Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: und wieder eine

#41 von Maryllis1 ( gelöscht ) , 09.02.2014 13:43

Hallo,

ja mein Scammer heißt Amjad Malito. Ich weiss nicht genau wo er steckt. Mal sagt er lebt in Lompoc, Californien
oder in Upland, in der Nähe von LA
er kann aber auch durchaus in London leben.
Meiner Meinung nach ist er von der Nigerian Connection.
Auf jeden Fall bin ich ganz ganz dumm und auch ziemlich
teuer auf ihn reingefallen.

Seine Mail amjad.malito@yahoo.com
Tel.+12137984181
oder +2348063375538

Er ist so unglaublich raffiniert und so aalglatt.

Mädels, seid auf der Hut!!

Er ist auf jedem Portal zu finden: waplog.com oder badoo.com oder friendscout
unter anderem als Amjad Malito oder tryingagain47

Seine Kontakte zum Geld verschicken sind
Pedro Corrado
Tina Redcloud, USA
Barry Thomson, UK
Tobin Bridget, USA
James Kayode, USA



Maryllis1
zuletzt bearbeitet 21.12.2016 11:21 | Top

RE: und wieder eine

#42 von Maryllis1 ( gelöscht ) , 09.02.2014 13:46

oh, sein Anwalt heisst Richard Edward (wie kann es auch anders sein)
Bitte Mädels fallt nicht auf ihn rein. Er ist wirklich unglaublich ...


1 Mitglied findet das Gut!
Maryllis1

General Jack Miller, Schweden < jackmiller533@yahoo.co.uk>

#43 von HellenaH ( gelöscht ) , 20.02.2014 15:35

Meine Sammlung wurde erweitert.............Diese Nachricht hat mich erreicht :-)

Hallo liebe Wie geht es dir? i sehen Ihr Profil und ich bin interessiert .. Ich bin .. . General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe in London Stadt in England, bin eine britische Armee, die unter UN i Bass in Pakistan, nun auf die schlechten Leute nennen Terrorist, suche für eine ehrliche und aufrichtige Frau, für eine sinnvolle tun Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich kann meine Frau im Leben und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr .... ich am meisten sagen Sie sehr schöne Dame ... das sind meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk, schicken Sie mir eine E-Mail, so dass ich Sie eher mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich .. Sie gut von sich selbst und haben einen wunderschönen Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ... danke

Hinweis: Das Profil dieses Herrn kann auf ...... www.herzflimmern.at ......... Miller49.......... wieder gefunden werden :-)

Ja, langsam fange ich an sie zu mögen, die strammen Jungs


HellenaH

RE: General Jack Miller, Schweden < jackmiller533@yahoo.co.uk>

#44 von HellenaH ( gelöscht ) , 20.02.2014 16:12

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&p=249255

Hier gibt's jede Menge Fotos und weitere Informationen.


HellenaH
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 16:30 | Top

Edward Alexander/William Lucas

#45 von floh67 , 20.02.2014 21:02

Treibt auf Tagged sein Unwesen.

edwardalexander4000@hotmail.co.uk
Tel: +447933577557
+447014211965
geb. 26.05.1967





williamlucas2014@hotmail.com
geb. 05.08.1967



Beide Profile in den letzten Tagen angelegt, die gleiche Begrüßung per Mail, nur mit unterschiedlichen Geburtsdaten. Und der Betreff gleicht sich auch.

EDWARD FROM TAGGED
Hello dear,

I really want to say a big thank you to you for accepting me as your friend, i appreciate it so much. how are you, how is life, hope life is treating you fairly?. I was thrilled to writhing you immediately i requested for your Email ID in that site, thanks for giving me such privilege I don't know where to start from but i will definitely start from somewhere. sometimes in life you begin to think that you can deal with relationships for what they depicts because of the way and manner we human abuse it but then i strongly believe that some special once still exists. Friendship they say is like a game, some win while some loss but the question still remains "Where is fate driving me to", Is it to that special person or otherwise. But my instinct tells me that am going to find that special one soon.
Let me start by introducing myself, My name is EDWARD ALEXANDER, i live in Manchester city, am 6ft tall, single, hard working though am quiet but good looking too. I was born on the 26th day of may 1967 in London where i grew up and had my education. I work with a private firm my dad used to own before he passed on. Am desperately in search of my missing rib, a woman of virtue, the mother of my unborn children, my heart. Hope you understand how it feels to be in the plight of loneliness, even at my age i have not gotten what i ever wanted, a woman who would love me for who i really am. Am an easy going person, understanding, caring and truthful. Am a straight minded person but above all am too emotional. Can i ask you a question hope you don't mind, have you ever being to London? tell me about yourself as i just did. Well, that would be all for now, Hoping to hear from you soon. Do take proper care of yourself for me.
EDWARD,,,

WILLIAM FROM TAGGED
Hallo liebe,

Ich wirklich sagen, ein großes Dankeschön für so Ihren Freund akzeptieren mich will, ich wirklich zu schätzen. Wie werden Sie, wie wird die Lebenserwartung des Lebens, Sie werden immer eine faire Behandlung? . Ich war sehr aufgeregt, um sofort winden fragte mich für Ihre E-Mail-ID auf dieser Website, vielen Dank für die mir dieses Privileg nicht, wo ich anfangen soll, aber ich werde auf jeden Fall von irgendwo anfangen. manchmal im Leben, Sie denken, Sie können mit der Vertretung Beziehungen wegen der Art und Weise wie die menschliche Missbrauch umzugehen beginnen, aber dann bin ich fest davon überzeugt, dass, sobald ein spezieller noch existiert. Freundschaft ist wie gesagt ein Spiel, etwas zu gewinnen, während einige Verluste, aber die Frage bleibt: "Wo ist das Schicksal trieb mich:" Ist es für diese spezielle Person oder anderweitig. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich bald, dass jemand besondere finden.
Lassen Sie mich durch mich vorstellen, mein Name ist william lucas, ich lebe in der Stadt Manchester, ich bin 6 Meter hoch, Single, arbeitet hart, obwohl ich bin ruhig, aber gut aussehend zu. Ich war am fünften Tag des Monats August, 1967 in London, wo ich aufgewachsen und hatte meine Ausbildung geboren. Ich arbeite mit einer privaten Firma, die mein Vater besaß, bevor er starb. Ich bin verzweifelt auf der Suche für meine fehlende Rippe, eine Frau, der Tugend, der Mutter meiner ungeborenen Kind, mein Herz. Ich hoffe, Sie verstehen, was es heißt, in der schwierigen Situation der Einsamkeit sein, auch in meinem Alter habe ich nicht bekommen, was ich wollte schon immer eine Frau, die mich, wie ich wirklich bin lieben würde. Ich bin ein ruhiger, Verständnis, liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine rechts-denkende Person, aber meistens bin ich sehr emotional. Kann ich Ihnen eine Frage stellen hoffe, dass Sie nichts dagegen haben, haben Sie jemals in London sein? Erzähl mir von dir, wie ich gerade getan. Nun, das ist alles für heute, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Nicht die richtige Pflege von sich selbst für mich.
Regard.

william ....


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

Andrea Del Checcolo

#46 von floh67 , 08.04.2014 07:54

Andrea Del Checcolo, auch Delchecollo
44 Jahre, lebt in Berlin, eine Tochter, Marissa - 13 Jahre, geschieden, Ex-Frau lebt mit neuem Mann in Nordfrankreich, Eltern beide gestorben
ein Bruder/Soldat in Afghanistan
Ingenieur Maschinenbau, angeblich Direktor dieser Firma https://www.facebook.com/globemybusiness?fref=ts
Profilname auf Facebook war Andrea Del
email: andreadelcheccolo@gmail.com
wohnhaft: Gardeschützenweg 133 12203 Berlin
Tel: +49 308 0935 061


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

Bryan David

#47 von floh67 , 09.04.2014 11:25

auf Facebook, stammt aus Liverpool, hat eine kleine Tochter, kauft Kunstgegenstände in Nigeria auf, dabei passiert Diebstahl seiner Kreditkarte
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007956151191&fref=ts

email: bryandavid1@outlook.com
Tel: ++44 703 192 0535, ++234 817 911 2796


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

Mark Smith, Ire, Geschäftsmann aus Hannover

#48 von HellenaH ( gelöscht ) , 11.04.2014 00:25

Lablue.de - Chat

<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;">underone1
hallo

ICH
hallo

underone1
wie geht es dir

ICH
gut, aber was ist das mit deinem profil ?

underone1
mein Name ist Mark und du?

ICH
wo ist dein profil ?

underone1
bin neu hier

ICH
na dann... willkommen hier

underone1
danks


ICH
und warum kommst du gerade zu mir ins fenster, eigenartig

underone1
meine Frau vor 3 Jahren gestorben und sie verließ mich ein Sohn, und er wird als Larry und er ist mit meiner Mutter in England bleiben jetzt und jetzt meine Mutter mich zu kümmern, um zu heiraten, weil sie sagte meine Frau gestorben ist 3 Jahre jetzt

ICH
achso .. woher kommst du denn ?

underone1
Ich komme ursprünglich aus Dublin, Irland, aber ich bleib jetzt hier in Germany

ICH
oh schön, was machst du in germany?

underone1
Am Geschäftsmann, der bei der Lieferung von Autos und Anhänger lange an Unternehmen auf der ganzen Welt beschäftigen. Dieses Geschäft ist, was brachte mich nach Deutschland......... <font color="#0000ff">Kennen wir das nicht schon von irgendwo :)[/font]

ICH
das klingt gut, wie alt bist du ?

underone1
53

ICH
erzähl von dir
das klingt interessant

underone1
mein Name ist Mark ...... meine Frau vor 3 Jahren gestorben und sie verließ mich ein Sohn, und er wird als Larry und er ist mit meiner Mutter in England bleiben jetzt und jetzt meine Mutter mich zu kümmern, um zu heiraten, weil sie sagte meine Frau gestorben ist 3 Jahre jetzt.

ICH
und nun suchst du freunde ?

underone1
eine Frau heiraten

ICH
oh, wie muß diese frau sein, wie muß sie aussehen ?
ICH
ach bitte, mach gleich
ich warte

ICH
schickst du mir die fotos ?
jetzt?

underone1
ja

ICH
oh danke, ich freu mich
ich werde dann <font color="#0000ff">ich weiß aber nicht wann DANN ist, gell[blau] auch eines von mir senden

underone1
okay
dies ist meine E-Mail-[orange]Mark_123_smith@outlook.com[/font]

ICH
na ich schreibe dir zurück, wenn du mir das foto geschickt hast

underone1
Sie können mir Ihre Bilder per E-Mail-Adresse senden Ordnung

ICH
ich warte erst auf deines mit sohn

underone1
ich habe Ihnen meine Bilder jetzt so senden Sie mir Ihre eigenen jetzt warte

ICH
danke, ich werde mal schauen
moment das dauert noch ....... [blau]und es dauert noch immer an [/font]

ICH
oh, du siehst gut aus ... wie heißt dein sohn ?
ich suche gleich dann ein foto für dich... ok?

underone1
ok

ICH
wo in deutschland bist du denn?

<font color="#0000ff">DANN hat er mich verlassen … mein schöner Mark *g*[/font]</div> </div> </div> </div>
Header:
<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;">
Return-Path:[orange] mark_123_smith@outlook.com [/font]
Received: from blu0-omc2-s15.blu0.hotmail.com ([65.55.111.90]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108) with ESMTP (Nemesis) id 0LmerP-1X6rze2gC3-00aI3h for <xxxxxxxxxxxxx@gmx.at>; Thu, 10 Apr 2014 23:11:30 +0200
Received: from BLU184-W53 ([65.55.111.71]) by blu0-omc2-s15.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu, 10 Apr 2014 14:11:28 -0700
X-TMN: [tnysCEd4ZExpRkb9kRUurc15vyDWU75g]
X-Originating-Email: [mark_123_smith@outlook.com]
Message-ID: <BLU184-W53F77FBDC41E35F17C529592550@phx.gbl>
Return-Path: mark_123_smith@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_fa856986-dc89-43f2-af0d-83248690e4fc_"
From: Mark smith <mark_123_smith@outlook.com>
To: "xxxxxxxxxx@gmx.at" <xxxxxxx@gmx.at>
Subject: foto
Date: Thu, 10 Apr 2014 21:11:28 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Apr 2014 21:11:28.0812 (UTC) FILETIME=[7084E6C0:01CF5501] </div> </div> </div> </div><font color="#0000ff">Und irgendwie habe ich ihn doch fasziniert *lol*[/font] <blockquote><font size="1">Zitat[/font]
[img]http://scambaiter.info/gfx/smilies/girl.gif

Zitat
Hallo XXXXXX,

Hoffe, alles ist gut mit Ihnen , wie ich bin auch in einer feinen Stimmung hier an diesem Tag? Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld unter unserer Kommunikation auf LABLUE amd auf skype .. letzte Nacht habe ich begonnen, ein wenig über dich und das macht mich glücklich , weil ich weiß, bin wirklich daran interessiert zu wissen Sie sehr gut , und wenn möglich, zu wissen, kann weiter gehen zwischen uns , weil wir beide das gleiche Motiv hält , um für eine gute Partnerschaft suchen.

Sie bekommen, was ich sage? ? Ich bin als Geschäftsmann , der in der Lieferung von Fahrzeugen und lang Anhänger für Unternehmen auf der ganzen Welt beschäftigen funktioniert. Dieses Geschäft ist , was brachte mich nach Deutschland. Ich komme ursprünglich aus Dublin, Irland , aber ich bleibt jetzt hier in Deutschland.

Ich lebe ständig hier in [orange]Hannover , Deutschland[/font], für meine Geschäfte , und ich in Deutschland seit Januar 2010 geblieben. Ich bin in LABLUE für eine gute Frau für den Rest meines Lebens mit Aktien zu suchen .... ich meine, für immer ! ! Nach dem Single-Dasein seit November 2008 .

meine Frau vor 3 Jahren gestorben und sie verließ mich ein Sohn, und er wird als Larry und er ist mit meiner Mutter in England bleiben jetzt und jetzt ist meine Mutter mir Sorgen , um zu heiraten , weil sie sagte meine Frau gestorben ist 3 Jahre jetzt .

Die meisten der Frauen um nur auf der Suche nach Abenteuer , das will ich nicht , aber ich bin eher auf der Suche nach einer guten Frau , ich kann immer liebe, leben friedlich zusammen , verstehe mich und haben eine nette Familie mit . Das ist mein Traum im Leben für den Moment. In meiner freien Stunden , schau ich Filme, Telefon mit meinem Sohn in England , setzt sich für die Planung und denke über Lebensfragen und planen über meine Arbeit . Was sonst sind Sie interessiert zu wissen, über von mir? ?

Ich würde auch gerne mehr über Sie, ...... Ihre Arbeit, Ihr Leben , Ihre Familie, was Sie in Ihrer freien Zeit und viele mehr. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören , haben einen schönen Tag und ein Erfolg in allem , was Sie tun. Eine freundlich- Küsse <font color="#0000ff">Der geht aber ran [/font] für Sie ! hoffe, wieder von Ihnen zu hören ..

Hoffnung, von Ihnen zu hören ..

Mark ! ! !

[/quote]

Warum kannte ich ihn samt Sohn schon aus div. Foren?


HellenaH
zuletzt bearbeitet 21.12.2016 12:00 | Top

RE: Mark Smith, Ire, Geschäftsmann aus Hannover

#49 von kleiner Kobold , 11.04.2014 01:05

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Bei mir waren es allerdings Bilder von einem anderen Mann, Karl Muller nannte er sich. Irischer Geschäftsmann, aus Dublin, handelte mit PKW und LKW in der ganzen Welt. Allerdings war er bei mir geschieden und seine Tochter lebte bei seiner Frau in Liverpool, England.
Ähnliche Geschichte, wohl der gleiche Scammer. Er gibt sich allerdings auch als amerikanischer General aus.
Echt zum brechen, die Typen.


1 Mitglied findet das Gut!
 
kleiner Kobold
Beiträge: 14
Registriert am: 18.03.2014


RE: Mark Smith, Ire, Geschäftsmann aus Hannover

#50 von Herrmann † , 11.04.2014 01:24

Hallo ihr Lieben; bitte bedenkt folgendes: Die Scammer sind sehr zahlreich und nicht jeder hat so recht Ahnung, bzw. ein ordentliches (überzeugendes) Skript. Die Jungs handeln auch teilweise damit und verkaufen sich gegenseitig Skripts, Bilder und Dokumente; Mark Muller, Mark Smith, John Sinclair, oder Peter Pan und welche Namen da noch so kursieren, muss also nicht immer ein und derselbe Macker sein. Wie alles andere dieser Lads, ist auch der Name nur Lüge; real hockt da irgend ein Afrikaner hinter einem PC, oder nem Laptop in einem Internetcafé und verbreitet seine Lügengeschichten. Es muss auch nicht immer ein Afrikaner sein, da Scammen mittlerweile von allen möglichen Nationalitäten (auch von Deutschen) betrieben wird.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Mark Smith, Ire, Geschäftsmann aus Hannover

#51 von HellenaH ( gelöscht ) , 11.04.2014 14:42

In anderen Foren kann man ihn auch unter nachstehenden Namen / Email finden:

Richard Brown - brown3237@yahoo.com
Kelly Adams - bongonattii@yahoo.com
Timo Hoffmann - mrhoffmann2000@yahoo.com
Derrick Brown - derrickbrown505@yahoo.com
Wilson Smith - wilsonsmith4446@yahoo.co

Skype Name: leslie117 - leslie117@outlook.com


HellenaH

James Troy - james.troy1@aol.com - General

#52 von HellenaH ( gelöscht ) , 11.04.2014 18:06

Profil: flirtstar.at jameshamm
[orange]James Troy [/font]james.troy1@aol.com schrieb am 15:57 Freitag, 11.April 2014:

Hallo,

Wie geht es Ihnen ? Vielen Dank , dass Sie mir Ihre E-Mail -Adresse und wie Sie gesagt haben , ist hier ein wenig mehr über mich .. Ich werde froh sein, wenn man das Gleiche tun, weil es der beste Weg, können wir alles voneinander zu bekommen ..

Ich bin [rot]56 Jahre [/font]alt weißen Mann. Ich lebe in New York und ein Einheimischer. Ich bin 178cm , 83kg Gewicht und würde mich auf die durchschnittliche körperliche Verfassung zu nehmen. Ich habe kurze, lockige / wellige wenig graues Haar und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise , einschließlich moderate Aktivität beteiligt. Haben Sie eine gesunde Selbstwertgefühl und viel jünger als meine age. I bin Single und habe nur einmal verheiratet. Sie haben noch keine Kinder oder Familie haben, [orange]weil meine Frau und Tochter durch Autounfall verloren[/font] [grün] warum kenne ich dieses Schicksal schon ?[/font], ich bin allein Ich will jetzt eine Frau zu lieben und verbringen den Rest meines Lebens zusammen , das ist , warum ich die Dating-Website verbunden ..

Mein voller Name ist [orange]Generalleutnant James Troy [/font]und dient als [orange]Chief Security Officer der US-Armee, Strategic Plans and Policy Direktion [/font], [grün]gleich schmelz ich weg... ein strammer Mann der US-Army [/font] Amt der Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff. In dieser Rolle konnte ich externe Operationen der J -5- Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen , gemeinsame Personal Aktionsverarbeitung , Ressourcenmanagement und Personalwesen . Meine Aufgaben umfassen den Direktor und den Gemischten Personal in einer großen politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen , Rüstungskontrolle , unter anderem , strategische Planung, Daten aus Regierung, Politik , politisch- militärische Angelegenheiten empfängt und interinstitutionelle Politik zur Entwicklung des . I bietet auch die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board -und Ressourcenmanagement Council.I Delegierter des Inter-American Defense Vorstand und bin Mitglied US-Delegation bei den Vereinten Nationen Generalstabsausschusses . [grün]Der scheint ja in Personalunion zu arbeiten [/font]

Leiter , Büro des Security Cooperation - Afganistan von Dezember 2005 gründete ich und das erste Element der Sicherheitszusammenarbeit in Afghanistan [grün](oh, oh .. AfgHanistan ohne H ? [/font] unter Central Command der Multinationalen Streitkräfte - Afganistan implementiert. In dieser Rolle war ich direkt in Verhandlungen mit den höchsten Ebenen der Afganistan i Sicherheitskräfte , um eine nachhaltige Security Assistance Programm, einschließlich ausländischer Militär Umsatz feststellen, da die meisten von uns Truppen aus Afganistan , weil, wie es uns gelungen ist , den Frieden halten, in Afganistan bis jetzt.

Das ist ein wenig mehr über mich, und ich möchte, dass Sie das gleiche zu tun .. Ich werde gerne mehr über Sie wissen , bevor ich dann .. ein paar Fragen für Sie [grün]ob ich die Fragen schon ahnen kann .. Einkommen, Haus.... hmm[/font]

Wie lange haben Sie Einzel [grün]mich gab es noch nie doppelt [/font] gewesen und allein leben ? .. Wie lange haben Sie auf der Dating- Seite und haben Sie jemanden kennen gelernt , weil du gekommen bist. [grün]bitte keine unanständigen Fragen *brrrr* [/font]? .. Was tun Sie für ein Leben tun . ?

Das sind meine Bilder und ich hoffe, du wirst sie mögen ... [grün]oh, du bist sowas von schön ... *schwärm* [/font]

Grüße ..

General James ..



[grün]Blöd, dass wir dich schon kennen
[/font]Profiles with the same pictures:
1. adamhughs315@yahoo.co.uk
2. allenclark223@yahoo.com
3. bchrismatt@yahoo.com
4. bradley.scott77@yahoo.com
5. carterdarren881@yahoo.com
6. danielj585@yahoo.com
7. davekoby74@yahoo.com
8. deanr49@yahoo.com
9. engdavidgray@yahoo.com
10. frankmicheal53@yahoo.com
11. humble.david@ymail.com
12. jackgreen779@yahoo.com
13. james.martinez14@outlook.com
14. jasonmackenzi305@yahoo.com
15. kenny.whales@yahoo.com
16. mardell5518@yahoo.com
17. maxwellgeoge@ymail.com
18. michaelmckinney1955@yahoo.com
19. probst100@yahoo.com
20. radams937@yahoo.com
21. rolandsmith360@yahoo.com
22. samsonfestues@yahoo.com
23. simonray123@hotmail.com
24. victor.valantin@yahoo.com
25. willsclark211@yahoo.com
26. allen.fletcher89@hotmail.com
27. james.troy1@aol.com


1 Mitglied hat sich bedankt!
HellenaH
zuletzt bearbeitet 21.12.2016 12:06 | Top

RE: James Troy <james.troy1@aol.com> General

#53 von HellenaH ( gelöscht ) , 11.04.2014 18:13

Jameshamm877 ♂
Das bin ich Interessen Fragen

Motto Ich bin für eine ernsthafte und ehrliche Frau
Alter 56 Jahre
Stimmung k.A.
Lust auf .k.A.

Land Deutschland
Bundesland Baden-Württemberg
Region Calw
Wohnort Rohrdorf
Aussehen
Größe 178 cm
Gewicht 83 kg
Augenfarbe blau-grau
Haarfarbe schwarz
Fitnesslevel gut in form
Mein Leben
Familienstand ledig
Kinder 1
Kinderwunsch ja
Rauchstatus Gelegenheitsraucher
Ernährungstyp Fast Food
Lieblingsküche keine Angaben
Religion Evangelisch
Beruf und Bildung
Bildung keine Angaben
Beruf k.A.
Fremdsprachen Englisch


HellenaH

Bei OkCupid wimmelt es nur so von Scammern...

#54 von MightyAngel ( gelöscht ) , 03.05.2014 03:06

Zu Beginn unseres Chats war ich ja noch sehr relaxt und habe sein Bild nicht gescannt, aber nachdem ich diese Nachricht bekam wurde ich stutzig.

"Sorry sweetheart, call for duty, and i have been so busy all these while. Anyway, i have been here in Syria for over five months now, for a peace keeping mission but shall be living here this month. and i think, we should talk better on Email, or skype for easy communications so, you can send me request on my skype ( mike.morgan7027 ) E-mail: mm777364@gmail dot com Well, i think, we have just one hour difference for now. That is to say, Syria, is one hour ahead of you over there."

Denn ich hatte bereits letztes Jahr im Juni das Vergnügen mit einen angeblichen William aus New York - Mitte 40 - verwitwet mit 13-jährigen Sohn - Selbstständig Neuorientierung will nun mit Gold handeln - wollte mich schnellstens besuchen, nach Goldminen Besichtigung in Afrika, wurde er doch blöderweise bei der Zwischenlandung in Dubai beraubt und ich sollte ihn doch mal kurz mit ein paar hundert Dollar aushelfen bis sein Geld aus Amerika eintrifft - habe ich natürlich nicht gemacht.

Der Zweite hatte nur eine Nachricht gesendet, aber mir kam er nicht koscher vor und ich hatte Recht. Er ist auch als Brian, Kevin, Rudock or Steve unterwegs - siehe Link

http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1288143786.htm oder mein angehängtes Bild!

Der Dritte im Bunde ist nur über mein Profil getrampelt und siehe da auch ein Scammer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jimmycole.pdf raymorgan.pdf sweetree.pdf

MightyAngel

RE: Bei OkCupid wimmelt es nur so von Scammern...

#55 von Leafy ( gelöscht ) , 04.05.2014 08:09

Guten Morgen,

darf ich meinen neuen Scammer vorstellen? :)

Eric Jones

ej04888 <- Interpals Name
ericjones448 <- Yahoo-ID

Hello,
how are you doing? my name is Eric Jones, i am single and i live alone in Miami Beach, Florida. I work as a Civil Engineer and will love to be a friend. i love kids, can you please tell me more about you
Eric Jones.


Möchte sehr, sehr gerne, dass man mit ihm chattet. Regelrecht pushy. ;)

Wenn man ihn nach der Uhrzeit in Miami fragt, bereits im Chat wo er nicht drauf eingeht das man ihn etwas sehr drängelnd findet, erzählt er das er aufgrund seines Jobs gerade in Nigeria sei. Er arbeitet dort an einer Brückenkonstruktion. Nach Details befragt (man kennt sich ja etwas mit Technik aus) ist er nur derjenige, der alles managed. Okeeeeee....

Ach ja, er macht Air Craft Stunts, was sein Profilbild erklärt.

Seine Bilder klaut er übrigens bei einem Mann namens "Marcus Hunt", sein Profilbild mit dem Flugzeug hab ich über TinyEye auf AMCTV gefunden. (http://blogs.amctv.com/movie-blog/photo-...sode-photos/#/7)

Das hier ist er übrigens, mein ach so attractiver "Eric".

(Hoffentlich klappt das mit den angehängten Fotos...)




Leafy

RE: Bei OkCupid wimmelt es nur so von Scammern...

#56 von Mona ( gelöscht ) , 14.05.2014 12:17

Hi Leute, es wimmelt von Scammern....

bin mal wieder von zwei Scammern angeschrieben worden....einmal in Facebook: Anderson Clems Raymond Adams ....da übliche Bla bla
und einer hat mir eine Mail gesendet...woher er meine Adresse hat?.....jeffbr50@hotmail.com...fehlte nur der Heiratsantrag

lg Mona

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
28220_1405313406371_1038479362_1204017_4170686_n (1).jpg  

Mona

RE: Bei OkCupid wimmelt es nur so von Scammern...

#57 von Mona ( gelöscht ) , 14.05.2014 12:34

ach, ich vergaß, das Bild von Anderson in Facebook, kommt mir irgendwie bekannt vor.....

hier:





lieben Gruß Mona


1 Mitglied hat sich bedankt!
Mona

Ralph Lawrence

#58 von Dana , 14.05.2014 15:41

Name: Ralph Lawrence
Geburtsort: USA Texas
Geburtstag: 06.01.1970
Geschieden, 1 Sohn
Wohnort: Hamburg - Reinbek ( angebliche Eigentumswohnung )
Skype Name: ralph.lawrence68
Email: ralphlaw5050@hotmail.com
Größe: 174 cm
Beruf: Chirurg

Ralph arbeitet als Arzt für das US-Militär in Kabul. Er ist seit zwei Jahren geschieden, seine Ex hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen. Der gemeinsame Sohn lebt bei der Mutter. Er will bald wieder nach Deutschland und sich dort zur Ruhe setzten. Er sucht jetzt schon eine Frau, mit der er seinen Ruhestand genießen kann.
Ralph ist in Besitz einer Tresorbox. Inhalt: 280 Millionen US-Dollar. Die will er seiner Angebeteten per Sicherheitsunternehmen senden.



----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Ralph Lawrence

#59 von DaniS. ( gelöscht ) , 15.05.2014 13:07

Habe gleich mehrere zur Zeit,
einer Nathaniel Alessandro James und Nathaniel James, geb. 28.06.1961, Witwer mit 14-jähriger Tochter, Italiener, Ingenieur, arbeitet als Direktor für Ava Drilling Fluids, lebt in London und hat Haus in Florida.
Musste beruflich nach Lagos reisen, dort wurde natürlich das Gepäck gestohlen mit Kreditkarten. Ich sollte Kontakt zu einer Equipmentfirma www.stamtechequiment.com herstellen, die Firma scheint ne Briefkastenfirma zu sein (112 Milton Grove, Stoke Newington, London N16 8QY, Großbritannien und Nordirland- Google zeigt unter dieser Adresse eine reine viktorianische Wohngegend ohne Firma).
Habe dieser Firma seinen gescannten Pass weitergeleitet (der wie durch ein Wunder nicht gestohlen wurde), der Pass ist grottenschlecht, dass es wirklich zum Himmel schreit und zeigt ein anderes nicht biometrisches Foto, habe der Firma mit geschrieben, dass sie ihn doch anrufen könnten, wenn es Probleme geben sollte.... die haben mir prompt zurück geantwortet, dass sie den anerkennen und er wäre einer ihrer besten Kunden. Nicht schlecht, die sind organisiert.
Bei Ava weiß man übrigens nichts von diesem Mann (hatte sie unter einem Vorwand gebeten, mir seine Firmen-Kontaktdaten zu schicken, weil wir geschäftliches zu besprechen hätten) ;-).
Er ist jetzt abgesprungen, nachdem er mitbekam, dass ich kein Geld hab, Studiumkredit zurückzahlen muss und vollkommen pleite bin. Meldet sich gar nicht mehr, Schade irgendwie, war lustig.

ein weiterer heißt:
Andrew Clayton, natürlich aus London, Selfemployed. https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hpho...185617740_n.jpg

Christopher Andrew, Engineer work with AMEC oil and Gas Company London
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hpho...149936534_n.jpg

noch viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann, wenige mit Fotos, die ich hier schon wiederfand....

Mil-lar Bugy: "Hallo liebe sie wirklich sehr schön in ihrem Profil bilder und ich liebe die Art und Weise u lächeln seiner so charmant und schön."


ich weiß nicht, ob die Bilder so angezeigt werden?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AaNathaniel.jpg   Nat my passport 2(2).jpg    scam stamtech.jpg 

DaniS.
zuletzt bearbeitet 15.05.2014 13:13 | Top

RE: Ralph Lawrence

#60 von fridolin , 15.05.2014 15:00

Das mittlere Bild gibt es schon öfter.
Bild

Zitat
Suchergebnisse

Seiten mit übereinstimmenden Bildern
Alex Thomas @ facebook - Anti-Scam-Forum-NL
www.anti-scam-forum.net › ... › Fake Profile / males
06.04.2014 - 10 Beiträge - ‎1 Autor
453 × 210 - First name: calvin. Last name: hobber. Sex: Male Country: Malaysia City: kaula lumpur. Years old: 49. Date of birth: 14/02/1965 calvin60
reganarcher1 - Pig Busters on You're IT! - The New ...
www.youreittoday.com/scammer.php?...Diese Seite übersetzen
426 × 318 - 17.06.2013 - I do not know what website he came from… he avoided giving me his profile name. Date: Mon, 17 Jun 2013 09:17:42 +0100
www.scamwarners.com • View topic - Alex Gibson
www.scamwarners.com/.../viewtopic.php...Diese Seite übersetzen
30.01.2012 - 5 Beiträge - ‎2 Autoren
350 × 262 - Personal About me:Romantic, Honest, Sincere, kind and Respectful man who is living alone in city of London looking for some kind Real ...
Chat online and make friends with Regan Archer - MeetMe
www.meetme.com/member/53810200Diese Seite übersetzen
200 × 149 - Make friends with Regan and chat online. There are more than 40 MILLION PEOPLE on MeetMe making friends and hanging out. It's fun, friendly and always ...
Inconnu n°055 - Album photos - ALBUMS PHOTOS des ...
www.laveudunetphotos1.com/.../index.h...Diese Seite übersetzen
120 × 120 - ATTENTION !!! Ces photos ont été trouvées sur des faux profils créés par des imposteurs qui les ont volées sur le profil privé de cette personne et qui n'est en ...


------
fridolin


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz