Zitat
1
2
3
4
Von: sandy mcknight <sandymcknight65@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 7. September 2021 09:49
An: xxx
Betreff: Thanks for your response
Hallo, Schatz,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und ich freue mich sehr, Ihre E-Mail zu lesen, aber ich möchte wirklich eine echte Beziehung aufbauen, die zu Geschäftspartnerschaft und Liebe führen kann. Es ist mir eine Freude Sie zu treffen; Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Mein Name ist Sandy McKnight, ich bin 32 Jahre alt, ledig und nie verheiratet.
Ich bin ein US-Militäroffizier, derzeit in Syrien, für Friedensmissionen, ich werde dich gerne kennenlernen, ich bin ein liebevoller, ehrlicher und fürsorglicher Mensch mit einem guten Sinn für Humor, ich lerne gerne neue Leute kennen und kenne ihren Weg Leben, genießen Sie die Wellen des Ozeans und die Schönheit der Berge und alles, was die Natur zu bieten hat.
Meine Liebe, ich möchte, dass Sie wissen, dass wir von Aufständischen mit Gewehren und Autobomben angegriffen werden. Bei einer unserer Rettungsaktionen stießen wir auf einen Safe mit einer riesigen Geldsumme von Anhängern der Extremistengruppe Islamischer Staat (IS) und Regierungsrebellen. Ich glaube, es war Geld, um Waffen und Munition zu kaufen, und alle Armeeoffiziere, die bei dieser Rettungsmission waren, stimmten zu, dass das Geld zwischen uns aufgeteilt würde, und das taten wir auch.
Mein Anteil am Gesamtfonds betrug 5.500.000 US-Dollar (fünf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar). Ich möchte, dass Sie mir versichern, dass ich, wenn Ihnen dieses Geld in Ihrem Land geliefert wird, darauf vertrauen kann, dass Sie das Geld behalten, bis ich in Ihr Land komme, um Sie von Angesicht zu Angesicht zu treffen, um das Geld von Ihnen zurückzubekommen.
Ich weiß, dass Sie vielleicht Angst vor diesem Vorschlag haben, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich hier mit einer ausländischen Speditions- und Sicherheitsfirma solide und rechtliche Vereinbarungen getroffen habe und sie versprochen haben, den von mir verpackten Fonds zu liefern, der wie ein bloßes Geschenk aussieht diplomatisch an ein beliebiges Ziel meiner Wahl geschickt.
Diese Lieferung wird vom Versand- und Sicherheitsunternehmen legal abgewickelt und es besteht kein Risiko und das Geld wird sicher in einem Koffer verpackt und derselbe Koffer wird Ihnen in Ihrem Land zugestellt. Ich habe mich entschieden, Sie einmalig mit 30% des Gesamtgeldes zu entschädigen, nachdem das Geld an Sie geliefert wurde, während der Rest mein Anlagekapital in Ihrem Land ist.
Ein leidenschaftlicher Appell, den ich an Sie richten werde, ist, diese Angelegenheit nicht mit einem Dritten anzusprechen. Wenn Sie nicht an diesem Geschäft teilnehmen möchten, löschen Sie bitte dieses Schreiben aus Ihrer E-Mail, um ein Auslaufen dieser Informationen zu vermeiden. Es könnte wegen meiner Position hier gefährlich für mich werden. Ich habe mich entschlossen, Sie nach meinen Gebeten zu kontaktieren, und ich glaube, dass Sie mich nicht verraten werden. Vertrauen Sie meinem Traum, auch wenn Sie sich vielleicht fragen, warum ich mich Ihnen so bald ohne formelle Vorstellung enthülle, aber ich werde sagen, dass ich überzeugt bin, dass Sie die echte Person sind, die mir hilft, diesen Fonds zu erhalten und zu investieren.
Notiz; Ich weiß nicht, wie lange wir hier sein werden und mein Schicksal, als ich hier zwei Bombenanschläge überlebt habe, hat mich dazu gebracht, eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person zu suchen, die mir hilft, den Fonds zu pflegen und zu investieren, da ich in Ihrem Heimatland investieren werde und ein neues Leben beginnen, nicht mehr als Soldat.
Ich hoffe, meine Erklärungen sind sehr klar, aber wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde es weiter erläutern. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir hier in der Militärzone keine Mobiltelefone verwenden dürfen, wir verwenden nur Funknachrichten und E-Mail-Kommunikation.
Abschließend wünschte ich, Sie könnten mir umgehend eine Antwort auf diesen Vorschlag zukommen lassen; Ihre dringende Antwort wird sehr geschätzt. Ich warte auf Ihre akzeptable Antwort, sobald Sie diesen Brief gelesen haben.
VERTRAU MIR
Sandy McKnight
Gemeldet von U.D.