Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Keira McGregor, 30, London

#101 von Bountyhunter , 08.09.2014 10:37

Zitat von if6was9 im Beitrag #99
Profilname bei single.de im Juli 2014:
redrosesluv, 30J, Wohnort Forchheim, sucht einen Mann von 45 bis 69 Jahre.

eMail-Adresse: Keira McGregor <kiegregor@gmail.com>


In ihren mails schreibt sie dann sie wohnt in London.

"I am a Psychiatric nurse practitioner- I take care of mentally challenged
children and teach them. I would like you to know love knows no boundaries
and the distance does not matter where someone finds his or her true love."

Die IP-Adressen kommen immer aus dem gleichen Nummernkreis.
X-Received: by 10.224.16.212 , Sat, 26 Jul 2014 17:38:54 -0700 (PDT)
Received: by 10.140.50.46 with HTTP; Sat, 26 Jul 2014 17:38:54 -0700 (PDT)


Da die Bilder garantiert geklaut sind poste ich hier nur die "jugendfreien Bilder". Ist sicher schon schlimm genug für die Personen deren Bilder vom Scammern missbraucht werden, dann muß man nicht auch noch die intimen Bilder weiterververbreiten.

full story unter "baits".





Die Fotos gehören einem Pornostar Danielle from FTV


I am a 'scambaiter', and as a hobby, and public service, seek out internet scammers to 'play' with, and gather information to publish. Never accept pictures, or phone calls as proof you are in contact with the person in pictures somebody shows you, or sends you. Never send money to somebody you only know from the internet, or phone.


 
Bountyhunter
Beiträge: 86
Registriert am: 17.06.2014


RE: Keira McGregor, 30, London

#102 von if6was9 , 08.09.2014 10:46

...dann hätte ich mich also gar nicht so zurückhalten müssen.... ;)

Aber wie gut daß ich Danielle's Intimsphäre geschützt habe...lol


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.884
Registriert am: 01.09.2014


RE: Keira McGregor, 30, London

#103 von Bountyhunter , 08.09.2014 11:44

Zitat von if6was9 im Beitrag #102
...dann hätte ich mich also gar nicht so zurückhalten müssen.... ;)

Aber wie gut daß ich Danielle's Intimsphäre geschützt habe...lol

Diese Scammer kannst du richtig gut verarschen weil zu 95% lesen die eigentlich gar nicht was du schreibst du kannst denen auch die Gebrauchsanweisung von einer Waschmaschine schicken dann schreiben die auch noch wie toll sie dich finden. Ich habe das alles schon selber durch. und sobald es dann darum geht wie es mit dem geld abläuft dann lesen sie die Mails komischer Weise wieder. ich habe für diese Vollpfosten extra wieder ein Sparkonto eröffnet. Und bevor ich denen helfe müssen die erst einmal eine gebühr bezahlen um "Mein Konto zu entsperren" damit ich Geld ins Ausland schicken das hat aber bis jetzt nur bei einem Einzigen geklappt und das ist auch schon 2007 gewesen. Angefangen hat das alles mit Geldwäsche. Die haben immer schön an mich überwiesen und ich habe dann das Geld per Western Union weitergeschickt. Bis eine größere Summe kam 3.700€ die habe ich abgehoben und das Konto aufgelöst und das Geld an den WWF gespendet und dann wieder ein neues Sparkonto eröffnet und jetzt warte ich wieder bis so ein Vollpfosten anbeißt und Geld überweist. Das Känguruwaisenhaus in Coober Pedy wird sich für die Spende freuen und wieder hätten wir einen Scammer etwas Geld abgenommen das er wahrscheinlich vor ein paar Tagen erst verdient hat. irgendwann ist eine so besoffen oder so dicht das er überweisen wird weil die Geldgier einfach immer größer wird und er schon $$$ sieht wenn er daran denkt. ich schalte das Konto von diesem Mugu frei und dann kommt die große Kohle. Das einzige was dann noch von mir zu dem Deppen kommt ist ein Dankschreiben für seine kleine Spende und der beißt sich dann wieder in den Hintern weil ihn ein Mugu um sein hart verdientes Geld gebracht hat.


I am a 'scambaiter', and as a hobby, and public service, seek out internet scammers to 'play' with, and gather information to publish. Never accept pictures, or phone calls as proof you are in contact with the person in pictures somebody shows you, or sends you. Never send money to somebody you only know from the internet, or phone.


1 Mitglied findet das nicht Gut!
 
Bountyhunter
Beiträge: 86
Registriert am: 17.06.2014

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Keira McGregor, 30, London

#104 von wikalu , 08.09.2014 14:09

"ich habe für diese Vollpfosten extra wieder ein Sparkonto eröffnet."
Hallo Bountyhunter,
ich denke inzwischen sind alle über dein Konto informiert...
die Frage ist doch, woher kommt das Geld, welches an dich überwiesen werden soll?
Von Betroffenen und wenn das nicht reicht wird der nächste `Dumme´gesucht.
Abgezockte Scammer sind vielleicht eine persönliche Befriedigung für dich,aber aufhören wird er deshalb auch nicht,
könnte mir vorstellen so jemand wird höchstens noch aggressiver!!!
Und ich denke, dass wir hier im Allgemeinen doch auch andere Ausdrucksweisen haben...
Mir sind sie auch mehr als unsymphatisch, aber trotzdem sollten wir uns nicht auf ihr Niveau
runter begeben und uns menschenverachtend äußern


4 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014


Bradley Scott

#105 von wikalu , 08.09.2014 14:31

Zur Zeit auf Neu.de zu finden
bscott963
51 Jahre
Hayes, Greater London (Großbritanien)
Ich suche eine Frau 40 bis 59 Jahre

Bradley Scott: i am a building contractor and i also renovate houses too
`Bauunternehmer´ welcher auch viktorianische Häuser renoviert
e-mail: brad_scott63@yahoo.com
skype: bradscott963



 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 | Top

RE: Bradley Scott

#106 von wikalu , 09.09.2014 08:09

Sorry, war die falsche e-mail Adresse!!!!
bradscott_63@yahoo.com


 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014


zu: Whitney Ameyaw, 36, aus Accra/Ghana, (bereits zu finden unter #96)

#107 von if6was9 , 10.09.2014 15:41

Zitat
eMail: Whitney Ameyaw <whitney.ameyaw@yahoo.com>
Received: from [41.66.227.153] by web121103.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 31 Aug 2014 05:14:48 PDT

skype: whitney.ameyaw
skype ip-adresse von heute abend: 41.210.28.46
Telefon laut Skype-Profil: +2330543029011

ihre Adresse, an die ich die Western Union Überweisung schicken sollte:
Whitney Ameyaw
21 OSU OXFORD STREET
CANTOMENTS-ACCRA
GHANA, WEST AFRICA, 00233




Zitat von if6was9 im Beitrag #96
Alter: 36



am letzten Samstag über lablue-chat kennengelernt, sie chattete mich an, Wohnsitz laut Profil bei lablue angeblich Österreich ( ist mir bei lablue schon ein paar Mal so passiert). Sie lebt aber laut eigener Aussage in Accra.

die Story: Hat angeblich keine Eltern mehr, Sponsoren (bzw. "die Kirche") haben ihr die Ausbildung zur Krankenschwester in Accra finanziert, sie lebt bei einer alten Frau in der Wohnung. Da sie nun ihren Abschluß hat bekommt sie von ihren Sponsoren kein Geld mehr für ihren Lebensunterhalt, sie hat Hunger und kein Geld um sich etwas zum essen zu kaufen. Sie bittet mich ihr 100 Euro per Western Union zu überweisen. Sie sucht eine ernsthafte Beziehung. Und wenn ich es auch ernst mit ihr meine, dann solle ich als Zeichen dafür die 100 Euro überweisen!! ;)

Habe ihr angeboten, ich würde sie sofort nach Deutschland holen, statt ihr 100 Euro zu schicken. Sie hat mir unterstellt ich würde das nicht ernst meinen, da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen.. lol

Sie hat mir drei Bilder von sich per eMail geschickt, die angeblich 4 Jahre alt sind. Die EXIF-Daten sagen die Bilder sind von 2005 und 2006, also ca. 8 Jahre alt.

Ich bat sie ihre webcam einzuschalten während eines skype-chats, habe zwei Bilder von ihr gemacht. So sieht sie also heute aus.



Den Eintrag zu "Whitney Ameyaw" gibt es bereits unter #96. Hier poste ich nochmal die Bilder von ihr, mit vereinheitlichter Pixelgröße 0,3MPixel und mit "Wasserzeichen" versehen, um zu testen wie die Bilder dann von den einschlägigen Suchmaschinen gefunden werden. Diskussionsbeiträge dazu bitte hier


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
whitney01-1200x75009.09.2014 _ 23_22_10.jpg   whitney02-1200x76309.09.2014 _ 23_22_10.jpg   whitney03-464x60009.09.2014 _ 23_22_10.jpg   whitney04-94x7109.09.2014 _ 23_22_10.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.884
Registriert am: 01.09.2014


Richard Colson

#108 von wikalu , 30.09.2014 15:49

war auf Neu.de
50 Jahre
Cardiff, Wales
Architektur/Baugewerbe
Sohn Mark, 9Jahre alt
richard_colson14@yahoo.com
über Bildersuche nicht zu finden
über e-mail bei Pig Busters Scammer Awareness
ist seit mindestens 2011 mit gleichen Daten und Bildern zugange
weitere e-mail: colsonrichard@ymail.com
bis jetzt hat er keine Tel.Nr. angegeben, auch kein skype
allerdings will er nun Geld, da ich nicht wirklich baite, breche ich den Kontakt hier ab!!


2 Mitglieder finden das Gut!
 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top

RE: Richard Colson

#109 von wikalu , 01.10.2014 18:42

Hi,
habe natürlich noch eine Mail bekommen, dass ich das Geld ganz einfach über WU oder Moneygram senden kann:
Here is the details you need to send the money to.

Name: RICHARD A SHEKONI
Address: 10 Church Street,
City: Pretoria
Zip Code: 0002
Country: South Africa
Security Question: Color
Security Answer: Blue

den Namen hat er schon früher benutzt
send the money to
NAME: SHEKONI ABIOLA
CITY: OGBOMOSO
STATE: OYO
ZIP CODE: 23431
COUNTRY: NIGERIA
TEXT QUESTION: WHAT IS THE MONEY FOR
TEXT ANSWER: MARK HEALTH

the doctor full address again below
No, 18 Atunashe street,
City: Ogbomoso
State: Oyo
Zip Code: 23431
Country: Nigeria
Full Name: SHEKONI ABIOLA

Google mein freund spuckt zu diesem Namen sehr viel aus
Frage mich, ob es vielleicht sein echter Name ist

Werde ihn doch noch ein bisschen ärgern, Geld zusagen, Moneygram funktioniert nicht ;)
Wu? Morgen keine Zeit, zu viele Termine, Freitag Feiertag, Samstag arbeiten (auch wenn er nicht weiß, was das ist) Sonntag :)
Montag? upps, das ist mein Vergesstag


 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014


Dennis Pahomov Sergey

#110 von Rinsewind , 01.10.2014 22:23

Ist bei Facebook mit folgenden Profilen unterwegs:

Pahomov Sergey
Dennis Pahomov Sergey
Dennis Jeffersino

Tierarzt spezialisiert auf Pferde, hat 30 Jahre in Italien gelebt und studiert, wohnt jetzt in Dallas/Texas , USA
Geboren am 06.02.1963, 52 Jahre, Verwitwet, Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren ums Leben gekommen, 171 cm groß, 59 kg, blaue Augen, Tochter Jessica Sergey (geb. 14.02.2001, 13 Jahre), Mutter Josephine Sergey (79 Jahre)
Telefon-Nr. 001- 972-591-8880
Mit dieser Nummer hat er mir eine SMS geschickt: 00601133030209
Email-Adresse: dennisjeffers444@hotmail.com

Ist auf einer Geschäftsreise in Singapur in Geldnot geraten und bat zunächst um 1.500 € über Western Union mit diesen Daten:
Name des Empfängers. Nosakhare Ogieva Okunbor
Adresse: 99 Upperton Straße leciester
Land: Großbritannien

Da mein Geld über Western Union aus unerklärlichen Gründen nicht beim ihm angekommen ist,
gab es eine weitere Forderung von 7.300 € zahlbar auf ein Konto bei der:

Postbank Hamburg
Konto-Inhaber: Dennis Alberto
IBAN: DE88100100100256876114
BIC: PBNKDEFF

und dann 17.000 €, zahlbar auf ein Konto bei der:

Deutschen Bank
Konto-Inhaber: Cornelia Linzner
IBAN: DE06500700100917305500
BIC: DEUTDEFF

Tel: 0014915218192274
Hammarskjöldring 10
60439 Frankfurt am Main


Rinsewind  
Rinsewind
Beiträge: 8
Registriert am: 02.09.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: Dennis Pahomov Sergey

#111 von Rinsewind , 01.10.2014 22:32

Hier sind die Bilder:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10660439_688392481254661_1331865777_n.jpg   10613939_688392484587994_312802561_n.jpg   252412_279099612285711_7682152926064014797_n.jpg   1521214_279099188952420_1060445898451167022_n.jpg   1150780_279098695619136_4117247242523360137_n.jpg   10369686_279098042285868_6366841088129733143_n.jpg   10578397_688392487921327_337221028_n.jpg   10613911_688392474587995_1771878325_n.jpg   10643345_688392477921328_69267156_n.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
Rinsewind  
Rinsewind
Beiträge: 8
Registriert am: 02.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top

RE: Dennis Pahomov Sergey

#112 von mopedopa , 01.10.2014 22:37

Hast PN von mir

Gruß moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.694
Registriert am: 07.10.2013


RE: Richard Colson

#113 von wikalu , 03.10.2014 14:32

Jetzt gibt es auch eine Telefonnummer
zu Richard
27 712447380
Google spuckt dazu nichts aus!!!


 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014


RE: Frank Johnson Smith

#114 von wikalu , 05.10.2014 19:04

Im Moment auf Neu.de
über Bildersuche nicht zu finden
email: frankjohnson73@hotmail.com
email-Suche ergibt folgenden Link
http://www.romancescambaiter.de/g28-Scammer-maennlich.html
(habe ihn aber nicht gefunden!)

hatte nur kurzen Kontakt über chat auf Neu.de
habe wohl zuviel gefragt ;)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

RE: Frank Johnson Smith

#115 von wikalu , 05.10.2014 19:09

doch noch etwas gefunden
die Bilder wurden schon mit vielen Namen verwendet
http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=67908


 
wikalu
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2014


Tony Adler Shurrle

#116 von Böse Hexe , 08.10.2014 13:33

Bei Friendscout hat er mich unter " gut_mann 14" angequatscht.
59.Hamburg

Heute kam dann seine Mail mit Bildern

e-mail adresse:
tonysh14@outlook.de

"Hallo,

Danke, dass Sie mir die Gelegenheit, Sie kennen zu lernen, bin ich überzeugt, dass es einen Grund, warum Sie und ich auf "Friendscout24" erfüllt, und ich verspreche, dass Sie es nie bereuen, mich zu kennen.

Mein Name ist General Tony Adler, ich bin Deutsch Amerikaner, wurde ich in Deutschland geboren, aber ich Deutschland verlassen an meinem zarten Alter und zog nach Amerika, um meine Ausbildung in der Militärschule fortsetzen und Fremdsprachen zu lernen, nach meinem Studium, trat ich das Amerikaner Militär, und ich wurde später überführt, mit der UN-Friedensmission in Kabul, Afghanistan zu arbeiten.

Wegen der katastrophalen Lage hier in Kabul, habe ich beschlossen, mein Leben zu schonen und ein Ende zu setzen meinen Militärdienst und kommen zurück in Deutschland, in zwei Wochen, um endlich sesshaft und hoffentlich, Sie zu treffen.

Ich bin 59 Jahre alt, meine Frau und meine Tochter starb vor Jahren bei einem Autounfall, und ich habe seitdem Single, wir alle haben unsere eigene Aktien der Rückschläge im Leben, nicht wahr? Aber nach allem, ich bin immer dankbar für die Menschheit und für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt war.

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein liebevoller Mensch Spaß, gemütlich, und leidenschaftlich. Ich halte mich für klug, aber harmlos.

Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reisen, Golf, etc. Ich mag Haustiere wie Katzen und Hunde, usw.
Attached hier sind einige meiner Fotos.

Fühlen Sie sich frei, mir zu sagen mehr über sich.

Haben Sie einen guten Tag und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Tony"



Der gute Tony scheint überall und viel unterwegs zu sein im Internet ,sonst würde es auf anderen Plattformen nicht so viele informationen geben

wie auch immer seine Name ist ,bei mir ist es Tony




 
Böse Hexe
Beiträge: 23
Registriert am: 14.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

RE: Tony Adler Shurrle

#117 von fridolin , 08.10.2014 14:29

Uwe Hubertus K., ein allseits beliebter Mann für geklaute Bilder.


------
fridolin


2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.231
Registriert am: 22.01.2006


RE: Tony Adler Shurrle

#118 von aranza , 08.10.2014 17:38

wurde von Uwe Hubertus 5 x angeschriebe, da ich ihn immer blockte...


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


1 Mitglied findet das Gut!
 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014


RE: Tony Adler Shurrle

#119 von aranza , 08.10.2014 18:13

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&p=294077
http://www.youreittoday.com/scammer.php?scammerid=571367
wie ihr hier sehen könnt ist er auch schon bei Big Buster gemeldet..

Ein Mann mit vielen Bildern und vielen Profilen--Er schrieb am gleichen Tag meine Kolleginen und mich an und hatte die Hoffnung, dass ich die richtige Frau für ihn bin....


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


2 Mitglieder finden das Gut!
 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.10.2014 | Top

Sally Halling, 37, West Ham, UK

#120 von if6was9 , 11.10.2014 21:58

Nickname bei Lablue: sallylo4333 , 37 Jahre
skype ID: goodheart2221
eMail: sallyloveyou827@gmail.com

X-Received: by 10.42.191.133 with SMTP id .......
Sat, 11 Oct 2014 11:52:20 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.27.206 with HTTP; Sat, 11 Oct 2014 11:52:20 -0700 (PDT)



Zitat
am from uk but am here for a visit, NUREMBERG, BAYERN, and will like to meet a good man here
i eat anything nice
am a teacher, english for kids




Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1111111.jpg   56251930.jpeg   57352416.jpeg   59473516.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.884
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2017 - 2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz