den unveräußerlichen Zahlungen zu befolgen, die mit einem beliebigen Urlaub verbunden sind,
US-Offiziere auf der Suche nach Notfallurlaub, um Versprechen der Ehe vorschlag zu erfüllen und haben Anspruch auf den folgenden Urlaub / Notfall, wie unten definiert, und muss in Übereinstimmung mit dem Antrag verwendet werden und keine Straftat zu tolerieren ist

Abhängig von Ihrer Fähigkeit und der erwarteten Zeit, die Sie möchten, dass sie mit Ihnen verbringen
EMERGENCY LEAVE KATEGORIEN:

(A) 8WOCHEN VACATION TIME: 5,500 EURO
(B) 16 WOCHEN VACATION TIME: 8,500 EURO
(C) ACHT MONATE VACATION TIME: 11,500 EURO


Die Gründe für die Zahlung für den Noturlaub Antrag ist: Unterstützung der militärischen Institution in den Kosten der Teile und Unterstützung Santen, die kommen, um die Aufgaben eines Ereignisses Noturlaub zu übernehmen und muss als würdig angesehen werden und wie wir sicherstellen können, dass unsere Soldaten geschützt werden und können vernünftig nutzen ihre Zeit aus den Gründen, die sie verwendet und bezahlt werden.

Es muss für jeden Antragsteller gut verstanden werden, und Anweisungen müssen hier gemacht werden, und dann auf die Zahlung eines festen Betrags für jede Wahl des Urlaubs Notfall sausen in Übereinstimmung mit den Grundsätzen und Richtlinien klar in der Notiz klar angegeben, um Fehler oder Beendigung der Genehmigung zu vermeiden.

HINWEIS: Wenn Sie sich für die Zahlung einer beliebigen Urlaubszeit entscheiden, muss der Antragsteller alle Gebühren über das schnellste Überweisungssystem bezahlen und uns eine Scankopie der Quittung zur Genehmigung zusenden.

Nach Erhalt Ihrer Zahlungsinformationen wird sein Name verarbeitet und im Noturlaub aufgeführt, um sein Verhalten bei der Nutzung von Noturlaub während der Ankunft in seinem Land zu ermöglichen.

Wir sind sehr dankbar für ihren Beitrag und Bemühungen für ein besseres Amerika, das Verteidigungsministerium will die berufliche Reise (Dr. Jose Pillan) Landverteidigung nach Abschnitt 202 B des Steuerdekrets über das Fehlen einer freiwilligen Zustimmung der Steuerdienstleistungen zu verbessern.
_____________________________________________________________________

Hinweis: Es wird empfohlen, einen der oben angegebenen Beurlaubungen in den Kategorien A bis C und zurück zu uns mit den Details der gewählten Zahlungswahl auszuwählen....

Vielen Dank.
MAJOR MARK A.MILLEY




Geldforderungen/Bankverbindungen:
eMail kam aus Lagos, Nigeria:

Zitat

1
2
3
4
 
From: US Military Permit <militarypermit@cyberservices.com>
To: xxx
Subject: Re: Zahlungs informationen
Date: Thu, 1 Apr 2021 07:03:54 +0200
 


Sehr geehrter Bewerber,
Bitte verwenden Sie die folgenden Informationen, um die Zahlung für die Kategorie A 5500 Euro zu machen

Wells fargo Bank
Schneller Code: WFBIUS6S
Routing-Nr:071101307
Für Überweisungen:121000248
Bankanschrift: Wells fargo, 420 Montgomery Street, San Francisco, CA 94104
Kontonummer:2594874xxx
Name des Empfängerkontos: Diane Phexxx

Senden Sie sofort eine Kopie des Zahlungsbelegs zur Bestätigung.

Alles Gute



Nachtrag 2021-04-22:
Weitere Geldforderung für den Urlaubsantrag:
"Jose Martinez Pillan" braucht jetzt nur noch 3000 Euro, da "ein Freund" ihm bereits 2500 Euro gegeben hat.
Geldempfänger per WU oder MG ist:

Zitat
Bitte, ich habe meinem Freund gesagt, dass er mir helfen möchte, meine Urlaubserlaubnis zu bekommen, da Sie versagt haben. Er hat bereits 2500 Euro bezahlt. Wenn Sie ihm heute Morgen 3000 Euro durch Western Onion schicken können, werde ich Sie nicht noch einmal stören. Ich werde die Formulare an die Eigentümer senden von dem Konto, damit Sie Ihr Geld zurückbekommen können, wenn Sie wirklich Geld geschickt haben .... bitte helfen Sie mir, ich habe nur heute, um die Zahlung abzuschließen
First name—Liliia
Surname—Matnenko
City—Kyiv
Country—Ukraine




Fake-Passport-Card "Jose Martinez Pillan":

Fake-Passport "Jose Martinez Pillan":







Aramis  
Aramis
Beiträge: 149
Registriert am: 23.10.2020

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

Elias, Abraham - 53, Berlin, beruflich in der Türkei

#1449 von if6was9 , 01.04.2021 19:43

Name, Vorname:
Elias, Abraham

Alter, Wohnort, Beruf:
53, Berlin, beruflich in der Türkei

Telefon-/Faxnummern:
015215821784
+4915215821784

Kontakt über:
xing.com

Story:
Abraham Elias, 53, ursprüngich aus Oslo, lebt angeblich in Berlin, ist aber zur Zeit beruflich in der Türkei und braucht dann Geld für Materialbestellungen, da er einen 4-wöchigen Auftrag mit einem Gesamtwert von 6,55 Mio USD abzuwickeln hat:
"Interior Design Sculpture Exterior Design and 3D Tiles, Contract-Nr: TUR/IST/320-1"


Geldforderung:
Per whatsapp teilt Abraham Elias mit daß er 10.000 Euro benötigt.


ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind gestohlen von : https://tierneyscott.tumblr.com/


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ae1.jpeg   ae2.jpeg   ae3.jpeg   ae4.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

Alfonso, Oscar, Ingenieur, zur Zeit auf See

#1450 von if6was9 , 03.04.2021 08:47

Name, Vorname:
Alfonso, Oscar

E-Mail-Adressen:
oscarfonsom@gmail.com Oscar Alfonso
donriscoll@gmail.com Donald Driscoll
service@mecs.delivery Messenger Express
info@mecs.delivery Frau Laura Joseph

Whatsapp:
+17194760362

Kontakt über:
tinder.com
Anschreiben auf tinder:

Zitat
Wie geht es dir ? Ich bin Oscar Alfonso, ich habe ein vorheriges
Profil durchgesehen, als ich deines getroffen habe. Dein Profil hat
mich dazu inspiriert, nach rechts zu rutschen. Bitte, bist du Single,
können wir Freunde sein und mehr voneinander wissen? Ich suche
eine ernsthafte Beziehung und ich denke, deshalb bist du auch
hier.
Hier ist meine persönliche E-Mail oscarfonsom@gmail.com,
ich freue mich auf Ihren Brief oder können Sie mir stattdessen Ihre
E-Mail-Adresse geben, um Ihnen zu schreiben?

Oscar A.




Story:
Arbeit als Chefingenieur auf Ölfrachtschiff. Auf dem Weg nach Japan um Palmöl zu kaufen, Schaden am Propeller und Maschine, Reparatur im Schwarzen Meer an der Küste der Ukraine.
Dazu noch Gefahr einer Flutwelle, auf anraten des Kapitäns liefert er sämtliche Wertsachen an die Reederei "Messenger Express" übergeben:
http://www.mecs.delivery
E-Mail: info@mecs.delivery
Frau Laura Joseph.

Sein Freund Donald Driscoll donriscoll@gmail.com sucht ebenfalls eine Freundin.

Originaltext:


Oscar Alfonso:

Zitat
Óscar Alfonso

Hallo xxx.

Ich freue mich sehr über Ihre Antwort. Lassen Sie mich Ihnen eine kurze Beschreibung über mich schreiben. Ich werde am 12. Dezember 52 Jahre alt, ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Derzeit arbeite ich als Chefingenieur auf einem Ölfrachtschiff. Wir exportieren Öl in andere Länder in Europa und Asien per Ölfrachtschiff aus dem Golf von Mexiko und manchmal vergeben wir Verträge aus Nachodka, Russland. In dieser Region gibt es viele Ölvorkommen.

Zur Zeit lebe ich in Dallas, wo ich meine verstorbene Frau treffe. Ich habe meinen Sohn mit ihrer Mutter vor 3 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall verloren. Sie hatte einen Unfall mit meinem Sohn, sie trank zu viel Alkohol. Diese Situation verwandelte mein glückliches Leben in Traurigkeit, aber seitdem bin ich allein auf dieser Welt und hatte einen Vertrag von 7 Jahren. Ich habe diesen Vertrag begonnen, bevor meine Frau und mein Sohn gestorben sind, und ich konnte nicht kündigen, bis ich die Aufgabe erfüllt habe. Ich brauche einen Lebenspartner, damit ich den Job nach dem gegenwärtigen Vertrag kündigen kann, der in weniger als 1 Jahr endet. Ich möchte nicht länger im einsamen Leben weitermachen. Ich möchte wieder ein neues glückliches Leben aufbauen und näher an meiner neuen Beziehung bleiben, damit ich ein gutes Leben mit dir führen kann.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich, dass Sie mir eine kurze Beschreibung Ihrer Person geben, z. B. Ihres Alters, Ihrer Hobbys, Ihres Berufs und Ihres Arbeitsplatzes und Ihres Wohnortes? . In meiner nächsten Nachricht werde ich mehr über meine Arbeit und zukünftige Pläne schreiben. Hoffen Sie, bald von Ihnen zu lesen?
Oscar.

Zitat
Óscar Alfonso

Hallo xxx,
Ich bin so glücklich, dich zu kennen und dir noch einmal zu schreiben. Ich möchte dir so sehr für deine Sorge über den Verlust meines Sohnes und meiner Frau danken. Ich weiß nicht, warum sie betrunken war und ein Auto fährt, weil sie Trauer ist , sie hat ihre Zwillingsschwester verloren, es ist so traurig für mich, wenn ich mich an all die Dinge erinnere, die passieren. Ehrlich gesagt war die kleine Beschreibung über dich so nett zu mir und ich möchte, dass du weißt, dass dein Alter das ist, was ich in meinem Leben brauche. Alles was ich brauche ist Liebe und Vertrauen von dir. Mit dieser Liebe und diesem Vertrauen wird unsere Beziehung bestehen bleiben für immer ... Ich brauche keine Kinder für mich, nein, ich brauche es nicht ... Im Moment sind wir an Bord eines Ölfrachtschiffs und segeln, um Rohöl in Japan zu liefern. Die geschätzte Gesamtentfernung vom Golf von Mexiko nach Japan beträgt mit einer Geschwindigkeit von 7 Knoten 7539,52 Seemeilen. Das heißt, wir werden ungefähr 3 Monate für die gesamte Reise verbringen. Wir werden voraussichtlich in ungefähr 2 Monaten wieder an der Golfküste sein ...

Wenn Gott wirklich möchte, dass unsere Beziehung stark bleibt, werde ich mich mit Ihnen treffen, sobald ich zurückkomme, weil ich vorhabe, für immer dorthin zu ziehen. Ich brauche eine gute Frau, die ich für den Rest meines Lebens lieben kann. Ich muss eine neue Familie gründen und mich auf meine andere Karriere konzentrieren. Ich bin ein sehr anständiger und humorvoller Mann und vor allem habe ich Respekt vor Frauen. Ich bin ein guter Zuhörer, ich sorge mich, liebevoll, ehrlich, verständnisvoll, treu und familienorientiert.

Meine Hoffnung ist es, eine anständige, aufrichtige und fürsorgliche Frau zu finden, und ich möchte, dass Sie die Frau sind, die ihr Leben mit mir verbringt. Ehrlich gesagt, als ich Ihr Profil sah, habe ich Ihr Profil mehr als jedes andere Profil angesehen.

Ich weiß, dass einige Frauen Fernbeziehungen nicht mochten. Ich verspreche dir, Distanz wird kein Hindernis für unsere Beziehung sein, weil ich glaube, dass ich sehr bald bei dir sein werde.
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort. Kuss . Schick mir deine Bilder ?
Oscar

Zitat
Bitte hier ist meine whatassp Nummer +17194760362, du kannst mich in whatssap addieren. hoffe, von dir meine Liebe zu lesen.

Zitat
Óscar Alfonso

Meine xxx ,
Ich bin dankbar für das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Du hast mir Hoffnung gegeben, um zu überleben. Wir sind im Moment nicht sicher und ich habe mit der Messenger Express Shipping Company geschlossen, um die Lieferung abzuwickeln. Sie müssen sie immer schreiben und weiterleiten, bis Sie mein Paket erhalten. Ich habe den Gesamtbetrag von 4.500,00 Euro bezahlt, um die Kosten für die Bearbeitungsgebühr zu decken. Ich habe versucht, auch die Versandkosten zu bezahlen, aber sie bestanden darauf, dass sie in der Zentrale bezahlt werden, wenn sie lieferbereit sind, und für Steuergebühren. Wir sind nicht mehr im Hafen der Ukraine und ich kann die Zustellgebühr nicht vom Schiff aus bezahlen. Sie müssen mir helfen, die Zustellgebühr zu bezahlen, sobald das Unternehmen Sie kontaktiert. Ich überließ der Firma auch die Anweisung, das Gepäck wegen des riesigen Geldbetrags im Safe NICHT zu scannen.

Angaben zur Sicherheitsfirma:

Messenger Express Reederei
http://www.mecs.delivery
E-Mail: info@mecs.delivery

Einzelheiten zum Abschluss der Lieferung werden Ihnen vom Kurierunternehmen mitgeteilt. Sie werden sich auf dem weiteren Weg mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um mir zu helfen, dies in meinem Namen zu erhalten. Ich werde es zu schätzen wissen, wenn ich dort bin und mich auf dem Laufenden halten, sobald Sie es bekommen. Wir werden mit einer anderen Route für eine sichere Reise beginnen. Weniger habe ich vergessen, wie geht es dir? hoffe, dort ist alles in Ordnung. Ich hoffe wir sehen uns bald! Bitte überspringen Sie nicht Ihre Essenszeit.
Bitte betet weiter für uns. Ich liebe dich. Ich möchte, dass du gute Laune hast und nicht an das Schlechte denkst, dein König wird in Ordnung sein

Kuss und Umarmungen für dich, meine Königin.

Oscar A.


Donald Driscoll:

Zitat
Donald Driscoll donriscoll@gmail.com
Hallo xxx,
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen, ich habe auf Ihre Mail gewartet und jetzt habe ich sie. Ja, was mein Freund Oscar Ihrem Freund xxx gesagt hat, ist wahr. Ich brauche eine Frau, die ich mein Leben verbringen und eine Beziehung aufbauen werde, die mich als Ehe führen wird und ich möchte Sie wissen lassen, dass ich offen bin, eine Beziehung mit Ihnen aufzubauen, wenn Sie mich in Ihrem Herzen willkommen heißen. Nun, ich werde dich gerne kennenlernen? Was ist Ihr richtiger Name ? Dein Alter? Was machst du als
Profi? Haben Sie Kinder? Hast du einen Mann in deinem Leben? Ja, ich arbeite in der US-Armee. Ich schütze Leben und
Eigentum. Hoffen Sie von Ihnen zu lesen?
Donald



Infos zu Fake-Website http://www.mecs.delivery hier:
https://www.scambaiter-forum.info/t9083f114-Fake-Kurierwebsite-mecs-delivery-info-mecs-delivery.html#msg10034757
Fake-Kurierwebsite mecs.delivery , info@mecs.delivery


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oscar 4.jpg   Oscar bait.jpg   oscar12.png   oscar13.png   oscar14.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

Douglas, Fred - 56, derzeit im Irak, Orthopäde

#1451 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 03.04.2021 21:54

Name, Vorname:
Douglas, Fred

Alter, Wohnort, Beruf:
56, derzeit im Irak, Orthopäde

E-Mail-Adressen:
douglasfred224@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1(984) 230-0482
+19842300482

Kontakt über:
Facebook
https://www.facebook.com/billy.angel.353

Story:
Orthopäde, derzeit auf einer Friedensmission im Irak, 56 Jahre alt, alleinerziehender Vater eines 10-jährigen Sohnes. Frau ist vor drei Jahren an Brustkrebs verstorben.

Originaltext:

Ich bin ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn, der im US-Internat lebt, aber ich habe meine Frau vor 3 Jahren an Brustkrebs verloren. Ich bin 56 Jahre alt, komme aus den USA, bin aber derzeit für eine Friedensmission im Ira
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-Path:
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from director03 ([10.0.121.146])
by dovecot08 with LMTP id uPvGAk0nZmCfBwAAWLhAJQ
for ; Thu, 01 Apr 2021 22:04:29 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.146])
by director03 with LMTP id +M+UAk0nZmAZMwAAUyPkog
; Thu, 01 Apr 2021 22:04:29 +0200
X-Original-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2a00:1450:4864:20::143; helo=mail-lf1-x143.google.com; envelope-from=douglasfred224@gmail.com; receiver=xxxxxxxxxxxxxxxx)
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=JqYyE1/a;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-lf1-x143.google.com (unknown [IPV6:2a00:1450:4864:20::143])
by mxpostfix02.mail.de (Postfix) with ESMTP id DA2CC12000D
for ; Thu, 1 Apr 2021 22:04:28 +0200 (CEST)
Received: from [2a00:1450:4864:20::143] (helo=mail-lf1-x143.google.com)
by mx05.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.22.0)
(envelope-from )
id 6066274a-09af-fdfdfdfdfdfd012000000000000002050019-2a001450486400200000000000000143b3e2-3
for ; Thu, 01 Apr 2021 22:04:27 +0200
Received: by mail-lf1-x143.google.com with SMTP id g8so4562489lfv.12
for ; Thu, 01 Apr 2021 13:04:27 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=BPiMi96HKWpqP9Y+K7r+z0wQ4yHV2/1XDxaccNQwDAs=;
b=JqYyE1/aH8I3Qn33u8HS+gxhVn3rAAQFMrZTyhbg/1v/RGBOHyoX6YKZvtQ1JRPkJe
LEcAskhZBwnjoVU5thZAUKd+vkPk/6p7PbjuiYyLO8C1He4dtL4AcTmdQe6WOymrF6ZR
GpY0jkSYe+FRXLXLe8vHsVK4rS6Th0o86LC14JXxtIAPTL76YrmzN2+9NSmn3bb7R57W
kazSNTXpf+w4jNU9qxE0XApV/CBtn1MrkCDf0hOYF2WNQMmju2YRtuvA27uno/IoX/TV
uNGHGU6lD77JQzzqLDzztuGY7LwU8n+qB7lcAxezaJ5tvJ+L1sGWRJjGinzt47r3qm1Z
w9rA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=BPiMi96HKWpqP9Y+K7r+z0wQ4yHV2/1XDxaccNQwDAs=;
b=QV3RjWN6Wj0lmb9JAXNtNgCBgB/I+aXXPN7j/D2RJhvA+7ZiBbuSOWymVbe1oITjjG
uGATYSUJc0POeP1iXTYTT8zMfPLvOBOc+1SeLFiuwjY2q2jeTWlWT52UOYbzTlP18WUN
VpJX+KF2yD1eUOvymrtVt14v9HRTj3y/WPpL4qJtbMoT4vopTYU4YnHZMU9aDxjyxt8l
IFzrg6v0LkPA43dMMQ1OG3L1DWIiSfLNeJ73KVbNT6KT0j8PWVksf93rRDVrMb21/P8W
q2x2WJWfpP1vKHs0R/d1xfC4NcKp+YMi/j2ceI1p8fTR+lzydZHDYls2kOVtQvyHM7bA
PxFg==
X-Gm-Message-State: AOAM531DpjGuCBZ/11h2lInBHxPil/oOkrjYKwA4egbDzQvn+vKMhmcU
w+njvztAkQWJTRxxxzELPcek3HWYMHLvLZeXCpstGbyN
X-Google-Smtp-Source: ABdhPJw3F/pnMQSatjgLFwHt0OTo+Q5IJGdQrUu4DQPU0Ie1RNUNWo9UoBEbU8pa+KwsPLqnPzuH5xsHUSB4n9FB1QM=
X-Received: by 2002:a19:c1cf:: with SMTP id r198mr6345691lff.11.1617307466247;
Thu, 01 Apr 2021 13:04:26 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
References:
<20210401193334.6780D1000CE@smtp01.mail.de>
In-Reply-To: <20210401193334.6780D1000CE@smtp01.mail.de>
From: Douglas Fred
Date: Thu, 1 Apr 2021 21:04:13 +0100
Message-ID:
Subject: Re: Re:
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000004b07d05beeebd20"
X-purgate-ID: 153031::1617307467-000009AF-6732480F/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 45217
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
ermittelte Bildherkunft:
Dr. Önder Akdeniz (Plastischer Chirurg, Türkei)


DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 28.06.2021 21:48 | Top

Elsholtz, Thorsten - 53, Bremen, derzeit in Italien, Rig Engineer bei Anonima Petroli Italiana

#1452 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 03.04.2021 22:55

Name, Vorname:
Elsholtz, Thorsten

Alter, Wohnort, Beruf:
53, Bremen, derzeit in Italien, Rig Engineer bei Anonima Petroli Italiana

E-Mail-Adressen:
thorstenelsholtz4422@gmail.com
dilomaticdeliverycompany@yahoo.com (Agentin)
companyownerdirector@gmail.com (Thorsten)

Telefon-/Faxnummern:
+39 351 230 6499
+393512306499

Kontakt über:
Facebook
https://www.facebook.com/collins.patken.779

Originaltext:

Ich komme aus Bremen und lebe in Bremen. Ich bin derzeit in Italien und arbeite seit 4 Monaten an einem Projekt. Ich bin ein Offshore-Auftragnehmer und beschäftige mich mit dem Bohren von Rohöl aus dem Meer. Also, ich bin jetzt seit 4 Monaten in einem Meer, hoffentlich in 2 Wochen, ich werde fertig sein. es muss schwer für dich sein, genau hier, als ich meine Frau verloren habe. Bei einem Autounfall. Es war wirklich eine schwere Zeit für mich, das war vor 6 Jahren.

Geldforderungen:
Thorsten Elsholtz braucht Geld für Ersatzteile:

Zitat
Honig endlich Einer der Händler hat genau den beschädigten Zylinder gefunden aber der beschädigte Zylinder ist ein bisschen teuer wie erwartet Der Zylinder kostet 62.500 Euro Und jetzt habe ich nur noch 60.000 Euro hier mit mir Schatz Im Moment brauche ich nur 2.500 Euro, um fertig zu werden die Kosten für den Zylinder, damit ich wieder arbeiten kann, bin ich so hilfloser und hoffnungsloser Schatz, mir ist jetzt schlecht

Ja Liebling, bitte leih mir die 2.500 Euro aus, damit ich sie zu dem Geld hinzufügen kann, das ich hier bei mir habe, damit ich den Zylinder kaufen kann. Ich werde dir das Geld zurückzahlen, wenn ich nach Deutschland komme


Bankkonten:

Bank Name : Banca Profilo
Account Name: Godfrey ugxxxx
Iban : IT21E0302501601TB888014XXXX
Ac count number: 014XXXX
Bic/Swift : PROFITMMXXX
Bank address : via Cerva 28,
20122, Milano, Italia
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-Path:
Delivered-To:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from director05 ([10.0.121.189])
by dovecot08 with LMTP id EKutHo8nZmCUTQAAWLhAJQ
for ; Thu, 01 Apr 2021 22:05:35 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director05 with LMTP id KBtxHo8nZmDIDAAAtYnmcA
; Thu, 01 Apr 2021 22:05:35 +0200
X-Original-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2a00:1450:4864:20::136; helo=mail-lf1-x136.google.com; envelope-from=thorstenelsholtz4422@gmail.com; receiver=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=GjPhqO4I;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-lf1-x136.google.com (unknown [IPV6:2a00:1450:4864:20::136])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 5B7D5120D0E
for ; Thu, 1 Apr 2021 22:05:35 +0200 (CEST)
Received: from [2a00:1450:4864:20::136] (helo=mail-lf1-x136.google.com)
by mx02.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.22.0)
(envelope-from )
id 6066278e-65a3-fdfdfdfdfdfd012000000000000002020019-2a001450486400200000000000000136ab9c-3
for ; Thu, 01 Apr 2021 22:05:34 +0200
Received: by mail-lf1-x136.google.com with SMTP id m12so4577581lfq.10
for ; Thu, 01 Apr 2021 13:05:34 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=C8bRrL9kY8mlSKdGQtAk55W468kylMs3I/HR2ilh67c=;
b=GjPhqO4Itq4QwbOoMl4SpfF+y3TBf5Vn406QajRUrVC6hJ/m9qexnXvKyU+1TQpwYh
B7ZfopPwra3gMwrUoWvx5gfnN7eBb6jdlRSsv6YNQATg9y/xcNimKfuafOq+NRwPHY1P
03+s4O5HgJqIzTHs6qSPm/K54IQRxzigJXvkwsp4YJ8qRp1Gbgb5agfmGX2z8IfGOdCf
UFYdBuvEYmYJEVkPi6UZtmpq7WciihGV98nyzxekTjJSm4tdiLSMhvjUagFiqGOiX8Lb
fQMp/eEjJ2RqvgYr8oi4IZYHzTE8W7ZWDc03hVbx9xbFt+NM0ablK47/DmukzsHNwiSm
vnRg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=C8bRrL9kY8mlSKdGQtAk55W468kylMs3I/HR2ilh67c=;
b=TxofDZHwzb4dBGU2SLuCplt8SQT8edsDdqvAFIM0+iHug8PDZnWpshP3A9VmVGaQfj
mCFB/aKmtR/r1JTbpcjR+OdOgkLurzEvCe62znqVuBDGPQ3XyZgbOC3dOv9MenJtNEv6
q5f3cHbL0d1MbDiUPUKTuE68KC76Qf0xlZfwbO0atJ7HzAhiiCqEcBwfzqaQcd7euWEk
3nqfk4+86wLBngvbq+31Czw+Na5lztZR2PhNHh47LkbFsuOR3v6ys7Q7rCDsDvZoK9BC
N4lUOu+M28QeqGBvyjut4vno/SmfiiqKxf2izQGuqeEwXIzllPT7TAnPhMX77H88MoZe
1Jgg==
X-Gm-Message-State: AOAM532c53sSBz/6d7AUAAAYAym/nqJ9+ZQrFwA7J7579mAnaeXgNRzK
2vn1VIm8elCYDAg2kI+S8GZYrXTiF3NBFTfPDr5QKQB876Q0N0Lv
X-Google-Smtp-Source: ABdhPJzDnQue9EvgJ1Hbz6wHRq+Vj/Z6pTGAexrxYLkJ/DRkTr+EPWoylebl+Vlou2UfxFHzgN7svHbsHwD/aQhPExk=
X-Received: by 2002:a19:5501:: with SMTP id n1mr6168529lfe.526.1617307533837;
Thu, 01 Apr 2021 13:05:33 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
References:
In-Reply-To:
From: Thorsten Elsholtz
Date: Thu, 1 Apr 2021 13:05:20 -0700
Message-ID:
Subject: Re:
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000000c08d105beeec14b"
X-purgate-ID: 153031::1617307534-000065A3-D6CE41BF/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 1753
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
sonstige Bemerkungen:
Ich arbeite als Rig Engineer bei Anonima Petroli Italiana im OFFSHORE OIL RIG IM MITTELMEERMEER IN SIZILIEN, ITALIEN. Anonima Petroli Italiana (api) ist ein mittelgroßer Ölkonzern in der italienischen Hauptstadt Rom. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit der Gewinnung und Produktion von Rohöl für den Verkauf an die petrochemische Industrie.


DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 28.06.2021 21:13 | Top

Labrava David, Los Angeles

#1453 von Athena , 07.04.2021 08:39

Name, Vorname:
Labrava David

E-Mail-Adressen:
labrava901@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1 (213) 822-8224
+12138228224

Kontakt über: Instagram

Story:
Hat mich auf insta angeschrieben.

Originaltext:

I acknowledge you for being an invaluable fan and with great respect your profile speak so well about you and I think you’ve been a part of my success, Regards
Well, my primary purpose is to keep this account to myself but I do find you mature and interesting and I think you’re really a dedicated fan of mine and you’re mature to be in my category that’s the reason I write to you and you’ve to promise me you’ll keep this account to yourself also because I won’t like to be bothered.
Geldanforderungen:
3000
Bankverbindungen:
BANK NAME.. CHASE BANK
BANK ADDRESS.. 320 N. Broadway, Oklahoma City, OK. 73102
ACCOUNT NAME.. NANNETTE THOxxx
ACCOUNT ADDRESS.. 1504 N.E.19TH ST, OKLAHOMA CITY, OK 73111- 1308
ROUTING NUMBER..103000648 ACCOUNT NUMBER..723959xxx



Athena  
Athena
Beiträge: 14
Registriert am: 06.04.2021

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

Hamilton, Alicea - 40 Jahre ,Texas angeblich z.Z. in Berlin, Militärarzt

#1454 von Conny , 13.04.2021 12:51

Name, Vorname:
Hamilton, Alicea

Alter, Wohnort, Beruf:
40 Jahre ,Texas angeblich z.Z. in Berlin, Militärarzt

E-Mail-Adressen:
hamilton1105j@gmail.com
Usamilitaryforce000@gmail.com
usawalfaremilitarydept@gmail.com

Kontakt über:
Lovoo

Story:
Er ist in Berlin-Mitte stationiert um mit mir einen Kaffee zu trinken muss bei seinem Vorgesetzten Urlaub beantragt werden.

Geldanforderungen:

Für die Genehmigung des Urlaubs werden 2500,00 Euro von seinem Vorgesetzten Ben Johnson per EMail Usamilitaryforce000@gmail.com,
usawalfaremilitarydept@gmail.com gefordert.
Bankverbindungen:
ING DIBA

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2021-03-16.jpg   IMG_3803.jpg   canvas.png   canvas1.png   canvas2.png   canvas3.png   canvas4.png   canvas5.png   hamilton.jpg  

Conny  
Conny
Beiträge: 12
Registriert am: 13.03.2021

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

Deschamps, Martin - 42 Jahre ,Bauingieur aus Frankreich lebt jetzt in Berlinchen

#1455 von Conny , 14.04.2021 09:26

Name, Vorname:
Deschamps, Martin

Alter, Wohnort, Beruf:
42 Jahre ,Bauingieur aus Frankreich lebt jetzt in Berlinchen

E-Mail-Adressen:
rimkicordoba11@gmail.com
romainecordoba33@gmail.com

Kontakt über:
Lovoo

Story:
Seine Tochter liegt im Krankenhaus und er benötigt für die Pflege und Betreuung nach der OP 1500,00 Euro.

Originaltext:

Sie hatte heute Morgen einen Anfall, also schickte ich sie ins Krankenhaus und der Arzt sagte mir, dass sie einen Hiatushernie hatte, eine Krankheit, die durch den Magen verursacht wird, so dass sie einer Operation folgen muss, aber ich bin nicht wirklich die Summe Menge, die der Arzt fragt, ich bin so traurig und deprimiert, ich kann nicht aufhören zu weinen, ich weiß nicht, wo ich meinen Kopf hinlegen soll, ich habe solche Angst, sie zu verlieren
Geldanforderungen:
Meine Liebe beruhigt sich und hört einfach zu, was ich dich frage !! Es ist eine Rippe, die ich dir schicken werde, du machst eine Überweisung von 1500 €, die für die Pflege unserer Tochter sein wird !! Weil die Operation heute Abend durchgeführt werden muss, wenn wir die Kosten für die Operation heute bezahlen, Schatz.
Bankverbindungen:
IBAN: DE21 1001 1001 2629 74XXXX
BIC: NTSBDEB1XXX

IBAN:DE72 1001 1001 2629 08XX XX
BIC : NTSBDEB1XXX
ermittelte Bildherkunft:
RPO: Musiker Rodrigo Marim

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
117722310_308010570428527_8249202733495895373_n.jpg   118158375_3158253247622192_4696709544133747868_n.jpg   119512170_3612118398851321_3430318200704626528_o.jpg   122377130_3383687005189316_8303959736359361947_n.jpg   123124855_1216273238739349_8786044098447324541_n.jpg   127906847_409452393577482_3237780544747439848_n.jpg   133593257_3890822884314203_1419130294047233758_n.jpg   147475290_102408018487152_1123143390914198534_n.jpg   156284783_4076492699080553_2248710394954759033_o.jpg   162939639_283916019785777_1629393773817750273_n.jpg   2021-03-27.png   99424217_1153835221632697_19120100399780261_n.jpg  

Conny  
Conny
Beiträge: 12
Registriert am: 13.03.2021

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

Franck Bachard - 37, Paris, Gebrauchtwagenhändler

#1456 von Aramis , 15.04.2021 21:08

Name, Vorname:
Franck Bachard

Alter, Wohnort, Beruf:
37, Paris, Gebrauchtwagenhändler

E-Mail-Adressen:
franckbachard5@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
0033752569469
+33752569469
+33 7 52 56 94 69

Kontakt über:
https://go.tinder.com/j_RCMWBbTxg-okeosisi

Originaltext:

37 Jahre, aus Frankreich, dzt in Wien wegen Gebrauchtwagenkauf. Reist nach benin und bekommt autolieferung – probleme mit dem Zoll, weil die Rechnung das Geld übersteigt, dass er einstecken hat. Bankomat gibt kein Geld, weil Karte nicht funktioniert. 7jährige Tochter Oceane
Geldanforderungen:
Ich brauche nur 1550 Euro, um den Zoll bezahlen und die Fahrzeuge ausliefern zu können
Alles in diesem Land ermüdet mich schon. Oder ruhig, wenn Sie mir helfen könnten, zögern Sie nicht, denn ich zahle es Ihnen zurück, wenn ich in Wien bin
Bankverbindungen:
Name: Kaltenhauxxx Birxxx
Account Number: 141xxx
Iban: AT503632200000141xxx
Bic: RZTIAT22322
eMail-Header:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Received: from 10.197.32.9
by atlas109.free.mail.bf1.yahoo.com with HTTPS; Thu, 15 Apr 2021 17:45:09 +0000
Return-Path: <franckbachard5@gmail.com>
X-Originating-Ip: [209.85.215.169]
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.215.169 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas109.free.mail.bf1.yahoo.com;
dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20161025;
spf=pass smtp.mailfrom=gmail.com;
dmarc=pass(p=NONE,sp=QUARANTINE) header.from=gmail.com;
 


ermittelte Bildherkunft:
Bruno Fernandes
sonstige Bemerkungen:
Die Story wird mindestens seit 2017 verwendet



Aramis  
Aramis
Beiträge: 149
Registriert am: 23.10.2020

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

Statham, Jason

#1457 von if6was9 , 21.04.2021 14:14

Name, Vorname:
Statham, Jason

E-Mail-Adressen:
jasonstatham2299@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1 213-335-3933
+1213335393

Kontakt über:
Instagram, "jasonstastham4"

Zitat
Hello adorable fan, how are
you? It's me @jasonstatham ...
| checked your comments on
my post, so | decided to write
you a Surprise message with
my private account to thank
you for your love and support
and the time you take to
comment on my post. If you
want to reply to this message,
write me in my hangouts ...
jasonstatham2299@gmail.com



Story:
Ist beruflich in der Türkei und braucht 25.000 Euro für seinen Anwalt.

Originaltext:

I talked to my lawyer since few days back and we made arrangements for everything between me and jack mothers. I’ll have to pay my lawyer $25,000 before he can start up the case. And right now I’m in turkey working all day night. Don’t even know when I’m going back home.
I needed to ask you for some funds
I mean like can you lend me the sum of $25,000
I’m gonna pay you back as soon as i get home
I know this sounds really really crazy but I feel more comfortable than you ever think.
Bankverbindungen:
BANK NAME: DEUTSCHE BANK AG FRANKFURT
BANK ADDRESS: TAUNUSANLAGE 12, 60325 FRANKFURT AM MAIN, GERMANY
ACCOUNT NAME: A.B. PLC.
ACCOUNT HOLDER ADDRESS :
ECKENHEIMER LANDSTR 252
60730 FRANKFURT GERMANY
EUR ACCOUNT NUMBER: 955723xxx.
EUR IBAN: DE45 5007 0010 0955 723xxxx
SWIFT CODE: DEUTDEFF.
REFERENCE: 1394137048. SUBZERO
ermittelte Bildherkunft:
RPO: Jason Statham


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57t9090p10035172n2_VXJoMyGx.jpg   insta.jpg   jason01.jpg   passport-statham.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

Walker Richard - 42, US-Soldat im Jemen

#1458 von Athena , 21.04.2021 16:13

Name, Vorname:
Walker Richard

Alter, Wohnort, Beruf:
42

E-Mail-Adressen:
richardsonwalker379@gmail.com

Kontakt über:
www.instagram.com

Story:
Richard Walker ist ein allein erziehender Vater mit Kind 8 Jahre. Er ist momentan im Jemen im Einsatz. Kommt nicht an sein Geld. Er will eine Steam Karte für 100 Euro für seinen Sohn der in den Staaten im Internat ist

Originaltext:

Zitat
Awwwn I'm here for you now
I just have a little problem

I'm so sad right now I feel like I'm disappointing my son

He asked for me for his game card ,I can't get one here and he bothers me a lot
He isn't happy about this

It's a card he uses to update his device and download his games.

He's sad because I can't get him the card

Because it's not available here that's why I can't get it for him
He's not understanding

I would have asked you to help me if you can get it over there .....I don't want to to look like I'm stressing you with my personal issues


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
walker1.jpg   walker2.jpg   walker3.jpg   walker4.jpg  

Athena  
Athena
Beiträge: 14
Registriert am: 06.04.2021

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

Moss, Frank - 58, New Jersey, Militärarzt (derzeit in Syrien)

#1459 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 23.04.2021 10:45

Name, Vorname:
Moss, Frank

Alter, Wohnort, Beruf:
58, New Jersey, Militärarzt (derzeit in Syrien)

E-Mail-Adressen:
frankmoss585@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1 (438) 793-1275
+14154959332
+14387931275
+14154959332

Kontakt über:
Facebook
https://www.facebook.com/jeremy.demi.5

Story:
Militärarzt der derzeit in Syrien, Damaskus, stationiert ist um den Frieden zu wahren. 58 Jahre. Wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in New Jersey auf. Hat seine Frau vor 5 Jahren aufgrund eines Hirntumors verloren und ist nun alleinerziehender Vater eines 13-jährigen Sohnes der in London in einem Internat ist. Er möchte Damaskus verlassen. Da er keinen Zugriff auf sein Eigentum oder Bankkonto hat, braucht er Hilfe um ein Flugticket zu bekommen

Originaltext:

Ich kann hier nicht abreisen, weil wir hier in Syrien keinen Zugang zu unserem Eigentum oder zu Bankdaten haben. Frank Moss ist nur sein Codename bei der Army, sein richtiger Name lautet Dr. Uwe Markus.
Geldanforderungen:
Bitte helfen Sie mir mit meinem Flugticket, es kostet nur 2500 Euro für den Flug
E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
 
Return-Path: <frankmoss585@gmail.com>
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from director03 ([10.0.121.145])
by dovecot08 with LMTP id OLQ1EADwgWCBMgAAWLhAJQ
for <xxxxxxxxxxxxx>; Thu, 22 Apr 2021 23:52:00 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.145])
by director03 with LMTP id wJT/DwDwgWCoUQAAUyPkog
; Thu, 22 Apr 2021 23:52:00 +0200
X-Original-To: xxxxxxxxxxxxxx
Authentication-Results: mxpostfix01.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2607:f8b0:4864:20::b2b; helo=mail-yb1-xb2b.google.com; envelope-from=frankmoss585@gmail.com; receiver=xxxxxxxxxxxxx)
Authentication-Results: mxpostfix01.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix01.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=OP+sNcym;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-yb1-xb2b.google.com (unknown [IPV6:2607:f8b0:4864:20::b2b])
by mxpostfix01.mail.de (Postfix) with ESMTP id 1E9D1120001
for <xxxxxxxxxxxxx>; Thu, 22 Apr 2021 23:52:00 +0200 (CEST)
Received: from [2607:f8b0:4864:20::b2b] (helo=mail-yb1-xb2b.google.com)
by mx04.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.26.0)
(envelope-from <frankmoss585@gmail.com>)
id 6081effe-66cc-fdfdfdfdfdfd012000000000000002040019-2607f8b0486400200000000000000b2b87d2-3
for <xxxxxxxxx>; Thu, 22 Apr 2021 23:51:59 +0200
Received: by mail-yb1-xb2b.google.com with SMTP id v3so50934772ybi.1
for <xxxxxxxxxxx>; Thu, 22 Apr 2021 14:51:59 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=w6CT9plMWIbMv97iIvBr2k4WfoBoP/CuBAEsOKtA+iE=;
b=OP+sNcymPYjqJEY368L3dLm3l90sQMOaat8oAkzHjbjbFYO0MVZyDHwSgcVNG2TpPE
ni7iWz3MMrFda7DN7GQZrx4t4YsGZWntAXhfkQDDjM62zHG10Yxfo5sNr+5va2mE1Jzg
UxtxiLcmRnWxdiZxjVFgJsKI9QRmwsf3LSOB/9CxsRdQ6EBN2ZisPllusYX7lHJA+OJB
zw1S7CjxVu9WxxjCwpYWOw2TtX66qSmDmtK4do3OR11BbdaLbRZl+jupiuJ3JZ/g21he
RsuylWOoHTtTOFgSru2T/FYV7yL6uTgbf+qPLQ4yRJyR9CpKLtgZ0Kq/Qdf0y/WmsfIS
uojw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=w6CT9plMWIbMv97iIvBr2k4WfoBoP/CuBAEsOKtA+iE=;
b=gOexH+OvWFQTKvBpfRgS31if3xz23l0UVFK1/6RFYaUfbOoXa0/7Px8BmGe+X+j7KL
Gw314pb/tgtKgu5ZadcWXrpuiZD1GzgBBnoyZRNwR2RnnFTLTUhe71jxqgHQBkP1WeRC
ER80BkIGvm7skGPK8OChOSr32ilWZ5WPCzifYUlqy/etEHujUvEMkm5K4RyvD9bNRSzu
rf1a9Ea7dJiypChyZ67ml5BljXpBuxIn4FEEC2PGDcCCYIFqkxmcqCIT4PCiqNcAOE1k
Yo0FMuTSsWWyj7QMbZkdieS3d5uoZJGHNKToRdX5TLv/s70Vt+d6wAgiVfEBMzNCC22/
5K8w==
X-Gm-Message-State: AOAM5300VcVGCmGblREfQf5/dkrAjzusFVMBV3RLDsyGcL3CZ1bdDLbH
MUWLIZceThw3qNW7KuIaHEAivIMZzpb6n9H4iA3e5MWbMZsTEg==
X-Google-Smtp-Source: ABdhPJw/kp4UVAM0+m5yqxmWe3sGJEVYs94fARDnWvCE5HLHIuZDWWSaiNd8+4k8i2m8m2LBYVb9zAxgkx7Y11dckKc=
X-Received: by 2002:a25:b7d4:: with SMTP id u20mr560483ybj.522.1619128318358;
Thu, 22 Apr 2021 14:51:58 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
From: Moss Frank <frankmoss585@gmail.com>
Date: Thu, 22 Apr 2021 22:51:47 +0100
Message-ID: <CADkjYcO4p9pb96d9WeX-E=8LkeDcQ5A7zgRYO4-3gDgb=4esnQ@mail.gmail.com>
Subject:
To: "" <xxxxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000042fab805c096b082"
X-purgate-ID: 153031::1619128319-000066CC-FC708C48/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 1231
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
 

ermittelte Bildherkunft:
RPO Paul Hollywood


DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 23.06.2021 22:22 | Top

Benson, Luis - 55, Istanbul, Arzt

#1460 von DaisyDuck ( gelöscht ) , 23.04.2021 15:53

Name, Vorname:
Benson, Luis

Alter, Wohnort, Beruf:
55, Istanbul, Arzt

E-Mail-Adressen:
Luis Benson: Benson0011lius@gmail.com
Dr. Jackson Mark - WHO: unitednationworldwide1@consultant.com

Telefon-/Faxnummern:
+90 536 031 46 30
+905360314630

Kontakt über:
Lovoo

Story:
Arzt der für die Weltgesundheitsorganisation arbeitet und derzeit in Istanbul lebt. Seine Frau verstarb vor einigen Jahren an Krebs. 20-jährige Tochter die Krankenschwester in Ankara ist. Sobald sein Vertrag beendet ist möchte er eine Familie gründen, sich niederlassen und Investitionen machen.

Originaltext:

Ich bin derzeit hier in Istanbul. Die Türkei arbeitet sehr bald. Ich werde meinen Vertrag abschließen und ich kann eine Familie haben, damit ich mich niederlassen und eine glückliche Familie zusammen aufbauen und zusammen mit meiner Frau in eine schöne Investition investieren kann. Ich bin hier und suche für die Liebe meines Lebens
Geldanforderungen:
Wir haben drei Hauptländer, in denen dieser Ersatz Ihres Mannes, Herrn Benson Luis, verarbeitet werden kann, wie ich bereits sagte, und sie haben ihre unterschiedlichen Preise.
WHO. Verarbeitungsagenturen in Amerika (Kalifornien) .......... € 15.800
WHO. Verarbeitungsagenturen in Europa (Frankreich) ................ 11.550 €
WHO. Verarbeitungsagenturen in der Türkei (Ankara) ............... € 7.500
E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
 
Return-Path: <unitednationworldwide1@consultant.com>
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxx
Received: from director02 ([10.0.121.146])
by dovecot08 with LMTP id aHyVK7ilgmBYUwAAWLhAJQ
for <xxxxxxxxx>; Fri, 23 Apr 2021 12:47:20 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.146])
by director02 with LMTP id sBh6K7ilgmBgXAAAvSMxcg
; Fri, 23 Apr 2021 12:47:20 +0200
X-Original-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=consultant.com (client-ip=74.208.4.200; helo=mout.gmx.com; envelope-from=unitednationworldwide1@consultant.com; receiver=xxxxxxxxxxxxxxxx)
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; dmarc=none (p=none dis=none) header.from=consultant.com
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de;
dkim=pass (1024-bit key; secure) header.d=mail.com header.i=@mail.com header.b=fGKmCl8C;
dkim-atps=neutral
Received: from mout.gmx.com (unknown [74.208.4.200])
by mxpostfix02.mail.de (Postfix) with ESMTP id 7E74A12000D
for <xxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 23 Apr 2021 12:47:20 +0200 (CEST)
Received: from [74.208.4.200] (helo=mout.gmx.com)
by mx06.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.26.0)
(envelope-from <unitednationworldwide1@consultant.com>)
id 6082a5b6-4850-0a0078ce0019-4ad004c89f87-3
for <xxxxxxxxxxxx>; Fri, 23 Apr 2021 12:47:19 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/simple; d=mail.com;
s=dbd5af2cbaf7; t=1619174838;
bh=mpJbDaQJCT1u+oaNP40+FzMYviEuCSzkp4cFwkrguY0=;
h=X-UI-Sender-Class:From:To:Subject:Date:In-Reply-To:References;
b=fGKmCl8Csy0hXGuEz4MGI8zpmsWaeKmgYZtMHoIPPSWxK9qS+r/Ol/S/IF4fEnIpV
ZDgpNT0ESTrSap5F7mkdp/PAtlQ926u1qHpuIo384LPREsm+p8QoCWxw204lutXlbp
A3SmzrKqUvgFmMlBctWcPjviz0XqdHlRik0f6zpM=
X-UI-Sender-Class: 214d933f-fd2f-45c7-a636-f5d79ae31a79
Received: from [176.218.46.34] ([176.218.46.34]) by web-mail.mail.com
(3c-app-mailcom-lxa13.server.lan [10.76.45.14]) (via HTTP); Fri, 23 Apr
2021 12:47:18 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-cc97ee3e-4984-4a41-a092-b72772f4852f-1619174838065@3c-app-mailcom-lxa13>
From: Jackson Mark <unitednationworldwide1@consultant.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: WORLD HEALTH ORGANIZATION
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Date: Fri, 23 Apr 2021 12:47:18 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
In-Reply-To: <20210423100230.2B57010015B@smtp01.mail.de>
References: <trinity-2a25b845-d0ac-407e-bfe1-5c079de974aa-1619164069802@3c-app-mailcom-lxa11>
<20210423100230.2B57010015B@smtp01.mail.de>
X-UI-Message-Type: mail
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K1:+QCf72WWiImBMot8daEjVySCVk6IMuZZyDUO8nvrJ9W0wT2OfdGuDjfcDAdN8fBJ5Ph4W
VPl4CqPG0kXYJo5LUefTLqrW/GvM1aKENCHLMPJqhQJXJm87fH4tAZ+6xgwK8YkyqB5SpyVmzxlt
isZX5GCgoPxyCyqnMA5gsTgF5TBlmnzT3nWXi6opoNuBm8vu+OpLMt/u/QKNXlulfVvzRBypJpSp
k2rRiEoast2YyvOa48z+e0tE6E0McQ0avMJ6q6GpX0RZuAEZW31zXBeCnoK/nXK4hzUsVJ6szXCz
k8=
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:G+JodRmOs5I=:jV9Q3dbISdfWNUFgQQqRbH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X-purgate-ID: 153031::1619174840-00004850-524B983B/10/3708331514
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 1190
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
 

eMail kam aus der Türkei:
"ip": "176.218.46.34",
"city": "Çerkezköy",
"region": "Tekirdağ",
"country": "TR",
"loc": "41.2863,27.9994",
"org": "AS8386 VODAFONE NET ILETISIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI",
"postal": "59500",
"timezone": "Europe/Istanbul",

ermittelte Bildherkunft:
RPO: Hassan C. (libanesischer Arzt)
sonstige Bemerkungen:
Er wurde im letzten Jahr von einer Dame betrogen. Sie war Soldatin aus den Vereinigten Staaten und wurde nach Afghanistan versetzt. Sie bat ihn ihr zu helfen um sich einen "Goldwunsch" zu erfüllen. Er gab ihr 80.000 $ die er nie wieder sah. Jetzt das FBI eingeschaltet um das Geld zu suchen. Aus diesem Grund hat er derzeit keinen Zugriff auf sein Konto



DaisyDuck
zuletzt bearbeitet 23.06.2021 22:11 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz