Briggs Evans
Ihr seid auf Facebook befreundet
Wohnt in Brooklyn
Arbeitet bei Briggsville, Wisconsin
2. August um 22:25
Di, 22:25
Briggs
Brooklyn New York City bin AmerikanerHeute um 18:32
18:32
Briggs
bin geschieden und habe eine 9-jährige Tochter, die bei mir lebt
Briggs
Ich habe ein Kindermädchen und einen Koch angestellt, der sich für mich um sie kümmert, während ich arbeite und mein Unternehmen leite
Briggs
Ja, deshalb suche ich jemanden, dem ich vertrauen kann, der meine Tochter liebt und sich um uns beide kümmert
Briggs
Sie hat mich mit meiner besten Freundin betrogen und war auf Drogen, was für mein kleines Mädchen schädlich ist
Ich arbeite nicht am Wochenende, es ist Vater-Tochter-Bindungszeit mit Prinzessin Vanessa, und ich unternehme die meisten Geschäftsreisen, wenn sie in den Ferien von der Schule ist
Gestern um 18:44
Fr, 18:44
Briggs
interessiere mich für Immobilien und Börse bin
Börsenmakler Einkaufen Reisen Golf spielen Basketball Videospiele mit meiner Tochter gucken Meistens gehe ich gerne in die Oper Ich gehe auch gerne an den Strand Meine Eltern besitzen ein Strandhaus in Miami
Briggs
Haben Sie neben Ihrem Geschäft einen Anlage- oder Altersvorsorgeplan, um die Zukunft Ihres Sohnes zu sichern?
Briggs
wollte es nur wissen, weil ich einen Investitionsplan für dich habeEs ist nur der Kauf von Aktien und derzeit ist die beste Zeit zum Investieren
https://stocktradersoption.com/dash/trade.home.phpBriggs
Schauen Sie sich den Investitionsplan an[/b]

Sie sind willkommen, Immobilien und der Kauf einer Eigentumswohnung sind auch sehr gut. Es ist ein gutes Geschäft. Eine kluge Wahl. Sie sind eine so intelligente Frau
Briggs