Name, Vorname:
Viktoria Lee
Alter, Wohnort, Beruf:
36, Hairstylistin
E-Mail-Adressen:
smiledull5@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
Keine
Messenger-ID's:
Viktoria_lee
Kontakt über:
Skype nick wurde inzwischen gelöscht
Ich wollte von ihr ein Mail mit Fotos
folgendes Mail habe ich dann von ihr erhalten
Zitat
Guten Morgen,
und schreibe diese E-Mail an u mehr über mich selbst zu erzählen, aber es gibt eine Sache, die ich möchte, dass Sie wissen zu lassen.
Nun unten sind einige Infos über mich.
Mein Name ist Victoria, Am 36 Jahre ohne Kinder ... nie verheiratet gewesen ... Meine Größe ist 5'6 "und ich wiege 155 lbs.I haben rote Schulter schwarze Haare, braune Augen, mittlere Größe der Brust, meine Oberweite 36 DD, ist Abfall 29, Hüften ist 38 und die Durchschnitts in Körperform. meine Religionszugehörigkeit ist Christ. Mein Vater sterben, wenn ich 18 Jahres alt und meine Mutter sterben vor 4 Jahre, die mich so traurig gewesen zu machen, wenn Uhr in Deutschland und Ich glaube nicht, habe keine Familie da drüben in Deutschland so mein großartiger Mom entscheiden, hierher zu kommen, um mit hier in Ghana, bitte Haben Sie von Ghana vor und hören Waren Sie schon in einem der Afrika Counties Bevor im Leben zu Ich war einfach fragen dann ..... Am Deutschland, sondern geboren und dort aufgewachsen, aber ich lebe jetzt in Ghana mit meinem Groß Mama und Bruder wegen der verlorene meines Vaters .. Also werde ich sagen, ich bin aus Deutschland und lebt in Ghana mit meinem Bruder , Ich bin hier, Ghana für ein Jahr mit keinem Mann gewesen und bin ernst Suche nach dem richtigen Mann, bin neu hier und Sie sind der erste Mensch Treffen können wir uns gegenseitig, wenn Sie nicht dann abgebaut ... Sie haben Ein Problem mit Abstand ?? arbeite als Haar stylist.Talking darüber, wer ich bin, ich, dass lockere Art, abenteuerlustig, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor. Meine Hobbys sind Sport, Kino, Spaziergänge, hören music.My Lieblingsfilme sind romantische Filme und Action movies.I nicht rauchen oder Alkohol trinken. Bin immer lächelnd und nicht leicht gereizt. Bin diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen. Ich immer darauf achten, den kleinen zu teilen, dass ich mit jemandem, und auch mit dem, was ich zufrieden. Am an alle abgerundeten Person, schneiden Sie es das ist alles, was ich kann über mich sagen, aber wenn Sie fühlt es gibt noch mehr, was Sie über mich wissen, wenden Sie sich bitte Sie herzlich willkommen sind, um jede Frage zu stellen möchten. Wenn Sie mehr über mich wissen wollte, bin alleine und suchen jemanden, der mein ganzes Leben mit, nicht nur jemand, sondern derjenige, der all die guten Charaktere im Leben zu teilen. Am dieses Typs und wollen, dass jemand mit dem gleichen, mit zu verbringen. Ich sehe, Sie von dieser Art, weil Sie es in Ihrem Profil die Art von Person, die Sie wollen angegeben sind. Ich wirklich wissen, was Liebe ist und auch der Typ, der sein ganzes Herz in einer Beziehung zu geben. Beziehungen werden eines Tages zu einer Zeit gebaut; Sie nehmen sich Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Kompromissfähigkeit und zu wachsen! Also mit der wahren Liebe, ist indem Sie schlechte und gute Zeiten zusammen. Wahre Liebe ist ein Bund, den wir auf ein starkes Fundament zu bauen, und das ist, warum wir innerhalb eines Tages entwickeln nicht. Es dauert einige Zeit, um zu reifen, und das ist, wenn die beiden sieht, dass sie mit der gleichen starkes Gefühl für einander. Es ist mit der wahren Liebe, wie es ist mit Geistern; Alle reden davon, aber nur wenige haben es gesehen. Ich verspreche, mein ein und nur das Beste glücklichste Mensch auf Erden zu machen, wenn nur er bereit ist, mich als ein Teil von ihm zu akzeptieren. Ich werde da sein, wenn er mich braucht und Versprechen nie etwas tun, um sein Gefühl zu verletzen. Ich werde ihn lieben, so wie er ist, blind zu sein, abzuschalten, taub oder stumm oder was auch immer Kategorie, dass er sich in. Ich meine wirklich meine Worte und meine ich ernst bin auch nicht hier, für Spiele oder Drama Ich meine jedes Wort von mine.I'm immer bereit, um zum Ende des Meeres mit ihm segeln und immer bereit, alles zu tun, um ihn für immer zu haben. Ich versprach, sein die Frau seiner Träume, denn ich bin nicht dabei, um ihn im Stich gelassen, da das Sprichwort geht, Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder einen Strom ohne Quelle und als Beziehung sind bauen auf Vertrauen und mit gegenseitigem Respekt versichere ich ihm mein ganzes Herz. Ich weiß es nicht und kann nicht sagen, ob diese spezielle Person ist, Sie aber ich glaube, dass du es bist passiert. Ich weiß, dass an diesem Punkt, wir haben etwas gemeinsam, so lassen Sie uns ernsthafte zueinander zu sein und zu sehen, was die Zukunft für uns und schreiben Sie bitte zurück und bleiben gesegnet ..
Wie auch immer, ich habe Bilder von mir mit diesem Schreiben beigefügt und ich hoffe, dass Sie sie mögen ..
Ich schrieb dann nicht zurück und nach dem ich in skype nicht auf ihre fragen antwortete hat sie nach einigen tagen aufgegeben.
Geldanforderungen: