Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Anitasosu Esenam, 52, Hamburg, Arbeitssuchend

#381 von if6was9 , 09.01.2016 14:09

Anitasosu Esenam, 52, Hamburg, Arbeitssuchend

eMail: Anitasosu Esenam, anitasosuesenam@gmail.com

IP:
06.01.16, 23:28: 41.210.20.168 /41-210-20-168-adsl-dyn.4u.com.gh GHANA
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.73 Safari/537.36 OPR/34.0.2036.25

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: Anitasa1, 52, Hopfgarten (99428), Thüringen
mehr:

Alter52, weiblich
SternzeichenWassermann
BerufKeine Angabe
Größe168 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
durchschnittliche Figur
Wirkung auf andere
sehr attraktiv
Familienstand
verwitwet
Kinder
Ja
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke gern mal ein Glas

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Freunde treffen, Kochen & Backen, Garten, Autos / Motorräder
Sport
Volleyball, Yoga, Golf, Schwimmen
Musikgeschmack
Weltmusik, Schlager, Rock, Rap / HipHop
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Zu Hause / im Garten, Camping / Wohnmobil, Wellness und Luxus


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von Anitasa1

hallo

Wie war dein Tag,
Ich möchte mehr über Sie erfahren,
so versuchen und zu schreiben, um per E-Mail
anitasosuesenam@ gmail.com
Ich hoffe, bald von Dir zu hören.
Frohes neues Jahr.



Zitat
Von Anitasosu Esenam, anitasosuesenam@gmail.com
Gesendet Samstag, 02. Januar 2016 23:35
ok Ich lebe allein in Hamburg,
Ich habe einen Sohn, der in England zu leben,
Mein Mann starb an der Krankheit,
Ich nutzen, um Marketing zu arbeiten, aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit,
was tun Sie für die Arbeit tun?
Wie lange sind Sie auf der Site?
Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Anita


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4389.PNG   IMG_4390.PNG  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 | Top

Sarah Geier, 36, London, Krankenschwester

#382 von if6was9 , 09.01.2016 16:44

Sarah Geier, 36, London, Krankenschwester

eMail: sarah.geier9@gmail.com

IP:

Zitat
09.01.16,18:38 Uhr
41.66.208.167|41-66-208-167-dedicated.4u.com.gh GHANA
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2612.0 Safari/537.36



Messenger-ID's:
whatsapp: +44 7843 938 890
Skype: sarah.geier8

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: SARAH76768, 36, Nürnberg

Zitat
PERSÖNLICHES STATEMENT

I am full of a deep sea of love towards my Mr. Right. I am womanly, open-minded, easy-going and honest. I always like to stay in good shape. I love life so much. I am tender as many orient women and decent as western women. I always dream of my man daily and nightly. So here I am into finding a man who loves me and I love deeply


mehr:

LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 49 und 69
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Alternative Medizin
Beschreibung nurse
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,67 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / lang


Story:
Vater Deutscher, Mutter aus Afrika, arbeitet in London als Krankenschwester. Single, keine Kinder.

Originaltext :

Zitat
sarah76768, 36, 08.01.2016, 13:15 Uhr
Sie können mich auf WhatsApp +44 7843 938 890, damit wir mehr voneinander wissen und sehen, was die Zukunft für uns here.Hope bald von Ihnen zu hören, zu schreiben.
Sarah

sarah76768, 36, 09.01.2016, 02:41 Uhr
sarah.geier9@gmail.com



Zitat
Von: Sarah Geier, sarah.geier9@gmail.com
Gesendet: Samstag, 09. Januar 2016 15:16

Ich freue mich sehr für Ihre Antwort, und ich denke, es ist so ein Vergnügen einander auf diese Weise zu wissen, und ich möchte Ihnen über mich erzählen kurze Nachricht.
Mein Name ist Sarah Geier, ich bin Single ohne Kinder, ich bin 5'6, wie groß und £ 136 als Gewicht. Ich bin geboren und aufgewachsen in Großbritannien aufgewachsen, aber ich eine gemischte Abstammung halb Deutsche und halb Afrika, Ich bin derzeit hier leben und arbeiten in (London, Lewisham Südosten) ... Ich bin 36 Jahre alt, und ich arbeite als RN nurse.I kam zu dem .......... die zu einer Dating-Website sein, für jemanden, dass ich das Leben mit, egal wie der Abstand weiterhin aussehen passiert, weil keine Distanzen, wenn die Liebe sieht sich und ich glaube, Abstand ist nur eine Meile, und es kann in einem Handumdrehen durch zwei Herzen, die angenommen haben, zu sein together.My Vater ist Deutsch und ich kommen seit es Zeit zu Zeit, und wir treffen der geschlossen werden kann Kurs.
Reden über mich selbst, ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, liebe meine Familie und haben immer noch etwas Liebe mit einem besonderen Menschen teilen. Das Leben kann einsam ohne jemand zu sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um das Leben und seine 'Fragen geht. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, freier denker, vertrauenswürdig und respektieren Sie die Leben anderer Menschen ..... Ich bin eine Frau, die das Leben lebt, wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen, egal was ich do.The besten Tage meines Lebens sind noch zu kommen, und ich bin auf der Suche nach jemandem, der für eine lange Zeit Beziehung, die führen kann lieben und kümmern uns um mich keine Sorgen, denn es wird hier sein, die Ehe. Obwohl ich würde mich ein romantischer sein, aber ich glaube nicht, dass das Leben über die 'große Leidenschaft. " In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... bin ein treuer Freund. Ich mag, um Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin aufgeregt, um neue Plätze zu sehen, neue Leute treffen und neue Dinge zu tun .I'm nicht ein Kämpfer und ich weiß nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie das Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für die Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würde, mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind.
Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich fragen, und ich werde Ihnen gerne beantworten ..
sarah


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3zr0iv02ck296v3jbtb49h3xow7u9lkqp31jt79v_4.jpg   sarah10.jpg   sarah11.jpg   sarah553.jpg   screenshot-skype-sarah.geier8.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 | Top

Sgt. Sheena Adams

#383 von mopedopa , 10.01.2016 16:11

Sgt. Sheena Adams.

eMail: sgt.sheenaadam66@hotmail.com

Zweite Emailadresse und Telefonnummer
British Red Cross
Hinzufügen; 44 Moorfields London EC2Y 9AL
Email; un.redcrossdepartment@gmail.com
Tel; +441273251633
skype: live:sgt.sheenaadam66

Kontakt per Email

Frohes neues Jahr mein Lieber,

Wie gehen Sie heute mit Ihrer Arbeit und die Menschen um Sie herum? Ich hoffe, dass alles gut mit Ihnen. Mir geht es gut hier zu und sehr froh, Ihre Botschaft heute lesen.

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen, so dass Sie wirklich wissen, wer ich bin. Mein Name ist Sgt. Sheena Adams, ich bin US-Soldaten in Afghanistan dienen für den Krieg gegen den Terrorismus auf den weiblichen Eingriffs Team mit I. Marine Expeditionary Force.

Ich habe nur wenig freie Zeit und beschlossen, online gehen, um für einen Freund außerhalb des Militärs zu suchen. Bitte, wenn Sie nichts ausmacht, werden Ich mag Sie uns Freunde sein, ich habe eine Menge, um mit Ihnen über meine Verpflichtungen hier in Afghanistan als Soldat zu teilen.

Ich weiß, dass diese E-Mail, um Sie als eine Überraschung, aber fühlen Sie sich frei, es zu lesen und mit ihr umgehen genau.

Vor einigen Wochen erfasst unserer Gruppe einige Terroristen Lager in ein von der Stadt hier in Afghanistan, und festgestellt, riesige Menge an Geld, teure Gold-und Diamant-Schmuck.

So, nachdem die gemeinsame Nutzung der Booties unter uns, ich habe in meinem Besitz einer Box von Schmuck und die Summe von $ 3,5 Millionen US-Dollar (drei Millionen, $ 500.000) Ich hinterlegt das Geld und die Schmuckstücke mit dem UN-Rote Kreuz Mittel.

Als Soldat, ich kann es nicht ertragen, diese Booties, dadurch gekennzeichnet, weil es gegen die Ethik unseres Engagements als Soldat in der Frontlinie des Krieges. Deshalb möchte ich Sie, für mich als meine Begünstigten zu stehen, um die Felder zu empfangen und sie sicher zu halten, so dass nach meiner Mission hier in Afghanistan, ich will, um Ihr Land zu kommen, damit du mich unterstützen wird, um meinen eigenen Anteil an Geld zu investieren in einem guten Geschäft, das eine Drehung um Gewinn bringen wird.

Sobald dies geschehen ist, werde ich Ihnen 50% des gesamten Geld für Ihre Unterstützung. Bitte setzen Sie sich zurück zu mir sofort, wenn Sie bereit sind, mit mir zu arbeiten, so dass ich Ihnen die Informationen, wo das Geld und Gold abgeschieden werden, so dass Sie sie zu kontaktieren senden.

Ich werde hier aufhören und ich freuen sich mit uns, um Ihre dringenden und positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen,
Sgt. Sheena Adams.







Nachtrag 21.1.2016: Eine Suche im Skype-Nutzerverzeichnis nach dem Begriff "sgt sheena adam" ergibt 21 Treffer.
Es ist nicht erwiesen daß alle aufgeführten Skype-Konten zu Scammern gehören, da auch Identitätsdiebstahl betrieben wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem sehr hoch.
Alle 21 Suchergebnisse, alphabetisch sortiert:
sgt.shena.a
live:asheenaadams
live:sgt_sheena.adams
live:sgt.sheena_adams
live:sgt.sheena01
live:sgt.sheenaadam2
live:sgt.sheenaadams001
live:sgt.sheenaadams77
live:sgtda
live:sgthb
live:sgthv
live:sgtjh
live:sgtqk
live:sgtsha021
live:sgtshennaadam
live:sgtshennaadam1
live:sgtyv
live:sgtyvv
live:sheenaadams02
live:sheenaadamssgt_1
live:sheenaadamssgt5


Bildherkunft: Auf einem der Bilder ist am rechten Rand die Herkunft abzulesen: Es wurde geklaut bei der Photojournalistin Paula Bronstein:
http://www.reportagebygettyimages.com/paula-bronstein/


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21-skype-treffer-sgt-sheena-adam.png   screenshot-skype-sgtsheenaadams.png  

 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 | Top

Alberta Kwatson, 34, Nürnberg, Sekretärin

#384 von if6was9 , 12.01.2016 18:42

Alberta Kwatson, 34, Nürnberg, Sekretärin

eMail: alberta_kwatson@yahoo.com

Messenger-ID's:
Skype: alberta.kwatson1


Telefonnummer:
+496657754567654 (aus Skype-Profil)

IP:
12.01.2016:
Der Scammer anonymisiert seine IP über Zenmate.

Zitat
12.01.16, 19:20
46.165.196.71|secured-by.zenmate.com
PC-Infos:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2 (=Windows 8) ; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.106 Safari/537.36


von Iplocation.net :
IP Address 46.165.196.71
Country Deutschland Gmbh
Region Hessen
City Frankfurt Am Main
ISP Leaseweb Deutschland Gmbh
46.165.196.71 Germany

15.01.2015, 22:20 Uhr:
Skype-IP 41.218.219.97 Der Scammer sitzt in Ghana!

Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.218.219.97 Ghana Greater Accra Accra Vodafone Ghana

IP über anonymisierten webbrowser:
104.45.18.178 Niederlande.
PC-Info: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) SkypeUriPreview Preview/0.5

15.01.16, 22:36 Uhr:
23.101.61.176|23.101.61.176 Irland
PC-Info: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) SkypeUriPreview Preview/0.5


Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: AVILL909, 34, Nürnberg

Zitat
Ich war in Chula Vista, Kalifornien geboren und aufgewachsen
Ich bleibe bei meiner Mutter hier in Nürnberg, ich hierher gekommen letzten zwei Jahren


mehr

PERSÖNLICHES STATEMENT

Ich bin eine fröhliche, zärtlich, fürsorglich und gesellige Person. Auch ich bin eine Art, attraktiv, sehr sinnlich und zweifellos positiv. Ich bin sehr offen und ehrliche Person und habe viele Interessen.

LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Beratung/Consulting
Beschreibung A Clerk
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Hauptschule
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,74 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haarfarbe blond / lang


Originaltext :

Zitat
Avill909, 34, 12.01.2016, 16:48 Uhr
Hallo, wie geht es dir, ich bin so glücklich, zu kommen und treffen Sie Ihre E-Mail hier, möchte ich Ihnen die mehr wissen und sehen, was das Ergebnis sein.
Wie lange haben Sie auf dieser Seite gewesen und was sind Sie nach?

wie lange haben Sie auf dieser Seite gewesen und was sind Sie nach?

Ich habe auch gerade diesen Morgen kam, und ich bin hier, um mein Seelenverwandter.
Kann ich die Frage wissen, schon wieder?

Ich war in Chula Vista, Kalifornien geboren und aufgewachsen
Ich bleibe bei meiner Mutter hier in Nürnberg, ich hierher gekommen letzten zwei Jahren

Ja, es wäre sehr schön, wenn wir mehr über einander kennen lernen. Sie können mich per E-Mail oder yahoo Skype kontaktieren, da wir in der Regel hier nicht genügen für Chats.
alberta_kwatson@yahoo.com
alberta.kwatson1


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Google-Suche-bild_avill909.png   jokzjx2506g4gg9ox2xc5jxw1ro4mas1sdkdxvrt_4.jpg   screenshot-skype-alberta.kwatson1.png   screenshot3-skype-alberta.kwatson1_2.png    skype-avatar-alberta_kwatson1.jpeg  uctgcaz4wrbvf6f5pubqrt35tx7z6eu58ahwg89a_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Hertty Boateng, 31, Benediktbeuern

#385 von if6was9 , 13.01.2016 19:07

Hertty Boateng, 31, Benediktbeuern

eMail: herrtb2@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: hertty_b
(mit der o.g. eMail-Adresse gibt es auch einen Skype-Nutzer hertty121)

Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: hertty_b, 32, München

Zitat
....komme aus Vereinigte Staat Connecticut , aber derzeit auf Deutsch Benediktbeuern leben ....


mehr:


Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 31-38 Jahren im Umkreis von 100 km

Meine Absichten
nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Sternzeichen
Steinbock

Größe
0 m

Über mich

Beruf
Selbständige/r

Ausbildung
Uni/Abitur

Glaubensrichtung
Katholisch

Familienstand
Single

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
witzig, intelligent, selbstbewußt, romantisch, erfolgreich

Kleidungsstil
lässig

Interessen

Reise
Bildung/Kultur, Abenteuerurlaub

Wochenende
gut essen und reden

Musik
Soul/RnB

Lebenstil
Gesundheit

Unterhaltung
Kino/Film


Originaltext :

Zitat
10.01.2016
Really
08:58 Uhr

so can no more about you ??
08:58 Uhr

Yeah my night was pretty good what about you ,well am in Benediktbeuern, German what about you
, sorry i cant write in german
11:26 Uh

herrtb2@gmail.com
16:21 Uhr


Von: hertty boateng, herrtb2@gmail.com
Gesendet: Dienstag, 12. Januar 2016 13:43
Hallo von Ihnen zu hören und gut bin sehr geschmeichelt, mit den Worten du auf mich zu verwenden, auch ich werde wie Sie zu wissen, dass hier neue bin und alles, was ich suchen, ist eine langfristige Beziehung thatw krank führen zu etwas Sinnvolles , gut bin nicht hier, um Spiel oder Sex Weil ich wirklich genug von all dem von anderen Männern , sorry , wenn die hart an Sie erfolgreich abgeschlossen, aber ich werde wie Sie wissen, was ich nachher vorher überall gehen wir weiter , und auch ich habe keine Kinder, für jetzt.


Von: hertty boateng, herrtb2@gmail.com
Gesendet: Mittwoch, 13. Januar 2016 11:20
Ja Hertty ist mein richtiger Name und komme aus Vereinigte Staat Connecticut , aber derzeit auf Deutsch Benediktbeuern leben , warum nicht du meine auf einem Hangout hinzufügen, so dass wir mehr dort unterhalten , ist dieser Weg so borring .☺

Von: hertty boateng, herrtb2@gmail.com
Gesendet: Mittwoch, 13. Januar 2016 14:50
und dann denke ich, dass ich einen Skype für mich selbst in Ordnung zu schaffen , so dass wir mehr es in

Von: hertty boateng, herrtb2@gmail.com
Gesendet: Mittwoch, 13. Januar 2016 15:20
dies ist mein Skype-Name ( hertty_b )



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0f567cad09118c4ff92df78d54d45f7f.jpg   screenshot-skype-hertty_b.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Clara Rama, 38, Australien

#386 von if6was9 , 14.01.2016 20:11

Clara Rama, 38, Australien

eMail: joicecarroll3652@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: Clara.rama1

Zitat
Well am new to all this online dating stuffs.My Skype name is Clara.rama1
Currently living in Australia now,I've been here for almost 2 months
I also have European background that identify me



Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: joyce1155, 37, Nürnberg
mehr


Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 44-90 Jahren aus Nürnberg im Umkreis von 100 km

Meine Absichten
nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Sternzeichen
Wassermann

Figur
normal

Haarfarbe
dunkelblond

Augenfarbe
schwarz

Größe
1,55 m

Über mich

Beruf
Angestellte/r

Ausbildung
Hochschulabschluss

Kinder
keine Kinder

Glaubensrichtung
Katholisch

Familienstand
Single

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
ehrlich, treu, lebenslustig, attraktiv, romantisch, zärtlich, schüchtern, hilfsbereit

Kleidungsstil
praktisch, modisch, konservativ

Interessen

Sport
Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Volleyball

Reise
Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub

Wochenende
egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die Natur

Musik
Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Country

Lebenstil
Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Mode, Wellness

Unterhaltung
Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals


Originaltext :

Zitat
Hi there how are you?
19:52 Uhr

No you have Skype
19:55 Uhr

Well am new to all this online dating stuffs.My Skype name is Clara.rama1
Currently living in Australia now,I've been here for almost 2 months
I also have European background that identify me

It my dream to visit germany someday and explore the beautiful things there.

OK joicecarroll3652@gmail.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8f37b7ca20e5c4b95acdb9c10876d011.jpg   screenshot_joyce1155.png   screenshot_skype_clara_rama1.png   screenshot_skype_ergebnisse_clara_rama.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Nataliya aus Rußland - Begrube Ihnen

#387 von fridolin , 15.01.2016 16:27

aus dem spamordner an Alfred

Zitat

Begrube Ihnen.

Flower Nataliya
Jan 14 um 8:22 PM

An

freiberg1973@email.de


Begrube Ihnen. Ich bin Nataliya. Ich bin aus Russland. Ich bin 31 Jahre alt. Es ist mein erster Versuch einen im Internet mich bekannt zu machen. Ich habe ihr Nutzungsverhalten auf einer Internetseite fur Partnersuche gefunden und davon habe ich ihrer E-Mail erhalten. So habe ich beigelegt Ihnen in Verbindung zu setzen! Ich habe mit einem Mann vor einem Jahr mich getrennt und jetzt suche ich nach inem Mann fur ernste Verhaltnisse auswarts, weil ich an russischen Manner irre geworden bin. in der anstalt ist bestimmt noch was frei Ich habe keinen Angst vor internationalen Beziehungen! manche von meinen Bekannten haben schon ihre Beliebtheit im Internet entdeckt und sie sind ganz froh. Ich muteerhoffe, dass wir enge Verhaltnisse pragen werden und in Zukunft werden naher zueinander sto?en uns. ?? Ich hoffe, dass Sie mich und meine Zuschrift nicht schragen werden. Falls Sie an mich Interesse zeigen, und Sie haben Lust mich kennenzulernen in Verbindung zu kommen, werde ich ihren Brief erharren sehen. Ich schicke dir mein Bild. Bitte, sende mir auch dein Bild und schreibe deinen wahren Namen. Es ist WICHTIG! Ich schaue nach Beziehungen. Ohne Darstellungen und Seichtigkeit Fadheit. Ich erharre auf deine deinen Brief.




Header

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
From Flower Nataliya Thu Jan 14 19:22:21 2016
X-Apparently-To: bayerngeld@yahoo.de; Thu, 14 Jan 2016 19:22:22 +0000
Return-Path: <guillaume.dutilloy@aliceadsl.fr>
X-YahooFilteredBulk: 212.27.42.3
Received-SPF: none (domain of aliceadsl.fr does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: 0WRGNvgWLDtvCP0zAbFc4MWBsXpx1_kFo9Mm0AusPkYwD5ud
4LVUsUkqsufL3OpVIFgYoqWtxCwGFonRNF4UNj.VUmIs6dHxyZ.a0Lq1Tppb
bsiuupnkSGOB0HXx2aRjPLmQW01Z4uN9smd8pGExCN1vjXJf.w_NvCmXBulz
l8yw8tbQ1I85X7H2MBWlSvNdPtbjGFK5wtFxM7P7iAkbrYBuAfHQP.zkr4bB
zVH1diVVda58cp2UFaTdeaveBa6FzLo5HDSC2qTRzyW4gMZwMOzLySDl9fvN
r3XRBpCQf7UnWhea3aIH4EjBMQhohYznaS_dIR2aJXWWdBKoI1cBb5r7U7Q6
dl1w3HzFTt3tpx0FiSz39cOPkYlnW6EfMd4A9EUmP6u0tYuzE5OAKNBXXU_i
v7XP4849I81TL8nmUumdzds_S030wxbYFG2_5CxISof38QvQLsD1ZbN28Yj_
cP.XIO7BcHrL7ye295ltSz9qelB4KtRqN6ADIZK2kGAfOmSMrIQ4DOy0dMA1
llBNQUVSAuqmuCXEG4YU_P81F5maSt0YOY5xk4FbTwbMUcoHvtGGk.Jad6Wc
15fBT0S4HnzNogxAqyb.tbKhqP54IxNxUQb5C3EDfPN8BJatsLq2oH7W9sci
PG8LYmSx2h8COMAT91WDbORERumNCNRG1HNuivE5MOXwNlQgJUnycEHyJT2u
mvslupDR93F7N2JaBjaEZLgkgIiAYEIGxngpu8zlaOiaK6_zdUtdgTjjJpq5
3Nzq.YVdPRkqQgF3IopWmZbPE5O.w5jy381VeyWaVonnl4iVx8niQCtt_Z6X
oOn9sM1KtFE2QGUfcSofcErTTy9IgFZbPLVDjtvCgwSN8szh_5PyxecHAApK
ticA_s_4LnoZOiFThZDo5nQLTba9jsMl6vsy97N6zOd22JNUX_bJ5y06Lxvt
BgTeDPQINNmPQEPx8oIBT.Ya_X8x.VB.PFwJkXablzsJcjl9v8ACJbaBsuHD
2RI.shi0yfyhyvfzQ5XYx89JgjVHlr1qrmPPHgo3pwjuD2vOFnBS.Nbjju0o
cir5sDkw5XeiAuVR7HLGzjn.Jnurw9EKg27bIq54SBjcxVPa4j6IbXXYES2y
M0vPvliR8KoW6HzmZpOtwfvOIJgk_psEuywL1A2CpOx7PCuFk4Ha0vvasnA9
DrRgxmTBmx2r.LZHTzXZ3Cj1YWxkUcOr7xcRNbErEfgtmO3hFKWJ.DDOmGyM
pVIrK1N3XjCODvtp8nY8kHYSsA_jj2Ad1JOWhvsQ.Dub5owIHSySXDSbU_5A
AC9vzDKK64S6XteuVIIwVgyEwmCM6Aeykjt39Ol2M7nXmOGeIWlZ6V29_43G
fmT3EvZrK2S1kiEd4N5yugOTAohtCfaZ3fkgjRNbS0ISzyqenQIpClY_JnDP
6nVlm5S8880RvcRvqiG5UdYHzeQ3ygxYgMg78JFFN3nS2noAtDWkVuG9_EAS
_LUGgSXI0S3rSJbIsDz6vv0KBcnQW3cMOuLyM3whOBclY5KPHao90nfBg1zU
3V881RHaQk5d1pZ8ZLOSrVM7ZgQJpikZ
X-Originating-IP: [212.27.42.3]
Authentication-Results: mta1025.mail.ir2.yahoo.com from=aliceadsl.fr; domainkeys=neutral (no sig); from=aliceadsl.fr; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (EHLO smtp3-g21.free.fr) (212.27.42.3)
by mta1025.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Thu, 14 Jan 2016 19:22:22 +0000
Received: from zimbra12-e2.priv.proxad.net (unknown [172.20.243.162])
by smtp3-g21.free.fr (Postfix) with ESMTP id 67B4FA6297;
Thu, 14 Jan 2016 20:21:10 +0100 (CET)
Date: Thu, 14 Jan 2016 20:22:21 +0100 (CET)
From: Flower Nataliya <guillaume.dutilloy@aliceadsl.fr>
Reply-To: Nataliya Beauty <mivanatasha1984@gmail.com>
To: freiberg1973@email.de
Message-ID: <640566.23002830.1452799341501.JavaMail.root@zimbra12-e2.priv.proxad.net>
Subject: Begrube Ihnen.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_Part_23002827_2147160733.1452799341498"
X-Originating-IP: [176.213.192.8]
X-Mailer: Zimbra 7.2.0-GA2598 (zclient/7.2.0-GA2598)
X-Authenticated-User: guillaume.dutilloy@aliceadsl.fr
Content-Length: 45900
 
 



von der Bettkante tät ich sie nicht schubsen.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PIC 648.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Rachel Lucas, 35

#388 von if6was9 , 16.01.2016 11:26

Rachel Lucas, 35,

eMail: rachel.lucas1980@hotmail.com

Messenger-ID's:
Skype: live:rachel.lucas1980

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: RACH983, 35, Erlangen

Zitat
PERSÖNLICHES STATEMENT

I am a kind, honest, truthful, simple, loyal, pretty lady who has beautiful heart and knows how to treat her man. I am SERIOUS AND WANT TO MARRY a nice man as I have a lot of love to give. I try to look good every time and I want my man to be proud of me. I can support and listen and I will never leave you in hard times. I know how to make my house cozy and I am a good at cooking, so my future beloved will always have something very tasty after a hard working day. I know how to make my man happy so if it is what you also dream about then write me a letter and we will get to know each other better!


mehr

LEBENSSITUATION

Wohnort 91… Erlangen
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Marketing & Werbung
Beschreibung sales and marketing
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,71 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond / kinnlang


Story:
Mutter US-Amerikanerin, Vater aus Berlin, arbeitet als Verkäuferin für Kunsthandwerk etc,

Originaltext :

Zitat
rach98335
15.01.2016, 20:16 Uhr
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles gut mit Ihnen bewegen es. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Zeug. Ich überprüfe gerade Ihr Profil und es war sehr erstaunlich. Sie können mir überprüfen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken? Ich denke, es wird interessant sein zu wissen, Sie. Ich mag dein Profil und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die wir zuerst führen mich zu einer Ehe, sondern Freund. Ich möchte u besser kennen zu lernen und ein guter Freund mit Ihnen und freuen uns, bald von Ihnen zu lesen, können Sie auch senden Sie mir auf meine persönliche E-Mail über sich selbst per E-Mail, und wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mehr Bilder von angebracht you..here ist meine E-Mail rachel.lucas1980@hotmail.com ich könnte nicht in der Lage, um Sie auf der Website wieder antworten, denn ich bin ein sehr beschäftigter Typ, so haben Sie einen schönen Tag und bleiben Sie gesegnet werden



per eMail:

Zitat
Von: rachel lucas, rachel.lucas1980@hotmail.com
Gesendet: Samstag, 16. Januar 2016 13:05

Hallo Gutaussehend,
Vielen Dank für die Nachricht, war ich überrascht afterreading Ihre E-Mail. Ich glaubte nicht, das hat kontaktieren einander so schnell, und mehr über einander, ich denke, man muss auf mein Profil ausgesehen haben und ich denke, ich habe nicht viel über für Sie da, um über mich zu lesen, aber ich werde zwei sagen, was ich über mich, es wird sehr bevorzugt, daß Sie fragen, was genau du wissen willst, Ich bin neu in Internet-Dating und ich denke, es ist besser, zu wissen, dass wir die Kommunikation hier behalten, bis es zwei Treffen in Person bekommt sein , ich bin ein caring, honest and God fearing lady, bin ich in die Verkäufe von Artifacts, Antiquitäten, Kunsthandwerk und Gemälde, Skulpturen, Perlen, Gewebe und Gold, etc., ich bin der einzige geborene Kind meiner Eltern, In meinem Klammern verloren Monaten, ist meine Mutter amerikanische während mein Dad Eis aus Berlin Deutschland, ich wurde am 10. Mai 1980 in Kalifornien (USA) geboren, ich bin 35 Jahre alt, auch ich möchte Sie zu wissen, dass ich nicht der typethat Zählung Alter, weil ich glaube, Alter ist nur eine Nummer alles, was die meisten der Liebe ankommt, wenn Sie versprechen, können immer zwei machen mich glücklich und Lächeln, gebe ich Ihnen eine Chance, in meinem Herzen, auch für die Entfernung Glaube macht Dinge möglich. Hoffnung macht alle Dinge. Liebe macht alles schön. einmal dort ist Liebe der Abstand nicht wirklich egal, ich möchte, um einige Ihrer Bilder sehen zu können, wie lange haben Sie auf der Website, gewesen, wie viele Damen haben Sie zu treffen und wie viele haben Sie datiert

In ll wie Sie zwei knowthat Ich bevorzuge eine Ehrlichkeit in meinem Mann als jede andere Sache, Manager und das Personal habe ich nicht genug Möglichkeiten in Einklang Beziehungen hatten, in'll sagen, dies ist das zweite Mal, dass ich jemals von mit einem Mann zu denken, wie in der Vergangenheit vor allem als ich als Jugendlicher aufwuchs weh havebeen, und lernen von Menschen viel, damit ich nicht mehr Fehler in meinem Leben zu machen, in'll wirklich gerne mehr über Sie wissen, was Sie für Arbeit und Spaß, und was genau sind Sie auf der Suche nach einer Frau, in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
Rachel.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0000.jpg   NEW YR.jpg   mko.jpg   screenshot-skype-ive:rachel.lucas1980.png   y6m5i0d1mrzk0rstnndw0qp12vcqyx0cc4pbgx1e_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Diana Nyark, 31, Accra /Ghana

#389 von if6was9 , 16.01.2016 14:10

Diana Nyark (bei Skype) /Diana Yardyan (bei eMail-Adresse), 31, Accra /Ghana

eMail: Diana Yardyan, anardzq@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: diana.nyark1
whatsapp: +233545252394

Telefonnummer:
+233545252394

Zitat
i'm a mix race of Germany and a little of English..My late father was a German and my Mum is English...My mum is a mix race of London and Ghana...But am currently living in Ghana with my mum to manage my late fathers farm..
I live very close to Kotoka International Airport in Accra, Ghana. I live in Spintex suburb in Accra and there is ocean/beach where i live.


Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: BRENDINEQ, 31, Nürnberg
mehr

Zitat
PERSÖNLICHES STATEMENT

Ich bin freundliche Person mit guten Sinn für Humor. Ich bin bereit, Ihnen eine helfende Hand geben, wann immer Sie brauchen. Ich kann lieben und Sie werden es mit mir zu verstehen. Ich kann das ein Traum in Ihrem Leben sein, wenn Sie in der Nähe sein.

LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 42 und 60
für feste Partnerschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung Sekretär
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Größe 1,68 m
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond / kurz



Originaltext :

Zitat
brendineq, 31
1601.2016, 12:45 Uhr
Hallo, sorry für meine langsame Reaktion, wie sind Sie genießen Sie Ihr Wochenende ? Gibt es heißt, Sie können E-Mail oder Adresse, damit Skype oder Ihr Handy-Nummer austauschen, damit wir durch die Kommunikation von dort zu verstärken oder zu akkumulieren eine Art von einfachen Zugang zu bekommen, um uns besser kennen zu beginnen?

i had a little problem with my connection or internet few days ago, well am doing great. how are you ? could you please let me know if you have whats app on your phone or got skype

Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Anschluss oder Internet vor einigen Tagen, bin auch dabei groß. Wie geht es dir? könnten Sie bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Whats app auf Ihrem Telefon oder Skype habe
meine Skype-ID ist diana.nyark1
whatsapp +233545252394



per eMail:

Zitat
Betreff: Photos of Me
Von Diana Yardyan, anardzq@gmail.com
Gesendet Samstag, 16. Januar 2016 14:00
Hey there, Let me know if you got my pictures.



Zitat

Betreff: Über mich
Von: Diana Yardyan
Gesendet: Montag, 18. Januar 2016 02:07


I see this is going to get very serious between you and myself and i do not want waste your time, our hearts/feelings, and money here so please read this carefully. Dear, your attention to me is important to me and most of it all i would like to hear your wonderful sexy pleasant voice some day. conversing on the phone will make my day. I just wish it not so expensive to call you and for you to call me because I could talk with you for hours. I see this relationship growing to new levels and I want to make sure you have your eyes widen open with respect to me.

I have been truthful and will be truthful with you because I believe that communication and trust is very important to a good relationship. I now want to tell you some personal information that you should know about me, Now the other item that you need to know about me.

I expect to live to 110 + and have a goal of running a 10K at 100 years young, so I am planning on being around for a long time. I am a very hard working lady and i love my job. I have high expectations from my soul mate that you need to consider in making a decision about me. I am about 5 Feet 6 Inches tall, medium built and weight of 120 lbs. I have sexy blue eyes, I am very simple, loving, caring, honest, trustworthy and hard working lady I love to meet new people, listen to music, dance, learn varieties of cultures, watch television programs, love cooking, have short walk and a lot more. I am very reliable and dedicated to whatever I do. I was well trained by my mum to do all household chores and always be keeping my surrounding tidy. English is my primary language so usually i use English in communication ... even though i try to learn others but not that fluent as compared to English .... i'm a mix race of Germany and a little of English..My late father was a German and my Mum is English, Meaning she is from England...My mum is a mix race of London and Ghana...But am currently living in Ghana with my mum to manage my late fathers farm.. .. I work on the farm as a record girl..I keep all records on the farm..I do not mind where my man will come from... any place in this world will be okay for me if life is good. I love Ghana, my job. I wanted to give you my story so you can decide for yourself. I know you're attracted to me. I believe you and will welcome you into my arms but it will be your own free will. I do not want you to have any surprises with your commitment to be my man.I always want my man to treat me as equal. I am honest and good person but I love to give love and to receive love. Maybe that is too much for some men to handle in providing that kind of a relationship to a woman. I believe I am very workable and giving, maybe to giving sometimes. I love my man to giving sex to me and having his receives my love and admiration for him. I love to touch and love my mates body and for him to enjoy the same experiences. Sex is an important part of a relationship but not everything. Communication and commitment are also very important. I do not screw around and am devoted to my mate.I am in search of my soul mate and my loving mate for a death due us part relationship.

I will be honest with you and very up front with you. There are a lot of black men over here who are after me but not interested in them because of my past experience. Dear, I live very close to Kotoka International Airport in Accra, Ghana. I live in Spintex suburb in Accra and there is ocean/beach where i live.I hope you consider me a worthy candidate for your consideration as a long term relationship person.

Your New Friend,
Diana.



IP-Adressen:
16.01.16, 14:25 Uhr: 197.191.26.39

Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
197.191.26.39 Ghana Greater Accra Accra Bharti Airtel (ghana) Limited

PC-Info: |Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.111 Safari/537.36
(Windows 7, Browser Chrome)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DCM00 (3).jpg   DCM00 (4).jpg   DCM00 (5).jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Vera Browny , 30, England

#390 von if6was9 , 17.01.2016 16:58

Vera Browny , 30, England

eMail:vera.browny@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype:
Es gibt zwei skype-accounts zu der og.g eMail-Adresse:
Account 1: seth.brown7185, Berlin
Account 2: live:vera.browny

Zitat
Mein Name ist Vera Browny aus Großbritannien und im 30 Jahre alt, ist meine Mutter aus USA, New York, und mein Vater ist aus Frankreich



Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: veraliebe, 33, Wiesenthal
mehr:


LEBENSSITUATION

Wohnort 91… Wiesenttal
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 51 und 74
für feste Partnerschaft, netten Flirt, eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Rechnungswesen
Beschreibung sale woman
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
ÄUSSERLICHES

Größe 1,68 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe kinnlang


Originaltext :

Zitat
Von: vera browny
Gesendet: Sonntag, 17. Januar 2016 15:15
Hallo Schönheit
Mein Name ist Vera Browny aus Großbritannien und im 30 Jahre alt, ist meine Mutter aus USA, New York, und mein Vater ist aus Frankreich, aber ich habe zwei jüngere Geschwister, aber Ich mag tanzen und Lesespeicher Bücher und ich denke, das die Kurz Nachricht an über mich selbst, um alles in Ordnung zu sprechen und hoffe, dass ich hier von Ihnen ??? Vera Browny ......


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DCS88911.jpg   google-suchergebnis.png   screenshot-skype-verabrowny.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Lycia Mills:, 31, Accra / Ghana

#391 von if6was9 , 17.01.2016 18:23

Lycia Mills:, 31, Accra / Ghana

eMail: freshluv4040@yahoo.com

Der "Reisebüroagent" Herr Appiah
hat die eMail: worldlinkstravels247@gmail.com
Seine Telefonnummer: + 233.244.941.117

Messenger-ID's:
Skype:
Account 1: lycia.mills1, Accra / Ghana

zu der o.g. eMail-Adresse gibt es bei skype zwei andere Skype-Benutzernamen:
Account 2: method.mensa, Accra / Ghana
Account 3: lovebank900

Skype-IP-Adressen:
SKYPE-ID lycia.mills1
VOM: 18.01.2016, 21:00 Uhr: 41.218.220.181 Accra / Ghana
(Benützt offenbar teilweise Skype per web,dann kommt nur die Ip von Microsoft /USA)

webbrowser-ip: (Verwendet offenbar Anonymisierungs-Dienst)
17.01.16, 18:08: 78.46.149.60
static.60.149.46.78.clients.your-server.de|
PC-Info: |Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.111 Safari/537.36
(Windows 7, Chrome)
Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
78.46.149.60 Germany Bayern Nuremberg Hetzner Online Gmbh

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: echtlieb0001, 31, Creußen
Ist offenbar auch auf afrointroductions.com unterwegs:

Zitat
... und ich danke afrointroductions.com zu bringen Sie uns gemeinsam durch Zufall.



mehr:

PERSÖNLICHES STATEMENT

I am a tender, kind with good sense of humor. I am very open and honest. I'm a very open-minded, optimistic, passionate and determined person. I want to love and to be loved, and be the happiest person in the world. That is why I'm here to build a strong relationship based on mutual respect and care. We are living only once and I don't want to spend my life on dirty and unnecessary things, I know what I want from life. I need true love without lies and betrayal. I'm a very understanding person who will always support his man in everything, who will not sit on his neck, but who will go with him on one side of the road in the same direction.

Mag ich
LEBENSSITUATION

Wohnort 95… Creußen
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 29 und 62
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
ÄUSSERLICHES

Größe 1,67 m
Figur ein paar Kilo mehr
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz / kurz


Originaltext :

Zitat
echtlieb0001, 31, 17.1.2016, 17:04 Uhr
guten Tag liebe, mein Name ist Lykien
Ich bin neu in Online-Dating, aber ich habe Fotos, die ich mit Ihnen teilen
Meine E-Mail-Adresse ist, freshluv4040 @ y a h o o .com
Skype ID: lycia.mills1



Skype-Chat:

Sonntag, 17. Januar 2016

[17:44:35] Lycia Mills: hi
[17:44:39] Lycia Mills: Hallo
.
[17:46:56] Lycia Mills: Ja, mein name ist Lycia nice to meet you, ich bin neu hier
[17:47:07] Lycia Mills: Wie heißen Sie?

[17:49:43] Lycia Mills: Ich bin aus Ghana Ich bin neu in diesem, ich bin single

[17:53:33] Lycia Mills: Ich bin nicht auf facebook
[17:58:25] Lycia Mills: Bitte überprüfen Sie Ihre e-Mail, schickte ich Ihnen Fotos, meine Adresse ist freshluv4040@yahoo.com

[18:01:41] Lycia Mills: Überprüfen Sie Ihre e-Mail sehr gut und überprüfen Sie Ihre spam als auch

[18:03:46] Lycia Mills: im aus Ghana
[18:03:58] Lycia Mills: Ich bin ein Ga aus Accra

[18:04:29] Lycia Mills: Ja, ich habe an der High school und an der Berufsschule sowie

[18:04:50] Lycia Mills: Ich lese gerade Medical Surgical Nursing

[18:05:14] Lycia Mills: Ich bin erzogen
[
[18:06:05] Lycia Mills: Senden Sie Ihre Bilder in meinem Posteingang

[18:08:17] Lycia Mills: ein Freund erzählte mir von finya, de so entschied ich mich zu versuchen, ich bin glücklich ich dich traf, ich habe nie versucht, für wie lange bist du schon auf der Seite?

[18:09:43] Lycia Mills: Haben Sie jemals datiert jeder Mann über online vor?

[18:17:03] Lycia Mills: Ich bin in einem internet-café, ich habe nicht meinen eigenen computer
[18:17:48] Lycia Mills: bin sehr froh, mit dir reden, ich habe mehr Fotos, die ich mit Ihnen teilen können, können wir am Telefon sprechen, ich habe nicht gesehen, Ihre Fotos, die website pflegt von hier aus öffnen. Ich bin ledig und noch nie verheiratet, ich habe keine Kinder

[18:38:37] Lycia Mills: Ich rede mit dem Reisebüro und lassen Sie Sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn nur Sie es ernst

[18:46:05] Lycia Mills: Ich habe noch nie in Deutschland oder außerhalb Ghana gereist, ich werde gerne kommen
[18:46:35] Lycia Mills: Geben Sie mir diese Gelegenheit für uns, damit dies geschieht, wenn ich nach Deutschland kommen, können Sie mir helfen, meine Krankenpflegeschule fortsetzen, so dass ich Ihre Arbeit zu tun

[18:48:12] Lycia Mills: Danke
[18:48:25] Lycia Mills: Wenn Sie es ernst meinen, können wir anfangen zu arrangieren

[18:49:34] Lycia Mills: Ich kann kommen und mit dir sein, ich kann Ihnen die Adresse des Agenten, der mein Freund half Martha von Accra nach Amerika fliegen last christmas

[18:50:57] Lycia Mills: Ich weiß nicht, wie viel es kostet, aber ich benötigen einen Reisepass, Visum, ticket und andere Dokumente

[18:50:57] Lycia Mills: Ich weiß nicht, wie viel es kostet, aber ich benötigen einen Reisepass, Visum, ticket und andere Dokumente
[18:51:28] Lycia Mills: Ich fange an, Ihnen zu vertrauen, ich hoffe, Sie werden mich nicht täuschen, oder Spiele spielen, viele Männer haben mich in der Vergangenheit angelogen hat, ist der Grund, warum ich habe seit Jahren single

[18:55:58] Lycia Mills: können Sie an den Agenten schreiben und zeigen Ihnen alles, was Sie wollen

[18:57:16] Lycia Mills: worldlinkstravels247@gmail.com
[18:57:31] Lycia Mills: Dies ist seine Adresse, sollte ich seine Telefonnummer hinzufügen, so können Sie ihn anrufen?

[19:00:24] Lycia Mills: + 233.244.941.117 Herr Appiah


Geldforderungen:
[18:34:17] Lycia Mills: Ich muss Ihnen Vertrauen und Sie kennen zu lernen, ich bin bereit, zu Ihnen kommen, wenn Sie bereit sind zu zahlen für mein Visum und ticket, ich bin froh, dass ich dich gefunden

[19:11:55] Lycia Mills: Ja, ich brauche ein neues iphone oder samsung galaxy, so kann ich Fotos machen und senden Ihnen videos, die Sie genießen können
[21:23:10] Lycia Mills: Name: Veronica Antwi Adresse: P. O. Box 12873. Accra North, Ghana Postleitzahl: 00233
[21:35:38] Lycia Mills: Kontoname: Jaka Motoren
Kontonummer: 3.310.133.125.116
SWIFT-CODE: UBGHGHAC
BANKADRESSE: Unibank Ghana Ltd P. O. Box 15367, Accra Nord
Branche: East Legon Branch


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4u.jpg   back.jpg   front.jpg   me.jpg   mie.jpg   photo - Copy.jpg   screenshot-skype-freshlov4040.png   screenshot-skype-lycia.mills1.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Rose Dieter, 35, Schmuckverkäuferin

#392 von if6was9 , 17.01.2016 18:38

Rose Dieter, 35, Schmuckverkäuferin

eMail: drose6428@gmail.com

Zitat
Ich bin Single Ich wurde am 26. Juli 1980 geboren,..... in Nürnberg geboren, aber in Kalifornien angehoben. Ich bin in den Kauf und Verkauf Schmuck-Geschäft.



Originaltext :

Zitat
Date: Mon, 21 Dec 2015 12:13:58 +0100
Subject: Re: Hallo Rose
From: Rose dieter

Hallo,

Wie geht es dir und wie war dein Wochenende, hoffe, Sie hatten ein tolles Wochenende mit Ihrer Familie und Freunden. Vielen Dank für Ihre kurze Nachricht, ich schätze, dass, und ich werde gerne wissen Sie mehr besser.

Ich bin Single Ich wurde am 26. Juli 1980 geboren, meine Größe: 170 cm, und mein Gewicht 66 kg, Augen: braun, Haare: braun. I in Nürnberg geboren, aber in Kalifornien angehoben. Ich bin in den Kauf und Verkauf Schmuck-Geschäft. Ich würde mich als einen glücklichen Menschen zu beschreiben, intelligent, gut erzogen, kontaktfreudig, attraktiv, caring, open-minded, einfühlsam, wahrheitsgemäß, leidenschaftlich, mit einem großen Sinn für Humor. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die glückliches Familienleben führen. Erzählen Sie mir von sich selbst, Ihre früheren Beziehung, die Arbeit und das, was Sie suchen in Beziehung?. Hoffe bald von dir zu hören.

Ich legte meine Fotos, hoffen, dass Sie mögen. Mit freundlicher, senden Sie mir mehr von Ihren Fotos und sagen Sie mir mehr über sich selbst.

Warme Umarmung,
LG Rose.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ros.jpg   o.jpg   ro.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

David Wayne, 55, Goldhändler, Manchester /GB

#393 von if6was9 , 19.01.2016 10:51

David Wayne, 54, Goldhändler, Manchester /GB

eMail: davidwayne_57@hotmail.com

Messenger-ID's:
mit der o.g. eMail-Adresse gibt es bei Skype zwei Benutzer:
Skype-Account 1: davidwayne57
Skype-Account 2: live:davidwayne_57

Scammer sitzt in Ghana:
IP-Adressen:
SKYPE-IP davidwayne57 :
19.1.2016, 12:10 Uhr: 41.210.5.67, AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
20.1.2016, 23:06 Uhr: 41.242.137.41,Telkom Internet, Ghana Region Greater Accra
Webbrowser info:
19.01.16, 12:03:
41.210.5.67, adsl567.4u.com.gh
Scammer-PC-Info: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.135 Safari/537.36 Edge/12.10240

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: filipy987, 54, Hausleiten / Österreich
mehr:

Lebenssituation
Wohnort 20… Hausleiten (Österreich)
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz / kurz


Story:

Zitat
...habe ich vor 4 Jahren verlor mein 6 Jahre alter Sohn von einem schweren Autounfall....ich bin ein Goldhändler



Originaltext :

Zitat

filipy98754
18.01.2016, 17:24 Uhr
Bin neu in diesem Online-Dating-und Sie sind die erste Person, die die Kommunikation mit mir, ich bin David Wayne und ich würde sehr froh sein, zu bekommen, viel mehr über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht würde wissen, ich danke Ihnen sehr und hoffen, zu hören, Bald von dir

ilipy987, 54
18.01.2016, 23:56 Uhr
was wollen Sie über mich wissen wollen, und ich werde froh ell Ihnen mehr über mich selbst, hier ist ein wenig über mich, ich bin David Wayne und ich bin neu auf dieser Dating-Website, ich bin im Grunde hier auf der Suche nach einer Liebe Begleiter zu lieben und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr, ich möchte lieben und geliebt zu werden, habe ich vor 4 Jahren verlor mein 6 Jahre alter Sohn von einem schweren Autounfall, und ich habe seitdem einzigen, ich will meine Vergangenheit zu vergessen und zu tragen auf mit einem neuen Leben, ich bin ein Goldhändler, kaufe ich von Bergbauunternehmen und verkaufen sie zu einem höheren Preis, um Gewinn zu machen, das ist ein wenig über mich, bitte sagen Sie mir über sich selbst, die darauf warten, von Ihnen zu hören
David

filipy987, 54
18.01.2016, 00:01 Uhr
Bin neu in diesem Online-Dating-und Sie sind die erste Person, die die Kommunikation mit mir, ich bin David Wayne und ich würde sehr froh sein, zu bekommen, viel mehr über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht würde wissen, ich danke Ihnen sehr und hoffen, zu hören, Bald von dir

filipy987, 54
19.01.2016, 10:04 Uhr
ja, was ist Ihre E-Mail Adresse? Ich möchte Ihre Bilder, so dass ich Ihnen auch Geist zu senden, ich will auch, Ihnen einen Brief zu schreiben sage Ihnen viel mehr über mich, meine E-Mail Adresse ist davidwayne_57@hotmail.com, hoffe, von Ihnen bald wieder hören



per eMail:

Zitat
Von: David Wayne
Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2016 10:29
Ja, ich habe Bilder, aber ich weiß nicht viel Bilder haben, ich bin nicht gerne fotografieren, aber ich kann Ihnen auf meinem Computer zu senden, was ich habe, ich bin froh, wenn wir uns auf Skype zu sprechen, können Sie mich auf hinzufügen skype ist davidwayne57 my skype-Adresse, ich warte und Sie können mir jetzt hinzuzufügen, danke
David



Zitat

ein Brief über mich
Von David Wayne
Gesendet Dienstag, 19. Januar 2016 11:07
Hübsches ich werde gerne mehr und mehr über Sie wissen und Sie sind frei, mich zu fragen, was Sie über mich wissen wollen, ich bin sehr positiv und ich weiß, wie die Zeit vergeht alles wird in Ordnung zu sein ... Ich bin David Wayne , das einzige Kind des verstorbenen Herrn und Frau Wayne. Das Leben ist gut an diesem Punkt .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich bin sehr gesegnet mit liebevollen Eltern und ich ihnen vor langer Zeit verloren. Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage, die Liebe, um jemanden zu geben, wie sie miteinander und gab mir sein. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich genieße Reisen und das Lernen verschiedener Kulturen. Ich habe auf fast allen Kontinenten geschäftlich gewesen. Ich bin selbst beschäftigt damit bin in Gold Geschäfts. Ich habe eine Ausbreitung Hintergrund und bin eine gemischte Rasse nach Nationalität, was bedeutet, bin mir nicht 100% britischer Mann, Hoffnung, die nicht schieben sich Sie weg, meine Mutter ist aus Portugal und mein Vater ist ein britischer Mann, war ich in Portugal geboren und zog dann mit meiner Mutter, um mit meinem Vater zu sein, so dass ich jetzt hier leben, arbeiten hier und tun alles in Manchester .... das ist, warum ich habe nicht einen Aufstieg von einem britischen Mann, aber ich habe große Liebe ... smile


Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Ruhe der Berge, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. und ich liebe jede gutes Essen, wie italienisches Essen und amerikanischen ... Ehrlichkeit und Fürsorge immer ein Plus. Und wenn Sie jemals brauchen ein Lächeln. Ich habe immer ein Extra mit mir.
Ich bin schüchtern, aber ausgehenden, schüchternen, aber stark, ein Einzelgänger, aber liebt, um Leute zu sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und mit, wie vertraut und komfortabel, dass ich mit ihnen. Ich bin sehr gebildet, die nicht unbedingt von einer Stifts Erfüllung Niveau Ich bin die Straße klug und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter bequemer als ängstlich. Ich habe viel Zeit allein wird für 4 Jahre verwitwet verbracht, weil ich fand einen guten Blick und wusste nicht, wie, wer ich sah, so nahm ich die Zeit, um zu bekommen, um mich wissen, und ändern Sie diese Werte und Einstellungen die ich nicht mochte und sorgte dafür, dass die Änderung war, was mich. Ich habe gelebt ein sehr erfülltes Leben, lebte und besuchte fast jedes Land in der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal erinnern kann, aber sie waren alle pädagogischen und ich bin froh, dass sie passiert und ich erlebte sie.

Ich denke, dass das Vertrauen ist das größte Kapital ein Mensch haben kann, sowohl in sich selbst und in der Umwelt um sie herum. Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, die nicht auf das, was Weg zurück, wenn, aber, was heute oder morgen geschehen könnte passiert Wohn wird. Diejenigen, die in der Vergangenheit zu verweilen nicht um mich herum sehr lang, ich sie vor Ort von Meilen und schnell laufen. Tanzen, großes Gespräch, Intelligenz, nicht unbedingt aus der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, über Dinge zu denken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen können und sich nicht scheut, zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden, aber zur gleichen Zeit, möchten diese Person, die zu stoppen und den Duft der Rosen und schätzen die Zeit, die sie auf dieser Erde hat, zu wissen, ist es nicht immer. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind. Jemand, lachen und weinen mit und teilen, was in Ihrem heart..To sein, mein Freund, dann zu meinem besten Freund und mögliche zu meinem Leben. Jemand, der Sonnenuntergänge mit beobachten, zu Fuß entlang der Strände mit .. Wer wird da sein, für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar gemeinsam ein Lächeln mit .. Mein Leben ist jetzt hell, aber mit dir, es wird heller. . , Dank für Ihre Zeit! nehmen sehr gut auf sich und genießen Sie Ihren day.God segne euch ..... Achten Sie darauf und hoffen, dass Sie gehen, um mir auch sagen, mehr über Sie. Was ist Ihre skype-Adresse? Ich möchte Ihnen nun an skype hinzufügen, so dass wir dort später am Abend unterhalten kann, wenn man weniger beschäftigt sind


immer lieben,
David




Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-01-19-scrot-skype-davidwayne2.png   2016-01-19_scrot-skype-davidwayne1.png   mxpypnkuj86q1kl20jh56hzjbpwby46wv6b0f1t3_4.jpg   p 2.jpg   p 3.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Larry Walker, 53, Autohändler

#394 von if6was9 , 20.01.2016 19:15

Larry Walker, 53, Autohändler

eMail: larry_walker2014@hotmail.com

Messenger-ID's:
Skype:
Account 1: larry.walker2014
Account 2: live:larry_walker2014

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: LARRY_12, 53, Düsseldorf
mehr:


PERSÖNLICHES STATEMENT

es zog mich so hörte ich auf und beschloss, um Ihr Profil zu lesen und wow, das ist dein Profil nur so groß, wie Sie Ihr Bild selbst. Was für eine Schönheit! Sie bekamen auf jeden Fall Ihr Aussehen so attraktiv und ansprechend.

Mag ich
LEBENSSITUATION

Wohnort 40… Düsseldorf
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 50 und 61
Kinder eines
Kinderwunsch nicht vorhanden
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Bankwesen
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / andere


Story:

Zitat
Ich war in Berlin City ,, geboren, aber dann bin ich zur Zeit in der Schweiz leben, aber ich glaube, es gibt keine Grenzen bei der Suche nach meiner Freundin....



Originaltext :

Zitat
larry_12, 53
19.01.2016, 02:36 Uhr
Hi, gibt es und wie sind Sie dabei. Mein name ist Larry und ich bin neu auf dieser dating-Website. ich war auf der Suche durch profile nach einer kurzen Zeit auf dieser Seite und ich kam in Ihrem Profil, zog es mich so hörte ich auf und beschloss Ihr Profil gelesen und wow, dein Profil ist nur so groß wie dein Bild selbst. Was für eine Schönheit! Sie haben definitiv das Aussehen so anziehend und attraktiv. Niemand geht zu überspringen Ihr Profil ohne senden Sie eine Nachricht. Ich kann sehen, Aufrichtigkeit in Ihren Augen. Sie sehen viel jünger als Ihr Alter. Was haben Sie auf dieser Website richtige Aussage in deinem Alter? Gut, nachdem ich dachte," hey, es nicht zu versuchen, Sie zu Kontaktieren, da eine hübsche Frau dieses Typs ist bereits ernst-dating", aber wieder habe ich beschlossen, give it a shot, indem Sie eine E-Mail, wie es ist ein Versuch nicht Schaden. Ich wirklich wie zu hören, wieder von Ihnen, damit ich Sie erfahren mehr. Kann nicht warten, bis ich von Ihnen hören...selbst kümmern Schönheit. Ich in der Regel nicht kommen hier aufgrund der Art meiner Arbeit, so werde ich glücklich sein, wenn Sie Antworten Sie mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen eine E-mail über mich und ein paar Bilder von mir oder senden Sie mir ein paar Bilder von dir und ein wenig Wort über sich selbst.. larry_walker2014@hotmail.com ...und freuen bald von Euch zu Lesen bye und take care.

Larry xx



per eMail:

Zitat
Von larry walker <larry_walker2014@hotmail.com>
Gesendet Mittwoch, 20. Januar 2016 05:29
wie geht es Ihnen wieder? Ich hoffe, dass alles, was vor sich geht und dort mit Ihnen .. Ich brauche eine Frau für mich .. Ich bin sehr ernst und bereit für ein neues Leben, bin bereit, in einer Beziehung zu sein und bin bereit, alles zu geben, um sicherzustellen, dass es funktioniert perfekt mit der Frau, die bereit ist und wirklich wollen, eine Beziehung, die ewig dauern wird, ist nicht etwas, das in einem Blinzeln eines Auges enden wird ... das Leben ist zu kurz für Spiele oder Herumspielen mit dem Herzen und Gefühle der Frauen. , Ich bin nicht diese Art von Menschen .. Ich bin immer ein Mann der meine Worte mit gutem Charakter und Haltung bereit, die Frau, die ich liebe, die einzige und die Nummer eins in meinem Leben zu machen. Ich war in Berlin City ,, geboren, aber dann bin ich zur Zeit in der Schweiz leben, aber ich glaube, es gibt keine Grenzen bei der Suche nach meiner Freundin und ich habe nichts zu verlegen ist. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich genieße Reisen und das Lernen verschiedener Kulturen. Ich habe an vielen Orten in der Welt. Ich bin schüchtern, aber ausgehende, schüchtern, aber stark, ein Einzelgänger, aber liebt, um Leute zu sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut und bequem, dass ich mit ihnen. Ich bin gut erzogen, nicht unbedingt von einem Stift Erfüllung Niveau Ich bin die Straße klug und in Harmonie mit meinem Umfeld, die mich wohler als ängstlich gemacht.

Ich arbeitete zunächst als Werksleiter bei Schreiber Associates Inc. Ich habe den Job als Werksleiter und zu dieser Zeit mein Haus ist mein Büro. Ich bin selbstständig ist jetzt, ich gehe zum Kauf und Verkauf von deutschen und Japan-Autos weltweit. Ich arbeite zu Hause und bin der Chef von meinem eigenen. Ich lebe mit meinem Sohn Kelvin. Ich habe viel Zeit allein verwitwete verbracht. Ich lebte ein sehr erfülltes Leben, lebte und besuchte fast jedes Land in der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal daran erinnern, aber sie alle Lehr waren und ich bin froh, dass es passiert ist und ich es erlebt. Ich denke, dass das Vertrauen ist das größte Kapital ein Mensch haben kann, um beide in sich selbst und in der Umwelt um sie herum.

Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, die nicht auf welchem ​​Weg zurück ist, wenn, aber, was passieren könnte heute oder morgen geschieht, wird leben. Diejenigen, die in der Vergangenheit zu verweilen, um mich nicht sehr lang, lokal ausgeführt I von Meilen und schnell. Tanzen,
durch großes Gespräch, Intelligenz, denke nicht unbedingt aus der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit
Dinge. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch zu führen kann und sich nicht scheut, zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden, aber zur gleichen Zeit, möchten diese Person zu stoppen und den Duft der Rosen kennen und schätzen die Zeit, die sie auf dieser Erde hat, ist es nicht immer.

Ich genieße, Musik hören, Musik, Lesen, die Stadt und Filme zu erkunden. Ich genieße, im Gespräch über Kaffee oder Tee; und Ich mag im Restaurant essen. Ich genieße auch zu kochen, aber max meiner Kochkünste an zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben London und Afrika, Ich mag Paris, Hawaii, sind Kommunikation und Loyalität sehr, mich in einer Beziehung wichtig. Ich frischen Ausblick Kinder in die Welt und die bedingungslose Liebe von Haustieren.

Ich hatte eine tolle Romantik in der Vergangenheit, so dass ich weiß, es ist in mir zu bringen, Liebe und Leidenschaft zum Ausdruck gebracht. Wenn Sie das Abenteuer des Lebens zu teilen, wie wir einander helfen, um glücklicher, bessere Menschen auf der Straße zu werden? Wenn Sie sind aufrichtig, intelligent, und vieles mehr. Ich möchte jemanden, der so warm ist, auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind. Jemand, lachen und weinen mit. Und teilen, was in deinem Herzen. Werde mein Freund, dann ist mein bester Freund und möglich ist, mein Leben. Sehen Jemand, der Sonnenuntergänge zu Fuß entlang der Strände. Jemand, der es für gut, schlecht, glücklich, traurig sein wird, lachen, weinen und sogar mit einem Lächeln zu teilen.

Mein Leben ist jetzt hell. Aber vielleicht bei dir wird es heller. Ich freue mich auf die Zukunft mit Hoffnung und würde eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe erstellen möchten. Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, um in nur einem Bruchteil einer Sekunde am Ende zu sein. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann es, ein trauriger Tag angenehm Gericht. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich etwas von meinem Partner brauchen. Vielleicht ist in Bezug auf die Umstände, könnte es eine Art von Hilfe von einander sein, helfen die Dinge richtig zu machen. Es ist nicht so einfach, dass legitime Frau sitzt mit allen Qualitäten, die ich träumen, ich liebe Freunde und Familie. Ich bin eine sehr aufrichtige Person, die leicht lacht, liebt zu necken und gehänselt und kommunizieren offen und ehrlich sein.

Ich glaube an die Ehre, Moral, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und auf der Suche nach den gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Seite und bin ganz zufrieden, zu Hause zu bleiben, vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln zu bekommen. Ich bin stolz darauf sowohl emotional als auch finanziell unabhängig. Ich habe den Punkt, wo ich bin auf der Suche nach jemandem, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung erreicht. Ich glaube, ich schreibe zu viel haha! Ich hoffe, von Ihnen zu hören soon.i haben Zugriff auf Skype und ich möchte, dass Sie mir Ihre Skype-Namen und nicht zu geben, so dass ich Sie hier hinzufügen, sind einige Bilder von mir und meinem Sohn und ich hoffe, Sie werden es mögen.

Tschüss und mach's gut.

Larry




Skype-IP-Adresse vom 26. April 2016, 23:53 Uhr:
IP Address: 80.87.76.1
Ghana, Ghana Telecommunications Company Limited, Vodafone Ghana Leased Customer (INTERNET GHANA )

sonstige Bemerkungen: Zwei der Bilder wurden laut Metadaten am 22 April 2011 mit einer Nikon D60 aufgenommen.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12578122035 (1).jpg   12578122035 (2).jpg   12578122035 (27)_.JPG   12578122035 (3).jpg   12578122035 (30).jpg   12578122035 (32)_.JPG   12578122035 (6).jpg   NikonD60-22-04-2011-2.png   NikonD60-22-04-2011.png   skype-profil-larrywalker.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 | Top

Carol Anniela, 33, USA

#395 von if6was9 , 21.01.2016 21:55

Carol Anniela, 33, USA

eMail: yetwe84120@gmail.com

Messenger-ID's:
Unter dem Suchbegriff "carol.anniela" gibt es bei Skype 4 Treffer:
carol.anniela, Las Vegas / USA
carol.anniela1, USA
carol.anniela2, USA
carol.anniela4, Michigan, Grand Rapids/ USA

Mit der angegebenen eMail-Adresse yetwe84120@gmail.com gibt es bei skype einen weiteren Treffer:
Mary Jodan, live:yetwe84120.

Skype-IP-Adressen:
SKYPE-IP carol.anniela2
21.1.2016, 20:17: 45.210.100.188.44622
(Mobilfunk Accra, Ghana)

SKYPE-IP carol.anniela2
29.04.2016, 06:06 Uhr: 41.66.208.35

Zitat
Geolocation data from ipinfo.io (Product: API, real-time)

IP Address Country Region City
41.66.208.35 Ghana Greater Accra Region Accra
ISP Organization Latitude Longitude
Ghana Telecommunications Company Limited Ghana Telecommunications Company Limited





Telefonnummer:
+16162274300 (aus Skype-Profil carol.anniela2)

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: greatlove821, 33, Nürnberg

Zitat
Persönliches Statement

Cuido, fiel, leal, inteligente, orientada hacia el futuro, diligente, poseo el poder amoroso y dispuesto a ser loved.I soy alguien que no piensa el amor es realmente acerca de la riqueza .... su único corazón. bueno yo soy una persona que no tiene en cuenta la ubicación, el racismo, la edad o la diferencia de color en absoluto, todo lo que me importa es el corazón lleno de amor para amar y ser amado fondo, soy una persona que ve toda la belleza que me rodea, que lo hará finalmente salvar al mundo! En la vida familiar me veo amante, amado, feliz, fiel, tierno, entrañable, cariñoso, respetable amigo y ayudante, la verdadera mujer que da a su hombre todo lo que necesita.


mehr


Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, eine Reise
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung i am training to be a registered nurse
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Größe 1,82 m
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe dunkelblond / kurz


Originaltext :

Zitat

greatlove821, 33, 21.1.2016, 19:51 Uhr
Hallo Schönheit ,
Guten Morgen wie geht es dir heute ? Ich bin Carol, Du siehst sehr gut aussehender Mann ..Sie haben nettes Lächeln. Haben Sie den Chat kümmern? Bitte einen Einfluß von mir carol.anniela 2), my skype Chat-Namen ist, können wir den Chat und sehen einander there..Hope diese halten Sie in einer guten Stimmung.
Warm
Weihnachtslied

greatlove821, 33, 21.1.2016, 20:07 Uhr
vielen Dank für Ihre Antwort, würde ich mich freuen, Sie kennen zu lernen besser well..here ist meine E-Mail Adresse, yetwe84120@gmail.com oder finden Sie mich auf skype ... carol.anniela 2, freue mich von Ihnen zu hören jetzt, und ich werde mit meinem schönen Bilder zu antworten. !!




über Skype:

Zitat
[20:13:24] carol anniela: Ich bin ein easy going, respektabel, caring, gewidmet intelligente woman.Friends halten mich extrem loyeal, ehrlich und truthworthy.I wissen, die Sprache gut genug, um auf intelligente tragen und dachte conversation.In sozialen Einstellungen Ich bin anfangs schüchtern, aber warm up provozieren und übertragbare quickly.I wie sinsere, freundlich, respekt ehrliche Leute....................................................

[20:19:28] carol anniela: Ich bin sehr gesellig, weil Ich mag mit neue Leute zu treffen und neue Freunde. Meine verstorbene Mutter mich gelehrt, wie weiblich zu sein, und ich weiß, wie man Mans Herzen zu gewinnen. Aber ich will nicht zu viele Männer haben, ich möchte nur, um das erste und einzige für mich, der mein Leben mit Sinn, Harmonie und Plötzlichkeit füllen finden.
[20:20:51] carol anniela: Wie lange sind Sie auf dieser Online-Dating-Site? leben Sie allein?...

[20:25:03] carol anniela: Tod meiner Mutter vor einem Jahr war eine große Warnung für mich: wenn es um Leben kommt, ist die wichtigste Sache zu geben und zu empfangen wahre Liebe. Ich glaube an den Inhaltsstoffen der Liebe, der Elemente aus dem es gemacht wird. Ich glaube an die Liebe ist bescheiden, praktische Komponenten und deren kombinierte Leistung. Es spielt keine Rolle, wo Sie herkommen oder was Sie haben, es ist alles nutzlos. Ich bin nicht wirklich wählerisch aussieht, weil ich auf der Suche nach wahrer Liebe und echtes Engagement. Ich möchte einen Partner, der liebt, zu lächeln und liebt es, Händen halten und liebt es, er selbst zu sein und nicht zu wissen, was andere über ihn denken zu kümmern. Ich möchte einen Partner, der nicht cheat.and werden werde nicht lügen. Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion, denn, Fehler zu machen macht Sie stärker wachsen als Person und erfahren Sie mehr.



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CarolAnniela.jpg  screenshot-skype-carolanniel2.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 | Top

Maria Slover, 42, Bankerin bei Barclays Bank PLC, Carlisle Cumbria Branch, GB

#396 von if6was9 , 22.01.2016 12:03

Maria Slover, 42, Bankerin bei Barclays Bank PLC, Carlisle Cumbria Branch, GB

eMail: maria_slover@hotmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: MSPEACE42, 41, Roth
mehr:

PERSÖNLICHES STATEMENT

Ich bin hier, um für die neuen Freund zu suchen und vielleicht zu ernsthaften langfristige Beziehung zu führen. Ich habe enttäuscht und werden nicht wie eine solche zu wiederholen. Ich bin Maria Slover aus Madrid Spanien; Ich bin 42 Jahre am 6. Dezember 2013 geschieden Ich bin ein Banker Beruf und ich arbeite mit Barclays Bank PLC, Vereinigtes Königreich. Ich mag an neue Orte zu gehen, finden Sie neue Städte, Sehenswürdigkeiten, Parks etc. Ich liebe, zu kaufen, und besichtigen. Ich liebe die Filme. Ich mag neue Restaurants auszuprobieren. Ich mag zu fahren Fahrrad gemächlich. Ich mag Comedy-Clubs. Ich bin eine liebevolle aufrichtige Frau, die mit mir glücklich ist und die Fülle der Dinge, das Leben hat Angebot, finanzielle Sicherheit. Optimistisch, intelligent, kreativ, Ich bin energisch, fleißig und gesund

Mag ich
LEBENSSITUATION

Wohnort 91… Roth
Beziehungsstatus geschieden
Suche einen Mann
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Bankwesen
Beschreibung Banker
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe dunkelblond / lang, lockig


Story:

Zitat
....wie ich bitte um Nachsicht, um Ihre Unterstützung in einem kleinen Unternehmen, das ich glaubte, es wird uns beide in wenigen Tagen zu begünstigen zeigen. Ich habe 650.000,00 britische Pfund in anonyme Konto in unserem Bankeinlagen hinterlegt hier seit 2009.

....
Jetzt brauche ich Ihre Unterstützung, weil unsere Bank ist in den Prozess der Generalversammlung audition, die in der Mitte des nächsten Monats beginnen wird, und wenn ich nicht das Geld aus dem Konto verschieben, wird es auf dem Bankunterlagen als das erscheinen, Banküber Zugang Einkommens für das Jahr.


Originaltext :

Zitat
mspeace42, 41, 22.1.2016, 10:39 Uhr
Freundliche Grüße an Sie

Mein Name ist Maria Slover aus Madrid Spanien, ich bin ein Banker von Beruf, und ich bin mit der Barclays Bank PLC hier in Carlisle Cumbria Branch, (Vereinigtes Königreich) arbeiten. Ich bin 42 Jahren geschieden am 6. Dezember 2013 Ich habe eine schöne Tochter, die 14 Jahre alt ist. Erlauben Sie mir, wie ich bitte um Nachsicht, um Ihre Unterstützung in einem kleinen Unternehmen, das ich glaubte, es wird uns beide in wenigen Tagen zu begünstigen zeigen. Ich habe 650.000,00 britische Pfund in anonyme Konto in unserem Bankeinlagen hinterlegt hier seit 2009. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, weil ich mir selbst zu helfen, mit den Übersetzern.

I "und mein verstorbener Client Amott Hunter, einem Unternehmer und Anbieter von Kfz-Öl Vereinten Nationen teilen dieses Geld aus einem Vertrag Wende im Jahr 2009, war, dass, wo das Geld gesichert war und ich in der Bank hinterlegten meinen eigenen Anteil anonym in einem Treuhandkonto hier nachdem der Hauptvertrag die Zahlung zu meinem späten Client, Mr. Amott Hunter, der von Frankfurt am Main Deutschland ist bezahlt worden. Ich war sein Bankkonto Offizier und wurde in den Deal beteiligt. Seine volle Vertrags Geld, um ihn zu bezahlen und ich beschlossen, Aktien zu halten des Geldes in anonyme Konto hier in unserer Bank, weil ich möchte nicht, dass meine Bank, um eine geheime Vereinbarung zwischen mir und meinem späten Client Mr. Amott Hunter weiß, und ich möchte nicht, dass unserer Bank boad der Treuhänder, zu wissen, dass das Geld gehört zu mir, um mir verdächtig, um zu vermeiden, denn ich habe kein Dokument zum Sichern dieses Geld, da es anonym hinterlegt

Jetzt brauche ich Ihre Unterstützung, weil unsere Bank ist in den Prozess der Generalversammlung audition, die in der Mitte des nächsten Monats beginnen wird, und wenn ich nicht das Geld aus dem Konto verschieben, wird es auf dem Bankunterlagen als das erscheinen, Banküber Zugang Einkommens für das Jahr. Dies bedeutet, dass Bank wird das Geld zu nehmen und ich werde nur das ganze Geld zu verlieren, und ich weiß nicht wie es verlieren. Ich will nicht, um das Geld aus einem Grund oder dem anderen zu verlieren. Dieses Geld ist nicht groß, aber ich weiß, es wird mir helfen, wie ich gehen werden für den Austritt aus der Bank am März ,. Es ist mein Plan Umzug nach Deutschland, wo ich geboren wurde, da der Lebenshaltungskosten hat sich zu sehr hoch hier in Großbritannien, weil es zu viel Steuern hier in Großbritannien.

Ich habe keine andere Wahl, dieses Geld zu sichern, weil es auf anonyme Konto. Und Herr Amott Hunter, die angeblich mir helfen wird, ist der Tod im Jahr 2013. Der einzige Weg, um das Geld jetzt ist, jemanden aus Deutschland oder von einem beliebigen europäischen Teilbereich eines Empfängers, die abgeschieden Fonds zu leisten gesichert zu bekommen. Es ist risikofrei, können Sie einfach stehen als normale Kunden an unsere Bank, die das Geld hinterlegt, ich werde, um Ihre Daten in unser Bankensystem / Datenbank legen und mein Anwalt kann Ihnen helfen, einige rechtliche Dokumente von Ihrer Majestät High Court of England die Sicherung der Transaktion, so dass Sie auf unser Bank stehen wie der Empfänger und die Bank wird das ganze Geld auf Ihr Bankkonto freigeben

Ich bin bereit, Ihnen zu 200.000,00 EUR für das Helfen ich und der Rest werden Sie für mich zu halten, bis ich meinen Rücktritt Zulassung und kommen zu treffen und mein Geld zu geben. Ich will, dass du ehrlich zu mir sein. Ich muss auch ein zuverlässiger Mann für mein Lebenspartner, weil ich allein seit 2013 gewesen, ich will nicht, allein zu leben in Ewigkeit. Ich habe allein seit 3 ??Jahren gelebt und es ist eine große Herausforderung, mich. Ich brauche einen Mann wieder glücklich zu sein.

Bitte beantworten Sie durch meine private E-Mail-Adresse, wenn Sie bereit, willens und in der Lage, mir zu helfen und das Leben zu teilen togeher mit mir, vielleicht können wir mit den Erwartungen von einander treffen und sich Lebenspartner, wenn wir uns treffen sind. Aber verwerfen diese Meldung, wenn Sie nicht interessiert sind.
Ich freue mich darauf bald wieder von Ihnen zu hören.

Grüße,

Maria Slover
E-Mail: maria_slover@hotmail.com
Barclays Bank PLC
Englisch St, Carlisle,
Cumbria CA3 8JX,
Großbritannien


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rhgyr7m62vq5na16hx7lct9j9s2abak6jx7n2pzw_4.jpg   so6z4azzbije6w6dzqj580wel7c08my0ht1owja2_4.jpg   w7f8rj3w54uxptxmkoilt4ny8auyd2194y8fkj8z_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

Brenda Downing, 36, Krankenschwester, Kabul /Afghanistan

#397 von if6was9 , 27.01.2016 19:02

Brenda Downing, 36, Krankenschwester, Kabul /Afghanistan

eMail: downingbb10@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: downingbb10

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: FreeKids16, 36, Nürnberg
mehr:

Persönliches Statement

I am a very interesting woman and fun to be with. I feel happy seeing smiles on faces of my dearest people.I like animals especially dogs and i happen to be a very interesting, funny but intelligent woman with a very good sense of humor that most people always want to be around me even though i am looking forward to have a new family.I am looking forward to meet a man who possesses all the characteristics that pertain to a real and mature man. importantly i will like him to be sincere, honest and open.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus geschieden
Suche einen Mann zwischen 47 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, eine Freundschaft, eine Reise
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Verteidigungsindustrie/Militär
Beschreibung Medical Nurse
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Fachhochschule
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,73 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haarfarbe schwarz / lang


Story:
Krankenschwester in Kabul, Afghanistan. Beendet in einem Monat ihren Dienst und möchte dann ein neues Leben beginnen...

Originaltext :

Zitat
FreeKids16, 36
Mittwoch, 27.1.2016, 16:40 Uhr
Tue groß und ist schön, von you.Not wirklich gut auf Deutsch zu hören, aber gerne in Kontakt zu bleiben und lernen einige more.Am Brenda und Sie?
..........
Nice meeting you und ja, haben einige Bilder aber notwendig sein, wenn wir bekommen, um in zu bleiben, um zu kontaktieren und sich über einander zu lernen, wie wir gemeinsam ein paar Bilder together.How lange haben Sie auf dieser Seite gewesen und haben Sie kein Glück erfüllt noch?
........
Oh okay, und jetzt, wenn ich fragen darf sind Sie bereit für eine neue Beziehung und ich möchte Sie zu wissen, dass nicht gut auf Deutsch bin und findet es schwierig, mich selbst auszudrücken, um you.Can Sie sprechen Englisch und tun Sie in Kontakt bleiben dagegen, wissen, etwas mehr
.........
Froh und tun Sie etwas dagegen, wenn wir bekommen, um in Kontakt zu bleiben und sprechen Englisch als mein Deutsch ist nicht gut, ich benutze die Hilfe eines translator.Whats Ihren Namen und, wenn ich kann, was Arbeit stellen Sie wie für ein Leben?
...........
Wurden, werden youbuilding diese neue Brücke und welches Land from.Am in der Armee Arbeit als Medizinische Krankenschwester und haben einen Monat Zeit, nach Hause zurückziehen und sich niederzulassen für good.My Absicht hier ist, um das Recht man.What Sie treffen auf der Suche nach einer Frau?
.............
Am now stationed here in Kabul,Afghanistan and have a month time to retire home.If interested we can only make it to stay in touch by contacting each other via Email for us to know some more as we share some pictures together
...........
Okay, ich will, und Sie bleiben in Kontakt ausmachen, etwas mehr, als wir gemeinsam ein paar Bilder als well.Do Sie Zugriff auf jede E-Mail abgesehen von dieser Website haben zu lernen?
.....
My Email is downingbb10@gmail.com and will look forward to see some pictures of you as well



per eMail:

Zitat
Am also working as a Nurse in the U.S Army and working in the medical field.As we talk now we have been deployed here in Kabul,Afghanistan now and working on a peace keeping mission,have a month time to settle back home as i will be retiring soon when am out here.We are not allow to use such communication devices here as everything is monitored.I intend to relocate to where ever i can meet my soul mate and get to settle down with if everything works out.No need to worry as we can stay in touch and learn some more if interested to build up a great friendship between us and see where it goes with us.Hope to see some pictures of you as well.
What are you looking for on the site and for how long have you been on it?
Do you live all alone in your own house and do you have kids?
How long have you be doing your work and what is your work you do as for a living?

Date: Wed, 27 Jan 2016 19:11:29 +0100
Subject: Re: Hallo Brenda
From: Brenda Downing
What is your skype id if i may ask so that i can add you on..Mine is downingbb10



eMail-header:
Received: by 10.27.216.145 with SMTP id p139csp2657821wlg;
Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
X-Received: by 10.28.158.74 with SMTP id h71mr31086595wme.74.1453916274687;
Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
Return-Path:
Received: from mail-wm0-x244.google.com (mail-wm0-x244.google.com. [2a00:1450:400c:c09::244])
by mx.google.com with ESMTPS id x16si9366766wme.57.2016.01.27.09.37.54
for
(version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of downingbb10@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c09::244 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c09::244;
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=pass (google.com: domain of downingbb10@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c09::244 as permitted sender) smtp.mailfrom=downingbb10@gmail.com;
dkim=pass header.i=@gmail.com;
dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) header.from=gmail.com
Received: by mail-wm0-x244.google.com with SMTP id r129so1669985wmr.0
for ; Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
:content-type;
bh=cTJ01u7Wh8vtIiKGYikwKrM6sKU6ecb5E+FMMUOAvSU=;
b=kyT8hrDgOUsn97wou0wOCGIFaeyU8tpjTI/NDPz8q51JQlgV9d0xli8dcG97RtIax2
nOiTPoUu6xr28KpG9rXj4trL44nokhEfZaYAHLSK+dAjdYJ6OkAoi+pGpdERj3A+VRYA
CIg4FuggsaO057Q37o6HcSEC5GU7MgI3cEqWuXaV0tKi+3pzcj9BeXM5llNuR9iisNQl
g6TQi7SCw7IwWrfAJG2gyBsCf6KBS4jUDc5jyh8LG2+7HjgjF7Oa2u7ex6Ckjwabkk1u
d6rvt+F+F1iFC7XvrNrywdf/AO1twde0QS1GlSh0o5casMb4UlbllcBypDSvFkZ0Ixnj
oDdA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20130820;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:date
:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=cTJ01u7Wh8vtIiKGYikwKrM6sKU6ecb5E+FMMUOAvSU=;
b=YyjrTSGXmGzA88k4sjlPI94CqrkoijjfZdAA+s3S4BcN5k/8mRVrkOZJpz8mdJauV5
VeGRcw65NSA9WhZUcQ+lmbk3Shde5PCBtbvsLswL4+Tbpf/cdPMFlRcQ+dpdd46OlcqA
piqedq4DNhVnRzlaRDeRxEOZMeMPpJRf6dLmzS1I8KNLUtcXRHE6WNUQW5e7+ix/MLEC
dRgnWvWLoVqV4AysDNbtO2akPLyGiQlR1Px0in08Ghl+EsINt9BKTnaaaOocQGuqRcPG
4bVXBlRKJ9BnhPLAZJB0woGh87s6eSfUm77FzJZg6WEjKXj9TjU6W+P7grNQUEoCQSsk
WllA==
X-Gm-Message-State: AG10YOTx8FKFooOf6ZNdMlmBeBbukOtu48rS2wFS4Aj53L14VWpNDxBP2AEVVi5C6g5kw5kDNy958iUfUsWw8Q==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.28.144.10 with SMTP id s10mr30252229wmd.97.1453916274431;
Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
Received: by 10.28.43.65 with HTTP; Wed, 27 Jan 2016 09:37:54 -0800 (PST)
In-Reply-To:
References:
Date: Wed, 27 Jan 2016 18:37:54 +0100
Message-ID:
Subject: Re: Hallo Brenda
From: Brenda Downing


IP-Adressen:
verwendet Browser-Anonymisierungsdienst.
Browser IP vom 27.01.16, 19:08: 178.63.231.108 (static.108.231.63.178.clients.your-server.de)
Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
178.63.231.108 Germany Bayern Nuremberg Hetzner Online Gmbh

Browser/OS-Info:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/48.0.2564.82 Safari/537.36

Skype IP am 27.1.2016,
19:24 Uhr : 85.168.193-128.rev.numericable.fr
19:45 Uhr: 94-225-154-108.access.telenet.be

Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
85.168.193.128 France Rhone-alpes Caluire-et-cuire Numericable

IP Address Country Region City ISP
94.225.154.108 Belgium Vlaams-brabant Herent Telenet N.v.

ermittelte Bildherkunft:
auch bei http://www.spark.com/Applications/Member...berID=146585273
auch als esther korankye bei Anti-Scam bekannt: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1448444537/2


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0k8nlmfyl7kmqga18a62kcbsovwofhlsmchctyt5_4.jpg   12386514_879873955459068_486635699_n.jpg   12434281_1034253823292530_1994838499_n.jpg   12435786_1034253833292529_1796013950_n.jpg   Spark.com__Making_online_dating_easy_and_fun_for_singles_like_you!.png   skype-profil-downingbb10.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Genel Asante, 42, Nürnberg

#398 von if6was9 , 03.02.2016 11:28

Genel Asante, 42, Nürnberg

eMail: genel asante genelasante12@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: genelasante12

Angaben aus Skype-Profil:
Geburtstag: Samstag, 13. November 1982
Stadt, Deutschland, hanova


Telefonnummer:
+4915170236046 (aus Skype-Profil)

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: nurembergfrau1, 42, Nürnberg

Zitat

PERSÖNLICHES STATEMENT

I in die Zukunft mit Hoffnung schauen und würde gerne eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe zu schaffen. Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, werden am Ende in nur einem Wimpernschlag. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann gut austeilen, ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um eine Frau zu sein, weiß ich nicht wirklich etwas von meinem Partner brauchen. Es ist gar nicht so einfach, dass rechtmäßige Sitzung der Mensch mit all den Qualitäten, die ich träume weg, ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin eine sehr aufrichtige Person, die leicht lacht, liebt zu necken und gehänselt werden und die sich offen und ehrlich kommuniziert .


mehr:

LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Größe 1,58 m
Figur normal
Augenfarbe grau
Haarfarbe schwarz / kurz


Originaltext :

Zitat
nurembergfrau1 (42) schrieb:

„Mein Skype-Name ist genelasante12 Ich bin da jetzt online“


Mittwoch, 3. Februar 2016
[11:06:04] genel asante: hallo
[11:08:08] genel asante: ich bin katie
[11:12:33] genel asante: Schön, oscar hier zu sehen ... Sie haben einen schönen Namen
Können wir eine gute Zeit haben zu plaudern und wissen voneinander?
[11:15:20] genel asante: Ja, ich habe hier nur für 3 Wochen und wird hier bleiben für den Rest der Zeit ....
[11:18:36] genel asante: Ich bin mit meinem kranken Vater, der im Pflegeheim zugelassen wurde Aufenthaltes
[11:20:28] genel asante: Er ist mit einem Herzinfarkt und wurde hier für 2 Wochen im Pflegeheim gewesen, und doch gibt es keine Verbesserung ...
Ich habe bereits meine Mutter im letzten Jahr verloren ... Haben Sie Ihren Eltern am Leben?




Aufnahmedatum laut EXIF-Daten des Bildes : 20 Februar 2004


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
18.jpg   2016-02-03-110650_1280x1024_scrot.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Elena, 33, Bibliothekarin, Borovka

#399 von if6was9 , 03.02.2016 22:57

Elena, 33, Bibliothekarin, Borovka

eMail: elenabahk@gmail.com

Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: elender, 35, Regensburg
mehr:


Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 35-45 Jahren aus Regensburg im Umkreis von 100 km

Meine Absichten
nette Leute, Beziehung, Freizeitpartner

Sternzeichen
Löwe

Figur
athletisch

Haarfarbe
schwarz

Augenfarbe
blau

Größe
1,63 m

Über mich

Beruf
Angestellte/r

Ausbildung
Uni/Abitur

Familienstand
Single

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
ehrlich, treu, intelligent, gewissenhaft, offen, lebenslustig, selbstbewußt, humorvoll, romantisch, sportlich

Kleidungsstil
modisch

Interessen

Sport
Tanzen, Aerobic/Fitness

Reise
Bildung/Kultur

Wochenende
Sport und Bewegung

Musik
Pop/Rock, Dance, Klassik

Lebensstil
Körperpflege/Kosmetik

Unterhaltung
Kino/Film, Konzerte, Lesen/Bücher




Originaltext :

Zitat

Hallo! Ich bin Elena. Ich bin neu heir. Ich suche Beziehung! Ich bin für dich interessiert. Hast du Interesse?
22:23 Uhr

Ich habe die Zeit jetzt nicht, Ich bin gehe ins Bett kann jetzt schlecht schreiben! Du willst den Kontakt bleiben?

22:27 Uhr
Gib mir e-mail, dort kann ich dich kennenlernen. Hier ist es es sehr kompliziert, dir zu schreiben!!! Damit ich dir grösser Fotos



per eMail:

Zitat
Von elenabahk@gmail.com
Gesendet Mittwoch, 03. Februar 2016 22:45
Hallo ! Ich habe deine Antwort in singie! Ich bin froh, dass du meine Mitteilung nicht ignoriert hast. Und jetzt haben wir die Möglichkeit persönlich, kennenzulernen. Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe, dass dir, zu gefallen:). Teile mit, kaum wirst du es bekommen, gut? Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort. Vergiss nicht, mir deine Fotos zu schicken.


Zitat
Von: elenabahk@gmail.com
Gesendet: Donnerstag, 04. Februar 2016 11:17
Hallo ! Danke für deinen Brief. Jetzt können wir dich kennenlernen. Mein heisst Elena. Mir das 33 Jahr. Meinen Geburtstag meine 25.03.1982 Größe 1,64m, 50Kg. Ich habe die Kinder nicht. Ich arbeite der Bibliothekar. Ich bin geboren worden eben ich lebe im Dorf Borovka. Diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann im Internet. Ich komme selten online vorbei. Ich habe die freie Zeit fast nicht. Deshalb kann ich dir nur per e-mail antworten. Es für dich das Problem? Mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Ich will den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb wenn du die ernsten Beziehungen nicht willst. Es ist besser sofort, darüber zu sagen. Damit ich auf dich nicht hoffte. Ich liebe die Ehrlichkeit und die Wahrheit. Jetzt erzähle du mir über dich? Ich habe viele Fragen für dich. Ich denke, dass unsere Bekanntschaft dauern wird. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut? Ich hoffe, dass dir mein des Fotos das ich dir gefallen wird schickte. Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos. Lg Elena


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img37975.jpg   img47898.jpg   img588768.jpg   single_de_profil_elender.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Aretha Smith, 38

#400 von if6was9 , 07.02.2016 11:22

Aretha Smith, 38

eMail: aretha_smith4u@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype: live:aretha_smith4u
(gefunden mit aretha_smith4u@outlook.com)

Skype-IP-Adressen:

Skype-Name: live:aretha_smith4u
Skype-IP vom 7.2.2016, 12:07 Uhr: 62.113.251.178

Zitat
Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
62.113.251.178 Germany - - 23media Gmbh
Continent Latitude Longitude Organization
Europe 51.0 9.0 Serverhousing - Hosting - IT-Services



Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: liebe4hartz, 38, Bern /Schweiz
mehr:

liebe4hartz(38)
Aktivität (?):

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

Ich bin eine ansehnliche Frau, die glauben, in der Behandlung eines Menschen mit Respekt und würde. Ich erwarte das gleiche im Gegenzug,ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge, aber ich glaube auch, dass dauert es zwei Menschen einen Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert.Ich bin ein sehr Spaß liebende easy going Frau, die genießt die kleinen Dinge.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 30… Bern (Schweiz)
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Selbstständige
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Größe 1,69 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe brünett / lang, lockig


Originaltext :

Zitat

liebe4hartz, 38, 7.2.2016, 09:40 Uhr
Schön von dir zu hören ,,Mein name ist Monika und ich bin neu hier ,,ich kam hier zu sehen für einen Mann ich kann verbringen den rest meines Lebens mit , ich bin der einzige der keinen Sohn, ich bin auf der Suche nach einem Mann, Liebe,Vertrauen und treue zu mir,,,Also sagen Sie mehr über sich selbst,Ihre Familie und Ihre Arbeit,

liebe4hartz, 38 09:46 Uhr
Ich bin single ohne Kind, Mein Vater ist aus Deutschland,,hast du skype oder yahoo, so können wir dort treffen und auch austauschen können unsere Bilder ,,ich wünschte, wir könnten einander besser kennen zu lernen,,

09:49 Uhr
Ich wünschte, wir könnten Freunde sein und sehen, wo unsere Freundschaft wird uns,,haben Sie skype oder yahoo, so können wir dort treffen und teilen unser Bilder es


09:52 Uhr
okay , Meine E-Mail-Adresse (aretha_smith4u@outlook.com)


10:05 Uhr
Vielen Dank soo viel , ich wünschte, Sie hätten skype und so konnten wir dort treffen und auch austauschen können unsere Bilder ,,,Bitte senden Sie mir Ihre Bilder an meine E-Mail und ich senden Ihnen meine Bilder auch, Sie haben zu versuchen, und erstellen Sie skype, so dass wir einen privaten chat gibt es, ich wünschte, wir könnten Freunde sein und sehen, wo unsere Freundschaft wird uns ,,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
212312.jpg   283728357.jpg   87687678.jpg   Skype-call-ArethaSmith4u.jpg   qukam0glth2aa9d72ynff1nlse58p6a11deh59qd_4.jpg   screenshot-finya-profil-liebe4hartz.jpg   skype-call-arethasmith4u-01.png   skype-call-arethasmith4u-02.png   skype-call-arethasmith4u-03.png   skype-call-arethasmith4u-04.png   skype-profil-aretha_smith4u-2016-02-07.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz