Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ralph Lawrence

#61 von susu ( gelöscht ) , 15.05.2014 21:55

Hallo,
unser Ralph Lawrence ist nach nicht mal 12 Stunden wieder aufgetaucht!! Wieder bei Finya.de!!
Und wieder bei mir,schreibt mich frech mit dem selben Text an,ist wieder Chirurg, wieder in Kabul,geschieden 1 Sohn...bla bla....
Nur andere Fotos und Name, jetzt ist er Mark Collins!!!
Bilder lade ich hoch!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1208716_158165704389948_2059465911_n.jpg   1395350_171718696367982_837780966_n.jpg  

susu
zuletzt bearbeitet 15.05.2014 22:00 | Top

Dante Miquel Avila

#62 von Yana ( gelöscht ) , 25.05.2014 22:15

So...ich hoffe ich mach das richtig hier :-O
Hat sich vorgestellt bei Interpals.net / Nickname Dante1101 / dort nicht mehr registriert
dafür aber jetzt aktuell bei FB / facebook.com/dante.avila.144

Von :
dantammavilausa@hotmail.com

1. Mail am 22.05.14

I am a very much glad to read such a nice email from you . Honestly I must say that you are a wonderful woman . actually you are right I am no more on that sight , I am a military man and i really respect my work and also respect my self . I receive some message which i don't like . I am on that site to see if i can meet some one special who can love me and my daughter . I am a widower and i have a daughter 6 years old.
Presently I am in Afghanistan serving
Honestly I dont have much to say I am a very proud of you to write me and i will be very glad to know more about you . tell me what is your religion and your work .
Here are some of my pictures I hope you like them please kindly send urs to me .
Looking forward to read from you .
God bless you

2. Mail am 23.05.14

I am in love with you Tina
Thank you Tina
What more can a man say to a woman who open her heart to man across the great distance that separates them paying attending and responding to my mail . believe me Tina i feel something very great in my heart after reading your mail today . You are a very wonderful woman and also i must say that you are all looking beautiful . Yes you are right about my name My grand parents are from Mexico but they lived all there life in the state and here i was born I am the only child .
Honestly i don't know what to say about my daughter but i believe she really need a parental care and that is why i need a good woman in my life , but reading from you today I believe that you will be a very good mother and a loving woman . I am very much glad to meet you . note that i am a man that loves every religion and i believe that what matters is our ways of accepting people loving one another and never treat people bad.
Note that my work here those not permit many things we have rules here and i believe that you will understand that , sometimes it may take me time to reply your message . I don't know if you have yahoo messenger but if you do have that i think every night we an chart for 1 hour.
Once again thank you for the beautiful picture you sent to me . I love your smile and i hope we can be one family soon . I wish to always communicate with you every day and i hope you will like that .
believe me dear I am a very loving man and very understanding man and also want you to know that God has his ways of bringing his children together , believe me this is the way of God and surely we shall be together . I am so happy today and i thank you so much , I will save your pictures and everyday i will be looking at it, I don't really have much time to stay here because i have already made up my mind to look for a life partner again and then be together with my family . I am very hard working and i believe i have everything to start up life again with you .
please my darling pray for me , now we are going to another city for patrol but i know God is always with me and i will be fine . please write me more and tell me what you think about me .

Looking forward to read from you again , kisses and hug
I love all you said and your smile make makes me happy .
have a good day
Dante

3. Mail 24.05. .......habe die vorige nicht beantwortet
Hello dear how are you doing today .
I hope you are fine . have a nice day and hope to read from you today
Dante

4. Mail 24.05. nach kurzer Antwort...weil ich sooo beschäftigt bin Dear Tina

How are you doing today I am very much glad to read from you this day . its a thing of joy life is lonely and hard over here in the morning i was hoping to read from you but there was no mail but i really understand that you where busy or something like that .
I am a man of understanding and i am very much glad to read from you . please always do your best to write me for it give me joy when i read from you .
I think God brought you to my life i am always looking at your pictures. i must tell you that i am a very much fine just that the work is stressful but its just the nature.
I wish you and your beautiful family a happy weekend God bless you all
I miss you now and i hope to read from you my darling and hope we can find means of charting like i said in my mail of yesterday .
Looking forward to read from you again
kisses and hug
Dante.

Yana
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 18:42 | Top

Bitte beachten!

#63 von floh67 , 26.05.2014 06:20

Ich möchte mal wieder darauf hinweisen dass dieser Thread dazu gedacht ist,
Scammer vorzustellen, wie der Titel schon sagt.

Das heißt also: Name, E-Mail Adressen, Fotos, Tel.Nr. etc., wo und als was kennengelernt
Bitte hier keine Begrüßungsmails und andere Mails/Chatprotokolle des Scammers posten!
Das erschwert die Arbeit derjenigen, welche die relevanten Daten in unsere Scammer-Datenbank einpflegen.

Vielen Dank

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!

floh67
Foren-Fee

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Bitte beachten!

#64 von Herrmann † , 26.05.2014 16:09

Wenn mir jemand erklärt was konkret an Daten gebraucht wird und wie (in welcher Form, Aufstellung) man diese einreichen sollte, könnte ich eine kleine Anleitung dafür basteln, die man dann einfach neu angemeldeten Mitgliedern bei der Begrüßung schenken könnte. Kann als kleiner Textblock einfach eingesetzt werden; packen wir im Forum hin, kann dann ganz einfach gelinkt werden.

Kann dann so serviert werden:

"Hallo und herzhaft willkommen bei uns ... bla und erste Gedanken ... und wenn du evtl. Daten, wie sein Name, E-Mail Adresse(n), Foto(s), Tel.Nr. etc. hast, wo und als was / wen du ihn kennenlerntest (kurze Zusammenfassung), können wir diese Daten in unserer Scammer-Datenbank aufnehmen; hier ist eine kurze Anleitung dazu -- dann der Textblock als Link, oder einfach Drag & Drop aus ner Textdatei.

Ich vermute, unter "Romace Scammer stellen sich vor" verstehen eben Viele, daß sie da den ganzen Salat den sie haben, rein setzen sollen, also so zu sagen ihren Scammer vorstellen. IMHO dürfte das leicht zu regeln sein, bei Begrüßung neuer Mitglieder, mit dem oben erwähntem Textblock.

Bait save

Herrmann the German

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience

Herrmann †

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Bitte beachten!

#65 von floh67 , 26.05.2014 18:11

@Herrmann, danke für das Angebot. Aber es ist hier nun schon Teil III., weil er immer wieder im Laufe der Zeit ausufert, eben mit diesen Mails etc. Ich meine, man sollte als Neumitglied doch erst einmal schauen was, wie, wohin gehört. Die letzte "aussagekräftige" Vorstellung ist Nr. 58 von Dana. Und so sollte es im Idealfall auch aussehen. Das macht die Arbeit ungemein leichter, als ständig irgendwelche Links ab- und Mails durchzuchecken nach verwertbaren Infos.
Angebracht sind natürlich auch Infos über Header und IP. Da die IP ja auch eingepflegt wird.

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)

floh67
Foren-Fee

RE:Trevon Smith

#66 von Yana ( gelöscht ) , 29.05.2014 15:15

Hallo zusammen, das kann echt nicht wahr sein....seit 10 Tagen bei Interpals und schon der 2. arme Witwer der mich kontaktiert.
Scheint eine "Goldgrube" für Singlefrauen zu sein
US Soldat, stationiert im Sudan, seit 7 Jahren verwitwet , seine Frau ist gestorben bei Childbirth, seine Mutter ist geboren in München
deswegen schaut er nach einer neuen Liebe weil deutsche Frauen besonders freundlich sind. Damit wir beide uns besser kennenlernen können
hat Trevon direkt mal seine Email mitgeschickt : trevonsmith24@yahoo.com
Nickname : trevonsmith11
Mehr habe ich nicht und auch nicht reagiert.

LG

2 Mitglieder haben sich bedankt!
Yana

RE: Romance Scammer stellen sich vor III.

#67 von Ani ( gelöscht ) , 16.06.2014 21:59

hallo zusammen.
hier der mann der angeblich zu dem bild gehört.

er nennt sich: michael graham
adresse: el dragonal 24, las palmas de gran canaria,35018 spain
mail: m.graham6060@gmail.com

auf engl. dating side mit username: swcnow

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20130913_073958_229.jpg  

Ani

Emma Barton

#68 von Nibor ( gelöscht ) , 02.07.2014 23:53

Hallo Zusammen,

Angetroffen auf der Plattform : Date-in-Hamburg.de
dort heist sie : spinst12
Name : Emma Barton
Geburtstag: 31.10.1981
Geburtsort: Houston Texas
Vater Native American und Mutter UK

Email: ebarton12@outlook.com
Facebook : Profil

Beruf : Diamnt und Gold Händlerin zur zeit in Johannesburg

Sollte nochmehr gebraucht werden bescheid geben bitte.

Woher die Bilder wirklich kommen k.a, aber hier sind die Fotos die mir gemailt wurden.

Nibor

Romance scammer stellen sich vor

#69 von wikalu , 03.07.2014 21:07

Anbei Bilder, ich weiß nicht ob echt oder gestohlen
er nennt sich Oliver Bonventura, 51 Jahre, aus Arborfield Großbritannien( Nähe London)
Beruf: structural engineer, Staatsangehörigkeit: Andorra
war auf NEU.DE als gratee212, Profil ist gelöscht
Auf facebook als Oliver Bonaventura ( es gibt 2 Profile auf facebook)
eines mit dem Foto unten, das andere hat ein anderes Bild, aber wohnhaft in London
Im Internet ist zu diesem Namen nichts zu finden
e-mail: olivebonbon@outlook.com
Handy-Nr.: 44 7418373411 und 27 0742784114

wikalu

RE: Romance scammer stellen sich vor

#70 von Xuthos ( gelöscht ) , 07.07.2014 10:39

Bei mirt geht es um Naomi, Amponsah aus Ghanna, Accra
Ihre Tel.Nr.: +233575730314
Email hab ich leider nicht wir hatten nur über Facebook bzw Whatsapp Kontakt.
Warscheinlich hat sie mein Profil über Zoosk gefunden.
Die Bilder sind von einer Sofie Miller aus Canada

Weiter Fotos folgen
Die Nette Krankenschwester ist das neueste Profil bei FB

Angefügte Bilder:
10387466_1438916766385381_7058493206606395655_n.jpg   10390145_240063232855165_4150212841247223470_n.jpg   1424323_1375921966001386_799519180_n.jpg   1908328_322889191199547_9212254912690179785_n.jpg   IMG-20140703-WA0000.jpg   IMG-20140703-WA0001.jpg   IMG-20140706-WA0000.jpg  

Xuthos
zuletzt bearbeitet 07.07.2014 20:54 | Top

#71 von mopedopa , 07.07.2014 11:06

jo, ich kenne die Fotos,

Hier kommen sie her, Achtung, Seite ist nicht Jugendfrei ! / http://88.85.82.228/models/josie-model.shtml

hier das neue Profil.

Update: FB Konto wurde gelöscht
moped

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

mopedopa
Mentor

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 | Top

#72 von Herrmann † , 07.07.2014 12:08

Wie blöde ist der denn??? Kloppt sich ne Weiße auf sein Profil, aber gibt an aus Afrika Ghana zu sein. Wenn die auch nur einen Tag in Accra gewesen ist, wäre sie deutlich dunkler, würde ich mal sagen. Da siehste wiedermal wie dämlich Lads sind.

Bait save

Herrmann the German

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience

Herrmann †

#73 von Xuthos ( gelöscht ) , 07.07.2014 12:58

Mensch die Mutter is doch Australierin :) looooollll

Xuthos

#74 von mopedopa , 07.07.2014 13:00

@Herrmann.
Das ist ein alter Schuh, sie versuchen es . guggst Du hier: ist noch aktuell,

er heisst mit richtigen Namen Kwame, ist 20 Jahre alt und sitzt in Ghana. Ich habe ihn enttarnt, er weiss das auch, ich sagte ihm, ich bin selber Scammer , ich sagte ihm ich mache 5000 € im Monat und er ? 200 macht er so im Durchschnitt.
Es gibt da auch ein original foto von ihm, ich glaube fridolin hat das geschossen weil er zu blöd war seine Cam auszuschlalten.
Er ist unter dem Skypenamen immer noch aktiv, ich habe ihn immer noch in meiner Kontaktliste und kann sehen wann er online kommt.
Hier sein Foto,original

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

2 Mitglieder finden das Gut!

mopedopa
Mentor

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 | Top

#75 von aranza , 07.07.2014 14:02

Hallo Xuthos
Dieses Mädchen ist unter anderen Namen sehr bekannt, es gibt sogar Videos von ihr, da sitzt sie stundenlang in ihrem Zimmer ...ich habe den Namen hier auf diese Seite gestern noch gelesen....

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre

aranza

#76 von Edel ( gelöscht ) , 10.07.2014 14:10

vielleicht war das auch mein Scammer

Hello Madam,

We have process all the necessary documents backing up this funds in your name ……… as the beneficiary to help Recieved in SWITZERLAND..And it ready now for delivery but we want to let you know that the Delivery Fee is two thousand seven hundred fifty dollars ($2,750 USD) as charged by the KOTOKA International Airport Authorities and it is written in the AIRPORT DISPATCH UNIT DOCUMENTS alongside with the UN Delivery Certificate, everything you need for safe and legal delivery is made available all you have to do now is to make the amount of payment that is stated above as soon as possible and we shall proceed with the delivery immediately..The Diplomate shall contact you upon his arrival to SWITZERLAND and shall call or email you to announce to you his arrival to SWITZERLAND.

Here are the Payment information's you need to make the payment Via WESTERN UNION and after payment, you are to fill the first documents (KOTOKA International Airport) and send it back to us. so that the diplomat will proceed to SWITZERLAND Immediately..

RECEIVERS NAME: ALBERT ACKAH
ADDRESS : NO_ 20 DOME ROAD

We also what to let you know that we have attach a scan copy of diplomat passport and here are the

Information of the diplomat that will be coming to deliver this Funds to you ..

Name : Diplomat David Mark
Email : diplomat_davidmark@hotmail.com

THANKS,
UNITED NATIONS.
EMAIL : unitednations_@live.com
TEL +233241994613

Edel
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 14:26 | Top

#77 von Edel ( gelöscht ) , 10.07.2014 14:12

Hahaha, hab ich das Dokument noch bekommen, nachdem ich sein Spielchen eine Weile noch weiter gepielt hatte, könnt Ihr was damit anfangen?

Ich schaffe es nicht die dazugehörigen Photos zu posten, will nicht klappen, Edith, kannst Du das?

Edel
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 14:26 | Top

#78 von Scambaiter , 10.07.2014 14:33

@Edel & all, BITTE vorher lesen es steht allen im Bereich "Neue Mitglieder stellen sich vor" und NICHT zu übersehen!
Nur ein wenig bei der Sache sein, dass ist alles!

Also zum 100+1 mal:
2.1.1. Neue Mitglieder stellen sich vor dort dann unter Gebrauchsanleitung Datei anhängen nachlesen.

Ist das zu schwer, oder zu viel verlangt?

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

4 Mitglieder haben sich bedankt!

Scambaiter
Administrator

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 | Top

#79 von Motzgurke , 10.07.2014 17:24

Wo wir gerade beim Thema sind - ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man an eine PM eine Datei anhängt. Oder geht das gar nicht?

Motzgurke

#80 von Scambaiter , 10.07.2014 17:56

Nein, leider kann man per PM keine Daten etc. anhängen.
Funktioniert nur über Links, z.B.: https://files.homepagemodules.de/b66381/f...4p9991678n2.jpg
Analog auch direkte Links o.ä.

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter
Administrator

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz