Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Sally Halling, 37, West Ham, UK

#121 von Motzgurke , 12.10.2014 15:44

37 soll die sein? Deren Kosmetik-Serie hätte ich mal gerne...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Mr. Charmant

#122 von bergerh ( gelöscht ) , 14.10.2014 21:16

Zitat von Mona im Beitrag #4
bei Skype hat James Hartman den Namen james.hartman59 ist bei der US Armee angeblich in Syrien......


Bei mir hat derselbe den Namen James Mitch und ist in Afghanistan stationiert.

Bei jaumo nennt er sich james305.
Skype jmitch3055

seine mail addie: jmitch305@gmail.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
33.jpg  

bergerh
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 19:54 | Top

RE: Mr. Charmant

#123 von aranza , 16.10.2014 17:51

ich wurde von einem Mann, mit diesem Bild und seinem Namen, von einer Person aus dem öffentlichen Leben angeschrieben,
auf Skype und der gute Mann möchte mich kennenlernen,

My Dearest XXXXX.
Greetings to you, My name is Mark Martins, I am a UNITED STATE ARMY GENERAL. It is my desire to know you, I like honesty, trust, love, caring, truth, & respect, I have all this qualities in me, kindly respond to me ( gen.markmartins@outlook.com ) so that we can know ourselves better. I will introduce myself better and I hope to read from you if your are also interested. Thanks and hoping to hear from you soonest

(gen.markmartins@outlook.com) ich habe ihn geblockt....http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...e3KqTmyQO6-oDQB]

ich kann leider hier noch keine Bilder einstellen...


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 | Top

Frank Paxton

#124 von The_fast_learner , 17.10.2014 18:38

Frank Paxton geb. am 03.03.1966 in London England, Projektmanager

E-Mail: frankpaxton2010@gmail.com

Handy: +447031959891
Tel. +2348053718897


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


GENERAL KEVIN BERGNER

#125 von aranza , 23.10.2014 15:10

ich wurde auf Skype angeschrieben von einem GENERAL KEVIN BERGNER, seine Bilder wurden gestohlen ....
vor 17 Stunden
http://www.taglisted.nl/t16708-scammer-k...-bergner&prev=/
SCAMMER kevin bergner using stolen pics of MAJOR GENERAL KEVIN BERGNER
www.taglisted.nl
https://www.facebook.com/kevin.bergner.796
Kevin Bergner
https://www.facebook.com/kevin.bergner.73?fref=ts
Kevin Bergner
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007848525584
Kevin Bergner
https://www.facebook.com/bergnerkevin24


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 23.10.2014 | Top

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#126 von aranza , 23.10.2014 15:30

Das schrieb er mir auf Skype, zu sehen ist dieses Profil, das ich eingestellt habe...


Zitat
Tut mir Leid Schatz, das ist meine Skype-Id, ich bin beeindruckt von deinem Profil und ich will gerne Sie als Freund wissen.



so ein Verrückter merkt der garnicht das ich kein persönliches Profil habe.

Zitat

Hello beautiful Lady,

How are you? It's my pleasure to meet you. Hope all is well with you and you're enjoying your day?I'm General Kevin Bergner A'm from United State of America, but I sm currently in Afghanistan on a peacekeeping mission, I saw your profile online, I was pushed to contact you and see how best we can know each other better.I'm looking for real and meaningful intimate relationship because your profile really caught my attention

I'm not always on the internet line owing to the nature of my job, but I'll be glad if you would write to me through my personal email: (kevinbergner0055@hotmail.com)

I hope to hear from you!
Kevin Bergner



seine Skype: Namen kawamata48
http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=91&t=79776


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 | Top

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#127 von Böse Hexe ( gelöscht ) , 28.10.2014 03:22

Kevin allein zu hause

Heute über skype,dort ist er unter "Kevin Bergner"

Enter a message to introduce yourself.Hallo schöne Frau, wie geht es Ihnen?

Es ist eine Freude, sie zu treffen. Ich hoffe, es ist alles sehr gut mit ihnen und sie genießen ihren Tag? Ich bin Lieutenant Colonel Kevin Bergner, der U. S Army hier in Afghanistan, arbeiten für International Security Assistance Force (ISAF) unter North Atlantic Treaty Organization(N. A.T. O) hier in Afghanistan. Ich mag sie und ich werde mich freuen mit ihnen zu treffen. Ich bin ein liebevoller, ehrlicher und fürsorglichen Mann mit viel Sinn für Humor. Ich mag neue Leute kennen zu lernen und ihre Lebensweise. Ich reise genießen Sie neue Teile der Welt, die Ruhe des Meeres und die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, Gott sehen die Tränen wenn es regnet, tanzen im Takt, kochen. Aber ich bin genau so komfortabel wie bei mir zu Hause, gekühlt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit sie an meiner Seite. Ich bin auf der Suche nach echten und sinnvollen intime Beziehung. Ich wünsche Ihnen allen das Beste vom Leben. Ich bin nicht immer im Internet line aufgrund meiner Arbeit, aber ich werde mich freuen, wenn Sie mir schreiben, über meine persönlichen email:mrkeven_bergner@hotmail.com : oder besser noch, senden Sie Ihre e-mail Adresse an mich, damit ich Sie kontaktieren kann. Hoffe bald von Ihnen zu hören sie können ihre e-Mails offline so, dass es mir möglich sein wird, senden Sie eine e-mail und meine Fotos für Sie,in Ordnung.

Vielen Dank.
Kevin Bergner


und direkt frische Bilder via Mail..




Seine e-mail in Deutsch,da bekommt man Pickel so schlecht ist das

Bin sehr froh zu lesen von euch und auch sagen Sie mehr über mich, ich bin ein amerikanischer, geboren in New York, Adams, um genau zu sein aber wuchs in Washington DC aufgrund einiger Gründe, und die Gründe dafür sind meine Eltern scheiden ließen in dem Prozess ihrer Ehe, und ich wurde von meiner Mutter nach Washington DC, wo ich aufgewachsen bin, meine Mutter ist aus dem Deutschen und mein Vater war ein amerikanischer.

Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, meine Eltern trafen sich beide in den U. S. A Whiles setzt auf einer Geschäftsreise, die sowohl für die Arbeit für UNICEF mein Vater in Amerika und meine Mutter in Texas, nach erfüllt die beiden geheiratet haben und diese sich in der Washington, wo ich geboren wurde,nachdem sie geschieden meine Mutter nie geheiratet, nachdem aber mein Vater geheiratet und so vergaß ich und meine Mutter.

Verbrachte ich meine gesamte Kindheit Tagen als Waisen,I abgeschlossen High School und erwarb ein Diplom in Maschinenbau an der Universität in Washington DC und dann beschlossen, sich mit der us-armee seit ich hatte die Leidenschaft zu werden in der Armee an, als ich ein Kind war ... Meine Mutter starb vor 15 Jahren.So, dass macht mich als Arzneimittel für seltene Leiden.Ich bin gegenwärtig ein Witwer. Und auch ich habe mein dad jetzt seit einigen Jahren.

Jetzt bin ich bereit, auf jemanden schön,schön,nett,caring,ehrlichen und aufrichtigen da mein Leben mal Begleiter,Ich bin eine romantische, fürsorglichen Mann und möchte nichts lieber als die Himmelsmacht und hoffnungslos in eine schöne, fürsorgliche und liebende Frau.Ich freue mich, einige ernste und bereit für den Start eines Beziehung ... Die könnten sie sein ...

Ich bin momentan auf Operation in Afghanistan und wird demnächst in den Ruhestand verabschiedet in einigen Monaten.Ich bin hier schon seit 6 Jahren und das ist ein Hauptgrund warum ich Skype website obwohl es ist nicht sicher, hier werden mit Hilfe des Internet, sondern in allem, was ich noch hatte einen Gedanken ueber die Datierung da für eine lange Zeit jetzt ich ging nie auf für Datum und gehe in den Ruhestand verabschiedet und wollen, dass spezielle Frau in meinem Leben so, dass wenn ich wieder in den Ruhestand verabschiedet kann ich mich mit ihr bis zum Ende der Welt.

Ich hoffe, von euch
Kevin


Ich werde ihm in Deutsch antworten nur ich weiß noch nicht in welchen Dialekt
Ich hoffe er versteht mich


Böse Hexe
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 08:32 | Top

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#128 von floh67 , 28.10.2014 05:12

Ich bitte mal wieder zu beachten!
Mails und/oder Chatprotokolle gehören hier nicht her. Nur Infos wie Addy, Tel.Nr., Adressen, Fotos, IP etc.


Die immer wieder gleichlautenden Mails "müllen" diesen Thread nur zu und erschweren die Arbeit derjenigen, die die Scammer in unsere Datenbank einpflegen.
@aranza Dein Profilbild bei Skype ist sehr hübsch, hier aber leider fehl am Platz.. oder hast du etwa das Lager gewechselt?


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Gut!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#129 von Böse Hexe ( gelöscht ) , 29.10.2014 00:33

Danke floh,ich werde das mit dem spoilerding mal üben ;-)

Noch was sehr komisches bei Skype

Erst schreibt der Kevin Bergner im Skype und plötzlich wurde daraus ein "Kiyomi Miyazaki"!
Das Bild war dann auch ein ganz anderes ,was ich leider nicht rauskopieren kann.
Schon sehr merkwürdig

Kevin ist am Haken und schreibt Romane,obwohl er weiß das ich null englisch kann
Bin mal gespannt ob er mit mir telefonieren will,es soll ja gewisse crash Kurse in Deutsch geben


Böse Hexe

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#130 von floh67 , 29.10.2014 03:32

@Böse Hexe
Alle Funktionen kannst du in unserer Test-Ecke üben
Was genau willst du mit diesem Kevin eigentlich anstellen? Noch ein paar Infos, wie Tel.Nr, aus ihm herauskitzeln? Oder möchtest du ihn etwas weiter beschäftigen.. Wenn das der Fall ist, dann eröffne für ihn doch bitte einen eigenen Thread im geschlossenen Bereich.
Hier, in diesem öffentlichen Thread, geht es um Fakten, Fakten, Fakten


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Gut!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#131 von Böse Hexe ( gelöscht ) , 30.10.2014 01:02

@floh
Kevin hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet und ich bin traurig.Treulose Tomate,also wirklich.Ich kann ihn aber verstehen Deutsch ist ihm zu anstrengend :-D
Ich denke mit den Daten und den frischen Bildern habe ich MEIN Ziel erreicht!Telefonnummer hätte ich auch gerne geliefert,nur wie soll ich mit ihm am Telefon kommunizieren wenn er kein Deutsch spricht. :-( Vieleicht schreibe ich ihm das ich in einem English crash kurs war. :-D


Böse Hexe

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#132 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 14:59

Sammy Spencer aus tagged
angeblich aus New York City, verwitwet. Gleich Handynummer angedreht für whatsapp +27742959804, captain der US army. Momentan in Süd Afrika stationiert.
Kam beim whatsappen innerhalb eines Tages darauf auf das Thema Geld....wenn ich Ihn sehen wolle müsse ich meinen Beitrag dazu leisten. Tue ich nicht, somit schon beendet.


grosse

RE: GENERAL KEVIN BERGNER

#133 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 15:01

Bilder Sammy Spencer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k8zEZQ20Ca4eXraVstGUeSR9ayD4FIAMW0to-0KaGjY=.jpg    nIrGQos09DJ1H0J0C3GadyQ6D3BvKoKT_2fnrWC5hsI=.jpg 

grosse

Michael Davis

#134 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 15:16

Michael D von tagged.... email-adresse Michaeldavis2013@aol.com, 49 Jahre, Indianapolis, nur kurz von ihm angeschrieben worden und hat mir gleich seine mail-adresse gegeben. wartet seit vorgestern drauf, dass ich ihm was schreibe...vielleicht will jemand übernehmen? ich bin Tanja von tagged. 50 Jahre und aus Nürnberg. Ich habe keine Lust zu antworten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LluxtqT_QD6ZKTOueOIwZjxICpyiszljZ-841uxDKgw=.jpg    kTEHqR6UoSbbUP3TUyQCYelY-M9pw8hF4ENgsgNtTO4=.jpg 

grosse
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 19:56 | Top

Harrison Wood Brown

#135 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 15:21

In facebook angeschrieben worden, habe nicht geantwortet. Profil inzwischen entfernt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10453377_666608353387617_9177595336431852590_n.jpg 

grosse

Leach Bristow

#136 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 16:57

von ihm in tagged angeschrieben aus Quebec Kanada, hat gleich reichlich geschrieben...leach.bristow@yahoo.com...2 Kinder, 8 + 12 Jahre, Namen Robert + Talbert Witwer, in der US Army Major, seine Frau wurde bei einem Einsatz in Afghanistan verletzt und ist auch nach 2 Jahren Koma danach gestorben. Letzter Kontakt 26.10.2014. Mache vielleicht weiter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0RFNhknDHYKvSCC1zezk6F7TGb0f3TNGhZwjMiOmmio=.jpg   4xbhuq6sjJm-LTyVGDkOwb-2qIl-c0vphN__czas4SQ=.jpg  IMG-20140126-WA006.jpg   YJxmroChaROjaN6PafS4jQl4dg70Jbt5ekl8tpWGoNg=.jpg  

grosse
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 19:58 | Top

Mark T

#137 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 17:32

wurde angeschreiben bei tagged. Houston Texas, verwitwet. 51 Jahre alt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6YvO8R3O4fXz4bYQ77QIrhKw3FKb7SpQXQREtQDQI5o=.jpg    fSC9gYjFHgcBhW49B9Gfj0GYG2xKD25Dm3CutYTjJno=.jpg   pf1Aek2mfPwK0g0211qU55B25Hrccr3ZdlRJfSf33XU=.jpg   qgS0Rl9ZTPf60dwzE_I_qATqC1gM-BvuJ-I7hRRETqU=.jpg 

grosse

Marvin Smith

#138 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 17:35

wurde in tagged angeschreiben. habe sein Bild geprüft und wurde auch gleich fündig. Ist in Wirklichkeit beim Hockenheimring beschäftigt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10990_293443467509312_8400237247300964383_n.jpg   Unbenannt.png  

grosse

Timothy Odbart

#139 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 17:44

wurde angeschreiben in facebook. habe nicht geantwortet. Dieses Profil bei Facebook inzwischen gelöscht. Habe Bild geprüft und noch andere Profile damit gefunden.
Gefunden auch als David Graham.
Und nochmal gefunden als Harry Cody

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10711014_1481355675468960_4386885230779840383_n.jpg   Unbenannt.png   Unbenannt_2.png   Unbenannt_2_2.png   Unbenannt_3.png   Unbenannt_3_2.png   Unbenannt_4.png   Unbenannt_4_2.png   Unbenannt_5.png   Unbenannt_6.png  

grosse

Scott Gary

#140 von grosse ( gelöscht ) , 30.10.2014 17:48

den habe ich auch noch bei meiner Recherche von Timothy Odbart gefunden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt_4.png   Unbenannt_5.png   Unbenannt_9.png  

grosse

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz