Davis Watson
Hallo alle miteinander. Ich bin Ihm auf den Leim gegangen. Aber sowas von.
Ich wurde vor ca ½ Jahr kontaktiert auf Skype, dann haben wir gemailt und ich wurde umgelenkt auf Yahoo Messenger. Seine Storry: US Soldat, geschieden, Tochter Wendy 11, lebt bei seiner Mutter in Colorado Springs. Er stationiert in Kuwait, wird dann verlegt nach Syrien. Liefert aktuelle Berichte. Ich habe seinen Urlaubsantrag ausgefüllt und bezahlt mit 1490 €. Er will ein normales Leben mit mir führen. Die Zahlung erfolgte an die Ukraine, nach Kiew. In Syrien hat er gutbezahlte „Privatjobs“ übernommen, von denen er erst später erzählte. Sein Urlaubsantrag wurde genehmigt, er musste über die Türkei, um dort Bericht zu erstatten und sollte dann von Kiew zu mir fliegen. Dann kamen die Nachrichten, er müsste zur Anhörung, Sie wüssten von seinen Privatjobs der Flug zu mir wurde gekanzelt. Und jetzt wird’s spannend: Er hat in Kiew ein Konto auf meinen Namen eröffnet und das Geld seiner Privatjobs (650000 USD) eingezahlt. Die Bank hat mich per Mail angeschrieben und mir gegen eine Kopie meines Personalausweises Kontonummer und Geheimzahl geschickt. Konnte natürlich nichts öffnen. Um dieses Onlinekonto zu öffnen, muss ich Gebühren zahlen in Höhe von 12900 USD. Der Frau eines getöteten Kollegen, die er mit Kindern gerettet und nach UK verlegt hat, soll ich von dem Geld 120000 USD überweisen. Ihren Emailkontakt fügt er bei. Da solche Summen für mich illusorisch sind, lehne ich ab. Wir können ja warten, bis er hier ist.
Inzwischen hat ihn die Armee in die Zentrale nach Kalifornien verlegt und vors Kriegsgericht gestellt. Ich soll Aisha, die Frau des getöteten Kollegen, fragen wegen der Gebühren. Sie soll helfen. Tut Sie auch. Die mir mögliche Restsumme überweise ich.
Diverse Dokumente kann ich bei Bedarf einstellen, habe alles gescannt.
Mein scammer:
Davis Watson, Skype: davis.watson_g, mail: Davis_wat012@yahoo.com
Bilder gestohlen von Matt Zeller, https://www.google.de/#q=matt+zeller+autor
Der vermittelnde Sergeant:
Sgt. Martins K. Shahid
43rd Tactical Fighter Squadron
United States Special Operations Command
(USSOCOM)
Sgt. Martins K. Shahid
(+1) 714-982-0146
43rd Tactical Fighter Squadro
Der Sachbearbeiter des Online Kontos:
PRAVEX BANK
Kiev, Ukraine
Alexander Andrew
Head Of Online Operations
Tel : +380-936-058-538
Website: http://www.prvex.com/eng/main
Email: info@prvex.com
Die Frau des getöteten Kollegen:
aisha.eissamoustafe@hotmail.com
Bank Name: ICICI Bank
Bank Address: The broadway Road, stratford, London, United Kingdom.
Bank Account number: ICH724 04927304592
swift code:ICICI87 2X
Account Holder: Aisha Eissa Moustafa
Holder address: Leicester, united Kigdom
phone: +447983828416
Empfänger der Gebühren für den Urlaubsantrag:
Beneficiary Bank Name:- First Ukrainian International
Beneficiary Bank Swift code:- BIC FUIB UA 2X
Beneficiary Bank Address:- 2-A Universitetskaya Street, Donetsk, 83001, Ukraine.
Beneficiry Account Name:- PEDRO MANUEL PEREIRE BARATA
Beneficiary Bank Account Number:- 26256977002311
Beneficiary Address:- 104, grateruder, satolvka, donestk, ukraine
Intermediary Bank Name:- Deutsche Bank Trust Company Americas
Intermediary Bank Swift code:- BIC BKTR US 33
Intermediary Bank Address:- 60 Wall Street, 10005 NY, USA