Susi Schön, von Ihnen zu lesen ... Ich werde für immer dankbar sein, wenn Sie mir ein Bild von sich schicken können. Ich bin sehr neu auf der Plattform und möchte mehr über einander erfahren. In Ordnung. Nun, ich bin seit 7 Jahren Witwer und ich habe einen Sohn, er ist 16 Jahre alt und er hat Kelvin genannt und er ist ein sehr guter Sohn und ich liebe ihn wirklich sehr, da er seit dem Tod meiner verstorbenen Frau meine Quelle des Glücks ist Ich suche eine ernsthafte langfristige Beziehung, weil ich erkannt habe, dass das Leben ohne jemanden einsam sein kann, nachdem ich seit einigen Jahren Single bin. Ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der freundlich, vertrauensvoll, respektvoll, glaubend und verständnisvoll ist, und mir ist die Entfernung oder das Alter egal, weil Entfernung nur ein Weg ist und Alter auch nur eine Zahl und mein ganzer Traum ist in jedem Land zu landen, aus dem die richtige Frau kommen wird ..
Ich suche jemanden, der ehrlich, fürsorglich, liebenswürdig, ehrlich, vertrauensvoll ist, jemanden, der nicht lügt, der immer die Wahrheit sagt, jemanden mit gutem Herzen und jemanden, der immer daran glaubt, was immer er tut. Ich bin gemischte Nationalität, halb Amerikaner und halb Deutsche. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, habe aber den größten Teil meines Lebens in den USA verbracht, weil ich dort in der Armee gearbeitet habe. Bin ein Militärsoldat. Ich arbeite in der US-Armee. Als Kommandeur im Tiefbau des 28 US Army Troops Teams und Mitglied des militärischen Nachtpatrouillenteams ist mein Rang Kommandeur im Civil Engineering Team. Ich bin derzeit seit 10 Monaten in der Operation für den Friedenssicherungsdienst in Syrien, Aleppo, und ich habe einige Wochen Zeit, mich nach Hause zurückzuziehen. Sagen Sie mir, waren Sie schon einmal in einer Beziehung, die auf dem Militär basiert oder mit einem Militär im Internet gesprochen hat?